Jump to content

DaWüde

Members
  • Content Count

    12,404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    70

DaWüde last won the day on July 7 2018

DaWüde had the most liked content!

About DaWüde

  • Rank
    ??

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    glaubst i hab Lust mit euch Herzerln per WhatsApp hin und her zu schicken?
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz (primär). International Barcelona. Teilweise ÖFB Nationalteam.
  • Selbst aktiv ?
    Auf der Playstation
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gemeindearbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sturm Graz 1:5, Sturm Graz - RB Salzburg 4:0, etliche Spiele zw. 97 und 2000.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - GAK 0:5, Sturm Graz - BATE Borisov 0:2
  • Lieblingsspieler
    Zlatan Ibrahimovic, sowie 2-3 Sturmspieler pro Saison.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Gerne zu Underdogs.
  • Geilstes Stadion
    GRUABN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein neues Ventil für meine persönliche Frustration gesucht nachdem Sturm12 geschlossen wurde.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sturm, FIFA, PES, sinnlos im Internet posten, Metallbearbeitung, Technik

Recent Profile Visitors

14,206 profile views
  1. "aUf TwItTeR bLeIbSt KoMpLeTt VeRsChOnT dAvOn"
  2. Zumindest eines könnens, die Piefke (und das gilt wohl wirklich für jeden deutschen Trainer der nach Österreich kommt...) nämlich polarisieren. Was da bei den Diskussionen für Geschütze aufgefahren werden, geht wahrscheinlich irgendwann in Richtung Hyballa was die Spaltung des Anhangs betrifft. Leider muss ich ehrlich sagen dass der Punkt an dem ich mich köstlich drüber amüsiert hab schon vor Monaten erreicht war. Jetzt wird's irgendwann lästig, ihr diskutierts das quer über den ganzen Channel (dank der Verschieb-Sucht des Piefke-Mods bleibt man nicht mal im OT davon verschont) und im Prinzip
  3. Jo, quasi mit der Verletzung jetzt schon ein ganzes Jahr verloren. Wir können nur hoffen, dass er bis zur Frühjahrsvorbereitung wieder voll fit ist und diese komplett mit machen kann, sonst wird das ein recht zaches Kapitel...
  4. was bin ich erleichtert dass unsere GIS-Gebühren gscheid angelegt sind
  5. gäbe ja auch Spieler die zwar nicht ausschließlich Flügelspieler sind, unsere Probleme dort aber definitiv beheben würden.
  6. Soll nicht pietätlos rüberkommen aber jetzt sollten wir uns wirklich nach einem offensiven Flügel umschauen..... Soll nicht pietätlos rüberkommen aber jetzt sollten wir uns wirklich nach einem offensiven Flügel umschauen.....
  7. Eigentlich ist er gelernter IV und Rechtsfuß, keine Ahnung wie er auf der linken Seite gelandet ist.... Definitiv prädestiniert für die Position links (oder auch rechts) als IV in der Dreierkette wie du schreibst - als AV würd ich ihn nur im Notfall einsetzen, aber auch das relativ ohne Bedenken.
  8. Vallci würde mir grundsätzlich schon gefallen, aber als linken Aussenverteidiger seh ich den nicht - auch wenn er es dafür recht gut macht bei Wacker. Wäre aber sicher ein Spieler der in einer Dreierkette super funktionieren würde.
  9. Hängt halt auch vom System ab, auf Flügelspieler haben wir in der Offensive teilweise verzichtet in den bisherigen Spielen. Zentral haben wir potenziell mehr als genug Spieler. Für die Flügel, Typ Außenstürmer haben wir jetzt eher weniger Alternativen. Wenn ich bedenke dass Hierländer und Obermair eher auf anderen Positionen (Hierländer zentral bei einem 4-1-4-1 oder als Wingback bei 3er/5er-Kette, Obermair als AV oder Wingback) daheim sein dürften, bleiben aktuell nur Grozurek und Huspek, wo ja Jantscher derweilen ausfällt. Plus Lema. Ich denke dort würden wir noch einen vertragen um den Konk
  10. Wenn einer schwächelt, ja dann seh ich ein was du schreibst. Für mich sind wir aber offensiv außen einfach unterbesetzt. Qualitativ wie quantitativ. Ist natürlich eine subjektive Ansicht die man teilen kann aber nicht muss...
  11. Ja ich weiß, ich mein nur für die die jetzt noch danach fragen, sollte es jetzt keine Schwierigkeit mehr sein selbst draufzukommen
  12. teilweise agree... nur wenn wir Stangl jetzt statt Fereira links hinten hätten wär die Partie gegen Larnaka deshalb auch nicht anders ausgegangen, das kannst nicht an einer Personalie festmachen. Ich denke mit Ferreira wollte man einfach den Bock den GK im Winter geschossen hat mit Schrammel statt Avlo (leider kann ich es nicht anders nennen, bei allem Respekt vor GK) ausbügeln, es spricht ja für Kreissl dass er es selbst erkennt dass man hier falsch reagiert hat und nachbessern muss. Problem ist dass der Portugiese bisher auch nicht unbedingt besser agiert als Schrammel, aber da möcht ich auc
  13. Jetzt wo er das Video mitn Marco Wagner gemacht hat muss man aber kein Hobby-Detektiv mehr sein um seinen Namen und den von seiner Holden herauszufinden, am Rande erwähnt..... Finde aber nicht dass das mit dem Profilbild wirklich sein muss, und möchte wetten dass das nicht nur gegen die Forenregeln verstößt....
×
×
  • Create New...