Mitchell

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Mitchell last won the day on 21. Juni

Mitchell had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mitchell

  • Rang
    Freiheit :)
  • Geburtstag 6. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tijuana

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Vollzeit Don
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs
  • Lieblingsfilme
    Scarface
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

8.683 Profilaufrufe
  1. 😂😂 normal dass er bissel anderst reden muss dort, sonst versteht ihn ja keiner 😂
  2. Valentino Müller ubrigens als RV im Einsatz. 😂
  3. Der Sky Kommenator meinte dass sich Foda auch "geändert" habe in den letzten Monaten. Foda habe die Trainingsgestaltung verändert und Sturm trainiere somit nicht mehr länger und härter sondern kürzer und intensiver. Außerdem soll er den Spielern mehr Freiheiten geben als früher z.B usw. Das sprach jedenfalls der Kommentator an
  4. Wobei Alar deren bester Scorer gar nicht mitdabei war und auch Röcher nur von der Bank kam. Also wenn die in Best-Besetzung über die ganze Saison spielen, ist mit Sicherheit der zweite Platz drinnen und werden uns sicher auch so lange wie möglich jagen können. Aber mal sehen ob Sturm die ganze Saison ohne Verletzungen etc. auskommen wird.
  5. Glaube auch gar nicht, dass er innerhalb Österreich wechselt. Er meinte vor kurzem dass es hier in Österreich nur Sturm für ihn gäbe. Und er nur wenn ins Ausland wechseln würde.
  6. welche denn?
  7. wäre schön wenn er so eine Leistung auch mal im NT hinbekommen würde
  8. Berisha in der Startelf vs Pölten
  9. Die haben nach der CL Gruppenphase 3 mal (?) in Folge den Europa-Cup verpasst.
  10. Wohlfahrt hat eine kaputte Austria übernommen und diese stabilisiert mit 2 Europa-League Teilnahmen in Folge. Also ist's auch wieder nicht, weil ich das pausenlos von dir lese, also das draufhauen auf Wohlfahrt.
  11. ich gönns denen aber, so bleibt das Titelrennen wenigstens spannend, am Ende werden wir so oder so eh wieder oben stehen, aber für die Spannung gar nicht so übel dass sich Sturm von Sieg zu Sieg brunzt
  12. falscher thread
  13. Nope, eigentlich nicht. jep, nur bis 2018... da wird kein Verein mehr in die Tasche greifen müssen
  14. this, eigentlich ziemlich schwach, wahnsinn dass sein pass da durchgekommen ist
  15. Dabbur selbst im Bus nur am FIFA zocken