Dogfather

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dogfather

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.287 Profilaufrufe
  1. Ok was hats damit auf sich? Der Post is irgendwas.
  2. Ich halte von Knasmüllner mehr und würde ihn generell gerne bei uns sehen. Ich tu mir nur schwer, ihn sinnvoll in unserem Kader einzuordnen. Derweil besteht definitiv kein Bedarf, im Sommer kann die Gschicht schon wieder anders ausschauen. Da wärs schade, wenn man sich diese Gelegenheit entgehen lassen hat.
  3. Ich sage ja.
  4. Ok das ist an mir vorbei gegangen. Wir werdens eh bald wissen, ich rechne dennoch mit Kvilitaia, sehe es aber so wie Dannyo, heut muss merkbar sein, dass es bergauf geht. Sonst kriegt er mal eine Pause.
  5. Gehe auch von einem Michi Baur Gedenk-Xerl aus. Hoffe aber, dass wir das doch irgendwie für uns drehen. Kvili trifft heut. Würde mich sehr wundern, dass man Kvilitaia gerade heute, wo ihm doch hoffentlich endlich der Knoten aufgegangen ist, draußen lässt. Rechne fix mit ihm. Dahinter Schaub - Murg - Schob und ansonsten auch alles wie gehabt. Ljubicic ist eh fit, oder?
  6. Ich glaube, dass Bickel schon mit einigen Wassern gewaschen ist. Auch, wenn er als ziemlich sympathischer, korrekter Typ rüber kommt, weiß der schon, wie er sich seinen Vorteil sichert. Also in Punkto Verhandlungsposition z.B.. Und diese kleinen Schwindeleien bringen den kleinen Jesus auch nicht zum weinen
  7. Na gut, das heißt dass wir wohl mind. einen der beiden im Winter bei uns begrüßen dürfen.
  8. MMn zum Thema Schobesberger: Lieber den Cuptitel und eine souveräne Qualifikation fürs internationale Geschäft mit/ dank Schobi als eine Mille mehr am Konto.
  9. Hashtags in gebrochenem französisch!
  10. Von der Verletzungshistorie in letzter Zeit passt der ganz gut ins Mannschaftsgefüge. Ich denke übrigens nicht, dass an Teigl was dran sein könnte. Warum auch?
  11. https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-werder-an-ostersund-sturmer-ghoddos-interessiert/view/news/292414 Auch wenn der mittlerweile eh nimmer realistischer war, aber dennoch der Vollständigkeit halber: Ghoddos im Gespräch bei Werder.
  12. Sind ja doch einige bei den NT. Ich denke aber dennoch, dass man Schwab auf jeden Fall beginnen lässt. U Szanto von Beginn, noch dazu statt Murg im OM... Ich weiß nicht. Bei Joe bin ich aber bei dir, @oli93. Der wird ausgeruhter sein als Kvili u deshalb beginnen.
  13. Interessant, wie würde die Aufstellung dann ausschauen dMn?
  14. Danke dir!
  15. Alois Höller mach den Prokop.