Highwayman4788

Members
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highwayman4788

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 04.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien & Wels-Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; international Arsenal, Barca und Schalke
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hier ebenso
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Spanien, Tschechien, Schweden, Dänemark, Frankreich, Mexiko, Nigeria...
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, San Siro, Westfalenstadion, Arena auf Schalke, St. Hanappi, Anfield Road, Mestalla, Bernabeu, Bombanera, Highbury, Wembley uvm
  • Lieblingsbands
    Rock & Metal in fast allen Formen
  • Lieblingsfilme
    Serien wie The Wire, Breaking Bad, Shameless, Oz, Sopranos, Dexter, Simpsons, South Park, Family Guy, The Big Bang Theory, King of Queens, Curb your Enthusiasm, Coupling, Community etc

Letzte Besucher des Profils

7.333 Profilaufrufe
  1. Zu zweit, vereins-tagesflieger nummer 2 mit abflug VIE um 8:30 sowie rückflug nach bratislava!
  2. Das sollte passen: meiner Erinnerung nach ist in der Gepäckabgabestelle vom BW, die beim S14 ist, auch ein Fenster in Richtung Osttribüne.
  3. Ich glaub ab dem Viertelfinale gilt die Regel mit dem fixen Heimvorteil nicht mehr. Siehe 2013, als wir im VF gegen Pasching zuhause ausschieden.
  4. Prokop du
  5. Kommt mir ein bisschen vor wie Karma für die skandlöse Vergabe des Cupfinales in Horrstadion. Und auch wenn wir noch einen sehr weiten Weg, also zwei sauschwere Spiele haben: wie geil wäre bittesehr ein Finale Rapid-Lask in Kraetschpoleons überschätztem Stadion.
  6. Was stand auf den spruchbändern vom block west?
  7. Bei milanspielen is der aw-sektor auf der nord, bei interspielen auf der süd. Jeweils im 3. Rang der kurve des stadtrivalen
  8. Servus,

    die Karte wird schon weg sein nehme ich an?

    gwg

  9. In Oberösterreich. Und keine Ahnung wann es genau ist, aber inklusive Zehrung wird er um 7 sicher nicht in Hütteldorf sein können und/oder wollen
  10. Da ein abokollege aufgrund des begräbnisses seiner oma leider ausfällt, verkaufe ich dessen karte fürs interspiel für den sektor 19, selbstverständlich für die originalen 31 euro. Bei interesse bitte PN bis heute um 18:00, am frühen abend werde ich heute allen bescheid geben! Übergabe persönlich am donnerstag um ca 18:00-18:15 in hütteldorf. Ich werde unter den pn's nicht nach "first come first serve" entscheiden, sondern vereinsmitglieder bzw user mit hoher beitragszahl bevorzugen, damit ein eingefleischter rapidler die karte bekommt. (Edit: Im zweifel gehts auch eher an leute, die in s19 oder in den bw wollen.) Und versteigerung wirds keine, der verkaufspreis 31euro ist ehrensache (ein bier als maklergebühr wär aber okay hehe). Edit: die karte wurde schon vergeben!
  11. Am mittwoch um ca 14:45 kam das email mit der anfrage, ob wir den bratislavaflieger nehmen wollen, mit der bitte um rückmeldung bis donnerstagmittag. Vorgestern um ca 15:30 habe ich gleich ein paar minuten nach meiner "ja passt, tagesflieger über bratislava nehmen wir auch gern" e-mail die buchungsbestätigung erhalten.
  12. Aus der E-Mail: (zum Vergleich: ca 10:00:02 habe ich mein E-Mail verschickt. Ich war nur in Bratislava dabei, mein Abokollege in Bratislava und Glasgow). Und vor ca 2 Seiten wurde der zusätzliche Tagesflieger schon kurz besprochen. ___________________________________ Am vergangenen Montag um 10:00 Uhr erreichten uns unglaublich viele E-Mails. Eine große Anzahl an Rapidlern haben ihre Kartenwünsche deponiert, aber auch sehr viele Rapid-Fans haben unsere Reiseangebote gebucht. Wie auf unserer Homepage schon angemerkt, haben wir allen Rapidlern, die auch im Herbst mit uns geflogen sind, ein Vorkaufsrecht für sein Wunschreiseangebot eingeräumt. So konnten wir in den letzten Tagen schon viele Buchungsbestätigungen hinaus schicken. Der meiste Andrang war bei unseren Tagfliegern und so waren in wenigen Sekunden unsere zwei großen Flieger restlos ausgebucht. Ich habe mich jetzt intensiv darum bemüht, dass wir noch eine zusätzliche große Maschine bekommen. Ich habe auch schon die Zusage, allerdings mit einem Unterschied, dass wir für diesen Tagflieger keine Nachtlandeerlaubnis in Wien bekommen. Das bedeutet, der Abflug dieses Tagfliegers ist um ca. 08:30 Uhr von Wien Schwechat nach Mailand, der Rückflug nach dem Spiel um ca. 01:30 Uhr, dann allerdings nach Bratislava. Busse bringen dann alle, die auf dieser Maschine sind, entweder zum Flughafen Schwechat oder nach Wien Mitte. Hier ganz kurz noch einmal das Package zusammengefasst: Abflug Donnerstag, 21. Februar 2019 um ca. 08:30 Uhr von Flughafen Wien/Schwechat nach Mailand Flughafen Malpensa Matchkarte im Gästesektor des San Siro Stadions Alle Transfers in Mailand (Flughafen/Zentrum, Zentrum/Stadion, Stadion/Flughafen) Rückflug nach dem Spiel nach Bratislava Bustransfer vom Flughafen Bratislava nach Flughafen/Schwechat oder Wien Mitte Inkl. aller Taxen Ich habe zum Beispiel die Woche darauf eine Dienstprüfung und gebe daher diesmal gerne die 299€ für die zeitsparende Tagesreise aus, damit ich am Freitag einen "Lernurlaubstag" einlegen kann. Ähnliches beim Abokollegen, der im Rahmen der Bildungskarenz nicht zuviele Fehlzeiten aufreißen darf. Ansonsten würde ich wohl, ähnlich 2016 Valencia, individual anreisen und ein (verlängertes) Wochenende in Mailand/Norditalien verbringen. So, und jetzt stürz ich mich in meine Abendlernsession hehe.
  13. Danke an den Klubservice für den zusätzlich ausgehandelten Tagesflieger (jener, der nach Bratislava zurückfliegt), daher bin ich nun doch dabei! EUROPAPOKAAAAAAL!
  14. Bei mir dasselbe...
  15. Ich hab den abokollegen und mich zwar für den früh-tagesflieger angemeldet, aber auch angegeben, dass wir bei überbuchung den mittags-tagesflieger nehmen würden.