tobi93

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tobi93

  • Rang
    #Brutus
  • Geburtstag 19. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Londing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, AL
  • Selbst aktiv ?
    Notnagel
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4-5 FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Tödliche Nähe, Das Gesetz der Ehre, Stirb langsam, Herr der Ringe, der Schakal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

9.266 Profilaufrufe
  1. Jetzt hast es verschrien, Aigner Hans fällt bei aus
  2. grad in den unteren ligen ist das der richtige Weg. Bei der Reserve ist es ja auch schon erlaubt
  3. Gwv steigt aus, neue heimat zreißts und dann wird der LASK platz reaktiviert 😊
  4. Wo bekommt man so was feines in SBG?
  5. Es werden kaum mehr Karten an der Tageskassa verkauft, der großteil wird über DK bzw den online Ticketverkauf mit Print@home/etc. naja, im Gäste sektor wird nicht viel los sein, da das Konstrukt abzulehen ist. Die die sich das Spiel ansehen werden, die sind auch wohl eher am Sitzer daheim.
  6. Für einen Verein, der am Spieltag kaum mehr als 2-3 Hundert Karten verkauft sind tausend vll ein Herausforderung, die aber zu meistern sein sollte, da bin ich voll bei dir. Aber das halt ein leidiges Thema, jeder der auswärts fährt hat solche Schikanen leider schon erlebt und darum sollte der Verein seine Fans einfach unterstützen, aber das siehst du ja wsl ähnlich
  7. Es wird auch nie das ganze Kontingent auf einmal an den Gastverein weitergegeben, wenn die ersten Karten weg sind, kann nachgeordert werden. Zumindestens hab ich das bei uns so in Erinnerung gehabt. Die Aussage eures Klubmanagers verstehe ich aber nicht ganz, es sei nicht die Aufgabe des Gastvereins. Ich sehe das nicht als Aufgabe, sondern als Service den eigenen Fans gegenüber. Denn jeder der auswärts bei Spielen unterwegs ist, wo höhere Zuschauerzahlen erwartete werden, der ist froh wenn er sich nur einem bei den Kontrollen länger anstellen muss und nicht auch noch beim Kassahäusl.
  8. Aber trotzdem, ich frag mich ja das selba bei uns. Warum gibt es kaum mehr away karrn beim verein zu kaufen. Und es ist leider für die meisten away fans ähnlich, 1 stunde vorm stadion, sonst wirds leider eng...
  9. Würd mi schon intressieron ob ihr um karten angefordert habt?
  10. @Ex-Exil-LASKler kazian wars nicht harreither wars, wenn doktor google recht hat
  11. Ist eig im ganzen asb so, das klarnamen nicht gebraucht werden. Außer hald von mir
  12. das betrifft die Grasnarbe, Innenraummaße sind 120 x 80 meter Spielfeld 68 x 105 dann kannst dir die Abstände ausrechnen
  13. Ist auf Abruf und wird hoffentlich mal eine Chance bekommen
  14. Da Gregerl wird sie gegen Serbien brauchen und ob man jetzt Trauner oder Margreitter mitnimmt, da sehe ich jetzt nicht den großen unterschied. Fakt ist, das wird keiner bestreiten können, das Trauner jetzt starke 1,5 jahre spielt und sich eine Einberufung vll auch verdient hat.