Woody

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Woody

  • Rang
    Surft nur im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting

Letzte Besucher des Profils

3.476 Profilaufrufe
  1. Mein Highlight war, dass Strebinger sogar verwarnt wurde, weil er die Becher weggeräumt hat. Also kann der Schiri nichtmal behaupten, er hätte nix gesehen! Würde von Seiten Rapid erwarten, dass man offiziell nachfragt, ob nun a) die Aktion scharf nun vorbei ist oder b) diese nur gegen dienFams von Rapid gilt!
  2. Das bestätigt dann die These: unterbrochen wird also nur, wenn es in Hütteldorf passiert! 2. Hz war in dieser Hinsicht echt heftig. Strebinger mehrfach getroffen. Der Schiri auch fast... Das war eindeutig schlimmer als alles, was heuer im Allianzstadion passiert ist, aber bei uns steht jedesmal sofort ein Abbruch im Raum! Ich denke der springende Punkt ist, dass er den Ball ohnedies in die gegnerische Haelfte weggedroschen und somit hergescheinkt hat. Wieso dann nicht gleich ins Out?
  3. Euch klebt die Kacke heuer an den Schuhen, ähnlich wie uns letztes Jahr. Hoffe eure Verletztenliste wird nach der Winterpause deutlich schrumpfen! Problem bei euch ist aktuell vielleicht auch, dass Stützen wie Westermann leider im Moment auch nciht die nötige Pause bekommen und zu früh wieder auflaufen müssen. Dass ist in eure Situation natürlich verständlich steigert aber auch das Risiko neuerlicher Verletzungen...
  4. Das würd mich extrem freuen! Der ist für mich der Shooting Star der Saison. Spricht sehr für ihn, dass er sich bei uns durchgebissen hat, auch wenn man es ihm alles andere als leicht gemacht hat!
  5. Grundsätzlich hätte ich auch nur Auer als einen jener Spieler gesehen, den man neben Schobesberger unbedingt halten will. Deshalb dachte ich, sind bei 5 Dossiers vielleicht schon der eine oder andere Wintertransfer dabei...
  6. Ok, ich hätte es auch fast in Richtung externe Transfers interpretiert... Lassen wir uns überraschen!
  7. Heute in der Pressekonferenz hat Bickel in einem Satz erwähnt, dass bei den Transfers / Vertragsverlängerungen jeden Tag etwas passieren kann. Er meinte es seien 5 Dossiers offen, wo jeder Zeit ein Anruf kommen könnte... Dabei ist nun natürlich jedenfalls auch die Schobesberger Verlängerung gemeint. Hat jemand eine Idee, was die anderen 4 "Dossiers" sein könnten???
  8. Erfreulicher Artikel! Wäre super, wenn er echt im Winter voll durchstarten kann!
  9. Was veranlasst dich zu dieser Aussage. Im Präsidium denkt man anders!
  10. Traustason Mocinic als die 2 teuersten Transfers in derselben Übertrittszeit tun finanziell echt weh! ...bin nur nicht sicher, wie man als Verein daraus lernen kann. Ersterer wurde lange Zeit gescoutet, war absoluter Wunschspieler und wurde auch sehr frühzeitig unter Vertrag genommen (wir alle haben gejubelt). Mocinic hatte einen Medizincheck erfolgreich bestanden. Bin nicht sicher, ob man da auf seine Beschwerden hätte schon draufkommen müssen. Hoffe jedenfalls der Verein macht sich gedanken, wie man solche Transfers so gut wie möglich verhindern kann.
  11. Ich hab jetzt von Vereinsseiten gehört, dass man nicht damit rechnet, dass er noch jemals für unsere Kampfmannschaft auflaufen wird. Echt bitter, seine ersten Spiele für uns waren extrem vielversprechend.
  12. Wow, das nenn ich mal selektive Wahrnehmung! Aber man kann natürlich alles schlecht reden! - Auslastung von ca. 80% im Stadion und das nachdem man letzte Saison zeitweise gegen den Abschied gespielt hat! - Zuletzt selbst gegen Mannschaften wie gegen Admira über 23.000 Zuseher. - Regelmäßig kommen zu unseren Spielen mehr Zuseher, als zu allen anderen Heimspielen der Runde zusammen gerechnet!!! - Konstante Steigerung der Zuseherzahlen über die letzten Jahre ...aber du meinst unser Zuseherschnitt sei ein Witz? Und deine Begründung ist, dass ein Traditionsverein in Stockholm, der noch dazu ein noch größeres Stadion hat als Rapid genauso viele Zuseher hat wie wir? Wieviele Vereine in Europa gibts, die weniger Zuseher haben und erfolgreicher sind als Rapid??? Ich bin seit fast 35 Jahren regelmäßig im Stadion und kann mich an Spiele erinnern, wo wir zum Teil keine 2000 Zuseher hatten. Ich denke da wurde in den letzten Jahren einiges von Vereinsseiten aufgebaut. Wenn du das für einen "Witz" hältst, dann hast du wohl die falschen Ansprüche!
  13. Ich kenne keinen Transfer in unserer Liga, der jemals eine Erfolgsgarantie hatte. Dein Wunsch wird also ein Wunschtraum bleiben! Eine gewisse Unsicherheit bleibt immer! Wenn man ein genaues Spielerprofil hat, lange Zeit scoutet, frühzeitig verhandelt und abschließt und tief in die Tasche greift, dann sind die Chancen auf einen erfolgreichen Transfer gut. Mehr aber auch nicht! Auch wenn man glaubt alles richtig zu machen, kann immer noch ein Traustasson dabei rauskommen
  14. Also wenn man was posititves sucht: Chancenverwertung war heut besser! Eigentlich keine Chance vergeben...
  15. Weil hier öfter Weiler genannt wird: Ist das ein realistisches Gerücht oder eher ein "Wunschtraum". Fände den Super. weil er mit Anderlecht nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr attraktiv spielen hat lassen. Kann mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass irgendein heimischer Verein (außer vielleicht RBS) einen solchen Trainer leisten kann. Ich würde den eher in Bremen oder sonstwo in einer Top Loga erwarten...