Jump to content

Gizmo

Members
  • Content Count

    10,016
  • Joined

  • Days Won

    96

Gizmo last won the day on July 24

Gizmo had the most liked content!

12 Followers

About Gizmo

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,464 profile views
  1. Wenn man in der "Olympia-View" ist, ist alles ausser Olympia "sonstiger Sport".
  2. Wenn da einige so neben mir rumtraben und nicht in den Zweikampf gehen putz ich den am Platz zsamm dass er auf a Briefmarke schrumpft als Führungsspieler. Mir geht das massiv am oasch. Was glaubt der Pichler eigentlich was er schon geleistet hat um nach 20 Minuten zum kikcen aufzuhören? Den Teigl will ich vor Laktat speiben sehen. Der Fitz, trotz seines Tors, glaubt ja wirklich er ist der große Spielmacherzampano der nix hackeln muss. Wenn der Schoissengeyr wiederholt so Böcke im Spielaufbau macht stell ich den in Minute 15 runter und setze ein Zeichen. Wir brauchen Leute die all
  3. In der IV kommt hoffentlich diese Woche noch eine Alternative. RV muss Martins sein, Teigl nach den letzten Wochen maximal auf die Bank. Ich würd Mester und Huskovic raufziehen um offensiv zumindest mal Zukunftsaktien zu haben die ich entwickle. Das was Djuricin seit seinem Interview zeigt ist eigentlich auch eine Zumutung. Keine Ahnung warum der in ein Loch gefallen ist.
  4. Wenn Schmid nun seinen Worten Taten folgen lässt, dann hats vielleicht wenigstens etwas gebracht. Mal sehen, wer am Sonntag am Platz steht. Schmidi is brennhaas, das sieht jeder der ihn kennt und das Interview sah.
  5. wegen einem Spiel zreiss i aber ned etwas, das über Monate letzte Saison aufgebaut wurde und gut funktioniert hat.
  6. Wem fällt ein Djuricin auf den Flügel zu setzen? Wie kann Teigl 96 Minuten durchspielen nach so einem oaschlochkick? Das zentrale MIttelfeld war offen wie die Haxen einer Praternutte. Es ist zum speiben. Warum zreisst man Demaku-Martel?
  7. Wenn ich das heute sehe ist Luka Sur unser allerkleinstes Problem.
  8. unfassbar behäbig in einem Entscheidungsspiel, kein Spieler der die Goschn aufreisst (ausser beim Schiri), ein Schoissengeyr und Teigl, die am laufenden Band patzen. Fitz is fitzing, der Rest versteckt sich. Ganz grausliche 45min
  9. Gar nicht mal so gut was wir da machen...Teigl und Schoissi...oida
  10. Wegen der Kühbauerstatue rechts oben,.
  11. Was hat der Ullmann Scheiss eigentlich in diesem Thread verloren?
  12. Geh bitte, der Hampel soll mal herschauen und uns die Fußballwelt erklären.
  13. Über Hütteldorf darf man IMMER lachen.
×
×
  • Create New...