ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

6.414 Profilaufrufe
  1. Das kann was werden mit dem nächste Woche...
  2. Meine Nr. 3 würde ich gerne an @Footballhead vergeben, in erster Linie für seinen Tagebichähnlichen und hochinteressanten Thread im OT Bereich
  3. Also wenn wir so weiter machen, sterben uns bald die Fans weg vor lauter Herzinfarkten. Oft halt ich solche Spiele nicht mehr durch. (Vor allem nicht wieder 7 Spiele hintereinander)
  4. Nr1. Geht an @narya, der uns leider viel zu früh verlassen hat. Nr 2. an mein alter Ego @#17 Nr. 3 halte ich mir noch offen. Edit: nr. 3 geht an @Footballhead
  5. Ich bin ziemlich überzeugt, dass zumindest einee von innen im Kader sein wird. Immerhin hatten sie jetzt im Training noch mehr die Chance sich zu beweisen und neues einzustudieren, während die Teamspieler nicht da waren.
  6. Krone Sprache halt...da kannst da manchmal echt nur am Schädel greifen
  7. Es würde zumindest erklären warum hier bzw in Medien von 43,... Millionen die Rede ist, während ich im Geschäftsbericht 38 oder 39,... Millionen gelesen habe.
  8. Link @FoikiOÖ?
  9. Hehe Willkommen Kollege Habe erst vor kurzem die Ausbildung bei der BSPA Wien abgeschlossen.
  10. Ja, wobei ich halt trotz meines Ballnesitzes selten wirklich gefährlich geworden bin, weil ich on Strafraumnähe dann viel zu umständlich und unkonkret gespielt habe. (Vielleicht lag das eben auch daran, dass ich das Spielen mit Espanyol nlch nicht so gewohnt bin/war.)
  11. Also Interviews gibt es schon welche, dazu wirkt unsere Mannschaft auch sehr fit im Moment, seine Vita liest sich auch gut (auch dass er den Job beim Heer bekommen hat, spricht für ihn) und schlussendlich wirkt auch sein Körperbau zum Beruf als Fitnesscoach passend. Alles jetzt nichts großartiges oder wissenschaftlich untermauertes aber doch genug, dass er zumindest auch auf moch sehr kompetent wirkt.
  12. Leicester - Espanyol 2:1 Espanyol -Leicester 1:4 Puh das waren vier schwache Spiele. Bis auf die erste Hz gegen beide, war ich ja praktisch chancenlos, wobei ich gegen andi das Spiel zumindest etwas offener gestalten. Dann kommt noch dazu, dass ich nach praktisch jedem Treffer (vor allem wenn ich in Führung ging) postwendend den Ausgleich bekommen habe, der abgefälschte im 2. Spiel gegen andi war da das Sahnehäubchen, oder dass sich bei einem Laufduell meine 2 Verteidiger gegenseitig behindern und Iheanacho allein aufs Tor ziehen und treffen kann oder dass der Schuss in der letzten Minute an die Latte geht anstatt zum (unverdienten) Ausgleich zu führen. Pleiten, Pech und Pannen und schlussendlich 4 verdiente Niederlagen also. Hat dennoch Spaß gemacht @andi1899 @servasoida und gerne wieder mit euch! (Mit Espanyol werde ich aber nach dem Turnier wohl nie wieder spielen, da komm ich im Moment zumindest laum zurecht mit denen, das war bei den ersten Spielen noch anders
  13. Kaimz gefällt heute.
  14. Also gerade beim LASK kann ich das verstehen. Zum einen weil das Stadion so klein ist, das man es mit eigenen Leuten leicht ausverkaufen kann und zum anderen eben wegen den Eingängen/anscheinend auch noch wegen den Auflagen. Ich fände es auch bei der Austria im Happel sehr ok, unter der Bedingung, dass es dann aber für Rapid Fans genug Platz gibt.