MomoFalco

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MomoFalco

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Früher alles mit Roger Schmidt jetzt alles mit Positionsspiel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    nicht so nette Kommentare zu meiner Person :)

Letzte Besucher des Profils

1.326 Profilaufrufe
  1. Halli Hallo. Zum Thema „Stur ein System durchziehen“: hat wer unser Spiel gegen Rapid II am Freitag gesehen? LG MA
  2. Danke für das Feedback! Hatte sehr gemischte Kritik bislang, war aber auch mein erstes Mal in solch einer Rolle. Habe mich definitiv das Ein oder Andere Mal beim Reden "verlaufen"! Hoffe es war trotzdem angenehm! LG MA
  3. Freue mich wie immer über euer Feedback. Analyse ist diesmal etwas länger geworden und der Fokus liegt eher auf die erste Halbzeit! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2018/juli/runderneuerte-austria-braucht-gegen-innsbruck-lange-um-auf-touren-zu-kommen/ LG MA
  4. https://twitter.com/MomoFalco/status/998105920612847616
  5. War auch mein erster Gedanke! "Ohje heute wieder ergeben, dass ich ins Stadion kann... das bringt Rapid normal kein Glück... oh nein, jetzt auch noch gefilmt worden, bei einer Niederlage zerlegt mich das ASB" Ist ja grad noch gut gegangen LG MA
  6. Ach die Admira, der gute alte CL-Verein, mit den besten Spielern der Liga, immer im vorderen Bereich zu finden, nie Schlusslicht der Liga gewesen, nie 9 Punkte Abzug bekommen... Moment mal! ??
  7. Schade, dass du bei dieser nachweislich falschen Aussage bleibst. „Du mein Lieber es nicht sehen kannst“. Wie gesagt, einfach die Spieler von damals fragen, wobei die wissen es dann auch nicht weil Baumeister denen im Schlaf wohl doch was anderes eingebläut hat. Außerdem hat Lederer Baumeister zum Verein geholt und nicht umgekehrt. Ganz einfach, weil ihm damals die Lizenz gefehlt hat. Meine Grundaussage wird immer bedenklicher: „Lederer hat bislang wenig Erfolg beim SKN, aber deshalb jetzt seine vergangenen Erfolge/Errungenschaften mit solch einer argen Vehemenz schlecht machen zu wollen ist mMn ein sehr fragwürdiges Verhalten.“ lg MA
  8. Schade, dass man sich so wenig (nämlich gar keine) Mühe gibt meine Nachricht zu lesen oder gar zu verstehen. Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe: „fragt die Journalisten die damals von der Admira berichteten. Diese werden euch mitteilen, dass die Beteiligung von Baumeister am Trainingsplatz die gesamte Saison lang... freundlich ausgedrückt „überschaubaur“ war.“ Du hast den Kern dieser Nachricht schon verstanden oder? Vielleicht hat dich das Wort Trainingsplatz gestört. Trainingplatz + neben dem Platz + in der Kabine wäre vielleicht besser gewesen. Am Trainingsplatz konnte man es halt am offensichtlichsten sehen. Alles andere werden dir Spieler und Journos so bestätigen. Baumeister war eben anwesend, fast jedes Training war er am Platz. Nur hatte er nichts zum Vorgeben. Wenn du auch nur ein einziges Training gesehen hätte, würdest du solch eine nachweislich falsche Aussage denke ich auch nie tätigen. Lederer hat bei der Admira das gesamte Training geplant und durchgeführt hat. Jede Ansprache gehalten, jeden Gegner vorbereitet, jede Aufstellung gemacht. Wie gesagt, einfach die Leute fragen die damals die Admira gecovered haben. Die wussten Bescheid. Alleiniger Cheftrainer war er außerdem letzte Saison und da hat man im 2. Quartal Salzburg die bislang letzte Heimniederlage zugefügt. Da war Baumeister Sportdirektor, wollen wir ihm das jetzt auch zuschreiben? LG MA PS: bevor jetzt der nächste Shitstorm ins Rollen kommt, meine Ausgangsaussage ist mMn wahrer denn je: „Lederer hat bislang wenig Erfolg beim SKN, aber deshalb jetzt seine vergangenen Erfolge/Errungenschaften mit solch einer argen Vehemenz schlecht machen zu wollen ist mMn ein sehr fragwürdiges Verhalten.„
  9. Ich halte mich hier wirklich vornehm zurück. Aber ich muss euch wirklich eine Frage stellen. Habt ihr in der Saison wo offiziel das „Duo“ Lederer/Baumeister am Werk war auch nur ein einziges Training der Admira gesehen? Ich denke nämlich nicht. Wäre das Gegenteil der Fall so würde diese Thematik gar nicht aufkommen. Wenn ihr es mir nicht glauben wollt, dann fragt die Journalisten die damals von der Admira berichteten. Diese werden euch mitteilen, dass die Beteiligung von Baumeister am Trainingsplatz die gesamte Saison lang... freundlich ausgedrückt „überschaubaur“ war. Soll nicht heißen, dass Baumeister kein guter Trainer ist. Die Arbeit in jener Saison war jedoch die von Lederer und die hat nichtsdestotrotz zur Europa League gereicht. Lederer hat bislang wenig Erfolg beim SKN, aber deshalb jetzt seine vergangenen Erfolge/Errungenschaften mit solch einer argen Vehemenz schlecht machen zu wollen ist mMn ein sehr fragwürdiges Verhalten. So, somit bin ich auch wieder raus. Lg MA
  10. Naja die Videos die du meinst sind meist mit sauteuren Programmen wie CoachPaint erstellt worden, Videos kommen meist von ebenfalls nicht billigen Portalen wie WyScout und InStat. Ich kann dir versichern, ich habe 1-2 Mal versucht den gesamten Videoanalyse-Prozess mit FreeWare zu machen und es hat mich Tage gekostet. Vielleicht bin ich aber auch einfach auf Technik-Ebene nicht gut genug. LG MA
  11. Nicht wenige Videoanalysten sind in 1. Linie technische Profis. Sprich sie sollen Szenen schneiden und bearbeiten. Ich bin kein EDV-Profi. Der Vergleich ist daher auch nicht ganz nachvollziehbar mMn. Ich habe richtige Videoanalyse noch nie betrieben und würde das auch für kein Geld der Welt machen. Es interessiert mich schlichtweg nicht und wie bereits erwähnt bin ich technisch nicht die Maschine, sprich ich würde einfach ewig lang brauchen. Was meinen Werdegang angeht will ich an der Stelle nur nochmal anmerken, dass ich halt in erster Linie ein 23jähriger Zahnmedizinstudent im 12. Semester bin. Und kein Fußballtrainer. LG MA
  12. Interessante Ansicht, sehe das ehrlicherweise jedoch ganz anders! Hat Diallo jetzt schon vieles voraus und ist meiner Meinung nach zurecht komplett gesetzt in der IV. Diallo als absichernden Sechser in der Schlussphase zu bringen um die hohen Bälle der Austria abzuwehren war aber ein sehr starker Schachzug von OL. LG MA
  13. Finde ich ja extrem schade, dass hier kaum einer realisiert wie stark Muhammetbegovic tatsächlich ist. Top-IV-Talent. Bemerkenswert stark im Spielaufbau. LG MA
  14. In St. Pölten! Nicht im Allianz-Stadion #NichtMeineSchuld #DuckUndWeg LG MA