Woody

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Woody

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Letzte Besucher des Profils

4.357 Profilaufrufe
  1. Thx hab schon gesehen, musste am handy das foto oeffnen um die untere zeile zu finden
  2. Geloescht wegen bloedsinn
  3. Wenn er in beiden Spielen gg Inter seinen Kasten sauber hält, darf er dann im Sommer für 25 Mio nach Mailand wechseln. Deren Goalie ist ohnedies schon viel zu alt...
  4. Das kann man durchaus auch zur Melodie vom "I´ll make love to you" von Boyz2Men singen... Möge es ein 2. Chelsea werden ...mein 6 jähriger hat heut dafür extra den damaligen Matchschal mit in die Schule genommen
  5. Wenn man die PK von gestern sieht, dann sieht das ja schon fast aus wie eine Beichte von Bickel, in der er sich über seine Performance rechtfertigt. Die Fakten klingen jedoch aus meiner Sicht nicht schlecht: Alle Spielerverträge rechtzeitig verlängert. (Wann hatten wir das jemals?) Für die azugebenden Spieler (bis auf Mocinic) einen neuen Verein gefunden Grahovac frühzeitig und kostenlos geholt Stürmer im Rahmen des Budgets geholt, obwohl da wirklich extrem viel schief gegangen ist (was man nur zum kleinen Teil beeinflussen hätte können) Das heißt, das einzige was nicht gelungen ist, ist dass der Stürmer bei Trainingsstart bereits dabei war. Sonst aber wohl alle Ziele erreicht. Ob der neue Stürmer nun Nr.1, 5 oder 27 auf der Liste ist, ist aus jetziger Sicht komplett Powidl. Keiner von uns kann beurteilen, welcher Stürmer nun sportlich die größte Verstärkung für uns wäre. Die Zukunft wird zeigen, ob das ein guter Transfer war! Alles andere ist nebensächlich. Also ja, am Timing der Transfers kann man arbeiten, aber sonst würd ich sagen, dass die enorme Kritik hier an Bickel komplett überzogen war.
  6. Der teilt in meinen Augen leider das Mocinic Schicksal. ...ich rechne nicht mehr mit ihm. Hab zwar keine näheren Infos zu seiner Genesung, aber kenne Knorpelverletzugen leider nur zu gut.
  7. Perfekt, gegen hartberg ist der sitz neben meinen abo plätzen frei geblieben. Da nehm ich meine beiden söhne mit und v.a. wirds das erste mal für meinen 4 jährigen. Er ist logischerweise glühender rapidler und wird wohl die ganze woche nervös sein deswegen Hab nur etwas angst, weil er noch ein schlechterer verlierer ist, als sein vater...
  8. Schwab ist nicht ernst gemeint oder? So sehr ich ihn als Person schätze. Seine Auftritte in der Vorbereitung waren nix. Goarnix!
  9. Ich unterstelle, dass wir qualitativ in jeder Position besser besetzt sind als der Gegner! Sehen tut man davon genau garnix.
  10. Das ist ein Blödsinn! Unser heutiger Auftritt hat nix mit individueller Qualität zu tun. Da ruft die gesamte MAnnschaft keine 10% des Potentials ab!
  11. Das war ja wieder ein Elfer für die Slowenen...
  12. Bei uns eigentlich alle Spieler fehleranfällig. Der einzige der da fast etwas negativ heraussticht ist unser Kapitän... Dabei wäre es für unser Spiel so extrem wichtig, dass Schwab wieder zu einer Mannschaftsstütze wird!
  13. Bei den ersten Vorbereitungsspielen konnte man noch diverse Ausreden gelten lassen. Mit der Leistung heute tu ich mir da schon viel schwerer... Das ist leider goarnix!
  14. Das ist das erschreckende. Ich suche auch seit der ersten Minute nach dem Spielplan.... Keine Ahnung was der Auftrag des Trainers sein soll!
  15. mehr als verdient dieser Ausgleich!