Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Legende

Sanchez war immer schon eine Kröte, die Aktion höchst lächerlich. Ein Spitzensportler, ein durchtrainierter Athlet windet sich wie ein kleines Mädchen nachdem er vorher noch sauber provoziert hat...schade dass Fuchs ihn nicht richtig getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz ehrlich die Sachen nehmen in den letzten 2-3 Jahren echt Überhand. Eine Theatralik, da brauch ich nicht mal in die Oper gehen. Das geht vom reklamieren gegen absolut alles, angefangen vom obligatorischen Handheben, dass der Einwurf oder Abstoss für mich sei obwohl der Ball klar den von meinem Bein kam - bis zum Reklarmierarm von Neuer, Müller etc. die haben das in Häufigkeit schon etabliert. Sowas wünsche ich mir von einem Sturmspieler. So ein verhalten ist unfair und respektlos gegenüber dem Gegner, als würde man ihm nicht zutrauen ein Tor regulär erzielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

weils grad auf meiner FB timeline aufgetaucht ist. War vor 6 Jahren bei einem Event im Royal Garden Hotel (das naeheste 5-star zur Stamford Bridge / Craven Cottage) wo immer wieder Klubs absteigen. Liverpool hat sich dort auf's Spiel gg Fulham vorbereitet. Nachdem sie aus dem Raum raus sind hab ich mich kurz umgeschaut und die Photos gemacht.

echt ein hartes Leben das die da haben. 

Mein Highlight war ein kurzes Lifttratscherl mit Kenny Dalglish. Netter Typ.

Scousers.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand wie's bei PL Spielen mit Tickets vorm Stadion aussieht?

Bin am Sonntag bei West Ham - Liverpool und bevor ich mir für den 10fachen Preis so ein Ticket bei den Abzocker Seiten kaufe, riskier ich lieber direkt zum Stadion und zur Not das Spiel in einem Pub schauen.

Aber hat schon wer Erfahrungen? Gibt's da gute Chancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wenns dir von der Zeit ned weh tut, schau hin. Desto näher der Anpfiff kommt, desto billiger werden die Tickets!

Schau mal wann der Ticket Exchange für die Partie losgeht, eventuell hast schon dort Glück! 

Danke.

Im Ticket Exchange im RAWK-Forum bin ich schon drin, mal schauen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Don't trust computers.....hab das im Jaenner gelesen und mir fuer heute einen reminder gesetzt. So super kann der Computer ja nicht gewesen sein. ausser Chelsea, Everton und Saints lag er immer daneben, manchmal sogar ordentlich. 

http://www.90min.com/posts/4376301-a-super-computer-has-estimated-the-final-premier-league-table-and-it-may-well-have-got-it-spot-on?a_aid=35844

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.