Dogfather

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dogfather

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.948 Profilaufrufe
  1. Wenn man den Kader so gestaltet wie die letzten Jahre, dann benötigt man definitiv Einnahmen aus dem EC. Ich würde jetzt aber mal keine Wette eingehen, dass es in der Tonart weitergeht, wie unter Bickel. Ich nehme jetzt ein Jahr ohne EC in Kauf, damit man sich aufs Wesentliche besinnen und einen ausgewogenen Kader formen kann. Dieses Dahinwurschtln steh ich keine Saison mehr durch.
  2. Ich leg mit Freude einen Krapfen auf die EL, wenn wir dafür endlich mal wieder in der Liga würdig auftreten. Ehrlich gesagt ist unserem Verein der Europacup momentan eh eine Spur zu groß. Von den Verantwortlichen wird kein Kader gestellt, welcher der zusätzlichen Belastung gewachsen wäre und die Spieler bringens nicht zam, sich für drei Bewerbe zu motivieren. (SO an Grant auf die Kasperln!) Natürlich freu ich mich, wenn wir im Herbst wieder international Spielen und werd mir sicher wieder ein, zwei Reisen geben. Aber wenns nicht klappt, sag ich: Passt, konzentrieren wir uns auf Liga und Cup, schauen wir, dass wir vl mal wirklich da sind, wenn die Bullen schwächeln (ums zumindest bissl interessant zu gestalten) und genießen, wie die völlig über-gehypten Linzer an der dreifach-Belastung nagen. Die Liga ist unser täglich Brot, unsere Pflichtaufgabe. Dass wir Pflicht UND Kür nicht draufhaben, wurde zur Genüge unter Beweis gestellt. In diesem Verein hast nur Ruhe, wennst in der Liga auf Schiene bist.
  3. OK ich korrigiere, DAS wünsch ich keinem.
  4. Der durfte eh schon viel zu viele Spiele zu enden spielen. Das ist der dreckigste Hund in der Liga. Dem wünsch ich alles Schlechte.
  5. Gut, wenn die Austria einen fetten Sponsor an Land zieht, der das Gehalt vom Stöger übernimmt, dann kann was dran sein. Ansonsten stellt sich schon die Frage, warum er das machen sollte. Schlechtere Bezahlung als in D, in Wirklichkeit kaum das riesen Budget, mit dem er sich austoben und schön was aufbauen könnte.
  6. Der Junge hat noch bis 2021 Vertrag. Da könnens die 1,5 Mio. zumindest verdoppeln (eher verdreifachen).
  7. Müldür laut einer Quelle aus seinem Umkreis vor dem Absprung zu Besiktas. Kann es selber noch nicht so wirklich einschätzen, hat jemand etwas in die Richtung vernommen? Dass wir dann an einem RV u einem IV dran sein sollen, würd dafür sprechen.
  8. Das Problem ist leider seit einiger Zeit, dass sich (gerade sehr unsichere) Schiedsrichter versuchen damit zu profilieren, in Hütteldorf gegen RAPID zu pfeifen. Das hat nix mit bewusster/ gewollter Bevorzugung des Gegners zu tun (und schon gar nicht, um irgendwie dem nächsten Gegner von RAPID im Cup zu helfen - die Behauptung ist schon sehr abstrus). Ich denke einfach, dass dieses jahrelange Mimimi unserer Gegner nach Spielen im Hanappi in den Köpfen der Schiedsrichter hängen geblieben ist und genau in die Richtung will man sich nichts vorwerfen lassen als Pfeife. Leider werden halt nur die gehört, die auch laut genug jammern. Als Vereinsverantwortlichem bleibt einem da eigentlich nix anderes über, als selber auch auf die Barrikaden zu gehen. Selbes Prinzip gilt auch während des Spiels. Wenn Richie vor dem ersten Elfer schreiend zu Boden geht und den sterbenden Schwan mimt, endet die Aktion anders. Vor allem, wennst so einen unsicheren Schiedsrichter hast.
  9. war drin.
  10. Wie jetzt, Kadiri macht sich gut? Wo spielt denn der jetzt? Dritte Liga Luxemburg? Den würd ich so gern wieder bei den Veilchen sehen.
  11. Freut mich fürn Didi, dass seine taktischen Maßnahmen aufgegangen sind. Mit knasmüllner war es spielerisch kurzzeitig ok, aber es war klar ersichtlich, dass DK hier keinen schönheitspreis gewinnen will. Glasner hingegen wechselt in 120 Minuten 2 mal, und das, obwohl die Truppe stehend KO war. Ich würde Rasen vor Wut, wenn unser Trainer sowas macht! Freu mich enorm für Barac. Dachte nicht, dass er solche Eier hat.
  12. Er meint wohl Badji.
  13. Na gut, bei den vergebenen Chancen ist ein Tor für uns aufgelegt.
  14. Wie ist das Spiel im Moment? Bleiben wir dran oder lassens wieder nach?
  15. Goldene Zeiten für unseren Dannyo momentan