Woody

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Woody

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Letzte Besucher des Profils

3.757 Profilaufrufe
  1. Weimann –> Spekulationsthread ...oder noch besser in die Märchenstunde
  2. Das kann ich zu 100% unterschreiben. Denke aber, dass bei beiden Transfers in Summe das Preis Leistungsverhältnis nicht passen wird. Ja, Kampfkraft und Dynamik haben sie damit im ZM aber spielerisch brauchen sie daneben jedenfalls nich einen Top Spieler, der die Offensive ankurbelt. Der ist nach dem Abgang von Holzhauser nicht in Sicht und ob sie jetzt noch das nötige Kleingeld übrig haben? Noch dazu haben sie ohnedies jetzt schon zu viele Legionäre im Kader und einen entsprechenden Österreicher seh ich aktuell kaum für die Austria! ...und Zulj wird ja doch nicht zu ihnen wechseln
  3. Von seiner Einstellung und dem Kampfgeist sicher ein Top Transfer. Spielerisch war ich bisher kein Freund von ihm. Er braucht in meinen Augen einen spielerisch starken DM neben sich...
  4. Wie konkret ist eigentlich das Jeggo Gerücht? Hier wird er auf den letzten Seiten schon fast fix als Zugang eingeplant. Das Interview des Sturm Präsidenten am Wochenende hat da anders geklungen. Klingt für mich so ähnlich wie die Hierländer Geschichte. Da haben in Hütteldorf auch schon viele gemeint, der kann ein Angebot von Rapid doch wohl nicht ausschlagen und er ist dennoch in Graz geblieben.
  5. Entbehrliche Meldung, selbst wenns nicht ernst gemeint war!
  6. Ich wünsch euch weder Rotpuller noch Meier! Beide wären ein Zeichen dafür, dass man wohl wieder weiterwurschteln würde, anstatt einen klaren Schnitt mit Bekenntnis zu Jugend /Nachwuchs zu setzen.
  7. Verlangen kann man viel, ob man es bekommt, steht auf einem anderen Blatt. Aber er hat noch lange Vertrag, von daher muss man ja noch nicht in dieser Transferzeit mit dem Preis runtergehen. Er könnte in der kommenden Saison ein verdammt wichtiger Spieler für euch sein. Und billiger wird er auch. Icht, solang die Leistung weiterhin passt,
  8. Bitte keinen joe! jedes tor macht die geringe chance, dass er vielleixht doch bleibt /zurueck kommt noch geringer! ...und ja: ich bin ein unverbesserlicher optimist!
  9. Der Kredit ist sicherlich variabel, sonst bräuchte man über eine vorzeitige Rückzahlung nicht al nachdenken. die Vorfälligkeitsentschädigung bei einer außerordentlichen Tilgung wäre deutlich höher als die Ersparinis im Hinsaufwand ––> ergl: der Kreidt kostet uns sicherlich nicht mehr als 1,125% pA Die Diskussion über eine vorzeitige Rückzahlung ist daher müssig. Wenn man passende Spieler findet, müsste man sie vernünftigerweise kaufen. Es sei denn man benötigt das Geld für die Akademie! Hab selbst grad eine immobilie finanziert: 1,875% fix auf 15 Jahre, danach 1,125% variabel! Für Rapid wirds nicht teurer sein – auch wenn das Ausfallsrisiko bei mir wohl geringer ist
  10. Selbst als privatperson bekommst aktiuell bei entsprechender besicherung kredit von euribor +1,125% Aber wenn du eine variable finazierung fuer eine fix verzinstes asset wie 10yr bonds hernimmst, ist das eine mutige zockerei Wenn die zinskurve steigt (was mittelfristig passjeren wird) dann wird das ein verdammt teurer spass! Frag mal die Banken - da haben viele eine menge geld versenkt ...sorry 4 off topic Glaubt mir einfach, dass es aktuell wenig grund gibt, den kredit vorzeitig rueckzuzahlen. Einziges argument fuer mich waere es, das geld in die akademie zu stecken! Oder man weiß nicht wohin mit dem geld - dann besser rueckzahlen als mit negativkondition auf die bank legen.
  11. Von welchen 4 mio steuern redest du? Ich mag von fussballl wenig ahnung haben, aber von finanzierungen /bilanzierung schon ein bisserl. Aktuell machts fuer jeden verein (wie fuer jedes unternehmen) sinn guenstig finanzierungen aufzunehmen bzw stehen zu lassen!
  12. Das sprengt jetzt hier etwas das thema, aber steuerlixh waere es besser, man hat einen hohen zinsaufwand - solange wir Gewinne schreiben. Denke eine vorzeitige Rueckzahlung des Kredits erhöht sogar unsere KöSt um ca 10.000,- pA. Aus diesem Blickwinkel also bitte ja nix zurueckzahlen
  13. Im jetzigen zinsumfeld eigentlich fast powidl! Gehe davon aus, dass wir kaum mehr als 1% pA zahlen. Also bei 4 mio —> 40.000 pA
  14. Gestern war rapid noch beim papst und heut sind sie beide stuermer los! Joe zurueck zu hoffenheim und kvili bis in den herbst verletzt... duerft der papst den falschen segen dawischt haben
  15. Die Transferperiode hat nichtmal begonnen und schon so ungeduldig? Ich für meinen Teil wäre froh, wenn die neuen bei Trainingsbeginn an Board sind. Alles andere ist gar etwas viel verlangt!