herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Letzte Besucher des Profils

5.148 Profilaufrufe
  1. Unser letzter türkischer Gegner war doch Galatasaray 09/10 und da war Ehrenreich in beiden Partien dabei und keine wurde verloren??
  2. Könntest deinen Kindern zum Schulstart dann auch eine Zuljtasche, einen Zuljblock oder gleich eine ganze Zuljtüte kaufen.
  3. Nein, hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass sie nicht die Hauptströmung der Kurve sind. Ich kenne ein paar Leute die regelmäßig auf der Südtribüne zugegen sind, so wie du es darstellst hat es mir aber noch keiner geschildert. Und natürlich gibt's beim BVB extreme Rechte, schließlich ist Dortmund bzw das Ruhrgebiet ja eines ihrer stärksten Gebiete afaik.Aber da kenne ich genug Vereine, die richtige Probleme damit haben bzw. hatten. Braunschweig z.B. Mich hat es nur interessiert, warum es dich so extrem stört, dass die Kurve um 11 € pro Spiel zuschauen kann. Bei mir sind es übrigens weniger als 9€ pro Spiel für mein (Vollpreis-)Abo.
  4. In Liebenau werden afaik Kurvenkarten separat verkauft.
  5. a) Es ist ein internationales Spiel b) Ist zu erwarten, dass nicht nur vereinzelt Türken auf der Längsseite sitzen werden c) Man will eventuell keine Optik eines Auswärtsspiels erzeugen
  6. Ja, daheim. Auswärts wirds wohl ähnlich wie bei Galatasaray sein, da kommt normalerweise nur ein kleiner Teil aus der Türkei und der Rest lebt schon dort wo das Spiel stattfindet.
  7. Liest du unsere Posts überhaupt? Wo wird behauptet sie existiere nicht. Es wurde auf deinen Post eingegangen, der die Mateschitz Transparente mit der rechten Szene in Verbindung bringt - und das ist schlicht Blödsinn. 17%, womit die Fans trotzdem der Hauptsponsor sind. Was ein Fehler ist, weil du Tageskarten mit Abos vergleichst,... Eine Tageskarte in der Kurve kostet 6-8 Euro mehr als eine Karte in der Regionalliga. Ich könnte ja die Frage umdrehen: Wenn du findest, dass die Kurve so viel billiger ist, warum kaufst du dir nicht dort eine Karte?
  8. Du vermischst da Äpfel mit Birnen, dass es eine Freude ist. Rechte Szene, Spruchband,.... Warst du nicht auch derjenigen der die Politikfreiheit Sturms propagiert hat nur um im selben Post ein politisches Statement unterzubringen?
  9. Der niedrigste Schnitt seit Liebenau liegt bei 6700 in der Saison 04/05. Und da gab es ein Spiele mit weniger als 5000 Leut, Austria Wien Anfang März mit 4100.
  10. Ich kann mich noch erinnern, als sich Otto Rehagel damals in Rage geredet hat über die schwarzen Tornetze. 2004 bei der EM in Portugal war das, herrlich. Und nein, ich bin da bei dir, weiße Netze sind stimmungsvoller. P.S.: War damals sogar eine größere Diskussion, sogar ein Experte kam zu Wort und klärte auf, dass das Auge schwarze Netze dreidimensional nicht gut wahrnehmen kann.
  11. Aber ohne Gegner wäre der mMn. nicht ins Tor gegangen.
  12. Bin ich blind oder war das glasklares Abseits?
  13. Schinkels im Verbund mit Stöger. Sicher, ich würde trotzdem sagen, dass Foda das Rüstzeug und das Wissen dazu hätte, es auch immer wieder mal kurz zeigen konnte, aber er im Prinzip an sich selbst scheitert.
  14. Meister und Cupsieger?! Er kann halt nur stur ein System und ist flexibel wie ein Stahlträger.
  15. Fachlich ist die Kenntnis darüber, die hat Foda ohne Zweifle und das sogar belegbar. Mit der Umsetzung hapert es halt.