Much1

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.753
  • Benutzer seit

  • Days Won

    60

Much1 last won the day on 1. Februar

Much1 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: USER OF THE YEAR 2020
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Millerntor
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - FC Basel 3:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

24.638 Profilaufrufe

Much1's Achievements

  1. Much1

    LASK - SK Rapid

    Wann gehts vorglühn los? Oder wird gleich vom stahlstadt techno event morgen durchgezogen? Ich lach dich lieber hier aus, bei euch drüben wirds ja immer gleich zum fremdschämen.
  2. Much1

    Der Fanblock

    Überragend! Danke an alle die dazu beigetragen haben! Hätte das bis vor kurzem nicht für möglich gehalten. Danke auch an alle die die proteste mitgetragen haben - es fällt einem als fussballfan unglaublich schwer. Jedoch hat es sich erstmal voll ausgezahlt! Für immer LASK - für immer Landstraßler!
  3. Much1

    LASK - SK Rapid

    Wird das grandios am Sonntag
  4. Much1

    LASK - SK Rapid

    fand ihn eigentlich im frühjahr verbessert.
  5. Much1

    LASK - SK Rapid

    glaube dass er echt das problem hat, praktisch keinen konkurrenzkampf zu haben. er ist eigentlich immer gesetzt, seit er da ist, auch wenn er wochenlang kein tor schießt. wenn man sich zurückerinnert, als wir mit raguz und klauss 2 sehr gleichwertige mittelstürmer hatten, war das schon top, wie die sich gegenseitig beflügelt haben. allein zu wissen "he junge, reiß dich zam sonst spielt ein anderer" kann da schon was bewirken. er wirkte auch gestern extrem angfressn nach der partie, wollte gar nicht feiern und versuchte sogar die feierlichkeiten mit den fans zu verlassen - wurde dann aber doch von den anderen zurückgepfiffen. körpersprachlich war das leider bissl arg anzusehen nach dem spiel - die mannschaft komplett am auszucken nach dem 2:1, allen voran flecker, usor, bello - und marin schleppt sich rum wie nach einem räudigen 0:0 ohne torchancen.
  6. tragisch nicht, aber gefühlt hatte es zwischen denen -5°C
  7. Much1

    LASK - SK Rapid

    ljubicic braucht nach gestern dringend eine nachdenkpause, daher bitte havel statt ihm von beginn an.
  8. wer zuletzt das sky interview vom CEO gesehen hat, wo auch peter stöger dabei war, wird schnell merken, dass der wohl keinen job beim LASK bekommen wird. wobei, das hätte ich bei kühbauer auch gedacht
  9. Schönster LASK moment 2024 bis jetzt
  10. ist derzeit wegen dem nachnamen von fifa und uefa gesperrt
  11. Much1

    Der Fanblock

    jo wastes nimma. letztens homs wieda bengalen auzundn und do hod da lask daun wieda voi zoin miasn.
  12. heinle / kuljic werden co trainer hab ich gehört.
  13. Much1

    Der Fanblock

    vielleich sollte man einen info-frühschoppen am urfix machen, wie es sich einige politiker zur tradition gemacht haben
  14. bei der antritts PK erzitterns selbst in mordor....
  15. Much1

    28 Runde - TSV Hartberg vs. LASK

    ja, da die 6 hausverbote nur zuhause gelten und keine bundesweiten stadionverbote sind (wie auch, bei der faktenlage), wird auswärts vollgas gegeben.