ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

7.727 Profilaufrufe
  1. Martic richtig aber Ljubicic und Malicsek falsch schreiben, das gehört im ASB normal andersrum
  2. Im Francesco <3
  3. Wie groß ist eigentlich das Stadion in Bratislava?
  4. Naja das könnte eine Vorsichtsmaßnahme oder eine gewöhnliche Prellung auch gewesen sein. Wird schon nicht so schlimm sein.
  5. Ja, genau, das habe ich mir dann nocht mehr angesehen, aber vielleicht wäre paar Meter weiter oben wieder so ein Platzerl möglich. Bin überzeugt davon, dass die gut angenommen werden.
  6. Habe mir das am Samstag angeeschaut. Die Größewar auch mein erster Gedanke, ist aber durchdie Bäume und einen Stromkasten (glaub ich) so vorgegeben gewesen, da war praktisch kein Spielraum mehr. Natürlich hätte man es noch schöner gestalten können, aber für mkch steht da mal eher an oberster Stelle, dass es jetzt einen Platz gibt wo man sich vor/nach dem Spiel/in der Halbzeit einigermaßen gemütlich hinsetzen und was trinken kann. Die Plätze werden auch sehr begehrt sein, nehm ich an
  7. Auf der Bank dürfen in der ersten Runde nur 5 Spieler sitzen. Hinfahren, gewinnen, heimfahren.
  8. Der Google Übersetzer steht von der Verständlichkeit des Textes eh ca. auf einer Stufe mit einem Artikel vom Linden
  9. Na bum das ganze georgische Nationalteam von uns macht den Med Test gleich dort. das ist ja dann ein ordentlicher Aderlass für uns...
  10. Nope. Schau dir den 2.Absatz noch einmal an
  11. Ad Eckballtor: Da hat mMn die ganze Mannschaft nicht ausgesehen. Ad Großchance: Das würde ich aber nicht (nur) Knasmüllner anrechnen, der musste da mMn den Fehler vom Potzmann ausbügeln, der zu hoch und riskant attackiert und dadurch seine Flanke geöffnet hat.
  12. Beim Eröffnungsspiel gab es das, aber da war es nach den Bildern zu urteilen eh schon gut besucht (ich war leider nicht da an dem Tag), wenn es sonst noch mal war, wurde es halt auch nicht gut kommuniziert von Rapid, weil ich könnte mich nicht daran erinnern.
  13. Tja dann jat wohl die bloße Nachricht über die kommenden Dachluken bereits eine Verbesserung bei mir bewirkt Na im Ernst, ich hab halt einen leichten Durchzug gespürt die meiste Zeit und dass die Luft nicht mehr so gestanden ist bzw. es nicht mehr so heiß war, wie ich es schon in Erinnerung hatte und habe das dann halt auf die Luken zurückgeführt, aber nicht extra darauf geachtet.
  14. Schnell auf Transfermarkt nachgesehen und zusammen gerechnet: Punkteschnitt mit Berisha: 1,96 Punkteschnitt ohne Berisha: 1,00 (Berücksichtigt wurden alle Bundesligaspiele letzte Saison)
  15. Das ist doch kein Elfer.