viola74

Members
  • Gesamte Inhalte

    954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über viola74

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Auswärtstor!!!! [emoji16]
  2. Ich hab nur einen du Vogel! Nix da woher der wind weht. Ich hab absolut nix gegen Kayode, aber da waren halt Sachen dabei, die mir persönlich nicht gefallen. Punkt. Unsportlichkeiten müssen einfach nicht sein. So, damit lass ich es jetzt auch gut sein.
  3. Ja hätte ihm gebührt! Bei mir wär Kayode wahrscheinlich öfters schon früher duschen gegangen. Gut, das der Mattersburger da ohne davon kommt ist auch ein Witz.
  4. Danke
  5. Da gehts net ob violett, grün oder sonst etwas.....aber eh egal. Da Herinnen darf man ja ka eigene Meinung habe. Entschuldigung, dass ich es anders sehe. Thema erledigt.
  6. Für das Foul und die Gesten beim Abgang zum Schiri - 3 spiele und fertig [emoji736]
  7. Eine elendige Budesliga(ÖFB)Mafia..... Eh egal, eh beides eine Freunderlwirtschaft....[emoji6]
  8. A Blöde Frage: Warum tust du dir dann die Austria an, wenn eh ois a Schas is?
  9. Monschein lässt grüßen...... https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juli/der-lask-verpflichtet-joao-victor-vom-kapfenberger-sv/
  10. Zulechner mit dem 2:0....[emoji15]
  11. Hier der gesamte Artikel:
  12. Ja, den Jimmy Hoffer....[emoji23]
  13. Heißer Tip für den ersten Trainerwechsel: SKN .....15 Minuten vor Schluss im Cup 0:2 gegen Austria Klagenfurt zurück.....
  14. Kriegen sie [emoji23].....somit Endstation für RB
  15. Versteh nicht dass man sich so über Dressen aufregen kann. Viel wichtiger ist doch die Leistung der Mannschaft . Außerdem find ich sich nicht mal so schlecht....gibt schlimmeres.