SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on 17. Januar 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über SturmfanDöblingMitCape

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Letzte Besucher des Profils

7.578 Profilaufrufe
  1. Ja Wahnsinn, Städte entwickeln sich und wachsen mit ihrem Umland zusammen. Irre, dass Sturm nicht innerhalb der ehemaligen Stadtmauern aus dem Mittelalter spielt
  2. Nutz spielt auf einer Position auf der wir einfach keinen Bedarf für ihn haben. Stattdessen wäre ein variabler Supertechniker ala Donis wichtig. Ein starker, großer Stürmer als Kalajzic, ein schneller IV, ein offensivstärkerer RV und vermutlich ein LV falls Mensah geht. Also fehlt eigentlich nicht sooo viel - nur ein Nutz fehlt halt halt aus heutiger Sicht überhaupt nicht.
  3. Er bringt uns einen Vorteil im Kampf um internationale Plätze? Ein gescheiter Leihstürmer und wir wären vielleicht schon fix in einer Gruppenphase und um Mio reicher, einer gescheiten Stadionlösung um einiges näher etc...
  4. Ich suche eine Kaffemaschine mit Mahlwerk im Retro-Design - hätte jemand Tipps? Ich finde online zwar sehr coole Siebträgergeräte, hätte aber einfach gerne eine chicke Maschine in die ich ganze Bohnen einfüllen kann. Hilfe wäre
  5. Verstehe nicht dass Viele nicht checken dass GK, als er übernahm, schlicht nicht mal die Kohle hatte um Spieler wie Alar und Röcher mit Verträgen ohne AK auszustatten. Ein Grozurek zB war ein Transfer, bei dem man dann in der Lage war Ablöse zu zahlen und einen Vetrag ohne AK aufzusetzen - und hätte der seine Stats von der Admira bestätigt würden wir für den vl auch wieder von 4-6 Mille reden... Man muss dem LASK einfach gratulieren - das Management arbeitet dort einfach gut.
  6. Das kann man halt vertraglich schon so regeln, dass Sturm die ganze Saison mit Mensah planen kann. Wenn das möglich ist wäre ich dafür. Oder man holt selbst einen LV und versucht von RB einen Stürmer zu leihen - das könnte uns in Summe eventuell mehr bringen Jedenfalls: Mensah ist
  7. Rene Renner wäre die Antwort auf viele Fragen
  8. Nett dass sich Zulj mit Sturm offenbar wirklich überdurchschnittlich gut identifizieren kann bzw sich hier sehr wohl gefühlt hat, aber ich würd da nicht zu viel hineininterpretieren. Ich denk er wird - allein wegen dem Anderlecht-Gehalt - im Sommer noch mal dort angreifen. Aber irgendwann, vl in 2 Jahren, würd ich ihn sehr gern nochmal bei Sturm sehen.
  9. Irre. Mählich hat in seinem linken Zähennagel mehr Fußballverstand als du je haben wirst
  10. Deine Arrognaz ist herrlich. Im Fußball gibt es keine Garantien, es gibt Wahrscheinlickeiten, die man optimieren kann. Natürlich war von Anfang an klar dass Mählich nicht viel Erfahrung hat - die hat ein Ilzer halt jetzt auch nicht so viel mehr. Welcher Trainer wäre denn im Herbst der gewesen, der uns Platz 3 "garantiert" hätte? Und wer soll deiner Meinung nach Mählich ersetzen? Ich würd jetzt gerne konkrete NAMEN hören um dich Lichtgestalt dann mal festnageln zu können.
  11. Ist das so? Von mir aus als Hobbysportler. Bei einem Profi mit entsprechender medizinischer Versorgung sollte es mMn schon möglich sein, auch nach 48 Stunden auf einem Level zu sein dass ich nur minimal von meinen theoretischen Maximum entfernt bin. Zumal hat Rapid durchaus einen Kader der es zulässt auf einigen Positionen zu rotieren. Von einem "Pflichtsieg" gegen Rapid zu schreiben und die Mehrbelastung von Rapid als Grundlage dafür herzunehmen ist schlicht komplett realitätsfremd.
  12. Zum Spaß spielen die EL-Teilnehmer nicht immer erst am Sonntag. Ja eh. Vorteil ists keiner, wenn es "nur" zwei Tage sind, aber der Nachteil von Rapid ist längst nicht so groß dass man von dieser Sturmmannschaft einen Pflichtsieg herbeiphantasieren kann.
  13. Nachdem ich im ASB gerne kontroverse Thesen vertrete: In Mählich I trust.
  14. In 48h kann eine Profitruppe nicht regenerieren?
  15. Haha lol, natürlich ist es keine Schande gegen Rapid zu verlieren. Kann es sein dass du unseren Kader vielleicht gaaaanz leicht überbewertest? Bei der Kondi geb ich dir recht, aber ich denk da hängt uns Vogel noch nach.