ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

9.240 Profilaufrufe
  1. Netter Überblick @sulza
  2. >=2 000 000 Lg ein Mathematikstudent
  3. Also ich war 2017 mit dem Bus in Klagenfurt. Hinten war bissi mehr Psrtystimmung, vorne wars ziemlich ruhig. Übergeben musste sich niemand (zumindest nicht, was ich mitbekommen hätte). Pinkelpause gab es am Hinweg stündlich (also 3 oder 4 insgesamt). Am Rückweg eine einzige (hängt dann wohl auch dieses mal ziemlich vom Ergebnis ab, wie die Rückfahrt verlaufen wird). Ich war allein unterwegs und zum ersten und bisher einzigen Mal in einem Rapidbus. Für mich (eher ruhigerer Typ) war das ganze voll in Ordnung
  4. Ich habe ein schlechtes Gefühl aus 2 Gründen: 1. Der Kurier Artikel: wie schon vorher von anderen angemerkt, Schmids Ideen wirken, als hätte er so ca. die Top 10 der Wünsche der Grantler auf der Ost übernommen, aber nur wenig, womit ich mich anfreunden könnte bzw. sehe ich da nicht sehr große Chancen, dass er uns in eine ruhigere und eefolgreichere Zukunft führt. Zum 2. der Kurier Artikel: so sehr ich Hubers Artikel eigentlich schätze, habe ich bei dem doch stark das Gefühl, dass er mit diesem hier versucht das Präsidium und Bruckner zu stärken und etwas tendenziös gegen Schmid ist. Alles in allem bedeutet das, dass der 'Wahlkampf' begonnen hat und ich fürchte solche Artikel und Meinungen von verschiedensten Leuten aus näherem und nicht so nahem Vereinsumfeld werden sich in nächster häufen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass das eine Debatte wird, aus der Rapid als Sieger hervorgehen wird...
  5. Na also ich hoffe schon, dass Schulte uns wieder in die Sour Richtung Erfolg führt
  6. Glaube nicht, dass er sehr viel verdient hat bei Rapid, ist da ja eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen ohne große Reputation und durch die ganze Amtszeit eigentlich auch ohne großen Rückhalt und micht der übermäßigen Wertschätzung. Natürlich werdet ihr nicht annähernd das Rapid Gehalt zahlen können, aber das wird ihm wohl auch klar sein, wird wohl wieder einen Job haben wollen und ich schätze ihn als realistisch genug ein, um von Anfang an gewusst zu haben, dass das wohl in der 2. Liga sein wird. Ein Verein der da im oberen Drittel mitspielen will, ist wohl perfekt für ihn. Ixh glaube, dass er ein guter Fang für euch wäre, habe ihn eigentlich sehr gerne bei Rapid gehabt und er hat zwar einige Fehler gemacht, aber doch auch einiges richtig.
  7. +man muss damit leben, von @Spechtl verflucht zu werden
  8. Von Rapid gab es ungefähr 20 Busse. Aber was ich weiß alle direkt aus Wien
  9. Nachdem ich keinen anderen Thread dafür gefunden habe: Bin am Wochenende in Florenz und würde mir gerne Fiorentina-Bologna anschauen. Gibt jedoch online abgesehen von Viagogo kaum Informationen bzw kann ich kein italienisch. Kann ich davon ausgehen am Spieltag noch Karten zu bekommen bzw andere Vorschläge?
  10. Nachdem ich keinen anderen Thread dafür gefunden habe: Bin am Wochenende in Florenz und würde mir gerne Fiorentina-Bologna anschauen. Gibt jedoch online abgesehen von Viagogo kaum Informationen bzw kann ich kein italienisch. Kann ich davon ausgehen am Spieltag noch Karten zu bekommen bzw andere Vorschläge?
  11. Wien hat das Happel aber von sich aus angeboten, sollte also kein Problem darstellen.
  12. Wenn du die Cupspiel2 mitrechnest haben wir 17 aus 8 Ohne 13 Punkte aus 6 Spielen.
  13. https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-maximal-14418-fans-werden-platz-haben/400458733 Maximal 14.418 Zuschauer laut Kurier wegen Pufferzonen. Ebenso, dass Salzburg die für sie 2.847 reservierten Plätze auf der Ost wohl nicht füllen kann. Die Entscheidung wird immer absurder und eine Verlegung eigentlich unausweichlich.
  14. Die 14.000 beziehen sich auf den Heute Artikel. Weiters glaube ich nicht, dass Salzburg die Ost mit 5.000 Leuten vollbringt (eher so rund 2000), was dann wiederun heißt, dass da dann erst recht einige Plätze frei bleiben werden, weil die sicher nicht in den freien Verkauf kommen werden. Andere Frage: wie viele von den 17.500 sind bei euch eigentlich VIP Plätze?
  15. 14.000 und das wird wahrscheinlich nicht voll, weil Salzburgdie Ost nicht vollbekommt, während von unserer Seite rund 20.000 nicht an Karten kommen...well done öfb