MetzgerSKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MetzgerSKV

  • Rang
    4020

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Seine hübsche blonde Freundin hält ihn mWn schon drei Jahre aus.
  2. http://derstandard.at/2000062730632/Altach-Die-wilde-Zeit-im-gallischen-Dorf
  3. http://derstandard.at/2000062713348/DFB-geht-auf-Ultras-zu-Praesident-Grindel-plaediertfuer-Aussetzung-von
  4. Topthema sogar in den Radionachrichten... Gute Besserung Tobias - du hast gerade begonnen, dich in unsere Herzen zu spielen!
  5. Es ist eher naiv, wenn man andauernd auf diese billigen ÖVP-SPÖ-/ Stadt-Land-Machtspiele hereinfällt, bei denen Fußballklubs massiver politischer Vereinnahmung erliegen und als Spielball benutzt werden. Das bringt dem oberösterreichischen Fußball genau garnix. Und die Wahrheit liegt bekanntlich ja in der Mitte.
  6. Manchmal frage ich mich, ob der Herr Pilsl Politiker oder Landespolizeidirektor ist. Wahrscheinlich liegt's am fehlenden juristischen Studium... https://twitter.com/pilsl_a?lang=de http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Nach-Randalen-fordert-Polizeichef-Pilsl-Stadionverbot-fuer-Problemfans;art66,2649321 http://ooe.orf.at/news/stories/2548123/
  7. Du vergisst den Reproduktionszyklus des Phönix, mein schwarz-weiss-golden schimmernd gefiederter Freund. Genieße in Demut. Ab 2:00 Um es dir mathematisch anschaulich zu machen: LASK + VÖEST Infrastruktur + Pasching Infrastruktur = L/PASKL VÖEST Anhänger + Tschickbude = Blauweiss aka der V
  8. Stadionverbote verhängt die Bundesliga mein Freund, ned dein Verein. Und falls es jemanden von euch wirklich interessiert: Quelle: http://lawmeetssports.at
  9. Nimm dir die Kritik der Lady zu Herzen und leite sie an diesen ominösen Herrn F. weiter, ich denke nämlich, dass sie es als eine der wenigen hier im ASB gut meint. Auch Feuer und Rauch hat seinen Reiz - wenn gekonnt und sinnvoll eingesetzt. Hättest du dir diese neun Wörter gespart, hättest ein Herzerl von mir bekommen.
  10. "Ich bin nicht sein Therapeut, Anwalt oder Bewährungshelfer. Ich bin (mittlerweile) nur ein Fan." Ich ziehe meinen Kopf also genauso gefinkelt aus der Schlinge der Verantwortung wie es Hochofen macht und verlege meine Agitationsbasis in eine surreale Umgebung.
  11. Schau, nachdem du - anscheinend ähnlich oder genau wie der Fanblock - deine sthenischen Affekte nicht oder zumindest nur teilweise unter Kontrolle hattest, verzeih ich dir.
  12. Sag mal, kannst du dir eigentlich über eine Nacht merken, was du so zusammenschreibst?
  13. Jetzt muss sich der Hochofen überlegen, ob er sein öffentliches vereinsschädigendes, verleumendes & vorverurteilendes Verhalten nicht endlich überdenkt bis zumindest alle Fakten durch Gerichte geklärt sind. ... so wie es in einem Rechtsstaat eigentlich usus wäre...
  14. Made my day. Hochofen ich wünsche dir noch viel Spaß in den Weiten des Internets - möge die Macht mit dir sein. Damit es ned untergeht:
  15. Ich finde es pädagogisch auch sehr wertvoll, wenn sich die Spieler der BlackWings die Pappn unter johlendem Zuspruch der Zuschauer einhauen - könnte man beim Fußball auch einführen um die Gemüter auf den Tribünen zu beruhigen. Sarkasmus aus.