Mitchell

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Mitchell last won the day on 21. Juni

Mitchell had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mitchell

  • Rang
    Vatos Locos
  • Geburtstag 6. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tijuana

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Vollzeit Don
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs
  • Lieblingsfilme
    Scarface
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

8.938 Profilaufrufe
  1. Ich glaube schon das Ljubicic echt gutes Potential hat. Natürlich passt er sehr gut ins System, aber man sieht ja schon was er drauf hat. Sehr Pressingressistent, also unter Druck weiß er genau wie er mit dem Ball umgehen muss und ziemlich Spielintelligent. Passend zudem eine gute Balance zwischen seinem Passspiel in die Tiefe sowie in die Breite. Gefällt mir z.B besser als Lovric, der dafür in den Zweikämpfen sicher um einiges besser ist. Aber Ljubicic spielt halt die Elegantere Art von Fußball.
  2. Guter Beitrag 👍💪
  3. @the_featuring sehr, sehr starker Beitrag auf Transfermarkt. ☝️👍👍
  4. Das hat er aber immer gespielt die letzten Jahre, egal ob Liefering oder YL oder eh ganze Zeit bei uns. Und da hat er auch genau solche Pässe gespielt. Nicht falsch verstehen, er hat eh wie ich immer gesagt habe im DM großes Potenzial. Aber das war wahrscheinlich sein erstes Spiel auf der Position. Keine Ahnung warum man dafür einen Sama ins rechte ZM geben sollte, und einen Schlager dafür ins DM. ^^ Dann hast einen richtigen Abräumer wie Sama der "auf den Seiten" herumlungert, das kann ja was werden. ..
  5. Wie Zentral? Yabo und Berisha sind doch eher Zentral in der Raute. Und das kann ja eh Schlager am Besten. Sogar besser als im DM. Also umstellen braucht man nichts. Einfach Sama wie immer im DM und dann Berisha und Schlager davor. Wäre eine Möglichkeit.
  6. Sama wird wohl zurückkommen. Aber Schlager müsste eigentlich auch spielen.
  7. @the_featuring @Raiden123 Burschen die auf TM sind, pusht mal ein wenig den Schlager Thread in der Marktwertanalyse. Der steht mit 1,2 Millionen viel zu niedrig da. ^^
  8. Weil er die Saison nicht Stammspieler wird. Und das ist mal die Vorrausetzung fur ein Auslands Transfer
  9. Wie gesagt, Schlager hat einfach die höchste Spielintelligenz. Der reagiert im Kopf am schnellsten und trifft fast jedes Mal die richtige Entscheidung. Vor allem mit Ball, aber auch ohne Ball. Da können sich einige Spieler, oder praktisch jeder Spieler von uns ein Beispiel nehmen. Schade, dass wir nicht auf jeder Position so einen haben.
  10. Am Ball ist er ein ganz klares Downgrade, der Yabo. Und wir hatten auch schon genug Spiele wo auch Haidara gegen den Ball seine Sache gut erledigt hat.
  11. Syndicate dürfte das gleiche Zeug wie Yabo genommen haben.
  12. Die hohen Bälle von CC machen mich komplett fertig
  13. Yabo haut sich fix was rein, org wie der ausschaut