fenix

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über fenix

  • Rang
    навсегда

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scheisstirol.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Altach Amateure - Austria Salzburg 2:2, 31.07.2010
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - FC Hallein 04 1:1 (5:4 n.E.), 03.08.2010
  • Lieblingsspieler
    Nicholas Mayer, Robert Pirès
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Сборная России
  • Geilstes Stadion
    Stadio Del Conero Ancona
  • Lieblingsfilme
    Layer Cake
  • Lieblingsbücher
    Eine Saison mit Verona, Schöne neue Welt, 1984

Letzte Besucher des Profils

9.622 Profilaufrufe
  1. Freiburgs Sport-Vorstand Jochen Saier: "Investieren in 3 bis 4 Spieler." https://www.transfermarkt.at/freiburgs-saier-bdquo-investieren-in-3-bis-4-spieler-ldquo-ndash-kommt-abwehr-talent-simic-/view/news/279442, MMn eine gute Vorgangsweise und passt auch zum SC
  2. Alexandru Maxim vom VfB Stuttgart zum 1. FSV Mainz 05. https://www.transfermarkt.at/mainz-05-verpflichtet-stuttgarts-maxim-bdquo-ein-gutes-gefuhl-ldquo-/view/news/279367
  3. Hoffentlich sind die Befürworter des Videobeweises zufrieden. Selten so etwas Dämliches gesehen.
  4. Also steht es doch nicht außer Frage Fußball ist so schnelllebig und auf das Geld sind wir nicht angewiesen. Wenger macht das schon ganz richtig mMn. Wenn der Preis stimmt und er einen adäquaten Ersatz in Aussicht hat, wird er verkaufen. Nachdem das nicht der Fall ist/sein wird, bleibt Alexis wahrscheinlich.
  5. Als junger, nicht fertiger Spieler zu Chelsea zu gehen, ist überhaupt das allerdümmste. Da wird man zig mal verliehen, bevor man zu irgendeinem Durchschnittsklub kommt, bei dem man sich durchbeißen muss, um Mitte 20 evtl. doch noch in die Weltspitze zu gelangen.
  6. Klasseneinteilung für die Saison 2017/2018 Die Einteilung für die kommende Spielzeit ist erfolgt. Die größten Änderungen gibt es in den 2. Klassen mit Verschiebungen von Vereinen und einer Zusammenfassung zweier Ligen. Außerdem stellt der in die RLO aufgestiegene ASK/BSC Bruck an der Leitha eine zweite Mannschaft, die fortan in der 2. Klasse Ost auf Punktejagd gehen wird.
  7. Takuma Asano bleibt noch ein Jahr in Stuttgart.
  8. Was soll dann eine Regeländerung bringen, wenn die jetzige nicht gelebt wird? Die Regel gibt es ja schon.
  9. Afaik ist das fix geregelt, da gibt es kein Ermessen.
  10. Dann sollte man zuerst einmal die schwachsinnige Regeländerung hinsichtlich der "Doppelbestrafung" ( ) wieder ändern. Aber bei Handspiel auf Tor zu entscheiden macht das Spiel ganz sicher nicht fairer.
  11. Handspiel ist jetzt schon eine Regel, bei der es eine enorme Bandbreite an Auslegungsmöglichkeiten gibt. Das würde dem Fußball ganz sicher nicht gut tun und außerdem bin ich strikt dagegen, dass Tore gegeben werden, die nicht im Tor waren. Was meinst du genau? MMn ist die Regel eindeutig. Das ist doch jetzt eh auch schon verboten. Der einzig gute Ansatz der Vorschläge imo.
  12. Baris Atik wechselt von 1899 Hoffenheim (war an Sturm Graz ausgeliehen) zum 1. FC Kaiserslautern.
  13. Der Schnitt der Dressen ist normal, also nicht wie auf dem Bild.
  14. Siehe raumplaner und Heffridge. Weiter als jetzt wäre er auch nicht, wenn er bei der Austria geblieben wäre. Allein durch das Training, die neue, größere Umgebung etc. ist er jetzt weiter.
  15. Brauntöne sind aber wirklich schön tbh