narf

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

narf last won the day on 19. Dezember 2016

narf had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über narf

  • Rang
    Wo is mei Kettn?
  • Geburtstag 15. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.108 Profilaufrufe
  1. Gute Frage, die ich gerne an unseren Fußballgott weiterleiten würde.
  2. https://kurier.at/sport/fussball/razzia-in-der-fankurve-die-polizei-verhaftet-zwoelf-fanclub-chefs-von-juventus/400606523 Wahre Vereinsliebe..
  3. Guter Einwand. Ich würde gerne ergänzen, dass die Luft blau wirkt weil morgen kürzer ist als unten.
  4. Jimmyliebe Ansonsten eine bisher schon sehr torreiche BL-Runde.. 22 Tore in 5 Spielen, gar nicht schwach.
  5. Sehr geil - willkommen zurück aus der Länderspielpause!
  6. Wie beim Warmschießen - nett!
  7. Und die Grenze wird erst bei strafrechtlich relevantem Inhalt überschritten?
  8. Das muss dich freuen. Man stelle sich vor, diese Diskussion stellt sich gar nicht. Womit sollst du sonst von den Ereignissen in eurem Block ablenken?
  9. Sich wegen des „Genug des Schweigens“-Banners nach (!) der Schweigeminute derart zu echauffieren, während die eigenen Fans die kritische Auseinandersetzung von durchaus ernsten Problemen mit einem braunen Rülpser quittieren, hat einen gar nicht mal so dezenten Geruch von Heuchelei. Entweder geht beides rein, oder keines von beidem. Der Anstand empfiehlt letzteres.
  10. Zwischen Kritik und Kritik besteht ein feiner, aber wahrnehmbarer Unterschied.
  11. Wenn schon das erste Wort des Postings offenbart, dass die folgenden Zeilen eine Lüge sind.. du bist ein anstrengender Diskussionspartner. Und dennoch stellst du die Hütte hin, wenn sie sich schon bei einem Besucherschnitt rechnet, den du aller Wahrscheinlichkeit nach erreichst. Szenariotechnik, schonmal gehört?
  12. Den Unterschied zwischen einem Fußballstadion, der wohl elementarsten Infrastrukturkomponente eines Fußballklubs, und einer Akademie für den Nachwuchs, möchte ich gerne Klavier spielen können. Das Stadion bringt direkte Erlöse ein, die Rechnung geht bald mal auf. Die Akademie ist ein reiner Kostenfaktor, und der Wettbewerb um Talente ist ein internationaler. Da konkurrierst du mit den Red Bulls, Amsterdams, Chelseas und Barcelonas dieser Welt. Die Zuschauer im Stadion kann man einigermaßen sicher prognostizieren.
  13. Welches Unternehmen der Welt plant hohe Investitionen in die Zukunft (und nur das ist die Akademie) unabhängig vom aktuellen oder absehbaren Erfolg des Kerngeschäfts?
  14. Wenn man das Stadion nicht durch Besucher, Sponsoren und Logen befüllt, kostet es aber mehr als es bringt. Das ist sicher nicht Pescheks alleiniger Verdienst, aber unschuldig wird er daran auch nicht sein.