Jump to content

DeusAustria

Members
  • Content Count

    23,720
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

DeusAustria last won the day on April 10

DeusAustria had the most liked content!

About DeusAustria

  • Rank
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Birthday 07/21/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Recent Profile Visitors

20,263 profile views
  1. Dann stehen die Chancen gut, dass du in die Nougathöhle darfst.
  2. Während in allen Bundesländern mit Terminen nur so herumgeworfen wird, geht in Wien nach wie vor nix weiter. Als gesunder 34 jähriger Mann, dessen Frau aktuell keinen Braten in der Röhre hat, komme ich wohl vor Sommer nicht dran. Keine Ahnung, warum Wien so herumscheisst. Und nein, das Argument "Wien vergibt nur Termine wenn genug Impfstoff da ist" reicht mir nicht.
  3. Wow Ferencvaros, was für ein Aufstieg. Ging offenbar nur drum, einfach weg zu kommen.
  4. Und was kommt danach, Nürnberg oder Athen? Das Grüne Budapest ist ein no go, Peter bitte tu es nicht.
  5. Bis auf die Chancenauswertung hat das heute gepasst. Den selben Biss will ich Samstag gegen St Pölten sehen. Dann ist zumindest Platz 8 mal fix.
  6. Ohne gewissenhaft nachgelesen zu haben: Woran liegt es, dass in Wien gefühlt nix weitergeht. Ich seh mich schon im Juli noch immer ständig testen rennen während über NÖ lange durchgeimpft ist....
  7. Eigentlich sollt er auch nicht suchen. Er sollte gar nicht mehr hier sein.
  8. Matic an sich ist kein Flop aber in dieser Austria Mannschaft war er es. Genau das hätte ein Muhr sehen müssen und ihn nicht holen. Ich bleib dabei, Muhr ist einer DER Totengräber dieses Vereins und ich käme mir verarscht vor, wenn er bleiben darf.
  9. Irgendwann kann ich nicht mehr von Potenzial sprechen wenn ich es einfach nicht ausschöpfe.
  10. Wird das wirklich möglich sein? Was is wenn MK, Muhr und Co bleiben? Dann wird kein Neuanfang möglich sein.
  11. Was is denn das für ein Unsinn. Diese Saison zeigt sehr schön, wie hoch unsee Potenzial is. Auch die direkten Duelle haben das gezeigt, Hartberg ist in allen Belangen besser.
  12. Ein Spiel mit Charakterfrage. Daher wirds verloren weil der Charakter mies ist. Zusätzlich noch mangelnde fußballerische Fähigkeiten. Ich hab die Saison abgeschlossen, die sollen einfach gacken gehen.
×
×
  • Create New...