Much1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Much1

  • Rang
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Austria Wien 4:5
  • Geilstes Stadion
    Millerntor

Letzte Besucher des Profils

7.191 Profilaufrufe
  1. der mittelfinger tuts auch
  2. dassd mir halt bitte keine 4 bier und 3 mischungen konsumierst, dann einen becher wirfst und dann auch beim marco wagner im auto sitzt
  3. ja aber grad als deutscher müsst er damit rechnen dass einer so angerauscht kommt. wär ja nicht so als ob du dort mit 190 nicht sogar noch selbst von diversen bmw, porsche, audi geschossen überholt wirst.
  4. hab schon begonnen mit dem schwimmtraining, bisher würd ich aber nur bis budapest kommen. ein trauerspiel .
  5. voribild sollte eher unsere erste Mannschaft sein, damit sich die jungs schnell zurechtfinden im glasner'schen system, wenn sie mal gebraucht werden. nach der kalten dusche im ersten spiel scheint das werkl doch besser zu laufen als dort von vielen befürchtet. hätte mich ehrlichgesagt eh gewundert, wenn wir wirklich so weit weg wären vom schuss. btw. das 1:0 von reyes ist schon von der allerfeinsten sorte! scheint ein geiler kicker zu sein!
  6. gestern aus bayern heimgefahren. gerade auf der deutschen autobahn mit gemütlichen 190 auf der linken spur unterwegs nähere ich mich einer auffahrt, wo ich sehe das 2 autos raufkommen. dem hinteren uralten 3er bmw (deggendorfer kennzeichen) ging das allerdings wohl zu langsam, so kommt er auf die glorreiche idee direkt von der auffahrtsspur über die rechte spur und die sperrlinie auf die linke zu fahren, das ganze mit ca. tempo 80-100. ich hupf auf die bremse wie ein irrer, sodass ich nicht mal mehr zum hupen kam und komm ca. 5m vor ihm auf seine geschwindigkeit runter. dann folgte ein 30 sekündiges hubkonzert bis sich der fertige wieder nach rechts verabschiedete. bist deppad war ich haaaas
  7. in zeiten der kartenzahlung doch völlig powidl?
  8. dankeschön! ich befürchte das werden wir toppen
  9. aufgrund seiner größe wird er wohl bei flanken immer probleme haben. allerdings denk ich schon dass er immer sicherer werden wird. der hat jetzt gerade mal 7 spiele auf profi niveau bei uns gespielt und ich hab eigentlich kein schlechtes gefühl mehr mit ihm. ich hoffe er bleibt noch länger ohne patzer und gewinnt so an selbstvertrauen. solche spiele wie letzte woche gegen besiktas sind da auch sicher gold wert, denn da musst als so unerfahrener, junger tormann mal mit nur einem gegentor rausgehen. hut ab vor ihm, ich denke mit ihm haben wir wirklich einen soliden nachfolger für pavo gefunden!
  10. vor allem sind sie auch fast gleich alt. wenn ranftl voll in form ist gibts da kein vorbei. er steht eigentlich wie kaum ein anderer für unseren powerfußball. aber trotz allem sind frieser und jamnig schon sehr gut angekommen und haben denk ich auch noch viel potenzial. machen unseren kader schon immens stärker die 2!
  11. was noch gesagt gehört: wir haben gestern das lauteste stadion der welt in den letzten 10 minuten ziemlich ruhig gestellt. nicht nur einmal hörten sich die vermeintlich türkischen schlachtgesänge recht stark nach "asozial und ham kein geld" oder "AAAASSSSKKKK" an. überragend von allen mitgereisten, ich hoffe ihr hattet alle einen geilen fußballabend
  12. ja aber was machen wir dann mit all den roten fahnen?
  13. was denn, reicht doch eh wenn man einen tag vorher eine insta story und einen facebook status raushaut
  14. rechne hier mit keinem sieg. unsere jungs werden noch geschlaucht sein vom gestrigen kraftakt und mit dem kopf auch schon beim rückspiel, wo jetzt wirklich alles möglich ist. der baumeister ernstl wird seine buam da sicher bis in die haarspitzen motivieren, sodass wir uns wohl mit einem punkt abfinden müssen. tippe auf ein 1:1.
  15. das ergebnis bitte halten. weiter so fighten und somit selbstvertrauen gewinnen! dann werden auch die fehlpässe weniger und zum schluss nudeln wir noch einen rein