Highwayman4788

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highwayman4788

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 04.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen
  • Lieblingsfilme
    Serien wie The Wire, Breaking Bad, Shameless, Oz, Sopranos, Dexter, Simpsons, South Park, Family Guy, The Big Bang Theory, King of Queens, Curb your Enthusiasm, Coupling, Community etc

Letzte Besucher des Profils

6.370 Profilaufrufe
  1. Bittesehr
  2. Ich mein von uns, nicht das von den grazern. Des sts lief kenn i eh, danke
  3. Was is der text von dem lied, was grad (ca 15 min vor anpfiff) recht lang gesungen wurde?
  4. Ried-rapid letztes jahr (ebenfalls samstag 16:00) habens jedenfalls gezeigt, und da war gleichzeitig noch dazu das madrider derby afair. Es hängt einiges an rapidzeug an den wänden, und im Forza Rapid wurde es vor 1-2 jahren mal extra empfohlen. Sprich ich geh davon aus, dass sie es zeigen.
  5. The Duke in Spittelberg is auch empfehlenswert
  6. Stimmt leider, um 14:45 wars zumindest schon ausverkauft.
  7. Laut Homepage sperrt das stags head am Sa normalerweise um 2 auf. Wird es diesen SA vorm wac-match evtl etwas früher geöffnet?
  8. Wird es am Mittwochabend vor Ort an der "Abendkassa" (noch) Karten für die blaue Tribüne geben?
  9. Bohemian Rhapsody meets GoT (Spoilers nur für die ersten 6 Staffeln)
  10. Die Sonne hat ein erbarmen und sich hinter den Wolken versteckt, es hat vorerst endlich mal auf 22 Grad abgekühlt, es soll maximal 26 Grad kriegen, der Bierige wird uns ab 12 mit Ripperl und Bier versorgen: es wär mMn ein perfekter Tag um den Hu..... aus Wien 10 zu zeigen, wer die Nummer 1 in Wien is. https://www.youtube.com/watch?v=xZbKHDPPrrc Kurz gesagt: ich bin motiviert bis in die Haarspitzen! Zum Spiel: da bin ich vorsichtig. IMO is unsere Form nicht so toll, um schon im Vorhinein die Goschn aufzureißen und fix von einem Kantersieg auszugehen. Ich sehe die Gefahr, dass sich die Veilchen durch Spielglück, Standards, Schiri, schnelle Flügel oder keine Ahnung was zum 0:1 und dann zu einem Punktegewinn brunzen. Trotzdem werde ich beim dritten Derby im Weststadion nur einen Sieg akzeptieren, die zwei Niederlagen hintereinander sind schon zuviel! Ich verlang von unseren Burschen "nur", dass sie 1899% geben, bis zum Schlusspfiff rennen wie die Wasserbüffel, und am Ende ein Tor mehr als die Dunkelrosanen geschossen haben
  11. Also ich habe gerade mein Ticket im Fancorner geholt. Vermutlich haben wir "Nachschub" erhalten
  12. M wär glaub ich schon zu klein für dich mit 185 und durchschnittlicher Statur. Ein Abokollege is ca 180 und "muskulös schlank" oder wie man das nennen soll, dem passt das M grad noch.
  13. Quelle: siehe Kommentare Vorher am Handy ist das einfügen nicht gegangen
  14. Es wird laut Sc Schwaz auf facebook diese Woche noch Karten im Fancorner bzw über Rapid zum kaufen geben.
  15. Sorry, aber ein allfälliges neues Nationalstadion als Heimstadion für Rapid oder Austria wär ein absoluter Schwachsinn. Zum einen wäre die Kapazität eines solchen Stadions für Rapid und Austria viel zu groß! Zum anderen sind Rapid seit mehr als 100 Jahren in Hütteldorf und der FAK seit immerhin rund 40 Jahren in Favoriten beheimatet, und nicht im Prater oder wo auch immer der Standort des neuen Stadions wäre. Zumindest im Falle Rapid ist es außerdem ausgeschlossen, dass im Europacup ins Happelstadion ausgewichen wird. Das liegt einerseits am größeren Heimvorteil vom Weststadion, dem erhofften Verknappungseffekt, aber andererseits natürlich am weitaus größeren VIP-Bereich in Hütteldorf.