Jump to content

ImmerWiederRapidWien

Members
  • Content Count

    6,094
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ImmerWiederRapidWien

  • Rank
    Postinho
  • Birthday April 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • Lieblingsbücher
    Thinking fast and slow; Fever pitch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,068 profile views
  1. Kommt danach das Finale, oder noch was dazwischen?
  2. Yep, Kroatien. Wird dann wohl auf iPad mit Hotspot vom Handy raus laufen (da läuft dann das geo blocking nicht)
  3. Wird Sparta Prag - Rapid auf irgendwelchen Sendern außer ORF übertragen (also international) ?
  4. Dafür, dass nicht der VAR (haupt) schuld an der Niederlage ist, schreib ich viel zu viel darüber, deshalb sei noch einmal gesagt: Verantwortlich sind wir selbst mit dieser gewaltigen Unleistung (vor allem in der 1.Hz)
  5. Ich hatte zum Teil auch das Gefühl, dass man bei manchen Out Entscheidungen abgewartet hat, was der VAR mit Zeitverzögerung sieht. Wird schon nicht so gewesen sein, aber da gab es 3 Einwurfsituationen wo der Linienrichter 10 Sekunden gewartet hat, bevor er was anzeigt, hat mich schon sehr irritiert.
  6. Wenn ich die Doku von Sky richtig im Kopf habe, ist es vor allem auch so, dass der VAR die Wahrnehmung vom Schiri überprüft, weshalb auch viel kommuniziert werden soll. Das heißt für mich, so wie ich das verstanden habe, dass (um gleich bei dem Spiel zu bleiben) Schüttengruber zum Beispiel das Handspiel nicht gesehen hat, weil hätte er es gesehen und gleich als nicht strafbar eingestuft, dann wäre es anders ausgegangen. Beim Foul lässt mich das ganze nur etwas ratlos zurück. Weil wenn er den Tritt in die Kniekehle wahrnimmt, muss er doch selber rot geben (bzw nicht gecheckt werden, da hat es a
  7. Der Russ zumindest sympathisch. Also Hands hätt er auch nicht gewesen, bei Stec auch Glück gehabt und sonst auch sympathisch.
  8. Kannich mir schon vorstellen, bisschen zipft mich aber die Idee an, dass jetzt der Schiedsrichter das 30 mal sieht, man im Stadion aber nicht einmal eine Idee davon hat, worum es geht. Ohne ASB wüsste ich ja nicht mal dass es um ein Hands geht. Aber wahrscheinlich ist das auch ein bisschen ein Ventil, um den Frust abzuladen von diesem Scheiß Spiel, der schlechten Leistung, dem deppad en Schüttengruber usw
  9. Hat iwer Bildmaterial vom Elfer? Bzw von den anderen strittigen Szenen?
  10. Zusatz : grad weil nur der Eckball war, muss es dort was gewesen sein. Aber normal kann es was in den letzten 3 Minuten des Spiels auch gewesen sein, das is ja sinnlos
  11. VAR im Stadion zum schmeißen. Elfer und ich weiß bis jetzt nicht wofür.
×
×
  • Create New...