Michael2015

Sommertransfers 17/18

5.608 Beiträge in diesem Thema

Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute:

Rapid würde mehr bezahlen und er würde als Fanliebling zurückkehren..

Aber will ihn Rapid zurückholen? Diese Frage bleibt offen.

Bei uns wäre Hoffer schon einmal fast gelandet, dürfte ein Foda-Wunschspieler sein, hat Hagmayr als Berater, dazu ein Haus in Graz.

Es spricht einiges für einen möglichen Wechsel zu Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

War zwar nie der größte Fan von ihm aber als Spitze vor Alar hätte ich mir das durchaus vorstellen können. Halte den Transfer für Sommer aber unrealistisch. 

Ist er (Hoffer) nicht ein ähnlicher Spielertyp wie Alar? Brauchen wir ihn überhaupt, weil er würde nur einen hochdotierten Vertrag beziehen, ohne Wiederverkaufswert? Außerdem sind Seniorentransfers nicht der Stil von GK. Den Transfer kann man wahrscheinlich ausschließen.

 

Edit: Spieler wie Schulz sind natürlich eine Ausnahme.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soulman schrieb vor 6 Minuten:

Ist er (Hoffer) nicht ein ähnlicher Spielertyp wie Alar? 

Nope. Hoffer ist als Sprintrakete bekannt.

soulman schrieb vor 8 Minuten:

Ist er (Hoffer) nicht ein ähnlicher Spielertyp wie Alar? Brauchen wir ihn überhaupt, weil er würde nur einen hochdotierten Vertrag beziehen, ohne Wiederverkaufswert? Außerdem sind Seniorentransfers nicht der Stil von GK. Den Transfer kann man wahrscheinlich ausschließen.

Welche Spieler wurden im Sommer mit großen Wiederverkaufswert verpflichtet? Bei Matic(26) konnte man auch nicht unbedingt davon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Styria schrieb vor 1 Minute:

Welche Spieler wurden im Sommer mit großen Wiederverkaufswert verpflichtet? Bei Matic(26) konnte man auch nicht unbedingt davon ausgehen. 

Wie man sieht, gibt's für Spieler unter 28 (ungefähr) zumindest die Möglichkeit, dass es Interessenten aus anderen Vereinen gibt. Stanko und Kienast sind nicht so schlecht, aber trotzdem unverkäuflich. Und ob Hoffer noch immer so wie früher abgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GRUABN schrieb vor 19 Minuten:

 

Wenn man diese Suche noch auf Österreicher und U23 einschränkt, wäre Lovric ein sehr interessanter Spieler. :davinci:

Ahh, man sollte auf die eigene Jugend setzen und nicht ablösefreie Spieler verpflichten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soulman schrieb vor 2 Minuten:

Wie man sieht, gibt's für Spieler unter 28 (ungefähr) zumindest die Möglichkeit, dass es Interessenten aus anderen Vereinen gibt. 

Schon, aber nur für extrem gute/auffällige Leistungen, sonst nicht. Jedenfalls hat der Wiederverkaufswert bei Sturms Verpflichtungen im vergangenen Sommer nur eine untergeordnete Rolle gespielt.

soulman schrieb vor 7 Minuten:

Und ob Hoffer noch immer so wie früher abgeht?

Garantie dass der Spieler einschlägt gibt es sowieso nicht.

Um es klarzustellen: Ich wünsche mir den Transfer nicht unbedingt, kann ihn mir bei Sturm/Foda aber gut vorstellen, just sayin´...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.