Jump to content

Much1

Members
  • Content Count

    10,622
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

Much1 last won the day on March 29

Much1 had the most liked content!

3 Followers

About Much1

  • Rank
    USER OF THE YEAR 2020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - FC Basel 3:1
  • Geilstes Stadion
    Millerntor

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,904 profile views
  1. Gerade die aktuelle situation zeigt uns, dass im leben nicht alles planbar ist. Zb eind rohstoffpreisexplosion, eine mögl strafe wegen TPO oder auch eine verworfene planung/ausschreibung des stadionprojekts. Aktuell ist jeder extra euro wichtig.
  2. Das hast wohl falsch verstanden. Transferprogramm bei uns ist abgeschlossen. Sollte holland noch gehen müssen es hong (der heute sehr überzeugt hat) und radulovic als zm backups richten.
  3. Sehr gute leistung über ca 60 minuten! Einzig die 15 min vor und nach der pause waren etwas wacklig. Nach dem doppelwechsel mit hong & balic legten wir wieder zu und hatten das geschehen ähnlich wie in hälfte 1 im griff. Beim stangenschuss & dem freistoss in hälfte 1 hatten wir etwas glück. Ballbesitz, feldüberlegenheit, chancen und torschüsse waren aber doch klar auf unserer seite, daher ist der sieg absolut verdient. Schmidt gefiel mir als zielspieler vorne heute echt gut! Auch wenn nicht alles aufging und er manchmal den ball zu leicht herschenkte, er ackerte 90 minuten sc
  4. Da gehört noch dringend ein gestandener geholt... petsos oder so
  5. Das nimmt ja fast schon alfa vs. Reiter bzw. Andrade ausmaße an mit dir & schmidt heute
  6. Yeah auswärtstor
  7. Glaubst war ihnen der intertoto cup egal??? International = geil!
  8. Hat schlager sehr gut gesehn dass er da nicht hin muss
  9. Fritz walter wetter
  10. Finde ihn auch stark bis jetzt. Klar sind ein paar fehler dabei, aber die serben haben zu kämpfen mit ihm.
  11. Warum eigentlich? Regen sie sich auf warum trauner nicht spielt
  12. Ich bin einfach nur froh dass mit heute vormittag die letzten nachwirkungen übermäßigen suchtmittelkonsums von samstag wieder raus sind aus m1 körper und stimme mich gechillt mit braTEE zitron + soda (natürlich mit sodastream aufgesprudelt) aufs match ein.
  13. Wird sieg. Mit seriösität, energie und wucht werden wir den serben in ihrem hexenkessel den zahn ziehen und 2 eier ins netz legen, während capitano gassi den kasten sauber hält. Erwarte die selbe elf wie am samstag und hoffe, dass man nicht an die erste halbzeit dieses tages anschließt.
×
×
  • Create New...