Jump to content

herr_bert

Members
  • Content Count

    6,765
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About herr_bert

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,490 profile views
  1. Gleich wie sie bei der Pressekonferenz zum illegalen Training mit "Mir ham jo kann umbrocht" ins Rennen gegangen sind. Für irgendwas musst die x GmbHs ja brauchen.
  2. Die Gefahr ist halt, wenn da wirklich was dran sein sollte. Das würde dann wsl. über die UEFA laufen und könnte ungemütlich werden.
  3. Bitte nachschauen, was das Kriterum für (oder besser gegen) die Dreifachbestrafung ist.
  4. https://www.oesterreich.gv.at/themen/dokumente_und_recht/Drohnen/Drohnenfuehrerschein.html#:~:text=Das Mindestalter für das Lenken,eine Drohne ist 18 Jahre. https://airandmore.at/wifi-drohnen-kurs-ulfz-pilotenschein/
  5. Ich würde wetten 99% der Leute die dieses Bild in Zusammenhang mit der Schlagzeile betrachtet haben, haben gar nicht bemerkt was für ein Schriftzug da auf dem Leiberl stand.
  6. Oida. Btw. Ilzer sieht den Elfer gegen uns als klar zu geben an.
  7. Nach der Logik wäre auch der Becherwurf ein Glücksfall für uns und die Sponsoren gewesen.
  8. Ich erkenne trotzdem nur eine einzige Systematik, nämlich das unsere Schiris dem höher werdenden Tempo einfach nicht mehr nachkommen. Ob's jetzt überhaupt keine guten mehr gibt oder die inzestiösen Strukturen die guten klein halten sei dahin gestellt. Waren die Schiris letzte Saison auch schuld? Waren die Schiris schuld an Breidablik? Wir sind immer noch auf Kurs, unser Kernproblem ist aber unser Angriff, das fällt im OPO halt noch mehr auf. Gegen Gegner aus dem UPO nudelst halt leichter mal einen rein und Fehler wie heute sind nicht so tragisch.
  9. Und einen Verband vor ein offizielles Gericht zerren. Hat man eh erst gesehen was Verbände von Querschüssen halten. Schnelle Wette bevor wir Klage nur sagen, sind wir mindestens aus dem EC ausgeschlossen.
  10. Nur das das heute eben ein Elfer war dem man durchaus geben kann. Oder meinst du die Rote? Mit anderen Worten: Du weißt es nicht. Brauchts nicht er hat auf Torraub entschieden, 1 Spiel fix. Leider.
  11. Und dennoch spielt Geyrhofer alles nur nicht den Ball. Ungeschickt, aber er ist noch jung. Ich lege mich fest, den kann man geben, rot nicht. Alleine schon wie unmotiviert er da hingeht. Und Jäger haxelt ihm wie schon gesagt auch. Das ist das wahre Problem an der Partei bzw. In der Saison
  12. Der Elfer war schon ok, schau dir die Zeitlupe an, unten haxelt Jäger, Geyrhofer stellt unmotiviert den Haxn rein. Dieng läuft ja sogar vom Tor weg. Für den Elfer kann der Schiri nix, den haben wir uns zuzuschreiben. Beginnend mit Hierländer, der den Körper reinstellen will und dadurch den Ball verliert. Man muss halt seine eigenen Chancen nutzen.
×
×
  • Create New...