ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

  • Rang
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

6.729 Profilaufrufe
  1. Eine Wiederholungen von der Sektspritzerei zeigen
  2. Die kannst dir ganz leicht irgendwo reinstecken und am Ordner vorbeibekommen.
  3. Geiles Interview von Yule
  4. Wieder mal super Stimmung in Schladming.
  5. Ja
  6. N-tes Glied
  7. Nennen
  8. Das schaut schon mehr nach einer 'Einsermannschaft' aus.
  9. Ungefähr
  10. Termin
  11. Analysis
  12. Wo kann man das Spiel sehen? Auf Eurosport 1 zeigen sie Djokovic
  13. Checkliste
  14. Angenommen Bickel hat einen Plan für den Sommer, der vorgesehen hat, Schrammel nicht zu verlängern, sondern anders zu ersetzen (sei es durch ein Talent, oder mit Galvao oder was weiß ich was). Dann ist es doch sehr gescheit gewesen, für Schrammel noch einmal eine Ablöse zu lukrieren und sich sein Gehalt zu sparen. Sturm wird nicht großartig stärker dadurch, wir konnten für einen Spieler den wir sowieso in einem halben Jahr abgeben wollten, noch Geld abstauben und dass er uns in einer Halbsaison mit maximal 19 Spielen und 4 (?) Englischen Wochen groß fehlen wird, nehm ich auch nicht an. Falls Bolingoli ausfällt, könnten dann im Notfall eben Auer oder Galvao links spielen. Ich finde das nicht so schlecht, glaube einfach das Bickel emsich da was dabei gedacht hat.
  15. Zertifikat