Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

herr_bert

Members
  • Posts

    7,198
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About herr_bert

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC

Recent Profile Visitors

9,691 profile views

herr_bert's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

5.6k

Reputation

  1. Korrekt, war es aber nicht, also war es Foul von Ingolitsch. Das liest sich etwas wirr mMn. Ich leg mir den Ball zu weit vor, will schießen, hol aus, ein Gegner spitzelt den Ball weg und ich treffe ihn ist es Foul.
  2. Wenn der Gegner den Ball spielt und Ingolitsch den Gegner trifft und nicht den Ball, dann gibt es folgerichtig Elfmeter.
  3. Potzmann war aber unsere Schuld. Der hatte afaik weniger als ein halbes Jahr Restvertrag, da darf man offiziell einen Folgevertrag aushandeln. Potzmann hat nicht gesagt er wird alles geben, er hat alles gegeben und afaik erst am Ende kommuniziert, dass es Rapid wird. Das ist ein großer Unterschied.
  4. Hab schon auf dich gewartet. Ein Beispiel hab ich genannt. Theoretisch könnte man ja auch die Interviewanfrage ablehnen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
  5. Nur schreckt das halt keinen aufnehmenden Verein ab.
  6. Korrekt wäre mMn. so etwas zu sagen wie: Ich habe einen laufenden Vertrag beim WAC, werde alles geben und alles weitere wird sich zeigen. So klingt es als will er unbedingt zu Sturm, muss aber bleiben und im Sommer ist er sowieso weg. So baut er halt mMn. Druck auf den Verein auf und nötigt Riegler zu einem Statement. Zuerst sollten sich die Vereine einig werden, dann kann man mit dem Spieler verhandeln mMn.
  7. Ich würde sagen 99% der Vereine und 70% der Fans ist es komplett wurscht. Aber wehe er zieht das Theater dann beim neuen Verein auch so durch....
  8. Eventuell beziehen die WAC Verantwortlichen ihre Infos zur Urteilsbildung über ihren Spieler nicht nur aus Fernsehinterviews.
  9. Alles höchst seriös abgelaufen, der Spieler verhält sich vollkommen richtig.
  10. Unnatürliche Handhaltung. Es ist halt regeltechnisch so, dass du dir aus kürzester Distanz in die Goschn schießen lassen musst, sonst ist es Hand. Der VAR hat aber keine Entscheidungsbefugnis. Der Schiri am Feld steht in der Verantwortung. Und wenn der VAR sagt Hand, kann der Schiri entscheiden ob er ihm glaubt oder ob er es sich anschaut.
  11. Ich finds schwach vom VAR, dass sie da den Schiri nochmal zum Fernseher hinschicken.
  12. Prinzipiell eh, kommt halt drauf an wo man als Profi hin will. Und ganz blunzn dürfte es im Profiturm nicht sein, wenn bei unsere KM sogar der Geburtstagsleberkas gestrichen wurde. Und zum anderen denke ich nicht, dass er um halb 4 aufgestanden ist um sich schnell vor seiner Morgenrunde einen Döner zu gönnen.
  13. Bei manchen Themen eskalierst regelmäßig, andere sind dir wiederum komplett egal. Grundsätzlich soll ers machen, ob's die richtige Matchvorbereitung ist wage ich zu bezweifeln.Vor 20 Jahren wär's kein Problem gewesen, jetzt wird normalerweise überall professioneller drauf geachtet und natürlich gibt's die dauernde Beobachtung durch sozialen Medien. Was?
  14. "Es spezielle is des, es gibt kein Problematikum. Wenn ma hoazn daun hoaz ma und wenn ma nit hoazn daun hoaz ma nit und Aus Fertig Schluss."
×
×
  • Create New...