Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ernesto

Member & Friend
  • Content Count

    66,900
  • Avg. Content Per Day

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

Ernesto last won the day on June 17

Ernesto had the most liked content!

About Ernesto

  • Rank
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Birthday 11/05/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Recent Profile Visitors

31,374 profile views
  1. eventuell solltest du nur diskutieren wenn du einen funken ahnung und ein blick hast zum thema. du spekulierst hier nur wild dahin, alles was du in diesem posting von dir gibst ist unsinn.
  2. auf der flucht erschossen, könnte man fast meinen für mich ist das spiel okay - wenigstens wurde der lask durchgereicht auf den 4. rang und somit wurde der gerechtigkeit irgendwie genüge getan
  3. es kommt immer auf angebot und nachfrage an und vorallem welche vereine an unseren spielern interessiert sind
  4. und da war con corona noch keine rede
  5. ich kann mich nicht ärgern, denn wenn ich dran denke dass der lask nur 4. wird, dann zaubert mir das ein lächeln ins gesicht
  6. eigentlich will ich nicht dass der lask mit dem dritten platz belohnt wird, anderseits nervt jede niederlage rapids. im endeffekt kann ich heute mit jedem ergebnis leben. irgendwie würde ich es dem WAC aber wünschen dass sie den dritten platz holen
  7. Ernesto

    Griller

    kam leider noch nicht dazu den anzutesten - ich denke aber dass es gut klappen wird
  8. ganz deiner meinung - da hat es schon den richtigen verein erwischt. für mich sind die zwar sportlich okay gewesen, aber ansonsten haben sie die liga kaum bis gar nicht bereichert. einzig maierhofer konnte dann so etwas wie flair versprühen, weil er ein typ ist. dazu kommt noch dass die vereinsführung in keinster weise versteht, wie man identität erzeugt.
  9. petsos hat ein ganz gutes frühjahr gespielt, an ihm lags nicht dass die tiroler abgestiegen sind. die zahlen auf sofascore unterstreichen auch diese aussage. meiner meinung nach wäre er für einige vereine in der buli eine bereicherung.für die zweite liga ist er deutlich zu stark. im unteren playoff gehört er zu den besten zentralen mittelfeldspielern
  10. wir müssen uns aber schon darauf einigen dass wir kaum chancen auf einen meistertitel haben werden solange redbull im fußball engagiert ist und ein ende ist da nicht abzusehen. ich für mich habe kein problem damit, das ist ein schicksal mit dem vereine wie die admira, skn, wac und wie sie alle heißen schon viel länger leben müssen
  11. in den zeiten in denen wir eh kein geld haben und um unsere existenz bangen müssen, werden wir keinen ingolitsch holen
  12. deine auslegungen werden auch immer schwächer. für mich bedeutet ein positiver abschluss noch immer dass man ein plus erwirtschaftet
  13. ah okay, diesen kontext habe ich ned kapiert weil ich das posting isoliert gelesen habe hehe
  14. kainz hat doch eh eine sehr gute saison gespielt in D1
×
×
  • Create New...