Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fenix

Members
  • Content Count

    9,976
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About fenix

  • Rank
    навсегда

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Altach Amateure - Austria Salzburg 2:2, 31.07.2010
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - FC Hallein 04 1:1 (5:4 n.E.), 03.08.2010
  • Lieblingsspieler
    Nicholas Mayer, Robert Pirès

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scheisstirol.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    tria Salzburg

Recent Profile Visitors

12,546 profile views
  1. Zudem auch noch überschätzt.
  2. Ich weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde. Aber wir haben unseren stornierten Flug bei der AUA über die VKI angemeldet und das Geld vor kurzem überwiesen bekommen
  3. Ich glaube nicht, dass es an der Motivation liegt.
  4. Naja, Koubek wird gehen, nehm ich an.
  5. Ich hoffe nur, dass Werder die richtigen Schlüsse daraus zieht. Ich finde, dass es durchaus brauchbarer Stamm vorhanden ist. Rund um Pavlenka, Gebre Selassie, Augustinsson, Friedl, Eggestein, Klaassen, Osako, Füllkrug und Sargent kann man mE schon ein Team aufbauen. Rashica wird weg sein; Veljkovic, Langkamp, Sahin, Beijmo, Gruev, Käuper, Jacobsen, Barry, Bartels würde ich verkaufen/hergeben. Sollte man gutes Geld kriegen kann man mE auch über die Abgänge von Pavlenka, Eggestein, Augustinsson und Bittencourt nachdenken. Bargfrede würde ich verlängern; bei Toprak und Bittencourt zieht sowieso die Kaufpflicht und Vogt kann man mE auch holen. Dazu würde ich Agu und Schmid in die Mannschaft integrieren. Zusätzlich hat man noch Moisander, Groß, Möhwald, J. Eggestein und Selke als Ergänzungsspieler. Vielleicht holt man ja wirklich Kruse zurück. Dazu noch evtl. ein Innenverteidiger? Heuer waren ja die Verletzungen von Schlüsselspielern (ua Toprak, Füllkrug) der Knackpunkt. Pavlenka Kapino Toprak - Vogt - Friedl Nawrocki - Groß - Moisander Gebre Selassie - Eggestein - Klaassen - Augustinsson Agu - Möhwald/Bargfrede - Schmid - Friedl Osako - XXXXX J. Eggestein - Bittencourt Füllkrug Sargent/Selke
  6. Das ist bei Gotal der Fall: https://www.skysportaustria.at/hartberg-verlaengert-vertraege-von-kurzarbeit-ablehnern-nicht/
  7. Gotal kann man mE fett markieren
  8. Das nicht, nein. Aber wollte er wissen, wo oder was es ist?
  9. Zählt das überhaupt schon als richtige Antwort? Steht ja am Taxi
  10. Schwedischer Reichstag? Falls es stimmt, war es für @Mecki!
  11. Ich müsste ziemlich genau den Punkt des Fotos erwischt haben Markant auf dem Foto sind mMn Pfarre St. Konrad, der Mariendom sowie die Steher von der Gugl. Ich nehme an, du meinst den Dom?
  12. Korrekt, wobei an dieser Stelle jetzt ein anderes Lokal ist http://www.restauracespecial.cz/
×
×
  • Create New...