Jump to content

Gizmo

Members
  • Content Count

    9,164
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    93

Gizmo last won the day on July 31 2020

Gizmo had the most liked content!

12 Followers

About Gizmo

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,318 profile views
  1. Bitter dass Kitagawa verletzt ist Wenigstens Barac ist dabei.
  2. Liebe AWSCler, Wie ihr sicher auf fak.at gelesen habt ist die Aktion für 20/21 nun abgerechnet und ich kann euch sagen es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen dass ein Transfer im Winter mit unserer, EURER, Hilfe realisiert wurde. Die Austria zeigte sich SEHR dankbar und hat uns mit Goodies sozusagen überhäuft. Details dazu und zur Verlosung gibts in einem Mail heute abend oder morgen. Wir sprechen hier von original Matchworn Trikots vom Spieler eurer Wahl, exklusiven Mannschaftsfotos mit DEINER Austria, VIP Tickets um ein Spiel mal in diesem Rahmen zu verfolgen oder der Möglichkeit in der vollen Generali Arena in der Pause ein Elferschiessen gegen den Goalie 1b zu absolvieren. Gewinnt man keine VIP Tickets verfolgt man das Spiel mal von der Couch neben dem Spielfeld hautnah :-) Danke dass ihr Alle dabei seid und unserer geliebten Austria helft! Wir bleiben am Ball, nur Veilchen blühen ewig! vG Gizmo
  3. Nicht jeder Hauptsponsor interessiert sich für wenige Monate. Im Oktober wars fast no a ganze Saison.
  4. Fie Brust (langfristig) zu vergeben wenn vielleicht der Investor sie will is halt a relativ unklug.
  5. Kann nur fake sein. Uns will niemand und es gab nie Interessenten
  6. Diese Woche war für den AWSC reserviert. Da muss der Investor warten.
  7. Ok dachte du fragst mich ob ich vG gegoogelt habe... Kenn mi ned aus. Aber egal
  8. Das war auch noch ein anderes medienteam... Könn ma gar ned...sind ja alles nur faketermine und niemand will einsteigen. Liest du das ASB nicht??
  9. Erinnert mich an die besten Zeiten von Schneckerl und co in der Stadthalle so wie die heute, solang es sie interessiert hat, die Schimmerln hergespielt haben.
  10. Was für ein geiler Typ! Krönchen gerichtet nach dem Hartbergfehler, gleich zu Beginn wieder ein Fehler aber danach eine unfassbare Partie. Vermutlich Hand gebrochen, weitergespielt, in Extremis mit hinniger Hand die Kugel von der Linie gekratzt und dann die Hütte gemacht. So stell ich mir einen Leader vor. Bitte Verlängern.
  11. Peter, Manfred (aber nur wegen Hälfte 2), Schössi und Fitzi
  12. Wunderschöne zweite Hälfte, die erste kommentier ich mal nicht. Wunderschön, wie sich der Trainer der Altacher Schlächter über den Schiri und die Gelb-Rote aufregt. Musste schmunzeln, schwere Zeiten für Leute in diesem Channel die sportliche und wirtschaftliche Weltuntergänge herbeisehnen.
×
×
  • Create New...