herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über herr_bert

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Letzte Besucher des Profils

7.428 Profilaufrufe
  1. ich meinte da so manchen Schiri, der sich nach dem Duschen dem Interview stellt und trotz eindeutiger Szenen irgendwie seine Entscheidung schön zu reden versucht anstatt sich einen Fehler einzugestehen. Aha Ich habe dir auch nicht unterstellt es zu negieren, wenn du richtig gelesen hättest. Am Dorfplatz ist der Schiri halt Freiwild, da hilft dir eine Bezahlung auch nicht, wennst von Rauschigen bedroht wirst. Ich denke, es würden sich einige mehr den Job antun, wenn sie nicht durch die untersten Klassen tingeln müssten. Eventuell kann man sich dahingehend was überlegen. Das wäre ein Ansatz, man hat dann auch den VAR als Unterstützung. Wenn der Schiri den Leistungstest schafft sollte er unabhängig von seinem Alter pfeifen dürfen.
  2. Ein weiteres Problem ist aber, dass viele trotz nachheriger Videoansicht bei ihrer Fehlentscheidung bleiben bzw. auch von oberster Stelle irgendwie versucht wird das ganze schönzureden. Also so zu tun, als ob es bei den Schiris kein strukturelles Problem gibt ist auch falsch.
  3. Weil er die Regeln befolgt und die Doppelbestrafung für spezielle Fälle abgeschafft wurde.
  4. Ich bilde mir ein ihn gesehen zu haben.
  5. Ja, aber er hat für seinen Kommentar zum Leitbild nicht mal 24h gebraucht.
  6. OK, beim Beisammensein bin ich bei die, aber den Imagespot kann man mMn. nicht zwingend trennen. Ist für mich quasi die audiovisuelle Version des Leitbildes. Aber ich habe durchaus verstanden, dass es dir nur ums Leitbild geht, keine Sorge.
  7. Was wäre denn in deinem Leitbild gestanden? Btw.: Hab ich bei 3 Vereinen in den Leitbildern was relativ konkretes zum Thema Jugend und auch Spielphilosophie gefunden. Wäre das den Herrschaften der gepflegten Skepsis auch zu wenig oder würds passen? Wobei ich sagen muss, dass ich für einen durchgehenden Spielstil immer zu haben bin. Da waren aber afaik auch sehr viele Skeptiker hier im Forum.
  8. Dafür ist das Leitbild auch gar nicht da. Es soll die Grundlagen des Handelns umreißen. klar, dass vieles schon jetzt quasi Konsens war, jetzt hat man halt die Grundregeln niedergeschrieben (auf Basis von 8000 Befragten), ein Imagevideo erstellt und den Mitgliedern einen schönen Abend beschert. Weiters werden sie durch dieses niedergeschriebene Bekenntnis zur Jugend angreifbar, wenn mal wieder darauf geschissen wird. Bis jetzt stand es ja nirgendwo. Andere Frage: Wie hätte dein Leitbild ausgesehen oder hättest du gar keines gemacht?
  9. "Troger du Pfeiffn, do host wieder zwa Johr umsonst gorbeit." ?
  10. Du hast dem z.B. Troger gesagt für zwei Jahre ist das nichts, oder wie darf ich das verstehen?
  11. 9 wenn man nur das Personal nimmt.
  12. Ja, inflationsbereinigt. Ist schon klar, wir waren CL und der WAC ist in der EL. Unsere Gegner waren attraktiver. Trotzdem sind ca. 85 € pro Spiel kein Bemmerl. Aber im Endeffekt war jedes Spiel ausverkauft.
  13. Stimmt, der Troger soll einfach die U 9 trainieren, der Fanvertreter seinen Job aufgeben und für Sturm gratis arbeiten. Und ob dieser "Marketing Gag" sinnlos ist oder nicht, wird sich weisen. Warst du nicht einer der ersten, der MrColl, zurecht, dafür kritisiert hat, dass er vorab schon den teufel an die Wand malt?
  14. Klar, weil manche ja durch diesen Grundsatz getriggert werden:
  15. Wenn ich das richtig in das Formular geklopft habe, dann dürfte das heute um die 250 € sein.