Jump to content

Woody

Members
  • Content Count

    3,811
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Woody

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,762 profile views
  1. Nach 5 gewonnen Spielen in Folge haben sie zuletzt nur ein Unentschieden geholt! Über "ganz klar" kann man da trefflich streiten!
  2. Also ich würde unsere wirtschaftliche Situation ab Sommer gar nicht so dramatisch sehen. Ab der neuen Saison kann man wohl mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit wieder von Fans im Stadion ausgehen. Somit sollten dann auch wieder die laufenden Einnahmen passen. Ja, wir werden wohl keine großen Sprünge in Sachen Ablöse machen können. Aber das Gehalt eines 3-Jahresvertrags, das ja ohnedies nur monatlich fällig wird, sollte da wohl nicht das große Problem darstellen. Insb. weil unser KAder ohnedies massiv günstiger geworden ist!
  3. Naja bei jeder einzelen Sache würde ich dir isoliert betrachtet gar nicht widersprechen aber kommt dir die Häufung der Vorfälle nicht etwas komisch vor??? - Die Elfmetergeschichte: naja war auch Karas Schuld... - Der Konflikt mit Schick: sowas gabs immer wieder mal... - Das Fernbleiben vom Training: Gibts dafür Beweise? - Die aggressiven Wechselgerüchte: das ging ja vom Manager aus, dafür kann er nix... - Die Spuckattacke: Dafür bekommt er eh seine gerechte Strafe .. das sind alleine die Vorfälle der letzten Wochen und wahrscheinlich hab ich da sogar noch was vergessen. Jeder Vorfall für sich ist jetzt nicht überdramatisch, aber in Summe klingt das nach einem Spieler der mehr Probleme macht, als der restliche Kader zusammen. Und das ist wohl nicht nur unser Eindruck sonder auch jener in der Mannschaft, sonst würde es zu Reaktionen wie von Kara oder Schick niemals kommen. Egal, ob er das nun absichtlich macht, um einen Abgang zu provozieren oder ob es einfach Undiszipliniertheiten sind. Findest du tatsächlich, das so ein Spieler gut für unser Mannschaftsklima und den Zusammenhalt im Team ist?
  4. Ich kenne viele Corona Hilfsmaßnahmen, ein 100%iger Umsatzersatz wäre mir aber generell neu! Kann mir nur vorstellen, dass ein Teil der Ticketeinnahmen aus dem Fonds ersetzt worden wäre. Im Handel ist das meinem Verständnis nach je nach Branche zwischen 20% und 80%... Also denke ich, der Verein würdewohl etwas mehr Förderungen vom Staat bekommen, wenn alle ihr Geld zurückverlangen ABER das würden den Ausfall nur zu einem Bruchteil kompensieren. Besser steigt der Verein sicherlich aus, wenn er die Ticketeinnahmen nicht retournieren muss. Bin gespannt, ob hier von Seiten des Vereins eine klare Aussage kommt. Würde mich ehrlich gesagt wundern...
  5. Ist das dein Tip? Da halte ich dagegen Grüll ^^
  6. Bin überrascht ob dieser emotionalen Diskussion.Hier tut jeder so, als wüsste er, was genau zwischen Malicsek und Fountas passiert ist und zieht sofort seine Schlüsse. Man muss mal die Kirche im Dorf lassen, Aussetzer passieren im Fußball regelmäßig. Anspucken ist sicherlich ein (gerade in der jetzigen Situation) sehr bedenklicher Aussetzer... Für soetwas gibts Sperren und ich vertraue dem Senat, dass die 4 Spiele angemessen sind! Ob es den Spieler sympathischer macht, muss jeder für sich entscheiden. Bei Fountas muss man diese Disziplinlosigkeit wohl im Gesamtkontext seies Verhaltens im Verein in den letzten Monaten sehen. Auch die von ihm scheinbar geduldeten Aktionen seines Managements stimmen mich da natürlich extrem bedenklich! Und es wird wohl keiner ernsthaft glauben, dass das seine Chancen auf einen erfolgreichen Verbleib im Verein verbessert haben. Dennoch hat Fountas aufgrund seiner starken Leistungen in der letzten Saison einen finanziellen Wert für den Verein, den man ganz bestimmt nicht herschenken wird. Daher ist es nur ganz logisch, dass hier Barisic nach außen momentan sehr ruhig ist. Bin aber sicher er sieht die Situation ähnlich wie ich und bastelt im Hintergrund nach einer für beide Seiten vernünftigen Lösung. Die Auflösung des Vertrags und einen ablösefreien Abgang wird es definitv nicht spielen. Gehe davon aus, dass es noch im Winter einen Abgang und eine vernünftige Ablöse für den Verein geben wird.
  7. Sie tagen normal ab 17 oder 18h und es dürfte der einzige Tagesordnungspunkt heut sein... Edit: heute 17:00h
  8. Er wird heut 3-4 Spiele aufgebrummt bekommen und verlässt uns noch im in dieser Transferperiode. Riecht ziemlich nach einem unrümlichen Abgang. Wundert mich aber bei seinem Management ehrlich gesagt auch nicht. Würde Taxi selbst vernünftiger /loyaler Denken, dann hätte er den dubiosen Manager wohl schon längst zurückgepfiffen. Da er das nicht tut, dürte ihn das also nicht allzu sehr stören. Eigentlich traurig, da Taxi es bei vielen zum Fanliebling geschafft hatte. Wie schnell man sich sowas gleich mal zerstören kann! Aber egal, es hat für ihn bei uns ideal gepasst. Würde mich nicht wundern, wenn er nah einem Transfer komplett in der Versenkung verschwindet...
  9. Ganz genau, so lese ich es auch. Der Artikel sagt nix zu einer möglichen Höhe der Grüll Ablöse. Hab im Herbst Grüll wirklich genauer auf die Füße geschaut. Würde mich extrem wundern, wenn der a) unter 1 Mio zu haben wäre und b) tatsächlich zu uns kommt. Wäre in meinen Augen ein Top Transfer für uns, und ein Top Ersatz im Falle von Demir / Fountas Abgang. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dran, dass wir ihn uns leisten könen.
  10. Was war der Auslöser damals? Hab nur mitbekommen, dass Schick brennheiß war nach dem Spiel...
  11. Entweder du teilst hier dein Wissen, oder du kommentierst es hier besser gar nicht - Danke!
  12. Nochmal: Dann hat die Aufstellung nicht gestimmt! Fountas wird die Rote sicher nicht von der Bank aus gesehen haben!!!
  13. Jetzt beteilige ich mal an den Spekulationen! a) die Aufstellung auf der ÖFB Seite war falsch (sonst wäre Hofmann wohl nur schwer von der Bank als Torschütze aufgetreten b) die rote Karte gegen Fountas auf der Ersatzbank ist ebenso ein Märchen
  14. In einem Testspiel von der Ersatzbank aus? Nenne mir mal einige! ich kenne keinen... Und dann auch noch Beispiele für Ersatzspieler, die von der Bank aus als Torschützen in Erscheinung treten Sorry das klingt wirklich dubios, selbst wenn du es offizielle Systeme nennst! Alles Keffeesudlesen!
  15. In einem Testspiel gelingt das nur den allerdümmsten Für mich wirken sämtliche Datenquellen bei diesem Spiel sehr dubios. Das einzige, das ich glaube ist der (über Twitter bestätigte) Halbzeitstand. Von direkt rot gg Fountas steht dort nix...
×
×
  • Create New...