XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Die diesjährige Mitgliederfeier der Wiener Austria findet am Dienstag, den 9. Mai statt. Wo? Brauerei Schwechat (3 Gehminuten von der S7 Station "Kaiserebersdorf" entfernt - trotz KE ist es für den VOR KEINE Außenzone, dh 100er Zone reicht als Ticket) Wann? Einlass 1830, Beginn 1900 bearbeitet 2. Mai 2017 von HUJILU 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Super Hujilu. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: Die diesjährige Mitgliederfeier der Wiener Austria findet am Dienstag, den 9. Mai statt. Freu mich jetzt schon drauf. Und bin überzeugt davon, dass es besser wird als letztes Jahr. Andererseits, die vom letzten Jahr zu toppen, wird keine Kunst sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Freu mich jetzt schon drauf. Und bin überzeugt davon, dass es besser wird als letztes Jahr. Andererseits, die vom letzten Jahr zu toppen, wird keine Kunst sein. ich stell mich als erster beim essen an. will ned wieder leer ausgehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 HUJILU schrieb vor 19 Minuten: Die diesjährige Mitgliederfeier der Wiener Austria findet am Dienstag, den 9. Mai statt. Und wo? Die Süd wird ja innen auch umgebaut, oder? FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: ich stell mich als erster beim essen an. will ned wieder leer ausgehn. Du bist schon a bissal nachtragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 tbd DrSaurer stellt sich bereits am 8. am Buffet an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 HUJILU schrieb vor 13 Minuten: DrSaurer stellt sich bereits am 8. am Buffet an. Spätestens..., darum wollte ich ja wissen wo sie stattfindet, um rechtzeitig alles zu planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Bitte etwas weniger chaotisch und teilweise peinlich als letztes Jahr von der Organisation her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 DrSaurer schrieb vor 35 Minuten: Du bist schon a bissal nachtragend. na was heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Bitte etwas weniger chaotisch und teilweise peinlich als letztes Jahr von der Organisation her. Knb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Im Vip-Club im Happel-Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 McDonalds VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Gasthaus Mehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Für Späße gibt es die anderen Threads (außer den Anreisethread), Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts