Jump to content

Gizmo

Members
  • Posts

    11,582
  • Joined

  • Days Won

    102

Gizmo last won the day on July 26

Gizmo had the most liked content!

12 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,857 profile views

Gizmo's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

28k

Reputation

  1. Guter Auftritt bisher...eine andere Welt als Kreiker.
  2. ich hätt mir erwartet, dass wir ähnlich wie Posen und Beer Sheva eine Chance auf Punkte gegen Villarreal haben. Wir gehen 5:0 unter und legen uns ab 0:3 emotionslos hin wie eine Prater...
  3. "sagts mir, los, wie toll ich LV gelöst habe. Da schauts Burschen, was? Und wartets nur ab bis der Antovski aufgeigt".
  4. jetzt wirds peinlich. Nochmals: weder Posen noch Beer Sheva sind so untergegangen, für jene hier, die Villarreal hier hochschreiben als ob sie in Bestbesetzung und Vollgas spielen.
  5. Vucic und Kreiker sind für mich das Übertreiben des Hochziehens. Ja, man kanns übertreiben, und wir tun das.
  6. Polster ambitioniert, der versuchts wenigstens
  7. Experiment vorüber. Mal sehen wie das nächste Experiment klappt.
  8. ich sag nur, hier tun ja einige so als wäre dieses Villarreal in der Aufstellung ein CL-Halbfinalist. Beide anderen Gruppenteilnehmer hatten die sehr lange am Punkteverlust...
  9. 1. sind das mal sicher nicht die selben Kicker 2. Haben sowohl Ber Sheva als auch Posen die am Rande einer Niederlage gehabt.
  10. komisch, fast jeder sagt das seit Juni, in jedem Spiel wirds bestätigt, aber wir kaufen munter Invalide und offensive Aussenspieler ein.
  11. Holland eine Frechheit heute. Sollte der nicht Routine und Stabilität bringen?
  12. da hat Kreiker mal gezeigt was er offensiv drauf hat.
  13. Koumetio rein, Galvao auf links. Das kann doch bitte ned noch schlechter werden.
×
×
  • Create New...