Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

DeusAustria

Members
  • Content Count

    23,199
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

DeusAustria last won the day on November 12

DeusAustria had the most liked content!

About DeusAustria

  • Rank
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Birthday 07/21/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Recent Profile Visitors

19,850 profile views
  1. DeusAustria

    Traumfrauen

    Und was is dabei das Problem?
  2. MK wird sicher bei nächster Gelegenheit in irgendeiner Sportsendung sagen, dass man schon sehr weit ist.
  3. Auf Muhr geht halt auch, dass wir auf den relevanten Positionen teilweise erbärmlich besetzt sind. Er mag eventuell die ein oder andere Zukunftsaktie geholt haben, mich interessiert aber das jetzt. Und da stehen wir niederschmetternd da.
  4. Nein denn du sollst sowieso jeden Artikel aufmerksam studieren.
  5. Ah, noch immer muss Wohlfahrt für den miesen Kader herhalten. Nicht etwa ein Herr Muhr. Entlarvend
  6. Mit Glück geht vielleicht was. Spielerisch ist Hartberg sicher über uns zu stellen.
  7. Für uns eigentlich scheisse aber man freut sich natürlich trotzdem über eine Rapid Niederlage.
  8. Das is auch komplett unabhängig von der heutigen Partie. Fakt ist, sie spielen ganz vorne mit und fordern Salzburg. Wir hingegen rutschen immer weiter nach unten.
  9. Naturgegeben nicht. Aufgrund ihrer Finanzen sollte sie das aber. Tut sie das? Nein. Dh es wird mit dem vorhandenen Budget schlecht gearbeitet.
  10. Corona kann man natürlich niemandem anlasten, das ist klar. Das Stadion klammern wir aus, das war notwendig wenngleich man mittlerweile sagen muss, dass man sich damit wohl übernommen hat. Für den Rest aber, gibt es zuständige Personen. Personen, die ihren Job nicht oder schlecht gemacht haben.
  11. Gut. Dann sollte man sich die Frage stellen, wer dafür verantwortlich ist. Hat man diese Antwort gefunden sollte man schauen, ob diese Person noch im Verein ist. Wenn man das mit ja beantworten kann sollte man sich fragen, warum das so ist. Ich weiß, die Schönredner Fraktion hier wird sich wieder furchtbar aufbudeln, wird doch schließlich jetzt eh alles wirklich besser.
  12. Oder man redet sich ein, es gäbe irgendeine Art von Steigerung.
  13. Der Stadtrivale spielt um den Titel während man selbst Abstiegskandidat ist. Denke, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht.
  14. Die haben ja schließlich auch mehr Budget um aus dem Kader was zu machen...
×
×
  • Create New...