Jump to content

Suni

Members
  • Content Count

    6,243
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Suni

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Recent Profile Visitors

7,935 profile views
  1. Nach dem Spott und der Häme, die wir Bauern aus Wien erhalte vergönne ich der Austria die gewählten Verantwortlichen. Die die sie verdienen Kretschmar ist im Ergebnis a schönerer Goldbrich.
  2. Kann man nur gratulieren zu der Entscheidung!
  3. Schwarz weiß. Red auch nicht von aussichtslos. Platz 4 wäre a schönes Ziel und da sollt ma auch hingehören. Dss wird aber schwer genug.
  4. Schraubt man hier schon (die eigenen) Erwartungen hoch damit man dann schimpfen kann? Platz 3 ist illusorisch und danach wirds hart. RV hamma Ausfälle, Yeboah muss erst ankommen und dahinter is nix was lauert. Für nächste Saison kann man 3 als Ziel ausrufen. Aber heuer isses ob der Einsparungen und dem Aufbaujahr (um deinen Termini zu bedienen) schwachsinnig.
  5. War gar net gegen Trummer gerichtet, den ich eine solide Sturmkarriere durchaus zutraue. Ulmer war hinter Alaba der LV in Ö in den letzten Jahren. Die Schuhe sind gross und würd mich freuen, wenn Trummer reinwächst. Das 7ner hat Schendl großes Talent attestiert. Ich hoffe, dass man auf ihn setzt wenn Gazi net fit ist...
  6. I find des lieb, wie du unsere Jungen pusht. Ich hoff das sehn andere Klubs auch so, denn dann stehen Sturm goldene Zeiten bevor. Letztens war der Siebenhandl Kommentator bei unserem Testspiel. Er hats gut auf den Punkt bracht: ich wünsche dem Spieler, dass er die Trainingsleistungen aufs Feld bringt (sinngemäß). Es gab schon viele Talente, die die PS nicht aif die Strasse brachten: Sali, Donis usw.
  7. Dabei find ich, dass grade noch über links was geht...
  8. Dante ist brav, aber stärker im offensiven und Trummer im defensiven. Mensah war schon a super Kicker, aber auch für Böcke gut. Bin gspannt ob einer auf Ulmerniveau kommt.
  9. Genau. Ich hoffe man beauftragt schon unabhängige Wirtschsftsprüfer, die diese Kriterien checken. Man hst sich da in den letzten 30 Jahren a paar Mal nicht mit Ruhm bekleckert...
  10. Toller Artikel und verdient @HiDa93
  11. Suni

    Franco Foda

    Auch kein Hass, sondern echte Frage: wo passt der hin? Jugendförderer: Nein Innovativ ? Lernkurve ? Selbstkritisch? Mir kommt vor er ist die nächste Generation von Trainer, der keinen vernünftigen Job mehr findet und ins (hoffentlich) dt. Fernsehen geht. Weil sogar Janko ist sympathischer. Unter Schicker glaub ich auch an keine Rückkehr, weil der mE gscheiter ist als sich nur der Volksmeinung hinzugeben.
×
×
  • Create New...