Highwayman4788

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highwayman4788

  • Rang
    Das Organ vom Sektor 19

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen

Letzte Besucher des Profils

7.701 Profilaufrufe
  1. Ja eh, aber auch im sommer war/ist schon bekannt, dass die "großen" mannschaten in den LSP's mit einer b bis c elf antreten würden
  2. Warum rückte man nicht früher mit den infos und dieser absolut nachvollziehbaren begründung raus? Aus meiner sicht passt das gut. Überspitzt formuliert: lieber 3 Punkte beim Sechspunktespiel in graz, als ein testspiel mit jubiläumsfeier gegen milan...
  3. Lasst mich/uns bitte wissen, ob die anreise zum auswärtssektor gut geklappt (egal ob über den vtk oder über den empfohlenen Weg). Werd mich gleich auf den Weg machen, inkognito und mit den rapidsachen im rucksack
  4. Werd ich auch so machen. Neutral und mit den rapidsachen im rucksack über den vtk anreisen, kurz vorm auswärtssektor umziehen. Sicher is sicher, man weiß nicht wie es sich bei der fußgängerbrücke entwickeln wird, und an ungute violette kann man ja auch geraten...
  5. Gehts um die symbolischen Tickets für das Spiel gegen die Zeit? Wieviel ist zusammengekommen?
  6. Hast schon deinen vornamen, nachnamen und deine scr-nummer eingegeben?
  7. Von wem ist der fetzen, den die nordkurve nach ca einer halben stunde präsentiert hat?
  8. Schmid ist mir zur zeit suspekt; bei Grüneis habe ich nicht mal ansatzungsweise eine ahnung, was uns erwarten könnte. Daher tendiere ich zu diesem gewaltig frühen zeitpunkt zu bruckner, lasse mich aber gerne von allen eines besseren belehren.
  9. Anschließend an die Dressenwaschdiskussion: die Farbkombination bzw. das Template der Heimdress vom FC Basel würde ich sofort mit Handkuss für unser Auswärtsdress hernehmen, schaut echt fesch aus.
  10. Und die Austria würd in q4 den Sieger aus PSV vs Haugesund kriegen. Edit: leider nur als dritter geschrieben
  11. Auf der Nordtribüne (hinter dem Tor), anschließend an den Auswärtssektor, gibt es noch genügend freie Plätze. Die Nord wird sicher voll mit Rapidlern sein. Die Osttribüne ist schon ziemlich voll, Süd ist der Heimbereich, West hauptsächlich VIP's. https://www.ticketmaster.at/event/spusu-skn-st-polten-sk-rapid-wien-tickets/13491
  12. Von der facebook seite des skn. Angesicht des vorverkaufsstands auf der ost und des längst vollen auswärtssektors würde ich die nachfrage längst als gegeben ansehen, aber bitte... Ich werde ebenso auf Nordplätze spekulieren, auf die ost habe ich keine Lust ehrlich gesagt.
  13. Vorgestern hat ein instagrambild von ihr samt ihrem mann beim dosenspiel im transferthread (oder wars die plauderecke?) für viel Aufruhr und ein bissl spam gesorgt
  14. Little Caprice
  15. Soweit ich es als gebürtiger Oberösterreicher (weshalb ich einige schwarzweiße freunde habe und früher meistens die oön der eltern gelesen habe) mitbekommen habe, war PMR noch nie beliebt bei den fans. Und je eingefleischter der LASK-fan, desto eher wurde pmr zur hassfigur. Beim aufstieg waren mWn daxbacher und vastic die heroes aus Sicht der fans.