Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Gizmo

Members
  • Content Count

    8,938
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    93

Gizmo last won the day on July 31

Gizmo had the most liked content!

12 Followers

About Gizmo

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,922 profile views
  1. und ich dachte wir spielen gegen altach...
  2. Wunderschöner EC-Abend mit wichtigen Punkten für Österreich
  3. Die Auslosung ist ja sowieso ein Paradebeispiel für das Saumasl, das Deppate haben.
  4. wieviele Millionen Marktsteigerung gibts bei Strebinger beim nächsten update auf TM.at?
  5. Man muss aber fairerweise schon sagen dass er bei uns quasi als notnagel geholt wurde und nicht als sofortiger leistungsträger der alle rund um sich besser macht.
  6. Das Argument ist: wir wollen in den EC. Wenn er besser ist als die Anderen, soll er spielen, und optimalerweise den Konkurrenzkampf ankurbeln. 1. Madl und Schoissi werden länger nicht spielen. 2. Zwierschitz kann was in der IV? Ok, man kann auch sagen Demaku kann IV spielen. 3. "zur Not 4 Wochen aufs Bankl". Und dann weinen wieder alle wenn wir im UPO sind und beginnen im Sarkasmuskisterl zu kramen, dass ma dipplnega san und alle Schuld sind, aber vor allem MK. P.S: als ob DU die kennen würdest. Klingt aber gut wenn man das schreibt oder? Wie wenn man Nachwuchsspiele schauen würde.
  7. Wenn er besser ist soll er spielen. Sollens halt besser sein als er, Konkurrenzkampf hat noch selten geschadet. Dieses "nicht den Weg verstellen" versteh ich überhaupt nicht. Stögsi ist der Letzte, der einem Jungen nicht die Chance gibt. Am Ende gehts darum unsere Austria in den EC zu bringen, und da sollen auch die Besten spielen.
  8. und wer spielt bei den YV? Den Namen des zweiten IV kannte ich bisher nichtmal
  9. welcher der YV ist bundesligatauglich. Oder von der Akademie? Und was passiert, wenn du den YV, die ziemlich "dünn" in der IV sind nachdem man ihnen schon Handl und Maudo weggenommen hat, einen weiteren wegnimmst (hätte eh keinen am Radar der nur irgendwie ready wäre)
  10. na wen würdest denn hochziehen? Ohne die YV in den Abstiegskampf zu schicken? Welche Diamanten haben wir so?
  11. Singen wir für den überhaupt? Ich mein, wegen der Mentalita
  12. jedenfalls nicht während einer Corona-Pandemie mit Schwechater als Biersponsor
×
×
  • Create New...