Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

fenix

Members
  • Content Count

    10,085
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About fenix

  • Rank
    навсегда

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Altach Amateure - Austria Salzburg 2:2, 31.07.2010
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - FC Hallein 04 1:1 (5:4 n.E.), 03.08.2010
  • Lieblingsspieler
    Nicholas Mayer, Robert Pirès

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scheisstirol.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Salzburg

Recent Profile Visitors

12,769 profile views
  1. Gallas(?), Hleb, Cesc, Almunia, Diaby, Senderos Clichy und Flamini
  2. Zu teuer und man wollte/will einen Weggang provozieren. Bzw. gab einen Artikel in der NYT, der mMn auch plausibel erscheint (bez. Kommentare zu China): https://www.nytimes.com/2020/10/26/sports/soccer/mesut-ozil-arsenal-china.html Was ist deiner Meinung nach der Grund bzw. könnte der Grund sein?
  3. Er weigert sich ja nicht zu spielen, er trainiert (soweit ich weiß) normal und möchte auch spielen. Dass er nicht spielt, ist nicht seine Entscheidung?
  4. Ah, unvorteilhaftes Foto -> trotzdem [x] would like an angry xaverl
  5. 1. Ist die App vom Roten Kreuz 2. Wurden datenschutzbedenkliche Aspekte relativ rasch ausgeräumt. Ab da war es wirkich lächerlich (insbesondere in Zusammenhang mit dem restlichen Nutzerverhalten der überwiegenden Mehrheit)
  6. Wäre mMn auch ein probates Mittel gewesen. Der extreme Gegenwind war hochgrad lächerlich und mit Sicherheit auch ein Puzzleteil, das zur derzeitigen Situation geführt hat.
  7. Nachdem hier immer wieder über Bachmann geredet wird - was ist mit Patrick Gösslbauer? Wie schlagt sich der im Moment? Ist der ein Thema fürs Nationalteam? Mit 29 kommt er gerade ins beste Torhüter-Alter.
  8. Jetzt hat es auch zwei in meinem Freundeskreis erwischt. Nachdem auch bei uns die Behörde langsam ist, hat der, der zuerst positiv getestet wurde, alle Kontakte durchgerufen und ihnen es mitgeteilt und hat oftmals zu hören bekommen, dass er sie ja nicht als Kontaktperson angeben darf Ich hoffe, ich kann mir das alles ersparen..
  9. Hier ist der Beitrag richtig aufgehoben
  10. Ja, der Schiedsrichter war skandalös. Umgekehrt hätt's wohl 1-2 rote und einen Elfmeter gegeben.
  11. Wer spielt dann aktuell noch für die Admira?
  12. Im Burgenland gehen sie damit mMn generell viel besser um als in Niederösterreich bspw.
×
×
  • Create New...