Linza_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linza_ASK

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Letzte Besucher des Profils

1.092 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.tv/de-at/livestream/fc-blau-weiss-linz-young-violets-austria-wien-lde Feinste Abendunterhaltung, wärmstens zu empfehlen. Auch wenn es nur entfernt die Konkurrenz betrifft.
  2. die letzten fünf Saisons nie regelmäßig gespielt somit seit Jahren kaum Spielzeit oft verletzt 34 Jahre alt verlangt vermutlich nicht gerade wenig Gehalt RBS.... Ich weiß auch wirklich nicht, wie man sowas nur schreiben kann
  3. Don´t feed the troll.
  4. Frieser & Tetteh Das gewinnen wir noch.
  5. Frieser bitte rein, nicht wieder in Minute 85 erstmals wechseln!!
  6. Keine gut Leistung, dennoch wurden wir vom Schiri um die 3 Punkte gebracht... Klares Elferfoul nicht geahndet + Tor zum 2:2 eindeutig irregulär.
  7. Wir spielen nicht schlecht, aber sind leider auch weit weg von der Topform. Es fehlt die Leichtigkeit in den letzten Spielen. Goiginger auch schwach bislang, Victor dafür sehr stark.
  8. aarrgh, bei dem aktuellen Punktekonto können wir es ja verkraften, aber ärgerlich ist es dennoch. Aber was mich wirklich nervt, warum versuchen wir es IMMER spielerisch zu lösen? Es gab 2-3 Freistoßsituationen in den letzten Minuten der Nachspielzeit und jeder Freistoß wurde kurz abgespielt. In der Nachspielzeit gehört Pogatetz rein und dann ab nach vorne mit der Kugel!
  9. Du schreibst hier, als würde Austria Klagenfurt die Lizenz sicher nicht bekommen, was ich äußerst gewagt finde. Es fehlt lt. diversen Medien nur ein Strafregisterauszug, sobald der nachgereicht wird sollte es keine Probleme geben. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass Klagenfurt die Lizenz bekommen wird. Bei Mauerwerk sieht´s vermutlich nicht ganz so gut aus, aber da könnte euch Rapid II noch zum Verhängnis werden.
  10. Puhhh kurz die Pause nutzen: Rapid brunzt sich in die Verlängerung, die etlichen Chancen hätte man nutzen müssen. Aber Petzi ganz ehrlich...normalerweise sollte das eine nachträgliche Sperre nach sich ziehen, auch wenn es jetzt zu unserem Vorteil verläuft dank der unendlichen Dummheit von Hofmann aka Knoflach 2.0
  11. Puh, also Erdogan macht nicht gerade Werbung für sich. Trifft oftmals die falschen Entscheidungen und wirkt recht unsicher. Meister dafür sehr stark, den wird Glasner auch - früher oder später - mal zum Einsatz kommen lassen.
  12. 3 Punkte und das zählt, super! Petzi auch alles richtig gemacht Schade, dass Jamnig keine Einsatzminuten gegen seinen Ex-Club bekommen hat.
  13. Du hast völlig recht, der LASK wird Meister!
  14. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ev. nur eine Rippenprellung o. Ä. ist? Mit einem Rippenbruch ist in der Regel nicht zu spaßen.
  15. Die Frage ist soll Arnautovic im Winter überhaupt nachbesetzt werden und wenn ja, wie? Oder bis zum Sommer-Transferfenster warten? Grundsätzlich gäbe es ja genug Optionen mit Chicharito, Carroll & Perez. Antonio & Yarmolenko (sofern wieder einsatzbereit) könnten ja zur Not auch im Sturm agieren.