Linza_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linza_ASK

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Recherche

Letzte Besucher des Profils

645 Profilaufrufe
  1. Linza_ASK

    Der ÖBB-Thread

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass jedes Mal wer anders gefragt hat. Ich denke eher, dass irgendwer vom Zugteam bescheid gegeben hat. Es kam auch öfter mal die Durchsage im RJ, dass die Anschlusszüge warten. Oft kommt die Durchsage nicht und sie warten trotzdem. Wen sollte ich da eig. fragen? Die Kellner im Restaurant? An einen Zugbegleiter (die meistens ohnehin extrem gestresst sind) zu kommen, ist eine Rarität.
  2. Linza_ASK

    Der ÖBB-Thread

    Das wäre zb einen dieser Vorgaben. Dies ist aber von Zug zu Zug verschieden. Aber im Normalfall teilt doch irgendwer dem Lokführer des Anschlusszuges mit, dass er warten soll/muss, oder? Da wären wir übrigens auch wieder beim eben angesprochenen Kommunikationsproblem. Da es zumeist funktioniert frage ich auch nicht nach. Ich müsste dann ja auch gefühlt jeden zweiten Tag irgendeinem ÖBB-MA im RJ auf die Eier gehen Ich bin ja btw auch nicht der einzige, der dadurch den Anschluss verpasst. Und wo ist die Logik, bei 10 Minuten Verspätung am Vortag zu warten, aber dann am nächsten Tag bei lediglich 2 Minuten Verspätung nicht zu warten. Dass da ein Fehler vorliegt, liegt auf der Hand.
  3. Linza_ASK

    Der ÖBB-Thread

    Gestern wieder mal den Anschlusszug verpasst, weil der Lokführer nicht wartet bzw. nicht informiert wurde. Oft wartet der Zug 10 min am Bahnhof und manchmal eben nicht mal 2 Minuten. Anscheinend agieren bei der ÖBB alle nach Lust und Laune.
  4. Linza_ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Nie mehr zweite Liga, nie mehr
  5. Linza_ASK

    35. Runde, FAC Wien - FC Blau-Weiß Linz

    Erstaunlich, dass der Trainer nicht zur Pause wechselt.
  6. Linza_ASK

    Der ÖBB-Thread

    Frag ihn. Mir wäre kein Zug bekannt der über kein WC verfügt. Etwaige Unterstellungen könnt ihr bitte unterlassen, zum Spaß schreib ich hier nix in den Thread.
  7. Linza_ASK

    Der ÖBB-Thread

    So hab vorhin in einem ruhigen Moment gegen die Tür gebrunzt wo die Leute aussteigen. Ich hatte die Angst, dass irgendeine alte Dame ausrutscht, aber es ist zum Glück nichts passiert. Für alle Superschlauen: Es war ein REX von St. Pölten nach Gars-Thunau.. Der Zug hatte auch nur ein Waggon! Gerne auch nachprüfen, unfassbar die ÖBB!!
  8. Linza_ASK

    Der ÖBB-Thread

    nein es ist einfach keines da!!! Hat wer einen Tipp was ich machen kann?
  9. Linza_ASK

    Der ÖBB-Thread

    Gibt es in NÖ wirklich ÖBB-Züge die kein WC haben??? Ich brunz gleich in die Fahrerkabine!! Vor allem fährt der Zug vom Anfangs- bis zum Endbahnhof 1 1/2 Stunden!
  10. Linza_ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Lieber jedes Spiel gegen Rapid verlieren, als jemals RBS zu unterstützen.
  11. Linza_ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Gebauer heute wie gewohnt überragend.
  12. Linza_ASK

    Spielthread 2017/18

    Gratuliere zum Aufstieg! Werden sicher wieder spannende Duelle nächste Saison. In der 2. Liga treffen sich ja auch die beiden Amateurteams.
  13. Linza_ASK

    Kaderplanung 2018/19

    http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Angelt-der-LASK-nach-Goiginger-Double;art100,2889037 Wäre ein klasse Transfer, genau solche Spieler brauchen wir. Kann man problemlos auch bei den Juniors einsetzen, ist ev. auch zu Beginn so geplant.
  14. Linza_ASK

    LASK Juniors

    Bitter aber halb so wild, es sieht trotzdem immer noch sehr gut aus mit dem Aufstieg.
  15. Linza_ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ein schöner Tag.