DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

DeusAustria last won the day on 10. April

DeusAustria had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

  • Rang
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Geburtstag 21.07.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

16.740 Profilaufrufe
  1. Du verstehst es leider immer noch nicht.
  2. Da spielen die Kernölis 1x eine gute Saison und schon werfens die Nerven, weil die Spieler trotzdem nicht bei Ihnen bleiben wollen. Leute, wachts auf. Die Austria war im Gesamtpaket immer der deutlich größere Verein, ist es auch jetzt als Tabellensiebenter und wird es immer sein. Da wird Sturm nie rankommen.
  3. Ok Aladin
  4. Nach matic die nächste gute Nachricht. Wow, das is balsam auf der seele nach dieser horror saison.
  5. Ja dieser Transfer weiß zu gefallen. Well done Austria, bitte weiter so.
  6. Ja genau. Und dann gehst erst wieder zum KFC weil es zu jedem großen Kübel Chickenwings einen Cheeseburger um -1´% gibt.
  7. Bochhendlsolod
  8. Zu mittag gabs spargelcremesuppe und tagliatelle mit lachs Abend gibts salat mit hühnerbusenstreifen
  9. Austria und vermarkten
  10. Mein Gott, der Vergleich hinkt wieder wie ein angesoffener Hans Birne.
  11. Thomas Murg unangefochten auf 1 Danach lange nichts Noch immer nichts Nach wie vor nichts Irgendwelche 9 Spieler, keine Lust alle aufzuzählen.
  12. Bitte komm Sei einmal leiwand und iss Schwammerl. Nur einmal in meinem Beisein. Komm schon, bitte sei wirklich nur ein einziges Mal leiwand und iss es. Nur wenn die Schwammerl in Powidl getränkt sind.
  13. Er macht es ja nicht ungeschickt. Um die besten Schwammerl zu bekommen, macht er sie bei allen anderen runter. Viele glauben ihm und insgeheim sitzt er in seinem Keller und isst ein Schwammerl nach dem anderen. Das Wort beste kann es nur geben, wenn etwas zuvor schon gut war. Gut kann aber auf Schwammerl keinesfalls zutreffen. Daher ist das Wort beste hier fehl am Platz. LiGrü
  14. Nüchtern fortgehen Aber im Ernst. Mir würde das überhaupt nix geben. Is mit Alk einfach lustiger. Muss zugegebenermaßen nicht immer bis zur Bewusstlosigkeit sein, aber komplett nüchtern interessiert mich genau 0.
  15. Auf der einen Seite stehen Gulasch, Apfel und Eis. Auf der anderen Seite Schwammerl. Und manch einer will mir hier erklären, da keinen Unterschied zu erkennen. Bei soviel kulinarischer Ignoranz fehlen mir ehrlich gesagt bald die Worte.