Woody

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Woody

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Letzte Besucher des Profils

4.103 Profilaufrufe
  1. Das ist natürlich ein Blödsinn, ein seitlicher Schlag auf Knie in der Bewegung kann zu einer massiven Instabilität und Bänderverletzungen führen. Kann davon ein Lied singen mit Kreuzband, Seitenband, Meniskusriss und resultierenden Knorpelschaden! Wenn du meinst dass ein Schlag aufs stehende unbelastete Knie vergleichsweise ungeführlich ist, dann würd ich dir schon eher recht geben. Ist in der Praxis nur eher selten!
  2. Ok, muss aber aber gestehen, dass ich persönlich sehr überrascht wäre, wenn es in diesem Jahr über mehr als nur Kurzeinsätze hinausgehen würde. Bei seinen letzten Comebackversuchen bei den Amas hat man schon massiv gemerkt, dass ihm die Spielpraxis und Selbstverständnis (bzw Selbstvertrauen) fehlen. Ich rechne heuer nicht mehr mit viel von ihm und hoffe das es auch in seinem Umfeld keinen (Leistungs-)Druck für ihn geben wird!
  3. Absolut richtig Danke! Aber du wirst sehn, es wird viele geben, die ihn am besten noch im Herbst in der Startaufstellung sehen wollen. Auch wenn er sich jetzt schön langsam wieder an matchmäßige Intensität herantastet, heißt das für mich noch lange nicht, dass er jemals wieder an sein Leistungsniveau vor der Pause anknüpfen wird. Sein wir jetzt doch erstmal froh, dass er überhaupt wieder fit zu werden scheint... Aber er hat noch 1,5 Jahre Vertrag! Bis dahin sollten wir wissen, ob seine sportlichen Leistungen noch für Profifussball reichen werden. Erst einmal freu ich mich aber für ihn!
  4. Kühbauer soll kürzlich bei irgendeiner fussballshow gewesen sein. Wisst ihr zufaellig bei welcher oder habt sogar einen link für mich? Thx!
  5. Danke für den Link "Sie sind mit den entsprechenden Saktionen belegt".... Krammer drückt sich hier bewusst sehr vorsichtig aus. Auch eine Verwarnung kann in diesem Fall die entsprechende Sanktion sein. Die Summe der Stadionverbote im Verein war bisher immer deutlich unter 20. Somit würds mich wundern, wenn sie plötzlich verdoppelt worden wären.
  6. Wenn der Verein Konsequenzen zieht, wäre das durchaus zu begrüßen. Bisher war man dabei jedoch viel zu nachlässig. 14-15 Stadionverbote gegen die Werfer würde mich sehr überraschen.... Aber Hut ab, wenn das stimmen sollte!
  7. Ist kein blinder Aktionismus sondern meine durchaus reflektierte Meinung. Eine solche Aggression hat im Stadion nix verloren, egal ob dadurch das Spiel unterbrochen wurde oder nicht. Und NEIN - ich habe nirgends etwas von einer auflebenden Bewährungsstrafe gesprochen. Wenn im Sinne der Generalprävention bisherige Straßbemessungen nicht ausgereicht haben, sollte das in die Strafbemessung miteinfließen!
  8. 30.000 Euro Bundesliga Strafe nach dem letzten Derby "Platzsturm"? Das ist wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da die Sektorsperre zuletzt scheinbar wenig Eindruck hinterlassen hat, wären wohl jetzt 2-3 Spiele Sektorsperre angebracht gewesen. Dann wäre der Beifall nach dem nächsten Platzsturm bestimmt nicht mehr so laut. Dass sich der Verein nicht traut Konsequenzen gegen die eigenen "Fans" zu ziehen ist ja nunmehr leider schon allen bekannt. Aber in dem Fall hätte zumindest die Bundesliga den bösen Buben spielen können. So hats wohl wieder null Konsequenz für die unbelehrbaren auf der West. Und beim nächsten mal sinds keine 30-40 sondern vielleicht 200-300 Stürmer. ...passiert ja eh nix! Ich weiß, dass hören einige der Hardcore Fraktion hier sicherlich nicht gern. Aber ein Großteil der Fans hätte mit härteren Strafen hier überhaupt kein Problem! Und das sage ich auch, wenn es mich als Ost-Abonnent durch ein Stadionverbot selbst betreffen würde!
  9. Da bin ich fest davon überzeugt. Ich geh davon aus, dass er auch in dieser Saison noch deutlich über 10 Tore machen und uns einige Punkte sichern wird. Im Vergleich zu seinen letzten SPielen vor dem Abgang Richtung Graz ist er auch in das Kombinationsspiel deutlich besser eingebunden. Da sind einige kluge Pässe dabei... Sehe seine Leistungen weit weniger kritisch als viele andere hier!
  10. Gibts eigentlich eine Policy, welche PK fuer alle zugaenglich uebertragen wird oder wuerfeln sie das kurz davor aus?
  11. Wo war beim gegentor unsere doppel6? Wenn dibon da nicht rausschieben muss um das loch zunstopfen, kassieren wir das tor nicht!
  12. Instaliert dir irgendeinen vpn client. Die haben oft 1 woche gratis angebote. Dann taeuscht dein computer vor, du bist in oesterreich. So habs ich im urlaub in griechenland zuletzt gemacht. Edit: NordVPN funktioniert zB problemlos uebers ipad
  13. Danke !!! Es muss immer einen trivialen Grund geben, der für den einfach Fan auch verständlich und am besten auch leicht behebbar ist. Wenn irgendein Hansl schuld ist, kann man ihn an den Pranger stellen - austauschen - und alles ist gut!
  14. Wieso werden hier Posts gelöscht, die nicht thematisch unpassend oder persönlich untergriffig sind bzw gegen sonst irgendwelche Boardregeln verstoßen?
  15. Pacult passt menschlich nicht zu bickel, nicht zu krammer, nicht zur mannschaft... Es wird in absehbarer zeit keinen pacult bei uns geben. Und das ist auch gut so.