DaWüde

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    70

DaWüde last won the day on 7. Juli 2018

DaWüde had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein neues Ventil für meine persönliche Frustration gesucht nachdem Sturm12 geschlossen wurde.
  • Deine Handynummer
    glaubst i hab Lust mit euch Herzerln per WhatsApp hin und her zu schicken?
  • Geilstes Stadion
    GRUABN
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Gerne zu Underdogs.
  • Lieblingsspieler
    Zlatan Ibrahimovic, sowie 2-3 Sturmspieler pro Saison.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - GAK 0:5, Sturm Graz - BATE Borisov 0:2
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sturm Graz 1:5, Sturm Graz - RB Salzburg 4:0, etliche Spiele zw. 97 und 2000.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gemeindearbeiter
  • Selbst aktiv ?
    Auf der Playstation
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz (primär). International Barcelona. Teilweise ÖFB Nationalteam.

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ??
  • Interessen
    Sturm, FIFA, PES, sinnlos im Internet posten, Metallbearbeitung, Technik
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.575 Profilaufrufe

DaWüde's Achievements

  1. DaWüde

    Off-Topic & Spam

    "aUf TwItTeR bLeIbSt KoMpLeTt VeRsChOnT dAvOn"
  2. DaWüde

    Heiko Vogel

    Zumindest eines könnens, die Piefke (und das gilt wohl wirklich für jeden deutschen Trainer der nach Österreich kommt...) nämlich polarisieren. Was da bei den Diskussionen für Geschütze aufgefahren werden, geht wahrscheinlich irgendwann in Richtung Hyballa was die Spaltung des Anhangs betrifft. Leider muss ich ehrlich sagen dass der Punkt an dem ich mich köstlich drüber amüsiert hab schon vor Monaten erreicht war. Jetzt wird's irgendwann lästig, ihr diskutierts das quer über den ganzen Channel (dank der Verschieb-Sucht des Piefke-Mods bleibt man nicht mal im OT davon verschont) und im Prinzip eskaliert's jedes Mal nach wenigen Posts und zieht sich dann auf dem Niveau über Seiten hinweg. Das gab's bei Milanic wenigstens nicht, da waren sich fast alle einig dass das komplett für nix ist, ob des Status des Darko Milanic im Verein hat's bei vielen nur überdurchschnittlich lange gedauert es sich einzugestehen.
  3. DaWüde

    Sturm-Kaderspieler

    Jo, quasi mit der Verletzung jetzt schon ein ganzes Jahr verloren. Wir können nur hoffen, dass er bis zur Frühjahrsvorbereitung wieder voll fit ist und diese komplett mit machen kann, sonst wird das ein recht zaches Kapitel...
  4. DaWüde

    Off-Topic & Spam

    was bin ich erleichtert dass unsere GIS-Gebühren gscheid angelegt sind
  5. DaWüde

    Der Spekulations-Thread

    gäbe ja auch Spieler die zwar nicht ausschließlich Flügelspieler sind, unsere Probleme dort aber definitiv beheben würden.
  6. DaWüde

    Sturm-Kaderspieler

    Soll nicht pietätlos rüberkommen aber jetzt sollten wir uns wirklich nach einem offensiven Flügel umschauen..... Soll nicht pietätlos rüberkommen aber jetzt sollten wir uns wirklich nach einem offensiven Flügel umschauen.....
  7. Eigentlich ist er gelernter IV und Rechtsfuß, keine Ahnung wie er auf der linken Seite gelandet ist.... Definitiv prädestiniert für die Position links (oder auch rechts) als IV in der Dreierkette wie du schreibst - als AV würd ich ihn nur im Notfall einsetzen, aber auch das relativ ohne Bedenken.
  8. Vallci würde mir grundsätzlich schon gefallen, aber als linken Aussenverteidiger seh ich den nicht - auch wenn er es dafür recht gut macht bei Wacker. Wäre aber sicher ein Spieler der in einer Dreierkette super funktionieren würde.
  9. Hängt halt auch vom System ab, auf Flügelspieler haben wir in der Offensive teilweise verzichtet in den bisherigen Spielen. Zentral haben wir potenziell mehr als genug Spieler. Für die Flügel, Typ Außenstürmer haben wir jetzt eher weniger Alternativen. Wenn ich bedenke dass Hierländer und Obermair eher auf anderen Positionen (Hierländer zentral bei einem 4-1-4-1 oder als Wingback bei 3er/5er-Kette, Obermair als AV oder Wingback) daheim sein dürften, bleiben aktuell nur Grozurek und Huspek, wo ja Jantscher derweilen ausfällt. Plus Lema. Ich denke dort würden wir noch einen vertragen um den Konkurrenzkampf anzukurbeln.. Im Umkehrschluss könnte man ja bei Schrammel eine Lösung wie bei Ovenstad anstreben, hier ist ja offensichtlich dass der Transfer ein gewaltiges Missverständnis war und das wird er wohl auch selbst einsehen...
  10. Wenn einer schwächelt, ja dann seh ich ein was du schreibst. Für mich sind wir aber offensiv außen einfach unterbesetzt. Qualitativ wie quantitativ. Ist natürlich eine subjektive Ansicht die man teilen kann aber nicht muss...
  11. DaWüde

    Off-Topic & Spam

    Ja ich weiß, ich mein nur für die die jetzt noch danach fragen, sollte es jetzt keine Schwierigkeit mehr sein selbst draufzukommen
  12. teilweise agree... nur wenn wir Stangl jetzt statt Fereira links hinten hätten wär die Partie gegen Larnaka deshalb auch nicht anders ausgegangen, das kannst nicht an einer Personalie festmachen. Ich denke mit Ferreira wollte man einfach den Bock den GK im Winter geschossen hat mit Schrammel statt Avlo (leider kann ich es nicht anders nennen, bei allem Respekt vor GK) ausbügeln, es spricht ja für Kreissl dass er es selbst erkennt dass man hier falsch reagiert hat und nachbessern muss. Problem ist dass der Portugiese bisher auch nicht unbedingt besser agiert als Schrammel, aber da möcht ich auch mal abwarten wie er spielt wenn wir uns im Gesamten als Team stabilisiert haben und kollektiv besser spielen. Bisher ist er halt schwach, aber eben ungefähr am selben Level wie der Mannschafts-Schnitt. Kollektiv schwach bisher, das inkludiert auch jene Spieler die in der Vorsaison unsere Leistungsträger waren, wie Maresic, Siebenhandl, Zulj oder Koch. Was genau fehlt Jantscher eigentlich? Den in Top-Form hätten wir bitter nötig momentan, so es diese Top-Form noch gibt bei ihm... Ich persönlich meine ja offensiv am Flügel könnt mehr drin sein. Da haben wir jetzt Grozurek... Hierländer und Obermair werden wohl eher woanders daheim sein. Jantscher fehlt noch, dahinter gibt's Huspek. Filip hat mans noch nicht zugetraut, Wenn wir da noch an einen schnellen, technisch versierten Dribbler kommen würden, wäre das gutzuheißen. Wenn ich mich nicht verrechnet hab sollte auch für einen Legionär noch Platz sein.
  13. DaWüde

    Off-Topic & Spam

    Jetzt wo er das Video mitn Marco Wagner gemacht hat muss man aber kein Hobby-Detektiv mehr sein um seinen Namen und den von seiner Holden herauszufinden, am Rande erwähnt..... Finde aber nicht dass das mit dem Profilbild wirklich sein muss, und möchte wetten dass das nicht nur gegen die Forenregeln verstößt....