Jump to content

GraveDigger

Members
  • Content Count

    876
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GraveDigger

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz/Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

3,026 profile views
  1. Jein, die "Symptome" mögen zwar ähnlich klingen, aber wirklich vergleichbar ist es mit einem heftigen Kater trotzdem nicht. Ohne jetzt der große Mediziner zu sein glaube ich, dass die Nebenwirkungen von AZ den Körper halt insofern deutlich mehr belasten, weil es tatsächlich von einer Sekunde zur nächsten von 0 auf 100 geht, ohne irgendeine "Vorbereitung" darauf zu haben. Und nicht falsch verstehen, auch wenn das Fieber bei mir auch nach der ersten Nacht (die ebenfalls mit Schüttelfrost begleitet wurde) noch immer da ist - sollte, sich das zumindest bis morgen legen/ein wenig senken ist d
  2. Hier auch AZ Nebenwirkungen - 8 Stunden lang gar nichts, danach von 0 auf 100 mit Schüttelfrost - aktuell, nach 10 Stunden, Fieber (38,4), aber sonst noch keine Schmerzen...
  3. Das Problem mit dem "Tempo-Verlust" hast du gefühlt übrigens bei jedem Spieler unsererseits diese Saison. Auch ein Robbo oder ein Salah wirken bei weiten nicht mehr so flink, wie sie es in den letzten Jahren waren und verlieren regelmäßig Laufduelle. Ob da falsch trainiert wurde, oder es wirklich mit der schwierigen Corona Zeit zu tun hat? Keine Ahnung; auffällig ist es mMn auf jeden Fall. Bei Phillips bin ich grundsätzlich bei dir - Tor 3 war aber dennoch eine Fehlerkette, die schon vor seinem schwachen Stellungsspiel deutlich schwerwiegender war. Wie kann man sich in in der 64. Minute nac
  4. Thiago war - wie in jedem anderen Spiel, in dem Fabinho hinter ihm spielte (also eins :D) - sehr stark. Da scheint sich also hoffentlich tatsächlich zu bestätigen, was ich hier vor einigen Wochen auch schon geschrieben habe: Solange er Fabs nicht hinter sich hat mag ich ihn keineswegs bereits abschreiben. Zeigt auch, wie wichtig Fabinho wirklich ist und um wieviel besser er alle Mitspieler um sich herum macht (ähnliches Phänomen also wie bei Van Dijk) - aktuell für mich wirklich der erste, der auf jeden Sheet zu stehen hat. Jota natürlich auch wieder phänomenal, anscheinend hat uns die
  5. Jetzt dranbleiben, dann ist das Fußballwunder möglich!
  6. Wie sehr ich diesen atemberaubenden Foda Ball vermisst habe!
  7. Das normale Blabla der letzten Wochen im Bezug auf die Impfstrategie eben. "Bis Sommer bekommen wir von der EU 8 Millionen Impfdosen, so und so viele Österreicher sind über 16, von so und so vielen Personen, die sich impfen lassen wollen gehen wir aus - also sind wir in der Lage bis Sommer alle zumindest die Erstimpfung zu geben und in die Normalität zurückzukehren...." Und gleichzeitig liest man hier und überall sonst, dass der Großteil der 80+ jährigen noch nichtmals einen Termin haben. Jo, eh. Kann ich irgendwas stürmen, wenn mein Vater (72, Hochrisikogruppe) auch im April (wo ja
  8. Endlich mal wieder eine legendäre - lang angekündigte - Pressekonferenz um zu sagen, dass man sich dafür entschieden hat in den kommenden Tagen etwas zu erarbeiten. WHAT THE ACTUAL FUCK? Höchste (!) Anzahl an belegten Intensivbetten in Wien seit Beginn der Pandemie. Na, mocht nix, wir arbeiten jetzt in den kommenden Tagen eh ein Konzept mit den betroffenen Bundesländern (NEIN! Das sind nicht die drei genannten - bei denen ist es eigentlich schon wieder viel zu spät -, sondern alle außer Vorarlberg, ihr Spezies) aus. Und dann sprechen die auch noch wieder ernsthaft von Lockerungen, de
  9. Hätte mMn definitiv schlimmer kommen können, was den Weg in's Finale betrifft. Real und Chelsea nehme ich zumindest doch um einiges lieber als City, die Bayern oder PSG - von daher: Irgendwelche Wunderheiler holen und alle fürs Finale fit bekommen
  10. Kann mir kaum vorstellen, dass der - mit seinem erarbeiteten Standing der letzten zwei/drei Jahre - einfach mal IV Nummer 3 oder 4 sein möchte. Der hat es sich schon verdient zum Stamm-IV Duo eines Vereins zu gehören und das wird es sich bei uns (sollten tatsächlich mal alle fit sein) halt auch nicht spielen bzw. fehlt ihm mMn für die "ganz großen Klubs" dann eben doch noch eine Kleinigkeit. Kabak kann ich mir da eher als IV Nummer 3 oder 4 und "Perspektive für die Zukunft" einreden lassen (wie du sagst, die physischen Voraussetzungen sehen nicht so schlecht aus), mehr sollte es bei dem abe
  11. Genau DAS hat mich an der ganzen Szene am meisten angekotzt. Der hat sich die Szene tatsächlich nur einmal, ein paar Sekunden lang angesehen - keine zweite Kameraeinstellung, keine weitere Slow Mo, kein Zoom, nix. Dabei hat man doch in einer Einstellung klar gesehen, dass es eher ein "knee to neck" Move von Lewin war, als irgendeine Aktion von Trent; erst in der vierten Lupe hat man gesehen, dass Trent das Bein ganz am Ende nach oben anzieht (was aber für die Entscheidung nicht mehr mitgespielt hat, weil er ja schon davor gepfiffen hat) Einmal hinschauen, sich denken "Alter, VAR, wieso has
  12. Ich bin wie erwähnt auch sicherlich einer der letzten, der „Konsequenzen“ (was dann ja nur Richtung Kloppo gehen kann) fordert, aber "nur" von einer schlechten Phase zu sprechen ist halt leider auch nicht so ganz richtig, das müssen wir uns alle eingestehen. Man hat seit dem Restart nach dem Lockdown letzte Saison nur noch rund 50% der Pflichtspiele gewonnen. Da geht’s nicht um eine schlechte Phase, sondern um 8 Monate, die schon nicht mehr so laufen, wie die beiden Jahre davor mit der "Krönung" von 6 Niederlagen in 10 Spielen in 2021. Die einzige Kritik, die man mMn in einem angemessenen
  13. Befürchte auch, dass es nach einem - und davon muss man bei der aktuellen Form leider fast von ausgehen - möglichen Ausscheiden gegen Leipzig einige halblustige geben wird, die das Ende von Klopp fordern werden. Ist natürlich völlig idiotisch, aber das hält selbige dann sicherlich nicht davon ab. "Vercoacht" habe ich nämlich auch nicht wahnsinnig viel gesehen in den letzten Wochen - aktuell läuft einfach gefühlt alles gegen uns, was in den letzten beiden Jahren aufgegangen ist. Spiele werden immer an Hand von 1 bis 2 "Freak" Situationen völlig auf den Kopf gestellt und meist sogar entsc
  14. ... weil ja hier die DAZN Doku über die letzte Saison schon gefeiert wurde - schaut euch unbedingt die BBC Doku an, solange sie noch auf Youtube online ist: 40 Jahre Geschichte des Vereins wunderbar zusammengefasst. Leute wie Barnes, Fowler, Owen, Rafa, Rick Parry, Houllier, Rodgers mit Statements... sämtliche Stories von Gillett & Hicks, dem möglichen Gerrard Abgang, Heysel/Hillsborough. Hab mich jede Sekunde wahnsinnig gut unterhalten gefühlt.
  15. Interessant, dass sehr viele hier den Gazi auch abseits des Treffers abfeiern - ich sah da gestern bis zur Nachspielzeit ehrlich gesagt 1:1 eine Sakic Kopie. Cooler Typ, immer mit hohen Einsatz und Laufbereitschaft unterwegs - auf der anderen Seite auch mit unfassbar unnötigen Fouls, einigen Stellungsfehlern und Fehlpässe im Minutentakt. Daher war ich auch stinksauer, wie er sich den Freistoß am Ende genommen hat und hab mir nur gedacht "ernsthaft? Wieso DER?" - gut, seine Ausstrahlung vorm Freistoß und das Resultat davon haben mich dann eines besseren belehrt und von "Zero to Hero" gemacht.
×
×
  • Create New...