Linza_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.224 Profilaufrufe

Linza_ASK's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

545

Ansehen in der Community

  1. Linza_ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Meinst du die wettbewerbsverzerrende Finanzbetrügerei? Es hat heute schon den richtigen Verein erwischt. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
  2. Linza_ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Vollkommen legitim von beiden Mannschaften, hätten wir genauso gemacht. AUSTRIA WIEN
  3. Linza_ASK

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    SAGEDER RAUS MICHORL REIN
  4. 2x Rot in HZ1 und 2x eine Fehlentscheidung, wenn auch vll. keine "klare Fehlentscheidung". Aber da fehlt wie so oft die Klasse und das Fingerspitzengefühl bei den Schiris.
  5. Linza_ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Man sieht gerade sehr gut, welche Waffe ein Lukas Grgic in dieser Liga sein kann. So ein Mentalitätsmonster würde auch uns auch gut tun. Auch taktisch sehr edel. Grgic nach links gezogen, gewinnt dort die Zweikämpfe, schafft Platz für Auer und der setzt Grüll ein.
  6. Was für ein destruktives Scheißspiel! Zum Glück nur die letzten 15 Minuten gesehen. Der Kader gibt leider aktuell nicht viel her und Moyes ist eben Moyes. Der Erfolg gibt ihm (noch) recht!
  7. Was eine Willensleistung! Der Fußball von Moyes ist absolut hässlich, aber wie die Spieler das System verinnerlicht haben, ist schon sensationell. Und die Ergebnisse geben ihm recht. Tottenham/Arsenal auswärts besiegt und Chelsea/ManU zuhause! COYI Arsenal
  8. Aktuell sitzen alle einigermaßen fest im Sattel. Am ehesten wirds für Standfest oder gar Struber ungemütlich.
  9. Linza_ASK

    ÖFB-Cup 2023/24

    Leoben auswärts bitte und im Halbfinale ein Stadtderby heim
  10. Linza_ASK

    WAC : LASK

    Ja, leider. Ergebnistechnisch passt es (noch?) einigermaßen, aber spielerisch ist das einfach viel zu wenig, gerade mit diesem Kader. Dazu dann noch die Begleitumstände (Gruber, Petzi,..). Mühsam aktuell.
  11. Linza_ASK

    Union Gurten - SK Rapid

    Was passiert hier hahahaha
  12. Um Grgic kann man euch beneiden, das ist so ein geiler Kicker. Der rackert wie ein Irrer!
  13. Da lautet der Gegner aber auch Mostar!!
  14. Würde mich schon belasten, wenn ich dafür 38€ oder mehr geblecht hätte.
  15. Linza_ASK

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    Die Bank gibt nicht viel her bei euch. Dennoch viel Erfolg, hoffe auf einen Einzug beider österreichischer Mannschaften in die Gruppenphasen!