Jump to content

DeusAustria

Members
  • Content Count

    23,931
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

DeusAustria last won the day on April 10

DeusAustria had the most liked content!

About DeusAustria

  • Rank
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Birthday 07/21/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Recent Profile Visitors

20,525 profile views
  1. Es ist echt mühsam aber zum 1000x Ich habe keine Angst vor Ungeimpften und mir ist auch völlig egal, ob Ungeimpfte an Corona erkranken. Ich habe Sorge, dass wir wegen den Ungeimpften wieder einen Lockdown für alle bekommen.
  2. Den ich dann eben zb nicht mittragen werde. Also in Lokale kann ich dann natürlich nicht gehen, das ist klar. Aber sonst werden alle Einschränkungen bestmöglich sabotiert. Das hat auch nix mit erhaben zu tun. Aber wer etwas beiträgt der Pandemie Herr zu werden darf und soll Vorteile genießen.
  3. Jo leider müssen wir froh sein. Da unser Verein ans Aus gewirtschaftet wurde, würde ein Ende von RB nur Scheissvereinen helfen.
  4. Sofort runtergehen und mit der Faust ins Gesicht schlagen.
  5. Was mich eh wundert. Das ist eine Randgruppe (die halt laut ist) und von dieser sind wohl 90% dem Lager der FPÖ zuzuordnen. Schielt Türkis wirklich so sehr auf die Stimmen von denen?
  6. Mich nervt einfach, dass man sich ab sofort bei einem Tor nicht mehr sicher sein kann. Am besten man jubelt erst paar Minuten später. Das hemmt einfach Emotionen und macht viel kaputt. Da ist es mir lieber, es gibt ab und zu Fehlentscheidungen und wir können am Stammtisch streiten. Aber immerhin kann man ehrlich jubeln.
  7. Ich stell mir das grad bei einem Derby vor. Dieser VAR ist ein unfassbarer Dreck.
  8. Für dich is das doch eh wurscht. Du hast das Stadion letztmals im Herbst 2002 nüchtern betreten.
  9. Das is so absurd, dass es schon wieder witzig ist.
  10. Im Stich lässt einen im Alter die Potenz (bei manchen hier ist es auch schon früher so weit), aber niemals lassen wir unsere Austria im Stich!
  11. Kann Schoissengeyer nicht springen? Es waren heute alle mies aber der is nochmal negativ rausgestochen.
×
×
  • Create New...