Jump to content

Woody

Members
  • Content Count

    4,053
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Woody

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,045 profile views
  1. Seh ich genauso. Auch unser letzter Auftritt gegen die Rangers beweist, dass wir mit Schotten nicht so schlecht zurecht kommen. Noch dazu schätze ich Celtic heute auch schwächer ein als die Rangers vor 2 Jahren...
  2. Sehr ihr das Standard Forum tatäschlich als Referenz? ... Teil ist es ja schon abenteuerlich was bei uns im Rapid Channel vom ASB Forum geschrieben wird. Aber Standard Forum
  3. Ich verstehe ja, dass viele gern wieder den alten Schobi am Feld sehen würden... Realitätscheck:
  4. Versteh ich nicht ganz... in welcher konstellation würden wir gegen einen von denen spielen?
  5. Hlozek, hat gerade erst verlängert, mit dem müssen wir wohl fix rechnen!
  6. Wann starten eigentlich die anderen Teams in die Saisonvorbereitung bzw. in die Liga? Ich nehme an, das wird in Sco, NL und Cz recht ähnlich sein, wie bei uns, oder? ...ihr sehr schon ich suche nach den auch noch so kleinen möglichen Vorteilen für uns ja
  7. Woody

    Plauderecke

    Apropos Rückennummern... Weiß man schon welche Nummern, die neuen haben werden? Auf der Homepage stehen sie noch nicht im Kader. Bei Ljubicic hätt ich ja einen Tip
  8. Alles Gute... Mit Wimmer haben wir zum Glück einen guten Ersatz, dennoch werden wir seine Physis vermissen. In meinen Augen einer der meist unterschätzten Spieler der letzten Saison.
  9. Ich sehe es eigentlich ganz genauso. Aus Zokis Sicht ist das auch total nachvollziehbar. ...ich würde es vllt anders machen, weil es wohl früher oder später jedenfalls zu einem Abgang kommen wird, der wieder etwas Geld in die Kassen spült. Ob im Juli, im August oder Winter... Und den Spieler fürs DM braucht man in meinen Augen sowieso unabhängig von weiteren Abgängen. Ein neuer DM könnte sogar einen großen Beitrag leisten, dass durch die Einnahmen aus internationalen Bewerben die Mehrkosten / Ablöse sogar durch sportliche Mehreinnahmen wieder kompensiert werden könnten. Aber ich
  10. Ein Kurier Artikel hinter der Paywall!
  11. Nein ich lese es anders! Dibon ist von Beginn an voll im Training dabei. die anderen beiden sind am Weg dorthin (also noch nicht so weit wie Dibon). Ist verwirrend geschrieben...
  12. Bei Fountas ist es überraschend ruhig. Keine Anfragen. Sulzbacher und Wunsch solen bei Rapid II verlängert werden - schaut gut aus
  13. Ja, 3,5 Mio sind eine heftige Summe, aber wenn man hier geschickt verhandelt und auch bei Kara mehr als die aktuell scheinbar gebotenen 2,5 Mio bekommt.., könnte sich nahezu ein 1:1 Transfer ausgehen! Wobei Kara im nächsten Jahr ablösefrei wäre und mit Baden ein längerfristiger Vertrag rausschauen könnte! So betrachtet wäre das durchaus ein sinnvoller Transfer! ABER wird nicht passieren, wir geben unter Zoki fix keine 3 Mio oder mehr für einen Spieler aus. Wahrscheinlich eh richtig so.
  14. Glaubst du nicht, dass man im Verein unabhängig von weiteren Abgängen handlungsbedarf auf der Position im DM sieht? Ich weiß schon, Petrovic wurde damals bereits als Ljubicic Nachfolger geholt, aber mittlerweile ist er nach Schwab der zweite Leistungsträger, der uns auf dieser Position verlässt. Ich persönlich würde es als grob fahrlässig sehen, mit Petrovic, Grahovac und Schuster in die Saision zu gehen! Glaub auch, dass Kühbauer dabei nicht 100% happy wäre!
×
×
  • Create New...