Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ImmerWiederRapidWien

Members
  • Content Count

    4,315
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ImmerWiederRapidWien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Recent Profile Visitors

9,984 profile views
  1. Beim Aufzählen von den ganzen fehlenden Spielern merkt man erst wie groß unser Kader mit den ganzen jungen Nachrückern jetzt ist. Bin gespannt wie viele davon dann auch tatsächlich aufs Trainingslager mitfahren.
  2. Velimirovic und Auer sind ja noch nicht im Training, also fehlen Schick, Ljubicic und Dibon oder?
  3. Ich hoffe, der Transfer zerschlägt sich dann nicht wegen dem halben Euro
  4. https://kurier.at/sport/fussball/auf-dem-weg-nach-kairo-badjis-abschied-von-rapid-rueckt-naeher/400727211 Siebenstellig klingt dann doch ok, gut verhandelt von Zoki
  5. Ich werde da zurück zur Startseite geleitet und finde da kein Video?
  6. Top-Ausgabe mal wieder , freue mich schon auf die nächsten!!
  7. Gratuliere Jungs, das war echt ein Spaß zuzusehen. Vollkommen verdienter Turniersieg! Ich hoffe, dass wird beim nächsten Heimspiel auch entsprechend gewürdigt und gefeiert.
  8. Warum ist ein @Dannyodort, wenn nicht dafür so eine Frage zu beantworten!?
  9. Wir haben noch 2 Spiele. 1 heute, 1 morgen.
  10. 2 Minuten geschlafen, ansonsten hinten wieder recht sicher und vorne wird viel zu wenig aus den Chancen gemacht, aber gespielt war es im großen und ganzen wieder sehr gut.
  11. Bis jetzt noch nicht gefunden. Aber vielleicht bekommen wir es ja alle gemeinsam zusammen : 10 Demir 20 Kocyigit 29 Tepecik 33 Oswald 16 Fallmann oder Dijakovic? .
  12. Wow! Großartig zum anachauen gewesen, eine Klasse den Rangers überlegen.
  13. Danke. Gefällt gut. Am besten gefällt mir bis jetzt die 20.
×
×
  • Create New...