DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    26.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

DeusAustria last won the day on 10. April 2021

DeusAustria had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

24.620 Profilaufrufe

DeusAustria's Achievements

  1. Du tust so als ob das ab uns zu passieren würde. Das war die xte orschpartie. Aber der insta Orti und seine trottelbegleiter werden auch diesen Mist schönreden. Bitte erlöst uns endlich von der scheisse, von mir aus auch gerne in der Regionalliga.
  2. Ja diese Geburtstagsfeiern wollen halt auch entsprechend gefeiert werden.
  3. Wenn Wimmer und sein gesamter Betreuerstab konsequent 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "Altacha Versager" brüllen, wird es ein erfolgreicher Abend in violett.
  4. Sturm ist jetzt schon mehr oder weniger unerreichbar für uns. Wenn die wirklich Meister werden ist das "mehr oder weniger" auch weg.
  5. Das wären bis auf den WAC Sieg traumhafte Ergebnisse.
  6. So ist das nun mal, wenn in einem Verein alle gut arbeiten. Dass bei uns fast nur Pfeifen arbeiten, von Dampfplauderer JW über den Spalierkasper Orti, ist halt zach.
  7. Den hätten sie auch mim Cupsieg und wenn Sturm wirklich mal 1 is, dann geben die im Cup fix nicht 100% . Dann wird alles dem Ziel Meisterschaft untergeordnet
  8. Und hier war die Rede davon, dass Klagenfurt eh nicht besser als wir wäre. Wir würden da oben jede Partie zerlegt werden.
  9. Das haben sie ehrlich gesagt jetzt schon. Das ist einer Austria Mannschaft schlicht nicht würdig.
  10. Und nächste Saison beginnt die selbe Scheisse wieder. Kein Geld und aus dem bissl können die ganzen unfähigen Kasperln bei uns nix machen.
  11. Naja altach führt. Wenn wir am Freitag verlieren sind die 3 Punkte hinter uns.
  12. Wos? Das geht seit gefühlt einer Ewigkeit so.
  13. Was schon wurscht is. Weil 9 werden wir eher nimma und 7 oder 8, scheissegal.
  14. Eine absolut erbärmliche Leistung die Platz 7 wieder schwer wackeln lässt.