usaphilip

Members
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über usaphilip

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

3.418 Profilaufrufe
  1. Die einzig wirksame Strafe um diese Problematik (wie beim letzen Wiener Derby in der Allianz Arena) hoffentlich endlich in den Griff zu bekommen! Danke an Gruber und Co!
  2. https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Wirbel-um-LASK-Stadion-Ein-Eigentor-fuer-die-Stadt;art4,3032776 Antrag zur Flächenwidmungsänderung nun offiziell bestätigt!
  3. Der hat sich halt gefreut, dass er wieder selbst aufstellen hat dürfen...
  4. Hab schon mal ein paar Stapel dorthin gebracht, wo diese auch hingehören!
  5. Also i bin nu immer f***ing down...des 4:5 damals gegen die Austria a Lercherl gegen gestern in meiner Sö
  6. Frieser gefällt mir 😊 Ebenso Schlager! LASK-Minute-Goal
  7. Jup
  8. A klassisches ’Eiergoi‘! Da hat man eine seit langem eine einzigartige Chance neue Fans auf breiterer Basis zu gewinnen und dann das Zu hoffen bleibt, dass wir uns spielerisch net so blamieren wie organisatorisch! Alles Gute unseren AuswärtsfahrerInnen!!
  9. LT1 überträgt ab 20 Uhr! https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-Star-ist-das-Stadion-LASK-Gegner-Besiktas-schlaegt-keine-leisen-Toene-an;art100,2971113
  10. Für alle die leider zu Hause bleiben müssen: Wird das Spiel jetzt eigentlich wo im TV gezeigt?? Weil da Ordentliche Rapid Funk zeigt auch Sturm - und auf Puls4 od LT1 gibts dzt. keine Übertragung...
  11. Hmm...ich habe gestern eher empfunden, dass er sich brav reinhaut und mit Einsatz auch ein paar Bälle erkämpft hat- aber bei dieser Hitze & dem entsprechenden Durst is schwer für mich jetzt zu objektivieren!
  12. Bis auf einige ungewohnte und unnötige Fehlpässe und offensichtlich noch nicht passenden Laufwege (was willst in der 2. Runde erwarten), war das Spiel gestern in Anbetracht der Hitze schwer in Ordnung! Sehr wichtig meiner Meinung nach war trotzdem, das wir mal angeschrieben haben - ansonsten kommst schneller in Troubles/ unter Druck als nötig! Also was soll’s- Kopf hoch und weiter geht‘s
  13. Also den 24h Vergleich (Sektor 6.1) find ich jetzt nicht so schlecht! Und morgen werden sicher auch noch einige Tix‘s weitergehen.
  14. Ja sicher lieber Schlumpf, mi zahts einfach net dir sinnerfassendes Lesen zu erklären, also lass mas so stehen! Alles Gute weiterhin
  15. Ich denke mich zu erinnern, dass bzgl einem Wechsel zu Sturm (im Juni!) ein Betrag zw. 1,5 u 2 Mio. € im Raum standen?!