Jump to content

maindrop

Members
  • Posts

    11,475
  • Joined

  • Days Won

    3

maindrop last won the day on August 8 2020

maindrop had the most liked content!

3 Followers

Retained

  • Member Title
    ...creating history...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

maindrop's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

5.5k

Reputation

  1. so gehts mir auch oft - rex eat, sehr zu empfehlen!
  2. seh ich auch so. aber er macht genau das, was er im wahlkampf versprochen hat. man hat ihn genau dafür gewählt, dass er ein schattenpräsident ist. man hat ihn auch dafür gewählt, dass er bedingungslos an zoki und didi festhält. genau das passiert jetzt. persönlich freut mich der rückhalt für zoki. dass bruckner sich zu gar nichts äußert, versprechen bricht, nicht versucht den klub zu einen - all das ist suboptimal und hat selbst mich als kritiker in der dimension überrascht. zoki beschädigt sich ab jetzt selbst, wenn er keine entscheidungen trifft oder nicht öffentlich macht, falls ihm die hände gebunden sind.
  3. ich hab nicht alles gelesen. hast du dich bzgl. didi schon geäußert? würde mich wirklich interessieren. persönlich habe ich ihn lange verteidigt, seit dem WAC spielen und den reaktionen danach, würde ich auch eine ablöse befürworten.
  4. so deppert solche scherze sind, ich mag sie, mach sie selbst ständig, voll mein niveau.
  5. für mich wäre es eh ok. aber ich kenne die rapid familie. natürlich, aber mit oder ohne didi besteht die gefahr. im UPO, aber auch im OPO.
  6. wo wir auch locker stehen würden, wenn wir unsere hausaufgaben machen. war natürlich nicht despektierlich dem WAC gegenüber gemeint.
  7. dann müssten sie sich trauen anzukündigen, dass man selbst das UPO akzeptiert. ich könnte, wenn plan vorhanden, damit leben. das bringst aber bei rapid niemals durch.
  8. ... das wärs, nach didi - damit weiß jeder trainer eines kleineren klub, dass er uns nur schlagen muss und schon muss er rapid übernehmen. damit verbreiten wir so viel angst und schrecken, dass wir jahrelang unbesiegt bleiben. ein masterplan!
  9. das funktioniert maximal kurzfristig, sonst macht sich zoki kaputt. dass ebner zwar das vertragliche beherrscht, aber ein SD job noch viel mehr ist, hat man in der vergangenheit schon schmerzvoll gesehen - bitte nicht nochmal.
×
×
  • Create New...