Jump to content

narf

Members
  • Content Count

    10,628
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

narf last won the day on December 19 2016

narf had the most liked content!

4 Followers

About narf

  • Rank
    Wo is mei Kettn?
  • Birthday October 15

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

8,762 profile views
  1. Ich finde diese Aussage immer wieder spannend. Im alten Ligamodell waren bis zu 108 Punkte pro Saison zu erspielen, davon nur 12 gegen Salzburg. Das heißt, dass man gegen alle anderen Teams 96 Punkte erspielen könnte. Salzburg wurde in den letzten Spielzeiten des 36-Runden-Modells jeweils Meister mit 83, 81, 76, 73 und 80 Punkten. Da wäre mal mehr, mal weniger Spielraum für uns gewesen. Im neuen Ligamodell wird 32 Runden gespielt, also maximal 96 Punkte. Auch hier, 12 gegen Salzburg. In Runde 22 wird halbiert, bevor es in den letzten 10 Runden nochmal um 30 Punkte geht. 6 davon gegen Sal
  2. Wie "gewichtig" ist denn dein Vertrag, und wie stark die Änderung die du einarbeiten möchtest? Meine Erfahrung zeigt, dass "weiche" Anpassungen (z.B. eine kürzere Bidung oder Vertragslaufzeit) oft verhandelbar sind. Aus Unternehmersicht gehts da ja nur um ein Datum in einer Datenbank und eine Profitabilitätsrechnung. Selbiges gilt für Zinssätze, wobei der Aufwand der Individualbetrachtung beim Vertragspartner sich überhaupt erst lohnt, wenn du nennenswerte Größen ins Spiel bringst. Kabelanbieter sind z.B. durchaus gesprächsbereit, wenn es um Konditionen wie Laufzeiten oder Gebühren geht.
  3. Unverständlich, dass Demir so wenig Spielzeit bekommt. Mein anfängliches Verständnis ist inzwischen komplett weg. Peinlich, gegen eine derart schlechte Austria nicht hoch zu gewinnen. Pentz allerdings mit einigen sehr beeindruckenden Reflexen..
  4. Der Haken wird sich noch zeigen. Im Idealfall hat er keinen Rapid-Bezug. Das sind definitiv großartige Neuigkeiten für jeden Rapidfan! Aber ich warne trotzdem davor, in blinde Euphohie zu verfallen. Ein Millionengeschenk passiert in der Praxis einfach nicht. Es gibt bzw. wird einen Haken geben! Ob das Einfluss, ein Sponsoring-Gegengeschäft oder etwas anderes ist, wird sich noch zeigen. Im Moment überragt aber die Freude über eine Akademie! Zeit wirds! Mit einem Namenssponsoring im Nachwuchsbereich könnte ich mich schon anfreunden. Der Profibereich ist aber heilig.
  5. Hätte Varimax eher so verstanden: Wenn ich X Spieler teste, und davon die Hälfte positiv ist, dann müsste ich doch im Sinne der Sorgfaltspflicht schon aktiv werden und Präventionsmaßnahmen einleiten. Außer ich glaube an die höchst unwahrscheinliche Möglichkeit, dass 6 positive Schnelltests falsch sind.
  6. Geile Nummer! Arase also mit Tor und Assist..
  7. Streich die Zahl, am Statement wird sich in der Partie nichts mehr ändern.
  8. "Nehmts den Arase endlich raus!!!!"
  9. Schick ist heute ganz schön stillos!
  10. Wie kann man die Aktion denn so billig zu Ende spielen ..
×
×
  • Create New...