Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fenix

Members
  • Content Count

    9,836
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About fenix

  • Rank
    навсегда

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scheisstirol.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Altach Amateure - Austria Salzburg 2:2, 31.07.2010
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - FC Hallein 04 1:1 (5:4 n.E.), 03.08.2010
  • Lieblingsspieler
    Nicholas Mayer, Robert Pirès

Recent Profile Visitors

12,092 profile views
  1. Nachtrag zur letzten Woche: [x] Führerscheinentzug für Falscheinsatz der Nebelschlussleuchte
  2. fenix

    ÖFB Kader

    Das war er afaik im Nachwuchs.
  3. War er danach auch noch einmal beim Sportarzt, um zu schauen, ob das Knie tatsächlich wieder stabil ist? Macht er jetzt zusätzlich vermehrt Beintraining bzw. gezielt Übungen fürs Knie? Hat er bei Belastung überhaupt keine Probleme mehr?
  4. Wann war das? Spielt er schon wieder wettkampfmäßig?
  5. Seh hier keinen Zusammenhang mit der Austria
  6. Danke, dir auch! Mir ist nur wichtig, dass es wieder wird. Der Rest ist mir egal
  7. Der SC Eisenstadt wird nächstes Jahr wieder in Eisenstadt auflaufen. https://www.bvz.at/eisenstadt/eroeffnung-in-eisenstadt-leichtathletik-mekka-start-fuer-neue-sport-anlage-eisenstadt-leichtathletikanlage-eisenstadt-sc-eisenstadt-166067854
  8. Am 02.08. war es bei mir. Ja, das stimmt schon. Lt. Sportarzt ist die Physio aber auch für den weiteren Verheilungsverlauf nach der Operation förderlich - also nicht komplett unnötig Das Knie ist leider zu instabil. Aber ich mach jetzt einmal die Physio fertig und vielleicht wird's ja doch noch was. Stelle mich aber auf die OP ein. Hm.
  9. War letzte auch wegen meines Knies beim Arzt und der rät mir auch zu einer OP. Habe jetzt einmal einen Termin für Mitte Dezember vereinbart (davor kann ich nicht, weil wir umziehen). Mal schauen. In einem Monat möchte ich noch ein MRT und eine Kontrolle machen.
  10. fenix

    FIFA 20

    Abgesehen von den Bugs, die unter jeder Kritik sind, finde ich das Spiel gut gelungen.
  11. Sag, hast du zwei Brüder, die auch bei euch spielen?
  12. Guter Name tbh Aber hatte der durch Harry Potter nicht eh ein Revival?
×
×
  • Create New...