Gizmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    54

Gizmo last won the day on 26. Juli

Gizmo had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Gizmo

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.356 Profilaufrufe
  1. Der Pacult hat hoffentlich nie mehr was im Umfeld der Austria verloren, weder in einer Legendentruppe noch sonst wo. Unfassbar.
  2. Glück für Knoblauch, wäre Pentz im falschen Kulturkreis würd er ihn anschlatzen.
  3. und? Wünsch ma uns deshalb dass wieder nichts passiert?
  4. Wenn die Bundesliga ihre eigenen Strafen ernst nimmt wird bei euch bald (zumindest) ein Spiel ohne Heimfans stattfinden. Und das ist überfällig.
  5. also wenn da die hütte nicht aus allen Nähten platzt wann dann. #gemmaaustria
  6. Was erwartest vom Kurier...ähhh...Rapid-Huber?
  7. Rapdi hat von den letzten Derbys doch noch einiges auf Bewährung, oder? Hab ich da was falsch in Erinnerung? Bin schon gespannt wie der Strafsenat reagiert. Vermutlich 2.500 Euro Strafe.
  8. Der "Kinder-Fahnenfladerer" meinst? Bekommt sicher wieder drakonische Strafen, wie alle die am Feld waren. Vermutlich konnte man leider niemanden identifizieren. Aber der SK Rapid bemüht sich immer sooooo
  9. Bist irre, easy Points! Die sind in der Plastikhütte williger wie jede Bordsteinschwalbe wennst mit an 100er wachelst.
  10. DIe mussten erst ihre Rapidleiberl ausziehen
  11. WELTKLASSE W E L T K L A S S E Von Anpfiff bis weit nach dem Spiel, von den Interviews unsriger als auch jenem des Kulturkreistrainers, Es ist einfach nur mehr geil heute. Besser geht nicht. Schoissengeyr, Igor und Pentz mit unfassbarer Partie. Was für ein Freudentag! DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR! Das Vorstadtpuff wieder mal herrlich eingeritten!
  12. Gut, jetzt müss ma wenigstens nichtmehr spekulieren ob der 48ers sein Geld bei der Austria verdient oder nicht.
  13. für die könnte er sich einen fuß nach oben binden und es reicht noch
  14. Der hat genauso Welpenschutz wie der Kapuzineraffe. Scheint für alle Kapitäne der Grindigen zu gelten bei den Schiris.
  15. bin ja gespannt ob die UEFA hier nachuntersucht. FairPlay ist definitiv anders.