DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

DeusAustria last won the day on 11. Dezember 2018

DeusAustria had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

17.849 Profilaufrufe
  1. Größter Kritikpunkt ist, dass Mannschaften aus dem UP noch Chancen auf die EL haben (das würd ich auch sagen wenn die Austria unten wäre). Die sollten da unten einzig gegen den Abstieg spielen. Das ist eine völlig unnötige Spannung. Sonntag Abend steht fest wer 5. ist. Dann muss man bis Dienstag warten wer der Gegner ist und dann hat man binnen paar Tagen 2 Spiele. Zum kotzen und total schwer planbar weil quasi 0 Vorlaufzeit.
  2. Du hast einen kleinen Die Möglichkeiten eines Trainers das Spiel dahingehend zu beeinflussen sind aber überschaubar.
  3. Die YV die am Ende von Liga 2 herumkrebsen wären ohne Gazprom nicht leistbar? Für so eine schwache Performance braucht man einen Investor dieser Größenordnung? Na prack, mich schockiert das ehrlich gesagt.
  4. Der Fachterminus dafür is derailen.
  5. Nein, du brüllst bitte 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf Hartberga Orschlecha
  6. Das is alles so scheiss kurzfristig (5. Platzierter steht erst sonntag abend fest, der gegner erst dienstag abend) ich bete ja, dass es kein derby wird.
  7. Is der 30.5 nicht ein feiertag? Den satz mit dem Heimrecht check ich nicht
  8. Rein interessehalber und weil man dieso infos einfach nicht so schnell findet: Die beiden Duelle 5 des OP gegen 6 des UP finden am 30.5 und am 2.6 statt. Wer hat da wann Heimrecht und welche Uhrzeiten sind da vorgesehen?
  9. Das nicht aber ein Derby (so sie es gegen Mattersburg schaffen) in dieser Konstellation um die EL ist einfach irgendwas. Da hast 2 Auswärtsspiele. Darauf scheiss ich.
  10. Nein, denn dann wäre Platz 5 fast fix. Das wäre überhaupt der Worst Case. Da dieser aber mit einem WAC Sieg ausgeschlossen wird, wäre es so vll das beste. Außer natürlich wir führen 5:0 in Pasching, dann soll Sturm natürlich gewinnen.
  11. Bin fast versucht zu sagen, der WAC soll früh deutlich führen. Das nimmt bei uns massiv Druck raus, weil auch eine Niederlage egal wäre. Ich trau uns ehrlich gesagt keinen Sieg in Pasching zu. Somit wäre man zumindest sicher 4., was ja nach so einer Saison noch immer ein Erfolg ist.
  12. Solange man sich nicht drauf besinnt, dass man ihn Ibbatsberga ausspricht, solange wird es zermürbend bleiben. Keine Ahnung warum es Kiwön des ned vastehts. Wo woatsn gestan es Orschlecha, ha?
  13. Schreib @Gizmo oder @XSCHLAMEAL eine PN, die haben die Details.
  14. Alles andere als R. Sevcik als Vorstand Sport wäre eine Witz.
  15. Servas es Kiwön, wo woats es Orschlecha gestan?