Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    62.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    53

Ernesto last won the day on 17. Februar

Ernesto had the most liked content!

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Rang
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Geburtstag 05.11.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Letzte Besucher des Profils

28.082 Profilaufrufe
  1. die meinung vertrete ich ebenfalls. niemals bekommen wir 8 mio für strebinger
  2. das problem sehe ich ebenfalls - die drei sind definitiv nicht ersetzbar für uns. solche spieler bekommt man kaum um das geld welches wir zu verfügung haben. wir können uns nur die neuen murgs, schwabs und schobesberger aufbauen und das wird dauern. in der hinterhand haben wir da leider niemand aktuell - zumindestens weiß ich nix davon.
  3. solange niemand dieses erbrochene zitiert, passt es. wie man so posten kann, nach einem 5:2 - da hats gewaltig was in seinem leben
  4. sehr gutes spiel - das hat alles viel besser und organisierter ausgesehen als im herbst. das hat mir gut gefallen. schöne offensive spielzüge. leider zum schluss etwas der schlendrian drinnen und kurz geschwommen, aber dank murg noch mit einem traumtor den schlusspunkt gesetzt.
  5. sehr gute leistung von rapid - viele schöne tore. kein vergleich zum herbst. da hat alles deutlich mehr substanz und ordnung. kurz zum schluß kam man ins schwimmen, weil man sich etwas gehen lies. das muss man noch abstellen. aber der aufwind war heute erkennbar. ich hoffe so geht es weiter. ich bin vorerst mal zufrieden
  6. leute, lasst es bleiben - ihr seids ja schlimmer als ich
  7. ist definitiv noch nicht in der herbstform, wo er lange einer unserer besten war
  8. was für ein tor!!!!
  9. da verliert man definitiv die ordnung in der schlussphase
  10. ja, aber das muss nicht im spiel thread sein - obs blödsinn ist weiß ich aber nicht, ist mir auch egal
  11. ist das jetzt wirklich so wichtig?
  12. eigentlich ein tolles tor der hartberger
  13. gut, in den kader hätte ich zumindestens einen der beiden aufgenommen. aber reden wir über hartberg
  14. ich würds ihm auch vergönnen und für rapid wäre es auch wichtig.
  15. ist halt ein komplett anderer gegner, aber egal.