ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

9.644 Profilaufrufe
  1. Ebenso vorstellbar, dass schon etwas früher begonnen wird, gibt ja kaum mehr eine Qualifikation, da kann man im August auch schon beginnen. Eher frag ich mich, wer so eine Gruppenphase interessant findet.
  2. Holzhackerabwehr 100 % Zweikampfquote 0% Passquote
  3. Eine auf Punkt und Beistrich perfekte Aussendung, die höflich aber bestimmt erklärt, warum wir das Ansinnen ablehnen, gleichzeitig aber kein böses Blut schürt und gleichzeitig aber die Möglichkeit, dass dieses Thema in Zukunft besser durchdacht wird, beibehält und sogar vergrößert.
  4. Vorschlag für die Zukunft: Bei Play-Off für die Gruppenphase beim letzten Spieltag, falls es um den Aufstieg geht und ab El Halbfinale bzw CL Viertelfinale hat der betreffende Verein die Möglichkeit das Spiel zwischen hin und Rückspiel (bzw in der GP das Spiel davor) verlegen zu lassen, wobei er das so bald wie möglich bekannt geben muss. (bei Play Off wäre das zb letzte Woche Mittwoch gewesen, also direkt nach dem fixierten Aufstieg). Im Gegenzug verpflichten sich die Vereine, die am Europacup teilnehmen, einen gewissen Teil der von der Uefa ausgeschütten Prämien (so 2-4%) der Bundesliga zu geben, wobei dieser Betrag in einen Infrastrukturtopf eingezahlt wird und eben bei Infrastrukturmaßnahmen können Gelder aus dem Topf beantragt werden, um diese Maßnahmen zu subventionieren.
  5. Also nach etwas Nachdenken, kann ich mir gut vorstellen, daß Spiel am Samstag zu verschieben. So für ~5% der Uefa Prämien, die der LASK dieses Jahr kassiert.
  6. Für Samstag ist der Zug hoffentlich schon abgefahren. Das ist einfach zu kurzfristig und da müssen wir jetzt auch nicht die Caritas spielen. Grundsätzlich ist das aber eine Möglichkeit, die ich durchaus begrüßen würde, wenn man das in Zukunft macht. Wir sind eine kleine Liga und sollten halt dann eben versuchen international uns auch auf solchem Wege kleine Vorteile zu erarbeiten. Aber eben allgemein so etwas beschließen, damit man sich auch auf so etwas einstellen kann und nicht 3 Tage vorher draufkommen, dass dad eine gute Idee wäre.
  7. Freier Kartenvorverkauf ab 30.08. glaub ich. Davor nur für Abonnenten.
  8. Gibt's bei Dazn eine Halbzeitanalyse?
  9. Ja
  10. Als RIV seh ich ihn eher nicht, aber das mit dem Ranftl Backup habe ich nicht gewusst.
  11. Aus Potzmann Sicht verständlich, bei uns keine Aussicht auf Spielzeit gehabt und sich anscheinend auch nicht wirklich aufgedrängt. Bei Rapid hätt ich ihn zwar gern als Backup behalten aber das bringt nichts, wenn er nicht bleiben will und Ablöse werden wir wohl auch ein wenig bekommen haben. Wundert mich aber, dass der LASK auf der Position wen gesucht hat.
  12. Sind noch die vom letzten Spiel drinnen.
  13. 3. Und 2. Liga wären 15 Spieltage eingeplant (also so wie in der El jetzt auch schon), in der 1. sollen es 21 () werden.
  14. Auf Rapid TV (tv.skrapid.at) gibt's jetzt ein paar Folgen mit Raphael Landthaler, der für uns ja im Board der ECA sitzt und da über die Reform ab 2021 aber auch in der 3. Folge über die Pläne für die Europacup Reform ab 2024 spricht. Demnach soll die 3. Liga in 4 Conferences aufgeteilt werden, die dann alle einen eigenen Sieger haben (und alle 4 dann in die 2.liga aufsteigen würden) und danach wird unter den 4en noch ein Gesamtsieger ausgespielt.
  15. Kerschbaumer statt Murg wäre zwar mMn eine klare Schwächung, aber Kerschbaumer würde wohl besser in das System passen.