Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Much1

Members
  • Content Count

    5,765
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Much1 last won the day on December 2 2019

Much1 had the most liked content!

2 Followers

About Much1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Austria Wien 4:5
  • Geilstes Stadion
    Millerntor

Recent Profile Visitors

9,724 profile views
  1. ... und irgendwo in einem wirtshaus in urfahr sitzt grad ein 42 jähriger blauweiss fan, bestaunt sein werk im asb, und lacht sich den arsch ab
  2. Much1

    LASK-Kader 2019/20

    ist das etwa so geregelt, dass die schlechteste 1b mannschaft runter muss, wenn eine andere aus der RL aufsteigen würde? glaub eher, dass es ums fernsehgeld, ö topf etc. geht. da kriegt nämlich eine 1b mannschaft kein geld, während ein eigenständiger verein natürlich vom kuchen mitnascht.
  3. Ja mei, die einen heften sich "Anspruch & Stil" auf die Fahnen, wir leben es.
  4. bist arg, das geht sich ja als einzelstudium schon fast nicht aus, ohne dass man die innere balance & die work/life balance beschädigt. wo soll da die me-time bleiben?
  5. Much1

    LASK-Kader 2019/20

    Meine intention war eigl klauss
  6. Much1

    LASK-Kader 2019/20

    Brasilianer mit deutschen namen sind halt unser ding
  7. Much1

    LASK-Kader 2019/20

    reyes ist doch mit seinen 1,70 und gefühl 60 kilo niemals ein mittelstürmer, der klauss ersetzen kann. auch sabitzer seh ich eher am flügel.
  8. danke, gut zusammengefasst! da man für ein mäc menü nebenan auch ca. 9-10€ abdrückt zahl ich die 11€ dort gerne für "was gscheits". geht auch ca. gleich schnell. zumindest das rindfleisch beim indigo ist bio, beim hendl weiß ich es nicht sicher.
  9. und ich war sicher schon 15 mal dort, und es war nicht grauslig. wer hat da jetzt recht? wir werden es nie herausfinden
  10. du kennst dich nicht aus. myindigo ist eine herausragende, gesunde fast food alternative. außerdem kann man sich die sehr guten speisen (diverse asiatische gerichte wie verschiedene currys, masala, etc., chilis, salate,...) noch individuell garnieren lassen mit verschiedenen gemüsesorten, nüssen, avocado oder chiliflocken. die 2, 3 mal im jahr, wo ich in die plus city komme und schnelles essen brauche ziehe ich myindigo den benachbarten kfc, mäci, burgerista, leberkas pepi, nordsee etc. immer vor. danke thomas sykora für diese bude!
  11. hast du noch immer das bleigewicht dranhängen, dass du dir nach deinem ersten "gruppenduschen" nach dem sportunterricht drangehängt hast? GLG
  12. komisch, hatte erwartet dass die reaktion bei "der herrgott" schon so ausfallen würde
  13. Danke! Der Herrgott soll es dir in den Kindern vergelten!
  14. das wort gefällt mir, darf ich das in zukunft verwenden?
×
×
  • Create New...