Jump to content

Suni

Members
  • Posts

    8,622
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

18,007 profile views

Suni's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6.5k

Reputation

  1. http://legacy.ballesterer.at/heft/thema/ausser-kontrolle-1.html https://steiermark.orf.at/stories/3139535/ Gibt Parallelen. Da war auch irgendwas mit einer Warnliste damals, aber finds net mehr.
  2. Stimmt. Aber ich hab gsd besseres zu tun. Ausgelastet sein mach den Schädel freier
  3. Hab ich gar nicht vor. Mir gehts nur darum, dass der kein Unschuldiger ist. Wie wenn man den Drachenlord in Schutz nimmt...
  4. Ich bin grundsätzlich bei dir. Aber wenn einer bei jedem dritten Mal Irrsinn, Schwachsinn, Wahnsinn schreit und andere User herabwürdigt ist das ok. Er hat schon lang in den Wald reingerufen. Ist schon auch a bissi Schuld der Mods, dass er nie zur Räson gerufen wurde. Deswegen hat es sich lang aufgeschaukelt und der Schicker denkt wie ich, war a gefundenes Fressen. Ein Wort der Reue kam noch nie. Also dann muss mE auch was aushalten. Aber klar irgendwann wirds zu viel...
  5. 50 k Strafe plus Schadenübernahme von ca. 350k durch Rotterdam
  6. Schrieb auch Prass für Arme. Der ist nicht umsonst im Team. Taferner wäre österreichischer Ersatz. Mir wäre auch ein afrikanisches Kreuz lieber.
  7. Taferner könnte ein Prass für Arme sein. Schnell, giftig und rennt wie gstört. Der kommt mir hier zu schlecht weg.
  8. 2 Mille für einen Teamspieler u LV? Dann verkauf ich nicht. Um das Geld muss amal adäquaten Ersatz finden...
  9. Suni

    Franco Foda

    Franco ist heute mit Zocki in Wien gesehen worden...
  10. Danke Andi! Scheiß Rapid. Denen wünsche ich den Franggo.
  11. Ich war seit dem Umbau nicht mehr im Gästesektor. Früher gabs was. Vielleicht gabs da ne Änderung..m
  12. Ich glaub bei denen heisst das: Rapid ringt sich zu einer Entscheidung durch den Bauern zu holen. Und dann die Präpotenz: wenn sie rufen, kommt er. Gut warens auch so gewohnt
×
×
  • Create New...