Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Linza_ASK

Members
  • Content Count

    395
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Linza_ASK

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Recent Profile Visitors

1,285 profile views
  1. mich ärgert grade so vieles, aber: Becherwerfer bitte ausforschen und HV verhängen. Danke.
  2. war absolut gerechtfertigt.
  3. Keine glorreiche Leistung aber für die Austria reicht´s
  4. Eisner inferior, war der nicht schon mal gesperrt vor nicht allzu langer Zeit?
  5. Ried ist einfach eine Zweitligamannschaft, simple as that. St. Pölten & Amstetten wären schon zwei voraussichtlich dankbare Gegner fürs VF (angenommen wir kommen weiter natürlich )
  6. Die Rapid-Spiele haben immer einen hohen Unterhaltungswert. Egal gegen welchen Gegner, es sind gehörig Emotionen/Aggressionen dabei. Rot für den WAC Co-Trainer
  7. Hat hier keiner was neues zu beichten?
  8. Sicherlich der richtige Zeitpunkt, um den einzigen torgefährlichen Spieler mit viel Zug zum Tor aus dem Nationalteam zu verbannen.
  9. Sabitzer hat sich echt gemacht, bravo gibt immer alles, haut sich rein und schießt auch mal aus der Distanz. Sicherlich einer der Torgefährlichsten derzeit.
  10. Es ist sekundär, ob Foda nun Goiginger, Kainz, Hinterseer, Onisiwo etc. bringt, aber er soll einfach die längst überfälligen Wechsel tätigen (und bitte nicht defensiv..)
  11. Rot bzw. Gelb-Rot für Martschinko oder Sax normalerweise nur eine Frage der Zeit.
  12. St. Anna, Gurten oder Gleisdorf wären meine Wunschlose. Ried darf sich AF auch gerne durchsetzen und dann im VF bitte nach Pasching.
  13. Also da war wirklich keine Verletzungsabsicht von Schwab zu erkennen.
  14. Meister ist gesperrt, wird somit morgen sicher nicht spielen. Scheiblehner ist nicht mehr lange haltbar. Für mich ohnehin unverständlich, warum er damals verpflichtet wurde.
×
×
  • Create New...