Much1

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.665
  • Benutzer seit

  • Days Won

    60

Much1 last won the day on 1. Februar

Much1 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: USER OF THE YEAR 2020
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Millerntor
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - FC Basel 3:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

24.340 Profilaufrufe

Much1's Achievements

  1. Much1

    Stadion auf der Gugl

    da wurde das erfolgskonzept vom hypo LASK corner auf der landstraße hergenommen das glaub ich ehrlichgesagt nicht. zumindest die burenwurst am stehplatz war immer sehr gut.
  2. mit den abschnitten "offensivtrainer LASK 2023/24" oder "standardtrainer LASK 2023/24" im lebenslauf hast leider ganz schlechte karten am arbeitsmarkt
  3. Much1

    Das rosarote Katzenkistl

    FC Blauweiß Linzer G wären dann in der ausgesprochenen Form gleich 2 Sponsoren glücklich
  4. von hinten knapp unter die kniekehle rein mit dem aufgestellten fuß ist mmn schon eher rot, grad vom trefferbild her. und aus der dynamik der situation heraus wars fast gleich wie bei zulj oder diakite, daher kann ich diese entscheidung nihct verstehen, vor allem, wie auch @Silva sagt, warum es dann nicht mal gelb war.
  5. dazu müssten wir aber wieder langsam wiedermal anfangen auch offensivfußball zu spielen. aktuell schauts aus als hätten sie den sinn des spiels vergessen. gefühlt waren wir die letzten 5 spiele keine 5 mal im gegnerischen strafraum.
  6. Much1

    Das rosarote Katzenkistl

    sogar an einem montag um 4 uhr früh drehn sich deine gedanken um uns und du suchst so ein werbebilderl raus - leccomio
  7. bin schon auf die erklärung gespannt, warum das einsteigen von fernando gestern keine rote (bzw. überhaupt gar keine) karte war, die sehr ähnlichen vergehen von diakite gegen uns und von zulj gegen den wac aber schon. oder trat hier einmal mehr der inoffizielle passus "im zweifel für red bull" in kraft?
  8. Much1

    Saison 2023/24

    Heute wieder ein VAR klassiker: für ein sehr ähnliches foul, wofür zulj vor kurzem glatt rot sah, gab es heute für salzburgs fernando gar keine karte. so bleibt zumindest eines konsequent: im zweifel für red bull
  9. Much1

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Trink mal ein linzer weizen oder edelstahl…. Absolut magisch
  10. Much1

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Solche tore siehst bis runter in die 2. klasse, also könnte man von einem profi durchaus erwarten dass er hier das tor trifft.
  11. Much1

    SK Rapid - LASK 0:0

    Sowieso, wir sind ja auch vor hütteldorf noch sicher 5min gestanden….
  12. Ja immer so mies. Zweiter zumindest gegen den ball immer ganz ok, mit dem ball aber zerstritten. Was gibts auch geileres als freitag 19:30??
  13. Much1

    SK Rapid - LASK 0:0

    Nein war lustiges hin und hergeschimpfe wie immer. Wien leider hatte unser zug über eine stunde verspätung (zT wegen personen auf den gleisen, da standen wir recht lang in amstetten). Daher erst ankunft 19:00. der marsch zum stadion ging dann eh sehr zügig, der einlass dann wieder chaotisch wie immer wenns die 500-600 leute durch 2 drehkreuze durchpressn. Immerhin wurde dann eine weitere schleuse geöffnet, sodass ca in minute 15 alle drin warn. bei geplanter ankunft um 18:00 hätts für keinen probleme gegeben. Leider kann man sich die zeiten aber aufgrund des dichten fahrplans jetzt auch nicht so beliebig aussuchen.
  14. Much1

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Hab ehrlicherweise nichts anderes erwartet von denen.
  15. Much1

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Der war 90 min damit beschäftigt seinen sager fürs interview einzustudieren.