Jump to content

SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Content Count

    15,917
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on January 17 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 Follower

About SturmfanDöblingMitCape

  • Rank
    ASB-Gott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,693 profile views
  1. Pro Friese! Hat mMn eine wichtige und unterschätzte Rolle und sollte als Österreicher zwischen Startelf und Bank pendeln bzw sich mit Jantscher um den zweiten Platz neben dem neuen 1er Stürmer, der Balaj ersetzen wird, matchen. Krienzer sollte mMn noch ein Jahr verliehen werden. Der braucht seine 2500 Minuten, und nicht 500 von der Bank.
  2. Absolut verdiente, schmerzhafte Niederlage. Was man insbesondere beachten sollte war, wie leicht Rapid über unsere linke Seite Gefahr erzeugen konnte. Alleine in der ersten Halbzeit 7,8 unbedrängte Flanken, das müssen Gezi und Kuen sowie der 6er analysiert bekommen. Ansonsten wurde eh schon viel gesagt, Balaj natürlich ein Trottel, weil was kannst mit der Aktion gewinnen? Genau nix, die Rote zwar übertrieben, aber so ist das halt wenn man ins Risiko geht. Jedenfalls eine richtige Watschen, die hoffentlich 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen bringt.
  3. Hallo Herbert Schön, dass du jetzt auch in ASB bist
  4. Wie schauen diese Masken aus dem Handel eigentlich aus?
  5. Sowas gehört eigentlich als POTY nominiert - am Ende des Jahres kann man über solche Auszucker hoffentlich lächeln.
  6. Soll nach wie vor, immer und überall in Oasch gehen! Privat natürlich nur das Beste.
  7. Das Messi-Foul und der Messi-Frust sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass das gestern in allen Bereichen - und gerade auch von Messi - viel zu wenig war. In der Offensive kaum Kreativität und Gefahr, dafür hat man wieder mal zu viele Tore gefressen, gerade das 1:1 war in der Form und zu dem Zeitpunkt ein Witz. Insgesamt viel, viel zu wenig, ein unerklärlicher Rückschritt
  8. Naja, wie viele Leute haben sich in den unterschiedlichsten Staaten eine Stopp-Corona-App runtergeladen? Aufgrund dieser Daten sollte man natürlich Rückschlüsse ziehen können, wo es zu Übertragungen kommt. Und dass Supermärkte und Öffis da aufgetaucht wären wäre mir neu. Was bei der relativ kurzen Zeit, die man sich jeweils "Nahe" ist, auch irgendwo logisch ist.
  9. Mich tröstet, dass ich ein weißer Mann bin. Geht es mir kurz schlecht, denke ich an all meine tollen Privilegien und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
  10. Nehme den Punkt mit Handkuss, hätte viel schlimmer kommen können. Sehr brav gekämpft, recht wenig zugelassen, man präsentiert sich weiterhin als Einheit, in der jeder für jeden arbeitet - gefällt mir
  11. Bei Standards vorne und hinten hilft er hoffentlich schon
×
×
  • Create New...