fenix

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: навсегда
  • Aus
    tria Salzburg
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scheisstirol.at/

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Nicholas Mayer, Robert Pirès
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - FC Hallein 04 1:1 (5:4 n.E.), 03.08.2010
  • Bestes Live-Spiel
    Altach Amateure - Austria Salzburg 2:2, 31.07.2010
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

33.747 Profilaufrufe

fenix's Achievements

  1. Gratuliere - 231 Wörter ohne auf den Inhalt einzugehen. Hättest Politiker werden können.
  2. Er wird aber nur ein besseres Angebot bekommen, wenn die Arbeit passt. Und ich glaube, wenn er einen Kader zusammenstellt, der in die Bundesliga aufsteigt, hätte er etwas richtig gemacht und der Verein profitiert davon (auch wenn er dann weg ist). Glaube nicht, dass es bei BWL jemandem im Nachgang lieber gewesen wäre, sie hätten einen anderen Sportdirektor gehabt, der zwar noch da, aber mit ihnen in der 2. Liga ist.
  3. Sehe den Widerspruch absolut nicht
  4. Ja, weil in der Formation wieder die meisten out of position spielen. Gündogang auf 10 ist bspw. ein Witz, wenn man einen Wirtz hat, den man dafür auf rechts stellt. Ich würde ja mit diesem ZM spielen: Andrich - Kroos/Gündogan Wirtz Dann hast du die Leverkusen-Achse und mit Andrich einen Abräumer. Aber ich weiß schon, das wirds nicht spielen.
  5. So schlecht ist die deutsche Mannschaft auch nicht. Ich bin nur unsicher, ob Kroos und Gündogan gemeinsam funktionieren. Sowas in der Art könnte ich mir durchaus vorstellen: Ter Stegen Kimmich - Tah - Rüdiger - Raum Kroos - Gündogan Wirtz Hofmann - Havertz - Sane Da wäre ein starker Leverkusner Block (Tah, Wirtz, Hofmann). Rüdiger und Kroos spielen auch gemeinsam und weder Kimmich noch Goretzka spielen im ZM. Und auch in der Hinterhand wäre noch Alternativen: Trapp Henrichs/Vagnoman - Hummels - Schlotterbeck/Thiaw - Gosens/Mittelstädt Andrich - Goretzka/Can Müller/Musiala Gnabry - Füllkrug/Undav - Führich/Brandt
  6. Danke! MMn wirklich nicht mehr tragbar (auch für andere Teams nicht imo).
  7. Ich hab immer noch nicht ganz verstanden, was ihm vorgeworfen wird. Bei den komischen Leaks, die auch hier geteilt wurden, war doch überhaupt nix?! Was gibts da noch?
  8. fenix

    Admira Panthers

    Nicht live. GIbt genügend Videomaterial. Und ja, Ironie. Die ganze Truppe ist gestört in meinen Augen.
  9. fenix

    Admira Panthers

    Hab das damals gesehen. Menschlich sicher ein Mehrwert..
  10. Hör auf, vielleicht ist er ja wie @Der Koch, für den es spannend ist, was sich auf den hinteren Plätzen so tut.
  11. fenix

    Ski Alpin 2023/2024

    In meinen Augen nicht, da hat er sich ein bisschen verrannt.
  12. fenix

    Ski Alpin 2023/2024

    Er sagt ja gar nix anderes.
  13. Souverän. Trossard einfach auch so ein feiner Kicker.
  14. Mich freut es für Hoeneß, dem senilen Trottel. Behauptet, dass einen Grimaldo vor der Saison niemand kannte und es einfach Glück ist, dass die Transfers von Leverkusen eingeschlagen haben