Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

alexbender

Members
  • Content Count

    1,932
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About alexbender

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

4,573 profile views
  1. Über die 2000 Zuschauer braucht man sich keine Gedanken machen das Emirates ist auch ausverkauft leise. Es wird nicht umsonst the libary genannt
  2. Ich finde den Absturz von Diego Maradona echt schade. Der hat halt in seinem Leben mehr Schnee gesehen als Hermann Maier. Legendär war ja die Geschichte wo Maurico Pocentino sich das Zimmer in der Nationalmannschaft geteilt hat. Maurico wird morgens munter Maradona nicht da. Alle von der Nationalmannschaft werden munter keiner weiss wo er ist. Im Frühstücksfernsehen siehst du Maradona in seiner 300 km entfernten Villa mit einer Schrotflinte auf Journalisten schiessen.
  3. Nein aber jetzt Knoflach zu fordern ist Irrsinn. Man liest nicht mal wie wo wer sich fit hält. Und fast schon ein halbes Jahr als Profitorwart ohne Torwarttraining ist Irrsinn.
  4. Auch wenn ich klar pro Strebinger bin, wie jetzt mit Pauli Gartler umgegangen wird im Forum ist unter aller sau. Nach den Salzburg spiel wurde gesagt die Torwart Diskussion ist erledigt, nach den Ried spiel wird nur eingedroschen. Bitte verabschiedet euch von der Vorstellung einen fehlerfreien Torwart bei Rapid im Tor stehen zu haben. Geht mir auch in den Medien so am Arsch: Paul Gartler die neue Nummer 1. Als ob er vor der Nominierung im Nationalteam stünde und einen 5 Jahresvertrag unterschrieben. und wenn er jetzt wieder auf die Bank gesetzt wird, wird er von den Medien fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel
  5. Strebinger- Stojkovic Max Hofmann Barac Ullmann - Schuster Grahovac Ritzmaier Knasmüllner Arase- Kara
  6. Knoflach wollte die Fixe zusage als 1er Goalie am Start der Saison. Das Trainerteam hat nein gesagt. Darauf hin hat Knoflach gesagt gut dann gehe ich.... Was kann da Zoki dafür?
  7. Ich finds Lustig das Strebinger wegen einer schlechten Phase komplett die Qualität abgesprochen wird. Richie war von 2017 bis zu seiner Verletzung der beste Torwart seit Helge Payer. Selbst David De Gea, Ter Stegen Bürki Courtois haben und hatten Phasen wo sie regelmäßig patzen.
  8. bitte hört euch immer auf Knoflach retour zu wünschen. Es wird einen Grund haben warum der Ende November noch Vereinslos ist.
  9. Die Leistung gegen Red Bull musst du von Gartler aber nicht schlecht reden
  10. und zum Thema Tormann : Wenn ich Cheftrainer bin, würde ich 3 Trainingseinheiten 90 Minuten mal Standards üben. Weil wie wir die Freistöße und Eckbälle verteidigen ist von allen 11 Spielern am Feld eine Frechheit.
  11. Als absoluter Strebinger fan: Arsenal Sturm auswärts und die WAC Partie war auch komplett verunsichert.
×
×
  • Create New...