DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

DeusAustria last won the day on 10. April

DeusAustria had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

  • Rang
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Geburtstag 21.07.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

17.069 Profilaufrufe
  1. +1 Nur dass unserer zumindest bis 6 schläft. Von Freitag auf Samstag hat er in der Nacht Fieber bekommen (hat sich am Montag beim Arzt als Angina herausgestellt, allerdings schon im abklingen) und war von 2 bis 5 durchgehend wach. Das sind die Momente in denen man große Zweifel hat, ob man wirklich ein Geschwisterchen machen soll
  2. KFC is einfach nur reudig.
  3. Wurscht. Jeder sieg gibt den lebensversagern kraft und ich fürchte das nehmens dann mit. Unsere sind nicht zum anschauen, in wahrheit kannst die Saison schon kübeln. Gibt noch 1 highlight im herbst/winter, das heimderby. Aber ansonsten isses eh schon wurscht. Im verein isses ja offenbar auch allen egal, sonst würde man nicht seit mittlerweile 5 jahren mehrheitlich scheisse leisten.
  4. Lask bitte noch siegen. Brauch rapdi ned als zweiter und die sind im Aufwind.
  5. Du wirst dich hoffentlich ändern
  6. Du ekelst mich an
  7. Schafskäse auf der pizza is mega. Natürlich erst kurz vorm servieren drauflegen, wenn sie schon ausm ofen draußen ist.
  8. Hihi MÖSlinger
  9. Dann lass es gleich sein. So lächerlich dieses "ich weiß was sag aber nicht woher".
  10. Beruhig dich manuel
  11. Herrlich wie die lebensversager grubi und co von brunzen reden. Nach deren cupauftritt am Mittwoch vor allem.
  12. Nix da. Der GAK darf nächste Runde bitte nach Favoriten kommen.
  13. Dass sie nach dem Spiel geschlossen war erachte ich allerdings als Skandal
  14. Naja gasselich zb hat wirklich viel erzählt von früher.
  15. Du hattest sie ohne Legende oder?