Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ImmerWiederRapidWien

Members
  • Content Count

    4,243
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ImmerWiederRapidWien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Recent Profile Visitors

9,774 profile views
  1. Wir verlieren durch einen total ungerechtfertigten Elfer, nach welchem der 4. Offizielle auf Reklamationen unsererseits antwortet mit: "Ihr hättet euch doch auch im Strafraum fallen lassen können." Ebenso sehen wir z'fleiß eine übertriebene Rote Karte, oder ein Brutalofoul eines Salzburgers bleibt ungeahndet. (das dürft ihr euch aussuchen)
  2. Seh ich anders. Das war wohl der erste und letzte Gossmann Artikel, den ich gelesen habe.
  3. Es war ja auch nicht das gescheiteste, was,er hätte machen können, aber er hat nur auf den Ball (und auch das nicht stark) getreten, das ist für mich kein Foul und auch weit weit weg von einer Tätlichkeit.
  4. Nein, sondern auf den Ball, um den raus zu bekommen, weil der Schiri das Ball sperren nicht gepfiffen, sondern weiter spielen lassen hat. Aber ich glaube eher du willst es nicht sehen, weil wenn man kurz nachdenkt, ist das ja eigentlich klar.
  5. Seit wann ist den Ball treten eine Tätlichkeit? Abgesehen davon: Nein, kann er nicht, der Schiedsrichter hat die Situation ja wahrgenommen und sogar (warum auch immer) als Foul geahndet
  6. OK gut, hab die Angabe auch ganz anders gelesen als die anderen beiden . Klang für mich in der Frage so, als ob ich einfach nur den Durchschnittswert für die restlichen Pakete und die restliche Zeit haben will.
  7. 9660:24 und dann das Ergebnis minus 40?
  8. Burger sind gut, generell ist das Essen mMn. in Ordnung bis gut, aber jetzt nichts besonderes. Bin/War recht oft dort.
  9. Schaub zuschauen macht echt Spaß!
  10. Besser der Stream, als du weil du das a Spiel sehen musst.
  11. Wer kennt sie nicht, die jährlichen, weltberühmte Ostkurve-Herbstbeginnchoreo.
×
×
  • Create New...