Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Highwayman4788

Members
  • Content Count

    561
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Highwayman4788

  • Rank
    Das Organ vom Sektor 19

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen

Recent Profile Visitors

7,979 profile views
  1. Ich werde das Match wohl sporadisch über den SMS-Ticker verfolgen müssen, es ist wie jedes Jahr die traditionelle Osterfeier bei der Oma! Das Spiel kann ich höchstens durch eine heftige Magen-Darmgrippe live sehen... (Und tatsächlich habe ich ab dem Abend vom Karsamstag die ganze Nacht die Scheißerei und Kotzerei gehabt und musste zuhause bleiben. Best Magen-Darm-Virus ever!!!! <3 )
  2. When you go to the supermarket, always remember to keep a Lidl distance.
  3. Weil es wirtschaftliche Folgen haben könnte, und auch damit es im sammelthread nicht untergeht, leite ich euch Infos der IT-Abteilung meines Arbeitgebers (Sozialversicherungsträger) weiter: Es ist damit zu rechnen, dass Malware-Attacken zunehmen werden, wie die aktuelle Vorgangsweise mit einer Karte von Covid-19 zeigt. Ausnahmesituationen rufen immer auch Kriminelle auf den Plan. Aktuell nutzen Cyberkriminelle das Coronavirus, um die Computer ihrer Opfer mit Malware zu infizieren. Ein derzeit beliebter "Lockvogel" ist eine interaktive Karte, die die Ausbreitung der Krankheit Covid-19 in Echtzeit zeigt. Dafür werden Echtdaten von einer seriösen öffentlichen Quelle abgegriffen, in diesem Fall von der Johns-Hopkins-Universität, die mit der Malware-Aktivität natürlich nichts zu tun hat. Das fatale Programm ist als "Coronavirus Map" getarnt. Es wird per Mail verschickt, kann aber auch als Download-Link auf Websites oder über Messenger kommen. Die Datei heißt meist "Corona-virus-Map.com.exe", sie kann auch als "CoronaMap.exe" auftreten und hat 3,26 MB. Wird die Karte geöffnet, installiert die Datei "Corona-virus-Map.com.exe" im Hintergrund Malware. Sie durchsucht den Computer nach bestimmten Programmen, greift Passwörter ab, den Browserverlauf, macht Screenshots, sammelt Informationen über Cookies und kann auch Schlüssel für Kryptowährungen stehlen. Damit können die Cyberkriminellen an Kreditkartennummern, Log-in-Daten und andere sensible Informationen kommen.
  4. Im Screenshot die genauen Infos Weiß jemand, ab wann erfahrungsgemäß Tickets für den oberen rang in den vorverkauf gehen? Sobald es unten voll ist, oder schon früher?
  5. Das wird wohl noch den einen oder anderen Tag dauern, schließlich steht der Spielplan erst gute 24 Stunden fest Wie immer wirds die Infos hier geben: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/03/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele
  6. https://www.firmenabc.at/sk-rapid-gmbh_kCy da ich vor der arbeit keine zeit für einen Crashkurs im gesellschaftsrecht habe, auf die schnelle nur diese infos: die geschäftsführer der Sk Rapid GmbH sind barisic und peschek (und nicht zB die allianz oder wien energie). Der einzige gesellschafter der gmbh ist der verein, und eben nicht allianz und konsorten. AG bzw Vorstände gibt es bei Rapid keine. Edit: natürlich haben sponsorenvertreter auch eingeschränkte mitspracherechte in diversen gremien, wir mitglieder haben jedoch ebenso wichtige mitspracherechte bzw. vetorechte.
  7. Endlich mal ein Spieler(bua), der tatsächlich in Rapid(bett)wäsche schläft!
  8. Ich werde wahrscheinlich im April knapp nach Ostern eine Woche nach Schottland fahren, danke für die ganzen Tips hier drin. Wie hoch sind eigentlich die Chancen, Tickets für Heimspiele von Celtic, Rangers, den Hearts oder Hibernian im offiziellen Vorverkauf bzw. am Schwarzmarkt zu bekommen? (Es geht um den Spieltag um den 18. April, der wegen der Ligateilung leider noch nicht terminisiert ist) Und gibt es eine empfehlenswerte Stadiontour?
  9. Wenn ich es richtig im Kopf habe: der Springer mit der besseren Platzierung in der Qualifikation.
  10. Nachdem diese Bilanzen über die 10er Jahre gerade so oft auftauchen: was ist eure Rapidmannschaft des Jahrzehnts? Meine schaut wie folgt aus, wobei ich manchmal eher die Zahl der Einsätze stärker gewichtet habe (zB Sonnleitner), manchmal jedoch eher sehr starke einzelne Saisonen bevorzuge (Kainz, Beric). Strebinger Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Heikkinen - Schwab Schaub - SHFG - Kainz Beric Bank: Novota, Kulovits, Galvao, Boli, Murg, Burgstaller, Alar (prä-Barisic). Trainer: Barisic
  11. Auf rapidtv exklusiv für mitglieder
  12. Mitglied, wahlberechtigt, ankunft erst in ca 15 minuten. Nach längerem überlegen: (x) Schmid/Grüneis
  13. Das ist mir im letzten jahr schon aufgefallen (bzw ist das mein eindruck anhand der schlangen vor den kassen und den zuschauerzahlen wenige tage vor einem und beim spiel): da mittlerweile so gut wie jedem klar ist, dass man in aller regel auch sehr kurzfristig noch karten bekommt, werden am spieltag selbst einiges mehr an karten verkauft als noch vor 2-3 jahren. @spiel: schwer zu sagen, dank unserer heimperformance eine absolute 50/50 partie. Einziger vorteil an sonntag 17h: der wochenend-familienbesuch in oö geht sich gut aus
×
×
  • Create New...