Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

DeusAustria

Members
  • Posts

    24,768
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

DeusAustria last won the day on April 10 2021

DeusAustria had the most liked content!

About DeusAustria

  • Birthday 07/21/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Retained

  • Member Title
    FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

21,750 profile views

DeusAustria's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

17.1k

Reputation

  1. Ich verstehe die Aufregung hier noch immer nicht. Es wird ja so getan, als hätte es 90 min pausenlos Massenschlägerein gegeben. Ja die Stimmung war heiß, phasenweise auch giftig aber das riesige Drama seh ich einfach nicht. Passiert nun mal, wenn der Gegner viele Fans mitbringt und sich das ganze vermischt.
  2. Das hat sich aufgrund der hohen Durchmischung auf den Tribüne hochgeschaukelt (muss mich da auch selber an der Nase nehmen). Ohne dem wärs wohl halb so wild gewesen.
  3. Bissl übertrieben wird hier aber schon. Ja war gestern eine heiße Stimmung, aber auch nicht schlimmer als beim Derby.
  4. Ja, definitiv Naja die meisten kommen schon fett.
  5. Wobei ich gestern sicher nicht meinen besten Auftritt hatte, sagen wir es mal vorsichtig. Mal sehen ob ich das gegen Lustenau toppen kann.
  6. Aber geh, die waren doch alle so friedlich. Böse war ausschließlich der Anhang des Heimteams.
  7. Und deinen aufgrund des Alkoholisierungsgrades mehr als bedenklichen Zustand haben sie nicht angesprochen?
  8. Ja gut, da war vll der ein oder andere gestern nicht ganz im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte
  9. Zumindest 1/3 Auswärtsfans, obwohl es praktisch nur geschützten Verkauf gab. Das ist schon armselig.
  10. Es ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie man sich die Leistung gestern schön reden kann. Das war von der ersten bis zur letzten Minute viel zu wenig. Da reicht es auch nicht, dass man eh gekämpft hat. Sorry, aber das is zu wenig. Und jene Herrschaften die massenweise Karten auf Nord und Süd an Fenerbahce Fans verkauft haben, sollen bitte an ihrer Gier ersticken. In Zukunft bitte nur noch geschützter Verkauf mit max 1 Karte.
  11. Es herrscht da teilweise einfach eine ordentlich Doppelmoral. Gegen einen deutschen Verein ist es immer ganz geil zu singen "wer nicht hüpft der ist ein Piefke". Aber wenn dann etwas in der Art gegen die Türken gesungen wird, wirds zum Problem. Bissl entspannen.
  12. Machs halt einfach oder hindert dich etwas daran? Und sag jetzt nicht Job, denn du kannst jederzeit kündigen.
×
×
  • Create New...