MetzgerSKV

Members
  • Posts

    2,252
  • Joined

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 4020
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MetzgerSKV's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1.3k

Reputation

  1. “Das gute is, waun ma in da sechsten Sekunde a Tor bekommt, hat man nu genügend Zeit das man ausgleicht.“
  2. Sehr coole Aktion - hab nur positives davon gehört, alle waren begeistert!
  3. Ich hab’s befürchtet, aber der Wille deine Gedanken anzuregen war zumindest da.
  4. Die Gegenwart wird bestimmt durch die Geschichte, derer wir insbesondere im Andenken an den SKV gedenken. Immerhin sind wir erstmals zurück in der Bundesliga - think about it.
  5. Lernen’S ein bissl (Fußball-)Geschichte und dann werden Sie sehen, Herr Vuibrett, wie das in Linz sich damals mit der Fusion und der de facto Nachfolge des glorreichen SKV entwickelt hat.
  6. Das Spiel gehört gewonnen. Dem Ronivaldo zu Ehren. Hoffe das wird bald wieder. Auf geht’s - 3 Punkte!!
  7. Ich finde unseren Auftritt eigentlich sehr gut und torgefährlich. Da ist im Umschalten bei euch immer viel Raum vorhanden, der von beiden Seiten und auch aus der Mitte heraus gut ausgenutzt wird. Aus meiner Perspektive sind wir dem 2:0 auch näher, als ihr am Ausgleich. edit: Nachricht war noch ned abgesendet - der Beginn zeigt wieder eure Unordnung hinten klar.
  8. Ich hab mich damals bei den Presseaussendungen schon gefragt, wie die Neueröffnung sich innerhalb der Fünfjahresfrist ausgehen soll. Und klar war auch, dass es nach Ablauf nicht einfacher werden wird.
  9. Ich für meinen Teil bin retrospektiv betrachtet letztendlich froh darüber gemeinsam mit Hochofen einen persönlich-untergriffigen Beitrag zur Diskussionsunkultur geleistet, aber auch andächtig geschwiegen zu haben, als viele andere den Kopf des Trainers forderten. Aber ja: Grundsätzlich hast natürlich du recht.
  10. Ich möcht noch anmerken: Wenn der Hochofen und ich beide einen Beitrag liken, dann ist das in der Regel etwas besonderes. So besonders, dass die Integrität vom Fezza, der hoffentlich weiterhin Mod bleibt und aber auch weiterhin seine persönliche Würze reinbringt, kaum angezweifelt werden darf - er ist eben auch am Ende des Tages nur ein Mensch und keine (automatisierte) Beitragsverwaltungsmaschine.
  11. Jetzt wirds mir aber zu politisch und verliert den Bezug zu BW.
  12. Also ich trau mir jetzt schon um viel Geld wetten, dass da Bürgermeister NICHT bis zum Ende der Periode 2027 im Amt bleibt, sofern er danach nicht mehr antritt. Du behauptest etwas vollkommen realitätsfernes.