Jump to content

Gizmo

Members
  • Content Count

    9,561
  • Joined

  • Days Won

    94

Gizmo last won the day on March 4

Gizmo had the most liked content!

12 Followers

About Gizmo

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,986 profile views
  1. Sarkaria verschiesst 2 1000er und zieht wie gewohnt in Zweikämpfen feig zurück.
  2. FacAc, Rapid und Hartberg...der Swete musste auch schon viel mitmachen im Leben der Arme.
  3. Wir haben erst 2 geschossen? Wahnsinn
  4. Starke Partie, wir lassen nicht nach. sehr fein
  5. Vielleicht dachte man dass er es kann. Ich denke nicht dass man bewusst Fehler gemacht hat.
  6. du wirst doch nicht glauben, dass du gegen den Spin, der seit Wochen hier drinnen von einigen Leuten aufgezogen wird, argumentieren kannst? Wird alles dankbar angenommen hier, siehst eh
  7. was war an Hollabrunn schlecht? Kannst mir sicher erklären.
  8. hast ja auch keine, trifft sich also gut lol
  9. Stimmt, dort war er exzellent und eigentlich nicht ersetzbar.
  10. OK, diese Schiene also. Dass es bei dir SO früh mit den Argumenten endet hätte ich nicht gedacht.
  11. Nur ist Krisch kein Akademieleiter sondern Vorstand AG FK Austria Wien. Den Unterschied möchte ich Geige spielen können.
  12. Na ob man zuerst einen SD oder Trainer einstellen will, da braucht er hoffentlich keine Einarbeitungszeit. Und in Interviews schön malen und nicht aufrichtig sein wurde hier vielen schon vorgeworfen. Warum Kirsch nicht?
  13. Muhr wäre für das Sakko hier 2 Wochen durchs Dorf getrieben worden.
  14. Brandl hat ganz geziellt darauf gefragt warum man sich so viel Zeit lässt wenn man bedenkt dass jetzt die ablösefreien Spieler eben entscheiden, nicht erst wenn sich die Austria bequemt ready zu sein. Das hat der Kirsch halt nicht so überrissen...
×
×
  • Create New...