herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über herr_bert

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Letzte Besucher des Profils

6.086 Profilaufrufe
  1. Die Trikots werden ohne Namen und Nummer geliefert und erst vor Ort im Shop bedruckt.
  2. Naja, nach dem Wechsel gleich Rapid Mitglied zu werden ist halt mMn. schon über ungeschickt Verhalten einzuordnen. Vor allem wenn man davor sagt wie sehr einem Sturm am Herzen liegt, sich zu Sturm bekennt in den Spielerrat wählen lässt um dann eine Kehrtwende einzulegen und zu sagen Rapid sei sein Wunschverein.
  3. Hat er streng genommen auch nicht. Der Bua muss aufpassen, dass nicht eine Horde Berater auf Kosten seiner Karriere Geld scheffeln will. Als Leihspieler bist in England nichts wert, oft fungieren da die großen Vereine nur als Wertsteigerung.
  4. Unter Kartnig war das auch bei uns üblich,...
  5. Guardiola war leider schon bei City damals.
  6. Eventuell kurz lüften daheim,..
  7. Nope. Auch in der Innenstadt.
  8. Geh in die Girardigasse, zeig dein Abo Kauf die Karte und fertig. Wenn du schon dort warst, schick irgendjemand mit deiner Karte hin. Bei mir hat sie nur geschaut, ob ich ein Abo habe oder nicht, es wurde nichts aufgeschrieben oder dergleichen.
  9. Aus dem Sturmkontingent oder normale Sektoren?
  10. Deine Zeilen sind nur dann berechtigt, wenn die angesprochenen selbst Präsidenten eines Vereins wären. Ein seriöser Präsident sollte sich hüten Verschwörungstheorien in eine Handykamera zweier Internetkasperl zu rotzen. Idealerweise sollte er das in keine Kamera und kein Mikrofon sagen.
  11. Soweit ich weiß bist du ja schon ein älteres Semester, oder? Teilweise, wenn ich mir deine Posts ansehe, denke ich, dass da ein Frühzwanziger auf Hollandurlaub schreibt. Aus einem verrauchten Hostelzimmer ohne Fenster mit Technobeschallung,Stroboskoplicht und eine Schüssel Pilzen daneben. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber teilweise fällt es mir echt schwer deine Posts bzw. deine Intentionen dahinter zu verstehen.
  12. Wenn du mehr brauchst gehst einfach öfter hin oder du kommst mit mehreren Leuten und einem Abo. Case closed.
  13. Wichtiger wird sein, dass der Vertrag mit Kreissl jetzt bald erneuert wird.
  14. Der schwimmt dir ja weg, wenns ein größerer Hund ist. Ich bin zum einen froh eine Hündin zu haben, dieses dauernde Markieren und Brunzen würd mir a bissl am Oasch gehen.
  15. Sturm Graz Mama ist Sturm Fan, Papa Roter, aber die Mama ist da weit fanatischer. Mit den Stadionbesuchen hab ich aufgrund der Entfernung und der eigenen Aktivität erst recht spät begonnen. Seit ein paar Jahren schau ich mir aber regelmäßig die Sturm Spiele vor Ort an. Dann kommt 60 München, mein Kickerfreunde aus der Volksschule war 60er, hab das von ihm übernommen. Er ist halt jetzt militanter Bayernfan. War auch schon ein paar mal in der Allianz Arena und im Grünwalder, wobei mir zweiteres um Welten besser gefällt. (England) Früher mein Fußball - Traumland, seit geraumer Zeit nimmt das Interesse daran aber ähnlich ab wie an der Champions League. Extreme Söldnermentalität, Klubs fast alle im Privatbesitz, kaum Engländer in der Liga, sündhaft teure Eintrittskarten etc. pp. Da hat mir vor allem der Londoner Fußball gefallen, mit Chelsea an der Spitze. Ansonsten hab ich eigentlich keine Sympathien, durch die viele Zeit die ich für Sturm aufwende, bleibt für andere Vereine eigentlich kaum Zeit.