Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Gizmo

Members
  • Content Count

    6,886
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    79

Gizmo last won the day on October 10

Gizmo had the most liked content!

10 Followers

About Gizmo

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,269 profile views
  1. Sanu via Trade zu den Patriots für einen 2nd Rounder. Seh ich etwas hoch für Sanu an, aber Belichick weiß leider zu oft was gut ist für sein Team.
  2. Ja, aber vor Angst sterben ist auch tot sein. Irgendwann müss ma eben den Verantwortlichen vertrauen, und PS ist halt hier für mich eine Konstante der ich vertraue. Ohne Transfereinnahmen wirds eben sehr schwer, und wenn man wirklich gut Geld machen kann mit Monschein sollte man sich freuen und darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen hier Leistung bringen.
  3. spart man sich aber die 5000 EUro und gibt die auf die 5000 Euro von "Jarjue, Kadiri, Martschinko oder Edo" drauf dann sieht man vielleicht bessere Kicker als jene die dir offenbar nicht zusagen. Zum fetten Teil: leicht gesagt wenns ned die eigene Kohle ist oder?
  4. Also wenn man uns mit geld zu"schei$$t" bezüglich Monschein würd ich ned lange nachdenken. Monschein hat einen unglaublichen Lauf, in jedem Spiel denk ich mir aber "alter, so wenig Technik für schon so lange Lernen" und "eigentlich hätt er 2 mehr machen müssen". So gesehen sehe ich in ihm, wenn auch auf anderem Niveau, so einen Lauf wie in HO HO Hosiner damals bei uns hatte. Gelegenheit nutzen, cashen, und investieren, so sich die Chance ergibt.
  5. Hahahahaha, das ist wirklich zum lachen. Wie man sich als "Fan" an Problemen des eigenen Vereins erheitern kann wird mir nie verständlich sein. Muss wohl die schönste Zeit deines Lebens mit "deinem" Verein zu sein wenn man sieht wie sehr du dich Tag für Tag an den Problemen der Austria aufgeilst. Pfui Teufel.
  6. Ich fürcht langsam ist es Zeit AG10 zu benchen.
  7. Fand das nicht so schlecht wie viele es hier darstellen. Leider Grünwald und Fitz Totalausfälle. Dass wir um das 2:2 gebettelt haben ist uns auch schon früher passiert. Klein und vor allem Jeggo mit sehr guten Auftritten. IV hat mir eigentlich auch gefallen. Schade dass da im ZM / OM aktuell niemand da ist der Turgeman und Monschein einsetzen kann.
  8. Stadionsicht: Klein, Jeggo und Martschinko top. Fitz leider eher ein Ausfall, Grünwald auch ned besonders.
  9. Liege am See und sonne mich....Sonst noch recht wenig los hier
  10. Hab mir jetzt mal den ESPN Player gegönnt. Bin gespannt ob ich ins NCAA Football reinkippe. Jemand der College schaut?
  11. wenn er so auftritt wie einige Fans dann wird er ganz sicher keinen guten Eindruck hinterlassen.
  12. ok, dann ein Ersatzgoalie für die Erste
  13. Ein Goalie für die Amas wäre auch mal was
  14. jetzt bedienen wir uns bei Admira nicht mehr nur bei den Spielern sondern auch schon bei den Athletiktrainern. FK Admira Wien
  15. Shanahan hat das in der Postgame PK erklärt: Es wäre nicht Garoppolos Fehler gewesen sondern sein Call. Kittle wurde gehalten und somit das komplette Playdesign über den Haufen geworfen. Schuld waren die Refs dies es nicht gesehen haben , wobei: wenn ich mit der Truppe ein halbes Yard vor der Endzone stehe lass ich das erlaufen. Vor allem bei dem Spielstand. Das kreide ich eher Shanny an als Garoppolo.
×
×
  • Create New...