MetzgerSKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MetzgerSKV

  • Rang
    4020

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Hirn ausschalten und feste druff? DAS konntest bis dato täglich beim Kaffeeautomaten in der Spedpack erleben - das ist/war BW nicht würdig! Nur weil jemand gratis arbeitet, ist das sicherlich kein Freifahrtschein für alles.
  2. War die jemals schon zu mehr als andauerndem Gerüchteverbreiten und Tratschen gut? Jeder andere seriös arbeitende, professionell agierende Verein hätte derartige UnruhestifterInnen schon vor Jahren entsorgt...
  3. Du meinst wohl Schrift- oder Reindeutsch - unser Dialekt ist Hochdeutsch. Klugscheissermodus off. Wär wieder für eine Copy & Paste Aktion eurerseits prädestiniert.
  4. Manche Nächte dauern eben länger...
  5. Obskure Situation..
  6. Auswärtssieg!
  7. Nachdem die Ausgangslage für uns eher bescheiden ist, werden wir wohl 0:2 gewinnen.
  8. Sind alle schon mental in Ried
  9. Ich habs schon befürchtet, wie der allgemein Tenor am Anfang der Saison war, wir würden heuer gaaanz vorne um den Meistertitel mitspielen und sags gern auch nochmal: Die Erwartungshaltung mit der hier im ASB von manchen Usern argumentiert wurde, war fernab jeglicher Realität und beherzigt keinesfalls das durch die Agenda 2027 vorgegebene Ziel, Wachstum und Erfolg kontinuierlich durch kleine, gemeinsame, "gesunde" Schritte zu erreichen. Die Enttäuschung vieler war daher vorprogrammiert, ebenso das Sudern. Und beides in Kombination hat die Stimmung unter der blau-weissen Familie sicherlich nicht gehoben. Und wie schnell der Turnaround gelingen kann, beweist Lassaad Chabbi gerade in Ried; Gut Ding braucht eben Weile - und bedingungslose Unterstützung! hier zum Nachlesen: PS: Ich habe meinen Senf zum Sportlichen bisher nicht dazugegeben, weil ich eben kein anerkannter Teamchef oder FIFA-Profi bin.
  10. So ähnliches hab ich mir vor und nach dem Spiel auch gedacht. Unsere größte Stärke war immer, dass auch wenige Hanseln die Stimmung (am Feld) positiv beeinflussen konnten. So haben wir schon einige Spiele gewonnen. PS an Spieler und Fans: A richtiga (gemeinsamer) Rausch kann manchmal sehr befreiend sein.
  11. http://www.blauweiss-linz.at/news/2223/praeambel-des-fc-blau-weiss-linz/
  12. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Sie-hat-bei-Blau-Weiss-das-Sagen;art102094,2687389#ref=rss