Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Suni

Members
  • Content Count

    5,676
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Suni

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Recent Profile Visitors

7,470 profile views
  1. Die Hohenemser waren aktiv und stark. Sind glaub erster in der Eliteliga. Sturm tat sich anfangs schwer und Ems hatte gute Chancen. Schockmoment als Wüthrich Siebenhandel verräumte und dieser danach nicht rund ging. Balaj mit einem schönen Kopfball. Erschreckend schwach war für mich Friesenbichler. Zur Mannschaft selbst: total positive und liebe Burschen. Nahmen sich Zeit für die Wahnsinnigen, die extra aus Graz kamen. Es war a Arbeitssieg, aber a toller Fussballnachmittag. Nachteil der U15 Stürmer von uns bekam keine Minuten
  2. Weils deppat sind. ZB Messe ist leer und da hätt ma grosse flächen. Man könnt wie im Kommunismus abwechselnd Gastronomen Raum geben Abstandspartys zu machen. Von mir aus alkfrei. Ich würde gern einfach wieder Musik hören. Auf an Kellerklub hab ich keine Lust, da kann ich gleich Türklinken abschlecken.
  3. Was sollen wir in Vorarlberg sagen. Sperrstunde um 10. Keine Möglichkeit für Klubbetreiber und in Wien feiert man rauschende Feste. Mir gehts da nicht um Parties, sondern um Gleichheit und sichere Konzepte.
  4. Toptransfer. Da is der Eze in der ersten Bauchmuskelreihe besser.
  5. I muss sagen ohne des verschieben kommts zu interessanten Abweichungen. Die Statistik wäre schon im Off Topic und geht dort zwischen wahnsinnigen Äußerungen (meinerseits?) unter.
  6. Ich mag die Geschichten. San lieb und ich freu mich das du mit soviel Engagement für die Kiddies da bist.
  7. Ich tät aufpassen. Spielst das Lied den falschen Fans vor jagens dich vom Platz. Sportfreunde Stiller hats vor 10 Jahre schon net btaucht, aber a Nachahmeband?
  8. Ja bei der Hohenemser Bauern App
  9. Oder man geht ins Stadion
  10. Leihe zu Royal Antwerpen. Um Gottes Willen.
  11. Mir taugt dein langer Atem. Versuchst du seit gefühlt 10 Stunden a Schweinstestspiel zu sehen ?
  12. Jamie Vardy gefällt das
  13. Wie es der nach Nürnberg geschafft hat wundert mich. Spielerisch gleich auf mit Sakic. Kuen ist der beste Mittelfeldzangler seit Mura mMn.
×
×
  • Create New...