Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Linza_ASK

Members
  • Content Count

    421
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Linza_ASK

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

1,592 profile views
  1. FAC unabsteigbar Auch bezeichnend für den österreichischen Fußball bzw. für die Bundesliga.
  2. Eigentlich sinnlos, weil der FAC in den letzten 5 Jahren gefühlt 10 mal sportlich abgestiegen wäre.
  3. Eine Geldstrafe gegen den FAC sollte schon drin sein und die tut in Zeiten wie diesen sicher auch weh.
  4. Absolut verständlich und notwendig. Ich denke Klagenfurt geht es weniger darum Ried die Meisterschaft zu versalzen, sondern mehr um eine anständige Sanktion gegen den FAC. Es liegt eindeutig eine Wettbewerbsverzerrung vor und diese gehört geprüft und geahndet. Beispiele dafür gibt es in anderen Ländern genug, siehe Wolves in England. Ich erachte eine Geldstrafe für angemessen. Sollte wirklich mehr dahinterstecken (Stichwort Manipulation), fordere ich drakonische Strafen.
  5. Cabrera kennt man ja auch noch. War damals die meiste Zeit verletzt. Habe das Gefühl, dass Wattens heute noch mehr rote kassiert.
  6. Seh ich genauso. Mensah wäre ein geeigneter Kandidat aus der 2. Liga. Ev. wird Taferner (wieder?) ein Thema, nachdem Dresden absteigen wird und Innsbruck wohl die finanziellen Mittel fehlen.
  7. In der 1. HZ gegen Ried an der Eckfahne Zeit schinden, ich mag diese Mannschaft Einmal mehr schade, dass es nicht einfach die LASK Amateure sein können...
  8. Despodov wäre spielerisch sicher auch interessant. Disziplinär bin ich mir nicht so sicher.
  9. Trainingslager in Schweden wird ja immer besser
  10. Linza_ASK

    Der ÖBB-Thread

    Wird derzeit eigentlich in den Zügen der ÖBB & Westbahn kontrolliert?
  11. 0:3 wäre schon in Ordnung gewesen, 0:5 ist dann doch ein bisschen heftig.
  12. Standardsituationen bislang gar nix leider.
  13. Körpersprache von Tetteh katastrophal. Reiter bislang in Ordnung.
×
×
  • Create New...