Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

GrimCvlt

Member & Friend
  • Content Count

    7,650
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About GrimCvlt

  • Rank
    #11
  • Birthday 11/01/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    meist alles wo Metal draufsteht und drinnen ist

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

8,780 profile views
  1. https://kurier.at/sport/fussball/nach-vier-monaten-bundesliga-vorstand-landthaler-vor-ruecktritt/400926185 Kann gerne wieder zurückkommen
  2. Unfassbare Chuzpe auch nach dem Fehlverhalten noch eine Aussendung mit "12 Punkt Abzug" hinauszuhauen um Verwirrung zu stiften. Viele Auslandsmedien haben das so übernommen und auch nicht mehr klargestellt. Schaut also von außen nach einer bösen Strafe aus, obwohl es am Ende nur lächerliche 6 sind. Es bleib zu wünschen, dass sich der Betrug in weiterer Folge nicht auszahlt. Fürs erste siehts leider danach aus.
  3. Darauf hätte ich jetzt mal nach messerscharfer Analyse geschlossen
  4. The Peatut Butter Falcon 8/10 Natürlich ist das vorhersehbar, aber der Film ist in seiner ganzen Machart so herzlich, dass ich mich großartig unterhalten fühlte. Tolle Dialoge, gutes Schauspiel. Abseits ist dann gegen Ende auch noch was für die Wrestling-Fans dabei. Klare Empfehlung! Gemini Man 6/10 Die klare Empfehlung kann man für Gemini Man in der Hinsicht nur für Menschen mit dem richtigen Equipment zu Hause aussprechen. Der Film ist mMn nach eine zweistündige Techdemo mit wenig überraschender Story, platten Charakteren, aber solider Action. Der Look der 120hz-Darstellung (bzw. halt nur 60 auf dem TV) ist natürlich wie schon beim Hobbit gewöhnungsbedürftig, hier dann sogar etwas mehr, weil noch mehr Frames, aber mit der Zeit lernt man es zu schätzen und viele Szenen (z.B. Verfolgungsjagd, Unterwasser) bekommen dadurch noch einen detailreicheren Touch. So gesehen setzt sich meine Bewertung aus 4 Pkt für die Technik und 2 für den Film zusammen, was eh noch gnädig ist, denn eigentlich sollte sich ein Film nicht nur auf Technik verlassen.
  5. Jedes Mal wenn ich wieder über die Band stolpere versuch ich mich aufs neue reinzuhören, aber es macht nie klick. Hatten jetzt in der Lockdown-Zeit auch ein Livekonzert gemacht. In dem Zusammenhang muss ich sagen, dass das Isolation Fest von Century Media eine richtig nette Geschichte war. Da freu ich mich umso mehr auf Borknagar im Dezember.
  6. Lange versteckt und dann outet er sich so
  7. GrimCvlt

    Plauderecke

    Die finanzielle Strafe dürfte wohl gröber werden wenn der Gruber schon sammeln geht.
  8. Rapid, das unsportliche Kind am Ende der Teamauswahl wo sich dann halt das eine Team erbarmt es zu nehmen. Suboptimal gelaufen.
  9. Weil sie Orschlöcher sind... Ich hab das Spiel am Nachmittag noch regulär um 4,99€ gekauft und mittlerweile haben sie es geändert, weil scheinbar zuviele zugegriffen haben.
  10. Die Kleingruppen-Verordnung
  11. Bis zum Ende war das ja noch halbwegs im Rahmen auf der Peinlichkeitsskala, aber dass dann Ismael zugibt, dass sie das mehr oder weniger seitdem es rechtlich erlaubt ist wöchentlich gemacht haben schießt dem ganzen schon den Vogel ab.
  12. Würde stark mit nach 19 Uhr rechnen nachdem wir von einem Wochentag und einem Spitzenspiel reden
×
×
  • Create New...