Jump to content

SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Content Count

    16,236
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on January 17 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 Follower

About SturmfanDöblingMitCape

  • Rank
    ASB-Gott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,892 profile views
  1. Warum behalten oder verleihen die Bullen Prass nicht einfach?
  2. Hmmmm, ich glaub es wird viel Arbeit sein, ihn in dieses System zu integrieren. Vom Potential her natürlich einer der interessantesten ablösefreien Ö-Kicker und schon irgendwo ein Vorgriff für einen Kiti-Abgang, weil dann vielleicht Kuen die Kiti-Rolle einnehmen könnte, aber ich bleib dabei: Handl wäre der Coup.
  3. Verstehe nicht ganz, wie er ins System passen soll, aber sicher ein guter Kicker, wenn es Ilzer gelingt, einen konstanten Arbeiter aus ihm zu machen. In Anbetracht der Nemeth-Leihe und dass Ljubic und Gorenc-Stankovic für Transfers interessant wären, wäre für mich Handl der logische Transfer gewesen. Aber schau ma mal, was noch passiert.
  4. Man sollte halt bedenken, dass eine Corona-Krise in keiner Art und Weise zu erwarten war. Dass man als Mieter eines älteren Stadions, von dem man einen Drecksrasen und keine Gastroeinnahmen hat nun ausnahmsweise mal im Vorteil ist, ist ja wohl bitte kein Verdienst unseres Managements.
  5. Also ich habe einen höheren moralischen Anspruch
  6. Wesentlich wäre halt, so ein Ass wie Otar zu verlängern. MMn unser mit Abstand wichtigster Spieler auf einer enorm wichtigen Position, quasi unser Herzstück - wenn wir das verkaufen, weil er nicht verlängert, dann wars das mit der "Eingespieltheit", bzw würd uns das stark zurückwerfen
  7. Klassiker. Hauptsache der präpotente Grinser sitzt perfekt...
  8. Ich denke, die allermeisten sind wie ich Puntigamer dankbar für ihr Engagement bei Sturm, ich danke es ihnen auch durch den Kauf ihrer Produkte. Dass Punti dafür aber auch sehr viel Präsenz bekam und dass das neue Trikot ein Witz ist, ist hoffentlich auch klar.
  9. Selbst wenn wir 0:5 verlieren sollten, größter Skandal ist dieser hässliche, fette Aufdruck am Trikot
  10. Schiri war ein Witz, aber Hauptschuld trägt die sehr schwache Leistung in den ersten 30 Minuten. Interessant, dass in dieser Saison kein einziges Topspiel gewonnen werden konnte. Da merkt man, dass man doch in einer Umbausaison ist
  11. Ich hab leider eher das Gefühl, dass das morgen eine sehr zache Geschichte wird
  12. Wow, das Stöger-Interview ist eines der wenigen IVs, das mich in den letzten Jahren wirklich ein bissl emotionalisiert hat. Schade, wie es momentan einem Menschen wie Stöger und einem Klub wie der Austria (mein Lieblingsklub in der Liga ach Sturm) geht
  13. Finde das Design ganz cool, schade nur, dass der Aufdruck so klein ist
×
×
  • Create New...