Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    58.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    28

Ernesto last won the day on 29. November 2017

Ernesto had the most liked content!

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Rang
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Geburtstag 05.11.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Letzte Besucher des Profils

24.595 Profilaufrufe
  1. das ist mir überhaupt noch nie passiert dass der hauptmann nicht anwesend war. dürfte ein ps4 only problem sein.
  2. ist beides nicht ganz korrekt. auch bei uns wurde er oft als stürmer eingesetzt und auch bei sturm kam er oft als hängende spitze zum einsatz. der eigentliche grund war eher dass er nach seiner verletzung probleme hatte und nicht wirklich ins ballbesitzsystem vom barisic gepasst hat. barisic wollte einen zielspieler vorne und keine samtpfote.
  3. legal hier: https://www.entertaintv.de/magazin/inhalte/better-things-serienstart-deutschland
  4. ritzmaier ist doch in erster linie mittelfeldspieler und dazu mittlerweile mehr oder weniger gescheitert in der auch nicht überragenden holländischen liga. was sollen wir mit ihm anfangen
  5. dazu musst du sulza fragen aber in meinen augen ist es absurd.
  6. ich glaub da gehts eher um wostry und rotpuller
  7. ich bin absolut gegen weitere leihgeschäfte an den skn. die haben kein konzept und keinen plan und leihen alles was sie irgendwie bekommen können. wenige schlechte ergebnisse später finden sich genau diese spieler oftmals wieder auf der ersatzbank. das macht einfach keinen sinn.
  8. wo findet man dieses addon? ich kann kein neues DLC finden bei steam
  9. als alter californication fan schaue ich mir gerade better things an - beste unterhaltung! wer marcy runkle gern hatte bei californication, für den ist die serie pflicht!
  10. das ist dein gutes recht - eine begründung würde mich aber interessieren.
  11. er darf auch gerne der sein, der vorne die bälle reinhaut. ich sehe ihn ja nicht als konterstürmer sondern als vollstrecker. es geht mir aber darum dass der skn kaum oder viel zuwenig chancen herausspielt und das meiner meinung nach aufgrund falsch gewählter spielweise. auch wenn lederer und momo das anders sehen.
  12. ich glaube nicht dass wir in einer 16er liga probleme hätten. die qualität wird eh überschaubar sein.
  13. naja das ist wohl gar kein kriterium wenn man beim chaosverein skn sich nicht durchsetzen kann. ich denke es ist fast am schwierigsten aktuell beim skn sich in szene setzen zu können. das ginge vermutlich bei jedem anderen verein leichter. die probieren dort wahllos jeden stürmer durch um wenige runden wieder zu wechseln und einem anderen die chance zu geben. so wird das nicht klappen. dazu kommt die spielausrichtung, die meiner meinung nach stürmerfeindlich ist angesichts der kaderqualität. man will mitspielen, aber hat dazu nicht den kader. ich denke schon dass ein reaktives spiel den stürmern besser entgegenkommen würde.
  14. das ist dann doch eine etwas zu sensible reaktion. prinzipiell wird top arbeit abgeliefert, das muss einmal erwähnt werden. aber klarerweise kann so eine datenbank nicht erstellt/gewartet werden ohne fehler. und es sollte jedem klar sein, dass viele spieler diese fehler aufzeigen/kritisieren und nicht die 95% gut erstellten spieler loben. so läuft das nun mal. deshalb braucht niemand sich persönlich angegriffen fühlen. wie gesagt, die arbeit ist top. trotzdem muss erlaubt sein, dass man gewisse dinge aufzeigt. das mache ich zb ja immer wieder. und für mich ist die konkurrenzsituation in Ö nicht ganz realistisch getroffen. mir fällt es einfach viel zu leicht mit rapid serienmeister zu werden. und in meinen augen ist salzburg einfach nicht stark genug abgebildet. außerdem ist der nachwuchs in Ö zu schwach, deshalb verkommt die liga innerhalb weniger jahre zu einer reinen legionärsliga. das finde ich schade. jahr für jahr werden junge spieler die in der vorgängerversion extrem schwach waren aufeinmal zu guten bundesligafußballern. aufgrund dieser erfahrung wäre es doch sinnvoll allgemein den nachwuchs etwas höher qualifiziert einzustellen. außerdem finde ich es schade dass aktuelle sponsoringzahlen nicht korrekt abgebildet werden.
  15. ich ehrlich gesagt auch nicht, wobei das foda´sche angriffsspiel ist halt wie geschaffen für huspek. da kann er seinen speed ausspielen und muss nicht mit technik glänzen