Suni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Suni

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.876 Profilaufrufe
  1. Aber du wissen nicht ob Stürmer besser sein, wenn nicht gespielt haben bisher in Mannschaft!
  2. Es wird wieder auf You Tube übertragen! Auf der HP war's a Graus vom Fernseher aus...
  3. Andraz Sporar gefällt das
  4. Unmotiviert die Leute anmaulen geiler Hawi
  5. Auf viele Punkte bist in deinem Post schon eingegangen. Will mehr Ama s und jammert wegen den Transfers. Weitere kommt er wieder mit dem Mählichriegel und kritisiert die destruktive Spielanlage.
  6. Furchtbar! Er schreibt wieder den Blödsinn von Mählichriegel und es kommen Annahmen daher die er nicht belegen kann...
  7. Das kann dann nicht versacken. Ich hab immer schon gesagt das wichtig sind Drainage. Wichtig auch sind Stürmer machen viele Tore weil nix Geld wenig Tore und viele Geld noch mehr Tore sind aber hier wollen alle keine Geld daher nix Tore.
  8. Was meinst du mit versickern lassen? Die Investments in Messendorf und in den Fanshop ? @MrColl wenn du das ernst meinst mit Finnland, dann ist dir nicht zu helfen. Jakupovic war in der zweiten Mannschaft von Juventus Turin. Der hat mit Ronaldo trainiert. Klaus dafür mit Chrisantus. A fast a Christiano.
  9. Jetzt hamma halt an Wechselspieler hinter Schrammel. Bei Jakupovic hoff ich auf ne Kaufoption, denn sonst versteh ich die Aktion nicht....
  10. Was sagst zum kostenlosen Zulj?
  11. Stürmer produzier ma seit Haas keinen mehr. Das gilt es eh zu hinterfragen.
  12. Wenn du das von mir zitierte Posting liest ergibt sich für mich der Irrglaube, dass eine Ablösesumme automatisch mehr Qualität birgt. Sturm soll Ablösen zahlen, wenn es wirtschaftlich drinnen ist und sportlich Sinn macht.
  13. Verstehst du nicht ? Amoah, Rapid: Alar, Trautasson, Mojinic....
  14. Ich würde den Wechsel begrüßen. Hier noch ein Interview vom November https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/arnel-jakupovic--ungluecklich-in-empoli/