SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on 17. Januar 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über SturmfanDöblingMitCape

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Letzte Besucher des Profils

7.891 Profilaufrufe
  1. Na bitte Ich bin übrigens immer noch der Meinung dass ein Alar in der letztjährigen Mannschaft auch nicht besser als ein Hosiner performt hätte. Alar lebt zu 80% von seinen Mitspielern und ist aufgrund seines Spielsstils für die Mannschaft mehr Belastung als ein Hosiner
  2. Nachdem darin steht dass sich jemand mal geirrt hat könnts von mir sein?
  3. Jupp. Sind aber auch etwas seltsame Aussagen, die man nach ein paar Wochen im Verein so nicht tätigen sollte. Selbst wenn Kreissl Maestro was anderes gesagt haben sollte und Maestro momentan nicht mal ein paar günstige Geheimtipps aus dem Osten durchbekommen würde. Es wird schon noch jemand kommen, aber das muss halt bei begrenzten Ressourcen ein Qualitätsspieler sein, der Pink, Hosiner und Eze klar übertrumpft. Einen Durchschnittsstürmer, der das Budget um 250, 270, 300k belastet brauchen wir einfach nicht - da muss jetzt Qualität her, die auch mit wenigen Trainingstagen zumindest 30 Minuten gegen St.Pölten und den WAC helfen kann. Und wenn es wirklich extrem eng ist, dann versteh ich nicht warum man sich nicht schon vor Wochen einen guten, jungen Stürmer von Hoffenheim und Co geliehen hat? Dann bekämst nämlich den ein oder anderen "Ungeliebten" da vorne vl auch leichter weg, und Hoffenheim und Co wollen ihre Talente auch seriös und geplant statt plötzlich verleihen... Ich bin immer noch entspannt - alles easy, nach der letzten Saison, die Causa Benschop zeigt ganz klar dass man etwas tun will und das man dafür auch etwas Geld zusammen hat.
  4. Würd ich sofort holen, 2+1 extrem leistungsbezogen. Würd mMn gut zu Otar passen, T.Koch gehört sowieso nicht auf die Bank sondern verliehen.
  5. Was bedeutet "nix wird" konkret? Man wird einen Benschop nicht zum Spaß zum MedCheck gebeten haben, den georgische Stürmer haben angeblich Mählich UND Maesteo abgelehnt, es ist schon nicht so schlecht wenn selbst die eigenen Fans glauben man könnte sich nix leisten. Zudem gäb es immer noch die Chance 2 gute Spieler zu leihen... Bitte mal cool bleiben, bevor man die Zulj-Ablöse in einen Andrija Pavlovic buttert.
  6. Was sind schon Wunderdinge? Es ist halt für ihn eine riesige Chance zu zeigen, dass er ein wesentlich besserer Trainer als Vogel und Mählich ist und mit dem Kader ein besseres Auftreten als letzte Saison drin ist.
  7. Nicht wenn das Mail mit "Servas Bodenbelag, Hallo Fön..." beginnt
  8. Na lol, dann werden @tool_king und ich mal dem Tebbich schreiben
  9. Du hast den Spieler ja live gesehen, oder? Wie war er? Technisch stark oder ein Zweikampfmonster? Klein, groß, Hendl oder Viech?
  10. Kann nur ein Gefallen von El Maesteo an einen ihm gut bekannten Spieler sein.
  11. Ernsthaft? Der Verein antwortet auf - wenn auch überlegt ausgesuchte - TM.at-Recherchen von Fans?
  12. Gibts das IV irgendwo zum Nachsehen? Danke.
  13. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-barcelona-bot-coutinho-dembele-und-40-mio-euro-fuer-neymar/400552715 Jo eh, lächerlich - aber von der anderen Seite aus. Neymar wäre aus meiner Sicht maximal einen dieser Spieler + 40 Mille wert, wenn überhaupt. Lieber zumindest noch 1 Jahr bei Neymar warten, schauen wir sich seine Gesundheit etc entwickelt und lieber Spieler holen, die Alba und Suarez entlasten und hinter ihnen aufgebaut werden können, dazu sollte man im ZM Platz für Je Jong und Alena machen... Aber so ist das doch eine komplett hinnige Transferstrategie
  14. Gefällt mir, guter Artikel vom Pucher
  15. Nö. Aber wenns unsere besten Talente mit der dann besten RB-Ausbildung nirgends in der BuLi schaffen dann zeigt das nur wie dünn es da oftmals ist.