herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über herr_bert

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Letzte Besucher des Profils

5.591 Profilaufrufe
  1. Der AlexR ist ja hier im Channel kein unbekannter und diskutiert mMn schon länger mit. Von dem her würde ich das ganze nicht so extrem eng sehen. Ich weiß aber nicht wie der Suni das aufgefasst hat, falls wirklich negativ könnten sie sich ja im Arlbergtunnel zur Aussprache treffen.
  2. Die Austrianer werden eher nicht nach Linz fahren.
  3. Und du glaubst wirklich die Linzer sind da komplett aus der Verantwortung zu nehmen?
  4. Videobeweis kann man einstampfen, mMn. klare Schwalbe in Mainz, wenn man das nicht erkennt ist es sinnlos.
  5. Wurde glaub ich auf Verdacht gekauft und sofort verliehen.
  6. Ich korrigiere auf einvernehmliche Vertragsauflösung auf Bestreben des Vereines um einer Beurlaubung zuvorzukommen. Jetzt genehm.
  7. Weil das gewünschte Profil IV mit Erfahrung war und ehrlich gesagt war Schulz am Papier ein Bombentransfer. Ich persönlich finde, dass er sich heuer im Vergleich zum Vorjahr gesteigert hat, aber dennoch habe ich mir von so einem Kaliber etwas mehr erwartet.
  8. Er gehört uns erst seit dieser Saison, wäre schwierig gewesen ihn früher zu verleihen.
  9. Keiner kennt den wahren Grund außer die direkt betroffenen, bist jetzt zufrieden?
  10. War nur eine Feststellung. Ich weiß den Entlassungsgrund nicht, hab aber auch von Vorfällen gehört, die eine Entlassung rechtfertigen würden, sofern sie wahr sind.
  11. Ich habe nur geschrieben, dass man sicher nicht wegen einmal Bier trinken entlassen wird.
  12. Wegen einmal mit den Spielern Bier trinken wird man auch nicht entlassen.
  13. Wenn ich über Spieler rede und schreibe, dann verwende ich grundsätzlich nur den Nachnamen. MMn. suggeriert das Verwenden des Vornames ein Nahverhältnis, das in den wenigsten Fällen gegeben ist und wenn doch wirkt es für mich so, als ob man mit der persönlichen Bekanntschaft angeben möchte. Aber im Grunde hast du Recht, Deni passt nicht direkt in die Liste.
  14. Nein, der heißt tatsächlich so.