Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

alexbender

Members
  • Content Count

    1,663
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About alexbender

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

4,334 profile views
  1. Ich hoffe halt das 2019/2020 die erfolgreichste Saison des LASK dieses Jahrhunderts war.
  2. Jetzt redet ismael mit Kühbauer echt nichts mehr ...
  3. wac hat defitinv 3 spieler auf einmal ausgetauscht
  4. Ich hab mich im leben noch NIE über eine Rapid Niederlage in der Meisterschaft gefreut ABER heute entlockt sie mir ein leichtes schmunzeln
  5. So jetzt in die Kabine gehen und sagen: Burschen in den nächsten 45 min tun wir uns nicht weh und dann Gemma gemeinsam saufen danke ende der Geschichte
  6. Warum ich glaube das das Virus schwächer wird : es steigen die Infektionszahlen aber die Leute die ins Krankenhaus müssen sinkt !
  7. Man könnte ja einen Deal machen Wir lassen den WAC gewinnen und Shon Weissmann kommt dafür ablösefrei nach Hütteldorf?
  8. Weissman Schon wer den 3. platz für den WAC verschossen hat ?
  9. Also den WAC der uns im lavantal 1000 mal ins Tal der tränen gestürzt hat gewinnen lassen? FIX NICHT ! wenn die nicht gegen Hartberg gewinnen sind sie selbst schuld
  10. Man sollte mal bei Emirates Etihad und Quatar Airways anklopfen wien als Weltstadt vermarkten und gleich Reisepakete Nach wien mitverscherbeln 🤘
  11. Eher warum springt der Ball von Prosenik wieder raus
  12. Den WAC gewinnen lassen ? NÖ Salzburg soll bitte auch mit der a elf auflaufen und den paschingern kalt warm geben. Wenn lask verliert können wir auch gewinnen
  13. Ich bin zwar kein großer Kühbauer Fan aber den allergrößten Respekt was er mit Zoki gemeinsam auf die Beine gestellt hat. Wir wurden Vizemeister mit folgenden Spielern verletzt im fast gesamten Oberen Play-off. Strebinger Sonnleitner Dibon Murg Schobesberger zum teil noch Arase Knoflach und Fountas verletzt. Er hat irrsinnig viele Spieler zum Profi Debüt verholfen und die Habens erm zurück gezahlt.
  14. ganz ehrlich für zünftige Auswärtsfahrten brauch ich Wattens ned wirklich
×
×
  • Create New...