Jump to content

ImmerWiederRapidWien

Members
  • Content Count

    5,685
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ImmerWiederRapidWien

  • Rank
    Postinho
  • Birthday April 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • Lieblingsbücher
    Thinking fast and slow; Fever pitch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,470 profile views
  1. Das nehm ich mal an, aber bei Transfers von Rapid weg, passiert es für mein Gefühl sehr oft, dass das ein Wunschspieler von einem Trainer ist, der dann 2 Monate später nicht mehr da ist und unser Exspieler dann auf der Bank sitzt.
  2. Bei Frankfurt wäre halt spannend, von wem der Transfer da ausgehen würde (weil da ja Hütter vielleicht geht). Also, ob das der Sportvorstand dort mit dem neuen Trainer abgesprochen hat, oder mit Hütter, oder ihn nur auf Verdacht holt.
  3. Aja Schiriteam katastrophal. Jeder Linienrichter mit einer Abseits Fehlentscheidung (zu unserem Glück) und Schütti mit der unerklärlichen Roten. (Zusatz noch: Gelb für Petrovic vom Regelbuch soweit ich weiß auch nicht gedeckt, für taktische Fouls gibt es nur Gelb, wenn abgepfiffen wird und nicht, wenn man Vorteil laufen lässt, aber angesichts der 3 großen Fehlentscheidungen ist so ein Regelfehler (nicht Wahrnehmungsfehler) eh schon nicht mehr auffällig.
  4. 1. HZ schwach, vor allem die erste Viertelstunde, danach zumindest defensiv einigermaßen gefangen, nach dem Gegentor sogar Ansätze eines kontrollierten Spielaufbaus, aber alles in allem nicht gut genug, wobei der Gegner eher durchschnittlich gespielt hat für ihre Verhältnisse. 2. HZ kann man nach der witzroten nicht bewerten, da ging es nur darum lange den Spielstand offen zu halten, um am Ende noch was zu probieren. (Teil 1 hat funktioniert, Teil 2 nicht)
  5. Sogar in dem Spiel gibt's einen Ullmann Traumtor Versuch.
  6. Na zumindest haben wir nicht den Konrad als Kommentator. Auf geht's!!!
  7. Stöger hört also auf, das wird schwer für die Austria
  8. da ist dann hoffentlich mal ein Trainingslager/Testspiel Besuch drin für mich
  9. Tolles Interview mal wieder, da is auch dein Schnaufen kein Problem Der Didi hätt ja noch 3 Stunden reden können.
  10.  (wenn ich in Worten, ausdrück, was ich dazu denke, werd ich nich gesperrt)
  11. Wie war die Leistung? Hatte leider 14:30 im Kopf
  12. Ist bei Salzburg heute jemand gefährdet?
  13. Dem nicht genug, haben sie es ja auch wieder geschafft bei den Wiederholungen den Ton mitzunehmen. Beim Färöer Match hats mich da kurz grissn, hab schon ans 3:2 geglaubt. Dieses deppate Tore wiederholen mitten im Spiel, irgendeinen Roller 5 Meter neben das Tor noch 3 mal zu wiederholen, oder auch 10 Sekunden auf irgendwelche Gesichter zu fokussieren, während der Ball schon längst wieder läuft (die letzten beiden Sachen praktiziert ja auch Sky gerne) sind so eine Unart, die mein Fußballerlebnis ordentlich einschränken. Wäre der Schnitt nicht so katastrophal, hätt ich den ORF j
×
×
  • Create New...