Highwayman4788

Members
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highwayman4788

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen
  • Lieblingsfilme
    Serien wie The Wire, Breaking Bad, Shameless, Oz, Sopranos, Dexter, Simpsons, South Park, Family Guy, The Big Bang Theory, King of Queens, Curb your Enthusiasm, Coupling, Community etc

Letzte Besucher des Profils

6.868 Profilaufrufe
  1. Nachdem ich bis 16.8. auf urlaub in Kopenhagen bin und den rückflug rechtzeitig für ein allfälliges heimrückspiel in q3 gebucht habe, ist das los brøndy oder nordsjaelland mit einem auswärtsrückspiel aufgelegt
  2. In Innsbruck wird das eher mit dem Innenminister-gipfel zu tun gehabt haben
  3. Club Berlin
  4. <3 Fyp. Unpopuläre meinung: ich würde das anagramm bei pubquizzes abschaffen.
  5. It's going home, it's going home, it's going, England's going home
  6. Eine frage an die eingeweihten: is es es rot-blau UND auch längsgestreift? Falls die info auch schon unter die verschwiegensheitsklausel sollte, machts bitte eine ausnahme (von mir aus auch per PN), ich verrate eh nichts
  7. Geh bitte, ich hatte meinen 30er vor ein paar Tagen und kann bestätigen, dass es mit Ausnahme des Katers nach der Party nicht wehtut
  8. Hat man zu den öbb schließfächern in wien mitte 24h am tag zugang?
  9. Fast getroffen
  10. Ja genau, wurde so bei der mitgliederversammlung in aussicht gestellt.
  11. Frage zum europacup-playoff: wenn der erste der unteren ligahälfte (also quasi der Gesamtsiebte) Cupsieger wird, erhält dann der zweite der unteren ligahälfte den startplatz im playoff samt Heimrecht im "halbfinale"?
  12. Viel Erfolg! Machts es uns und den Dosen nach und holt brav Punkte für die 5JW! (bzw.: erspart euch den Umweg über die EL-Quali und schafft gleich den Einzug in eine Gruppenphase) Bin ehrlich gesagt grad ein bissl neidisch auf eurer Los und trauere noch mehr dem verdient verpassten zweiten Platz nach.
  13. Vom mitgliederversammlungsthread, passt hier besser.
  14. Andy hat die rückmeldungen erwähnt, wonach die noch-auswärtsdress sehr gelobt wurde von fans. Außerdem hat peschek das 120 jahr-jubiläum erwähnt. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es um die bald kommende auswärtsdress geht, oder um ein mögliches neues heimtrikot ab 2019.