Highwayman4788

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highwayman4788

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen
  • Lieblingsfilme
    Serien wie The Wire, Breaking Bad, Shameless, Oz, Sopranos, Dexter, Simpsons, South Park, Family Guy, The Big Bang Theory, King of Queens, Curb your Enthusiasm, Coupling, Community etc

Letzte Besucher des Profils

6.044 Profilaufrufe
  1. Definitiv. Dazu noch den Tränenpalast (kleine Ausstellung am Bahnhof Friedrichstraße, auch zur Mauer) und das Deutsche Historische Museum. Beim DHM sind mir die 4 Stunden viel zu wenig gewesen. Na gut, die hatten auch eine Klimaanlage, und draußen hatte es 38°
  2. Wo im Webshop schaust du nach? Unter dem Reiter "Bundesliga" finde ich nichts. (Bin Vereinsmitglied, habe aber mein Abo längst verlängert, vllt liegt es daran)
  3. Bei mir gabs 3 Fälle. 1) Ich konnte die Fahrt von Ibk nach Bischofshofen am Dreikönigstag nicht antreten, da wg heftigen Schneefällen Bäume auf die Oberleitungen gefallen sind. Da hat es einige Wochen gedauert, da logischerweise eine große Anzahl an Fällen gleichzeitig bearbeitet werden mussten. 2) Auf der Strecke Berlin-Amsterdam hatte ich eine vierstündige Verspätung, da ich den Anschlusszug in Duisburg verpasst habe. Da weiß ich nicht mehr wann ich von der DB die Rückerstattung der Hälfte bekommen habe, vielleicht 2-3 Wochen. Es ging jedenfalls zügiger als bei 1). 3) Westbahn Wels-Wien, mehr als eine Stunde Verspätung wegen Weichenstörungen nähe St. Pölten. Da ging es sehr flott, wenns hoch kommt 2 Wochen.
  4. Ich frage dich mal als "Channel-Tiroler", weil ich von der Homepage des SC Schwaz nicht ganz schlau werde: ist das Stadion ganz im Süden von Schwaz, neben dem Paulinum (siehe Bild)? A bissl ortskundig bin ich eh, ich habe 7 Jahre in Ibk gewohnt und 3 Monate in Schwaz gearbeitet
  5. Trifft sich sehr gut, weil ich am Wochenende davor Freunden in Innsbruck beim Umsiedeln helfe
  6. VKR-S19 ist wieder auf dem Abo aufgedruckt. Was steht eigentlich auf den ~4.500 Block West Abos mit VVK-Recht für den BW? Das oben hab mit "VKR-BW" ich nur geraten
  7. Vielleicht meint @wurbmit "kein Vorkaufsrecht für den Sektor 19" bloß, dass auf dem Abo kein Vorkaufsrecht extra vermerkt ist. Die Sitzplätze in den Sektoren 2-14 und 19-20 haben - wie schon von Vorpostern erwähnt - klarerweise ihr Vorkaufsrecht für den Europacup, ich hätte nie etwas gegenteiliges gehört oder gelesen. Nur muss das halt auf dem Abo im Gegensatz zu den BW-Abos nicht extra vermerkt werden (mit VKR-BW, VKR-S14 oder wie in meinem Fall VKR-S19).
  8. In welchem "Stadium" des Einkaufes bist du? Ich glaub mich zu erinnern, dass es erst ganz am Ende abgezogen wird, also rund um die Eingabe der Kreditkartennummer (oder wie auch immer du zahlst) und der Auswahl der Versandart.
  9. Herzlich Willkommen Boli Bowling-Goalie! Bin vorsichtig optimistisch, schaumamoi! Auf der LV Position war jedenfalls dringenster Handlungsbedarf, gsd wurde gehandelt.
  10. Ich bin skeptisch, aus den schon erwähnten Gründen. Das IOC wird sich wohl kaum mit der vorgeschlagenen "Sparolympiade" zufrieden geben, aber ohne "Billigversion" werden die Kosten wohl explodieren. Österreichische Lösung halt... Leicht off-topic, weils mich interessiert: wo soll diese Autobahnabfahrt hinkommen? (zwischen Innsbruck-West und Innsbruck-Kranebitten sollte klar sein) Soll die Abfahrt eher bei der CYTA sein, oder eher in der Gegend Sieglanger/Eisenbahnbrücke?
  11. Ihr habt nix weltbewegendes verpasst, wobei es nicht uninteressant war. Nach ein paar Begrüßungsworten von Andy Marek gabs ein kurzes Interview mit SHFG. Danach durften sich Ethikrat (Michi Hatz), die Mitgliedervertreter des Beirats (Sabine Karl und Paul Österreicher) und ein Vertreter vom Kuratorium (?) kurz vorstellen bzw. einen kurzen "Tätigkeitsbericht" geben. Dann Interviews mit Krammer, Peschek, Bickel und Djuricin. Krammer hat halb durch die Blume einen Europacupplatz als Ziel ausgegeben, Djuricin hat glaub ich Platz 3 und "Nummer 1 in Wien" erwähnt, die GFs haben kein klares Ziel ausgegeben. @Kaderplanung: da konnte Bickel noch nicht sagen, wieviele gehen werden, bzw ob neben dem LV noch eine andere Position verstärkt werden soll. Es hängt davon ab, welche Spieler gehen (wollen) und auch wie sich die Langzeitverletzten entwickeln. Der Kader wird erst Ende August "fertig" sein. Zum Abschluss wurden Fragen gestellt, welche wie gesagt vorab per E-Mail gestellt werden konnten. Von interessant über skurril über facepalm über elendslang bis zu geschwollen mit Schachtelsätzen war alles dabei. Unter den letzteren waren für mich als Jurist einige der interessantesten Fragen dabei hehe, vA zum Thema einer möglichen Umwandlung in eine AG. Die interessanten Punkte bzw. Erkenntnisse wurden eh schon von den Vorpostern erwähnt. Falls mir noch was einfällt, poste ich es noch. Meine "Lieblingsfrage" war jene, ob Schösswendter als DM geplant sei, mit der Begründung, dass unsere Abwehr so bombenfest sei und dass Schössi so toll im Kopfballspiel wäre. Sonst hat es noch einiges an Block West Bashing gegeben (zum Großteil wg Pyro, tlw wg der Rastplatzaktion nach dem Riedspiel), und gefühlt 10mal die Frage, ob bzw. warum wir keinen neuen Stürmer holen.
  12. Meine Mitgliedschaft läuft nur mehr bis zum 12. Juli. Wird der "Verlängerungsbrief" mit dem Zahlschein noch kommen, oder soll ich einfach am Montag bei der Aboverlängerung auch gleich den Hunderter für die Mitgliedschaft einzahlen? A propos Montag: wer ist beim Mitgliedertreffen dabei?
  13. Soweit ich es im Kopf hatte wurden letztes Jahr ca 4.500 Abos mit VVK für den Block West verkauft, also halt genau die Sitzplatzkapazität. BW-Abos mit VVK für die Sektoren 14/19 gabs glaub ich rund 1000 gesamt. Insgesamt verkaufte BW-Abos kann ich schwer einschätzen, vielleicht so 6.000 herum? Hintergedanke von BW-Abos ohne VVK ist natürlich nur der, dass die Kapazität für die Europacup-VVK erreicht war
  14. Hier noch Infos, die ich zu den Themen "Übertragung Guthaben Rapid-Marie aufs neue Abo" und "von anderem Sektor zu Sektor 14/19 wechseln" per E-Mail erhalten habe 1) Eine Umbuchung des Guthabens der Rapid-Mari€ auf die neue Abokarte ist im Fancorner sowie an den geöffneten Stadionkassen möglich. 2) Bezüglich des Wechselwunsches in den Sektor 14 hatten wir hier bereits einige Umsetzer, welche bereits vor Ort im Fancorner auf diese Plätze gewechselt sind. Durch mehrere Einschränkungen können wir hier nicht alle Plätze zum Verkauf eines Abos anbieten und wären darauf angewiesen wieviele derzeitige Abonnenten nicht von deren Vorkaufsrecht für den Aboplatz der abgelaufenen Saison Gebrauch machen. Ab Ende der Verlängerungsphase für bestehende Abonnenten mit 29.06. wissen wir hierzu mehr und können Ihren Wechselwunsch je nach Verfügbarkeit bearbeiten. bzw wir können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht weiterhelfen, da wir die Kapazitätsgrenze in den beiden angrenzenden Sektoren zum Block West (Sektor 14 und 19) erreicht haben – ob wir noch Plätze in diesen beiden Sektoren vergeben können, können wir erst nach der Abonnentenverlängerungsphase sagen! Ad 2): ich habe quasi gleichzeitig 2 E-Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern bekommen, daher die beiden sinngemäß gleichen Aussagen.
  15. von sport.orf.at "Die Berichterstattung und in der Folge das Match sind nicht vor 18.15 Uhr in ORF Sport + und im Livestream zu sehen." Bis wann könnte notfalls gespielt werden? 21:30, 22:00?