Woody

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Woody

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Letzte Besucher des Profils

4.241 Profilaufrufe
  1. Hab eben im bermuda dreieck noch ein paar bier getrunken. Die rangers sind extrem friedlich. War als einziger mit rapid schal im krah krah. Null problen und musste nichtmal das bier selbst zahlen jetzt ins stadion...
  2. Ca. 30 Polizeikleinbusse am Schwedenplatz. Alkoholpegel der Rangers Fans dürfte steigen... Edit: ich korrigiere mich. Mehr als 50 Busse!
  3. Also ich sitz in meinem Büro nahe Schwedenplatz und muss mir schon den ganzen Tag die Gesänge der Schotten anhören. Echt geile Stimmung. Meine Produktivität heut geht jedoch gegen null... Werd dann wohl heut früher losstarten und noch ein Bier in der Stadt trinken
  4. Keine Sorge, die nüchternen sind nicht besser. War schon oft im norden von schottland, man erkennt meist nichtmal, ob sie grad englisch sprechen oder gälisch
  5. Hab jetzt schnell 20 EUR auf die Rangers gewettet. Ist für mich ein emotionaler Hedge (Sicherungsgeschäft). Somit gewinn ich heut abend jedenfalls. Wobei ich sehr gern die 20,- verlieren würde...
  6. Bin eher ein Freund von inhaltlichen Diskussionen - gern auch mit Leuten die anderer Meinung sind als ich! Wenn es euch eher um kindische "Sticheleien" geht, dann nehme ich das so zur Kenntnis. Klink mich aber aus der Diskussion dann aus. Da kann ich wenig beitragen.
  7. Same here - eigentlich beste Bedingungen für den sonst üblichen harten Dämpfer an solchen Tagen. Als Rapid Fan ist man ja das Leiden gewohnt.
  8. Ui wird das geil heut. Freu mich auf das Spiel, wie meine Kinder auf Weihnachten...
  9. Muss ich korrigieren. In Wien werden 12.000 erwartet. Bei Rapid im Stadion wird nur ein Bruchteil sein. Weil die meisten keine Karten haben. Ich gehe im Stadion von 3-4k aus. Wird aber trotzem sicher eine geile Stimmung. Aber in den Pubs der Innenstadt könnt ihr fix ein paar nette Bierchen mit den Rangers Fans zwitschern. Heute habt ihr ja einen gemeinsamen Gegner Edit: Verzeih meine Unwissenheit: diesen "Rapdi" Scherz habt ihr den von irgendeinem Sohn aus dem Kindergarten aufgeschnappt oder ist das jetzt das Niveau, das ihr hier anstrebt?
  10. Auch im Bermudadreieck wurde heut um 18h bereits richtig gefeiert. Am Flughafen kommen quasi aus fast allen Detinationen Rangers Fans an (!!!). Selbst der Flieger aus Brüssel war voll mit Rangers Fans. Also die 10.000 die nach Wien kommen sollen sind in meinen Augen niht hoch gegriffen. Zum Glück spielen wir nicht im Prater. Im Weststadion sollten wir klar die Oberhand behalten. Im Prater würds wohl ganz anders aussehen...
  11. 17.000 tickets verkauft? Also eigentlich nur die Abos plus ein paar auswärtsfans Das ist wirklich armselig. Hauptsache wegen des Rangers Matches sind alle ganz aufgeregt...
  12. Ich bin zwar nicht sicher, auf welches meiner Posting du dich beziehst, es war aber bestimmt was äußerst tiefsinniges Bin wg Sonntag schon ziemlich angespannt. Wie du aber richtig schreibst, Erwartung ist aufgrund eher niedrig... das einzige was in letzter Zeit konstant war ist, dass wir immer dann wenn ich dachte, es würde aufwärts gehen, einen Dämpfer bekommen haben. Somit wär Sonntag eigentlich prädestiniert für eine Pleite. Dennoch hoffe ich natürlich, dass mich die Mannschaft dieses mal eines besseren belehrt. Wäre enorm wichtig... Unteres Playoff wäre mein Albtraum!
  13. Man kann der Mannschaft nicht verübeln, dass es ihr scheinbar schwer faellt, sich voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Bei den Fans ist es scheinbar genauso. Mich interessiert das Rangers Spiel heute noch 0,0! Am Sonntag wird wohl eine Vorentscheidung fallen, ob wir im Fruhjahr gegen Altach, Admira usw spielen muessen, oder ob unsere Gegner RBS, Lask oder Austria heißen... Bis Sonntag 19h voller Fokus auf die Liga!
  14. An all jene die hier verzweifelt nach Tickets fürs Rangers Match suchen: Am kommenden Sonntag gibts ein Spiel, dass in meinen Augen noch wichtiger ist als das EL Spiel. Und hier gibts sogar noch Tickets! Ja, das mag nicht so sexy sein wie die Euro League, aber wenn ihr die Mannschaft in einem richtig wichtigen Spiel unterstützen wollt - Sonntag habt ihr die Chance! Musst das hier loswerden, finde es traurig, dass für den internationalen "Erfolg" alle Leute Schlange stehen und für eines der entscheiden MS Spiele interessiert sich keiner. Edit: Also Rangers Fans are welcome to join our match coming Sunday against Graz. Tickets still available
  15. Ich wünsch mir sehr für ihn / und den Verein, dass das diesmals tatsächlich zum Comeback kommt. Bin jedoch nach wie vor skeptisch, weil es eben schon einige Situationen gegeben hat, wo es geheißen hat, in der kommenden Vorbereitung startet er voll durch... und dann hat sichs wieder verzögert! Edit: Meine Hoffnung ist jedoch, dass die aktuellen Beschwerden nur am Rande mit dem Knorpelschaden zu tun hatten...