Jump to content

herr_bert

Members
  • Content Count

    6,849
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About herr_bert

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,754 profile views
  1. D.h. er ist nach Linz und hat gebettelt um mitspielen zu dürfen?
  2. Ein Beispiel ist ja auch, dass lt. Sky für Abseits immer noch der Zeitpunkt maßgeblich ist, wenn der Ball den Fuß verlässt. Tatsächlich zählt aber der erste Kontakt beim Spielen des Balles.
  3. Ja, eh. Hab mich auf das bezogen und die Antwort falsch gedeutet.
  4. Also zumindest in Pfusch am Bau war er mit seiner Hütte.
  5. Gut, dann lies du dir selbst nochmal die Zeilen durch und dann sag mir, dass daraus klar hervorgeht, dass sich Thalhammer nicht zu den kolportieren Zahlen geäußert hat. Keine Ahnung wie das Interview abgelaufen ist und natürlich sind Journalisten Gauner, aber anhand dieser Zeilen zu behaupten: kannst du halt auch nicht, es sei denn du warst beim Interview persönlich dabei.
  6. Wo drückt der Schuh schon wieder? Weil sie einen ablösefreien Kicker aus D2 holen?
  7. Da brauchst ihn nicht verteidigen, die Aussage steht wsl. nur exemplarisch für seine gesamtes Auftreten dort. Wenn man bei jedem Klub 100 Geisterfahrer hat und nicht nur einen, dann sollte man sich selbst überdenken. Quote: 1,02
  8. @Patrax Slater ist dein Cousin?
  9. Wo liest du das heraus? Der war in der Jugend zuletzt bei einem italienischen 4. Klässler, die erste Profi-Station war Wattens. Nachdem er sich dort halbwegs etabliert hat ist er zu uns.
  10. Wenn uns der moderne Fußball ein gezeigt hat, dann dass nahezu jeder Spieler sofort weg will, wenn es irgendwo mehr zu verdienen gibt. Es ist dem Spieler (und Berater) scheißegal, ob z.B. die Premier League zu früh kommt oder nicht, wenn er ein Angebot hat wird er dorthin wollen.
  11. Wenn du dich Mal verbissen hast, dann kommst nicht aus deiner Haut, oder? Auch hier nochmal, weil mich sowas ärgert, der Schwede hat verdient rot gesehen, dennoch war es mehr ein schlimmer Ausgang eines unglücklichen Zusammenstoßes, denn ein Pyschofoul. Zu der jetzt hart, aber argumentierbar. Bei Gelb hatte es mMn. wenig Beschwerden gegeben.
  12. herr_bert

    Reiseziele 2021

    2 Wochen auf den Malediven im November sind schon gebucht. Eigentlich war es schon heuer im Jänner geplant, müsste aber verschoben werden. Schau ma mal ob's diesmal hinhaut.
  13. herr_bert

    Reiseziele 2021

    Schon gebucht?
  14. Auf jeden Fall dürfen sie absolut nichts zum Trikot vor der Präsentation rausgeben. Mir wurde gesagt, das würde sonst Probleme mit Lotto geben.
×
×
  • Create New...