Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

DeusAustria

Members
  • Content Count

    22,083
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

DeusAustria last won the day on October 8

DeusAustria had the most liked content!

About DeusAustria

  • Rank
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Birthday 07/21/1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

18,533 profile views
  1. 49% abgeben weil man sonst keinen Hauptsponsor mehr findet. Weit haben wirs gebracht. Wenn man dann hört, dass MK seinen Vertrag vll auch noch verlängert, kommt mir das speiben.
  2. Stöger is defintiv sympathisch und kompetent. Ob wir auf einem guten Weg sind kann man denk ich noch nicht beurteilen. Das Wort "Team" find ich hier unangebracht weil der Rest des Vorstands für dieses Desaster verantwortlich ist und ohne Ausnahme ausgetauscht gehört.
  3. Und hier kritisiere ich die Kommunikationspolitik des Vereins. Wenn das nicht stimmt dann muss man das öffentlich klar stellen. Wenns der Wahrheit entspricht dann is ihnen eh nicht mehr zu helfen.
  4. Nein er zeigt nur 1x mehr, dass du um jeden Preis gewisse Dinge schön reden willst. Aber nichts anderes ist man gewohnt. Es ist einfach nur irre, die Zuschauerzahl des Lask zu bemängeln wenn man bedenkt, welch limitierte Kapazität die haben. Natürlich hätten die bei gleichen Bedingungen (= gleiche Kapazität, sportliche Ausgangslage wie jetzt) deutlich mehr Zuseher als wir. Aber das ist dir eh bewusst, du musst es halt einfach schönreden.
  5. Dieses "wir haben mehr Zuschauer als der Lask und ignorieren einfach, dass die eine Maximalkapazität von 6000 haben" erinnert sehr stark an die Argumentation im Happel wonach die Zuseherzahlen beim Derby ja so toll sind ohne dazuzusagen, dass dies großteils wegen der Gästefans so ist.
  6. Verlieren verboten, eigentlich mehr denn je. Zutrauen tu ich der Truppe halt genau gar nix.
  7. Warum sollte man mit PS anecken? Der kann von allen am wenigstens für diese Misere. Die hat ja nicht erst diese Saison begonnen sondern ist seit Jahren ein schleichender Prozess.
  8. Aber dass die meisten von euch ohne Tonnen an Chemie keinen mehr hochkriegen wird geoßzügig verschwiegen
  9. Werd mich brutal umräumen. Wollts nur angemerkt haben weil das einfach ein schrecklicher Anblick is.
  10. Ohne Dörrzwetschken ein Gedicht. Zwetschken nur in der Ursprungsform geerntet vom Baum
  11. Du isst schwammerl uns kohlsprossen. Also bitte hör auf fies zu sein.
  12. Wieso sollte man zu einer Veranstaltung bei der getrunken wird mit dem Auto kommen
  13. Da gibts jetzt aber ganz sicher nix blöd zum lachen.
×
×
  • Create New...