Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Much1

Members
  • Posts

    12,014
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

Much1 last won the day on August 8

Much1 had the most liked content!

4 Followers

About Much1

Retained

  • Member Title
    USER OF THE YEAR 2020

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Millerntor
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - FC Basel 3:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

20,406 profile views

Much1's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

33k

Reputation

  1. Ich denke das zebra hat unserem goa(t)lie Alex „Gassi“ Schlager den nicht unüblichen Kosenamen „Sascha“ verpasst. Auch unser geschätzter Herr Bundespräsident Alex van der Bellen wird liebevoll Sascha genannt.
  2. tormanntore zählen angeblich doppelt. also bitte mal ins zeug legen gassi!
  3. DIESES RAPID mit dem weinerlichen ferdi und ausreden zoki ist in der lächerlichkeits-skala noch einmal ordentlich vorgerückt, obwohl das kaum noch möglich war. shampoo nach wien west!
  4. warst etwa mit bauchtascherl und new balance schuhen unterwegs?
  5. da hast du wohl deinem namen alle ehre gemacht und deshalb eine falsche erinnerung daran
  6. das wird der moment wo dann der projektleiter dasteht und sagt "scheise"
  7. wir werden total gommemode damit
  8. bin eh grad am spenden sammeln mit einem herrn Schwarzschild, ham aber noch nicht genug beisammen.
  9. bwt one trikot.... lieber wär mir ein ohne bwt trikot
  10. was ich weiß fehlen in der länge 2m und in der breite 4m. ist also schon eine große fläche, aber wir hatten jetzt keine markante heimstärke oder auswärtsschwäche. vor allem letztes jahr waren wir überall schwach
  11. jetzt reichts aber mit diesem kokolores! auch von dem will ich am sonntag mal ein golazo sehen.
  12. das liegt halt meistens daran, dass der auswärtssektor leer ist das ist sicher ein punkt. es gibt kein stadion in österreich wo die zuschauer näher dran sind als in pasching. da hörst am platz jede beleidigung (die spieler drehen sich sehr oft um, wenn was reingerufen wird ) und es wird immer von allen seiten ziemlich dampf gemacht. bin auch schon gespannt wie das im neuen stadion wird.
  13. es wird sich meiner meinung nach die mannschaft durchsetzen, die sich in dieser echten bewährungsprobe besser bewähren wird, wobei ich für alle anwesenden hoffe, dass das stadion nicht so stark erbeben wird, dass es die bewehrung erschüttert. zudem hoffe ich dass unsere leute, seien es spieler, fans und vor allem trainer, ohne bewährungsstrafe davonkommen werden. denke aber, dass sich unsere bisher gezeigte spielweise und aufstellung durchaus bewährt hat, weshalb ich die selbe startelf wie gegen die rapid auf den platz schicken würde. vorausgesetzt horvath und stojko sind wieder in altbewährter manier spielfit.
×
×
  • Create New...