Jump to content

usaphilip

Members
  • Posts

    769
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-FAK
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

5,513 profile views

usaphilip's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

703

Reputation

  1. Ist das nicht eigentlich genau der Pudel‘s Kern? Geht‘s doch um Tradition (und ff zwingend um jüngere/neue Generationen) Also Nein, finde ich nicht!
  2. Die Spieltags-🦆: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geruecht--christoph-peschek-zum-lask--andreas-schicker-zu-rapid-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3MAQ9Qp04B4HLc0TbuvjLo_tmwq5VWHMZFFDr6RTFS3Sj2VQVv7VMDIGs#Echobox=1667723010
  3. Daran soll es nun nicht mehr scheitern, war doch die Aktion im Dezember 2020 von langer Hand geplant!
  4. Chelsea mitm Mateo, würd mir taugen - obwohl schei** Kommerz, also doch St. Pauli oder Freiburg
  5. Zum Glück war auch genug Zeit für Dokumentationszwecke; aber ja sehe dies auch kritisch - vergisst man doch den Augenblick zu genießen!
  6. Muss an dieser Stelle unsere Vereinsverantwortlichen (auch wenn rosa Flecken erkennbar waren) einmal positiv erwähnen! Besichtigung gestern mit Leberkäse und Getränke gratis inkludiert, finde ich toll! Danke an dieser Stelle, auch wenn wir „nur“ die ASK-Tribüne besichtigt haben, ein gelungener Abend mit einigen bekannten Gesichtern! Es wird gewaltig, die Vorfreude auf unser #cominghome ist riesig!
  7. Muss das erste seit Basel sein!
  8. Ja, gibts den Lehner (für/beim) ASK nu…? und wer is jetzt dieser Schmidt? https://lawfinder.at/blog/interview-mit-mag-bernhard-schmidt-mba-head-of-legal-beim-lask/
  9. Wacker, mit Haltung! Gefällt mir
  10. Gegenvorschlag: Wir Pöbel legen zusammen und kaufen uns eine Skybox - dann samma dabei und sorgen beim 12.Sponsor für Stimmung
  11. Welches Medizinzentrum…? Frage für einen Freund
  12. Ich versteh den Gassi nicht…als Kapitän muss ich meiner Mannschaft in den A treten oder vielleicht auch mal die Fans (hat er sich nach dem zum Großteil selbstverschuldeten 0:1 überhaupt geärgert?) anheizen… Als Teamleader/ Führungskraft/Kapitän (!) muss ich mich zu 100% für mein Team reinhauen und keinen Zweifel über meine Loyalität aufkommen lassen (Was macht das wohl mit einem Team, wenn die Speerspitze nur halb bei der Sache ist und pokert und auf einen besseren Vertrag wo genau (?) spekuliert). Der Fisch fängt bekanntlich beim Kopf zu stinken an. Was sagt euch die Zahl 1908 sorry, ich bin heiß
  13. Soweit ich es verstanden habe, soll dies im Rahmen eines Freundschaftsspiels im Sommer (wenn das Stadion zur Gänze fertig ist) „nachgeholt“ werden
  14. Eröffnungsspiel wird am 25. oder 26. Februar 2023 gegen Lustenau sein
×
×
  • Create New...