Much1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Much1

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Union Reichenthal
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Austria Wien 4:5
  • Geilstes Stadion
    Bombonera

Letzte Besucher des Profils

6.950 Profilaufrufe
  1. gestern nach dem spiel ein wenig mit gruber geplaudert, als er uns auf der nord besuchte. wirklich ein feiner kerl! dachte mir, der wird schnell ein obligatorisches foto mit uns machen und weitergehen. tatsächlich standen wir aber fast eine viertelstunde auf ein bier beisammen und redeten über dies und das, wie wennst mit einem anderen fan sprichst. wirklich fein wie bodenständig und familiär sich unser klub präsentiert!
  2. nochmal zum spiel: hinten sind wir nach umstellungen immer sehr unsicher. gestern wurde ja eher im 4 - 4 - 2 gespielt, wo trauner als zweiter 6er agierte, und sich nur im spielaufbau als libero zurückfallen ließ. da fehlt uns dann total die ruhe hinten, weil lucki und auch ramsebner einen abwehrchef neben sich bräuchten. das wird nächstes jahr interessant mit wostry, der ja auch ein echter "chef" ist da hinten. tut uns sicher gut! durch den ausfall von michorl fehlte im zentrum massiv die kreativität. hätte mir ehrlichgesagt nicht gedacht dass er uns so dermaßen abgehen würde. positiv herausheben muss ich trotzdem joao victor. der war ziemlich der einzige, der seine ps auf den platz brachte. hätte sich ja am schluss mit der schönen einzelaktion samt weitschuss noch fast mit dem ausgleich belohnt. von goiginger hingegen kam leider nicht viel. die sommerpause kommt auf jeden fall zur richtigen zeit, denn einige spieler sind ziemlich am ende.
  3. bevor ichs vergesse: gibts bitte hinweise zu den 2 extrem schoafen hasen auf der ost, sektor 8 müsste es gewesen sein. einmal braunhaarig, weisses shirt bauchfrei und einmal blond + weisses shirt. ihr ward meine halbzeitshow!! hinweise bitte per pn an mich. habs nach dem spiel leider aus den augen verloren LG
  4. ouedraogo so ein vollhonk. ärger als naumoski seinerzeit.
  5. gleich wie letztes jahr. super saison, ziel erreicht, und danach ist die luft draussen. nehm ich keinem übel. danke an diese geile mannschaft, diesen geilen präsidenten und diesen fans für so eine saison. damit war nicht zu rechnen. danke LASK <3
  6. sozusagen ist jeder song ist für ihn. der hat absolut kultpotenzial und seine spielweise gefällt auch sehr gut! den werden wir in zukunft sicher öfter sehen.
  7. ganz was anderes: hätte nie gedacht dass es in unserem land soviele spezialisten gibt, die sich autos in einem parkhaus anschauen. was ist das bitte sinnloses grad in der plus city
  8. der fansektor war nicht lächerlich, aber der gesang war sinnlos.
  9. siegmund gruber auf der nord! leiwandester präsident...
  10. peinlich, owa wurscht. es gibt freibier
  11. ist mehr so euer ding. verlieren seid ihr ja gewohnt.
  12. jetzt erst recht herknechten die trotteln. sowas dummes hab ich noch selten gesehen. sinnloser heislverein!
  13. wtf bitte einmal wetzen heute. wird ne geile party
  14. hat uns viel geld eingebracht
  15. wurde bei der pk was puncto kader gesagt? hatte leider noch keine zeit sie mir anzuschauen.