Much1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Much1

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Austria Wien 4:5
  • Geilstes Stadion
    Millerntor

Letzte Besucher des Profils

7.693 Profilaufrufe
  1. bw wohl sogar schon im sommer - eine aufbaupartie gegen ihre spezis vom jahn regensburg
  2. ÜSKÜDARA GIDERIIIIIKEN
  3. das bratl in der rein auf der raststation (um 12:00 nämlich ) wird schon teurer sein als der eintritt zum match 100% troll die pöltner sind diesmal fällig. haben ihnen eh schon 2 punkte geschenkt diese saison.
  4. wobei mir unsere juniors mittlerweile noch suspekter sind als liefering. bei denen wird wenigstens offen ausgesprochen, dass das ziel rbs oder halt rbl ist. bei uns hingegen heißts in offiziellen aussendungen: "wir bilden öberösterreichische jugendspieler für den profifußball, nicht nur für den LASK aus". da geht jegliche identifikation verloren. scheiss konstrukt! bitte lieber öfb, schieb meinem verein da einen riegel vor.
  5. bei dem hat sich der abgang von sturm nach ein paar guten bundesligaspielen auch richtig ausgezahlt.
  6. Denke schon an ein ausverkauftes Haus. fix nicht. mehr als 4000 werdens zu der jahreszeit & uhrzeit nicht. befürchte eher dass es keine 3500 werden....
  7. ein wahrlich formidabler mensch dieser junge trainer marco rose. den könnte ich mir eines tages sehr gut als glasner nachfolger vorstellen
  8. 8/10 - gewaltig haben die zufällig für die serie vikings auch musik gemacht?
  9. kein echter jugo sagt civaaaal! da wurde ich schon mehrmals belehrt.... grad eben: schweinsbraten mit warmen kraut und semmelknödel beim merkur. für 8,10 überragend, zu meiner überraschung.
  10. möglicherweise wechselt der bickel fredy noch am deadline day zur schweizer nationalmannschaft (wobei ich denke dass das für alle beteiligten auch das beste wäre)
  11. ohne einen abwehrchef wie hitneregger wird das jetzt ein ding der unmöglichkeit. augsburg brauchte ihn jedenfalls mehr als er augsburg brauchte. der wird jetzt in frankfurt auch schnell einen stammplatz erobern.
  12. LOL, soviele hängen bei mir allein in der küche an der einzigen freien fläche über einer tür... im wohnzimmer und vorhaus hab ich aufgehört zu zählen aber lieber ein bisschen mehr bilder im haus und dafür sonst keinen stress mit dem mädel. (darf zudem sogar noch regelmäßig mit meinen brudis tschechan gehen, mit ihnen auf sauftrips fahren und sie auch nach hause einladen #blessed)
  13. bin mir nicht mehr ganz sicher, aber haben wir nicht in den frühen 2000ern auch mal gegen die eigenen amateure verloren? das genaue ergebnis weiß ich nicht mehr.
  14. well played, LASK wieder ein sehr verheißungsvolles talent das man behutsam über die juniors an die KM heranführt. risiko gleich null und möglicherweise wieder ein spieler, mit dem man mal richtig geld verdienen kann.
  15. mhm, wahrscheinlich fand man keinen abnehmer, der bereit war ablöse zu zahlen und strebt jetzt eine leihe in österreich an, damit er sich wieder in die auslage spielen kann. hoffe aber dass man ein team im unteren playoff für ihn findet, damit wir ihn nicht zu oft als gegner zu sehen bekommen.