Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Content Count

    14,896
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on January 17 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 Follower

About SturmfanDöblingMitCape

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,162 profile views
  1. Hab den erst vor ein paar Monaten in einem Diskussionspanel erlebt - ich würde beten, dass alle anderen Skills seine Rhetorik weit übertreffen, ansonsten kann man Sturm zusperren.
  2. Freut mich für Hosi, dass er offenbar wieder Freude am Kicken und Wertschätzung erfährt. Natürlich auf einem ganz anderen Niveau wie bei uns, aber dennoch Respekt und
  3. Genau so, wie wenn man pausenlos irgendwelche Amas fordert, die man selbst kaum oder sogar nicht gesehen hat. Bei Amoah hat man Lema als Referenz- was kann man da objektiv spekulativ ableiten? Dass Lema bisher solala in der Buli performt hat und dass der ältere Amoah wesentlich schlechtere Stats etc hat. Das heißt nicht, dass aus Amoah nicht ein Ranftl 2.0 werden könnte - nur benötigt er dazu halt Spiele, Spiele, Spiele wo auch immer - gerne auch verliehen - aber ihn aktuell in irgendeiner Rolle im Bezug auf unsere KM zu sehen bringt mMn weder Sturm noch dem Spieler etwas.
  4. Keine Ahnung, das ist genauso möglich wie zu behaupten, dass bestimmte Nachwuchskicker das Zeug dazu haben, oder?
  5. Oder man sieht einfach, dass nicht jeder Junge etwas für die Km des SK Sturm ist
  6. Vermutlich. Und deshalb sollte er jetzt auch kein ernsthafter Kandidat sein.
  7. Frei nach Star Wars: Die Hoffnung ist auch da wenn du sie nicht siehst.
  8. Da gibst du dir die Antwort schon selbst. Sturm sollte sich nicht auf ein absolutes Experiment einlassen, National- und Clubtrainer sind 2 Paar Schuhe, Herzog sollte diesbezüglich Erfahrung sammeln, bevor er Kandidat für Sturm sein kann.
  9. Ljubic und Koch werden uns nächste Saison fix nicht helfen, der erste ist ein klassischer Mitläufer, der sein Potenzial ab und zu andeutet aber nur selten zeigt, der 2. ist einer, den keiner kennt, aber in seiner Entwicklung offenbar etwas hinter zB Lema war/ist. Da muss ganz klar ein Transfer ala' Stankovic her.
  10. Naja, gerade in einer Phase, in der wir von "faulen Äpfeln, Grüppchenbildung, etc..." reden wäre es gut, wenn der Trainerstab nicht nur oberflächlich, sondern ganz klar und fein verstanden werden kann.
  11. Danke und Like für die Mühe dieser Post-Erstellung. Ich frage mich aber, wie man sich die Amas in Liga 2 und Talente auf der Bank vorstellt? Ich finde, die besten Amas sollten mit der KM trainieren und spielen. Entweder in der KM oder in Liga 2. Das bedeutet für mich, dass man ca 4 arrivierte Spieler für die Amas braucht, aber auch 3,4 ältere für die Bank. Sollten Trummer, Geyrhofer und Dante nächstes Jahr in der KM starten, wäre das schon mal eine deutliche Verjüngung. Amoah und Shaba würde eine Saison in Liga 2 mit viel Spielzeit wohl mehr bringen als vereinzelte Minuten in der ersten Mannschaft... Krienzer und Bacher wohl auch... Für die RV, ZM, RM und Sturm wird man einfach extern suchen müssen, ich erhoffe mir schnelle Spieler und einen aggressiven 6er. Viel wird natürlich von einem möglichen Kiti-Transfer abhängen.
  12. Avlo Was für ein Abschied - kann man auch sehr gerne abgeben!
×
×
  • Create New...