fenix

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fenix

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scheisstirol.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Altach Amateure - Austria Salzburg 2:2, 31.07.2010
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - FC Hallein 04 1:1 (5:4 n.E.), 03.08.2010
  • Lieblingsspieler
    Nicholas Mayer, Robert Pirès

Letzte Besucher des Profils

11.496 Profilaufrufe
  1. Ja, genau Artikel 24. Es geht genau um solche Fälle, wie es deiner ist. Du hast in beiden Ländern in diesem Kalenderjahr Einkünfte, bist jedoch nach Artikel 4 (2) b) in Spanien ansässig, weswegen jener Absatz in Artikel 24 greift. Wie das dann genau abgehandelt wird, weiß ich nicht, da ich es noch nie gebraucht habe. Ich denke aber, dass man in beiden Ländern eine Erklärung abgeben muss und sich das die FA dann untereinander regeln.
  2. Also mit Grenzgänger hat das nichts zu tun. Lt. DBA Österreich-Spanien gilt in deinem Fall die Anrechnungsmethode - sprich das spanische Finanzamt rechnet dir die in Österreich gezahlte Lohnsteuer von Jänner - April an (= du zahlst um diesen Betrag weniger LSt in Spanien).
  3. 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:1Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:1VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1:0FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1:1Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:1Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1RB Leipzig - Borussia Dortmund 0:21. FC Nürnberg - Hertha BSC 0:2FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2
  4. Ist doch eine riesen Metropole
  5. Arseblog geht auch nicht davon aus, dass wir uns hinten verstärken werden, da die verletzten bis auf Holding Ende Jänner wieder fit sein sollten.
  6. Hm. der Tormann ging, aber der Feldspieler schaut auch komisch aus. Bei mir haben alle immer das Leiberl in der Hose, die Stuzen ganz hoch oder ganz niedrig, komische Frisuren etc..
  7. Ist es bei euch auch so, dass ausnahmslos jeder eigens herausgebrachte Jugendspieler wie ein Volltrottel aussieht?
  8. Gab zumindest schon zu seiner Zeit in Basel einen Aufreger hinsichtlich Israelis: https://www.zeit.de/sport/2018-05/mohamed-salah-islam-fussball-aegypten-fc-liverpool/seite-2
  9. Bad Hall ist jedenfalls eher etwas für Pensionisten.
  10. An Carrasco sollen wir scheinbar auch dran sein. Der hätte zumindest Geschwindigkeit
  11. Das wär, glaub ich, was für den Kaiser Soße
  12. Also waren es 5 neue Länder in den letzten 3 Jahren. Find ich ganz ok, wenn auch die Liste immer noch sehr überschaubar ist. Heuer kommt voraussichtlich auch max. 1 neues Land hinzu.
  13. Also da bin ich mir ganz sicher, dass sich bis Sommer nix tun wird.