herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über herr_bert

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Letzte Besucher des Profils

5.382 Profilaufrufe
  1. Scheiße, im schnellen durchscrollen falsch gelesen. Verzeihung, meine Empörung gilt selbstverständlich dir.
  2. Also jetzt schreibt uns der syke schon vor was uns interessieren darf und was nicht.!!!1!1!1!1! Ich bitte um Empörung.
  3. Zum Abschluss noch drei Sachen: 1) Der Normaldenkende weiß an wenn es adressiert ist, wenn er das Kollektiv ansurft. 2) Wilde Vorschriften stehen keine drinnen, wenn man die plakative Überschrift ausnimmt. 3) Die Kollegen Klimkeit und Enzinger schrieben solche Artikel üblicherweise nach Niederlagenserien, Grottenkick und Platz 5 abwärts.
  4. 1 ist es eine Aussendungen vom Kollektiv, also könnte jeder Normaldenkende schon davon ausgehen, dass es sich auf die Kurve oder maximal auf das Stadion bezjhrt und zwar nur während des Spiels. 2 sehe ich anders.
  5. Nochmal, jeder der halbwegs zuordnen kann, von wo die Aussendung kommt und wo sie am Spieltag aushängt, der weiß wie das gemeint ist. Ich lese da halt kein Kritikverbot raus. Aber gut ich seh auch kein Tormannproblem bei uns.
  6. Man darf auch nicht außen vor lassen, dass diese Aussendungen eher an die Besucher der Nordkurve gerichtet sind.
  7. Ausgleich Muhr Gerade das 3:2 kassiert.
  8. 2:1 Allerheiligen
  9. Ausgleich durch einen Elfer.
  10. Tor: Lema
  11. Klar, ich wollte nur herausstreichen, dass die Pasta extrem deliziös war. Wusste primär gar nicht, dass Carbonara ein typisch römisches Gericht ist. Wenn ich wo auswärts bin, versuche ich mich durch die einheimische Küche zu probieren, selbst wenn es auf den ersten Blick nicht jedermanns Geschmack ist. Z.B.: Lampredotto in Florenz, herrlich.... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lampredotto
  12. In einem kleinen Lokal in Rom, abseits des Massentourismus, die besten Spaghetti Carbonara meines Lebens gegessen.
  13. Nach Durchsicht dieses Artikels rechne ich mit dem Schlimmsten.(fürs ÖFB Team) https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/abschied-marcel-koller-zurueck-vergangenheit-8315053
  14. Das umfasst auch meine Hauptzeit bis ca. 94/95, danach war ich ein Zeiterl überhaupt nicht interessiert bzw. eher WCW geschaut Samstag Nacht. Erst die Attitude Ära um die DX hat mich wieder zur WWF gebracht, das hab ich dann unregelmäßig bis ca. 02/03 verfolgt, dann aber, vermutlich fortgehbedingt, komplett das Interesse verloren.
  15. Es steht den Vereinen frei, Topspiele individuell zu vermarkten. Zum Rest: 1000 Plätze, davon 500 Sitzer, davon 250 überdacht, 400 Lux Flutlicht und Fantrennung mit Pufferzone. Die 1000 Plätze dürften kein Prolem sein, 500 Sitzer sollten mit Sitzschalen auch möglich sein, ich weiß aber nicht wieviele davon dann überdacht wären. Flutlicht sollte kein Problem sein, bleibt eigentlich nur noch die Fantrennung. Bis auf die Fantrennung sind es alles Punkte, die in wenigen Monaten machbar wären.