tobi93

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tobi93

  • Rang
    #Brutus
  • Geburtstag 19. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Londing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, AL
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4-5 FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Tödliche Nähe, Das Gesetz der Ehre, Stirb langsam, Herr der Ringe, der Schakal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

6.807 Profilaufrufe
  1. Regen im Linzer Zentralraum!! war schon langsam wieder mal zeit
  2. Grundsätzlich dürfte euer Stadion ja wieder geeignet sein für Bestimmung 2. Liga (ab 2018/19) Sky Go Erste Liga (aktuell) Regionalliga (aktuell) Spielfeldgröße (m) 103 x 68 103 x 68 90 x 60 Fassungsvermögen 1.000 1.000 - Sitzplätze 500 1.000 400 Gedeckte Plätze 250 1.000 - Flutlicht (lux) 400 800 250 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/diese-voraussetzungen-brauchen-klubs-fuer-die-neue-2--liga/
  3. Das meint er ja Sie fürchten halt um ihren Einfluss, Windtner hat sich ja glaub ich eh bisl beugen müssen, bzw der Einfluss der Landesfürsten ist wieder etwas gestiegen. In irgend einem Laola-Artikel ist etwas gestanden das wieder mehr Landesvertreter in einem Gremium sind.
  4. Wo trainiert den euer NW eigentlich zurzeit? Ich glaube das die Spiele eurer SPG und deren 1b am selben Platz stattfinden werden, da es ja im Unterhaus oft der FAll ist das Spieler in der 1b Spielen und dann noch bei der Km auf der Bank sitzen. Wenn die dann noch durch die Stadt gondeln müssen um dann bei der Ersten auf der Bank zu sitzen, kann ich mir irgenwie wenig vorstellen.
  5. vll der Beginn für den SV Pasching was aufzubauen, oder für die halt für dies nicht reicht in der RLM
  6. In der 2. Klasse Nord/OST gibt es jetzt eine 3te Mannschaft von uns. FC Pasching/Lask IB
  7. Westbahn wirds
  8. Erstes Meisterschaftsspiel, bei uns in Linz
  9. Vamos!! Da bin ich gespannd. Was man ja so hört pland ja zB St. Florian den Rückzug in die OÖL nächstes Jahr und das als Längstdienender in der RLM
  10. Ned schlecht, werden wir dann wsl gleich auf Laola lesen
  11. War auch sehr wenig im Rückspiel, da wirds wsl einen umbruch geben
  12. Logisch, dank der euro kennt er auch österreich
  13. ich rede aber vom Linienrichter am Feld und nicht vom Dreigspann im Hintergrund und wenn er die Fahne hebt dann hat er sich vertan, was ja durchaus Teil des Spieles ist, das alle Beteiligte Fehler machen
  14. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hätte sowas noch nie gehört geschweige den gesehen
  15. Es hat sich dich einfach nur der Linienrichter verhaut, weil der ja d Fahne ghoben hat. Er hat vermutlich den Zweiten Verteidiger auf der Linie übersehen