narf

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

narf last won the day on 19. Dezember 2016

narf had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über narf

  • Rang
    Wo is mei Kettn?
  • Geburtstag 15. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.030 Profilaufrufe
  1. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Kombination aus Diktiergerät + Transkriptionssoftware? (AI/ML-basiert, einfach irgendwas, was mir beim Transkribieren hilft und ich nur noch drüberarbeiten muss)
  2. Du hast definitiv geholfen - danke! Nächste Woche ist der Prüfungsstress vorbei, da fange ich an zu planen und greif gerne auf deine Linksammlung zurück! Ich berichte dann bestimmt. Danke nochmal!
  3. In Summe ein braver Auftritt - sehr gut und jetzt bitte schnell regenerieren!
  4. Seh ich ähnlich. Das wird ein massiver Charaktertest.
  5. Ich wünsche Zoki nur das Allerbeste - möge sein zweites Engagement mindestens so erfolgreich sein, wie das erste!
  6. Ich plane diesjahr eine eher kurzfristige Reise nach Island. Genau genommen gehts erst für ein Wochenende nach Dublin und dann für 5-7 Tage weiter nach Island. Ich habe viel Gutes von Leuten gehört, die sich mit einem Camper praktisch einmal um Island herum bewegt haben. Gibts hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Mich interessieren vor allem die (groben) Kosten für Camper + Stellplätze. Ich plane im Oktober zu fliegen, um die Nordlichter noch mitzunehmen. VIel mehr hab ich noch nicht am Plan, werde mich aber sicher von @Heikkis tollem Reisebericht inspirieren lassen..
  7. Mit der Rotation und der dennoch (meist) erbrachten Leistung bin ich gar nicht unzufrieden. Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief, was schieflaufen kann. Lieber heute als am Mittwoch! Zum Schiedsrichter gibts nichts Neues mehr zu sagen. Inferior - Nachdenkpause. Die bewusste Manipulation (Stichwort Wals) will ich ihm nicht unterstellen, sonst müsste er auf ewig gesperrt werden.
  8. Schad, DIESE Schlussphase hätt ich gern gesehen..
  9. Geiles Türl!
  10. Ja, weil glattrot. GaLieGrü!
  11. Bitte was? Glattrot wofür?
  12. Maßlos überforderter Schiedsrichter - kein Wunder, dass dieses bisserl Hohn dann reicht, Murg auszuschließen. Deppat.
  13. WAC 2019, Innsbruck 2019, Admira 2019, LASK 2019. Ist neben Rapid also auch die halbe Meistergruppe und Innsbruck.
  14. Murgs erste Flanke gleich die mitunter beste im bisherigen Spiel