Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    55.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

Ernesto last won the day on 26. April

Ernesto had the most liked content!

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Rang
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Geburtstag 05.11.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Letzte Besucher des Profils

22.914 Profilaufrufe
  1. Die Admira verlängerte den Vertrag bereits früh und zahlte ihm ab 1. Februar mehr Gehalt, das auch dankend angenommen wurde. quelle: laola1.at
  2. onisiwo hat die gehaltserhöhung nie angenommen, ich glaube schon dass das ein springender punkt ist.
  3. ganz sicher holt canadi seinen liebling traustason nach griechenland
  4. unauffällig war auer fast immer wenn er gute leistungen gebracht hat. und vor dem cupfinale hatte er ein paar gute, unauffällige auftritte als LV
  5. ich glaub nicht dass kvilitaia schon belastbar ist.
  6. ein großer verlässt uns
  7. stimmt, ich glaub es lag an der tastatur. die schluckt manches
  8. und nüm verwendet er auch noch - das bild verdichtet sich
  9. einen fußball?
  10. vor einiger zeit haben auch einige unserer user das nüm verwendet. habe ich ihnen aber ausgetrieben.
  11. hättest das nüm weggelassen, hätte ich dir ein like gegeben. aber leider verachte ich menschen die nüm verwenden
  12. hast recht - die details hatte ich nicht mehr im kopf
  13. als lv hat er durchaus leistung gezeigt
  14. monschein hat auch weitergespielt. der unterschied ist dass es noch kein urteil gibt. das ist richtig. aber klarerweise kann er nicht normal weitermachen und bei der admira bleiben. bei onisiwo gabs zwar ein urteil, dieses war aber zum zeitpunkt des wechsels nicht rechtskräftig
  15. der ursprüngliche vertrag lief ja bis ende der saison 16/17, mit der option wurde dieser auf 17/18 verlängert. ergo musste monschein bis ende 16/17 ganz normal spielen und trainieren. alles genauso wie es auch onisiwo gemacht hat. und vermutlich hat er genauso die gehaltserhöhung retour überwiesen.