Gizmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.491
  • Benutzer seit

  • Days Won

    103

Gizmo last won the day on 6. April

Gizmo had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20.995 Profilaufrufe

Gizmo's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

31k

Ansehen in der Community

  1. Gizmo

    [N] Austria - Altach

    Wie lang darf Polster dieses stolze Dress noch beschmutzen und entehren? Das ist eine Gemeinheit. Wiederholt disziplinlos abseits des Spielfelds kostet er zusätzlich wiederholt mit absurdem Defensivverhalten der Mannschaft Punkte. Dass Vucic in 10 Minuten (???) 2 Ballkontakte hat, und beide stümperhafte Stoppfehler macht, ist da fast ein Nebengeräusch. Dagegen geht ja die Leistung von Fischer sogar unter. Das kann schon mal passieren. Immerhin ist Fußball nicht sein Beruf, einem Profi könnte man hier Vorwürfe machen so stümperhaft abzuschliessen.
  2. Was für geile Typen Polster umd Vucic sind. Quaöität von der Bank Eine Beleidigung für das Austria Dress
  3. Nichtmal Gelb? Freund aller Schiris Wenn SKROW heute verliert können sie nicht mehr Meister werden
  4. Stnrw ownes SKROW. Wichtig fürs den Kopf fürs Cupfinale. LASK wünsch ich einen Jahrhunderttag am Sonntag
  5. Ragnick nimmt ihn trotzdem. Und beruft ihn nebenbei auch in den Kader
  6. ich red vom Sportdirektor und seinem glücklichen Kader-Händchen sogar ein wenig frech. Fast schon progressiv
  7. Wenn man sich all diese unfassbaren Transfers ansieht, einfach mal emotionslos die Bilanz hernimmt, dann frage ich mich: Könnte ein 08/15 interessierter Fan es schlechter machen und öfters danebengreifen?
  8. Wenn die zu früh eingelaufenen Spieler den Tormann irritieren....
  9. Alles richtig gemacht Motz! ALLES. Dass man dir einen Fischer vor die Nase gesetzt hat ist eigentlich....ach...egal
  10. Wennst in 4 Runden 4 Punkte gegen den hinnigen WAC und 7 !!! gegen Altach verlierst, dann hast sowieso jegliche Daseinsberechtigung verspielt. Dann gehört JEDER der dieses violette Dress trägt mit nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt.
  11. Sicher darf er das, er muss es sogar.
  12. Was ich mich trotzdem frage: WARUM wird der Elfer nicht wiederholt? Gegen die Agende vom Chinchilla?
  13. Geil wenn einige Ausfallen und der Kapitän und die Routiniers mit tollem Beispiel voran gehen und Gras fressen. Scheiss was auf den Elfer, der lächerlichst war.