GrimCvlt

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über GrimCvlt

  • Rang
    #11
  • Geburtstag 01.11.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    meist alles wo Metal draufsteht und drinnen ist

Letzte Besucher des Profils

8.323 Profilaufrufe
  1. Wenn mich irgendwas an dem ganzen Tag stört, dann dieser hässliche Magenta-Batzen am Trikotärmel
  2. Da war er wieder der "unsichtbare" Knasmüllner. Genau für die Pässe spielt er.
  3. Noch besser, er rennt hin und kickt den Ball weg, während Fountas das verhindern will. Lächerliche Gelbe
  4. Wichtiger Kopfballzweikampf von Fountas vorm Treffer! Die "Unsichtbarkeit" von Knasmüllner ruht am ehesten darauf, dass das Spiel hauptsächlich über die Seiten läuft und einer wie Knasmüllner, der eher für die kurzen Pässe steht, damit ein wenig in der Luft hängt. Der Einsatz passt bei ihm aber definitiv. Versucht immer wieder wichtige Pressingvorstöße, schön dass es sich mit dem wichtigen Assist auch noch ausgezahlt hat.
  5. Warum kein Schiedsrichterball?
  6. Diese zwei Wochen waren schon wieder zlang. Freu mich dass endlich weitergeht
  7. Mich würde ja interessieren warum die PK bei 17:16 geschnitten wurde
  8. Müsste Rapid das nicht eigentlich als entgeltliche Werbeeinschaltung kennzeichnen?
  9. Für einen 10er kannst meins haben. Weiteres per PN
  10. Geht im übrigen auch mit einem VPN nicht. Keine Ahnung was die da noch im Hintergrund prüfen.
  11. edit, weil besser so
  12. Er darf/dürfte
  13. Es steht dir frei mit dieser Information umzugehen wie du willst. Vermutung ist es halt keine.
  14. Erwähnen sollte man wohl auch, dass diese 100€ nicht in den "Schlund" Verein gehen sondern direkt in das Nachwuchs-Budget. Zahle ich also diese 100€, so trage ich damit nicht zur scheinbaren Fehlentwicklung des Vereins bei sondern sichere unserem Nachwuchs die finanziellen Mittel.