maindrop

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.948
  • Benutzer seit

  • Days Won

    4

maindrop last won the day on 14. September 2022

maindrop had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...creating history...
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

maindrop's Achievements

  1. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    plus, man weiß, dass er in der transferzeit nicht ausreichend mittel bereit gestellt bekam. da hatte er nicht viel spielraum.
  2. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    in österreich muss man mit solchen aussagen vorsichtig sein. aber ich versteh was du meinst.
  3. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    das hat nix mit meiner meinung zu tun. schau dir das spiel in der tvthek noch mal an, dann siehst du es auch. danke, damit sollte er es jetzt auch selbst rausfinden können. das ASB hilft.
  4. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    gefühlt war die entscheidung richtig. 5 ziemlich gute waren dabei. das ist sehr respektabel gegen so einen gegner auswärts.
  5. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    nein, ist es nicht. natürlich ist unser sturm objektiv zu schwach besetzt für drei bewerbe. genau darum geht es.
  6. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    für mich wirkte er lustlos. aber ich mach ihm keinen vorwurf. er ist einfach noch nicht auf dem level. zimmermann auch nicht, aber er hat schon deutlich mehr auf höherem level gezeigt.
  7. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    soll das lustig sein? kane im kader ist natürlich sehr realistisch. wenn du heute nix zum verwerten gesehen hast, hast du vmtl. nicht das rapid spiel gesehen.
  8. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    du musst meine meinung nicht teilen. ich hätte ihn heute lieber gesehen als mayulu. punkt. was der WAC macht ist mir wurscht.
  9. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    eh nicht, ich wärm hier auch nix auf. ist für mich eine sitenote (die mich immer noch ärgert) und eine persönliche analyse, die man nicht breittreten muss. das thema wurde hier ausgiebig diskutiert. du kannst das gerne nachlesen. wer das ernsthaft mit mir diskutieren wollte, hat das per PM gemacht.
  10. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    wird sich, glaub ich, im xG nicht niederschlagen, weil der letzte pass gefehlt hat. aber da waren schon gute situationen dabei.
  11. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    ich versteh dich, sehe es aber nicht so düster. trotzdem, man hat bei der kaderplanung leider unerzwungene fehler gemacht, die scherzen. druijf und zimmermann waren ein selbstfaller mit ansage. vor allem beide. ich hab es seit wochen kritisiert und wurde hier belächelt (höflich formuliert; nonsens ist gefallen). heute hat man gesehen, dass viel zusammenpassen muss, um so einen gegner auszuschalten. viel hat nicht gefehlt. vllt. hätten bessere kaderentscheidungen bzgl. sturm geholfen. mit burgi und talenten in die saison zu gehen ist fahrlässig, dabei bleib ich. zimmermann wäre wenigstens das aussichtsreichste talent gewesen, wenn auch zugegeben unorthodox.
  12. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    einfach nur stolz auf unsere RAPID.
  13. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    ging mir ähnlich. das war leider keine gute entscheidung.
  14. maindrop

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    ich weiß nicht, ob du es sarkastisch meinst, aber ich hätte ihn heute lieber gesehen als mayulu.