Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content since 03/19/2021 in all areas

  1. Im Übrigen hier auch einmal stellvertretend Lob und Dank auch an die User anderer Vereine, seien es Rapidler, Grazer, Linzer, Admiraner oder sonstiger Vereine. Unser Channel mitsamt seinen Usern, wobei ich mich da einschließe, ist sicher nicht der umgänglichste im ASB, aber trotz allem durfte ich hier heute nur konstruktive bis aufbauende Worte lesen. Wie es in euren Foren aussieht ist mir egal. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Aber zumindest hier nicht mit schadenfrohen oder provozierenden Postings zu kommen zeugt doch von einer gewissen Sportlichkeit die
    101 likes
  2. Liebe Austria Familie, ich habe die letzten beiden Tage mit intensiven Telefonaten und Gesprächen mit diversen Funktionären unserer Austria verbracht und möchte hier eine kurze Zusammenfassung geben: 1) Der Rücktritt von Peter Stöger und das ganze Drumherum hat doch grosse Teile der Funktionäre aufgeweckt und es laufen parallel viele Gespräche über die Zukunft der Austria. 2) Natürlich ist die Verweigerung der Lizenz im ersten Step ärgerlich, aber noch kein Beinbruch. Mir wurde HEUTE glaubhaft versichert (keine Sorge nicht von MK) dass wir die Lizenz erhalten werden. 3) Es
    94 likes
  3. Ein großes Lob an @Austrianer1969 der die Sache vorantreibt. Ich versuche den Mindestbetrag heute noch aufzustellen. Aber die Summe aus den Fond zu nehmen würde mehr Verlust bringen als die Summe selbst. Aber ich zähle da auf die 2 Freunde die für mich einspringen oder ich mach irgendwas mit der Kreditkarte. Aber momentan haben sich für mich die Prioritäten grad schlagartig geändert. Gestern ja die Info vom Arzt die Mutter braucht einen Herzschrittmacher. Vor 10 min. ein Anruf vom Spital sie hatte heute um ca. halb 4 einen weiteren Herzinfarkt und wurde ins künstliche Koma gelegt. Heute nachmi
    86 likes
  4. Lieber Ferdl Feldhofer, 2005 hast du uns die Meisterschaft durch dein Tor gegen Admira ermöglicht, der Sieg heute ist für dich!
    70 likes
  5. Ich habe höchsten Respekt vor den Fans der Wr Austria, die sich hier bemühen um zu helfen. Wie im Lizenzfredl angekündigt, habe ich vor wenigen Stunden Austrianer1969 anpnt und offen Hilfe angeboten in Form von Geld, falls erwünscht und notwendig - bekanntlich bin ich Rapidler. Aber ich bin bereit meiner Ankündigung auch Taten zu setzen, da es mir nicht um das Kindische „schimmlige gg vtkbimbos“ geht, sondern weil Tradition geschützt gehört und nicht wie bei Vienna und Sportclub mit Füßen zu treten ist! Danke @Austrianer1969für die sympathische Antwort - vielleicht ist die Situation jetzt
    63 likes
  6. das is wie wenn ich an fetzn in Mathe schreib, meine Eltern fragen mich ob ich komplett deppad bin und ich antworte: "Ich weiß jetzt durch die heute erhaltene Schularbeit, welche Anforderungen an mich gestellt werden und worauf ich mich fokussieren muss. Ich werde alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht zu lernen." instant die nächste Watschn!
    58 likes
  7. Guten Morgen, nach sehr intensiven letzten Tagen hier eine kurze Zusammenfassung: 1) Es gibt noch keine finale Entscheidung, es gibt weitere Gespräche heute und in den nächsten Tagen. 2) Es gibt viele Willenserklärungen von Personen und Firmen zu helfen jedoch werden dazu vorab Entscheidungen der Gremien benötigt. 3) Es muss in allen Bereichen des Vereins zu Veränderungen kommen jedoch wird es keine Schnellschüsse geben, Aktionismus war noch nie gut. 4) Vielen Dank an unsere FC's, dass die Proteste gestern ruhig und im Rahmen abgelaufen sind. Auch hier besteht derzeit
    56 likes
  8. I‘m pleased to announce: Impfi ist in Form von deliziösem Astra Fusel soeben in meinem Deltamuskel gelandet So ich habs extra für @valderama und @Pimmi nochmal editiert jetzt
    56 likes
  9. Alle 8 sind mir jetzt zu viel Arbeit. Danke Rapid, nächste Runde so weiter machen
    55 likes
  10. Die ironie an dem satz ist, dass wir womöglich gerade wegen Alar einer ebensolchen insolvenz entgangen sind. Deswegen hat er sich diese Zeilen auch nicht verdient. Grande Alar - niemals vergessen.
    54 likes
  11. Stöger sagte vor dem Spiel auf Sky, dass es ihm großen Respekt abringt, wie die Mannschaft in der Woche trotz all der Unruhe trainiert hat. 2 Stunden später weiß ich, was er meint. Diese Mannschaft hat heute Charakter gezeigt, für Austria Wien gekämpft und einen verdienten, vor allem aber für die Tabelle verdammt wichtigen 3er geholt. Respekt! Und Danke - das tut so gut nach dieser violetten Horrrowoche!
    52 likes
  12. Also als GAK-Vereinsmitglied und dementsprechend eingefleischtem Roten (und damit leidgeprüftem in Sachen Misswirtschaft im Herzensverein), tut es mir als Fußballfan ehrlich leid, dass eine solche Institution wie die Austria derzeit finanziell so schlecht dasteht. Eines könnts ihr mir aber auch glauben (weil da die Rede von Neuanfang ganz unten ist): Wir haben damals in der 8. Liga neu angefangen und hatten als Klotz am Bein immer unser Trainingszentrum. Wir waren froh als uns das von der Stadt Graz abgekauft worden ist und wir nur mehr Mieter waren, da die Instandhaltung viel mehr gekos
    51 likes
  13. Es macht wenig Sinn, jeden Tag Wasserstandsmeldungen abzugeben, von mir gibt es erst am Freitag wieder ein Update Aber sei versichert es arbeiten derzeit viele Personen an einer sog. Rettung und ich bin zuversichtlich dass wir die Lizenz erhalten und für nächste Saison eine vernünftige Mannschaft, sowohl auf dem Platz als auch im Management zusammenstellen werden. Forza Viola
    51 likes
  14. Versuche direkten Kontakt herzustellen weils eh scho wurscht is
    51 likes
  15. ihr seid keine Lachnummer! Im Gegenteil: blick in den Rapidchannel, abgesehen von ein paar Honks die jeder Channel hat, sind wir so fassungslos wie ihr - mir ist nicht danach euch zu hänseln, weil ich - als Erzrapidler - nun all meine daumen drücke, dass ihr da durchkommt und nicht vor die Hunde geht!!! Es darf nach Vienna und Sportclub nicht noch ein Wr Verein in unteren Ligen landen..... Ganz ehrlich: was ist die Liga ohne eines der ältesten Derbies in Europa???? Ist doch scheissegal wie oft wir uns gegenseitig aufziehen, wer jetzt Rekordmeister, Titelträger - das ist jetzt scheissegal! Jet
    51 likes
  16. Ich find nur einen 15 jährigen Sexualberater
    50 likes
  17. Seid ihr mit den Insignia Millionen noch immer an Demir zum Wurstsemmel aufschneiden interessiert
    49 likes
  18. Stell mir grad vor, dass Peschek mit unserm Lizenz Wisch durch Favoriten spaziert.
    48 likes
  19. Interviewabfragen lt. ORF abgelehnt. Das ist schon ein ganz mieser Stil, vor allem wenn man bedenkt, dass MK sonst jedes Wochenende breitwillig seine Fantasiegeschichten ins Sky-Mikrofon erzählt. Ich hoffe (und glaube), das wird noch etwas in zweiter Instanz, und dann schmeisst diese Blender endlich raus. Der Abstieg der letzten Jahre ist unfassbar und schwer fahrlässig.
    47 likes
  20. Da bekommt der Threadtitel hier eine ganz neue Bedeutung
    46 likes
  21. 100% recht gehabt. Credits to Ivo J., Spruchbandweltmeister.
    45 likes
  22. Vielleicht haben wir das mit der Bankgarantie alle falsch verstanden.
    45 likes
  23. Stöger im ORF zum Gespräch mit Henssel: "Was kein Grund war, war meine Vertragsgestaltung, denn so weit sind wir gar nicht gekommen." Einmal mehr eine Bankrotterklärung von MK, der mit seinen bewusst falschen Aussagen vor dem Spiel Stöger dazu getriggert hat, den Abgang doch schon heute bekanntzugeben. Der Typ ist wirklich euer Totengräber.
    44 likes
  24. Selbst wenn es WL wird. MK wird gehen MÜSSEN. Vorher werden wir keine Ruhe geben. Neustart der Austria egal welche Liga definitiv ohne MK. Die PK Insignia und dann dieser Output. Nein, da muss gelogen worden sein, dass sich die Balken biegen. Ein weiter Verbleib für mich undenkbar. So sehr ich ihn mochte. Aber da ist der Ofen aus. Ich hasse Unehrlichkeit. Ich bin ein sozialer Mensch und verzeihe auch Fehler. Solange man mir die Wahrheit sagt und man seine Fehler auch eingesteht und daraus lernt verdient jeder eine 2te Chance. Aber dann noch das Hartberg IV inkl. Stöger Rücktritt. EINFACH NUR N
    42 likes
  25. Das ist doch eine komplett absurde Ausrede. Die Austria kollabiert nicht wegen angeblicher nicht mehr zahlungsbereiter Sponsoren, sondern weil seit 2013 auf eine beispiellose Art und Weise Misswirtschaft auf allen Ebenen betrieben wurde. Das ist der einzige Grund für den Niedergang des Vereins.
    42 likes
  26. Habe mir das WE eine komplette Auszeit genommen vom Internet. Da ich einfach fix und fertig war. Psychiater hat mir dazu geraten. Zusätzlich ein Medikament (1 Stk. Praxiten 15 mg) auf anraten des Arztes genommen und es hat mich getroffen wie einen Hammer geschlafen wie ein Stein. Bei der OP gab es Komplikationen weil die Mutter auch an chronischer Niereninsuffizienz leidet, aber der Herzschrittmacher gesetzt. Aber weil die Ärzte sorgen haben es könnte zu einem Nierenversagen kommen, wurde sie in ein künstliches Koma versetzt. Und ich bitte ALLE @Austrianer1969 zu unterstützen in dem Umfa
    41 likes
  27. Kann ich bestätigen, dass zumindest EINER vom Präsidium sehr aktiv ist wie auch bereits in der Vergangenheit, ohne ihn wären die Probleme schon viel früher aufgepoppt. Dank privater Mittel, die er immer wieder zur Verfügung gestellt hat - ein richtiger Austrianer. Forza Viola
    41 likes
  28. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/vertrag-mit-zoran-barisic-bis-2024-verlaengert
    41 likes
  29. Habe christian kern geschrieben und ihm das anliegen vieler veilchen näher gebracht. antwort: er braucht jetzt mal einen schnaps😅
    41 likes
  30. 3x Rot in einer halben Saison, die letzte mit Kung-Fu... 3 Spiele Sperre. 1x Rot in der Karriere, unabsichtlich... 5 Spiele Sperre. Haben wir den gar keine befreundete Presse mehr oder eine Kommunikationsabteilung die was auf sich hält und solche Dinge auch ein bissel hinterfragend an die Öffentlichkeit bringt? Das ist blanke Wettbewerbsverzerrung und gehört auch so benannt.
    41 likes
  31. 2 Informationen von mir: 1.) Die Vertragsverlängerung von MK ist noch nicht so fix wie von ihm selbst dargestellt, wurde mir berichtet. 2.) Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass MK bei weitem nicht der Alleinschuldige an unserer Situation ist. In diesem Sinne ersuche ich auch um Mäßigung, bei aller verständlicher Wut über die Gesamtsituation. Es bleiben nur noch wenige Tage für eine Lösung. Ich habe gewisse Hoffnungen in die Gremien des Vereins, dass hier der Mut und der Wille besteht, das Ruder in letzter Sekunde noch herumzureißen.
    40 likes
  32. Wenn es dann wohl bald offiziell sein sollte ein Appell: Klar, einige hätten es sich nicht anders verdient, aber es gibt auch viele normale und vernünftige Austrianer, die mir an Tagen wie diesen sogar Leid tun. Leben wir unsere Schadenfreude hier aus und ich bitte alle auf unnötige Provokationen im 7. Channel zu verzichten. Die sind so schon gestraft genug und wir haben das nicht nötig.
    40 likes
  33. Bei allem Respekt, aber wirklich gut gealtert sind diese Posts dann auch nicht.
    40 likes
  34. Weil der Herr Kraetschmer die "Freunde-Variante" nicht wollte. Denn mit dieser wäre sein Einfluss kleiner geworden oder er hätte ganz seinen Sessel räumen müssen damit diese "Freunde" ihr Geld in die Austria buttern. Jetzt tun sie es trotzdem weil sie die Austria nicht sterben lassen wollen. Lies was dieser Angel geschrieben hat. Oder irgendwo ein anderer User der Leute kennt die mit 6-stellige Beträgen gekommen sind diese aber großkopfert und hochmütig abgewimmelt wurden. Ironischer Weise rettet uns jetzt aber genau diese Freunde-Variante den Arsch. Herr Kraetschmer hat eigent
    39 likes
  35. Wenn man gesehen hat wie sich manche Spieler heute aufgeopfert haben und mit welcher Emotion PS dabei war, dann weiss man, warum man aktuell alles tut damit es weiter geht. Besonders hervorzuheben heute Demaku, Martel, Djuricin, der sich echt für die Zukunft beworben hat, und Poulsen, der endlich in Tritt kommt. Es freut mich auch, dass heute Sakaria trotz Transfer viel gelaufen ist und auch bis zum Schluss gefightet hat. So kann es weitergehen. GEMEINSAM für unsere Austria. Forza Viola
    39 likes
  36. Ja, Red Bull ist Schuld an katastrophalen Personalentscheidungen über viele Jahre hinweg, wie sie ein Hobby-Verein nicht dilettantischer treffen könnte. Dieser Spin ist nicht nur ausgesprochen abenteuerlich, sondern nimmt auch noch jene Personen in Schutz, die ganz knapp davor sind, euren Verein zu vernichten. Diese Krise ist zu 100% hausgemacht.
    39 likes
  37. Auf jeden Fall wurde offensichtlich frech die Öffentlichkeit und die Fans belogen. Finde ich unglaublich. Ich war immer ein Fan von MK und er war mir immer sehr sympathisch. Aber für diese Aktionen muss es Folgen geben. Und zwar jene der gerichtlichen Art. Insolvenzverschleppung etc. Ich bin sowas von angefressen, ich war so positiv gestimmt als ich höflich abgelehnt wurde als ich Hilfe anbot, da man ja schon eine gute Lösung hatte. Die PK war dann etwas strange, aber auch da war ich mir sicher. Super die Lizenz ist zumindest mal gesichert wie auch der Spielbetrieb. Aber NIX aber auch GAR
    39 likes
  38. Es hat sich tatsächlich hier über das ASB ein super engagierter und netter LASKler gefunden, durch den ich wirklich unbürokratisch und schnell einen Praktikumsplatz bekommen habe. Der Post hat sich definitiv ausgezahlt, danke auch für den Tipp mit der JKU Börse.
    39 likes
  39. Der Ostersonntag liegt uns. Schade, dass wir heute nicht gegen die Bullen gespielt haben. Surreales Ergebnis. Sehr geil.
    39 likes
  40. Kein Problem, sie haben dort alles im Griff wie man sieht:
    39 likes
  41. Einen lockdown, der alles bis auf die schulen und Lebensmittelhandel zumacht. Ich habe nicht das Gefühl, dass den Leuten klar ist was da gerade passiert. Der Altersschnitt auf meiner Intensivstation liegt um die 40. Die jüngsten sind jünger als ich, keiner ist über 60. Viele sterben und die, die überleben brauchen oft Wochen bis Monate bis sie auf eine Normalstation verlegt werden können. Es ist wirklich zermürbend, in der Früh liest du, dass in Wien 1-2 oder auch 0 ICU Betten frei sind und allein in deinem Krankenhaus wie in den anderen auch ein vielfaches an Aspiranten für diese Plätze
    39 likes
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...