Jump to content

ImmerWiederRapidWien

Members
  • Posts

    7,756
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ImmerWiederRapidWien

  • Birthday April 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at
  • Lieblingsbücher
    Thinking fast and slow; Fever pitch
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,335 profile views

ImmerWiederRapidWien's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5.4k

Reputation

  1. Für die Spiele gegen A. Klagenfurt, Hartberg und LASK gibt's ein 3er Package zum Preis von 2 Spielen. Für die ersten beiden Spiele gibt es auch eine Greenie und Jigendmitgliederaktion.
  2. Das ist der Grund, warum mein Vater das Pappelstadion geliebt hat.
  3. Ich glaube, er meint das selber nicht ganz ernst.
  4. Ich lesir tatsächlich fast alles über Rapid durch, nur bei Gossmann schaffe ich es konsequent, das zu verweigern. Und wenn ich mir das so durchlese, auch zurecht. Danke für die Einordnung!
  5. Sie haben 2200 Karten bekommen, die sind weg, ob sie die 300 Karten noch bekommen hängt laut ihrem Channel noch von Rapid und den Behörden ab.
  6. Der Austria Sektor ist übrigens mit 2200 Karten ausverkauft.
  7. Wenn du um 14 Uhr da bist, wirst du in der Umgebung genug Plätze finden.
  8. Also nach dem Gegentor hat sich die Austria ziemlich gefangen und müsste schon längst ausgeglichen haben.
  9. Ich sehe Ticketaktionen an sich auch nicht als negativ an. Ganz im Gegenteil, wir müssen in Österreich generell, und nach Corona noch mehr, versuchen Zuschauer wieder in die Stadien zu bekommen und da sind auch Ticketaktionen ein gute Mittel, mit dem hoffentlich einige Zuschauer stärker an den Verein gebunden werden können. Bei einer Toppartie fleißig Karten zu verschenken und sich dann für ein ausverkauftes Haus rühmen, finde ich dann halt wieder etwas lächerlich.
  10. Sturm füllt nur den unteren Bereich vom Gästesektor?
  11. So wird das für die Austria nicht lange gut gehen.
  12. Habe ich das richtig verstanden, jedes Austria Mitglied hat für das Sturm Spiel 2 Freikarten bekommen? Schade, ich dachte, das war ehrlich ausverkauft, aber wohl doch nicht der Fall.
  13. Ist immerhin ein Einzelstück. Edit: Den sollte sich eigentlich der FC Vaduz fürs Museum sichern.
  14. https://www.sport.de/news/ne5053461/schach--erdrueckende-beweise-im-betrugsskandal-veroeffentlicht---magnus-carlsen-kuendigt-statement-an/ Ich habe absolut keine Ahnung, ob das eine annähernd ernstzunehmende Seite ist, aber habe, den Artikel, zufällig vorgeschlagen bekommen. Laut dem, hat Niemann unrealistisch hohe Genauigkeiten in einigen Partien.
  15. https://www.kicker.at/lukas-sulzbacher-ueber-kurz-oder-lang-haette-ich-mich-auch-bei-rapid-durchgesetzt-918538/artikel Artikel über Sulzbacher.
×
×
  • Create New...