GianfrancoZola

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über GianfrancoZola

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Led Zeppelin, Chelsea, Cycling, Boca

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Chelsea
  • Bestes Live-Spiel
    Boca v Quilmes
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Schottland v Austria, Quali 199?
  • Lieblingsspieler
    GianFranco Zola,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Bombonera
  • Lieblingsbands
    Zeppelin
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Radl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein post im Standard-Fussball Forum
  1. hoch werd ma's neama gewinnen....das grenzt an arbeitsverweigerung
  2. Ja schade das es sich nicht rechtzeitig fuers Semi gg die Spurs ausgegangen ist aber ich hoffe die Sarri connection macht aus Higuain eine zumindest temporaere Loesung unseres Problems. Waer ja schon einmal ein Fortschritt wenn wir mit einem echten Stuermer ein Spiel beginnen.
  3. Wie immer sehr lesenswert abseits des usual Kasperltheater rund um transfers etc.
  4. Hab eher an die 1 stündige Zusammenfassung auf Eurosport gedacht [emoji1787]
  5. Tour down Under faengt am Dienstag an. Freu mich schon, endlich wieder Radsport schauen beim Zwiften.
  6. total irre,aber fuer kleinere Klubs halt auch eine Einnahmequelle. Ein Freund von mir ist Pompey-Fan und kurz vor Weihnachten war er im Kostuem des Klub-Viechs und sein Sohn mascot. War auch nicht billig aber ein Geschenk fuer seinen 40er von Freunden.
  7. Quelle: https://www.allesaussersport.de/archiv/2018/12/12/screensport-am-mittwoch-491/ Sky wurde verkauft, daher nicht wirklich so eine große Überraschung. Und auch wenn's im Radsport nicht sonderlich einfach ist Sponsoren zu finden sollte es dem besten Team der letzten Jahre ja doch eher gelingen als anderen. Wird schon
  8. Ich muss mir echt abgewöhnen beruflich in Dubai zu sein wenn eins meiner Teams ein CL Finale spielt. 2008 hatte ich auch kein Glück. Damals hab Ich wenigstens einen gratis Rausch gehabt da die Sports Bar am Flughafen es trotz dutzender Sportkanäle nicht gezeigt hat, und mein kleiner Laptop screen von ca. 100 Leuten belagert wurde die sich mit Bier erkenntlich gezeigt haben
  9. Boca leider zu dumm. Der Leistungsabfall in der zweiten, die zu frühe Auswechslung von Benedetto, die saudeppate Rote. Ich geh schlafen
  10. Eh, dafür in der zweiten vollkommen zum scheissen
  11. Eh, aber lebe in London. Business trip innit Leider.
  12. Solche Sachen gibt's in England nicht. Aber eh nur einen 15 Stunden Tag morgen
  13. So ein Depp
  14. Eh oasch. 4 Stunden bis der Wecker läutet [emoji1787]
  15. Nein normalI brauch wirklich keine Verlängerung. Mein Wecker geht in Stunden ab