Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ernesto

Member & Friend
  • Content Count

    64,978
  • Avg. Content Per Day

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

Ernesto last won the day on November 11

Ernesto had the most liked content!

About Ernesto

  • Rank
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Birthday 11/05/1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Recent Profile Visitors

29,802 profile views
  1. nein, das wird nicht geschehen. das ist einfach ein marketingmärchen. warum sollte ich zu anderen fans von rapid ein besonderes naheverhältnis haben? ich habe meine freunde und ich habe meine familie - unter meinen freunden gibts fans von rapid, austria und tirol aber auch zb arsenal oder dortmund. ich mache da keinen unterschied. und die anderen rapidfans, die nicht zu meinen freunden zählen werden auch nicht teil meiner familie werden oder in ein freundschaftsverhältnis zu mir kommen. so einfach ist das.
  2. natürlich klappt das nicht - die fans sind keine profis, die es gewohnt sind sich während eines wahlkampfes nach außen zu befetzen aber danach wieder gemeinsam beim heurigen zu sitzen und mit einem achterl anzustoßen. mMn wurden gräben aufgerissen die unsere rapid schädigen. ich denke das wird sehr lange dauern bis das überwunden ist. es ist auch offensichtlich dass die geschichte mit der rapid familie ein märchen ist, aber das war mir eh immer klar.
  3. natürlich wird es sich beruhigen, aber wie nach einer trainerbestellung werden die deklarierten gegner des neuen präsidenten nur auf die chance warten bei problemen ihre stimme zu erheben. das ist für mich klar. so wie nach jeder niederlage die kühbauer gegner aus den löchern gekrochen kommen, werden auch die bruckner/schmid gegner aus den löchern kommen und stimmung machen.
  4. pacult ja - bei den anderen geenannten wäre mir nichts in erinnerung
  5. signal ist auch eine alternative die gerne genutzt wird - diese ist mWn auch dsgvo konform im gegensatz zu whatsapp
  6. dir habens auch mal bei der feuerwehr das platzerl verweigert oder? deine vereinsmeierei gehört zur mühsamsten sorte und dein bitchfight mitn dannyo nervt nur noch.
  7. vereinsmeierei und wichtigtuerei mochte ich noch nie - aktuell sind beide eigenheiten hier in diesem thread sehr stark anzutreffen. man merkt dann ganz deutlich dass die diskussion schwierig wird und gewisse fakten aufgrund der sache nicht mehr zählen. das ist nicht nur mühsam sondern auch gefährlich. im endeffekt wird dieser wahlkampf nur verlierer produzieren. der neue präsident wird von beginn weg mit der situation konfrontiert sein, dass jeder schritt genauestens beäugt wird und ein teil der anhängerschaft von beginn weg gegen diesen eingestellt sein werden.
  8. warum redet man hier über transfers welche von bickel getätigt wurden? es ist doch völlig klar, dass barisic einen anderen weg verfolgt und der hat nichts mit irgendwelchen präsidenten zu tun - weder mit dem scheidenden noch mit einem der anwärter.
  9. also grahovac über ilsanker zu stellen ist schon amüsant. ilsanker hat über 120 spiele für leipzig gemacht, davon 74 in der deutschen bundesliga und davor auch für salzburg rund 130 spiele absolviert, insgesamt knapp 140 spiele in der heimischen bundesliga. ich würde ihn auch nicht holen, weil wir auf der position genug alternativen haben, aber ilsanker ist natürlich eine ganz andere hausnummer als grahovac. die 41 länderspiele habe ich da gar nicht erwähnt. im vergleich dazu hat grahovac 3 länderspiele für bosnien absolviert (!!) und 71 ligaspiele in Ö.
  10. was nun: fakt oder scheinbar oder doch stichhaltige gerüchte?
  11. wird ein ganz schwieriges spiel - sturm tut sich viel leichter gegen mannschaften die das spiel machen wollen und wir haben damit unser problem. das zeigt sich auch bei unserer heimbilanz. eigentlich ist das spiel aufgelegt um wieder mit der dreierkette zu spielen, auch wenn die leute das nicht lesen wollen.
  12. abgesehen davon ist jeder internationale vergleich eine möglichkeit sich zu entwickeln
  13. solange wir gewinnen können wir auch mit 11 torhütern spielen
  14. gibts extrapunkte wenn man früh wechselt?
×
×
  • Create New...