Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Ernesto

Member & Friend
  • Content Count

    68,492
  • Avg. Content Per Day

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    62

Ernesto last won the day on November 29

Ernesto had the most liked content!

About Ernesto

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Recent Profile Visitors

32,267 profile views
  1. ich hätte mir zum ende der letzten woche einen sichtbaren knick nach unten erwartet - der ist ausgeblieben. ich kann daher auch keine große auswirkung des lockdowns erkennen
  2. lieber dafür zweimal zusätzlich gegen lafnitz spielen in der bundesliga oder wieder 4 mal gegen hartberg weil man auf eine 10er liga runterreduzieren muss. also für mich sind die derbys auf jeden fall die spiele die unsere liga interessant machen. ich kann und will nicht darauf verzichten. da wäre mir ein verschwinden des betrüger lasks allemal lieber
  3. business as usual in klagenfurt
  4. gestern war sicher nicht gartler das problem - wie üblich wird hier wieder mal auf einzelspieler hingedroschen. wir hatten irrsinnig viele chancen und hätten das spiel locker gewinnen müssen. beim gegentor war es in erster linie die verteidigung und nicht der torhüter, die hier nicht besonders gut ausgesehen haben, wobei diese standardsituation auch von der austria gut geschossen wurde.
  5. gestern ist er ja nicht abgetaucht und hat auch eine starke leistung geboten - das war mit freiem auge schon ganz gut aber rein von den statistiken war es sogar überragend 89 ballkontakte - 87% angekommene bälle - 6 wichtige pässe - 4 von 5 flanken angekommen - 11 von 12 lange bälle angekommen - 2 großchancen eingeleitet - 5 von 8 zweikämpfe gewonnen - sofascore bewertung 8.5
  6. ich habe ihn nicht gelobt sondern nur eine völlig falsche aussage richtiggestellt durch posten der aktuellen statistik. wenn gesagt wird dass man nicht gewinnen kann mit arase am platz dann ist das objektiv falsch und die zu korrigieren ist kein lob. arase war heute nicht besonders gut, aber auch nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird. aber arase ist natürlich immer im fokus derjenigen die immer irgendwelche einzelspieler herauspicken und die gerne als zu schlecht oder gar antikicker darstellen wollen. nun scheint sich fountas dazuzugesellen, barac soundso oder grahovac. es ist einfach mühsam, denn oftmals ist das keine kritik sondern einfach nur ein gebashe. und wenn gesagt wird, dass man nix mit arase gewinnen kann, dann ist das keine kritik sondern nur abgesonderter müll. umso verwunderlicher dass du also meine antwort nicht als das erkennst was es ist und das ursprungsposting unkommentiert lässt. verstehe ich eigentlich gar nicht, da ich dich für einen vernünftigen user halte.
  7. ich habe ja von den heute möglichen treffern nach standards gesprochen. da musst normal zwei, drei machen. wie viele hochprzentige wir im verlauf der meisterschaft schon vergeben haben, weiß ich nicht und kann das daher nicht beurteilen
  8. wer sind denn die sehr viele? hast du da einblick oder verbreitest du nur irgendwelche grüchte?
  9. die statistik sagt dass man mit arase 2,14 pkt pro spiel holt und damit die meisten spiele gewinnt
  10. ich denke schon dass dies die inetwa übliche quote ist wenn man nicht gerade gegen rapid die standards tritt
  11. es hat genauso heuer funktioniert bis zur verletzung und seither hat er probleme. er wird wieder der alte werden - da habe ich null sorge
  12. das war heute sehr okay - überhaupt hat die mannschaft sehr gut gespielt und daher auch soviele chancen herausgespielt. ärgerlich ist natürlich dass wir nicht gewonnen haben, aber man kann sich schon auch freuen dass wir eine stark aufspielende mannschaft gesehen haben. da wird mir nicht bange
  13. heute hätten wir zwei, drei tore aus standards machen können
×
×
  • Create New...