Jump to content

alexbender

Members
  • Content Count

    2,216
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About alexbender

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

4,842 profile views
  1. Strebinger hat die kurve gekratzt ? Was willst ihn am Sonntag vorwerfen bei den Toren? Gegen Sturm Matchwinner und seit Januar kann ich mich an keinen groben Fehler erinnern.
  2. ja sind nette Menschen haben halt keine Ahnung vom Fussball
  3. Ich bin Zwiegespalten: Die eine Seite von mir hat Mitleid mit den Clubmitarbeitern und den normalen Austria Fans. Die andere Seite gönnt den Verein komplett den Untergang. und ich glaube das für Rapid es wirtschaftlich sogar positiv wäre wenn die Austria versinkt. Die Sponsoren würden sich komplett auf Rapid fokussieren und das die Kinder viel eher Rapidler werden als Austrianer (gut das haben wir jetzt schon so)
  4. Würde sowas bei Rapid passieren was MK bei der Austria aufführt bräuchte die Person Schutz von der Cobra.
  5. Ohne Red Bull 5 mal Meister hätte ich gekauft !
  6. Syndicate was willst du hier hören? Sollen wir uns auch einen reichen Sugardaddy holen? uns in den Konzernfussball verabschieden. Jawohl : Red Bull Salzburg gegen Coca Cola Wien gegen Etihad Graz und Visit Katar Linz. Wollt ihr nicht auch in der Superliga mitspielen. Dann müsst ihr euch ja nicht mit kleinen Traditionsvereinen abgeben die euch nicht würdig sind.
  7. Für Fussballösterreich wäre es am besten Didi hätte eine reine Red Bull Akademie gebaut für Talente wo die ausgebildet werden und dann wenn sie erwachsen sind werden Sie für ganz kleines Geld an alle Clubs weitergegeben. Mateschitz wäre der Fussball heilige in ganz Österreich.
  8. Das ist jetzt ein emotionaler nicht erwachsener Post aber bitte kann man Salzburg nicht einfach schon vor Anpfiff der Saison zum Meister küren und dafür ein 13. Team dazu holen? Salzburg hat 32 Spieltage Spielfrei und die anderen 12 Teams spielen sich Ihre Meisterschaft aus. Mein Frust sitzt so Tief es ist unglaublich.
  9. Ich akzeptiere das wir gegen Salzburg verlieren. ABER warum scheissen wir uns jedes mal komplett von Minute 1 in die Hose? Ich hab vor den oberen Playoff gesagt Platz 2 würde ich sofort unterschreiben. Aber trotzdem bin ich innerlich wiedermal komplett leer.
  10. Bitte kommt heute noch eine Schlussoffensive von Rapid?
  11. gleichen 2 reguläre Tore die rote Karte aus? Schüttengruber darf nie wieder ein Spiel pfeifen.
  12. Schüttengruber es soll dich der blitz eh schon wissen
  13. Ich kann es akzeptieren gegen Red Bull zu verlieren. Aber dann sollte das schon eine epische Schlacht sein. Was ich nicht akzeptieren kann das wir in der 1. Halbzeit weniger Gegenwehr geleistet haben als ein ÖVP Politiker beim Bestechungsversuch.
  14. Komplett verdient ... können wir jetzt bitte zum Kicken anfangen
×
×
  • Create New...