Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ernesto

Member & Friend
  • Content Count

    67,423
  • Avg. Content Per Day

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    60

Ernesto last won the day on September 16

Ernesto had the most liked content!

About Ernesto

  • Rank
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Birthday 11/05/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Recent Profile Visitors

31,826 profile views
  1. erster punkt für rapid - ganz gut war das insgesamt nach einem schwierigen beginn.
  2. job, habe den felber danach auch schongesehen, also wars eindeutig mein fehler
  3. vermutlich, habe nur die roten schuhe gesehen
  4. okay - wobei soviel szenen hatte er auch heute nicht. beim gegentreffer hat er nicht perfekt ausgesehen, das ist schon richtig
  5. bist ein richtiger profi scout gell
  6. barac hat die langen bälle nicht verlernt nach dem gegentreffer hatten wir grobe probleme, danach sind wir aber deutlich besser rein gekommen und mittlerweile ist es ein spiel auf augenhöhe. bin recht zufrieden. heute sind definitiv punkte möglich
  7. mittlerweile ist es besser geworden - man hat sich etwas gefangen. die genauigkeit fehlt aber bei den pässen. guter freistoss ich bin da ganz relaxed - in erster linie gehts um die entwicklung junger spieler. wir werden die klasse schon halten ausgleich scheinbar, dachte der wurde abgepfiffen fuchshofer wars
  8. tolles tor der linzer, leider waren wir zweimal zuweit weg vom gegenspieler hmmm, da sind wir schon deutlich unterlegen. wir bringen kaum den ball in die gegnerische hälfte. da wartet noch viel arbeit auf uns
  9. für die zweite liga in Ö ist die übertragunsqualität natürlich eine zumutung, aber was solls. ich habe vergessen dass barac ein derartiger henker ist. wahnsinn
  10. wird das spiel eigentlich kommentiert? irgendwie habe ich soundprobleme - ist das bei euch auch der fall?
  11. beachtlich dass du diesen blödsinn kommentierst. er hat bisher nicht viel im asb geschrieben, aber davon war das meiste eigentlich unsinn
  12. Ernesto

    Kelvin Arase

    er ist definitiv schnell, aheb etliche läufe von letzter saison in erinnerung in denen er seinen speed eindrucksvoll gezeigt hat
  13. Ernesto

    Kelvin Arase

    es geht halt darum dass du bei rapid keine entwicklung von arase siehst und nicht was am ende dieser saison sein wird. wenn ich mir dann die spiele im frühjahr in erinnerung rufe, dann frage ich mich halt noch immer, wo du warst denn die kannst du nicht gesehen haben. da waren etliche starke auftritte von arase dabei, die man so in dieser form im herbst noch nicht gesehen hat.
  14. Ernesto

    Kelvin Arase

    warst du im frühjahr abwesend? da hat er regelmäßig gute bis teilweise sehr gute leistungen gebracht, vorallem im vergleich zum herbst. wenn du also schreibst dass arase bei rapid für dich keine fortschritte gemacht hat, dann liegt das mehr an dir als an arase
×
×
  • Create New...