Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Highwayman4788

Members
  • Content Count

    640
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Highwayman4788

  • Rank
    Das Organ vom Sektor 19

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Recent Profile Visitors

8,417 profile views
  1. Anfangs und währenddessen hatte ich meine Zweifel, aber wir gewannen das Spiel Dundalk Danke an Christian Knasmüllner fürs Traumführungstor!
  2. Danke für die Aufklärung! Aber irgendwie bin ich stolz darauf, dass ich Pink Floyd erkenne, aber Moneyboy nicht.
  3. Leider hat mich nach Molde zum zweiten Mal diese Saison ein gewaltig schlechtes GEfühl vor Anpfiff nicht getäuscht. Die Hollywoodaufstellung, wir hätten die Tabellenführung übernehmen können (die entsprechenden Posts in der Vorbesprechung), und unsere schlechte Bilanz im Innviertel: irgendwie war diese verdiente Niederlage aufgelegt. Naja Mund abputzen, aus den Fehlern lernen, und vA lieber heute als in Irland oder beim Derby!
  4. Vielen Dank, seit gestern habe ich einen Ohrwurm von der Heizkörperumwälzpumpe. (Schalalalala!!)
  5. Ich würde sagen eine Kombination aus der "Insel der Seligen Logik" (bei uns in Hintertupfing war im März scho nix, oiso wirds im Herbst ah so sein) und traditionelles Wien-Bashing (jo kloa, do gehts imma zua bei de Weana). Empirisch kann ich das natürlich nicht belegen, aber das sind meine subjektiven Beobachtungen aus dem 2000-er Dorf in OÖ, in dem ich aufgewachsen bin und teilweise von meinen niederösterreichischen und nordburgendländischen Arbeitskollegen vom Land.
  6. Bei Ferencvaros vs Dinamo Kiev haben sie in den ersten 10 Spielminuten einen Dauergesang mit der Melodie von "Magischer SCR" gesungen (aber etwas schneller und nicht brachial). Wisst ihr zufällig, ob wir die Melodie von Fradi oder Fradi von uns kopiert hat? Auf jeden Fall ist mir dieser Gesang bei meinem Fradibesuch im März 2019 nicht aufgefallen.
  7. vor ca 2-3 Tagen war der Schal fix noch online. Ich glaube, dass sie zunächst das gesamte Kontingent im Hütteldorfer Fanshop auflegen werden, und dann schauen werden, ob noch welche für den Onlineverkauf zur Verfügung stehen. Ich hoffe es auch stark, weil ich vor dem Spiel im Fanshop vorbeischauen werde, um den Spielschal gegen einen meinen beiden "internationalen Vereine" zu holen.
  8. Immerhin sollen mit der noch ausstehenden Verordnung die unnedigen Face Shields doch verboten werden, Zeit wurde es. https://kurier.at/politik/inland/neue-corona-verordnung-gesichtsschilde-kuenftig-verboten/401072904
  9. Siehe Absätze 1a und 1b des § 175 ASVG: für die Dauer der Pandemie sind Unfälle und die wichtigsten "Auch-Arbeitsunfälle" in Verbindung mit Home Office genauso geschützt, wie wenn sie in der "normalen" Arbeitsstätte passiert wären. https://www.ris.bka.gv.at/eli/bgbl/1955/189/P175/NOR40222432?ResultFunctionToken=7986c8e5-d1f0-4e88-8869-dd2c6081f7d7&Position=1&SkipToDocumentPage=True&Abfrage=Bundesnormen&Kundmachungsorgan=&Index=&Titel=ASVG&Gesetzesnummer=&VonArtikel=&BisArtikel=&VonParagraf=175&BisParagraf=176&VonAnlage=&BisAnlage=&Typ=&Kundmachungsnummer=&Unterzeichnungsdatum=&FassungVom=19.10.2020&VonInkrafttretedatum=&BisInkrafttretedatum=&VonAusserkrafttretedatum=&BisAusserkrafttretedatum=&NormabschnittnummerKombination=Und&ImRisSeitVonDatum=&ImRisSeitBisDatum=&ImRisSeit=Undefined&ResultPageSize=100&Suchworte= Dies gilt rückwirkend seit 11. März (der Tag, an dem die WHO COVID-19 als Pandemie erklärt hat) und zumindest vorerst bis 31.12.2020. Ich bin aber überzeugt, dass es auch bis 2021 verlängert werden wird, außer wenn sich dank Impfung und/oder Medikament die Probleme in Luft auflösen würden. EDIT: für Beamte, neue Vertragsbedienstete, Unimitarbeiter etc gilt gemäß § 90 B-KUVG das selbe in grün.
  10. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/momentum-am-montag/2020/momentum-am-montag--stell-dir-vor--es-gibt-keine-cluster--aber-weniger-fans/ Kann ich 1:1 unterschreiben, genau meine Gedanken!
  11. Die Diskussion ist noch am Laufen (umd peschek hat die kriterien auch eher schwammig präsentiert), infos gibts aber am montag!
×
×
  • Create New...