Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

maindrop

Members
  • Content Count

    9,935
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Days Won

    2

maindrop last won the day on November 22 2019

maindrop had the most liked content!

3 Followers

About maindrop

  • Rank
    ...creating history...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Recent Profile Visitors

7,955 profile views
  1. hast schon recht, nur umgekehrt - nicht die schwarzen flecken sind die pigmentstörung, sondern bei der restlichen haut fehlen die pigmente.
  2. nein, war es nicht - er hat ihn mit voller absicht getreten. genau wie damals friesenbichler. das ist nicht zu entschuldigen und möchte ich am fußballplatz nicht sehen.
  3. alar wird zurecht keine rolle mehr bei uns spielen. deine idee klingt nett, dafür vernebelt alar aber viel zu viel chancen. ich habe alar in seiner ersten und zweiten rapid zeit oft verteidigt, aber was willst du mit einem spieler, der oft die chance bekommt, mäßige leistungen zeigt und dann zurecht oft nicht in der ersten elf steht, ein tor schießt und einen gedichtsausdruck macht als gehe die welt unter? so einen spieler mag ich nie wieder bei rapid sehen. zu badji, auch ihn habe ich bis zuletzt verteidigt. komplett unten durch war er aufgrund des nachtretens im derby - das will ich gar nicht sehen, ist unter aller kritik. die RB aktion zeigt, dass er nicht gerade der hellste stern am himmel ist. das hat nix mit internetzeitalter oder hass in der gesellschaft zu tun - das ist einfach fetzendeppert und in meinen augen nicht rechtfertigbar. es würde mich sehr wundern, wenn badji bei rapid noch weiter eine rolle spielen würde - sportlich wie auch aufgrund dieser entgleisung.
  4. ich meinte den poster, nicht hansi. sry, nur ein blöder scherz... siehe oben, sollte nur ein blöder (aufgelegter scherz) sein. sorry dafür, falls nicht lustig.
  5. fuck, die nächste österreichische kellerstory. tut mir echt leid.
  6. wie geht das? stich in den finger? blutabnahme? Edit:
  7. kandidat war er, so wie andere listenmitglieder auch, aber er nimmt das mandat wohl nicht an. beides geht nicht. edit: verlesen, dachte es geht um das kuratorium...
  8. da @Plasocro woa's, aus'n 19er haus, der schaut ma so vadächtig aus.
  9. es kann nur einen geben: bin natürlich auch für lukas. der macht das überraschend gut. werden sich wohl mehrere aufteilen. offizieller ansprechpartner für die fans könnte auch singer sein. ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass er dieses zeitpensum investieren kann oder will.
  10. ok, das hab ich wirklich falsch, nämlich rein sarkastisch, aufgefasst. danke, ebenfalls sorry & nix für ungut.
  11. genau wegen dem brückenbauen logischerweise. würde ich negative stimmung machen wollen, würde ich es hier öffentlich schreiben. das thema um das es mir geht ist ein rein sachliches, aber ich werde diese diskussion bewusst nicht hier führen, sondern mit andy und seinen mitarbeitern klären. so wie ich es in der vergangenheit auch schon öfters gemacht habe. und damit ist die diskussion von meiner seite beendet. stell dir bitte selbst mal die frage wer hier gerade verschörungstheorien aufstellt. das gibt's ja alles nimmer.
  12. aha, ok, ich lasse es. vllt. solltest du mal ein wenig runter kommen. dazu ein verweis auf mein gestriges längeres post hier oder das obige von @Plasocro. der zusammenhang ist immer noch nicht klar - wie gesagt, du kannst ja nicht einmal wissen was ich ihn fragen wollte. aber ich belasse es jetzt auch dabei.
  13. danke, dann kläre ich das intern mit den üblichen verdächtigen von rapid.
×
×
  • Create New...