alexbender

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über alexbender

  • Rang
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.781 Profilaufrufe
  1. Man darf nicht vergessen das Platz 7 ein Resultat war von der schlechten Fitness Vorbereitung und der langen Euro Leauge Saison. Wobei wenn nach den Einnahmen jetzt kein Geld für verstäkungen verstehe ich die Welt nicht mehr !
  2. Man muss im Leben immer erkennen welches Glück man hat. Wenn man eure Kommentare liest bin ich zutiefst dankbar im Urlaub zu sitzen und von der Partie nichts mitzubekommen
  3. Klar braucht Rapid 2 Verstärkungen aber : Welche Rapid Mannschaft hat am meisten Spaß gemacht ? Die von 2007-2010 wo wir mit vielen eigenbauspielern Erfolg hatten ! Welche Bayern Mannschaft hat die Champions Leauge gewonnen ? 2013 mit Kroos Lahm Schweinsteiger Müller auch x eigenbauspieler hatte ! Welche Manchester United Truppe war am besten ? The class of 1992 !
  4. Wird ein gestreiftes Trikot !
  5. Mit der Weltstadt Wien im Hintergrund müsste im arabischen Raum was gehen !
  6. Wenn unsere Spieler wenigstens mal so rennen würden wie auf koks oder Ecstasy ... wir spielen eher so als würden manche Spieler Gras rauchen
  7. Wenn Ouedraogo der neue Stürmer wird... wo bekomme ich Ziegelsteine und Mörtel her ?
  8. Ich verstehe jeden der hier nervös ist aber: Ich finde die Transfers wie Savic für die Amateure extrem wichtig, das ist doch das Prinzip nachdem Red Bull Seit x Jahren erfolgreich arbeitet. Natürlich brauchen wir für die Kampfmannschaft noch 2-3 Verstärkungen. Aber ich könnte mich mit einer Rapid mehr identifizieren die junge spieler aufbaut so wie das das Meisterteam von 2008: Da waren ja auch viele junge spieler dabei die explodiert sind: Kavlak Korkmaz Hoffer etc... Lieber den Weg mit talentierten Jungen gehen als wieder so alibi Transfers machen die uns nicht weiter bringen. Wenn man sich anschaut wer seit 2016 den Verein verlassen hat und wen wir davon vermissen: Die Liste bei mir ist sehr kurz: Schaub Joelinton Bolingoli. Sonst Trauer ich da niemanden nach.
  9. Du kannst keine transferflops verpflichten wenn du gar keine Spieler holst ....
  10. Den Kontakt kann ich dir herstellen 💪
  11. Hoffentlich sind die nicht mit den sportlichen Leistungen von Rapid verknüpft sonst würde ich die Aktien dringenst shorten !
  12. Ich würde drauf wetten das nächste Woche ein Stürmer kommt :-)
  13. Mercedes Benz der passende Sponsor zum Spieler Taxi Fountas :-)
  14. Es wird jetzt schon auf Zoki eingedroschen ? Das kann doch nicht euer Ernst sein !
  15. Was ich mir wünschen würde das wir endlich mal mit gleichen Qualität nachbesetzen. Die letzen 2 Transfers wo mir das in Erinnerung geblieben ist waren Kainz und Beric für Boyd und Sabitzer !