Suni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Suni

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.004 Profilaufrufe
  1. Sogar Dabbur brauchte ein Jahr inkl. Leute bis er performte. Jeggo wurde (auch von mir) zu Unrecht abgeschrieben.
  2. Ich hab jetzt auch genug gesehen von Vogel. Ich bin gespannt, ob er es schafft endlich mal zu 0 zu spielen. Wobei mit Standfest ein erfahrener Verteidiger als Co dabei ist. Der sollte wissen, wie die Leute stehen sollen.
  3. Foda ist bekanntlich nicht mein Liebling, aber der konnte wenigstens eine Abwehrreihe formieren.
  4. Oida 4 Verteidiger gegen an Minamino Wenn das gut verteidigt war... Gemein finde ich Haidara der mit seiner Matten die Schimmligen verhöhnt
  5. Und die Schimmligen werden es ihnen noch gleichtun. Mit der Aufstellung 100 pro. Schlimm, dass man sich gleich volley aufgibt.
  6. Das einzig gute an dem FussballWE ist, dass die Austria untergangen ist.
  7. Vorallem, weil er nicht nur im Fussball gut ist, sondern auch im Boxen.
  8. Lasst euch nicht ärgern. Da Baldur war früher schon in der Kurve, aber er hat dich dann a Zeit lang net reingetraut, weil man ihn (Überraschung) ob seines berhaltenkreativen Benehmens angepöbelt hat. Deswegen mault er auch bei jeder Gelegenheit, wie dumm und primitiv die Menschen dort sind. Jeder der sagt, dass in der Kurve nur asoziale und Kinder stehen hat keine Ahnung. Da triffst du jedes Alter und Bildungsniveau. Ja ich kann auch nur mehr mitreden, weil ich zeitweise in Graz geh oder im Altach dabei bin (bald aber wieder Ibk und Sbg) aber ich steh jedes Mal dort. Ich finde die Jugendaktion Spitze und genau so kriegst neue Fans. War bei mir in der Schul so und wird jetzt auch so gelebt.
  9. Ich hab den noch nie reden gehört. Dachte er ist a härterer Hund vong Stimme her Das passt schon so!
  10. So isses. Mir ging nur der El Capitano auf die Eier mit seinem patscherten Auftritt. Macht auf lässig und kritisiert Spieler die gehen. 5 Minuten später geht er selbst mit den Worten: ich bin net gwusst, dass i von Rapdi nochmal a Angebot bekomm. Des ist in allen Belangen oam. Der Jeggo is eh gestraft genug, weil der macht den Eindruck, dass er Franco 2 ist, was das unter dem Pantoffel stehen betrifft.
  11. Gar nix. Auf den Schoissi ist (Bis auf Mk7 ?) eh keiner bös. Wurde bei uns aussortiert.
  12. Gleiches mit gleichem
  13. Noch ein strenges Geheimnis: man hat auch schon vom Stadienvorplatz Dinge ins Stadion hochgeworfen was willst dagegen machen ? Da Sturmfan erinnert mich an den Pölderl Gerd, der damals Tschickschachteln der Fans nach Schweizer Kracher durchsuchte.
  14. Ich bin ja fürs Gendern und würd eine pertochterte Entschuldigung verlangen
  15. Na warum muss der sich von spätpubertierenden Wapplern anmaulen lassen...