Jump to content

maindrop

Members
  • Content Count

    10,879
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Days Won

    3

maindrop last won the day on August 8 2020

maindrop had the most liked content!

3 Followers

About maindrop

  • Rank
    ...creating history...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,555 profile views
  1. um ehrlich zu sein, hoffe ich sehr stark, dass der aufprall hart sein wird. so ein verhalten sollte nicht belohnt werden. taxi ist, wie man gerade sieht, nicht reif für einen wechsel nach DE oder eine andere große liga. talent und gute form sind nicht alles, das hätte er seit seiner rückkehr selber bemerkt haben müssen. wenn es im kopf nicht passt, ist er schnell wieder dort wo er vor dem wechsel zu rapid war.
  2. welcome back, oida! elvis?.lebt ...sorry, programmierer-scherzal
  3. ok, dann kannst du nicht sinnerfassend lesen. alleine ich habe mehrere gründe genannt, warum der faktor 40 eine reine milchmädchenrechnung ist, die nichts mit der realität zu tun hat. der letzte satz bestätigt mir aber ohnehin, dass eine diskussion mit dir zeitverschwendung ist. glaub gerne an verschwörungstheorien anstatt dich weiterzubilden, ich finde sowas traurig, aber man gewöhnt sich mittlerweile dran.
  4. logisch, ich schätze mal keiner hat zugriff auf die buchhaltung von sturm, rapid & co. wieso erwartest du dann was konkretes? deinerseits kommt leider gar keine substanz auf die man eine echte diskussion aufbauen könnte.
  5. das ist prinzipiell eine gute voraussetzung. in wahrheit hilft es aber den meisten wenig. wie viele die hier schreiben, haben jemals einen einzigen buchungsatz in einer doppelten buchhaltung gebucht oder überhaupt gesehen? in wahrheit schreiben viele ohne überhaupt die grundlagen zu verstehen. was soll da raus kommen? ist halt ein phänomen unserer zeit, dass hinter jeder ecke eine verschwörungstheorie lauert - eine blöder als die andere, oft rechts, fast immer in zwei sätzen zurückzuweisen, aber den meisten ist es halt lieber irgendeinen blödsinn zu glauben, als sich weiterzubilden. dass medien wie sky und profil hier mitspielen, ist halt sehr bedenklich, aber leider nichts neues.
  6. bitte schreib nicht von irgendwelchen formeln, wenn du keine ahnung hast. es gibt ganz klare wirtschaftliche kriterien, es muss umsatzentgang basierend auf buchhalterischen fakten nachgewiesen werden - da spielt keiner monopoly. also das würde ich annehmen. jauk ist ja voll und ganz vom fach.
  7. ist doch vollkommen logisch, dass der matchtagsbezogene umsatz bei sturm viel geringer ist. da geht es ja sehr stark um den VIP bereich und weniger um die normalen zuschauer. wie geschrieben, es geht nicht primär um normalo zuschauer. wenn die basis für die rechnung komplett falsch ist, hat das ergebnis keine chance. das ist quasi wie ein 2:6 in salzburg.
  8. ihr zahlt aktuell mehr, das ist bekannt. auch unsere verträge sind seit einer weile stark leistungsbezogen. also, spiel hier nicht den klugscheißer. man wird in zukunft sehen, wie gut euch das wirtschaftlich bekommt. wäre nicht das erste mal, dass kleine vereine größenwahnsinnig werden. speziell in der aktuellen krise ist das nicht die beste idee.
  9. 100%ig - darum haben wir auch gruber und balic nicht bekommen, obwohl wir länger mit ihnen in kontakt waren.
  10. stuft jeder wohl ein wenig anders ein. ich bleib jedenfalls dabei. einmal darf das passieren, aber genau diesen haarsträubenden fehler ohne zwang erneut zu machen, ist für mich unverzeihlich. gepaart mit seinen sonstigen schwächen kann man (trotz seines potenzials) sagen, dass barac uns in letzter zeit klar geschwächt hat.
  11. da muss ich ganz klar widersprechen: es gab gestern sehr viele sehr schlimme szenen, aber das highlight im negativen sinn war mit großem abstand das erneute harakiri tripling von barac im eigenen strafraum. ist der typ noch irgendwie zu retten? nach dem riesen fehler in irland macht er das gestern wieder?!?!?! normalerweise müsste man ihn auf der stelle auswechseln und für einige zeit aus dem kader streichen.
  12. aus einem bitteren heutigen tag wurde ein sehr trauriger. danke für alles otto. deine erfolge waren vor meiner aktiven rapid-fan-zeit, die strahlkraft wirkt (trotz schwächen) bis heute. ruhe in frieden. #oaschlochvirus
  13. die heutige partie hat mir aber recht gegeben, ned woa? oder ist auch wattens grundsätzlich besser als wir?
×
×
  • Create New...