Jump to content

Linza_ASK

Members
  • Content Count

    441
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Linza_ASK

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

1,753 profile views
  1. Wo bleiben die Wechsel?? Glasner-Manier
  2. Plojer für Reiter und Potzmann für Renner Bitte, danke.
  3. Was für ein genialer Tag. Die Mateschitzjünger verlieren bei der Admira. Die sinnlose Austria blamiert sich zuhause und bleibt damit hoffentlich erneut unter dem Strich. Und der glorreiche LASK holt sich morgen die Tabellenführung
  4. Hoffentlich kassieren wir in der 96. das 0:2.
  5. Mit welcher Berechtigung haben Ulmer & Ilsanker jemals im Team gespielt? Zwei völlig wertlose RB-Söldner, obwohl es reichlich Alternativen gibt.
  6. Sehe ich ähnlich, Messi-Vergleiche sind natürlich trotzdem Pseudo-Nationalspieler Vallci hat er gut hergespielt.
  7. Ohne Fanbrille: Kara ist ein besserer Klauss.
  8. Hattet ihr in diesem Spiel 4 Wechselperioden? Steht bei Flashscore so. Eigentlich sind ja nur 3 erlaubt meines Wissens nach.
  9. Elferkiller wird der Schlager auch keiner mehr Absolut, nächstes mal möge er bitte eine 2,44 m hohe und 7,32 m breite Betonwand aus dem Hut zaubern!!! Das kann echt nicht sein, Dmitrovic hätte den blind gehabt..
  10. Raguz ist genau die Kampfsau geworden die wir wollten. So sehr, dass der 35-jährige Kapitän des Gegner den Handschlag nach Spielende verweigert. ASK
  11. Falls wer einen Stream hat -> Bitte per PN schicken.
  12. Habe das Video (denke ich ) gesehen und finde es aus deiner Sicht nicht demütigend, peinlich o. Ä. Der "Prank" ist natürlich trotzdem fetzendeppert. Personen auf offener Straße einzuschüchtern und sogar anzugreifen hat mit Spaß eher wenig zu tun. Hast du eigentlich versucht den Ersteller selbstständig zu erreichen auf diversen Social-Media-Kanälen? Kann mir gut vorstellen, dass er das Video rausnehmen würde aus Angst vor juristischen Folgen.
  13. Solche Fouls kann man eigentlich nicht schönreden. Ich versteh nur nicht, warum immer gegen Rapid? Erinnere nur an das Psycho-Foul von Petzi im Cup damals. So einen LASK will ich nicht sehen.
×
×
  • Create New...