Linza_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linza_ASK

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Letzte Besucher des Profils

1.194 Profilaufrufe
  1. Habe heute auf einen 4-2 Auswärtssieg getippt, viel Glück!
  2. Wünsche mir Gurten, Wels oder St. Anna am Aigen. Ob auswärts oder zuhause ist sekundär. Weitere Wunschpartie: Juniors OÖ vs. BWL/SVR.
  3. Es ist unfassbar, dass ein Spieler wie M. Hofmann schon 16 EL-Spiele, wobei er doch wirklich gegen jeglichen Gegner überfordert scheint. Schiri ist auch unter aller Sau. Hofmann hätte schon zwei mal rot bekommen müssen, Haas einmal. Edit: Der WAC dreht das noch.
  4. Wie erwartet. HEIMSIEG!
  5. Der Zusammenstoß sah echt böse, da kann man Richard Strebinger nur gute Besserung wünschen!!! Haaland natürlich sehr stark.
  6. Im Laola1 Livestream kannst es hören, sollten die Rieder noch ein viertes Gegentor kassieren
  7. Die neue Werbekampagne nach einem Gegentor bei den Riedern ist an Peinlichkeit auch nicht zu überbieten. Das sind unsere neuen Trikots ja ein Segen dagegen
  8. Basel oder Eindhoven
  9. Die Juniors führen 3:0 beim SV Hall. 3x Andy Reyes, der in der Vorbereitung auch schon einen Hattrick erzielt hat. Musste leider wenig später verletzungsbedingt raus. Meister hat die rote Karte bekommen, da er seinen Gegenspieler im Gesicht berührt hat.
  10. Ein paar Wünsche für den Karrieremodus: Mehr Interaktion mit den Spielern, wodurch beispielsweise die Moral o. Ä. beinflusst wird Ev. auch Interaktion bzw. Einbindung eines Masseurs, Physios, Mannschaftsarztes etc. Überarbeitung der Nachwuchsarbeit, ev. eine richtige Nachwuchsmannschaft Eigenes Ansetzen von Testspielen ...... Also ganz allgemein würde ich mir einen umfangreicheren KM wünschen.
  11. Ullmann ist ein guter Kicker, den man sicher früher oder später - sofern er weiterhin gut performt - auch im Nationalteam sehen wird. Dennoch tut mir der Abgang nicht weh, da mit Schnegg und Renner bereits ein starker Ersatz verpflichtet wurde. Ganz abgesehen von Talenten wie Andrade oder Burgstaller . unsere Mannschaft von einem starken Kollektiv lebt und das wird durch Ullmann sicher nicht in die Brüche gehen. Ich freu´ mich auf die neue Saison. FORZA ASK.
  12. Entschuldigung, aber sowas geht hier zu weit und ist absolut unangebracht, egal wer wohin wechselt. Ich denke übrigens Petzi schämt sich auch für das Foul, so eine Aktion ist dem glorreichen ASK nicht würdig.
  13. Ich liebe Obst, esse so gut wie alles außer Kiwis. Ich habe seit ich denken kann eine Kiwiallergie, dies äußert sich schon bei geringen Mengen durch Hautausschlag, Schwellungen, Fiebergefühl, Juckreiz, Bauchschmerzen etc.
  14. Gorzel von WN wäre auch sehr interessant, ev. ja als Erdogan-Ersatz bei den Juniors?
  15. Dahinter noch Antonio, Diangana, Snodgrass & Yarmolenko (falls der wieder wird?). Das ist schon sehr stark. Bin gespannt was noch kommt