alexbender

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über alexbender

  • Rang
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.728 Profilaufrufe
  1. Die Erwartungshaltung an Torhüter bei Rapid ist und bleibt zum kotzen atemberaubend hoch. Da würden manche noch mit Ter Stegen nicht zufrieden sein. Im Vergleich zum Rest der Mannschaft sind wir mit Strebinger im Tor top besetzt :-) ! Haben wir sonst einen Spieler der zumindest im nationalmannschaftskader aufscheint ?
  2. warum tun hier alle so als wäre Strebinger schon fix weg ? Wegen einen Gerücht?
  3. der Torwart der am Dienstag spielt muss auch am Samstag spielen ! 3 Tage Regeneration reichen für einen Torwart locker !
  4. Im auswärtsblock die geballte Fußball Kompetenz wo der Herr Hartmann das Tor den Strebinger ankreidet 😂😂😂
  5. Zum Thema Kugelschreiber !!!!! Ich hoffe Rapid lässt dann den gleichen explosiven Fussball spielen
  6. Diesen Absatz finde ich am wichtigsten: „Eine der Hauptaufgaben des Geschäftsführer Sport ist es, eine vereinsübergreifende moderne Spielphilosophie, basierend auf den Rapid-Kernattributen – angriffslustig, dynamisch, mutig und selbstbewusst mit direktem Weg zum Ziel – zu etablieren. Zudem ist es gerade im modernen Fußball wichtiger denn je, allen Spielern unseres Klubs – von der U6 bis zu den Profis – auch ein Wertegerüst mitzugeben! Endlich wieder ein sportliches Konzept !
  7. Als nicht Abonnent oder Mitglied würde ich den Verein für die Preise was scheissen ! Forza 12.000 gegen mattersburg ...
  8. Für wen ?
  9. bitte teile sie mit !
  10. Strebinger sieht und der Didi kein Land mehr? Oo Zitat: Kühbauer bester Torwart Österreichs letzte woche ....
  11. ich würde in den Torwart Wechsel für heute nicht zu viel reininterpretieren.... Vl einfach ein Bonus spiel für Knoflach für gute Trainingsleistungen... Richie wird nach diesen 1 1/2 Topsaisonen sicher nicht so abgesägt...
  12. Liverpool im Finale finde ich cool wegen Klopp und was der dort aufgebaut hat. Diese Mentalität möchte ich von unseren Spielern sehen. 11 Krieger bereit zu töten für den Sieg. Tottenham finde ich deshalb cool weil Pochentino seit einen Jahr keinen Spieler verpflichtet hat auch eine mega Leistung ins finale zu kommen. Das London derby in der EL finde ich eher Mäh sowohl Arsenal als auch Chelsea von ihrer Hochphase Meilenweit entfernt !
  13. Die ladet er am Würstelstand auf einen Spritzer ein
  14. VIVA la Zoki ! Bitte bringe ein Konzept rein ! Eine marschrichtung. Rumwurschteln bringt selbst mit Milliarden budget nichts ! Beste Grüße an Manchester United Schalke 04 HSV und co !
  15. was passiert wenn Arsenal die Euro Leauge gewinnt und 5. wird?