Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

maindrop

Members
  • Content Count

    10,739
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Days Won

    3

maindrop last won the day on August 8

maindrop had the most liked content!

3 Followers

About maindrop

  • Rank
    ...creating history...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,416 profile views
  1. nix für ungut, aber was ist das für ein argument? es ist klar verboten und wenn jmd drauf kommt, ist die österr. staatsbürgerschaft weg. viel spaß dann dem jenigen, der vllt. in AT geboren wurde, immer hier gelebt hat, familie da hat und job ebenso. der steht dann von heute auf morgen, im türkischen fall, ohne EU pass da. ist wohl nicht die beste idee.
  2. das kann man komplett ausschließen. der zug ist für uns lange schon abgefahren.
  3. ich hatte mal beruflich ein angebot für ein projekt in saudi arabien. habe dankend abgelehnt bzw. um ehrlich zu sein, gefragt ob das ihr ernst ist bzw. sie selbst das machen würden. plötzlich war es kein thema mehr.
  4. um was zum thema zu schreiben: 3D-schach ist extrem org, hab eines zuhause stehen.
  5. nein, sie spielen einen deutlich anderen fußball als wir und das ziemlich erfolgreich mit nach wie vor potenzial nach oben.
  6. willst du jetzt ernsthaft uns mit dem LASK vergleichen? wir sind primär an uns gescheitert, nicht an gent. ich kann mich noch gut erinnern, wie ich @Mecki vehement widersprochen habe als er vor monaten behauptet hatte, dass der LASK favorit gegen uns ist. ich würde das zwar immer noch nicht klar so behaupten, aber dass der LASK mittlerweile konstant stärker ist als wir, kann man eigentlich nicht übersehen. das bedeutet nicht, dass wir nicht trotzdem direkte duelle gegen sie gewinnen oder ihre schwächephasen, wie ende letzter saison, ausnutzen können, aber dennoch spielen die einen ausgereifteren fußball als wir. das bedeutet auch nicht, dass sie gegen sporting fix aufsteigen, aber gute chancen dürfen sie sich nach den direkten duellen im letzten jahr jedenfalls ausrechnen.
  7. wow, das haben dibon und trimmel wirklich gut gemacht. wenn man dran denkt, dass dibon grad verletzt ist, umso beeindruckender, dass er abseits des platzes mithilft. bei trimmel überhaupt sensationell sich derart für den ex-verein einzusetzen! 100% zustimmung. das haben mehrere bestätigt. dass peschek und sein sales team die logen so schnell wiederverkauft haben, ist sehr positiv und gute arbeit. dennoch bleibe ich bei meiner linie, dass der umgang mit schmid eine sauerei ist, auch wenn schmids eigene öffentliche stellungnahme zu dem thema & auch der zeitpunkt mit dem vienna engagement mehr als unglücklich waren.
  8. sehr wichtig, danke! kommt im traum auch ein geisterspiel vor?
  9. korrekt. p.s.: das "m" wird klein geschrieben - so groß bin ich nicht.
  10. gerne mach ruhig weiter, bei mir bist du jetzt mal auf der ignore liste. viel spaß weiterhin.
  11. nein, stimmt so nicht. krammer hat ein unternehmen gegründet, das ventocom heißt und als virtueller mobilfunkbetreiber auftritt. dh. sie verwenden das netz der TMA und stülpen eigene mobilfunktleistungen darüber. eigentlich ein sehr interessantes konzept. ventocom gründet je marke ein unternehmen und ist mehrheitseigentümer (rapid mobil, 75% bei ventocom plus angeblich reingewinn an den nachwuchs) oder sogar alleineigentümer (hofer hat keine anteile an hot, bekommt aber vmtl. provisionen). vorteil für krammer: sein team besteht aus langjährigen branchenprofis (inkl. ihm selbst) und er nutzt den auftritt von bekannten marken um gewinn zu erwirtschaften. super geschäftsmodell, innovativ, bin davon ehrlich gesagt beeindruckt.
  12. du hast augenscheinlich gewaltige probleme damit. dein stil in kombi mit dem trieb sich als neutral hinzustellen, was dir inhaltlich niemand abkauft, ist höchstgradig peinlich. was du hier einigen leuten an den kopf wirfst ist unter aller kritik.
  13. ein nachrangdarlehen ist halt inhaltlich doch sehr weit weg von einem klassischen investor. ...ich war so frei und habe das wesentliche zusammengefasst.
×
×
  • Create New...