bNinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: First Vienna Supporter
  • Aus
    Döbling
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Bestes Live-Spiel
    SCR - HSV
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Letzte Besucher des Profils

9.702 Profilaufrufe

bNinho's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

381

Ansehen in der Community

  1. Toller Abend, mit 4 Toren für mich kein anderer MOTM möglich als: Motm: Boateng
  2. bNinho

    Österreich Trikot

    https://www.oefb.at/oefb/News/Tradition-trifft-Innovation-OeFB-und-PUMA-stellen-die-neuen-Trikots-fuer-die-EM-2024-vor Jaaaa....
  3. bNinho

    EA SPORTS FC 24

    Gregoritsch hoffentlich endlich im nächsten TOTW <3
  4. bNinho

    Österreich Trikot

    Also ich bin echt gespannt was sie sich für einen schwindligen Marketingtext für das hässliche Muster am Heimtrikot überlegt haben.. auswärts ohne dem basti streifen mit V Kragen wär eigentlich ganz cool…
  5. Sehr lässig! Gibt es eigentlich Zusammenfassungen wo zu sehen? Oder auch live Übertragungen?
  6. bNinho

    ÖFB Kader

    Bitte was für Taten soll Hedl jetzt folgen lassen?
  7. Es geht der Liga hier doch darum, dass es ein Spieler der KM gesungen hat. Was die Fans singen, ist ja anscheinend (noch?) egal?
  8. Das Freibier ist ja nett, aber es ist halt vieles nicht optimal gelöst... Man muss einen extra Account in der App erstellen, der unabhängig von bestehenden Webshop Accounts ist, das heißt im Shop muss man dann erneut anmelden. Aber vielleicht wird das ja irgendwann zusammengeführt Mir fehlt bei den Infos auch noch ein Shortcut zum Kader, das könnte man mMn prominent platzieren, um während dem Spiel die Rückennummern checken zu können!
  9. Danke für die Tipps. Ja die Luftzirkulation war eher nicht vorhanden in den letzten Jahren. Bezüglich Widerstand messen - das übersteigt mein KnowHow, aber ich werde mich mal im Freundeskreis umhören ob da wer helfen kann Zu einem Fachmann bringen bezüglich Reparatur wird vermutlich die Kosten sprengen, oder?
  10. Ich habe folgendes Problem: Meine Soundanlage klingt plötzlich viel schlechter, der Bass fehlt komplett, wie wenn das Kabel zum Bass abgesteckt wäre. Mein Setup: Fernseher: LG 65C97LA, Receiver: Sony STR-DH750 7.2 Kanal Receiver (Seit April 2015 im Einsatz), Boxen: Teufel Consono 25 Mk3 "5.1-Set", Kabel: Teufel 5.1 Heimkino Kabel-Set 30qm Standard C3025S. Könnt ihr mir helfen, was hier das Problem sein könnte? Was ich überprüft habe: - Kabel sitzen alle korrekt - Verschiedene Soundprofile (bei TV als auch Receiver selbst) durchprobiert, weil ich den Verdacht hatte, dass wer aus Versehen etwas umgestellt hat Wie realistisch ist es, dass der Receiver nach 9 Jahren Einsatz eingeht? Bzw. dass dann nur der Bass nicht mehr funktioniert? Soll ich einen neuen Receiver probieren? Oder neue Kabel? Das Problem mit dem fehlenden Bass ist in allen möglichen Betriebsmodi, also bei verschiedenen Soundquellen getestet.
  11. Also wenn er 10 Tore schießt macht mich das sehr glücklich, auch wenn er danach weg ist.