tobi93

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tobi93

  • Rang
    #Brutus
  • Geburtstag 19. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Londing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, AL
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4-5 FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Tödliche Nähe, Das Gesetz der Ehre, Stirb langsam, Herr der Ringe, der Schakal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

8.466 Profilaufrufe
  1. Die Hemden von Eterna sind richtig fein. https://at.eterna.de/herren/hemden/alle-hemden/
  2. Wennst nicht gerade mehrere Plätze nebeneinadner brauchst, dann wirst sicher noch was bekommen
  3. Ich hab ihm am Samstag beim junior-marathon gsehen, aus seinem Gang würd ich jetzt keine Verletzung annehmen, aber ma weiß ja nie.
  4. Bei Oedt ist wirklich die Frage wies weitergeht, ob er sie wirklich fallen lässt oder ob sie sich doch halten können in der OÖ-Liga. Zu den Welser-Vereinen: was ich gehört habe, wollen eh beide rauf. Und was ich gehört habe darf derjenige der zuerst in der 2. Liga ist, das neue Stadion nützen, dabei wird der eine von Blau der andere Verein von Rot unterstützt, aber mal schaun.
  5. Danke das du mir Rosen streust
  6. wie die roma spieler am eigene 16ener ruhig bleibn, bei dem spielstand
  7. Da wird man schon neidisch wenn man beim gak in den onlineshop.schaud...
  8. Ohja, +Bauchtascherl LiGrü
  9. Finds jetzt nicht so tragisch, klassische fb-suderantn. Die Elite ist im ASB zuHause
  10. Welser fussball&sportclub hertha
  11. Die andere gschicht ist wies mit haka weitergeht. Trainer mit Namen hättens mal
  12. I know Wenn es nicht möglich ist aufzusteigen dann wird er wieder sein Engagement zurückfahren
  13. Eig eh a wahnsinn mit Oedt hast da drei Kandiaten für die neue 2.Liga
  14. Passt jetzt vll nicht ganz hier her, aber ich bin gespannt welcher Welser Verein zuerst in die neue 2. Liga kommt. Ich hab gehört das der Verein der als erstes in der 2. Liga ist, im neuen Stadion spielen darf. Die Politik unterstützt die jeweiligen Vereine auch dabei.
  15. Ilse iv vll wie am wochnende...aber mal schaun