Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

GrimCvlt

Member & Friend
  • Content Count

    7,883
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About GrimCvlt

  • Rank
    #11
  • Birthday 11/01/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    meist alles wo Metal draufsteht und drinnen ist

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

9,015 profile views
  1. Übers WE die Barbaren-Serie geschaut und was soll ich sagen: Production Value ist da. Aufwendig inszeniert, gute Kameraarbeit, wertige Kostüme, aber sobald jemand den Mund aufmacht bin ich raus gewesen. Wie schon jemand auf der Vorseite geschrieben hat. Es fühlt sich an wie ein Sonntagabend-Tatort auf Netflix-Produktionsniveau und ich konnte es nicht ernst nehmen. Sehr cringy.
  2. Aus leidvoller Erfahrung würde ich auch dringend raten für den Google Authenticator (falls in Verwendung) einen Export zu machen
  3. Mein Beileid für Demir und Fountas. Den Anflug auf jeden norwegischen Flughafen würde ich mir nicht entgehen lassen
  4. Die Spieler hätten wohl sicherlich gerne die ein oder andere Woche dazwischen Pause, aber ich lieb‘s aktuell. Alle 3/4 Tage Rapid, mit dem Zyklus könnte ich mit dem jetzigen Team das ganze Jahr über leben.
  5. GrimCvlt

    Aktien

    Wie funktioniert eigentlich der Einmalerlag bei einem Flatex-Sparplan? Möchte wie der Kollege @Dr med Den Rasen den Xtrackers MSCI World für die Freundin mit einer Einmalanlage + 150€ ab dem übernächsten Monat besparen, aber wenn ich den Einmalerlag ganz normal über die "Order aufgeben" machen möchte, würde ich die selben Gebühren wie bei einem Nicht-ETF zahlen.
  6. Nur ist es leider bei Strebinger so, dass er unabhängig der Situation unsicher ist. Erinner mich erst ans Wochenende gegen Wr. Neustadt wo er rauskommen hätte müssen, aber stattdessen auf der Linie gepickt ist.
  7. GrimCvlt

    Plauderecke

    War das nicht sein Statement bei der PK davor?
  8. Stojkovic macht leider auch zum ungünstigsten Zeitpunkt den Schritt in die andere Richtung und konnte so die Mitte nicht mehr zumachen. Gesamt gesehen war das über 70 Minuten ein richtig starkes Spiel von uns. Jeder Spieler wusste seinen Aufgabenbereich gut abzudecken. Solange man die Zwischenlinienräume geschlossen halten konnte und den Gegner nicht ins Tempo kommen ließ war eigentlich alles in Butter. Nach den ersten guten Aktionen von unserer Seite und einem 3.000-Besucher Europacup-Roar war ich mir fast schon sicher, dass da heut was gehen kann. Schade, dass es im Endeffekt dann nicht gereicht hat. Wir sind aber weiterhin auf Schiene, denn ich denke niemand hat mit Punkten gegen Arsenal gerechnet.
  9. Nicht nur das, auch von der Übersicht her ist das top. Hab ihn heute öfters länger beobachtet und er sieht sich vor Ballerhalt 360° um und weiß so immer welche Optionen er hat. Hoffe er kann die Auftritte weiterhin bestätigen, aber aktuell mache ich mir wenig Sorgen.
  10. Im SkyX-FAQ steht ja, dass 5.1-Ton aktuell nicht angeboten wird. Hat irgendjemand wo was aufgeschnappt ob das geplant ist? Anders macht das Film-Abo z.B. für mich null Sinn. Da kann ich mir auch einen Webstream anschauen.
  11. Das Verhältnis musst dir auf der Zunge zergehen lassen. 1.000 Personen (im Hochrisiko-Bereich) Indoor, 1.500 (nachweislich low-risk) Outdoor. Grabts euch ein
×
×
  • Create New...