Linza_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linza_ASK

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Letzte Besucher des Profils

998 Profilaufrufe
  1. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ev. nur eine Rippenprellung o. Ä. ist? Mit einem Rippenbruch ist in der Regel nicht zu spaßen.
  2. Die Frage ist soll Arnautovic im Winter überhaupt nachbesetzt werden und wenn ja, wie? Oder bis zum Sommer-Transferfenster warten? Grundsätzlich gäbe es ja genug Optionen mit Chicharito, Carroll & Perez. Antonio & Yarmolenko (sofern wieder einsatzbereit) könnten ja zur Not auch im Sturm agieren.
  3. Auf dem Papier wieder mal ein absolut genialer Transfer ohne großes Risiko!
  4. Gefällt mir! Und tut schön weh für den großen V!
  5. Wen bringst du denn mit den NEOS/Grünen in Verbindung? Solche Behauptungen sind einfach nur lächerlich.
  6. Kein Wunder bei so Edeltechnikern ala Friesenbichler
  7. Hofmann hätte gelb sehen müssen, sonst sind die Entscheidungen bislang vertretbar. Bei Martic waren´s drei kleinere Fouls, da könnte man eine gelbe Karte zücken, muss man aber nicht.
  8. Man kann auch übertreiben.
  9. Gratulation nach Hütteldorf!
  10. Aber eine sehr engagierte und gute Leistung! Wenn man das so beibehält, mache ich mir bzgl. Abstiegskampf keine Sorgen.
  11. Katar hat vorgestern überraschend in der Schweiz mit 1:0 gewonnen. Ali Almoez war dabei 88 Minuten im Einsatz. https://www.transfermarkt.at/almoez-ali-abdulla/profil/spieler/345095
  12. Schlager wird oft ordentlich abgeräumt! Kämpft aber sehr stark, gefällt mir recht gut.
  13. oder gleich noch Meusburger
  14. Dachte schon ich hab mich verhört
  15. Zeit für Goiginger