herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über herr_bert

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Letzte Besucher des Profils

7.328 Profilaufrufe
  1. Es zeigt aber auch, dass für finanziell kleinerer Verein ein langfristiger Vertrag potentiell für die Fisch sein kann. Da unterschreibt der Spieler marketingwirksam für x Jahre aber wenn ein paar Monate später ein noch größeres Gehalt winkt, dann wird beleidigte Leberwurst gespielt. Dann hat der Verein entweder einen beleidigten Spieler im Kader oder auf der Tribüne oder er lässt ihn für weniger ziehen. Da sich viele Vereine ersteres nicht leisten können wirds oft genug die zweite Option. Schöne neue Fußballwelt.
  2. Nein, es wurde immer von Liebenau als Sturmstadion gesprochen, zumindest seit Jauk Präsident ist.
  3. Da es ja schonmal untergegangen ist, nochmal meine Frage: Wieso wird das Stadion aus der Messe ausgegliedert? War das geplant, wo kommt es hin? Vielleicht weiß ja wer was. Quelle: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5655869/Hoehere-Gage-als-Buergermeister_LuxusVertrag-fuer-Grazer-MesseChef?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR106G1Uzy_tSXnv559YIn61iHZOmy4DKYGJLNAMo2z9zee3IBJshmerSAQ
  4. Beim Stadion dürften sie ähnliche Probleme haben wie wir. Eigenvermarktung, Branding, ewiger Mieter etc.
  5. Dort bist du ja auch nicht an den Muffy Schlumpf des Sturm Channels geraten.
  6. Ironie Level: Wegscheider Ferdl
  7. Unser Kaderbudget ist ausgereizt, fertig. Kaum ein Topverdiener hat uns verlassen, Röcher ist gekommen, Spendlhofer hat verlängert, Trainergehalt vom Mählichwird auch noch abgebucht. Darf ich davon ausgehen, dass du verlangst, dass Sturm nicht ausgeglichen bilanzieren soll?
  8. Bis dahin wird einfach angenommen, dass er gar nicht krank war, sondern einfach keine Lust hatte nach Graz zu kommen.
  9. Ich hätte die anderen Antworten lesen sollen, bevor ich auf posten gedrückt habe. Genau das war es ja, was ich gefragt habe, ob es irgendwo schwarz auf weiß einen Beweis für die Aussagen gibt. Die habe ich jetzt gesehen. Zwar wurde mir dann gleich Aussagen angelastet die ich so nie getätigt habe, womit wir irgendwie wieder bei meinem Ausgangsposting wären, aber wurscht.
  10. Und genau dafür würde ich eine Aussage oder ein Interview sehen. Ein populistischer Sager im Rahmen einer Feier reicht mir persönlich nicht aus, um das als offizielle Vereinsmeinung zu sehen. Ich bin auch bei dir, dass man die Sache eventuell auch etwas anders angehen hätte können, aber ich weiß halt nicht inwiefern es vorher schon Gespräche mit der Stadt gegeben hat und wie die Standpunkte dabei sind.
  11. Ich hab die Aussagen vom Jauk gemeint.
  12. Laut der Initiative. Der Verein hat aber noch keine Zahlen gebracht. Wenn du ein Auto kaufen willst, steigst beim Verhandeln auch nicht zu hoch ein, oder?
  13. Also hättest du Kienast damals auch nicht verpflichtet?