MetzgerSKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MetzgerSKV

  • Rang
    4020

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. edit
  2. Ab 4:40 https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/OOEN-TV-am-12-11-2018;sts209146,9801 "Einen genaueren Blick auf das Projekt Stadion werfen die OÖN in ihrer Dienstagsausgabe."
  3. Wie heißt's so schön - ein weiser Diktator hat die besten Kritiker in seinen eigenen Reihen. Und es ist nicht "euer" Forum, sondern es gehört dem Dannyo und seiner OG. Ihr dürft's nur hier sein, weil eure Klicks ihm am Ende des Tages Geld bringen. Genauso wie bei "eurem" Verein.
  4. Wieso? Der gehört ja jetzt eh zu eurer Gang...
  5. Vom gewollten Empfänger gelesen und somit Auftrag erfüllt.
  6. Herr Leblhuber hätte sich auch die hunderten Kommentare in diversen Foren und auf FB lesen sollen: Dass die Beteiligten der Ennsdorf-Geschichte an die Wand gestellt werden sollen (OÖN Forum), war noch nett formuliert - mittlerweile (leider) gelöscht. Ein Hoch auf das Talionsprinzip!
  7. Ab jetzt wird wieder nix mehr aufgemacht - ich bitte dich, mir keine Herzerl mehr zu geben, auch wenn dir ein Beitrag von mir noch so gefällt. Ansonsten hast du ja eh die maximale Ignore-Stufe - in diesem Sinne: Denk dir meine Abschiedsworte du Internethooligan.
  8. Naja, solange jeder Klick dringend benötigtes Geld bringt, wird sich die journalistische Qualität sicherlich nicht verändern. Aber vielleicht führt die ganze Causa nun zu einem endgültigen Nachdenken der beteiligten Personen aus Linz und Steyr. Und auch vielleicht bei all jenen, die nach jeder erdenklichen Abweichung der bürgerlichen Norm ihren Unmut in diversen Foren kundtun müssen. Ein Mitgliederverein braucht vermehrt Fußballfeste, als solche Headlines und Diskussionen auf unzähligen Medienplattformen.
  9. Manchmal hab ich an guten Tag und mach deine Beiträge trotz Ignore-Funktion auf. Und oft denk ich mir dann: Warum hab ich das nur gemacht?!?
  10. Ich hab dich auch lieb und wünsch dir weiterhin viel Spaß in deiner Traumblase, der dich umgebenden, heilen Welt!
  11. Oh ich dachte, du möchtest einen Steyr-Bezug. 2018: https://www.heute.at/sport/fussball/story/Massenschlaegerei-vor-Match-LASK-gegen-Rapid-45103386 Und die Edith hat mir gerade geflüstert, dass ihr euch ebenso für den öffentlichen Verkehr und wie er zum Erliegen gebracht wird interessierts: https://derstandard.at/2000042834382/Ausschreitungen-von-GAK-Fans-in-Strass Ihr kennts ja eh alle den Spruch vom Glashaus und so... *wink*
  12. https://www.heute.at/sport/fussball/story/Ausschreitungen-bei-Match-LASK-gegen-Steyr-31323824
  13. https://www.blauweiss-linz.at/news/2536/stellungnahme-zu-den-vorfaellen-nach-ooe-derby/