herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC

Letzte Besucher des Profils

11.382 Profilaufrufe

herr_bert's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6,7k

Ansehen in der Community

  1. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Lt. Krone Vater von Töchtern. Also wenn das Alter stimmt, dann gibt es aktuell nur 5 Spieler, davon kann man 3 fix ausschließen und 2 wohnen nicht einmal in einem angrenzenden Bundesland. Wobei einer davon erst vor kurzem 39 wurde.
  2. Gefühlt beginnen heutzutage die Rückennummern erst ab 20.
  3. herr_bert

    Europacup 2023/2024

    Man versucht auch nicht krampfhaft die Meinung des Klubs zu repräsentieren, sondern eben die der Fanclubs. Wichtiger Unterschied.
  4. Brauch ich nicht, war ja selber im Stadion. Mir wurde es auch nur geschickt und ich war etwas überrascht mit welcher Schärfe hier Kommentare aus dem Wohnzimmer kommen.
  5. https://live.sturmnetz.at/tickers/KnetRJaTQP3C6iP2s
  6. Der dürfte aber in einem anderen Stadion gewesen sein, denn laut Sturmnetz Ticker war die Nord mit ihrer katastrophalen Stimmung gestern auch mitschuld am Ausscheiden.
  7. herr_bert

    Zuschauer/Tickets

    Ich glaube du meinst tausende. Ich geh schon seit 25er Zeiten ins Stadion, aber an freie Stiegen kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern. Und zum Aufstellen der Zäune: Das ist halt nicht wie im privaten, wo man zum OBI geht, einen Zaun mitnimmt und dann aufstellt. Das funktioniert im Firmenwesen nicht (mehr) und in der öffentlichen Verwaltung -so wie ich sie kennengelernt habe- schon gar nicht.
  8. herr_bert

    Zuschauer/Tickets

    Hätte noch eine Last Minute Nord Karte zum Normalpreis.
  9. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Da hast eh noch ein schmeichelhaftes erwischt.
  10. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    0:0 Partien in der Premier League hören sich z.T. an wie die Spiele während der Corona Zeit. Hab ich auch nie behauptet, dass sich dei Zuschauer nachher draußen prügeln oder? Und wenn man sich draußen prügelt wird man natürlich nicht lebenslang gesperrt, das ist Blödsinn. Der Liga geht es wie der UEFA prinzipiell nur um die Außenwirkung. Solange man sich im Stadion ruhig verhält ist denen egal was man außerhalb des Stadions macht. Definiere "light"
  11. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Das halte ich für ein Gerücht. Oder passen ins Auswärtsklo in Liebenau bis 1300 Leute. Wenn der das während des Spiels macht bekommt das wsl. nicht mal eine Handvoll mit. Wenn ich nach England schaue, dann sehe ich weitestgehend ein nahezu stimmungsloses Stadion mit jährlich steigenden Durchschnittsalter und Dauerkartenpreisen in astronomischer Höhe. Platz hast fast keinen und du wirst dauernd ermahnt dich doch bitteschön hinzusetzen. Wenns einem nicht mehr schert, gibt man das Abo natürlich nicht zurück, sondern verkauft es lukrativ an die große Schar von Fußballtouristen. Krachen tut's dafür draußen dann. Aber gut im Stadion passiert wirklich nix. Dafür ist die Nachfrage so hoch, dass man verlorene Plätze quasi sofort wieder auffüllen kann. Im Gegenzug musst dir quasi am Klo in den Anus filmen lassen.
  12. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Ich halte da dagegen und sage, dass es viele gibt, die das Wort schon seit Kindheit an als Schimpfwort kennen und halt das Bewusstsein komplett fehlt, dass es um eine homophoben Äußerung handelt. Macht es nicht unbedingt viel besser, aber wäre mir Bewusstseinsbildung zu bekämpfen. Wenn ich an meine Kindheit am Fußballplatz denke, dann waren Aussagen wie oaschwoam und lauwoam gang und gäbe.Die sind dann natürlich auch in den Wortschatz der Kinder/Jugendlichen eingeflossen ohne über die Bedeutung genauer nachzudenken. Ich denke, dass es vielen einfach am Bewusstsein fehlt bzw. sie einfach nie tiefer darüber nachgedacht haben. Bei "Neger" war das anders, da wurde auch uns Kindern damals schon gesagt, dass man das nicht sagen darf. Es gibt auch Begriffe, die heutzutage oft verwendet werden und ebenfalls negativ konnotiert sind: "ausmerzen", "durch den Rost fallen", "Jedem das Seine" etc.pp.
  13. Besser sich im ASB fragen, als den Jauk, den Schicker oder z.B. den Schaller direkt. Dazu war nach dem offiziellen Ende mehr als genug Zeit. Sie fangen zumindest an, bevor alles geklärt ist. Aber überraschend ist das jetzt nicht wirklich. Spontan fallen mir folgende Bauerwerke ein, die es eigentlich nicht geben dürfte: Oberrang Wörtherseestadion, Oberrang Salzburg, Rampe beim Shipping Nord, die 5 einzelnen Einkaufscenter von Seiersberg, die mit Brücken verbunden sind.
  14. herr_bert

    Zuschauer/Tickets

    Nein, das war heuer zum MS Auftakt.