Highwayman4788

Members
  • Gesamte Inhalte

    520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highwayman4788

  • Rang
    Das Organ vom Sektor 19

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen

Letzte Besucher des Profils

7.615 Profilaufrufe
  1. Deswegen werde ich mir wohl ein drittes x vorm L gönnen
  2. https://www.rapidshop.at/sk-rapid-trikot-home-19-21.htm und hinten ist es ganz grün, gefällt mir wg beflockungen
  3. Das Datum des jubiläumsspiels wurde (wahrscheinlich) gerade gespoilert, siehe screenshot: 6. August
  4. Leider noch blader
  5. Um die "CSI Heimtrikot" zu reaktivieren: ein neues T-Shirt ist IMO ein erneutes Anzeichen dafür, dass sich die neue Dress am 1906er Trikot orientiert, es also grünweiß quergestreift wird. https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ShopProdukte/9d97d353-fc54-498f-9596-4e792e40f835/T-Shirt_Rapid_Familie.html
  6. fyp
  7. Kann bitte entweder die Tonspur der Interviews runtergedreht werden, oder (noch besser) der Polzer die Spieler ausreden lassen und höchstens danach übersetzen? Es ist echt nervig, wenn man ein bisschen Polzer und ein bisschen Nadal/Thiem hört, aber beide gleich laut und daher keinen richtig. @Sport: da habt ihr eh schon alles gesagt. Hochverdienter Sieg von Nadal, vielleicht wirds nächstes Jahr was.
  8. https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/unser-neues-abo-naechste-etappe-ist-gestartet/ Es wird kein Zwischenstand durchgegeben. Ein starkes Indiz für einen schwachen vorverkauf.
  9. 35 von 53. Heim: immer dabei, außer 2x Wacker und gegen Mattersburg im April. Auswärts: Cup in Mattersburg und Finale, EC in Bratislava und Mailand, Meisterschaft 2x Wacker, LASK, 1x Mattersburg, 2x Admira, 2x Sturm, Derby (wenn ich es richtig im Kopf habe). Könnte die Saison mit der größten Spielanzahl sein.
  10. +1, wobei es bei mir gerade mal das sechste Abo seit meinem Umzug nach Wien 2014 ist.
  11. Als ich gegen Sturm und Mattersburg bewusst in Richtung unserer Plätze (ganz oben, näher zu S20) geschaut habe, habe ich erfreulicherweise einen halbwegs großen, stehenden Haufen erblickt
  12. Anlässlich des platzwechsels meiner aborunde in den sektor 19 kann ich dir screenshots vom sitzplan vom s19 anbieten. Und die 360 grad kamera vom stadioninneren könnte noch nützlich sein. https://videocdn.skrapid.at/content/panorama/index.html#pano19890/63.0/17.3/90.0
  13. Mein kurzes Fazit: oasch wars!
  14. Ja. Vor mir am Schreibtisch liegen um genau zu sein
  15. Das Abo wurde mir heute bereits zugeschickt, abgebucht wurde noch nix.