Woody

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Woody last won the day on 18. November 2023

Woody had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting
  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

28.145 Profilaufrufe

Woody's Achievements

  1. Woody

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ein in Summe enttäuschender Abend. Fußballerisch war das (trotz der Ausfälle) vor allem offensiv einfach zu wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Heimspiel gegen einen selten schwachen Lask war. Also einfacher wirds im OPO kaum mehr. Vor allem die unzähligen Abspielfehler waren hart abzusehen. Spieler wie Lang, Seidl, Sattlberger, die es definitiv besser können, waren ziemlich von der Rolle. Offensiv waren wir fast nur durch Einzelaktionen von Jansson und Seydi gefährlich. Das sagt eigentlich alles. Ausnahmsweise widerspreche ich unserem Trainer. ICH hab kein gutes Spiel von unserer Mannschaft gesehen! Noch ärgerlicher war das Bild, dass die Fans zum wiederholten male hinterlassen haben. Als wolle man die vorgefasste Meinung der Medien, dass dort ein paar chaotische lernressistente Idioten sitzen noch bestätigen! Gratulation, so hat man dem Verein sicherlich nicht geholfen. Was glauben die Leute dort? Dass sich die Liga /der Senat nach solchen Aktionen denkt, dass die bisherigen Strafen vllt doch etwas zu hart waren? Edit: und ja, die möglichen Gründe sind mir bekannt, Die hören wir ja seit 3 wochen zum glück täglich in den medien. Aber das haben wir uns selbst eingebrockt. Das müssen wir auch selbst auslöffeln. Ich erwarte mir mit Grüll nächste woche eine deutliche reaktion. Mit jansson /grüll an den flügeln haben wir da durchaus eine interessante option! Und ich gehe davon aus, dass sich grüll für die mannschaft zerreißen wird!
  2. Woody

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    wieso lässt er lang am feld? der ist komplett von der rolle…
  3. Woody

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    wenn er die gibt, die er geben muss, dann sollte der Lask schon drei haben. das ist also nicht das kriterium. dazu hat der gegner sehr wohl jansson mit der hand abgedrängt. zu wenig für einen elfer, aber keine reine schwalbe
  4. Woody

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    das ist so ungenau und schlecht, was wir da abliefern.
  5. Woody

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    die erste gelbe karte? jeztz? sauft der?
  6. Woody

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Rapid schwach unsere Fans noch schwächer.
  7. Woody

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Sorry, aber wenn kongolo die fouls des Lask machen würde, hätte er wohl schon gelb-rot. unerklärlich, was Harkam bei den Linzern durchgehen lasst.
  8. Woody

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Wie lang will Sky das leidige Thema jetzt noch Woche für Woche bringen? 3 Wochen gibts im Sport kein anderes Thema? Wie lächerlich ist das denn!
  9. Woody

    SK Rapid - LASK

    Ich glaub da gabs nix zuzustimmen, kann mir nicht vorstellen, dass es zu den Terminen Mitspracherechte der Vereine gibt
  10. Das mit den Hü HS hat wohl jeder gehört, der bei Sky nach dem Rapidschlusspfiff aufs Austria Spiel geschalten hat. Über diesen Chant war sich das gesamte Stadion sehr einig! ...und wenn sich der Senat tatsächlich noch jemals über den Huansbezirk Song unterhält, dann möge man bitte die Mitglieder des Senats befragen, ob sie sich selbst jemals an vergleichbaren Gesängen gegen Rapid beteilitgt haben. Diese Heuchelei ist echt schwer auszuhalten.
  11. Danke sehr, hatte ich auch vorgeschlagen. Wir regen uns auf, dass alle anderen das Thema so aufbauschen und dann diskutiert man hier erst recht 285 Seiten darum.
  12. Kann man diese heuchlerische Diskussion bitte endlich beenden und diesen Thread auch gleich schließen! DANKE!
  13. Der Fairness halber muss aber dazu sagen, dass Rangnick auch auf sämtliche (!!!) Austrianer verzichtet!
  14. Woody

    SK Rapid - LASK

    Absolut, das sehe ich ja ganz genauso! Die letzten Wochen waren sicherlich nicht einfach! Jetzt muss man dennoch versuchen den Kopf freizubekommen und sportlich dort anschliessen wo man im Derby aufgehört hat - auch wenn der Kader natürlich nach wie vor noch nicht vollständig ist.