Much1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Much1 last won the day on 3. Juli

Much1 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Much1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Austria Wien 4:5
  • Geilstes Stadion
    Millerntor

Letzte Besucher des Profils

8.275 Profilaufrufe
  1. tippe auf ein 1:5 klauss (2), holland, tetteh, ullmann ... oh wait
  2. aber irgendwie fast aufgelegt dass er dort einschlägt wie potzmann
  3. @ulli Was für 1 Larry
  4. laut dir ist rapid ja ohnehin das non plus ultra des österreichischen fußballs, das ist eh bekannt. leider hast du den blick auf die realität leicht verloren.
  5. laut dir ist rapid ja ohnehin das non plus ultra des österreichischen fußballs, das ist eh bekannt. leider hast du den blick auf die realität leicht verloren.
  6. ich finde es generell nicht lässig wenn spieler mit bier abgeschüttet oder mit bechern beworfen werden. diverse nettigkeiten werde ich ihm aber auch sagen wenn er in die nähe kommt.
  7. wenn bolingoli 3,5 mio einbrachte sollte ullmann mindestens auch diese summe wert sein. im gegendatz zu boli ist der nämlich auch defensiv stark und nicht nur eine laufmaschine.
  8. befürchte ich auch schon.
  9. der wechsel ist völlig lächerlich und unverständlich. gefallen tut er sich damit sicher keinen.
  10. hab letztens mit einem linzer arbeitskollegen, der ein großer gegner des pichling projektes war, über die stadionthematik geredet und der behauptete felsenfest dass der LASK nie mehr als 2000 zuschauer hätte. wenigstens wusste er auch dass es die gugl meetings nicht mehr gibt und die letzten versuche auch rohrkrepierer waren.
  11. hätte unter reichel eh gut gepasst bei der personalfluktuation.
  12. lol, warum wollen sie fanartikel einziehen? haben wir so eine grosse rivalität mit dem UVB oder werden recht viele rieder erwartet?
  13. dachte, das sei einfach eine auflistung von nussklauber mannschaften, und dann - BÄNG
  14. gehe ehrlichgesagt fast davon aus, das man an diesen preisen gar nicht rütteln wird. wäre nicht typisch LASK, wenn man da plötzlich recht erhöhen würde.
  15. hatten ein großes festl vom sportverein, und ich war tagsüber beim aufbau und nachts dann ausschenken in der seidlbar - war natürlich die einzige bar, die nicht in der halle drinnen, sondern draußen beim eingangsbereich war