viola74

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über viola74

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. und du ein T...... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Scheiss Grazer & dem Schiri gehört sofort eine in die Go ghaut! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Man könnt’s solche Gerüchte aber auch einfach hinnehmen und net immer aufgehen wie ein Germteig und denjenigen deppert von der Seiten angehen, wenn es nicht gleich den Namen, Größe, Gewicht, Position und Ablösesumme dazu gibt. Da herinnen kannst 2/3 der User auf die Ignore List hauen, weil die eh nur dann zufrieden sind wenn es schlecht läuft oder irgendetwas schief geht und sie auf die Austria hinhauen können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/last-minute-transfer-das-ist-der-neue-rapid-stuermer/ und Innsbruck leiht bis zum Sommer Sascha Horvath Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. Scheint wie ein Panikkauf, weils sonst nix finden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ziemliche Kante der Sterling....[emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Meine Herren, der trainiert doch nur mal mit. Da muss sich net gleich so aufregen..... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. Bei manchen da herinnen, dürften Spieler nie von uns weg wechslen, am liebsten wäre Ihnen wenn’s wohl die Karriere gleich beenden.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ganz ehrlich, in Wirklichkeit sind‘s doch selber schuld. Jahrelang nahezu ungestraft sich aufführen, die Polizei verhöhnen und beleidigen und sich dann wundern, dass die nur auf eine Gelegenheit warten. Und jeder der da mitgeht, muss sich ja klar sein auf was er sich da einlässt Also mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen. Viola per Sempre [emoji738]
  11. Genau.... Viola per Sempre [emoji738]
  12. Tja, tolles Stadion, wenn’st nachher solche Geräte brauchst, damit der Rasen nicht komplett eingeht. Viola per Sempre [emoji738]
  13. https://kurier.at/amp/sport/fussball/austria-bleibt-nach-dem-rausch-nuechtern-rapid-feiert-mit-frust/400356490?__twitter_impression=true Anscheinend will man sich von 2-3 Spielern trennen lt. den Kurier Artikel Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Unglaublich.... Ich denke mal, wären die ins Stadion reingekommen, hätte man wohl keine 2te Halbzeit gesehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Mauro Icardi gefällt das [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk