usaphilip

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über usaphilip

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

3.254 Profilaufrufe
  1. 5:0 gegen Rapdi 1998
  2. Freut mich sehr für den Maxi, hoffe er findet nach 5 monatiger Pause (in der Startelf) wieder schnell rein!
  3. Ich meinte damit, dass ein ev. 2. Vorsänger, um einige Meter versetzt vom Jetzigen, schon Richtung Ost aber noch auf der Nord mE, um Einiges mehr aus der Nord heraus holen könnte!
  4. Sind dahingehend eigentlich schon einmal 2 Vorsänger angedacht worden? Da würde mE viel mehr 'gehen' - natürlich unter der Prämisse einer perfekten Abstimmung! In Graz gibt's ja, soweit ich informiert bin, sogar 3 Vorsänger!
  5. Foda und Berisha heute im VIP
  6. Hätte für morgen 2 Sitzplatz-Tix für Sektor 8 zu vergeben! Bei Interesse bitte PN
  7. Gerade unter den RBS-Fans, diesen Typ links im Bild mit Glatze erkannt. War im August in Salzburg im (unserem) Gästesektor und hat dort ziemlich alle aufs derbste 'angepflaumt'...alles andere hätte mich ja fast verwundert!
  8. Es wird Zeit Oli G. würdigst zu huldigen 👍🏻
  9. Also wenn ich die letzten Kommentare so lese, komme ich zum Schluss, dass wir wenn es nach euch geht, ein größeres Stadion gar nicht wünschenswert ist Gfreits euch doch wenn einmal ein paar mehr Hansln unseren ASK besuchen kommen wollen? @laskler89 Oder anders gefragt, wie würdest Du ein neues/größeres Stadion füllen?
  10. Es güt wida👍🏻
  11. Schlager lt.laola1.at mit einem Muskelfaserriss aus dem Team-Camp abgereist!
  12. Ich würde ja auch gerne mit der Seilbahn zu unserer neuen Heimstätte pilgern😁😁 - müsste der Plan nur um eine HaSt verlängert werden -> sicher kostengünstiger und realistischer als eine mgl Bim-Verlängerung ( nur falls von den Verantwortlichen hier jemand mitliest 😉) http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Zwei-Seilbahnen-fuer-Linz;art66,2849334
  13. Ich finde es noch immer spannend wo genau die alternativen 19 Standorte in Linz! gewesen sein sollen?!
  14. Herrlich Einzig die Bim fehlt, die sollte es aber eigentlich dort auch schon länger geben!-> Aber Zug?! Ich drück mal die Daumen, dass UVP + Finanzierung möglichst schnell in trockene Tücher gebracht werden können✊🏻 Ach ja, und schon mal größten Respekt und einen herzlichen Dank an unsere LASK-Friends und den Siegi Gruber idS: Waikiki