alexbender

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.536 Profilaufrufe

alexbender's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

7,7k

Ansehen in der Community

  1. Dann Feier das doch in deinen Chanel! Rüber kommen ist Charakterlos … Wenn Rapid gewinnt geh ich auch nicht in fremde Threads.
  2. alexbender

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Aus diesen Balljungen wurde übrigens der Besitzer einer Edelvodka Firma und ist Multimillionär
  3. alexbender

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Danke Niki !!! und Maxi bügelt seinen Fehler aus
  4. alexbender

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Maxi was für ein ABSOLUTES DEPPEN FOUL !
  5. alexbender

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    wie frei will man Wüthrich bitte stehen lassen ….
  6. alexbender

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Seydi fährt schon wieder am Moped durch Graz
  7. alexbender

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    wie nervös kann man sein bitte als Fan 🙈 countdown fürs Finale ….
  8. alexbender

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Meine Freundin so : Mah bei einen Elfmeterschießen war ich eh noch nie dabei …. 🙈
  9. alexbender

    Ticket Thread

    Jungs Schwarzmarkt Tickets gibt’s bei jeden Match was interessant ist auf diesen Planeten. Sind wir stolz das Rapid in den Kreis der Spiele aufgestiegen ist wo es mehr Fans als Plätze gibt
  10. alexbender

    Ticket Thread

    Für alle ganz Verzweifelten: Bei Sturm ne Blackmembership abschliessen und dort noch Tickets kaufen
  11. Suche 2 Tickets habe im Forum oft geholfen karten fürs Derby Away zu besorgen wenn der Auswärtssektor voll war.
  12. bin Peter Pacult über den Weg gelaufen und hab erm gefragt ob er alkoholfreies Bier haben mag … Fand ich eindeutig lustiger als er 😂
  13. alexbender

    Der Konkurrenz-Thread

    Danke auf Salzburg ist null verlass HMPF
  14. alexbender

    Ticket Thread

    Wer stellt sich am Sonntag an ? und kann mir meine Karten mitnehmen? Ich zahle gut nur fürs anstellen !