Mitchell

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Mitchell last won the day on 21. Juni

Mitchell had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mitchell

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tijuana

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

6.325 Profilaufrufe
  1. Bei so vielen Afrikanischen Talenten verliert man ja komplett die Übersicht
  2. goldrichtig! also tu mir den gefallen
  3. Kann mich pls einer markieren wenn Schmid im Spiel ist? Halt so dass ich eine Benachrichtigung bekomme
  4. Seids ma net bös, aber wenn das kein Pfarrer ist dann weìß ich nimmer
  5. Ich glaub Rapid hat da irrtümlich wirklich einen Pfarrer verpflichtet.
  6. Wird der nebenbei noch in der Kirche arbeiten oder so?
  7. Na, na wie kommst drauf?
  8. Der wird sich irgendwie abgesichert haben wenn er dort drinn sitzt. Eine Hand wäscht die andere.
  9. Alles schön und gut, aber erzähl mir mal vor welches Gericht geht denn jetzt dieser "Streitfall"? Ist da nicht Kraetschmer in irgendeiner Position drinnen bzw. involviert?
  10. Kein Problem. Der Don ist gnädig.
  11. Glaubst aber wirklich, dass die so ein Risiko eingehen, also Geldstrafe, mehrjährige Transfersperre usw. riskieren wenn die nicht zu 100 Prozent sicher sind? Außerdem hat Wohlfahrt damit sehr wenig zu tun, das machen ganz andere Leute. Ich halte von Kreatschmer ziemlich viel, nie im Leben würde ihm so ein Fauxpas passieren. Find's auch witzig wie jetzt das aufkommt, dass die Admira dem Monschein eh seit Februar die Gehaltserhöhung bezahlte und jeder meint jetzt kann doch nur die Admira im Recht sein... Auch das wusste die Austria und wird vor Gericht auch kein Problem darstellen.
  12. Ist es überhaupt ein Risiko oder wird es in den Medien so dargestellt? Die Austria würde den NIEMALS unter Vertrag nehmen wenn das nicht wasserdicht ist.
  13. Nur hast das jetzt 15 Stunden zu spät gepostet, aber gut.
  14. Die Admira hat anscheinend extra 300 k verlangt sollte die Austria nicht absteigen. Da brauchts euch über nichts mehr wundern wer so einen Unseriösen Sponsor hinter sich hat. Dreister gehts ja nimmer