Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Content Count

    15,559
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on January 17 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 Follower

About SturmfanDöblingMitCape

  • Rank
    ASB-Gott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,505 profile views
  1. Es gibt solche Fälle immer wieder. Zu seiner besten Zeit war Drazan ein sehr guter Spieler und eine gute Aktie, ich denk da hat damals niemand etwas falsch gemacht
  2. Ganz, ganz wichtige Verlängerung für den Verein, ein ähnliches Meisterstück wie damals die Verlängerung von Maresic Ich war ob der fehlenden Erfahrung von Schicker bei seinem Amtsantritt sehr skeptisch, aber der Mann hat offensichtlich "Talent" bzw weiß was er tut. Positioniert den Verein im Rahmen der Möglichkeiten perfekt und erarbeitet Kapital, das von anderen Stellen nicht beschafft wird. Danke an Günter Kreissl, dass er Schicker zum Verein gebracht hat!
  3. https://www.connox.at/kategorien/moebel/esstische/flaepps-kittchen-tisch-ambivalenz.html?itm=156214&p=100886&pcr=PI&gclid=Cj0KCQjw28T8BRDbARIsAEOMBczdK8Dj4xFLRq4zBhbVLusQk78Dq-l4kjxzFkcbpNvsqkFp6TZhJbcaAiM_EALw_wcB Suchst du sowas?
  4. Gibts solche Scharniere nicht in jedem Baumarkt?
  5. Weniger posten, mehr hackeln wäre auch eine Möglichkeit
  6. Ok, da hast du natürlich recht. Das Reizwort ist wohl Unterstützung für "Arbeitslose", während es genug Menschen gibt, die sich zumindest nicht weniger bemühen, auf jeden Euro schauen müssen, und keinen Bonus bekommen.
  7. Gerecht ist halt was anderes. Was ist für einen Arbeitslosen heute anders als vor 12 Monaten? Ich wäre wenn schon eher dafür, gestaffelt bis zu mittleren Einkommen von ca 3000 Netto allen Leuten Geld zukommen zu lassen. Dann hätte die alleinerziehende Supermarktangestellte, die so beklatscht wurde, auch gleich was davon.
  8. Bei all der Freude darf man halt auch nicht vergessen, dass es bis zum patscherten Elfer leider ein sehr zaches, ideenarmes Spiel von Barca war. Ich frag mich oft, wie die Verteidigung mit einem Ramos statt Pique aussehen würde - ist ja eigentlich irre, dass bei Barca nie die Null stehen kann
  9. Muss ich mir jetzt nicht zwingend bildlich vorstellen
  10. Was ist das für eine niveaulose Dranglertruppe? Ich hoffe der Innenminister hat schon die Cobra losgeschickt, denn:
  11. Schwer enttäuschende Leistung, ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Ballgeschiebe ohne Plan, diese mangelnde Bewegung und Lauffaulheit, die Überzahlsituationen ausschließt ist ein Witz, genauso wie einige Entscheidungen des Schiris, Nyom hatte eigentlich Narrenfreiheit, aber das soll keine Ausrede sein für diese Katastrophe. Ich bin heute echt sauer auf diese Truppe...
  12. Wurde dieser Lebensgefährder schon vom Innenminister verwarnt!?
  13. Shaba ist wirklich der Spieler, dem ich von unseren Jungen am ehesten in der Kiti-Rolle sehe und dem ich es auch zutraue, in diese Rolle hineinzufinden. Fände es auch cool, wenn er spielen würde, aber wenn Ilzer eher auf die Raute Kuen Ljubic - Hierländer Jäger setzt kann ich es verstehen. Oder er stellt nach der Ingolitsch-Rückkehr Gazibegovic als LV auf und Dante macht die linke 8, während Ljubic auf die 6 geht. Wenn ich wetten müsste, würde ich tippen dass Ilzer eine dieser beiden Varianten wählt bevor er Shaba starten lässt. Jedenfalls gefällt mir Shaba von all unseren Talenten bisher am besten, sein relativ hohes Potenzial ist unübersehbar
×
×
  • Create New...