Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Content Count

    13,464
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on January 17 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 Follower

About SturmfanDöblingMitCape

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Recent Profile Visitors

8,543 profile views
  1. Optisch kann man ja drüber reden, aber dass du mir so einen infantilen Charakter an meiner Seite unterstellst Um es mit Mölzer zu sagen: Athletiker, du bist a Trottel
  2. Dann war das mit der Antarktis ein gutes Ablenkungsmanöver
  3. Komplett irre. Warum verleiht man den Spieler in dieser Konstruktion? Man hätte so oder so genug Abnehmer gefunden, die ihn ohne KO nehmen und bei entsprechender Performance einfach so verkaufen können - oder gibts im spanischen Regulativ Regeln die Barca zu dem gewählten Prinzip zwingen?
  4. Danke für dieses Posting. ich bilde mir ein, dass Zellhofer eine Kooperation/Partnerschaft mit einer Agentur eingefädelt hat, die hauptsächlich afrikanische Spieler nach Altach gebracht hat? Sowas ähnliches würde mir bei Sturm auch gefallen
  5. This. Kreissl hat sehr stark begonnen - was sicher auch am Kontrast zu GG lag - und dann nachgelassen, zB der Transfersommer 2018. Grundsätzlich wurden mir auch zu viele Routiniers und zu wenig Talente verpflichtet - da könnte man die Strategie korrigieren. Wie stellt sich Kreissl das vor? Er als Alphamännchen sitzt mittels Beratervertrag daheim und erteilt dem Schicker Instruktionen? So ein Job ist nunmal sehr zeitintensiv Ich wäre wenn dann für Zellhofer als Nachfolger, der hat im Rahmen der Möglichkeiten in Altach gut gearbeitet
  6. Na servas, aber vielen Dank, gut zu wissen dass Sky X für mich auch keine Lösung ist. Eigentlich ein Wahnsinn, dass eine riesen Firma wie Sky bzw der Konzern zwar irre viel Geld für die Rechte zahlt, aber dann keine vernünftige Steaming-Möglichkeit bietet.
  7. Für Sky X braucht man dann auch eine App? Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, nur über die Werbung und dachte, das ist dann wie DAZN weil die Kasperln endlich draufkommen wie bescheiden ihre Sky Go App ist
  8. Ist mir auch mal passiert, in meinen Augen geht das knapp am Kriminellen vorbei. Da ruft einer an:" Ihr Packet ist veraltet, ich nehm Ihnen das raus und das rein." Ich. " Ah okay, danke, sehr nett. Was kostet das dann?" Er." Na nicht, da ändert sich nix, wird nur besser." Ich:"Ah cool, danke, dann machen wir das so." 12 Monate später zahl ich 60 Euro im Monat um mir das Sport-Paket zu geben Gut, bin ws selber schuld das ich mir den Vertrag dann nicht genau durchgelesen hab, aber: Ein richtiger Wixer-Verein, der ohne Bundesliga bzw Sturm schon längst ausgeschissen hätte, zumal die Sky Go App ja überhaupt ein Skandal ist Habe das Abo dann natürlich gekündigt um so schnell wie möglich wieder zu verhandeln oder ganz raus zu kommen, ja nachdem. Daher die Frage: Wenn mich bei Sky nur Sport interessiert und ich die App hasse, wie siehts da mit Sky X aus?
  9. Das sollte niemand essen müssen - ist ja unmenschlich
  10. Alles schön und gut, die große Frage ist aber: Verhält er sich auch wie eine Legende?
×
×
  • Create New...