Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MetzgerSKV

Members
  • Content Count

    2,047
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About MetzgerSKV

  • Rank
    4020

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du meinst, sonst sagt wieder jemand, dass ihr gerne zum / zu einem anderen Verein gehen könnts..
  2. Ich hab mich jetzt noch ein bisschen geärgert, vor allem über Nosa. Die Tabelle is aber einfach ein Wahnsinn, nach neun Runden sind der erste und der 14. einfach nur neun Punkte auseinander, also drei gewonnene Spiele oder neun Unentschieden. Bin gespannt, ob das die ganze Saison so bleibt und jeder jeden schlägt, oder ob sich jetzt schön langsam die Spreu vom Weizen trennt. Mein Vertrauen in die Mannschaft ist definitiv noch da - aufsteigen wär vorm DPS Neu eh ein Wahnsinn. Aber trotzdem wär's ganz fein, würden wir ned andauernd um den Abstieg oder die goldene Ananas in der Mitte der Liga spielen sondern (weiterhin) vorne mitmischen.
  3. Kommt mMn auf den Gegner drauf an... Und die Gastroeinnahmen bleiben auf der Gugl leider ned bei uns... Zukünftig im DPS Neu MÜSSEN die Gastroeinnahmen dann aber uns zu Gute kommen!
  4. https://www.blauweiss-linz.at/news/2839/trainer-gogo-djuricin-im-talk/
  5. Djuricin im Talk: https://www.blauweiss-linz.at/news/2839/trainer-gogo-djuricin-im-talk/ Beitrag zu unseren Zeugwarten: https://tv1.nachrichten.at/sport/sendung/2019_39/die_helfer_im_hintergrund_bei_blau_weiß_linz/14599?fbclid=IwAR0Fpq2kSKLzlsUFziEUpf993HFO0IcQmqZCvWZrKAwuZAAgEnwRvN7jiFE
  6. Gefällt mir, dieser Sanchesze Zynismus
  7. Keine Sorge - mein Interieur bleibt Blau-Weiß.
  8. Mit dem gestrigen Support, wärs ned unrealistisch gewesen.
  9. Da lachen dich sogar deine eigenen Mit-Fans aus. Du bei der Sommer School in Schaßbach waren auch Menschen aus eurem Fanblock dabei - die stehn auch auf Zusatz-ECTS und hassen derartige Konstrukte.
  10. Klär mich auf - was ist am Titel dieses Spieltagsfreds falsch? Im Gegensatz kooperieren wir mit Lutz beim Stadionbau - ned mehr oder weniger.
  11. Und was bringt "kann man alle paar Wochen von mir lesen" in der Realität? Nix. Dein "mimimi FC Lutz mimimi is ausgeschieden im Cup gegen Amstetten" ist auch sehr amüsant!
  12. Einzig Salzburg - und ihr machts diesen Zirkus mit. Wobei Liefering sogar die Cojones hat, auf ein Antreten im Cup zu verzichten. Alle anderen verzichten dankend auf diese Wettbewerbsverzerrung und daran wird sich so schnell auch nix ändern. Warum? Weil alle wissen, was sie an den unterklassigen Vereinen haben. Wir werden unsere 1b mit fairen Mitteln und Möglichkeiten hochklassig platzieren. Konstrukte wirds bei uns niemals geben. Versprochen.
×
×
  • Create New...