usaphilip

Members
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-FAK
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

6.654 Profilaufrufe

usaphilip's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Aber es gibt keine budgetäre Planbarkeit und es wäre auch ein kontraproduktives Zeichen, wenn ich jetzt kündige und dann - ohne dass es wesentliche Änderungen gibt- wieder ein Abo nehm; werd ich nicht machen!
  2. So ist es und falls sich nichts ändert, check ich mir einfach lieber Tagestickets (ist ja nicht erwartbar, dass ma ausverkauft sind)
  3. Dies dürfte weniger an der aufgebrachten „Mühe“ liegen, als viel mehr daran, dass ich die 1. Kündigungsbestätigung von der [email protected] und die 2. Kündigungsbestätigung von der [email protected] (welche ident mit deiner ist) bekommen habe ….wahrscheinlich steht halt jeweils a andere GmbH oder was auch immer dahinter, jedenfalls is der Prozess gut abgestimmt
  4. Ja, wurde mir heute per Mail bestätigt.
  5. usaphilip

    Der Fanblock

    Dass, wir uns „Landstrassler“ gerne als unverzichtbar sehen, wurde ja schon öfter angeführt. No offense, aber hält diese Aussage auch a) objektiv und leider trotzdem nicht unwesentlich b) ggü. Siegmund stand? Da bin ich mir eben nicht sicher, denn ob nun Herr A (Landstrassler) oder Herr S (Konsument) ein Abo kauft ist Siegmund wohl zweitrangig bzw. bevorzugt er wahrscheinlich (ist jetzt meine Vermutung) den weniger „betreuungsintensiven“ Herrn S. Auch in puncto Werbewert spielt es mWn keine Rolle ob Herr A oder Herr S im Sektor stehen. „Auf Dauer“ gesehen wie @GH78 schreibt bin ich dabei, da brauchen wir nicht allzu lange in die Vergangenheit blicken, aber diesen Blickwinkel hat Siegmund bestimmt nicht… In diesem Sinne, hoffe ich auch dass die Vernunft siegt!
  6. usaphilip

    Linzer ASK : FC Salzburg

    …und mit einem geeigneten Mittelsmann wie bspw. RA Lehner (der ja schon einmal einen gordischen Knoten gelöst hat)?
  7. usaphilip

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Auch zu einem bestimmten Teil mutig, aber auch ein positives Zeichen, dass er sich nicht nur im Elfenbeinturm versteckt. Kam es auch zu Diskussionen? War gestern ja im Sitzer (W1), da hast die Fans auf 2 Händen abzählen können, die „mitgesungen“ haben…sollte ja mE auch kein Thema sein, weil diese vorgelagerte gute/schlechte Fan-Diskussion geht mir am A…da für alle Platz sein sollte. Ich kann die Position der Landstrassler gut nachvollziehen, unterstütze und vertrete diese auch ggü. Dritten. Ob man sich gestern oder gar mit einer Verlängerung der stillen Proteste einen Bärendienst erweist, bezweifle ich. Deshalb meine Frage, gibt es aktuell eine seriöse Gesprächsbasis zw. Verein (Siegmund) und den relevanten Fanclub-Vertretern?
  8. usaphilip

    Der Fanblock

    Bin morgen ausnahmsweise auch mit den Kids (4&6) am Sitzer und hab es ihnen heute schon versucht zu erklären. Tochter so „ Warum nehmt ihr den Gruber dann nicht fest?
  9. usaphilip

    Linzer ASK : FC Salzburg

    100% hinter der Stellungnahme. Den von Dir zitierten Satz finde ich entbehrlich. Sieger is bei sowas nie jemand…
  10. Danke, ich hab mal fristgerecht mit Ersuchen um Bestätigung das Abo gekündigt (so traurig aber notwendig dies auch ist)
  11. Tix gegen das Marketingkonstrukt können erworben werden.
  12. Ich brauche beide (Fanszenen) nicht…
  13. usaphilip

    Was wurde aus.....?

    Goigi bei der gestrigen Klatsche auch nur auf der Bank und dann bekamen noch zwei andere Stürmer den Vorzug und wurden eingewechselt. Schade, hätte ihm mehr Erfolg vergönnt! Verfolgt das jemand genauer, warum er da keine Chancen hat?