Jump to content

ImmerWiederRapidWien

Members
  • Content Count

    5,349
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ImmerWiederRapidWien

  • Rank
    Postinho
  • Birthday April 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • Lieblingsbücher
    Thinking fast and slow; Fever pitch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,197 profile views
  1. 1., 3.,5., 7. ist doch mal ein tolles Ergebnis heute.
  2. Du, ich mag Dich, mach das bitte öfter.
  3. Na geh das 3:1 hättens jetzt über die Halbzeit bringen müssen
  4. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die auch schon mal nach dem Fortgehn bzw eben nachts beim heimkommen gesehen, also das läuft dann durchaus auch die ganze Nacht.
  5. Dass du anscheinend mit @Leimi1911arbeitest.
  6. Eine 100% Trefferquote bei Vorhersagen, was die Zukunft mit Corona angeht, hat sowieso niemand. Und vor allem Aussagen aus Jänner/Februar kann man mMn. auch niemanden groß vorhalten, da gab es schlichtweg kaum Daten zu der Krankheit. Dennoch hat Drosten eine fundierte Meinung und was seine Voraussagen angeht auch eine höhere Trefferquote als viele andere.
  7. Aja und fast hätt ichs vergessen, Sturm 4 einschenken und damit nach 13 Spielen 30 Tore ist auch super. Ersten Standardstore seit was weiß ich wann und zumindest mal kein Gegentor nach Standards (wenn auch mit Glück)
  8. 1. HZ haben wir uns gegen ein sehr starkes Sturm schwer getan, da haben sie uns mit ihrem hohen, gut koordinierten Pressing das Leben sehr schwer gemacht. Dafür aber sehr effizient gewesen. 2.hz dann stark gespielt, nicht viel anbrennen lassen und nach vorne sich auch Chancen erspielt. Nach der Balaj Aktion war die Partie im Prinzip erledigt. Petrovic, Strebinger sehr stark, Schick auch (hat sich mMn auch im Laufe des Spiels sehr gesteigert). Barac 1.hz katastrophal, in der 2. Dann aber mMn sehr gut, vielleicht hat ihm da der Assist gleich am Anfang auch Selbstvertrauen gegeben. Auf alle Fälle ein toller Start in das Fußballjahr 2021
  9. Zumindest offensiv haben wir die Standards geübt
  10. Suoer pass von Ljubicic und toll vollendet
×
×
  • Create New...