Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    64.487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    56

Ernesto last won the day on 15. Mai

Ernesto had the most liked content!

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Rang
    Valdi am Weg ins Stadion
  • Geburtstag 05.11.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee

Letzte Besucher des Profils

29.408 Profilaufrufe
  1. gutes ergebnis
  2. arase macht ein gutes spiel
  3. zäher beginn heute, das wird wieder schwierig wattens zu knacken. da brauchts wieder einen dosenöffner
  4. ned spoilern bitte
  5. ich wars natürlich und ich habe mich episch geirrt hehe
  6. bei schobesberger reden wir aber von einem spieler der nicht nur schnell ist, sondern auch selbst in schlechteren phasen scorer sammelt.
  7. es geht nicht um abschlüsse oder sinnvolle aktionen, es geht darum dass etliche user schobesberger den speed abgesprochen haben und das war halt eindeutig schwachsinn. da hat mich mein bauchgefühl nicht getäuscht und bei geschwindigkeiten - das weiß das halberte asb - bin ich experte
  8. noch dazu wo in jeder saison schobesberger den schnellsten sprint vorzuweisen hat quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fluegelflitzer-schobesberger-ist-schneller-als-die-ucl-stars/
  9. das sehe ich auch so - ohne liendl ist der wac doch um eine klasse schwächer. liendl ist auch so ein spieler, der ehe für vereine der größenordnung wac perfekt passt. ein "topverein" leistet sich keinen liendl - da gibts ein paar spieler, die ein system tragen sollen und die im bestfall auch mehr dynamik reinbringen. die haben eventuell nicht diesen genialen linken fuß wie liendl, aber machen eine mannschaft unberechenbarer. bei uns würde liendl als bremser als verschlepper bezeichnet werden. und bei aller wertschätzung des wac und des großartigen ergebnisses gestern - sie werden nicht immer so einen spielverlauf erleben und praktisch jede sich bietende chance verwerten. ich bin auch schon gespannt welche spieler am sonntag gegen hartberg rausrotiert werden und wie sie in der steiermark auftreten werden.
  10. auf solche baugefühlsaussagen braucht man keinen cent geben - wenn ein spieler in einem formloch steckt, dann kommen immer aussagen wie: da passt die einstellung nicht der ist ja nicht mal mehr schnell der kann keinen überspielen er macht immer den gleichen schmäh schobesberger war sehr sehr lange verletzt, es ist klar dass der weg retour ein steiniger ist. er wurde von einigen hier im forum abgeschrieben. ich habe im frühjahr, in welches er im übrigen sehr gut reingestartet ist, immer gesagt dass er wieder sehr wichtig wird für uns. das liegt einfach an seiner grundqualität die er mitbringt. leider fehlt vielen usern die geduld. nicht wenige wären im frühjahr damit einverstanden gewesen, wenn man schobesberger verkauft hätte. ähnliches wurde ja im herbst schon über murg gesagt.
  11. klar hat das viel mit dem spielverlauf zu tun - wieviele chancen hatte der wac. die haben ja fast alles reingehaut. das ist schon etwas, was man so nicht erwarten kann.
  12. in solchen spielen kann mit dem guten spielverlauf immer was passieren - wie bei cup spielen. in einer meisterschaft würde es dann halt schon anders aussehen
  13. am sonntag werdens den einen oder anderen spieler rausrotieren müssen und das werdens spüren
  14. bisher kein wechsel beim wac oder?
  15. joelinton hat von fast allem noch mehr mitgebracht