DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

DeusAustria last won the day on 11. Dezember 2018

DeusAustria had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

  • Rang
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Geburtstag 21.07.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

18.057 Profilaufrufe
  1. Wenn er einfach nur am Rad dreht und dabei nicht sich selbst oder andere gefährdet, dann ignorier ich ihn. Das funktioniert ganz gut aber das kann nicht jeder. Man muss da sehr diszipliniert sein und es darf einen minutenlanges Gekreische nicht stören. Wenn es allerdings derart aus dem Ruder läuft dass er beißt oder hinhaut, dann nehmen wir ihn und erklären es ihm höflich aber bestimmt. Eine Zeit lang er auf die Mama hingehaut und gekichert. Das hat sich mittlerweile aufgehört. Ich bin der Meinung, man kann auch so kleinen Zwergen etwas erklären. Man muss es halt auch tun und darf keinesfalls zu Gegenwalt oder sonstigen Blödheiten übergehen. Aber ja ich weiß, es ist manchmal echt anstrengend und frustrierend. Am meisten schätze ich es nach wie vor, wenn er sich mitten auf der Straße auf den Boden wirft......
  2. Bis auf den fett markierten Teil (schlafen war bei ihm nie das große Thema, das hat eigentlich im Schnitt gut funktioniert) erkenn ich hier mein eigenes Kind wieder. Er ist aber auch im gleichen Alter.
  3. Das kann ich mir auch nicht erklären.
  4. fyp
  5. Das gehört zum guten Ton.
  6. Man genießt VVK Recht aber keine Wort, ob man dies auch auf seinen eigenen Platz hat. Somit kann man sich ausmalen, wohin die Reise dahingehend geht. Es kotzt mich an.
  7. Ohne es wirklich zu wissen aber ich denke, der BVB hätte durchaus Spieler bei uns geparkt (wozu hätten die sonst einer Kooperation zugestimmt), aber das war den betroffenen Spielern schwer vermittelbar, da man hier im Vergleich ja kaum was verdient. Die kann man auch in D2 parken, dort verdienen die um Längen mehr.
  8. Waren ja die Zagreb Jungs gemeinsam mit bekannten Rapid Gesichtern vor der West. Dafür war die AG an der Tanke, aber ganz friedlich.
  9. Sollte halt auf jeden Fall einer sein, dessen Koeffizient uns in Runde 4 die Setzung bringt. Weil spätestens in Runde 4 sind Kaliber dabei, die für uns kaum bis gar nicht zu biegen sind. Daher lieber jetzt zb Legia, die sicher alles andere als übermächtig sind.
  10. In die wichtigste Entscheidung, nämlich jene bez. des Traineramtes, wurde er mit einbezogen und hat das abgesegnet. Kadertechnisch hätte er auch nix machen können, da kein Geld dafür vorhanden. Insofern ist das ziemlicher Unsinn vom Schneckerl.
  11. Und das alles nur, weil du in Warschau nicht abgestochen werden willst. Das is echt egoistisch von dir.
  12. Weils Linzer sind
  13. Mädchen Eva, Bub klarerweise Alfred B
  14. Je brauner die Banane umso besser.
  15. Die Dummheit bzw. Dreistigkeit der Leute ist das eine. Aber die andere Sache ist die Inkonsequenz der Airlines aus Angst, Passagiere zu verlieren. Man müsste die Regeln nur exekutieren. Wenn die hinteren Reihen dran sind und jemand mit einem Platz in den vorderen Reihen will rein, dann geht der wieder zurück. Detto Leute mit zu großem Handgepäck. Aber ja, schwierig für die Airlines. Weil das wird nicht ohne Diskussionen gehen und dann fliegen alle Maschinen zu spät ab.