Suni

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Suni

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.472 Profilaufrufe
  1. Oida sind die beinand...
  2. Es las sich so als wenn er dort war. Ich vermute aber eine Ferndiagnose.
  3. Das ist mein Asb Alltime Liebling du alter Folierer du.
  4. Aso ich dachte du meinst mit dazwischengekommen die Vorwürfe der Wettmanipulation.
  5. Stimmt ja nicht. Er wurde in der Zeitung vorverurteilt und es gab eine Richtigstellung. Es war a Sauerei..der Aufmacher mehrseitig und die Entschuldigung in einer Spalte. Es war damals einer der schönsten Momente, als wie den Klassenerhalt schafften trotz Punkteabzug. Es riefen alle Mischa.
  6. Was hat dir JJ getan du Hölm?
  7. Eze und Obermair auch noch.
  8. Ich glaub nicht, dass man bei euch blind stürmen wird. Vielleicht eh a X Partie...
  9. Vorne mehr Speed. Ich glaub eher, dass wir kontern als pressen werden...
  10. Ein Leitbild muss kein rechtsgültiger Vertrag sein, sondern eher ein Wegweiser für Mitarbeiter. Das gibt es in vielen Firmen. Ich arbeite auch gerade an einem Leitbild für unsere Bude mit.
  11. Ich würde Röcher statt Balaj vorne bringen und JJ an der Flanke...
  12. Doch das Bekenntnis zur Jugend und das ist auch wichtig. Wenigstens ist Kreissl im Kleine Interview selbst mit dem Mannschaftsalter nicht zufrieden.
  13. Auch wenn man sich jetzt geeinigt hat wird Mählich gerechnet haben. Wenn er als Lustenautrainer viel weniger verdient als in Graz, dann wird er sich ablösen lassen. Sturm hat den Vorteil nicht alles zahlen zu müssen... Ich hoffe, dass Maestro endlich ein Trainer ist der seine Laufzeit werkeln darf und auch die Leistung bringt.
  14. A ernstgemeinte Frage: habt ihr sonst nix zum tun? Natürlich ist es ein ein Diskussionsforum, aber da herumschwurbeln wegen einem Satz den der Trainer sagt.
  15. Naja Mählich hatte Vertrag und der wurde aufgelöst. Mählich wird wohl nicht ohne weitere Kosten gegangen sein....