Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Woody

Members
  • Content Count

    3,439
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Woody

  • Rank
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,487 profile views
  1. Weiß jemand, ob es in Kroatien überhaupt eine Sommerpause gab? Die haben bis 1.August die alte Saison gespielt und am 15. geht schon die neue Los. klingt für mich etwas so, als wäre man direkt in die neue Vorbereitung übergegangen. Das kann ein Vorteil sein, weil sie bereits Bewerbsspiele in den Beinen haben. Wir hatten dann doch immerhin 8 Wochen Spielpause. Umgekehrt fehlt den Kroaten vllt etwas die Vorbereitug mit einem doch geänderten Kader... Trau mich nicht sagen, ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, kann aber natürlich etwas Einfluss auf das Spiel haben.
  2. Sehe ich ganz genauso! Wenn man sich beispielsweise in der 5. Minute einen blöden Elfer und rote Karte wegen Torraub holt, dann kann die Favoritenrolle schnell wechseln in so einem Spiel! Also wird man da unbedingt auch clever spielen müssen und vorsichtig ins Spiel reinstarten.
  3. Klingt ja sehr erfreulich. Der Umstand, dass sie mit den erhaltenen Ablösen nun Spielraum für Neuerwerbungen haben, mag für die Kroaten sehr positiv sein, bringt ihnen aber für das Spiel gegen uns wohl herzlich wenig. Kaum vorstellbar, dass sie binnen wenigen Tagen einen neuen Spieler holen und der ihnen dann auch noch großartig weiterhelfen kann. Mittlerweile bin ich übrigens auch zufrieden, dass wir auswärts spielen. Das macht es den Kroaten sicherlich nicht unbedingt leichter. Sie werden wohl in Zagreb auch was für das Spiel tun müssen und das kommt uns sicherlihc entgegen. Naja war bei den Bullen in der Europ League eigentlich auch nicht anders. Die UEFA dürfte das scheinbar entspannter sehen als wir beide!
  4. Ich glaub das haben sie extra für mich gepostet, weil ich mich kurz vorher "aufgeregt" habe ...jetzt wünsch ich mir als nächstes noch einen potenten neuen Sponsor und ein paar gute Spieler. Vllt. funktioniert das ja auch wieder so gut Edit: aber das wichtigste: jetzt können wir endlich wieder Vollgas und konzentriert in die Vorbereitung Richtung CL2 weiterarbeiten. Freut mich extrem ich bei mir steigt seit gestern auch die Anspannung und Vorfreude!
  5. Also ich meinte eigentich die direkte Kommunikation von Rapid über Social Media oder Rapid TV. Da gabs sonst immer mehrere Updates am Tag. Und jetzt seit letztem Donnerstag eigentlich nichts mehr. Das kryptische Bruckner Statement (Covid) und jenes von Kühbauer (CL2) über die Zeitungen waren meines Wissens die einzige Kommunikation überhaupt. Frag mich nur, wieso man die Kommunikationsstrategie so komplett ändert, wenn eigentlich alles in Ordnung wäre?! Muss wie gesagt aber nichts bedeuten... irgendwann werden wir es vielleicht erfahren
  6. Ja momentan haben sie die Kommunikation auf komplett null runter gefahren. Man weiß weder ob überhaupt trainiert wird noch wann die Testspiele eingeplant sind. Auch eine Aussage zu den angekündigten Covid Nachtests ist keiner erfolgt. Ja sogar nichtmal nach der gestrigen CL2 Auslosung gabs ein Statement. Bin nicht sicher, ob das jetzt Grund zur Beunruhigung sein sollte, oder ob man einfach in Ruhe die Vorbereitung durchziehen will (was ja vollkommen OK wäre). Irgendwie hab ich da aber kein gutes Gefühl, weil es so gänzlich anders ist als sonst in der Vorbereitung, wo es Social Media Postings zu jedem einzelnen Training erfolgt sind.
  7. Also ich denke unsere Situation ist ähnlich wie nach der Corona Pause im Frühjahr und da sind wir eigentlich auch ganz gut losgestartet und haben die vielen Ausfälle gut verkraftet. Gegen Lokomotive wird es ganz ähnlich sein. Wir gehen ohne Bewerbsspiel in den Beinen in dieses Match und haben viele Verletzte... Hoffe es gelingt uns ähnlich gut wie in der Frühjahrsmeisterschaft. Bin vorsichtig optimistisch. Ich denke übrigens, dass uns Fountas sicherlich nicht vor diesem Spiel verlassen wird!
  8. Das haben letztes Jahr einige im Rapid Channel auch geschrieben beim Austria Los... Also ich bleib mal schön demütig. Werden eine gute Leistung brauchen, um da drüber zu kommen. Aber du hast Recht, unsere Chancen gg Zagreb sind wohl größer als gg Alkmaar oder PAOK.
  9. So ein Blödsinn! Glaubst du, die Kroaten brauchen das Geld nicht und wollen nicht aufsteigen? Selbst wenn wir in diesem Spiel leichter Favorit sind, kann in einem KO Spiel immer alles passieren. Die Geschichte lehrt uns, dass die Favoritenrolle genau gar nichts bedeutet. Wie oft haben wir stärkere Vereine (Ajax, Aston Villa usw) geschlagen oder sind gegen schwächere ausgeschieden! Deshalb mal brav am Boden bleiben und sich seriös vorbereiten. Wir werden eine top Leistung benötigen um weiterzukommen. Wenn wir nicht 100% fokussiert in das Spiel gehen oder auch einfach Spielglück gegen uns läuft, dann sind wir da auch ganz schnell ausgeschieden!
  10. Die haben wir jetzt zum 2. mal in die EL gebracht, wenn ich mich nicht täusche... Gibts da eigentlihc Kick Back Zahlungen an uns?
  11. Wäre dir PAOK oder AZ daheim lieber als die Kroaten auswärts? Also rein sportlich ist das in meinen Augen ein super Los!
  12. Schätzt du unsere Chancen auswärts besser ein? Ich denke es zumindest kein Nachteil...
  13. Sicherlich von der Papierform her der beste Gegner! Und ja, spontan hätte ich mich auch ein Heimspiel gewünscht, aber ich denke es ist gar kein großer Nachteil auswärts zu spielen. Das kommt unserer aktuellen Spielart wahrscheinlich eher entgegen. Und ohne Fans ist es von der Stimmung her ohnedies egal.
  14. Yesssss!!!!! Auswärts gg Zagreb. Damit kann ich gut leben!
  15. Irgendwie ist es extrem ruhig geworden in punkto Vorbereitung. Weiß jemand ob aktuell im Trainingszentrum normale Vorbereitung durchgezogen wird? Bis auf ein etwas unklares Statement von unserem Präsidenten dazu von letzter Woche, hat man nichts mehr gehört.
×
×
  • Create New...