MetzgerSKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.645
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MetzgerSKV

  • Rang
    4020

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. https://kurier.at/sport/fussball/strache-und-bluemel-wollen-bundesliga-zurueck-ins-free-tv-bringen/400126967
  2. Wobei trotz seines großen Engagements er entweder schon zu schwach für diese Liga ist oder beinhart kein Glück hat. Heute war seine Einwechslung der Turnaround um den Ansturm der Lustenauer wieder zu bändigen. Aber wie! - trotz großem Willen wirkt er hin und wieder sehr unbeholfen. Aber: Wirklich gesudert darf zur Zeit über keinen werden - alles supergeile Typen und da Sagi hat sie zu einer Mannschaft mit Charakter zusammengeschweisst.
  3. Bitte NICHT den hochofen zitieren...
  4. Ich hätte einen kreativen Protest jeglicher Form im Stadion in Anbetracht der bisherigen Leistungen der Mannschaft ebenso bevorzugt, verstehe die Problematik allerdings und kann es durchaus nachvollziehen. Vielleicht kommt dadurch wieder mehr englischer Flair im Stadion auf - würde mir gefallen!
  5. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Union-Perg-Perzy-und-Roessl-weg-Obermueller-uebernimmt;art103,2999850?list=K
  6. Ich sehe anhand meiner Anrufe in Abwesenheit - die Kritik ist angekommen.
  7. Freunde - sollte ich einmal heiraten - sprich es erbarmt sich eine.. Ich will es wie der Willi haben!
  8. Hugo_Sanchez ist FakeNews!
  9. Du bist in meinem elfjährigen ASB-Dasein die dritte Person auf meiner Ignore-Liste - gratuliere!
  10. Den Dober hab ich einfach noch nie gemocht.
  11. Ich würd auch viel entspannter sein, würd ich auf einer Insel sitzen.
  12. Dafür der aufdringliche Typ ned unbedingt schön anzusehen.
  13. Das Glück ist einfach nicht auf unserer Seite... Wahnsinn, des muss da Ausgleich sein!
  14. Regnen wirds - wir fahren mit 3 dreckig erkämpften Punkten nach Linz zurück. Diese Mannschaft will es wissen. Mein fußballbedingtes Borderlinegemüt verspürt ebenso im Augenblick eine leichte Brise Aufwind - ich freue mich auf nicht so warmes, feuchtes Wetter.
  15. Wart - ich schalt schnell mein 100% zuverlässiges Ferndiagnosegerät und meine telepathischen Radarwellen ein um in das heutige Informationsuniversum vorzudringen... Gib mir ein paar Sekunden - ansonsten werden dir sicherlich alle anderen Internettrolle weiterhelfen können.