Jump to content

Ernesto

Member & Friend
  • Content Count

    71,201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    65

Ernesto last won the day on March 7

Ernesto had the most liked content!

About Ernesto

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Recent Profile Visitors

33,943 profile views
  1. wer braucht die schon, hauptsache die politik hält sich raus und kein ehemaliger kicker hat das sagen aktuell ist das asb wieder auf laola niveau unterwegs
  2. zuletzt war das schon wieder die übliche leier die ich teilweise schon seit knapp 20 jahren kenne. peschek kritik, salzburg kritik, alpendonauliga diskussion, kritik am präsidium bzw an der "coronaausrede", zuschauerschwund diskussion, leihspieler diskussion das ist alles nix neues und wurde eigentlich alles zur genüge diskutiert
  3. @grubi87alles gute zum geburtstag
  4. ganz genau. ich konnte ihn nie wirklich leiden aber anderseits hat er meine jugend geprägt als fm4 mitbegründer und prinzipiell muss man auch unterscheiden zwischen fußballerischen ansichten und dem mensch dahinter. hat mich durchaus getroffen
  5. rücklagen haha - wie willst rücklagen schaffen. wir müssen jeden cent sparen und können uns nix leisten und du träumst von rücklagen. sorry, aber das ist völlig utopisch
  6. die ballannahme war nicht sauber und damit hat er zeit verloren
  7. im schlechtesten fall hätte er sich verletzt weil wir ihn körperlich überfordert hätten
  8. außer die lehrer, die kommen um die zeit schon wieder nach hause
  9. https://kurier.at/chronik/oesterreich/nach-kroatischem-festival-cluster-in-ganz-oesterreich/401458231
  10. auch die transferreputation der liga ist gestiegen
  11. ganz meine rede, bin schon immer aus diesem grund ein gegner von emojis gewesen. man verlernt exakt zu schreiben und eben auch zwischen den zeilen zu lesen
  12. Ernesto

    Kelvin Arase

    schick wird halt auch in keiner guten form sein oder körperliche probleme haben. es wird schon seine gründe haben warum arase spielt
  13. du hast explizit arase genannt aber dessen einsatz war durchaus vorbildlich. gelungen ist ihm halt nix
  14. dir braucht niemand leid tun und nicht nur arase war gestern schwach. auch grüll ist gar nichts gelungen. man verliert gemeinsam und man gewinnt gemeinsam. das weiß auch ein stojkovic
×
×
  • Create New...