Jump to content

GrimCvlt

Member & Friend
  • Posts

    8,264
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About GrimCvlt

  • Birthday 11/01/1992

Retained

  • Member Title
    #11

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    meist alles wo Metal draufsteht und drinnen ist
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

24,905 profile views

GrimCvlt's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4.4k

Reputation

  1. Schaut jemand mit einem Fire TV Stick über die ORF App in UHD? Bei der letztem WM/EM hat das alles sehr ordentlich funktioniert, aber dieses Jahr ist Bild und Ton nicht synchron, Bild tlw. gefühlt in 1,5x Geschwindigkeit oder es buffert des öfteren.
  2. Nach dem letzten Bundesligaspiel, das am 12. November beim TSV Hartberg vor einem restlos ausverkauften Rapid-Sektor über die Bühne gehen wird, stehen einige freie Tage auf dem Programm. Danach geht es wie folgt weiter: 21.11. – Trainingsstart und Testungen https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/unser-fahrplan-fuer-den-winter-2022-23
  3. Stimm ich zu. Hab erst im Frühjahr meinen alten Panasonic ETW50 auf Willhaben um 150€ wegbekommen.
  4. Bevor da noch mehr sinnlose Diskussion entsteht. Die Unterbrechung war einfach dem 3-Stufen Plan der Bundesliga geschuldet. Die erste Stufe war schon zu Spielbeginn erreicht und mit der kalkulierten Provokation wurde dann eben die 2.Stufe (Schiri bringt die Teams in die Kabinen) getriggert. War das kalkuliert? Ja. War man überrascht, dass es erst das brauchte für eine Unterbrechung? Wsl. ja, denn eigentlich müsste der Schiri ja schon beim Rauch vor der 16er-Kamera zumindest unterbrechen. Denn irgendwelche VAR-Auswertungen, hätte man in diesem Zustand nicht machen können.
  5. Das Ansinnen wird sich wohl in den letzten ~6 Tagen nicht verändert haben Alle in schwarz nach Hartberg
  6. Meine Großeltern waren damals dort und erzählen noch heute sehr positiv davon.
  7. Eigentlich sinnlos das ganze Thema wieder aufzumachen, aber in diesem Fall stimmt es so wie Lucifer schreibt.
  8. Info von heute Vormittag ist, dass der Sektor "fast ausverkauft" ist. Eventuell bekommst nur mehr welche im Fancorner.
  9. Schau es mir mittlerweile zum fünften Mal an
  10. Eine Erklärung wäre noch, dass das PDF ein Abriss beider Konzepte ist und die ausführliche Variante der Verschmelzung in den nächsten Tagen zusammengeschrieben wird. So oder so darf man, wie du schreibst, beunruhigt sein.
  11. Man kann nur hoffen, dass sie diese "komprimierte Zusammenfassung" aufgrund von Zeitdruck so hingeschmiert haben. Aktuell fühle ich mich als Mitglied hier von beiden Parteien leicht gehäklt. Man kommuniziert eine Deadline, die jetzt seit Wochen bekannt ist und dann schafft man es nicht die Namen richtig zu veröffentlichen, sagenhaft.
  12. Es zipft mich schon ein bissl an, dass hier ganz offiziell Medien mit Vorabinfos bedient werden, bevor die Mitglieder Einsicht in die Pläne bekommen. Ich weiß schon, dass es der klassische Kommunikationszugang ist, aber es hinterlässt einen schalen Beigeschmack und wenn man schon Medienprofi ist, könnte man das ja auch mit einer Sperrfrist bis morgen 11 Uhr versehen.
  13. War letzte Woche dann auch endlich mal bei Dr. Atamniy zum Erstgespräch und werde nächste Woche noch ein anderes Institut zwecks 2. Meinung/Angebot aufsuchen. Bei mir ist die TransPRK möglich, womit insgesamt eine Woche Pause nötig ist. Die Dame hat von "Urlaub nehmen" gesprochen. Wie habt ihr das gelöst? Urlaub oder Krankenstand? Es ist ja eigentlich ein nicht medizinisch notwendiger Eingriff.
  14. Soweit ich mich erinnere war mal ein Test-Turnier in der spielfreien Zeit geplant. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
×
×
  • Create New...