Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Suni

Members
  • Content Count

    5,332
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Suni

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele in der Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, House, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dornbirn City
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Thriller, Action
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Musik, Filme, Familie

Recent Profile Visitors

7,234 profile views
  1. Ich finde es wichtig und richtig, dass die Jungen ohne nennenswerte Erfahrung in die Liga Zwa gehen. Trummer, Geyrhofer, Koch und Dante? sind schon mal ein guter Beginn. Stankovic ist such erst 24. Ich hoffe man bringt Sakic an. Dann braucht man einen RV, IV, ZM und einen schnellen Stürmer. Dann wird das schon.
  2. Suni

    Trainersuche

    Vorallem mit bärli tadic und dossou. Das sind ja Kicker mit keiner nennenswerten Vita. Dante pendelte zwischen RLM zur Oberliga. Ich hatte ihn ehrlichweise schon abgeschrieben.
  3. Das glaub ich nicht, wenn der noch 2 J Vertrag hat. Da wärens so deppat wie Kreissl, der Nem unbedingt einen 2J Vertrag geben wollte.
  4. Suni

    Trainersuche

    Wenn Schopp mit einem PL erprobten IV 74 Tore kassiert, dann wäes bitter.
  5. Ich finde, dass war das beste Posting, dass du bis jetzt fabriziert hast und ich kann dir in vielen Punkten beipflichten. @syke ich bin bei Ankündigungen und Parolen schon bei dir. Das hat damals am Schlossberg angefangen und zieht sich bis heute. Natürlich ist Jauk ein Verkäufer und Geschichtenerzähler. Natürlich wird er sportlich auch nicht viel Ahnumg haben. Aber er hat Sturm aus einem Konkursklub zu einem biederen Mittelbetrieb geformt, der nicht demnächst (trotz Corona) umfällt. Da gilts ihn echt zu loben. Der Rest ist natürlich net soviel und auch nicht seine Agenda. Ertl oder Martens hereinzuholen als Art Vorstand oder Aufsichtsrat hätte was für sich, damit man noch eine Zweitmeinung hat, die nicht von einem Hendlbauern kommt. Ich könnt auch nur rechtliche und nicht aportliche Aussagen treffen, wenn ich dort sitzen würde. Würds auch anmaßend findrn, welche zu treffen.... Btw Kreissl muss weg und das hat man gestern auch gehört. Der trägt für den Istzustand schon ordentlich Verantwortung.
  6. Suni

    Trainersuche

    Unser Bus war aber löchrig.
  7. Das schlimme ist, dass Sam uns helfen würd.
  8. Gute Idee! @themanwhowasntthere bitte im Spambereich des ASB anlegen
  9. Warum diskutiert ihr mit dem magic mushroom über seine Trolltrainerwünsche. Ich wünsch mir den Schoko Schachner
  10. Suni

    Trainersuche

    Leider gibts nur die 2 Möglichkeiten und dle Suche wird eingestellt.
  11. Eh. Nur irgendwann hofft man nicht drauf. Freuen würde es mich allemal. Erste Bewertung folgt nach dem Herbstdurchgang.
  12. Endlich mal ein neues Konzept. Hatten schon lange keines mehr. Neuer Sk Sturm neu 5.0
  13. Du wolltest a Trainergerücht
×
×
  • Create New...