Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Content Count

    13,816
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on January 17 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 Follower

About SturmfanDöblingMitCape

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Recent Profile Visitors

8,674 profile views
  1. Hättest du diese Warnung gleich an den Anfang deines Postings gesetzt hätte ich mir 6 Zeilen des Lesens erspart Mehr als 80% der Fans können auch etwas weniger gut Kicken als die Kicker, was erlauben sich diese Gfraster überhaupt Kritik? Mich würd interessieren ob die RB-Kicker - an denen wir uns ja einfach nur ein bissl orientieren sollten - gestern auch beim Mäci am Verteilerkreis vorbeigeschaut haben?
  2. Tjo, wenn die Herren wirklich 350 Tage top professionell wären und sonst nicht wärs wirklich wurscht. In der Cupsieger-Saison wärs auch wurscht. Nach 1,5 schwachen Jahren mit diversen Sauleistungen sagt es viel über das Gefühl, die Intelligenz und die Einstellung aus, das zu tun und auch noch zu veröffentlichen
  3. Jede Runde ein halber Punkt läppert sich halt auch...
  4. Lema ohne Fremdeinwirkung mit starken Schmerzen im Knie raus
  5. Wenn wir uns ehrlich sind ist das auch nicht wirklich eine Schwächung, so wie er sich zur Zeit präsentiert
  6. Petrovic. Hätte auch gedacht dass Hajdari spielt. So ist die Mannschaft natürlich nicht besonders jung. Spielerisch ist Rapid halt eine Klasse über Sturm. Schade, dass Lema noch überhaupt nicht ins Spiel eingebunden ist.
  7. Rapid generell mit ein paar interessanten, jungen Spielern in der Startelf. Freue mich auf diese Partie!
  8. Ich würd uns spielerisch auch klar hinter Rapid und knapp hinter dem WAC sehen, weil man es immer noch nicht geschafft hat ein Kollektiv zu schaffen, aber das OPO bringt Sturm natürlich schon alleine über die Zuseher ein paar 100k Euro mehr...
  9. Najo, technisch und vom Antritt dürfte er nicht der schlechteste Spieler sein
  10. Najo, das verbindet Mateschitz mit vielen 100€-Sk-Sturm-"Mitbesitzern"
  11. Ich denke halt, man unterschätzt den Sprung zwischen Liga 1 und 3 ziemlich. Lema war der King in Liga 3, in Liga 1 hat bisher physisch einfach noch nicht gereicht. Wie da ein Amoah und Shabanhaxhaj in naher Zukunft mithalten wollen weiß ich nicht. Entwicklung heißt, dass sich junge Spieler individuell so verbessern, dass sie die arrivierten Spieler im Training verdrängen. Der Trainer muss einem Amoah, Shaban etc... kein Bundesligaspiel geben, wenn im Training klar ersichtlich ist dass es einfach (noch?) nicht reicht. Sondern der Verein muss schauen, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich bestmöglich zu steigern. Das können Trainings in der KM und regelmäßig 90 Minuten RLM sein, das kann bei einem schwierigen Umfeld eine Leihe weg aus Graz sein, das kann generell ein Jahr in Liga 2 sein... Danke! Kann man halt so pauschal überhaupt nicht sagen. Was bringen zB 20 Minuten Spielzeit alle 3 Wochen in der Bundesliga wenn man stattdessen ein relativ wichtiger Spieler beim einem Liga 2 Team sein könnte?
  12. Die letzten 2 Tage im Punti-Koma gewesen?
  13. Was soll das bedeuten? Dass er die Mannschaft fickt wenn sie scheiße spielt?
×
×
  • Create New...