Mitchell

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Mitchell last won the day on 30. Dezember 2017

Mitchell had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mitchell

  • Rang
    "El Loco Chefe"
  • Geburtstag 6. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tijuana

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Vollzeit Don
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs
  • Lieblingsfilme
    Scarface
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

10.620 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-schaut-sich-auf-der-aussenverteidiger-position-um/ Wurde das noch gar nicht gepostet?
  2. http://www.lephoceen.fr/infos-om/interview/l-ex-coach-de-salzbourg-previent-l-om-162482 Zeidler im Interview über das Spiel. Sehr interessant.
  3. Wtf Klingt wie die zweite Entwicklungsstufe. Die Dritte dann wohl "Mweperos" ^^
  4. Es geht nicht darum, und auch nicht darum sich weiter ins Rampenlicht zu spielen. Es geht um Leipzig. Die kleine schirche Stiefschwester ist das größte Problem. Und für Ralle hat sich wohl selbst unser Zeugwart Hakan in die Auslage gespielt.
  5. Mwepu Allein der Name
  6. Womöglich eine Empfehlung von Maric. (?) Jedenfalls dürfte sich schon herumgesprochen haben welche Talente dort herumlaufen
  7. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Mann. Ajax und Leverkusen sind an dem auch dran.
  8. Najo, wenn wir ehrlich sind, der Don Mitchell hat sich ja höchstpersönlich für das Spiel angekündigt, kein Wunder dass die Karten nur so flutschen wie Pamela Anderson zu ihren Sahnezeiten.
  9. Vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass wohl Yabo statt Hai beginnen wird. Wir brauchen so viele Kampfsäue wie möglich am Platz. Nicht nur die Tribünen werden brennen sondern auch das Spielfeld. Da heißts extrem dagegen halten mit allen verfügbaren Mitteln.
  10. https://m.lequipe.fr/Football/Actualites/Le-stade-velodrome-sera-a-guichets-fermes-contre-le-rb-salzbourg/895126?xtref=https:%2F%2Fwww.google.at%2F Hier die Quelle. Das Stadion ist für Donnerstag komplett ausverkauft. Versteh ich das richtig, dass die Nachfrage so groß war, dass OM quasi 200 k Karten verkaufen hätte können? (Kapazität von 3 Velodrome Stadien)
  11. Wird dann wohl so aussehen. Fuck, die Hütte wird brennen bis zum geht nicht mehr.
  12. Wenn er überhaupt spielt... Habs im Popo, dass eher der Guli beginnen wird.
  13. Spielt der Wohlfahrt? Oder macht der Wohlfahrt die Aufstellungen?