Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

herr_bert

Members
  • Content Count

    6,084
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About herr_bert

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Recent Profile Visitors

7,639 profile views
  1. Du schimpfst sonst über die sportliche Entwertung, aber wenn ein 5. CL spielt und der 4 gar nicht international ist das ok für dich? Nachdenken ja, aber mMn. kann man da nur zum Schluss kommen, dass das ein nicht durchführbares Luftschloss von ein paar Träumern war.
  2. Naja, ein Foto kann schon mal als Beweis durchgehen. Nachdem es von mehreren Stellen veröffentlicht wurde kann und konnte man von der Authentizität ausgehen. Unabhängig davon ob das Bild jetzt von Gruppaof, der Bildzeitung oder dem Standard publiziert wurde.
  3. Eine Tatsache ist also keine Tatsache, bis ein genehmes Medium sie verbreitet?
  4. Gelsenkirchen, Graz, Linz und Gleisdorf. Eher nicht.
  5. Oder aber man kann einen Spieler als Verein bewerten und macht schon üh genug klar wohin die Reise geht. Unsicherheit über die Zukunft kann ein Hemmschuh sein v.a. wenn man es nicht ausblenden kann. Ein Huspek z.B. hat sich mMn. Klarheit verdient. Und wenn dann der Spieler Mitte April nicht mehr ängert, weil er schon woanders unterschrieben hat, dann wird groß gejammert und geschimpft. Die Professionalität will ich schon bei Sturm sehen. Bei einem Spieler, den ich im April verlängern will, muss ich auch schon im Winter wissen, ob es was wird oder nicht. Das ist ja kein binäres System
  6. Dann hauen sie sich rein und wenn es Sturm genehm ist, dann hat der Spieler schon längst wo anders unterschrieben.
  7. Same here. Und ich kann nicht mal was dafür. Die TU war so frei und hat das direkt an die BVA gemeldet.
  8. 1) Schreiben, dass alles was geschrieben wurde ein fester Schas ist. 2) Auf Nachfrage mit finde es selber raus antworten. Als würdest du mit dir selbst diskutieren, stimmts.
  9. Wenn man mit 7/8 Hose knöchelfrei im Winter dort aufmarschiert kann man schon mal für einen Bayernfan gehalten werden.
  10. herr_bert

    ebay trottln...

    Die Story ist zwar garantiert ein Fake, aber was tut man nicht alles um sein Zeug zu verkaufen. Da waren die Texte zu diversen Autos mMn. realistischer.
  11. Wobei man aber sagen muss, dass Donis bis jetzt eigentlich fast überall gescheitert ist. Also hat er dahingehend nicht wirklich was auf der Habenseite. Um ehrlich zu sein würde ich eher das Risiko eingehen und schauen, dass ich Bacher und Krienzer neben Balaj einbaue.
  12. Mir ist lieber es ist im Winter bis halb 8 finster, dafür am Abend länger hell. Da es keine Naturkonstante ist ist es natürlich änderbar
  13. Die Zeitumstellung ist super. Falls man sich wirklich auf eine ganzjährige Zeit einigen muss, so hat das die Sommerzeit zu sein.
×
×
  • Create New...