Suni

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Suni

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.048 Profilaufrufe
  1. Ja schon klar, dass wünschen sich eh viele. Aber bei unseren Amas sind auch immer nur a paar dabei. Auch Sbg hat Leute in der B, die nie den Durchbruch schaffen..
  2. Runtergebrochen meint der Pucher: Jugend rein und teuer verkaufen. Von der Anlage her Red Bull Fussball... nonanet hätten wir des gern...
  3. Das ist für mich der einzige Grund warum er gestern absichtlich die Mannschaft destabilisiert. Erinnert an Fodas Hasslereinwechslungen...
  4. Ich glaube ja wirklich, dass Mählich Spieler für das LASK Spiel schönen wollte. Nur Wenn's stimmt ist es komplett deppat. Gestern hat man a Chance und am Mittwoch krieg ma Schuss. Derzeit hamma mit Siebenhandl, Mensah, Maresic, Dominguez, Lovric, Kiteishvili und vielleicht noch Grozurek ein Grundgerüst. Ansonsten: Avlo schießt an Bock nach dem anderen, Spendi ist zu langsam, Koch bemüht und bei den Stürmern ist das nix, wobei der Pink gestern eh ging...
  5. Ich hab auch schon mal vom Auto rüberplärrt. Aber sie san trotzdem no immer da.
  6. Den Trommler hast auch noch am Plabutsch gehört. Ich hab sch... GAK zurückgerufen, aber das haben wohl nur die Nachbarn gehört
  7. Ja kennst du alle Präsidenten oder machen die die Fans nicht geil ?
  8. Du verwechselst die Rolle des Präsidenten mit der der Geschäftsführer. Der Präsident muss die Puffmutti spielen, die Zuschauer und Sponsoren geil auf den Verein macht. Das operative Geschäft erledigen eh der Fön (solala halt) und Kreissl. Und das macht der Präse der Austria? Ich kenn den von Rapid, die Annerl und den vom LASK, aber sonst....
  9. A Fussballpräsident ist ja kein Tischzauberer. Der soll den Verein seriös führen und dient nicht zur Unterhaltung.
  10. Nur um sicher zu gehen: du redest vom Hannes ?
  11. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hannes_Kartnig Es geht ja net nur um Schwarzgeld. Aber er ist ja a Lustiger. Wenn er dich mag, sonst hat er gerne geschrien und diverse Leute eingeschüchtert. Ein Schatzi halt. Aber was versteh ich als Klammerlentferner davon. Heutzutage wundert mich nichts mehr. Das Volk wird immer deppata, weil es sich nicht bildet. Es sympathisiert mit einfachen Lösungen, weil es sonst nix versteht. Populisten wie Kartnig, Trump oder der Bumsti kommen einfach an.
  12. Er meint noch immer, dass sein Weg der richtige war. Er scheint nicht gerade geläutert zu sein. Was bringt uns österreichweite Sympathie? Es ist nett, aber abbeißen kannst net davon. Ich musste wegen Sturm nicht oft weinen, aber damals als es Spitz auf Knopf stand und ich im Stadion nicht wusste, ob es nächste Saison weitergeht wars soweit. Das verstehst nur, wennst dabei warst. Und ja ich bin der Kopiermann und hole den Kaffee. Um 12 gibts dann das Wurstsemmmerl, dass ich allen bringe. Ich krieg an Zettel mit und abgezähltes Geld und wenn's Glück haben versauf ichs net unterwegs.
  13. Der passt genau zu dir der Hannes. Wer mit einem Exknacki sympathisiert verrät viel über sich.
  14. Vorallem kannst net nur mit Talenten spielen. Ein Gerüst von arrivierten ist schon notwendig.
  15. Gänzlich ausgeschlossen ist es nicht. Das 4:3 gegen Slavia Prag ist auch kein Ruhmesblatt. Ich freu mich für Hütter. Die Stamford Bridge hat schon was...