Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    63.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    56

Ernesto last won the day on 15. Mai

Ernesto had the most liked content!

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Rang
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Geburtstag 05.11.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Letzte Besucher des Profils

28.604 Profilaufrufe
  1. ich kann nix über wunsch sagen aber taferner ist ein top spieler für das alter. selbst wenn wunsch gleich weit entwickelt ist wäre das kein argument gegen eine eventuelle verpflichtung von taferner
  2. davon gehe ich aus, denn dieses service wurde bereits vor mehr als 10 jahren angeboten. wäre wohl sehr eigenartig, wenn profis keine angepassten individuellen schuhe haben würden.
  3. die wurden doch schon zu meiner aktiven zeit individuell an den fuß des spielers angepasst. der vergleich ist natürlich ein blödsinn. wenn adidas nur tennisschuhe herstellen würden und rapids spieler mit tennisschuhen spielen müssten, dann würde dein vergleich passen
  4. das wird wohl hinkommen. bin nun bei 72% und habe kapitel 6 gestern abgeschlossen. bin etwas sentimental dass es nun geschehen ist. aber irgendwann muss es ja soweit sein, ich will mein leben nicht mit rdr2 verbringen
  5. ich komme nicht wahnsinnig viel zum spielen, war aber in ca 180h durch. habe dafür ca 4 monate benötigt. ca gleich lange wie für RDR2
  6. du hast keine emotionen und deshalb ist es den leuten egal wenn daenerys in den armen ihres geliebten den tod ins auge blickt? welchen leuten ist es egal? wieviele von den 18 mio sind betroffen von der emotionslosigkeit? redest du nun von dir oder von allen oder von deinem umfeld? in meinem umfeld hat das kaum jemand kalt gelassen - ich könnte deshalb aber nicht sagen dass die leute berührt wurden, daher wundert mich deine formulierung. solche verallgemeinerungen sind halt immer ein bisserl unseriös.
  7. warum sollte ein lukse der auch in altach sein stammleiberl verloren hat bei uns den 1er torhüter machen?
  8. du scheinst da etwas nicht verstanden zu haben. milanista ist der user der sich aufregt. ich kann diese aufregung nicht nachvollziehen. ich wurde weder gespoilert noch hatte ich ein problem - auch dank der arbeit eines mods.
  9. wie kann man lukse vor riegler reihen? der spielt seit zwei jahren kaum noch eine rolle bei altach und ist dazu noch deutlich älter. seine rapid vergangenheit darf kein kriterium sein
  10. du tippst eine stunde herum und schaffst es nicht am anfang und am ende reinzuschreiben? und dann beschwerst dich dass deine ignoranz mit löschen des beitrags bestraft wird? lächerlich und egoistisch
  11. warum soll mich etwas stören, was du in deiner fantasie herbeischreibst? chemtrails stören mich auch nicht. nur weil ein user in einem fußballforum schreibst dass der trainer nicht aus seinen fehlern lernt, nehme ich das nicht ernst. das ist als ob die putzfrau eines krankenhauses dem chirurgen mitteilt dass er endlich aus seinen fehlern lernen soll
  12. punkt 4 ist so richtig cool
  13. für mich jetzt schon einer der besten spieler in der liga
  14. einer von mehreren gründen warum uns ein zweiter stürmer da wenig helfen würde im besten gudenus style?