Jump to content

Chronatog

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

About Chronatog

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    andere Fußballseiten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,009 profile views
  1. Kann mir jemand erklären, wie wir zu den -5 Mio. aus dem nationalen Geschäft kommen? Hieß es vor der Saison nicht, dass wir ohne Transfereinnahmen und nur mit EL-Quali ausgeglichen bilanzieren?
  2. Geiler Sieg! Meines Erachtens schaut es bezüglich der direkten Prämien folgendermaßen aus (in Mio. €), kann hier jemand bestätigen/korrigieren/ergänzen? *Unentschiedenbonus habe ich geschätzt/von einem anderen Poster übernommen, Marktpool detto, die anderen Prämien sind m.W. exakt. *Sieg 1.(oder 2.) 1/8 heißt Sieg gegen Rangers (und endgültiger Tabellenplatz) + Weiterkommen ins 1/8 Finale. "1/16" ist was wir bereits haben bzw. hätten, wenn wir nächste Runde ausscheiden. Wie genau kann man Zuschauer- und Matchtagseinnahmen schätzen? Gibt es andere Beträge, die bekannt sind?
  3. Haben schon andere angemerkt, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden: Wieso wird als Zahlungsoption nur SEPA angeboten?
  4. Sehe das ähnlich. m.M.n. bräuchten wir bei einem Schaubabgang noch 3-6 Spieler, wobei ich nicht glaube, dass wir uns 6 gute Spieler ohne weitere Abgänge oder Zuschuss zum Transferbudget leisten können. Essentielle Zugänge: 1) AMR: Schaubersatz 2) DR: Potzmann o.Ä. wäre gut, sollte ein deutliches Upgrade zu Thurnwald sein. 3) DM: Hinter Schwab und Ljubicic haben wir nur Mocinic (schwer verletzt), Malicsek ([noch] zu schwach) und Auer. Hier bräuchten wir einen Spieler möglichst auf Schwab/Ljubicic-Niveau zur Kaderbreite. Dazu idealerweise: 4) DL: Boli wird uns wohl bal
  5. Sorry falls ichs übersehen habe, aber gibt's das Celtic-Spiel irgendwo zur Gänze zum Nachschauen??
  6. Für mich Murg, Prosenik, M. Hofmann die Schwächsten heute, dabei Prosenik am Schlimmsten (ohne ihn bashen zu wollen).
  7. Nicht Besonders. Teilweise brauchbar, Prosenik hat bisher alles verstolpert.
  8. Leider, dabei würde er mir von seinen Anlagen gut gefallen.
  9. Von Murg kam bisher eher wenig...
  10. 3:0 Joelinton Kopfball nach Schrammel Flanke. Assist-Assist von Keles.
  11. Sehr geile Aktion von Keles, leider Stange (oder Doppelstange?). 1 gegen 1 durchgesetzt und ins lange Kreuzeck abgeschlossen. Wirkt allgemein ziemlich beweglich.
×
×
  • Create New...