Dogfather

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dogfather

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.055 Profilaufrufe
  1. Der WAC is ja auch eine gute Mannschaft.
  2. Ich glaube eher, dass DK Velimirovic demonstrativ draußen lassen wird, um ihn "zu schützen". Sein Interview nach dem Derby ging ja in die Richtung, dass man bei jungen Spielern den Ball flach halten muss und ihnen Zeit geben sollte. Ich würde ihn auch gern wieder spielen sehen, gehe aber ziemlich fix davon aus, dass er nicht in der Startelf stehen wird.
  3. Knofi Auer - Dibon - Barac - Ullmann Schwab - Ljubicic Murg - Fountas - Schobi Badji Auer, Barac, Fountas und Schobesberger gehören für die letzten Leistungen belohnt. Badji würde ich gerne so schnell wie möglich aus dem "Loch" holen. Das wird am besten gelingen, wenn er spielt. Vl. hat ihm sein Derbytor ja Auftrieb gegeben. Kitagawa aber gerne von der Bank.
  4. Ich weiß, ist weit her geholt. Aber wenn man mal so viel Fantasie aufbringt und sich vorstellt, dass sie es mal in die EL-Gruppenphase schaffen, dann kann man auch seriös vergleichen, wer wo steht. Wenn jemand schreibt, dass Sturm in den letzten drei Jahren in der Liga vor uns gelandet ist, dann kann man das nicht leugnen. Es ist aber halt auch nur eine Seite der Medaille. Mir geht es aber auch eher um einen realistischen Vergleich mit dem LASK. Die waren nämlich nicht nur nicht international dabei. Die waren eine Liga unter uns.
  5. Lasst doch mal den LASK und Sturm die nächsten drei Jahre international spielen und diese zusätzliche Belastung wegstecken. Wir sind schlicht und ergreifend neben Red Bull die einzige Mannschaft in Österreich, die das die letzten Jahre regelmäßig hatten. Teils sogar bis in den Februar hinein. Das hat uns tatsächlich nicht nur geholfen, denn dass die Liga-Darbietungen oft unter aller Sau waren, brauchen wir jetzt nicht extra erwähnen. Dementsprechend war das Umfeld meist sehr unruhig, was eine besonnene Arbeit fast unmöglich machte. Jetzt hatten wir gerade erst letztes Wochenende die Situation, dass der hochgelobte LASK gegen eine Mannschaft mit geringeren finanziellen Möglichkeiten antreten musste. Und das, nachdem Sie ein intensives Qualiprogramm abspulen mussten. Und was ist passiert? Die haben doch glatt verloren. Nochmal: Lasst mal die anderen Mannschaft ähnliches leisten wie wir (sich regelmäßig international qualifizieren, gegen namhafte Gegner bestehen, Ausfälle wichtiger Spieler wegstecken, etc.), bevor man sie weiterhin hyped.
  6. Wie siehts denn überhaupt mit der Arbeitserlaubnis aus beim Filipi?
  7. Glaubst du wirklich, dass Didi den Veli gleich wieder aufstellt? Ich denk er wird schauen, dass er es mit dem Jungen ruhig angehen wird und nachdem Dejan wieder fit sein sollte, wird wohl dieser spielen.
  8. Hab ich das richtig gesehen, dass er sich bei seiner Auswechslung, nachdem er mit Badji abgeklatscht hat, verbeugt hat? Fänd ich richtig geil, wenns so war!
  9. Einen perfekten IV werden wir uns nie leisten können. Aber mMn. kannst einen Barac in der richtigen Kombination mit ein oder zwei anderen Spielertypen sehr gut brauchen. Gebe dir Recht, dass der mal in einen ordentlichen Rhythmus kommen muss und dann noch wertvoller werden kann.
  10. Barac ist tatsächlich einer unserer schnellsten (wenn nicht sogar der schnellste), was die Endgeschwindigkeit betrifft. Auf den ersten Metern wird kaum einer so einen Körper zu einer hohen Geschwindigkeit bringen.
  11. Hatte ein echt mieses Gefühl vor dem Spiel aufgrund der vielen Verletzten. Aber heute haben ein paar Männer gezeigt, dass sie da sind wenn man sie braucht. Über Auer u. Veli wurde bereits viel gesagt, dem schließe ich mich natürlich an. Aber eines will ich schon sagen. So dilletantisch der Fehler von Barac auch war, aber genau in solchen Schlachten braucht man ihn ganz dringend. Wenn der bei jedem hohen Ball auf Edomwonyi zur Stelle ist und einen halben Kopf höher steigt, dann gibt das schon Sicherheit. Einzig Knofi is eine absolute Vorgabe.
  12. Nicht schön, aber trotzdem wunderschöner Sieg.
  13. Auer mit einer botzn Partie
  14. Erster Scorerpunkt vom Koya
  15. Wir mussten noch nicht wechseln, das is schon mal ein Vorteil.