MetzgerSKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MetzgerSKV

  • Rang
    4020

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Hoffe auf einen Einstandssieg!
  2. Is es jetzt ned da Scheibi worden?? Was läuft da falsch???!!??
  3. Also mir hat ein Engelchen beim Fortgehn am Wochenende in einer bekannten Reichen-Spelunke gezwitschert, dass da Erwin Spiegel auch ein heißer Tipp im Kampf um den Trainerposten is. Seine Trafik soll auch kurz vorm Ende stehen - würde daher gut passen.
  4. Da bin ich bei dir. Das Spruchband beim FAC war ja vom Duktus noch in Ordnung, aber das besagte Spruchband hat mit konstruktiver Kritik innerhalb eines MV nichts zu tun. Im Übrigen stellt des sicher a vereinsschädigendes Verhalten dar und könnte daher wohl mit Verwarnung, im Wiederholungsfall mit Ausschluss, sanktioniert werden. Aaaaaber ein wenig muss ich mein Geschriebenes noch relativieren - ich kenne die Beweggründe für dieses Spruchband nicht.
  5. Wegen einem Wappen? Da habn ma scho finsterere Zeiten durchschritten. Wobei ich das Spruchband auch als suboptimal empfinde.
  6. Ich warte schon gespannt darauf, wie du inhaltlich das Finanzamt aufmachst - berichte mir von deinen Erfolgen bitte!
  7. Bist du einer der Profiteure eurer Vereins.. ääh Konzernstruktur? Deine persönliche Diffamierungen lasse ich unkommentiert, immerhin kannst du ja scheinbar fachlich nichts entgegnen.
  8. Eure Vereinsstruktur ist sowieso ein Wahnsinn - erinnert mich irgendwie an einen Konzern.. *duckundweg*
  9. Kann ich mir kaum vorstellen - das würde euch nämlich die Gemeinnützigkeit kosten. Ich an deiner Stelle würde mir mal das Statut bei der zuständigen Behörde holen. https://www.bmf.gv.at/services/publikationen/BMF-BR-ST_Vereine_und_Steuern_201608_12.pdf?63xfqx
  10. https://www.soscisurvey.de/eufoot/index.php?l=ger&q=eufoot&htR=AwA%3D
  11. Thomas Sageder - für immer einer von uns!
  12. Naja, in Minute 70 das Stadion scharenweise nach dieser Herbstsaison angefressen zu verlassen...
  13. Wimleitner: "Wir wollen nächstes Jahr vorne mitspielen UND um die Lizenz ansuchen."