fenix

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fenix

  • Rang
    навсегда

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scheisstirol.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Altach Amateure - Austria Salzburg 2:2, 31.07.2010
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - FC Hallein 04 1:1 (5:4 n.E.), 03.08.2010
  • Lieblingsspieler
    Nicholas Mayer, Robert Pirès

Letzte Besucher des Profils

11.971 Profilaufrufe
  1. Haben auch eines im August eröffnet. Ist aber noch nicht im Einsatz. Aber genau so wäre unser Plan.
  2. Ok, Laufen gehe ich schon seit ich beim Khalifa war (26.08.) und Kräftigung mache ich gerade mit dem Physio. Das stimmt nicht. Er schaut sich die MRT-Bilder gar nicht an. Er will nur den Befund sowie eine Beschreibung der Beschwerden des Patienten (Schmerzen, Einschränkungen, etc.).
  3. Alles klar, verstehe. Bei mir war es so, dass ich nach dem Riss nie wirklich Probleme hatte. Es war auch sonst im Knie nichts anderes beschädigt. Mittlerweile ist die Bewegung wieder zu 99% möglich, habe nur noch minimale Einschränkungen beim Beugen und Strecken, die mit bloßem Auge de facto nicht sichtbar sind. Ja, habe ich schon wieder vor. Möchte aber nach Ende der Therapie (November) noch ein MRT machen und mit dem Sportarzt noch mal sprechen. Wenn ich mir da nicht zu 100% sicher bin, dass es wieder passt, werde ich wohl operieren gehen. Ich war auch bei Mohammed Khalifa. Mal sehen, ob das zusätzlich zum Physio was gebracht hat. Wie ist der Unterschied im Regenarationsprozess zwischen konservativer und operativer Behandlung?
  4. Interessant, danke. Bei mir ist es aktuell so, dass ich einen VKB Riss (02.08.2019) konservativ behandeln lasse. Daher meine Frage: Denkst du, dass es mit OP nicht passiert wäre?
  5. Kann ich mir gut vorstellen. Dürfte gerade in der muslimischen Community recht beliebt sein.
  6. Maranda ist bei Carl Zeiss Jena in der 3. Liga.
  7. Jetzt habe ich es mir angesehen. Ein Wahnsinn. Aber gut, manche Kommentare sind einfach nur zum Kopfschütteln und die Wahrnehmung derjenigen muss ordentlich getrübt sein.. Hier ist übrigens das Video zu sehen: https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/540954/sv-zwoelfaxing-gegen-sc-siebenhirten-wien
  8. Gratuliere zum ersten Saisontor, @el_gaucho
  9. Zum Saisonauftakt hat sich Spielertrainer und Ex-Regionalliga Kicker Mario Pürrer einen Kreuzbandriss zugezogen und wir die Saison wohl ausfallen. https://www.bvz.at/sport/eisenstadt/2-klasse-nord-kreuzbandriss-bei-spielertrainer-puerrer-sce-im-schock-eisenstadt-sc-eisenstadt-kreuzbandriss-mario-puerrer-sportverletzung-159292979
  10. Nachdem hier die Diskussion über die Liga "groß" ist (), stell ich den Link mal hier rein:
  11. Ah, da vermisst man gleich die Zeiten, in denen Hafti in war
  12. Na gut, ich finde den jetzigen Betrag schon grenzwertig tbh. Mal schauen, was die Saison bringt. Heuer bin ich mit dem Kader mehr zufrieden als mit jenem in der Saisonliga.
  13. 2. Klasse Ost-Mitte: Hier noch ein Kommentar in der NÖN zu Zwölfaxing: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Ost-Mitte/Berichte/Keiner-wird-sie-stoppen.html
  14. Mein Beileid! Ruhe in Frieden!
  15. Nein, aber ich verfolge den Kurs sehr interessiert. Als er wieder unter 20 gerutscht ist, habe ich überlegt, ob ich zuschlagen soll. Warte aber noch zu.