Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    63.901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    57

Ernesto last won the day on 16. Juli

Ernesto had the most liked content!

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Rang
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Geburtstag 05.11.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Letzte Besucher des Profils

28.976 Profilaufrufe
  1. das haben sich alle gemerkt, was auch kein wunder ist angesichts deines enthusiasmus den du damals an den tag gelegt hast. da warst ja ganz narrisch auf den buam.
  2. nicht traurig sein, hier im forum wären fast alle froh wenn sie sich so gut bis ins hohe alter halten würden. da muss man dann auch nicht mehr alles verstehen
  3. alles justiert und frisch durchgeputzt, keine sorge. meine aussage war durchaus allgemein auf deine haltung bezogen. das hast du dir ja erarbeitet und geschieht ja nicht durch ein zwei aussagen. auch wenn es vorhin keine direkte kritik an kühbauer gab, so wird dir das gesamte erst dann wieder positiv erscheinen wenn kühbauer vergangenheit ist. da bleibe ich dabei, das hast du ja oftmals durchklingen lassen.
  4. der meinung bin ich nicht aber du lässt ja keine gelegenheit aus um die rechnung rapid+kühbauer=schwach zu präsentieren. da muss man dann in einem forum auch mit kommentaren rechnen.
  5. überraschung! jubelstürme wird man von dir erst wieder hören, wenn kühbauer keine tätigkeit mehr bei rapid inne hat du weißt doch selber dass jeder transfer seine eigene individuelle geschichte hat - siehe badji im winter. daher sind solche vergleiche sinnlos, vorallem weil ja scheinbar gar niemand ahnung hat mit welchen spielern wir überhaupt verhandeln. wir wissen nicht ob wir die einzige interessenten sind, ob diese spieler unbedingt nach wien kommen wollen, ob es für sie eher ein auf- oder abstieg wäre, ob eventuell dritte transfers bei anderen vereinen notwendig sind um gewisse spieler zu bekommen usw. es gibt hunderte umstände und keinen einzigen wissen wir - da brauchen wir nicht mit vergleichen mit waregem, utrecht oder legia daherkommen.
  6. und das obwohl knasmüllner lt tatar der beste 10er der liga ist, dh murg, schwab und grahovac müssten zotalausfälle sein, damit man irgendwie auf den 4er kommt. naja mit einem 4er mittelfeld und einem 5er sturm müssten wir erster abstiegskandidat sein. schwächer gehts ja kaum noch. tatars einschätzungen und prognosen treffen weder im fetnsehen noch im asb zu. der zimmert sich ja seine eigene realität
  7. wir hatten 48h vorbereitungszeit - keine ahnung warum dieser blödsinn permanent wiederholt wird. übrigens wurde es schon mehrmals richtiggestellt:
  8. Sky

    na hoffentlich funktionieren auf sky x alle einzelspiele an diesen besagten spieltagen
  9. dass wir das 3-5-2 nicht sehen werden, habe ich letzte saison gesagt und lag damit richtig. das war damals die reaktion auf moerlis aussage. mein posting vorhin war ein spaß/verarsche und natürlich liege ich oft genug daneben - noch bin ich nicht göttlich
  10. ich weiß jeder kämpft mit seinen eigenen problemen. aber ich bin freundlich und helfe dir. wenn dir jemand etwas erzählt und dabei lacht, würdest du dann meinen dass die information bierernst gemeint ist oder würdest du eher glauben dass es sich um einen spaß handelt? was denkst du? wenn du dir nun mein posting ansiehst - was meinst du wofür steht das hehe? würdest du das als kürzel für lachen interpretieren? ist mein psoting also absolut ernst gemeint oder habe ich einen spaß gemacht? wenn du dich durch diese gedanken gearbeitet hast, dann kannst du mir die frage nochmals stellen, falls sie dir noch am herzen liegen sollte.
  11. die position vom schobesberger gibts im 3-5-2 nicht, daher kann das keine lücke reissen. in diesem system kann er fast nur stürmer spielen
  12. das ist allerdings problematisch, aber was man so hört sucht man ja keinen backup für badji sondern einen stürmer der in die tiefe geht und auch spielerisches zu bieten hat
  13. richtig problematisch waren die doch längeren bild und tonausfälle - alles andere ist irgendwie verkraftbar
  14. schobesberger, fountas, arase
  15. dafür haben wir ja badji