Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

usaphilip

Members
  • Content Count

    563
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About usaphilip

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,128 profile views
  1. Ich bin eher auf das Mannschaftsgefüge und die Einstellung der einzelnen Spieler gespannt. Warum? Wenn mein Vorgesetzter von mir gesetzwidriges Verhalten verlangen würde(auch wenn ich diesen Gesetzen äußerst kritisch gegenüberstehe), würde ich einerseits diese Anweisung schriftlich verlangen und andererseits würde die Vertrauensbasis auch nicht mehr die beste sein. Ich bin aber ob der Professionalität optimistisch und denke, dass Ismael das Schiff schon schaukeln wird!! 3:1 Win
  2. Dachte eigentlich, dass unser neues Heim auch einen adäquaten Sponsor verdient und der ASK künftig in der „Pro-Touch-Arena“ aufgeigt!
  3. Naja a weng a schneller Spruch aus der Hüfte raus. Konkret is scho a Unterschied zwischen ‚keine Kohle‘ und Kreditwürdig und das die Stadt Wien eh über andere/eigene Rechtspersönlichkeiten (Holding, Energie,...) Finanzierungsmöglichkeiten verfügt.
  4. Noch dazu haben ja wir in Ö ja das ‚Glück‘, dass wir aktuell den sportlich fairsten Zwischenstand haben, bei welchem der Grunddurchgang bei fairen Verhältnissen gespielt ist und jedes Team 2x gegen jedes andere gespielt hat! Würde die Liga annulliert oA wäre dies auch für sämtliche Spieler ein Schlag ins Gesicht! Da müssen auch Spielergewerkschaften etc. aktiv werden!
  5. Obwohl ich das Stadion schon ein wenig redimensionieren würde, so dass sich auch bei 16.500 ZuseherInnen ein Ein-Meter-Sicherheitsabstand ausgeht
  6. Werden dann halt in nächster Zeit wieder Eurofighter angekauft...
  7. Ich würde das Geld für die Eintrittskarten ja gerne im (online) Fanshop ausgeben, aber alles halbwegs Annehmbare habe ich schon...zu hoffe bleibt, dass Perthaler diese Agenden zukünftig in die Hand nimmt (Mutmaßung meinerseits)!
  8. usaphilip

    Der Fanblock

    Da Athletik-Sprüh-Klub aus der Honauerstraße - ist mir unlängst auch positiv aufgefallen!
  9. In unserem Beisein und mit da Stammbesetzung hätt mas zermatart- aber is eh ighalo
  10. Absolut Pro! Aber aufs Stadion verteilt zwecks Sicherheitsabstand und Wechselgesang!
  11. Für das Spiel am Donnerstag als auch das Rückspiel, dürfen wir mE durchaus optimistisch sein, dass diese wie geplant stattfindet. Sollten bis dahin, weder in der Gegend um Manchester als auch in Linz, keine gravierend hohe Anzahl an Neuerkrankungen vermeldet werden, werden die Spiele stattfinden. Keep Calm Back to topic: Wird Trauner die Manchester Utd. Sturmreihe im Alleingang herwetzen und den klassichen Libero geben oder werden ihm Ramses und Ranftl in der Abwehrreihe zur Seite stehen. Eine andere Formation in der Abwehr kann ich mir kaum vorstellen, nur das Reini im Spiel nach vorne ebenso wie Goigi (Annahme meinerseits) schmerzlichst fehlen wird...
  12. Und der internationale Druck auf diese wächst...aber wird scho✊🏻
  13. Na dann hoffen wir einmal, dass unser Jahrhundertspiel stattfindet...
×
×
  • Create New...