Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung


Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Meisterfeier - Spielverderber, hey, hey! Ich glaube das hatten wir vor nicht all zu langer Zeit schonmal.

Anpfiff 16:00

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Berisha, Miranda, Samassekou bzw. M. Hofmann, Kvilitaia, Schrammel, Schwab

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn wir diese saison noch zweimal gegen die dosen gewinnen dann wärs ganz ok. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Eigentlich wollte ich den Thread aufmachen mit meinem Infobeitrag, aber @N1ce *nd Sl0w hats offenbar eilig. ;)

 

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Berisha, Miranda, Samassekou bzw. M. Hofmann, Kvilitaia, Schrammel, Schwab

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich habe nur einen Wunsch an die Mannschaft. Egal ob sie bereits Meister sind, oder erst nach dem Spiel als Meister feststehen, aber ich hoffe, dass unsere Mannschaft auf keinen Fall auf die Idee kommt Spalier zu stehen. Spalier stehen kann man, wenn Sturm Meister wird oder von mir aus auch bei der Austria, aber auf keinen Fall bei Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man hat bei ried und mattersburg gesehen wie man gegen red bull spielen muss. aber ob wir diesen stil beherrschen ist eine andere frage. man sollte auch auswärts auf zwei stürmer verzichten und das mittelfeld stärken. ich denke an ein 4-3-2-1 system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe nur einen Wunsch an die Mannschaft. Egal ob sie bereits Meister sind, oder erst nach dem Spiel als Meister feststehen, aber ich hoffe, dass unsere Mannschaft auf keinen Fall auf die Idee kommt Spalier zu stehen. Spalier stehen kann man, wenn Sturm Meister wird oder von mir aus auch bei der Austria, aber auf keinen Fall bei Red Bull.

Dazu gabs eine interessante off-the-records Aussage unseres Kapitäns. Insofern glaube ich keine Sekunde daran, dass das passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir Salzburg 2 Mal schlagen innerhalb von 2-3 Wochen und der Cup wäre mir irgendwie wichtiger da ich denke die Punkte wird man gegen die anderen auch noch holen.

Auf der anderen Seite würde dies heißen, dass sie dann spätestens Meister sind und das will ich auch nicht sehen. Also alles auf zwei Siege und sollten die Bullen schon Meister sein und unsere stehen Spalier muss ich glaube ich aufs Feld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe nur einen Wunsch an die Mannschaft. Egal ob sie bereits Meister sind, oder erst nach dem Spiel als Meister feststehen, aber ich hoffe, dass unsere Mannschaft auf keinen Fall auf die Idee kommt Spalier zu stehen. Spalier stehen kann man, wenn Sturm Meister wird oder von mir aus auch bei der Austria, aber auf keinen Fall bei Red Bull.

Nichtmal wenn mattersburg Meister wird wünsch ich mir sowas. Schon gar nicht bei den verteilerkreiskindern oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 28 Minuten:

Diese Spalier-stehen-scheiße gab es doch eh nur einmal, oder irre ich mich da? Das haben die Austrianer damals - aus welchem Grund auch immer - unbedingt machen wollen.

Sehe ich auch so. Spalier stehen oder Gratulieren braucht keine Mannschaft für irgendjemanden in Österreich vor einem Spiel. Ist in dem Land nicht Usus und dabei sollte es bleiben.

narf schrieb vor 53 Minuten:

Dazu gabs eine interessante off-the-records Aussage unseres Kapitäns. Insofern glaube ich keine Sekunde daran, dass das passieren wird. 

Würde mich interessieren. PN evtl.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Nicht komplett abgeschossen werden, wäre für das Selbstvertrauen des Teams schlecht.

Den Satz würde ich noch einmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.