DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

DeusAustria last won the day on 11. Dezember 2018

DeusAustria had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

  • Rang
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Geburtstag 21.07.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

17.620 Profilaufrufe
  1. Ein Klauss würde bei uns doch auch nicht funktionieren. Es krankt da an sovielen Stellen, dass es mit einzelnen Spielertransfers nicht getan ist.
  2. Man sollte sich halt fragen wie es so weit kommen konnte, dass der lask mit einem bruchteil des budgets soviel weiter ist. Die antwort liegt eh auf der hand, dort wird besser gearbeitet. Impliziert halt, dass unsere verantwortlichen schlechter arbeiten. Das muss einfach Konsequenzen haben und die sind zu Beginn personeller natur. Nur mit durchhalteparolen und der hoffnung, dass einem ein zweiter stöger passiert wirds nix werden.
  3. Muhr sieht den Trainer fest im Sattel und Madl meint, man solle aus der Niederlage kein Drama machen. Bitte ihr endenden Verlierer, schleichts euch endlich alle. Diese Verlierermentalität ist ja nicht zum aushalten.
  4. Is eh nicht so massiv, hab mich verschaut
  5. Gehts scheissen ihr verhurten Versager
  6. Hauptsach die marie stimmt. Bitte MK, nimm Letsch und muhr plus den halben Kader UND SCHLEICHTS EUCH ALLE. W
  7. SCHEISS VERSAGER
  8. Passt
  9. Ich geb dir 2 schwechis aus wenn du heute 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf HARTBERGA ORSCHLECHA brüllst.
  10. Wir fassen den BigDiggerNick zusammen Kein Gulasch Keine Schokolade Keine Buchteln Kein Falco U N F A S S B A R
  11. Gerade Mail vom Verbund bekommen, die erhöhen die Preise ja massiv. Mal ansehen was das für unseren kw Verbrauch bedeutet aber mir schwant Übles. Wird wohl demnächst ein Wechsel fällig. Für Tipps bin ich dankbar.
  12. Sie sollen einfach die fresse halten. Einfach gar nix mehr sagen. Woche für woche unleistungen mit gelegentlichen ausreissern nach oben und dann diese ewigen durchhalteparolen, es is nur mehr lächerlich.
  13. Ich wiederum könnte mich nur von süßem und da vor allem schoko und gummizeugs ernähren. Von gulasch und bier natürlich auch.
  14. Ja schon 3 Gulasch Bier Schoko In der Reihenfolge
  15. 2 Der der kein gulasch isst uns jetzt der dem bier nicht schmeckt. Beides is komplett absurd und überhaupt nicht argumentierbar. Es gibt einfach dinge die jedem schmecken. Glaub da gabs auch noch einen der keine schokolade mag. Der is nummer 3.