Jump to content

Ernesto

Member & Friend
  • Content Count

    70,330
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    65

Ernesto last won the day on March 7

Ernesto had the most liked content!

About Ernesto

  • Rank
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Birthday 11/05/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Recent Profile Visitors

33,238 profile views
  1. was heißt da durchaus brauchbar? das ist ein witz - die schauen weltklasse aus und haben auch so geschmeckt
  2. reden wir von meiner seele?
  3. angeblich wurde ich auch schon angeboten
  4. na ich war nicht im block - da war ich das letzte mal irgendwann anfang mitte der 90ziger
  5. lieber bleibe ich zuhause - obwohl ich dir versprochen habe mal mitzugehen
  6. mittlerweile sitze ich ja nur noch zuhause und schau mir die spiele im tv an - ich halte die lautstärke nimmer aus im stadion wegen meines tinnitus. eh sehr schade, aber beim letzten stadion ´besuch bei rapid hatte ich eine woche ohrensausen.
  7. ich habe nur von den vereinen gesprochen - alles andere will ich nicht diskutieren
  8. für mich gar kein problem. am schlimmsten war es als es keinen fußball gab vor einem jahr. danach fand ich den fußball sogar etwas besser - weil weniger geschauspielert wurde und weniger das publikum animiert wurde durch die kicker. weniger unterbrechungen usw. mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und der effekt ist leider verbufft.
  9. natürlich ist auch mir das volle haus lieber - aber am ende des tages geht es mir ums spiel undum den sport. und ob da zuschauer dabei sind oder nicht, ist nicht ganz so wesentlich. ich bin auch immer voll aufs spiel konzentriert. das war auch schon so als ich noch woche für woche im stadion war.
  10. die würde ja auch nicht halten. da muss sich trukesitz schon was geleistet haben
  11. naja ein bisserl besser würde es barca schon gehen. ich fand die spiele auch ohne zuschauer interessant. ich fiebere jedem rapid match entgegen. aber im asb bin ich da sicher eine ausnahme, ich bin ein sportfan und weniger ein fan des rundherums. das war mir immer schon wurscht
  12. echt - solange schon nicht mehr? ich habe da nicht aufgepasst. dem barisic wird das nur recht gewesen sein
  13. barcelona widerspricht - genauso wie dortmund, wobei die ja nicht bei diesen 12 mannschaften dabei sind.
  14. ja klar ist redbull kein gewachsener verein mit traidtion, aber gier kann man denen nicht vorwerfen. ist aber halt so dass die eh in geld schwimmen und damit ist es recht einfach nicht geldgierig zu sein. wobei das die großen 12 vereine ja teilweise ähnlich betrifft - trotzdem sind die gierig. redbull kann man viel vorwerfen, ich sehe aber keine gier. maximal sportliche gier und so soll es ja sein
  15. ich dachte die besprechen das am freitag? hast du dazu eine quelle?
×
×
  • Create New...