Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Woody

Members
  • Content Count

    3,672
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Woody

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,672 profile views
  1. Und wieso weiß man da in 5 Tagen mehr als direkt nach dem Röntgen? Vielleicht wartet man, ob sich die Stellung nun alleine wieder verschlechtert, was aber wohl auch nur bedingt aussagekräftig ist, weil er aktuell wohl auch nicht Fußball spielt und man somit nicht weiß, wie es sich verhält, wenn er drauffällt... Egal, muss es ja nicht vestehen. Hauptsache er läuft am Donnerstag ein
  2. Ich verstehe ja nicht, was sich in so wenigen Tagen ändern sollte im vergleich zur jetzigen Situation. Die Kallusbildung dauert meines Wissens doch etwas länger von daher kann man die Stabilität des Knochens wohl binnen 5-6 Tagen kaum richtig einschätzen. ...aber es würde mich jedenfalls freuen, wenn er mich mit einem Antreten in Norwegen überrascht.
  3. Weil er bei vielen Flanken einfach schlecht gestanden ist, so wie auch beim 2. Tor. Barac hat uns hier dann deutlich mehr Stabilität gegeben.
  4. Woody

    WAC - SK Rapid

    Wird ein spannendes Spiel und ich bin schon neugierig wie die Kärntner körperlich beisammen sind. Die sind gestern über ihre Grenzen gegangen und haben extrem viel physisch investiert. Ich denke doch einiges mehr als wir! Vor allem Taferner hat unglaublich Meter gemacht. Denke das Spiel wird die frischere Mannschaft gewinnen.
  5. 55 oder 60min brav gespielt und dann haben wir selbst nicht an den möglichen Sieg geglaubt. Wenn die Tore nicht in diesem Moment gefallen wären, hätten wir sie ein paar Minuten später bekommen. Da hat uns der Mut gefehlt, auch wieder mal nach vorne zu spielen und ruhiger den Ball in den eigenen Reihen zu behaupten. Und auch nach den Toren hatte ich das Gefühl, dass der letzte Wille und Nachdruck gefehlt hat, Irgendwie hatte ich das Gefühl als hätte man schon aufgegeben bzw wäre man mit dem Ergebnis eh nicht unzufrieden. Aber vllt tu ich ihnen da unrecht und war zu diesem Zeitpunkt auch körperlich nicht mehr drinnen. Schade um die vergebene Chance. Allzu oft bekommen wir ein Top Team wie Arsenal ja nicht am Silbertablett serviert. Wir hattens in der Hand...
  6. Danke, werd ich akzeptieren. Auch wenn es der komplette Schwachsinn ist!!!
  7. Ich glaube das ist unstrittig
  8. Bist du dir da sicher? Woher ist diese Info? Hatte zuletzt gelesen, dass am Platz die Maske zum Trinken abgenommen werden darf! Was ja auch SInn machen würde, da es wohl sinnvoller ist mit Abstand am Platz die Maske kurz abzunehmen, als zusammengedrängt rund um die Tische...
  9. Hängt davon an, wie man sich privat verhält. Bei mir würde ich das zB anders sehen, aber ich bin auch schon ein alter Mann ohne Freunde
  10. Das ist ja echt bitter und erlebe ich zum Glück im Alltag bei mir ganz anders. Die betroffenen sind ja ohnedies arm dran, da kann man sich den Druck vom Umfeld doch bitte sparen. Anyway angehen tut`s uns -wie du richtig schreibst- nix, wobei ich für meinen Teil auch null Problem hätte es offen zu komunizieren! Also ihr hier wäret sicher die ersten, denen ich es sage, wenn es mich erwischt
  11. Bei allem Verstädnis für die Persönlichkeitsrechte der Spieler finde ich die Geheimnistuerei übertrieben. Kein Mensch ist heutzutage stigmatisiert, wenn er das blöde Virus bekommt. Kann jedem von uns passieren in der UBahn, in der Arbeit oder eben bei Fussballspielen... Ist nichts tragisches! Und für mich machts eigentlich keinen Unterschied, ob ein Spieler wegen einer Verkühlung, der Grippe oder wegen Covid ausfällt. Noch dazu werden wir spätestens am Donnerstag ohnedies wissen, wer überraschend nicht im Kader ist. Ich befürchte ja, dass es leider einer der Nationalteamspieler sein könnte, da bei diesen durch diverse Reisen das Risiko wohl am größten ist. Edit: übrigens kommunizieren viele Vereine sogar über soziale Medien die Ansteckungen nach dem Motto "gute Besserung ...". Finde ich total legitim, sofern der Spieler nix dagegen hat. Aber da bei uns aktuell auch gewöhnliche Verletzungen geheim gehalten werden, darf man sich das wohl nicht erwarten
  12. Ich dachte, die neue Reglung gilt erst ab Freitag 00:00h. Also kein MNS am Platz erforderlich. Oder lieg ich da falsch?
  13. Ich denke VIP Bereich kann man zumachen ohne Essen! Und der Rest wird wohl ein Nullsummenspiel sein. Verdienen tut der Verein da wohl nichts mehr!
  14. Ich versteh ja, dass in einem kleinen Stadion mit nur einem Mini Buffet es beim Essen- /Trinkenholen recht eng umgehen kann! Aber wir sprechen in Hütteldorf von einem leeren Stadion mit unzähligen Ausgabestellen. Hier kann man die Abstände locker einhalten. Aber scheinbar will man es sich ersparen, auf die Situationen in einzelnen Stadion gezielt einzugehen. Diese Regelung ist recht einfach und lässt keinen Spielraum für Mißinterpretationen. ...denke das ist der Grund, ist zwar irgendwie nachvollziehbar, dennoch in meinen Augen verkehrt!
  15. Indoor ist ohnedies viel gemütlicher und wärmer, wenn man sich um einen Tisch kuschelt!
×
×
  • Create New...