Suni

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Suni

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.207 Profilaufrufe
  1. Selbsterkenntnis...
  2. Was hat a Malariaerkrankung Masudis mit seinem sonstigen Wandel zu tun. @Jaisinho https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/an-malaria-erkrankter-naby-keita-durfte-spital-verlassen/ Rabihou wars
  3. 2 Nudeln ein Teig. Trotzdem sorry...
  4. Das schlimme ist: Du bist seit 8 Jahren angemeldet und du kannst daher net 12 sein.
  5. Ich hab dir gestern erklärt als du dem armen Emeka psychische Probleme unterstellt hast, dass man nicht einfach Leute diffamieren soll. Heute ist er ein Schwänzer. Deine Vorgehensweise ist infantil und beschämend. Wenn man nix weiß zum Thema: still sein. Weniger ist oft mehr. Schau dir das Antrittsinterview vom Trainer an. Der redet wenn er gefragt wird und das schaut schlauer aus, als wenn man mit geistigen Dünnpfiff um sich wirft.
  6. Was hier los ist ist der Wahnsinn. Wie oft sind Afrikaner schon im Sommerurlaub erkrankt. Bei uns sicher Masudi und wenn's mi net täuscht da Edi. Auch in Sbg immer wieder. Ich empfehle den Leuten nach Afrika oder Südamerika zu fahren und zu schauen was es dort alles gibt. Zu den Transfers: man wird halt schauen das Bestmöglichste rauszuholen. Eure Mama vergleicht ja auch die Schultaschen und kauft euch net die Erstbeste. Krieg ich an Spieler von der Payroll habe ich mehr Budget. Ich hoffe ich hab das einfach für a paar Leute rübergebracht.
  7. Hast ihn schon einmal kicken gesehen ?
  8. Weiß ich doch Schatzi
  9. Wennst Veganer zu mir sagen willst, kannst gleich @themanwhowasntthere zu mir sagen.
  10. Bussi
  11. Beleidigung eines Dritten durch einen User, Freispruch weils eine Tatsache und keine Beleidigung war
  12. Mit wichsen hat das akad. Interesse nix zu tun...
  13. Freundschaftsdienst und akademisches Interesse
  14. Nein muss man nicht. Ein Kicker steht zwar in der Öffentlichkeit, aber muss sich nicht alles andichten lassen. Zumal du hier zwar anonym zu scheinen glaubst, aber eine Verhandlung genügt und du rechtfertigt dein Posting vor einem Richter. Wenn du glaubst, dass das nicht passiert: ich war als Zuseher bei so einer Verhandlung in Graz dabei...
  15. Gratulation!