Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Dogfather

Members
  • Content Count

    1,936
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dogfather

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,394 profile views
  1. Ich denke schon, dass Petrovic das kann (zumindest den spielerischen Part). Dennoch wäre ein Abgang von Schwab ein herber Verlust, auch aufgrund der Hierarchie.
  2. Singen die da in dem Lied u.a. von unserem Stojkovic Filip?
  3. Also der Vorbericht auf FB is großartig. Sehr empfehlenswert.
  4. Hätte noch Ibrahimoglu statt Knasi beginnen lassen, ansonsten OK.
  5. Er darf sichs gern mit den verantwortlichen Fans teilen.
  6. Der Trainer wird schon wissen, wer noch wie viel verträgt. Aber im Prinzip muss nach den Wochen bei sehr vielen die Luft einigermaßen draußen sein. Einen Stojko, Greiml, Ullmann, Ljubicic und Taxi würd ich nicht beginnen lassen bzw. tlw. sogar daheim lassen. Knofi (außer, man will Gartler sein Abschiedsspiel geben) Auer - Gobara - Hofmann - Hajdari Grahovac - Velimirovic Demir - Schwab - Arase Koya Savic und Ibrahimoglu dann in HZ 2. Sollte Taxi starten, dann denke ich, damit er sich noch mehr in die Auslage spielen kann und er sich mit noch einem Tor noch teurer macht.
  7. Es wird ja nicht nur darauf ankommen, kurzfristig Geld zu lukrieren, sondern auch nachhaltig Einsparungen vorzunehmen. Deswegen bieten sich als potentielle Abgänge die arrivierten Spieler an, die man intern mit dem eigenen Nachwuchs ersetzen kann. Somit steht bei mir ganz oben auf der Liste für einen Abgang Murg, gefolgt von Knasi und Ljubicic. Murg ist mMn absolut reif, der hat jahrelang für uns gescoret, wird aber womöglich eher nicht "wertvoller" für einen Transfer. Knasi ist ein Klassespieler, der aber in Wirklichkeit nicht zu Didi passt. Ljubicic war ja praktisch schon weg, dass der noch die paar Monate bei uns war, ist wahrlich ein Segen. Dass man durch ihn Geld generieren kann, hat er aber auch schon bewiesen. Abgehen würden sie mir jedenfalls alle. Wenn man alle halte könnte und einige Verletzte zurück kämen, hätten wir schon einen Bombenkader.
  8. 2. Tor auch Assist Aber allein der Assist für Knasi inklusive dem Antritt und dem Einsatz im Zweikampf waren großartig.
  9. Sie werden angemessen feiern, weil andere die Gefahr von Corona anscheinend nicht ernst nehmen (so irgendwie halt)
  10. Um so lustiger, wenn man bedenkt, dass Joao das portugiesische Pendant zu Hans is
  11. Schwab im Inteview mit ganz giftigen Pfeilen gegen SCHASK.
  12. KNASSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
  13. Kara ein Traum beim Bälle halten/ verteilen
×
×
  • Create New...