Suni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Suni

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.656 Profilaufrufe
  1. Deine Sachen lese ich immer gerne und das unabhängig davon, ob du mir zu oder widersprichst!!!
  2. Na aber wenn ich am Watschenbaum rütteln finde und den Spruch nicht, dann wundert mich das. Zumal ich das so noch nie gehört habe. Aber soll so sein!
  3. Im Internet findest das nicht das gegen den Watschenbaum laufen.
  4. Zum Thema deppat: ich hab mir die Befragung vom Konrad angeschaut gestern. Des war ka Interview, sondern eher ein provozieren. Als ob er ihn zum schreien bringen wollte. Die Drohung war natürlich ein Witz, weil das gehört sich nicht, aber vom der Schiri den Sportdirektor ignoriert verstehe ich auch nicht. Ich weiß aber auch noch, wer und ob mit dem Schiri reden darf.
  5. Bei dem ist generell alles anders...
  6. Kommt ja nur drauf an was derjenige mit dem Freibrief macht. A gute Stimmung und positive Presse motiviert die Leute wieder in das Stadion zu gehen (Und Erfolge im Spiel). Ziel muss es sein, dass a Tool King und a MrColl einmal das Stadion von innen sehen und net nur herummaulen.
  7. Jäger müsste mit den Stats tatsächlich machbar sein. Gugganig gefällt mir sehr gut, aber der spielt... Wydra kenn ich zu wenig.
  8. Na nur menschlich war wichtig! LiGrü!
  9. Interessant fand ich: da Roman das Spiel analysieren kann, braucht er keinen Assistenten. Heißt das im Gegenschluss, dass HV...
  10. Den Trankler wolltest nur du!
  11. Alles Gute Roman! Ich hoffe wir finden wieder in die Spur mit ihm. Er war einer der wenigen, die ich beim ORF zuhören konnte, wenn es um Fussball ging.
  12. Hinter vorgehaltener Hand. Da Neukirchner hat es eh offen angedeutet.
  13. Dwamena (welcher bei Levante nicht im Kader steht) ausleihen.
  14. Haha die Leut die sich über Kreissl sein proletoides Verhalten echauffieren. Haben keine Ahnung, dass der sich seit Anbeginn seines Schaffens so aufführt Auf einmal hat er Burnout und die Situation ist schuld... Wenn man was nicht weiß kann man auch einfach nix sagen und net den Lexx spielen...