Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

usaphilip

Members
  • Content Count

    530
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About usaphilip

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Recent Profile Visitors

3,812 profile views
  1. Klauss mit am 1000% in jedem int. Game- vergeben
  2. Wegen Handspiel, na klar!
  3. JW druckts ja fast de Tränen runter im Interview! Top
  4. Wendel - Loving Sporting (bis jetzt)
  5. Wechselgesang gerade gut zu hören! Respekt & Neid den Away-Fans
  6. https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/ismael-erklaert-primaeres-saisonziel-top-sechs/
  7. usaphilip

    LASK-Kader 2019/20

    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so wie der Sky-Reporter gestern behauptet hat alleine an der Verpflichtung von Filipovic liegt. Im Hinblick auf den intensiven Herbst und die bedauerliche Verletzung von Ramses, war doch eine Verpflichtung leider absehbar/notwendig! btw: Gute Genesung und come back stronger Ramses- ich freu mich schon wieder auf deine Einsätze in Schwarz-Weiss!
  8. usaphilip

    Was wurde aus.....?

    Und der VAR ‚glänzt‘ auch hier
  9. usaphilip

    Restl - Thread

    Eine Rarität auch, dass unser LASK im aktuellen ‚Falter‘ erwähnt wird: “Offenbar ziemlich glanzvoll: LASK teilt sich die Kräfte ein: Wenig glanzlos holte der LASK den dritten Sieg im dritten Spiel“
  10. usaphilip

    Die Gugl Neu

    Fix! I brauch einfach soziale Abwechslung abseits meiner Couch
  11. usaphilip

    Die Gugl Neu

    Ich denke, dass genau dieser schmale Grad zwischen (General-) Sanierung (alt) und Neubau juristisch bzgl Bewilligungen etc. nicht unwesentlich sein wird! Bin aber kein Jurist und kenne den Vertrag auch nicht...
  12. Hat zufällig jemand Infos darüber, ob es falls nicht alle Plätze für die EL mit Abos vergeben werden können, die Möglichkeit bestehen wird für Einzelspiele Karten zu erwerben? Hab nämlich doch schon einige Anfragen aus meinem Bekanntenkreis, welche Karten für Einzelspiele in der EL zB als Geschenk kaufen wollen. Danke
  13. Rapid- um den Druck/Anspannung für Brügge aufrecht zu erhalten!
  14. Bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist!
×
×
  • Create New...