Linza_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linza_ASK

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe
  1. Kein Wunder bei so Edeltechnikern ala Friesenbichler
  2. Hofmann hätte gelb sehen müssen, sonst sind die Entscheidungen bislang vertretbar. Bei Martic waren´s drei kleinere Fouls, da könnte man eine gelbe Karte zücken, muss man aber nicht.
  3. Man kann auch übertreiben.
  4. Gratulation nach Hütteldorf!
  5. Aber eine sehr engagierte und gute Leistung! Wenn man das so beibehält, mache ich mir bzgl. Abstiegskampf keine Sorgen.
  6. Katar hat vorgestern überraschend in der Schweiz mit 1:0 gewonnen. Ali Almoez war dabei 88 Minuten im Einsatz. https://www.transfermarkt.at/almoez-ali-abdulla/profil/spieler/345095
  7. Schlager wird oft ordentlich abgeräumt! Kämpft aber sehr stark, gefällt mir recht gut.
  8. oder gleich noch Meusburger
  9. Dachte schon ich hab mich verhört
  10. Zeit für Goiginger
  11. Die Vorwürfe gegen bestimmte Ried-Fans auf dem Titelblatt der heutigen Krone haben es auch in sich.
  12. Ich finde die Strafe in Relation absolut gerechtfertigt, da brauchen sich die Dosen nicht beschweren. Man denke an die Strafe für Markus Kuster damals, auch wenn das vermutlich noch heftiger war.
  13. Hab mir gerade die Diskussionen rund um die RBS-Quali durchgelesen und was soll ich sagen... Das Verhalten von Andres Torres & seinem halbstarken Bruder ist wirklich absolut lächerlich, keine Ahnung wie man als "E-Sportler" so ungeschickt & idiotisch handeln kann. Aber sein Dosenkollege Ivica Olic ist ja auch schon mehrmals unangenehm aufgefallen.
  14. Bonucci im geschenkten Nur-Spieler-Set, bin zufrieden.
  15. Ich verstehe nicht warum man diesen Fetzen immer wieder diskutieren muss. Man könnte meinen, einige möchten bewusst Unruhe reinbringen.