Gizmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    54

Gizmo last won the day on 26. Juli

Gizmo had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Gizmo

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.803 Profilaufrufe
  1. sagen wir mal so: die Antworten von Ralf auf die Trainerfrage und Plan B waren auch schon mal rückendeckender für den aktuellen Coach.
  2. Funktioniert ja super. Und die Summe, die der FAK an Admira überwiesen hat ist bei weitem nicht jene die Alar gekostet hat. Das glauben nur einige Charlys im Admirachannel. Monschein hat wenigstens, in seinem Einsatzbereich, sinnvolle Verwendung, wenn man ihn richtig einsetzt.
  3. Konnte nicht damit mithalten Alar als Strafraumcobra um 700k heimzuholen.
  4. Bickel https://sport.orf.at/#/stories/3042199/
  5. WAC mit Geld zuschütten...
  6. Muhr sieht das schon so, no worries. Nur ist er (noch) der Meinung, dass Letsch das noch rumreissen kann.
  7. unser erster Torschuss (auf oder neben das Tor) war das 0:1. Wo sah der Chancen? Das war ein Austria-unwürdiger Kick, das wird immer schlimmer.
  8. Der große FAK matcht sich mit Größen wie Wolfsberg, St. Pölten und Hartberg. Unfassbarer verfickter Scheissdreck. Was haben die aus unserer Austria gemacht?
  9. Felipe Pires hat mit seinem Wechsel auch alles richtig gemacht muss man sagen
  10. Du Vogel regst dich einerseits auf sollte es keinen freien Verkauf geben und auf der anderen Seite sind wir Schuld, dass es "Vermischungen" mit Rapidlern gab und es deshalb wohl krachen musste? Was willst nun? Vermischung (freier Verkauf) oder nicht (pufelst dich wieder auf) Shizo?
  11. Auf den "auf Moscheen flaschenwerfenden" Ljubicic ?
  12. Chill amal. Geh zum MÄCI und kauf da ein Billigrapidmenü. Hol da mit Lyoness 10 cent zurück und investiers in 2 Freiminuten deines Rapidmobil Tarifs. Dann brüllst laut "Anti Kommerz" und regst dich dann weiter über uns auf. Ok? Manche verkaufen ihre Mutter im Sonderangebot mit ihrer Seele...andere eben nicht.
  13. eigentlich laufend
  14. Da gibts noch 1-2 Berufene hier im Forum aber die oute ich mal nicht. Nicht alles was zu kommunizieren ist findet auch übers board statt.