Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GrimCvlt

Member & Friend
  • Content Count

    7,562
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About GrimCvlt

  • Rank
    #11
  • Birthday 11/01/1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    meist alles wo Metal draufsteht und drinnen ist

Recent Profile Visitors

8,604 profile views
  1. Seit wann ist eigentlich Konrad so streichelweich?
  2. Kühbauer macht seinem Image auch wieder alle Ehre
  3. Beim Anblick des Hartberger Geläufs gehe ich mal von keinem schönen Spiel aus
  4. In der heutigen Presse war im Eurofighter-Artikel auch ein Absatz über Rapid, aber außer Wiedergabe des bereits bekannten auch kein Neuigkeitswert (und auch kein Hinweis auf ein irgendwie geartetes justizielles Nachspiel)
  5. Die in einem anderen Thread angesprochene Radio Wien-Sendung mit Andy https://radiothek.orf.at/wie/20200217/WTLK/1581966248000
  6. Am Samstag während einer kleinen Privatführung durch die Sonderausstellung hat er wie gesagt erwähnt, dass er es sich noch offen lässt und man schauen muss ob ihn der ÖFB z.B. zur Euro wieder mitnimmt
  7. Der wohl schönste Moment während des Spiels
  8. Weils gestern in der Abschieds-PK erwähnt wurde. Mein absolutes Marek-Highlight
  9. Darf man schon in Panik verfallen?
  10. GrimCvlt

    Aktien

    Ich habe mich für meinen Bruder in letzter Zeit schlau gemacht und aus der Website ziemlich viel Information bezogen. Wurde hier auch schon öfters erwähnt soweit ich mich erinner. Wenn man es halbwegs günstig und einfach (Steuern) haben will, inkl. größerer Auswahl kommt man aktuell wohl noch nicht um Flatex, etwaige Depotgebühreneinführung hin oder her, herum. Es drängen ja einige Gratisdepot-Broker in letzter Zeit in den Markt (Trade Republic etc.), aber die sind dann auch nicht steuereinfach. Zumindest war das, dass was ich nach abendlanger Recherche empfunden habe.
  11. Gibt sicher Restbestände. Habe mir letztes Jahr auch erst einen beim ersten Frühjahrsspiel geholt.
×
×
  • Create New...