Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gizmo

Members
  • Content Count

    8,430
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    90

Gizmo last won the day on July 14

Gizmo had the most liked content!

11 Followers

About Gizmo

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,153 profile views
  1. Stürmer versteh ich jetzt nicht
  2. siehst du, du hast die Position auch nicht am Radar
  3. Das was ich mitbekomme, und das vielleicht als Querverweis wie konkret ein Investor ante portas steht: Wir suchen auf einer Position nach Verstärkung, die ich nicht am Radar hatte Das lässt mich zumindest in dem Glauben dass, neben den offensichtlichen Baustellen, man doch eine Kriegskasse hat, die auch für weitere Verstärkungen reicht.
  4. Ich kann dir reinen Herzens sagen: ich hab keinen Plan bei dem Thema
  5. Das hast noch ned gemacht? Chapeau! Schreib dem PeLi ein Mail
  6. Nochmals, alle hängen sich an den 10 Mille auf. Wartet mal das Gesamtpaket ab. Vielleicht sind Schuldenübernahmen im Vertrag. Vielleicht sind fixierte Investitionen in den Kader (jährlich) im Vertrag,... Da wird auf Basis eines Linden-Artikels schon diskutiert, was man nicht alles besser machen hätte können und was alles falsch ist, ohne auch nur einen Mux oder einen Beistrich von einem etwaigen Vertrag zu kennen. So wie ich es höre ist es NICHT NUR eine einmalige Zahlung.
  7. Naja, es gibt einem Stöger/Bade erstmals Spielraum um einen Kader umzubauen. Man kann jetzt sagen: Garantie ist das auch keine, weil wer weiß sind das die selben Wappler wie die anderen. Aber die Chance mit sinnvollen Transfers (die wohl ohne die kolportierten 10 Mille weit schwerer wären) wieder in die Bahn zu kommen ist schon deutlich höher.
  8. Gewinne der AG? Nicht-monetäre Interessen? Was genau meinst du?
  9. Damit sein Investment erfolgreich ist? Ums auf die Wirtschaft umzulegen: Denkst du ein großer Konzern kauft eine Firma zum Preis x und kümmert sich dann nicht mehr drum?
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/florian-klein--gespraeche-mit-austria-ueber-neuen-vertrag/ Klingt zumindest nicht so, dass es schon fix ist dass er keinen Vertrag bekommt. Ich würd ihn gerne noch ein Jahr bei uns sehen, zu den passenden Konditionen.
  11. Dann hoffe ich sie kennen es jetzt weil sie dich kennen und du das hoch anpreist Im Ernst: Genau das ist es was ich immer und immer wieder sage: WIR ALLE SIND DER VERTRIEB. Wir können und wollen keine großen Werbekampagnen starten. Es muss doch möglich sein dass sich der AWSC und seine Idee über Mundpropaganda verbreiten.
  12. Nochmals, dich braucht diese "Summe" auch nicht vom Hocker hauen, weil du von ihr nicht auf das Gesamtinvest schliessen kannst. Hier gehts nur um die Anteile die gekauft werden. Etwaige Schuldenübernahmen, zukünftige Investments, sonstige, nicht monetäre Leistungen,... kannst du daraus nicht erkennen. Das Gesamtpaket ist was zählt.
  13. Es stsnd aber nirgends was von absolut nicht mehr identifizieren. Denn dann is ma eh ka fan mehr
  14. vielleicht aber doch ein wenig mehr als ein 7. Platz von Edi und co?
×
×
  • Create New...