bNinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.014
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über bNinho

  • Rang
    First Vienna Supporter

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Döbling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  • Bestes Live-Spiel
    SCR - HSV
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte

Letzte Besucher des Profils

5.862 Profilaufrufe
  1. Kommen die im Comic gar nicht vor? Ich hab mir immer gedacht, dass die im Comic wahrscheinlich "cooler" sind, aber in der Serie einfach komplett verhunzt sind...
  2. Ich werd weiterhin zu jedem Spiel gehen, wo es sich zeitlich ausgeht - ob es jetzt z.B. gegen St. Pölten / Admira Juniors oder gegen Fortuna / NAC geht, macht für mich keinen großen Unterschied - der Wegfall des Derbys gegen den Sportk/club ist schade, das Wiedersehen alter Plätze meiner Kindheit ist zumindest ein bissl interessant - dass die gesamte Situation eine Katastrophe ist, da sind wir uns eh alle einig. Jetzt heißt es das Beste draus zu machen.
  3. Das heißt die Chemie von meinem Team ist in dem Modus komplett egal?
  4. Die Vienna hat auch Frauenmannschaften, dort könntest du auch vorbeischauen
  5. Danke für die Antworten, eine Frage noch: Zahlt es sich aus, den UPC-Router auszutauschen? Ich habe ein ca. 3 Jahre altes Gerät (schwarz), und habe bei Freunden gesehen, dass das aktuelle Modell größer und weiß ist - wenn ich bei UPC melde, dass ich Probleme mit meinem hab, sollten die mir das ja austauschen, oder?
  6. Da muss man aber trotzdem den UPC-Router dazwischen hängen, oder? Und bei dem einstellen, dass er nur weiterleitet an den anderen? Hab in letzter Zeit auch nur Probleme mit dem Drecks Kastl, mehrmals wöchentlich vom Strom nehmen für 10 sekunden, nach'm Reboot gehts wieder...
  7. Warum wird das Urteil den Betroffenen nicht gleich verkündet? Warum erst am Dienstag / Mittwoch?
  8. Lässig! Ich habe leider keine Zeit, wäre sonst auch sehr gerne hingegangen. Ich wünsche mir ein gutes Spieler unserer Damen, damit sie auch einige heutige Fernsehzusender zu zukünftigen Stadion-Besuchen motivieren können - und natürlich damit wir 3 Punkte abstauben
  9. Naja, hab damit halt ein Smartphone gemeint, mit dem WhatsApp, Schnappschüsse und Co problemlos möglich sind, es aber jetzt nicht die Killer-Specs oder irgendwelche speziellen Features benötigt - ein billiges Allround-Gerät halt. Das dauert hoffentlich noch ein Zeiterl bis diese Oma-Geräte mit den riesigen Buttons benötigt werden
  10. Ich finde Werner von Leipzig muss man auch erwähnen, ich bin total begeistert von ihm. Als zweite Spitze spielt bei mir zur Zeit Gomez, der wird aber bald getauscht, werde vielleicht Kruse probieren, oder Müller.. Keita hinter den zwei Spitzen ist bei mir sowieo immer gesetzt, ein Wahnsinn der Typ. Mein Bundesliga Team aktuell (Ist mein 2er Team hinter meinem Premier League Team): Gomez - Werner Keita Bruma - Coman Baumgartlinger Schmelzer - Tah - Bender - Piszczek Horn
  11. Bin auf der Suche nach einem klassischen "Eltern-Handy" - bis jetzt war es ein Galaxy S2, aber das ist jetzt schon sehr in die Jahre gekommen... Was ist denn so im Moment ein gutes Samsung Android Smartphone, das nicht zu teuer ist (also so um die 200 €), und das die nächsten Jahre gut laufen wird - also so ein Allrounder-Gerät?
  12. MOTM: Kurtisi Endlich wieder mal ein Heimsieg, schöner Jahres-Ausklang
  13. Hat wer Erfahrungen mit Herrera? Überlege ihn für mein Premiere League Team...
  14. Kann mich noch erinnern an eines seiner wenigen Spiele, daheim gegen Ried, ich war unglaublich begeistert von seiner Spielweise... Hoffentlich kommt er zurück und kann zeigen was er drauf hat - in Form wäre er mMn sicher einer unserer besten Kicker!
  15. Sehr gut, danke