DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

DeusAustria last won the day on 10. April

DeusAustria had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

  • Rang
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Geburtstag 21.07.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

16.972 Profilaufrufe
  1. Denke wenn feststeht ob rb cl oder el spielt und ob die grünen el spielen
  2. Bevor ich wieder hunderte private Nachrichten bekomme: JA, ich gebe beim see wieder autogramme.
  3. Einfach ausgehalten, mehr kann man nicht machen. Warte nur bis sie den ersten schnupfen haben, dann hörst du sie sehr gut in der nacht.
  4. schwabi, sonni, derer gibts genug Ja, aber Murg is DER rapidler. Immer unsportlich, immer am provozieren.
  5. Murg ist wirklich das gesicht dieses assi vereins.
  6. Dann kommt von uns keiner mehr ins stadion
  7. Die erwartbare niederlage. Umso wichtiger wären 3 punkte in wolfsberg gewesen. Jedes jahr der selbe käse dort.
  8. Föt
  9. Scheiss auf kundenkontakt. Ich will Einkäufe schnell erledigen und elektronisch zahlen. Deswegen pro sb kassen, bankomaten, qr codes auf deb rechnungen usw.
  10. Du bist ein Norweger
  11. Ohne das klimagerät wär ich wohl schon auf der baumgartner höhe. Ich kanns wirklich allen hitze geplagten nur ans herz legen. Investierts das geld, dafür müsst ihr dann weniger leiden.
  12. Könnts euch auf eure moralische Überlegenheit eh einen hobeln. Bei mir würden die rapdis richtig gefickt werden.
  13. Und das hilft uns genau was außer, dass wir uns als moralischer sieger sehen? Die austria fans werden weiterhin gute nerven brauchen während pohle & co bei uns hofiert werden. Sorry, ned mein zugang zu dem ganzen.
  14. Warum soll ich die schimmligen fair behandeln? Beim awayderby wird man auch immer schikaniert und das einlassprozedere is ein witz.