usaphilip

Members
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über usaphilip

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

3.613 Profilaufrufe
  1. Unglaublich deppert des Sujet auf Insta und FB
  2. Und da Goigi a scho mit von der Partie
  3. https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/linz-laesst-a1-abfahrt-zum-pichlinger-see-pruefen;art4,3110634?list=K Gut so👍🏻
  4. Das ist ein Bingo
  5. Any Guess?
  6. News aus dem heutigen GR
  7. Der Vertrag läuft doch erst im Sommer 2020 aus und nicht 2019??
  8. Nein ich kenne diesen nicht, lediglich diesbezügliche Zeitungsberichte (in denen mir bekannte nie von einem mehrjährigen Durchschnitt die Rede war)! Have fun!
  9. 1. ist ein Mehrjahresdurchschnitt keine relevanter Faktor in der Berechnung 2. Ist das heilige Rapid ohne andere Vereine auch obsolet
  10. Die Aussage „...moralisch falsch“ hätte er sich schenken können, da bin ich bei Dir! Ansonsten reden wir bei der Finanzierung (und etwaiger Förderung der Stadt Linz) der LASK-Arena noch über ziemlich ungelegte Eier...deshalb verstehe ich seine Argumentationslinie sehr wohl
  11. https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article153701973/So-werden-die-TV-Milliarden-in-Europa-verteilt.html Kein unspannender Artikel bzgl TV-Gelder Aufteilung in Europas Ligen, wenn auch aus dem Jahr 2016! Das sogenannte ‚Solidaritätsprinzip‘ wurde in England bereits 1992 aufgehoben- weitere folgten...auch wenn ich’s nachvollziehen kann (aus Sicht der Top-Vereine in den jeweiligen Ligen), führt es unterm Strich für mich uA zum öden Einheitsbrei in der Schwammerliga und demnach auch in den einzelnen Ligen (RBS, Bayern, Ajax, ManCity, Barca, Real) - daher kann ich das Vorpreschen von Gruber nur unterstützen! Bitte zitiere ihn dazu - wo soll er das so gesagt haben? Oder schreibst du nur ASB-Halbwissen ab?
  12. Bim Nr. 3 oder 4 stadtauswärts bis zur Haltestelle „Trauner Kreuzung“ anschließend gibt es glaube ich ein Wegweiser für Away-Fans (ca. 5 min Gehweg)
  13. https://www.fro.at/stadtpolitik-wer-entscheidet-ueber-das-fussball-stadion-am-pichlinger-see/
  14. Why? Passt doch eh, wenn diese sich selbst diskreditieren!