ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at
  • Lieblingsbücher
    Thinking fast and slow; Fever pitch
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.767 Profilaufrufe

ImmerWiederRapidWien's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7,9k

Ansehen in der Community

  1. Zu harte Strafen haben halt oft die Folge, dass sie keinen Lerneffekt erzeugen, sondern zu Blockade führen. Insofern fand ich auch Rangnicks Aussagen in der PK nicht gut, weil sie nicht im Sinne einer guten Fehlerkultur waren. Und zum das Interview: ich stimme mit vielem/praktisch allem, was er sagt, überein. Ich komme aber trotzdem nicht umhin, einige Aussagen etwas heuchlerisch zu sehen. (Auch abgesehen von der ganzen Causa.) Ein Satz wie dieser: von jemandem, der bei Hoffenheim und Red Bull und damit de facto gegen jegliche Tradition gearbeitet hat, wirkt fast schon wie Hohn. Edit: ich möchte schon noch anmerken: Rangnick ist momentan der bestmögliche Teamchef für uns und bringt uns in vielen Bereichen weiter. Trotzdem muss man ihm deswegen nicht automatisch bei allem aus der Hand fressen und darf gewisse Dinge (für mich in seinem Fall vor allem Kommunikative) kritisieren.
  2. Macht aber für mein Empfinden einem Unterschied, ob er im VIP oder in unserer Loge sitzt. (Und nach letzterem hat es zumindest ausgeschaut.) Aber vielleicht hat man das auch einfach nur dazu genutzt, ihm zu sagen, was man von unserer Seite von dieser Kommunikation hält.
  3. Hat mich auch etwas überrascht, dass Rangnick gegen den LASK anscheinend bei uns in der Loge war.
  4. Ich hoffe auf England, da gibt's gleich Mal das doppelte an Geld.
  5. ImmerWiederRapidWien

    SK Rapid Frauen

    https://www.puls24.at/video/cafe-puls/rapid-damen-im-rampenlicht/v1asfnuz6irv1 Zumindest Café Puls war am Samstag vor Ort und hat einen netten Bericht zum Spiel gebracht heute früh.
  6. Ist nur bei Topspielen im Einsatz, oder?
  7. ImmerWiederRapidWien

    SK Rapid Frauen

    Auf alle Fälle ein sehr schönes Erlebnis für alle und eine Freude, dass Rapid da auch Energie in den Frauenfußball bringt. Die Einladung in die Loge war auch sehr leowand, sehr nette Geste von Stefan, und spannend das Mal alles von innen zu sehen und bissi mit den Leuten plaudern zu können.
  8. ImmerWiederRapidWien

    SK Rapid Frauen

    Das mag jetzt hoch gegriffen klingen, aber ich denke, wenn man für das erste Meisterschaftsheimspiel einen guten Termin hat (und den auch rechtzeitig bekannt gibt) und gut mobilisiert, dann sind da auch die 10.000 drinnen.
  9. Unglaublich, was man da alles an Chancen verhaut hat, wenn man sich die Highlights anschaut. Da gibt's einen Austria Angriff und ansonsten ist das eine 6 minütige Zusammenschau von Chancen für uns. Positiv aber auf alle Fälle, dass auf den Highlights der Angriff sehr spielfreudig gewirkt hat, Živković und Wurmbrand scheinen wieder sehr auffällig gewesen zu sein.
  10. ImmerWiederRapidWien

    SK Rapid Frauen

    Da sind aber viele Tickets geblockt im Sektor 12, die ziemlich sicher nicht verkauft wurden.
  11. Du hast an sich natürlich recht, man sollte (bei uns jetzt im speziellen) nicht reflexartig auf die anderen zeigen. Was aber jedem, der Rapid und die Fanszene auch von außen ein bisschen beobachtet (und mehr mache ich eigentlich auch nicht, also traue ich das anderen, insbesondere Journalisten auch zu) klar sein muss, ist, dass das aufgrund mehrerer Merkmale mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht von der Fanszene, oder jemand dort involviertem kommt. Wenn dieser Verdacht geäußert wird, dann muss dem natürlich klar widersprochen und das richtig gestellt werden. Weil mit einer Verbreitung fieses Plakats und Anschuldigungen gegen die Fanszene tragen auch die Medien (auch Journalisten, die keinen Artikel posten, sondern nur auf Twitter kommentieren) nicht zur Beruhigung bei, sondern entfachen Unruhe (und das nicht nur zum Schaden Rapids). Also das muss klargestellt werden und nicht so ein Scheiß genutzt werden, um weiter Stimmung gegen die Fanszene und Rapid zu machen. Von welchem Einzeln verwirrten und zu welchem Zwecke diese Aktion kommt,ist dann eine andere Sache und wird wohl auch schwer nachzuweisen sein.
  12. Da gibt's ja mehrere Hinweise: auch diese Passage "meldet sich beim Block West" ist so weltfremd, dass das eigentlich von niemandem Ernst gemeint sein kann.