SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on 17. Januar 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über SturmfanDöblingMitCape

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Letzte Besucher des Profils

7.228 Profilaufrufe
  1. Was macht eigentlich Patrick Bateman im Austria-Tor?
  2. Super Neuigkeiten
  3. Wäre ja auch lächerlich wenn's zwischen Inter und Rapid keinen Klasseunterschied gäbe. Rapid spielt mMn solide bis schwach, aber im Rahmen. Inter spielt halt auch eher nur das Nötigste - alles so wies erwartet wurde.
  4. Na guad....
  5. Ich find's seltsam weil die Serie A ja sein Traum ist. Normalerweise stellst als Trainer deinen Kapitän da auf, aber vl ist er ja ein bissl angeschlagen?
  6. Warum spielen Schwabello in Italien nixe???
  7. Natürlich. Es tritt ja wegen einem allgemeinen und an sich richtigen Gesetz niemand aus einer Partei aus. Du und andere tun ja so als hätten Strache oder die FPÖ 2001 eine Lex Happel-Stadion verabschiedet von der sie plötzlich nix mehr wissen wollen würden.
  8. Wie bitte?
  9. Danke. 2001 war Strache selbst halt ein unbedeutender Politiker der mit der Sache nichts zu tun hatte...
  10. Lol. Wann hat Strache iwas unter Denkmalschutz gestellt? Zudem ist nur die Dachkonstruktion und nicht der gesamte Betonklotz geschützt, wobei es ja mWn schon Expertisen gibt wonach der Schutz einem Abriss des Happel nicht im Weg steht
  11. Najo, ich denk das fließt minimal in die Preisbildung ein. Am allerwichtigsten ist immer noch das Potenzial oder die Klasse, die man in einem individuellen Spieler sieht und die Vertragssituation. Bei Sturm war halt mMn immer das Problem, dass man bis vor kurzem immer finanziell und/oder von der sportlichen Kompetenz zu sehr am Sand war um gute, junge Spieler länger an den Klub zu binden. So kam es halt neben den zu geringen Transfereinnahmen nebenbei auch immer zu Umbrüchen im Sommer und keinen EL-Einnahmen... Der Matic-Transfer war aus meiner Sicht DIE Initialzündung, um eine bisher unter Kreissl hervorragende Entwicklung einzuleiten. Jetzt hat man aus meiner Sicht den finanziellen Spielraum um wirklich attraktive Handgelder zu zahlen um Spieler auch verlängern zu können, man hat das Umfeld bzw. das TZ verbessert, man hat in die Betreuung investiert - das sind natürlich auch alles Dinge bzw. eine Entwicklung, die sich bei Beratern und Spielern in einem kleinen Land wie Ö herumsprechen und dazu beitragen, dass man Spieler wie Hierländer und Maresic zu einer Vertragsverlängerung bewegen konnte. Im Übrigen zeigt das Beispiel Maresic perfekt, dass es sehr klug sein kann, mit dem nächsten sportlichen (und auch finanziellen) Schritt zu warten. In der Form des Herbstes wäre er im Ausland gnadenlos gescheitert und hätte wohl einen fetten Karriereknick hinnehmen müssen- so hat er bei Sturm trotzdem gespielt, das Tief überwunden und ist nach wie vor eine junge Aktie die international am Radar steht und die Möglichkeit hat bei der U21-EM zu reüssieren, auch wenns mit Wöber, Danso und Posch starke Konkurrenz gibt. Das sollte sich zB ein Lovric genau ansehen und überlegen. Ich mag den Sandi sehr und bin im Gegensatz zu anderen immer von seinem Potenzial überzeugt gewesen - nur muss er eben endlich auch Konstanz in seine Leistungen bringen, da sind 4,5 gute Spiele am Stück gegen Vereine aus der unteren Hälfte unserer Liga oder ein vl kommendes gutes Frühjahr noch nicht genug. Für Lovric kommt ein Wechsel ins Ausland im Sommer mMn noch zu früh, er hat spielerisch und körperlich noch genug an sich zu arbeiten um bei Vereinen wie Augsburg oder Mainz zu bestehen und sich dort einen Platz in der Startelf zu erkämpfen. Der wäre gut beraten sich gegen ein gutes Handgeld und Gehalt den Vertrag bei Sturm zu verlängern. (Bei Hannes Wolf sehr ich das zB genau so...)
  12. Passt schon Manu
  13. Bitter, bitter, bitter - ein Auswärtstor wäre verdammt wichtig gewesen. In der letzten halben Stunde wars auch angerichtet, nicht weil Barca plötzlich besser gespielt hätte, Lyon hat da mMn schon recht müde gewirkt. Im Sommer wird man sich mal um einen Mittelstürmer umsehen müssen, Suarez hat schon noch seine Qualitäten, aber ich denk dem würds ganz gut tun, auch mal einfach in der 60. zu kommen. Zudem braucht ein jüngerer MS ja auch ein bissl Zeit um sich einzugewöhnen... Das Rückspiel wird dank der Auswärtstorregel verdammt eng Aber Respekt vor Lyon, die haben ein paar feine Kicker dabei.
  14. Man braucht dringend eine Alternative zu Suarez... Ich würd jetzt eigentlich schon Cou bringen, schwächer als Suarez kann der heute auch nicht sein.
  15. Wichtig dass Demebele fit ist und spielt. Ich fürchte ja, dass aus einem Mittelfeld Rakitic-Busquets - Roberto viel zu wenig Bewegung kommen wird um die offensiven 3 zu unterstützen, hoffentlich strafen mich die Burschen Lügen! Ein knapper Away-Sieg wäre natürlich schon . Ist Messi eigentlich irgenwie angeschlagen? Im letzten Spiel soll er ja eher grottig gewesen sein hab ich gelesen....