Linza_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linza_ASK

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe
  1. Schwierige Wahl zwischen Grabherr & Vogel, hab mich dann für Letzteren entschieden.
  2. Spielverderber.
  3. Also schlechter als bei Sturm kann es eig. gar nicht laufen
  4. Bislang spielen sie recht brav.
  5. Ja, leider... Aber recht viel länger kann man den Vorverkauf auch nicht machen.
  6. Danke für die Info, das entschuldigt die Unleistung dann doch. Allgemein war die Leistung der Juniors, vor allem nach dem Gegentreffer sehr ansprechend. Kämpferisch war die Mannschaft top und genau das war gegen Lafnitz ausschlaggebend. Der Einstand von Andradé und Reyes auch sehr stark.
  7. Klassicher Troll-Kommentar
  8. Ordentliche 1. HZ der Juniors in einem ausgeglichenen und sehr intensiven Kampfspiel. Einzig Meister gefällt mir bislang überhaupt nicht. Edit: Mit Dmitrovic im Kasten kriegt man so tor auch nicht..
  9. DSC ist dieses Jahr für mich einer der ganz großen Titelfavoriten. Die haben einfach eine starke eingespielte Truppe.
  10. Frage aus Interesse: Sind auch Fans von euch nach Sofia gereist, wenn ja wie viele?
  11. Schlager Pogatetz - Trauner - Ramsebner Ullmann - Michorl - Holland - Ranftl Victor - Otubanjo - Goiginger Bench: Gebauer, Wostry, Celic, Frieser, Jamnig, Benko, Tetteh Starke Mannschaft, gefällt mir!
  12. Ich finde die Hartberger auch sehr sympathisch.
  13. Besiktas hat übrigens heute den Stammtorhüter Fabri an Fulham verloren.
  14. Ein Top-Transfer für euch, Gratulation.
  15. Übertragung vom ORF wieder mal überragend