DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

DeusAustria last won the day on 11. Dezember

DeusAustria had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

17.457 Profilaufrufe
  1. Nein
  2. Jeder weiß welcher FC es war. Die fallen jetzt nicht unbedingt durch Gewalt auf. Die waren einfach mega sauer. Lassen wir doch die Kirche bitte im Dorf.
  3. meiner war gut ich bekomm gsd keine Noten mehr siehe Punkt 2 CL is doch nur fad außer die Austria ist dabei Rath gackt gerade
  4. Es redet auch keiner davon, dass hier nix sanktioniert wird. Aber Leuten zB 1 Jahr HV dafür zu geben wäre lächerlich
  5. Marzipan mit Müll wie Lakritze zu vergleichen kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein
  6. Der Klassiker bleibt die Sache hinter der Ost als Grün angegriffen hat, weit und breit keine Polizei zu sehen war und auch der Fanshop schwer in Gefahr war. Damals haben einige Violette HV und SV ausgefasst.
  7. Man weiß ja welche Leute es waren. Mit denen kann man reden, das sind keine aus der Kategorie "aufn Verein wird gschissn wir machen was wir wollen". Und genau da gilt es anzusetzen. Dialog. Klar machen, dass es so natürlich nicht geht. Quasi als Verwarnung. Aber nicht gleich mit HV ums ich werfen (wenn es so kommt, steht ja noch nicht fest, aber es ist zu befürchten).
  8. Wie gesagt, dieses konsequente nix tun beim Stadtrivalen während bei uns wegen jeder noch so kleinen Verfehlung ein riesen Fass aufgemacht wird, schafft ein enormes Ungleichgewicht. Zwar kein sportliches, da sind eh beide gleich orsch, aber eben auf Fanebene. Das bekommen dann halt Veilchen zu spüren, die beim Heimderby attackiert werden. Aber MK kanns eh wurscht sein, im VIP hinterm Glas is ja alles gut. Dieses nicht verstehen wie ein Fanszene funktioniert und das man hier nicht immer nur reinfahren kann, macht mich fast so wütend wie die sportliche Misere. Nicht falsch verstehen, Leute die Pyrotechnik herumwerfen usw sind natürlich konsequent auszusperren.
  9. Ja dank neuem Stadion. Er wäre mit UST genauso hoch. Die, die wegen UST nicht gekommen sind, kommen jetzt auch nicht.
  10. Bei Rapdi tun sie nix, bei uns tun sie zuviel. Der gesunde Mittelweg wärs halt, aber damit haben ja beide (in jeweils entgegengesetzte Richtungen) ein Problem. So nebenbei sind solche Dinge mitverantwortlich, wenn Austrianer im Happel beim Derby Freiwild sind. Die eine Fanszene hat man unkontrolliert wuchern lassen während man die andere komplett zerschlägt.
  11. Warum werden die Versager aus dem anderen Channel immer und immer wieder zitiert. Ignoriert sie doch einfach. Der muss doch froh sein, wenn er sich selber die Schuhe binden kann.
  12. Und doch so typisch Austria. Grade Typen wie den braucht es viel viel mehr. Hier muss man wirklich den Dialog suchen anstatt wieder massenweise HVs zu verteilen. Damit wird die eh schon kaputte Fanszene nur noch hinicher.
  13. Mir schaudert vor dem morgigen freien verkauf. Nord richtung west ist alles leer, dort werden nur grüne sein. Ich erachte es nach wie vor als fahrlässig hier einen freien verkauf zu machen. Mit dem austria anhang geht das leider nicht. Da sind zuviele dabei, die sich ins hoserl machen, nicht hingehen und damit dem rest reinscheissen.
  14. War aber geil
  15. Bin heute ein Rebell und esse Schnitzel an einem Montag, dafür am Schnitzeldonnerstag nicht.