Jump to content

Linza_ASK

Members
  • Content Count

    480
  • Joined

  • Last visited

About Linza_ASK

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

1,854 profile views
  1. Sabitzer und Altunbas bei den Juniors nicht im Kader
  2. Nächste Woche muss mindestens einer der Juniors im Kader stehen. Um ehrlich zu sein, wir benötigen derzeit weder Reiter auf der Bank noch zwei IVs mit Andrade und Ramsebner.
  3. Reiter ist ein durchschnittlicher Zweitligakicker, der bisher in keiner Position überzeugen konnte. Es spricht Bände, wenn Potzmann in jedem Spiel mehr Offensivakzente setzt als Reiter. Unverständlich, warum man dann nicht wenigstens mal Sabitzer, Altunbas, Succar...die Chance gibt. Sabitzer btw. gerade in HZ 1 gegen Kapfenberg mit einem Tor und zwei Assists.
  4. Welche Spieler sitzen auf der Tribüne? Onisiwo, Gregoritsch und?
  5. Warum Schöpf, Onisiwo und Gregoritsch vor Schlager (Stammspieler bei CL-Anwärter Wolfsburg) stehen weiß auch nur Franggo.
  6. Was für eine Unleistung in der 2. HZ. Wen wunderts bei den Wechseln.
  7. Schlager, Trimmel & Demir bitte.
  8. Ja, leider. Für seine Positionen ist er komplett unbrauchbar. Langsam, technisch limitiert, zweikampfschwach. Was fängt man im ZM oder auf der Außenbahn mit dem an? Naja, möge er mich heute vom Gegenteil überzeugen.
  9. Besser als Schöpf zumindest, ja.
  10. Schöpf ist ein Antikicker, der sich nächstes Jahr einen neuen Verein in der zweiten deutschen Liga suchen darf, sofern Schalke ihn losbekommt.
  11. Ich denke der nachfolgende Ried-Trainer sonst Ibertsberger.
  12. wen juckt de hinige Austria waun da glorreiche ASK spüt
  13. PapaHD enttäuscht heute brutalst
  14. Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Mannschaft zeigt sich derzeit wirklich konstant gut was Performance & Spielfreude anbelangt. Nicht mal RB. Fast jedes Spiel wirkt total verkrampft.
×
×
  • Create New...