narf

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

narf last won the day on 19. Dezember 2016

narf had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über narf

  • Geburtstag 15. Oktober

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wo is mei Kettn?
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

10.457 Profilaufrufe

narf's Achievements

  1. narf

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    „Hoffentlich waren da keine Kinder in der Nähe“. Der Facepalm gebührt dem hirnlosen Böller.
  2. narf

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Bin gespannt, ob und sie Klauß reagiert.
  3. narf

    [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK

    Brave, aber zu wenig zwingende, erste HZ. Lask kaum gefährlich, ohne Zulj geht da nichts. Wir haben zwar die besten Fans der Liga, aber darunter leider auch ein paar saudumme Einzeller. Schade, dass man die nicht und nicht los wird.
  4. Gibts das Projekt Alps-League noch? Hätte jetzt wohl einen gar nicht so kleinen Fürsprecher gewonnen.
  5. Eher andersrum. Für Burgstaller müssen als erfahrener Spieler & Kapitän andere Maßstäbe gelten. In Summe noch immer ein großer Haufen Kuhscheiße. Man öffnet hier die Büchse der Pandora.
  6. Weiß jemand, ob bzw wo man die PK im Ausland nachsehen kann?
  7. Das wurde hier doch rauf und runter besprochen. ÖFB Regelwerk erklärt den gesamten Stadionbereich am gesamten Spieltag zum Geltungsbereich.
  8. Vielleicht kann man die Opferrolle dann irgendwann wieder den Ewigverfolgten überlassen.
  9. Ich ändere meine Meinung zu Hameter. Durch seine inferiore Leistung wird der Senat 1 morgen um Wiedergutmachung bemüht sein, und nur bedingte Sperren aussprechen. Danke, Herr Hameter!
  10. narf

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Sonst gehts eh?
  11. narf

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Du hast mich missverstanden - Hameter hatte die Chance, seinen Fehler auszubessern.
  12. narf

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Das ist peinlich. Er hatte hier die Chance, die erste, lächerliche, gelbe Karte auszugleichen. Hameter bisher bainlich.
  13. narf

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Kasa heute schon mehrmals on fire. Wow!