Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Woody

Members
  • Content Count

    3,175
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Woody

  • Rank
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Recent Profile Visitors

5,095 profile views
  1. woran war das klar ersichtlich? Dass die spieler in einer frühen phase der vorbereitung nicht spritzig sind, ist eigentlich keine ausnahme sondern eher die regel bei jeder mannschaft! Woraus schließt in den matches auf eine besonders harte vorbereitung?
  2. Kann ich nicht beurteilen, aber da magst du durchwegs recht haben. Er ist mittlerweile ein alter Hase im Geschäft! Man muss aber sehen, dass Barisic momentan für viele hier der Heilsbringer ist. Nachdem Bickel für die meisten hier alles falsch gemacht hat (und auch Ebner wurde schon von vielen hier zum Sündenbock gemacht), so wird alles Positive Barisic und zum Teil auch Kühbauer zugeschrieben. Gutes Beispiel sind die Erfolge von Rapid II. Da wird Barisic und Kühbauer hoch angerechnet, wie viele Junge da im Moment nachdrängen. Aber jeder der eine Ahnung davon hat weiß, dass der Grundstein dafür nicht in den letzten 8 Monaten gelegt wurde, sondern in den Jahren davor... Aber is OK, Barisic macht super Arbeit, auch wenn viele der Loorbeeren, die er abbekommt wohl teilweise auch anderen zustehen würden.
  3. Sehr gute punkte! die rolle von inrahimoglu ist mir auch noch nicht ganz klar. In meinen augen eine offensivere alternative zu schwab!
  4. Also auch wenn Demir immer als der kommende Superstar abgefeiert wird... ...Ibrahimoglu ist schon 2 Schritte weiter und in meinen Augen sehr knapp an der Mannschaft dran. War heut schwer überrascht, wie er sofort der Lenker unseres Offensivspiels war. Stark am Ball, gutes Auge, kluge Ballverlagerungen, sehr starker erster Kontakt, schnell, technisch stark... ich muss aufpassen, hier meine Erwartungen zurück zu schrauben. Ist auch erst 19 der Bursche. Mit Abstand der beste Mann am Platz heute. Meine einzige Sorge ist, dass er wohl bei den Amas im Frühjahr wenig spielen wird, wenn die Leistungen ähnlich stark bleiben. ...und die Amas bräuchten ihn so dringend für den Aufstieg!
  5. Das deckt sich mit Gerüchten, die man aus dem Vereinsumfeld hört...
  6. Ich finde die Kommunikation von Kühbauer zu einem neuen Stürmer gut und richtig - damit nimmt er öffentilchen Druck raus und wir tun uns in allfälligen Gesprächen mit neuen Spielern auch deutlich leichter. Für mich ändert die Aussage aber jetzt nix an der Wahrscheinlichkeit, dass wir jetzt einen Stürmer holen, oder eben nicht...
  7. Du meinst, der stürmer kommt als klassischer sommertransfer: Wir nehmen ihn ende juli unter vertrag, er hatte keine vorbereitung und wir hören von anfang an: wir werden ihm zeit geben müssen. Die zeit bekommt er natürlich nicht, mehr als gute ansätze kommen nicht dabei raus, die fans stempeln ihn sofort als fehlkauf ab und wir geben ihn enttäuscht nach nichtmal einem jahr ab? Da fallen mir spontan 3 stürmer der letzten 2 jahre ein, die eine ähnliche story hinter sich haben Dann lieber jetzt einen holen und ihn bis sommer langsam an die mannschaft heranführen!
  8. Über 2 Mio für Badji! Wahnsinn.... https://kurier.at/sport/fussball/zwei-millionen-fuer-badji-barisic-zockte-am-verhandlungstisch/400728057 Also von Bickel eigentlich günstig gekauft Edit: Ich glaub Barisic dachte sich, er muss verhandeln wie am Bazar in Ägypten und hat gleich mal das 3-fache verlangt ! Und die Ägypter meinten, die müssen verhandeln wie in Europa und da kann man das Erstangebot niemals so weit unterbieten wie in Ägypten am Bazar
  9. Seh ich gerade bei deinem Beispiel anders! Er hat bei uns nicht das entsprechende Vertrauen der sportlichen Führung gehabt und wurde nach nichtmal einer Saison bereits verliehen! Jetzt wo er in Schweden wieder regelmäßig spielt und das Selbstvertrauen passt, sind seine Leistungen auch wieder anständig... Aber ich weiß schon, dass ich beim Thema „Geduld mit neuen Spielern“ eine andere Meinung hab als viele anderen.
  10. Verstehe den Jubel über Badjis möglichen Abgang nicht. Er würde definitv woeder gut für ein paar Tore im Frühjahr sein und gibt unserem Offensivspiel mit seiner Physis eine Facette, die kein anderer Angreifer bei uns mitbringt. Ja, technisch und in seiner Chancenverwertung hat er uns manchmal Nerven gekostet. Bin aber sicher,d ass er mit etwas Selbstbewusstsein noch deutlich mehr drauf hätte. (siehe Barac als vergleichbares Beispiel) Also jubeln kann man in meinen Augen erst dann, wenn er mit mehr als adäquat nachbesetzt wird!
  11. Heftiger Brief von Bruckner ans Kuratorium. „...daher empfehlen wir eure Stimme an Palla zu geben“. Erinnert ein bisserl an die Ultras. Traut man den Kuratoriumsmitgliedern keine Wahl ihres eigenen Vorsitzenden zu? Bestimmt der Verein jetzt echt alle Personalien in Gremien, wo sie eigentlich nix mitzureden haben? Das hätte man definitiv eleganter lösen können! Die Watschn hat sich Bruckner in meinen Augen redlich verdient...
  12. Auch da müsste mMn wohl der Spieler zustimmen. In aller Regel ist vertraglich ein Recht definiert am Training teilzunehmen usw... Aber wenn wir bereit sind, Geld in die Hand zu nehmen (den Vertrag auszuzahlen), dann wird man wohl mit dem Spieler eine Lösung finden. Ist ja im Interesse aller! Edit: In Summe steh ich total auf diesen Transferwinter. Total unaufgeregt und entspannt und trotzdem braucht man sich keine Sorgen ums Frühjahr machen - ganz im Gegenteil erwarte ich uns durch die "Rückkehrer" noch stärker als im Herbst. Durch die nachkommenden Jungen sind wir ausreichend abgesichert...
  13. Heute sollte es ja losgehen! Ich nehme an das Training ist aber noch nicht öffentlich... Hat trotzdem jemand eine Ahnung, wer hier heut aller mit an Board ist? Vor allem welche Spieler der Amas die Vorbereitung bei den Profis mitmachen werden?
  14. ...um da Schaub Thema ein für alle mal zu beenden: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/jaenner/rapid-rueckkehr--louis-schaub-hat-sich-entschieden/ Lindens Beitrag also wie ich gestern ohnedies bereits vermutet habe eine Ente!
  15. Unser co trainer radovic würde am liebsten reinlaufen und mitkicken 😂
×
×
  • Create New...