narf

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

narf last won the day on 19. Dezember 2016

narf had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über narf

  • Rang
    Wo is mei Kettn?
  • Geburtstag 15. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7.962 Profilaufrufe
  1. Eigentlich nicht, seinen einzigen Elfer hat er bisher reingehaut
  2. Falscher Thread Jop
  3. 8:1 is no meglich!
  4. Österreich in einem Satz!
  5. Weil der Gegner praktisch nicht vorhanden ist, oder?
  6. Escape Room - 7,5/10 Sehr gute Umsetzung (schauspielerisch, technisch) einer sicher auf mehrere Filme ausgelegte Handlung.
  7. Bis auf den Einlass stimme ich dir zu. Aber das künstliche Bremsen, die doppelte Kontrolle und der kurzzeitige Stop waren nicht notwendig, meine ich. Drinnen ging schon fein was ab, da hat man die Leute vor Gate10 noch ganz, ganz langsam abgefertigt.
  8. OE318 anyone?
  9. Das ist leider ganz klassisch. In den Spielpausen kannst du im ASB fast nicht konstruktiv diskutieren, deswegen sehne ich den Donnerstag herbei.
  10. ASB Panik Einfach auf ein gutes Schnitzel und ein Bier gehen, und wenn ihr wieder daheim/am Computer seid, ist das Thema durch.
  11. Es ist teilweise wirklich zum fremdschämen, wie da über unseren Sportdirektor geschrieben wird. Ich wüsste ja manchmal gerne, welche Großleistungen jene Herrschaften selber erbracht haben, die hier so großspurig von Inkompetenz sprechen. Dem ein oder anderen täte ein bisschen Distanz zu diesem Thread ganz gut. Außer, dass man sich hier gegenseitig in Untegriffigkeiten überbietet, passiert hier ohnehin nichts Relevantes.
  12. In der Meisterschaft glaube ich an ein neues Gesicht, den Cup-Aufstieg traue ich Didi durchaus zu (wengleich erst nach Verlängerung), dafür ist gegen Inter im EC natürlich schluss.
  13. Ausgezeichnet, danke!
  14. Genau davor stehe ich auch gerade. Ich habe über online-Angebote (ORF Mediathek, Puls4), Netflix, Amazon Prime und Sky alle relevanten Fernsehinhalte ohnehin online verfügbar, suche mir also gerade ein möglichst kostengünstiges, reines Internetpaket. Derzeit hab ich über UPC ein rundum-sorglos Paket (Internet, TV) für etwa 80€ im Monat, weiß aber gar nicht mehr, wann ich zuletzt die UPC Box aufgedreht hab. Selbiges gilt fürs Internet - das anspruchsvollste ist 4k Streaming, und das geht schon mit ~25 MBit statt meiner aktuellen 250. UPC bietet ein 75/7,5 MBit Paket für 30€ im Monat an.. hat jemand Erfahrung damit hinsichtlich Stabilität? Oder generell mit dem Downgrade bei UPC?