Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Dogfather

Members
  • Content Count

    1,976
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dogfather

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,543 profile views
  1. Was hab ich bei Ritzmaier verpasst?
  2. Nachdem ich wahrscheinlich noch keine Partie von Ried seit dem wiederaufstieg gesehen hab, wie spielen die eigentlich? Also ganz generell, versuchen sie mitzuspielen, mauern sie eher?
  3. Marseille war mir schon immer sympathisch, die Leute dort wissen einfach, was gut ist
  4. Kannst dir die Frage nicht selbst beantworten?
  5. War kein Abseits. Der Stürmer war hinterm Ball.
  6. Was is eigentlich mit Petrovic passiert?
  7. Warum wurde eigentlich Greiml ausgewechselt?
  8. Danke! Na umso besser, ein völlig ausgeruhter Taxi wird eher nicht schaden. Jetzt muss man nur hoffen, dass Konrad Recht behält.
  9. Apropos mehrere Spiele von Beginn: weiß man schon was wegen Taxi? Im Radio heute habens gesagt, dass er länger ausfällt
  10. Wir sind schon deutlich gefestigter, als vor einem Jahr, das macht auf jeden Fall Mut. Das letzte Aufeinandertreffen mit den Dosen is allerdings eher entmutigend. Gespannt darf man allemal sein auf das Kräftemessen, ich bin wie meistens zuversichtlich. Interessanterweise ein Doppel gegen die innerhalb von ein paar Tagen.
  11. Oder wie bei den Maradonnas, wo der eine auch bissl mehr Talent hatte, der andere dafür beim geilsten Verein der Welt gespielt hat
  12. Hat eigentlich schon mal jemand den kleinen Bruder Furkan Demir spielen gesehen? Hab gerade erst auf tm.at gesehen, dass er überhaupt einen Bruder hat, der noch dazu auch bei uns im Nachwuchs spielt. Würd mich interessieren, ob die Demirs das Talent "in den Genen" haben.
×
×
  • Create New...