Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DeusAustria

Members
  • Content Count

    22,946
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

DeusAustria last won the day on October 8 2019

DeusAustria had the most liked content!

About DeusAustria

  • Rank
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Birthday 07/21/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Recent Profile Visitors

19,680 profile views
  1. Da sieht man was mit einem ansprechenden Design möglich wäre. Sicher spielt auch die nackte Brust eine Rolle, aber ich denke mit einem dezent eingebetteten Hauptsponsor vorne hätte man auch sehr sehr viele verkauft.
  2. Dann müssen wir hier leider die Erziehungsfrage stellen.
  3. Prosciutto gehört natürlich auf die ganze Pizza, ansonsten sehr geil.
  4. War hinsichtlich Wintertourismus gemeint. Aber Tirol und Co werden schon laut genug schreien.
  5. Dann muss man die Reisefreiheit einschränken. Aber da geht man lieber den Fußballvereinen am Orsch und legt ihnen sinnlose Zuschauergrenzen auf.
  6. Ich sehe das zwar unabhängig vom AWSC weil es da ja wirklich um die gesamte Austria geht. Aber für mich ist das auch ganz grundsätzlich ein Problem. Wer einen Verein nach einer CL Teilnahme so an die Wand fährt, gehört weg. Ohne wenn und aber.
  7. Warum hast du ihn nicht drauf angesprochen? Das Kaufmotiv wäre hier sehr interessant.
  8. Nau euch hams wieder ordentlich in die Marille gegackt. Da gibts jetzt sogar Hopfenperle und noch immer wird gesudert
  9. Ich kann dir die Frage nicht beantworten, möchte aber eine Gegenfrage stellen: WARUM MACHT MAN DAS??
  10. Warum eigentlich? Weil sie nicht das gewünschte Ergebnis bringen und schonungslos aufzeigen, dass man immer meh an Bedeutung verliert und bei den jungen Leuten sowieso nicht mehr existent ist. Warum ist Rapid bei den jungen so erfolgreich? Weil sie so viele Titel gewinnen? Eher nein, es ist halt das Stadionerlebnis. Aber darauf legt man hier ja keinen Wert. Gepaart mit einer mäßig erfolgreichen Truppe kommt dann diese Bedeutungslosigkeit raus. Aber man kann das halt auch weiterhin leugnen, sich über Umfragen lustig machen und sich einreden, dass wir eh wahnsinnig beliebt sind.
  11. Klare Ansage von Stöger, so mag ich das!
  12. Bei uns in der Firma gibts auch ein paar wenige Spezialisten die so sehr gegen HO sind vor lauter Angst, dass sie dann ihre Leute nicht mehr ständig kontrollieren können.
  13. Noch einen kompletten Lockdown können sie sich nicht leisten. Da is dann alles kaputt. Man wird mit den jetzigen Maßnahmen auskommen müssen
  14. Hartberg soll natürlich genauso wie jeder andere Verein außer der Austria sofort ausscheiden.
×
×
  • Create New...