Jump to content

Dogfather

Members
  • Content Count

    2,014
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dogfather

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,671 profile views
  1. Also für ein Jahr könnte ich die Austria schon entbehren. Auf lange Sicht will ich sie natürlich in der Liga haben, aber so ein Abstieg würde mMn schon gut in die Vita der Veilchen passen.
  2. Mir is alles wurscht, hauptsache der Erci is im Nationalteam
  3. Mir bitte auch einen Stream, danke!
  4. Es wäre mir peinlich, da noch zu jubeln.
  5. Altach deutlich vom Schiedsrichter demoralisiert worden. Wirklich bitter, wenn man sich einen Plan für die nächsten 45 Minuten macht und dann von den Unparteiischen reingegrätscht wird.
  6. Ich glaube mittlerweile, dass der Abgang Gold wert war für die Entwicklung der Mannschaft. Auch, wenn ich ein Fan von ihm bin.
  7. Was machts für einen Unterschied? Stehen beide mMn für brotlose Kunst, ev. trainiert Deni sehr brav und hat sich paar Minuten wiedermal verdient?
  8. Jetzt glaubens selbst nimmer dran.
  9. Gemma Taxi, du hast was gut zu machen.
  10. Defensiv geht eig. nimmer weniger, quantitativ gesehen. Dafür wird das, wenn Schobi auch noch zurück kommt, offensiv ein wahnsinn, was wir aufzubieten haben. Btw. neue Reporterin bei Sky?
  11. Die Frage stellt sich nicht.
  12. Habe nix gegenteiliges behauptet. Das ist ohne weiteres zwei Mal rot. Dass sich der nächste, der den Dejan umschnitzt, keine Gedanken über mögliche Konsequenzen macht, ist dennoch einfach nur die Schuld der Schiedsrichter.
  13. Das ist mMn wenn dann den Schiedsrichtern umzuhängen, wenn zentrale Spieler regelmäßig niedergetreten werden. Zufall ist es nicht, dass es heuer schon zwei Mal Dejan erwischt hat. Hat aber trotzdem nix mit Absicht oder Vorsatz zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache, dass es diese Art Spieler (gerade in unserem System) erwischt.
  14. So gesehen ist es vl besser, dass keiner da is
  15. Ich wünsch es ihm und uns. Es wäre schon skurril, wenn der Spieler, der in den letzten Jahren (mit Ausnahme eines Übermenschlichen) die RAPID-Tugenden verkörpert wie kein anderer, nie vor vollem Haus gespielt hätte.
×
×
  • Create New...