Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Highwayman4788

Members
  • Content Count

    547
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Highwayman4788

  • Rank
    Das Organ vom Sektor 19

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen

Recent Profile Visitors

7,781 profile views
  1. Das ist mir im letzten jahr schon aufgefallen (bzw ist das mein eindruck anhand der schlangen vor den kassen und den zuschauerzahlen wenige tage vor einem und beim spiel): da mittlerweile so gut wie jedem klar ist, dass man in aller regel auch sehr kurzfristig noch karten bekommt, werden am spieltag selbst einiges mehr an karten verkauft als noch vor 2-3 jahren. @spiel: schwer zu sagen, dank unserer heimperformance eine absolute 50/50 partie. Einziger vorteil an sonntag 17h: der wochenend-familienbesuch in oö geht sich gut aus
  2. In der Pause vom St. Pölten Spiel hat Andy Marek von rund 1.400 abgesetzten Eintrittskarten gesprochen.
  3. Sind bei jemanden von euch schon die Tickets vom "2er Abo" für die Spiele gegen Israel und Nordmazedonien angekommen?
  4. Auf gehts burschen, wir sind euer 10. Mann!
  5. Ja eh, aber auch im sommer war/ist schon bekannt, dass die "großen" mannschaten in den LSP's mit einer b bis c elf antreten würden
  6. Warum rückte man nicht früher mit den infos und dieser absolut nachvollziehbaren begründung raus? Aus meiner sicht passt das gut. Überspitzt formuliert: lieber 3 Punkte beim Sechspunktespiel in graz, als ein testspiel mit jubiläumsfeier gegen milan...
  7. Lasst mich/uns bitte wissen, ob die anreise zum auswärtssektor gut geklappt (egal ob über den vtk oder über den empfohlenen Weg). Werd mich gleich auf den Weg machen, inkognito und mit den rapidsachen im rucksack
  8. Werd ich auch so machen. Neutral und mit den rapidsachen im rucksack über den vtk anreisen, kurz vorm auswärtssektor umziehen. Sicher is sicher, man weiß nicht wie es sich bei der fußgängerbrücke entwickeln wird, und an ungute violette kann man ja auch geraten...
  9. Gehts um die symbolischen Tickets für das Spiel gegen die Zeit? Wieviel ist zusammengekommen?
  10. Hast schon deinen vornamen, nachnamen und deine scr-nummer eingegeben?
  11. Von wem ist der fetzen, den die nordkurve nach ca einer halben stunde präsentiert hat?
  12. Schmid ist mir zur zeit suspekt; bei Grüneis habe ich nicht mal ansatzungsweise eine ahnung, was uns erwarten könnte. Daher tendiere ich zu diesem gewaltig frühen zeitpunkt zu bruckner, lasse mich aber gerne von allen eines besseren belehren.
  13. Anschließend an die Dressenwaschdiskussion: die Farbkombination bzw. das Template der Heimdress vom FC Basel würde ich sofort mit Handkuss für unser Auswärtsdress hernehmen, schaut echt fesch aus.
  14. Und die Austria würd in q4 den Sieger aus PSV vs Haugesund kriegen. Edit: leider nur als dritter geschrieben
  15. Auf der Nordtribüne (hinter dem Tor), anschließend an den Auswärtssektor, gibt es noch genügend freie Plätze. Die Nord wird sicher voll mit Rapidlern sein. Die Osttribüne ist schon ziemlich voll, Süd ist der Heimbereich, West hauptsächlich VIP's. https://www.ticketmaster.at/event/spusu-skn-st-polten-sk-rapid-wien-tickets/13491
×
×
  • Create New...