Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

alexbender

Members
  • Content Count

    1,464
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About alexbender

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

4,066 profile views
  1. das Geklatsche ist ja als Applaus für das Leben des Verstorbenen und wenn jeder in sich reinhört: Also mir wäre es lieber alle würden mir applaudieren anstatt vor sich hinzuschweigen wenns dann mal soweit ist
  2. PM ich maile sie dir gerne
  3. Das machen doch eh alle Vereine ... sind halt die Leuchten die die vollen Tickets mit allen Details reinstellen und dann noch mit Name und Telefonnummer verkaufen 😂😂😂
  4. ich habe nichts gegen Max Schmiedl als Person aber als Stadionsprecher ist der viel zu Prolo
  5. Wenn ich ein Kind hätte und es kommt mit Red Bull wäsche nach hause, kommt es ins heim !
  6. Ich finde den VIP Club im internationalen Vergleich Weltklasse auch vom Preis Leistungsverhältnis ! Ich war im Mai bei Liverpool gegen Barcelona im "VIP Club" Für 400 Euro gab es dort: Den VIP Bereich ausserhalb vom Stadion: Ein Menü (Vorspeise Hauptspeise Nachspeise ohne Wahlmöglichkeit ) ein gratis Getränk besuch von einen Ex spieler Matchprogramm und Transfer zum Stadion.... im Stadion dann ganz normale Plätze (nicht mal höhe Mittellinie) Da ist der Rapid VIP Club 1000 mal besser !
  7. Wien ist der Mittelpunkt des Universums und aller Galaxien ! Als Wiener ist man sowieso was besseres 😎
  8. Konzernfussball ist solange nett so lange es nur einen verein gibt: Keiner will Red Bull Salzburg gegen Coca Cola Graz sehen und dann vl noch wie beim American Football wo die vereine noch die Städte wechseln. Fussball lebt von der emotion : Ich sehe lieber 90 Minuten einen emotionalen Scheisskick als wie den FC Barcelona wo du glaubst du sitzt im Theater. Bei einen Derby muss es im Spielertunnel schon eskalieren:
  9. Lasst den Ecomo doch angelehnt.... Der steht halt auf die moderne Welt des Fussballs wo es nur noch um Geld geht. Wo Fussball ein sport für die reichen ist. (Normales Ticket Atletico Madrid gegen Liverpool 230 Euro) Wo der spanische Supercup in Saudi Arabien ausgespielt wird. Wo du als Eltern eines einlaufkinds 800 Pfund in der Premier Leauge hinlegen kannst damit das Kind einmal mit den Spielern einläuft. Wo jugendliche durch die ganze Welt transferiert werden... Red Bull macht sportlich alles richtig keine frage aber für was es steht (die komplette verkommerzialsierung des Fussballs) damit werde ich nie konform gehen.
  10. Ich suche 2 Karten : kann dafür Karten für alle Premier Leauge Clubs (außer Liverpool) zum Original preis anbieten :-)
  11. Ehrlich Badji um 2 Millionen abgeben und Kara um 200.000 verpflichten wenn Kara auch nur Ansatzweise Leistung bringt ... war das wieder mal ein Toptransfer. Und nein ich erwarte mir keine 15 Tore in der Rückrunde von Kara.
×
×
  • Create New...