MetzgerSKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MetzgerSKV

  • Rang
    4020

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Pardon, das sollte kein "Paragraphenreiten" werden. Ich bin ausgezogen um Dich und den BM dahingehend zu verteidigen, weil mehr als unsachlich vom Vorposter. Nicht mehr und nicht weniger.
  2. Und um den Unterschied zum Vollzug ex lege hervorzuheben - sowohl bei Hochofens als auch Lugers Aussage handelt es sich um eine private Meinungsäußerung.
  3. Zwischen "nötig" und "Vollzug der Rechtslage" liegen wohl Welten...
  4. Peinlich für Luger?
  5. Uiuiui, ja grundsätzlich war ich richtig weil wir ja davor zur Burg Kreuzenstein wollen. Aber des mitn Freibad hat ned so ganz hinghaut und da bin ich wohl in der falschen Metropole gelandet. Daher - Freibad gibts dort keines!!!
  6. Auf nach Leobendorf! PS: Als Aufwärmprogramm würde sich die erstmals 1115 erwähnte malerische Burg Kreuzenstein anbieten! http://www.kreuzenstein.com/
  7. Großartig wie sich dieses Format weiterentwickelt! Danke an alle!
  8. https://www.blauweiss-linz.at/news/2716/blaucrowd-live-zum-saisonauftakt/
  9. Ich glaub mit so einer ähnlichen Aktion könnte man auch den einen oder anderen Euro für unser Stadionprojekt sammeln..
  10. https://www.derstandard.at/story/2000106273620/das-recht-ist-schon-wieder-nicht-der-politik-gefolgt
  11. Mit Smiley besser?
  12. Vielleicht weißt nur du nicht davon?
  13. Hab ich entfernt - entfern du sie auch bei meinem von dir zitierten Beitrag! Auch wenn ich nicht glaube, dass es sich um hunderte Mails handeln wird. Ich glaub du siehst das zu kritisch! So wie ich es verstanden habe, soll es sich eh um einen Ideenwettbewerb wie von dir vorgeschlagen handeln, da ich aber in keiner Weise involviert bin, kann ich auch nix näheres dazu sagen! Offen ist für mich auch noch, wie die Mitglieder diesbez vorgehen werden! Und die Pappenheimer der Fanszene sind schon bekannt, ich glaub nicht, dass sich iwer als sie ausgeben kann...
  14. So wie es mir zugetragen wurde, gibt es von Seiten der organisierten Fanszene als auch Privatpersonen schon konkrete Ideen die dem Verantwortlichen übersendet werden sollen. Auch hier im Forum wurden schon einige Ideen kundgetan. Alles wird sich so oder so nicht realisieren lassen, ich denke aber die Inputs werden sicherlich so gut es geht berücksichtigt! Oder meinst du mit Ideenwettbewerb etwas konkret organisiertes?
  15. Die Polizei blieb bisher Beweise bez der geworfenen "Sachen" (abseits der Schneebälle) schuldig und hat stattdessen die Funkprotokolle gelöscht. Dort kannst du gern auch den Verlauf der Aussagen nachlesen: https://twitter.com/RH_Rapid?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author Quelle: http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=180:verwaltungsgericht-wien-erklaert-derbykessel-fuer-rechtswidrig&catid=79&Itemid=469 Edit: Und wenn ich daraus auch noch ein Politikum machen will, vergleiche ich die Feststellungen des Richters mit den Aussagen von HK: