Styria

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Styria last won the day on 21. Juni

Styria had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Styria

  • Rang
    the likes of you

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    25.05.2011: Sturm-Innsbruck 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    02.03.2003: Sturm-GAK 0:5
  • Lieblingsspieler
    Michi Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. 1) Ich fand ihn auch solide (hab's gestern auch so geschrieben), aber wir reden hier von einem einzigen Testkick! 2) Puchegger war halt bislang kein "Profi". Ok, Herr Fachexperte, dann reicht dir eben ein Testspiel für ein seriöses Urteil… Mir halt nicht! Diese Worte entbehren nicht einer gewissen Ironie… Wer befindet denn, nach schlechten/verlorenen Partien, alles und jeden im und rund um den Klub gleich mal für Scheiße? Wer stempelt andere gleich mal als Schönredner ab, wenn sie zuvor erwähntes nicht tun, hm? Mich nach harmloser Kritik an einer Spieler-Personalie in das Eck eines Nervenwegwerfers und Dauerkritikers zu drängen, zeigt mir nur, dass sich unsere Auffassungen von "Meinungskultur" grundlegend unterscheiden.
  2. Ein anderer LV-Kandidat (obwohl kaum gesehen) ist also automatisch besser als Potzmann, weil dir der nie gefallen hat. Na dann... Wie war deine Meinung über Foda (dazu zählt auch sein Einschätzungsvermögen) nochmal? Besser unterbesetzt bleiben, als eine Alibi-Verpflichtung zu tätigen.
  3. +1 in jeder Hinsicht Als Grund wurde der noch länger andauernde Schoissi-Ausfall genannt. Zwar auch nicht verständlich, is aber so. Ich denke schon, dass Maresic bei Sturm sehr wertgeschätzt wird. Ein Puchegger oder ein anderer dieser Kategorie, würde nie den Vorzug bekommen, da bin ich mir - trotz Foda - ziemlich sicher. Für diese Einschätzung reicht ein Testkick?
  4. Die genannten 5500.
  5. Ekrem Dag schlägt jetzt auch die Trainerlaufbahn ein: Er übernimmt den Oberligisten Fladnitz.
  6. Laut Sturms GF Wirtschaft Thomas Tebbich in der Kleinen, sei der Abo-Verkauf sehr gut angelaufen und man will die Marke von 5500 Tickets deutlich übertreffen.
  7. Kleine:
  8. Dann hast du allerdings keine Spiele in der letzten Saison von ihm gesehen.
  9. Ungeschickt von Koch.
  10. Wetl mit der Ferse.
  11. Bitte einen Test nicht überbewerten. Zwei Spiele von Beginn an, einen Kurz-Einsatz. Ja, er wirkte noch nicht angekommen.
  12. 1) Bei Puchegger lassen Vita und Alter eben den Schluss zu, dass diese Qualität nicht gegeben ist. 2) Ich ebenso.
  13. Testspiele lassen nur bedingt ein Urteil über das Leistungsvermögen zu.
  14. Kann ich mir bei diesem Spieler nicht vorstellen. Und selbst wenn, werden sie von den Genannten bedient. Salamon hat schon abgesagt.
  15. Wieso? Wen haben sie bisher geklagt?