Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fenix

Members
  • Content Count

    10,052
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About fenix

  • Rank
    навсегда

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Altach Amateure - Austria Salzburg 2:2, 31.07.2010
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - FC Hallein 04 1:1 (5:4 n.E.), 03.08.2010
  • Lieblingsspieler
    Nicholas Mayer, Robert Pirès

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scheisstirol.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Salzburg

Recent Profile Visitors

12,692 profile views
  1. Nein. https://orf.at/stories/3181715/ Nüchtern betrachtet macht Maßnahme 1 schon Sinn. Auch die Empfehlung für den privaten Bereich passt und zeigt, dass man zumindest in dem Punkt dazugelernt hat. Der zweite Punkt ist nur logisch, nachdem das derzeit der Hauptgrund für die ansteigenden Zahlen zu sein scheint. Der dritte Punkte erschließt sich mir nicht ganz. Gibt es irgendwelche Cluster, die im Freien entstanden sind?
  2. Dass Lovren die #6 hatte, wusste ich. Die Verbindung zum Weltbesten fehlte mir
  3. Also Thiago ist schon nochmal ein ganz anderes Kaliber. Ich wüsste auf der Position momentan auch niemanden, den ich über ihn stellen würde. Zu der Verpflichtung kann man nur gratulieren!
  4. Könnte man aber proaktiv machen, oder was spricht dagegen? Nach 14 Tagen kann man das ja alles datenschutzgemäß vernichten. Bei uns (= Austria Salzburg) funktioniert das mit den Kontaktdaten sehr gut mMn.
  5. Bin gespannt (obwohl (hoffentlich) irrelevant), wer unser Ersatzkeeper wird. Denke nicht, dass es Iliev oder Macey werden.
  6. Habe soetwas schon vor 2 Monaten vernommen.
  7. Ich habe, um ehrlich zu sein, gar nicht gesehen, dass du ihn am Transfermarkt hattest Aber ja, kann deine Frage verstehen.
  8. Bissl aufreiben muss er ja Wenn es stimmt, liegt er derzeit bei 10 Mio p.a. Ein Sane hat 17 oder ein Lewandowski knapp 20. Ich denke, dass er (verständlicherweise) in diese Sphäre vordringen möchte.
  9. Versteh ich auch nicht. Gerade auf einem weitläufigen Sportplatz kann man anderen Menschen aus dem Weg gehen, wenn man will. Zudem ist man vollkommen im Freien. Das ist eine extrem mühsame und sinnlose Maßnahme. Erfahrungsgemäß gibt es bei den meisten Vereinen zwischen 100 und 200 Zuschauer, die sich idR eh gut verlaufen.
×
×
  • Create New...