Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

tobi93

Members
  • Content Count

    4,349
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About tobi93

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Londing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, AL
  • Selbst aktiv ?
    Notnagel
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4-5 FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Tödliche Nähe, Das Gesetz der Ehre, Stirb langsam, Herr der Ringe, der Schakal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Recent Profile Visitors

10,902 profile views
  1. Dann gibts endlich wieder einer größere Tanzveranstaltung in der Stadt
  2. Ich weiß auch nicht warum ich da den 21.1 im kopf habe. Aber LASK fb hat mir dazu auch keine Infos gegeben, sie geben infos dazu raus, wenn sie welche haben
  3. Ente ist relativ, angeboten wurde er uns schon
  4. beim schlager sind wir auch nicht schlecht gefahren, als wir einem NW-Nationalteamtormann die chance gegeben haben. Dann sollten wir Lawal vll auch die Chance geben...
  5. tobi93

    Restl - Thread

    salzburg ist zuhause seit 3,5 jahre ungeschlagen. Nichts wäre schöner mit einem Sieg gegen die zu starten
  6. Brunner: Voll im Kampf um den ersten Platz 1.11 hintn
  7. sind beide als co trainer unterwegs, die wenns brennt auch noch spielen können. ähnlich wie aufhauser damals in liefering
  8. tobi93

    Was wurde aus.....?

    Im deutschen Fußball wurden Rückennummern erst zur Saison 1948/49 eingeführt. Der 1. FC Nürnberg verzichtete trotzdem zunächst auf Rückennummern und übernahm diese erst 1951. Bis einschließlich 1994/95 gab es in den deutschen Vereinen keine festen Rückennummern, so dass in der Anfangself an jedem Spieltag die Rückennummern von 1 bis 11 vertreten waren. Erst einige Jahre nach der Einführung fester Rückennummern gingen die Vereine dazu über, zusätzlich auch die Namen der Spieler auf die Trikots zu drucken.
  9. Hab gestern mal reingeschaut. Da warn im.nebensektor noch 200 Plätze frei
  10. @casual1908 zweiter von rechts
  11. Ich finds auch einen Wahnsinn, wenn bei mir nicht die Whatsapp gruppe zum glühn anfängt, bzw man nicht ins ASB schaut, dann hätte man nichts mitbekommen. Außer man lest sich wirklich die ganze mitteilung die auf fb verlinkt worden ist, durch. Es wirkt irgendwie wie ein schnellschuss, weil heute ist ja auch der verkauf von alkmaar gestartet, vll wollte/musste man gleichzeitig starten. Aber wie meistens schlechte Kommunikation bzw VIPs brauchen sich um nichts sorgen, weil da ist ja eh für alles gesorgt...
  12. vermutlich eh die ostler ausn ASB
  13. laut meinen infos 300 im freien verkauf die restlichen wurden für flieger und fanclubs zurückgehalten.
×
×
  • Create New...