Jump to content

Highwayman4788

Members
  • Content Count

    682
  • Joined

  • Last visited

About Highwayman4788

  • Rank
    Das Organ vom Sektor 19

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Recent Profile Visitors

8,594 profile views
  1. Good guy Knasi verhindert einen dank der Schirifehlentscheidungen unverdienten Sieg... Edit: ich beziehe mich vor Allem auf den Elfer, die Rote hat uns ja garnix gebracht. Das Unentschieden geht aber in Ordnung.
  2. Laut Rahmenterminplan wie sonst auch Ende Juli, genauer gesagt am Wochenende um den 24. Juli herum. Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf
  3. Nachdem ich das Glück (bzw. Privileg) eines sicheren und gut bezahlten Jobs habe, ist es für mich wieder eine klare Entscheidung: Verzicht auf die Rückerstattung!
  4. Que sera, seraaaa, im UPO von diesem Jahr, ist wieder die Austria, que sera, seraaaa.
  5. Geniale Minuten: ca 1-2 Minuten nach dem 1:0 schreibt die Mama, dass mein 77-jähriger Papa Ende März Pfizer erhält (sorry fürs Offtopic) Und der Fotmob-Ticker ist heute wieder um vieles schneller als der Sky-X Stream, 30 Sekunden werdens gewesen sein ^^
  6. Den genauen Hersteller habe ich nicht im Kopf, aber die CE-Nummer etc kann ich dir abfotographieren. (bei den schwarzen Masken vom Fanshop ist es außer der Angabe von "Yunyifu" gleich, wobei das Material bei den schwarzen mMn etwas "geschmeidiger" bzw weniger steif als bei den weißen ist.)
  7. Noch eine Frage zu den schwarzen FFP2-Masken: geht der Gummizug über die Ohren oder über den Kopf?
  8. https://tvthek.orf.at/profile/Biathlon-WM-2021/13889987/Biathlon-WM-2021-Pokljuka-Damen-Massenstart/14082770/Letztes-Schiessen/14864105 Die (Co)-Kommentatoren der nordischen Disziplinen inkl Biathlon haben echt immer die geilsten "mitfiebernsten" Reaktionen, siehe das Silber von Gandler 1998, die 1999er Staffel und in den letzten Jahren immer wieder Sumann und Stadlober.
  9. Den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr im Kopf. Aber ja, irgendwas in die Richtung "insgesamt rund 15.500" hat er gesagt.
  10. Laut Peschek beim Online Stammtisch (auf Facebook ca bei Minute 21) sind es rund 15.500 Mitglieder. Gsd mehr als bei meiner Milchmädchenhochrechnung. Und Christopher Dibon ist das 995. lebenslange Mitglied.
  11. Die bisherigen Fanshopmasken sind die gleichen (also selber Hersteller, CE-Nummer, etc) wie die schwarzen, die ich zufälligerweise einige Tage zuvor hier bestellt habe: https://www.schutzoutlet.at/products/5-stuck-ffp2-mund-nasen-schutz?variant=32436004978743 Sprich, so ähnlich wird es wohl ausschauen
  12. Ich höre nur Rock und Metal, und nie Radio, und habe daher kein einziges Lied gekannt. (gut so )
  13. Das ergibt aber eine 5-yard Strafe für Illegal Formation, es müssen mindestens 7 an der line of scrimmage stehen.
  14. Als einer, der tatsächlich höchstens sporadisch in die Six Nations oder die Playoffs der WM reinschaut, probiere ich es mal: es sind viel zu viele Italiener auf der aus unserer Sicht linken Seite zu sehen, weshalb die Franzosen auf der rechten Seite locker zum Try laufen konnten. Mich Footballfan erinnert das an die lächerlich miserable Aufstellung der Colts gegen die Patriots vor ca 3 Jahren bei einem versuchten Punt Trick Play. Edit: na seavas, das war schon 2015 und hat sogar an eigenen Wikiartikel. https://en.wikipedia.org/wiki/Colts_Catastrophe
×
×
  • Create New...