herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC

Letzte Besucher des Profils

11.426 Profilaufrufe

herr_bert's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6,7k

Ansehen in der Community

  1. herr_bert

    Was wurde aus...?

    Den Unterschied zwischen selbst dort spielen wollen und jemand hinunter beordnen würde ich gerne Klavier spielen können. Kommt wsl drauf an in welcher Liga Sturm 2 spielt.
  2. Und will bei etwaigen Investitionen auch die Vereine zur Kasse bitten, lässt aber im gleichen Atemzug ausrichten, dass durch die Verbesserung natürlich der Wert steigen würde und eine höhere Miete zu zahlen wäre.
  3. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Ich habe keine Wallung erkannt. Fand es persönlich nur etwas unangebracht, wenn man beim Umgang mit Menschen von Ausmisten spricht. Das war alles was ich mitteilen wollte.
  4. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Kein Stress, hab genau mit so einem Kommentar von dir gerechnet.
  5. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Entsorgen, beseitigen, eliminieren, entrümpeln wären auch noch mögliche Termini für zukünftige Posts.
  6. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Wieso sollte er auch. Wenn dann Zadic.
  7. herr_bert

    Der Konkurrenz-Thread

    Offensichtlich nicht.
  8. herr_bert

    Der Stadion-Thread

    2x ja. Sofern das baulich abgesichert ist passiert da fix nichts. Wie auch. Also jetzt nur aufs Stadioninnere bezogen. Wenn man das in Rostock schafft, schafft man das auch in Graz.
  9. herr_bert

    Der Konkurrenz-Thread

    Bitte um Einigung eurer Wahrnehmung.
  10. Suspendierung inkl. Therapie mit anschließender Möglichkeit zur Weiterbeschäftigung bei positiver Prognose wäre keine Option?
  11. Lt. Krone Vater von Töchtern. Also wenn das Alter stimmt, dann gibt es aktuell nur 5 Spieler, davon kann man 3 fix ausschließen und 2 wohnen nicht einmal in einem angrenzenden Bundesland. Wobei einer davon erst vor kurzem 39 wurde.
  12. Gefühlt beginnen heutzutage die Rückennummern erst ab 20.
  13. herr_bert

    Europacup 2023/2024

    Man versucht auch nicht krampfhaft die Meinung des Klubs zu repräsentieren, sondern eben die der Fanclubs. Wichtiger Unterschied.
  14. Brauch ich nicht, war ja selber im Stadion. Mir wurde es auch nur geschickt und ich war etwas überrascht mit welcher Schärfe hier Kommentare aus dem Wohnzimmer kommen.
  15. https://live.sturmnetz.at/tickers/KnetRJaTQP3C6iP2s