ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK 3:0
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

7.311 Profilaufrufe
  1. Ja genau, damals war ich auch im Stadion. War zwar nicht so viel los, aber ganz nett. Glaube aber auch, dass man da mehr Zuschauer erreichen könnte, wenn man das entsprechend bekannt macht, bei einem Derby (gegen die Austria) dann noch mehr
  2. Ja hab das auch gehört. Als Abonennt/Mitglied nur 5€. Das Match am Freitag gegen den Sportklub um 19h soll auch im Stadiob stattfinden. Fände ich recht leiwand, wenn da ein paar Leute kommen, den Jungen auf die Beine schauen
  3. oder doch ?
  4. Scheiden wir in CL Q2 aus, geht es in EL Q3 weiter. Scheiden wir erst in CL Q3/4 aus, sind wir in der EL GP
  5. Weißt du eigentlich, was ein Argument ist?
  6. Bei dem Altach Spiel hast du dich vertan, das war eigentlich ein 3:1 Sieg gegen Mattersburg, das Torverhältnis damit 12:2. Ändert aber nichts an deiner Grundaussage, der Lask momentan in Topform, auch das wird ein spannendes und wichtiges Spiel werden in 2 Wochen
  7. Nein eigentlich nicht. Realistisch war ein Meistertitel diese Saison mMn. eh nicht und Chancen dafür hatten wir auch nur ca bis zum Heimspiel gegen Salzburg. Auch der 2. Platz war im Frühjahr angesichts von 10 Punkten Rückstand auf Sturm nicht sehr realistisch
  8. Mit Schobesberger und Thurnwald statt Auer und Berisha ist das für mich schon etwas zu offensiv/riskant, vor allem auswärts beim 2. Da ist die Gefahr hoch, ausgekontert zu werden.
  9. Das steht aber oft bei den APA Berichten bei der Zuschauerzahl, heißt mMn. entweder, dass die Zahl offiziell bestätigt/durchgesagt wurde oder dass nur die Anwesenden Zuschauer gezählt wurden.
  10. Sturm war die ersten 3 Runden vieles, aber nicht voll da
  11. Er hat wohl ein bisschen zu lange für diese Anpassung gebraucht, gegen den LASK hat es die nämlich sehr wohl gegeben.
  12. Und es fehlen uns in 5 Spielen noch 7 Punkte auf die erste Barisic Saison.
  13. Dann wird das nur mehr einmal pro Jahr sein, aber dafür dann das absolute Highlight sein, das womöglich noch mehr Zuschauer bringt, als normal.
  14. Doch
  15. Damit können wir mit einem Sieg morgen den EC endgültig fixieren bzw sind dann von der Austria nicht mehr einzuholen oder?