Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ImmerWiederRapidWien

Members
  • Content Count

    4,280
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ImmerWiederRapidWien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Recent Profile Visitors

9,901 profile views
  1. Er hat einmal in einem Forza Rapid Interview erwähnt, dass er sich beinahe ausschließlich vegan ernährt, und dich dadurch fitter und besser fühlt. Er meinte, nach Grillabenden bzw wenn viel Fleisch gegessen wurde, hat er sich immer müde und kraftlos gefühlt. Ebenso, dass Ernährung seiner Meinung nach ei n wichtiger Faktor ist, um Leistung zu bringen und er da auch immer wieder sich damit auseinander gesetzt bzw was ausprobiert hat, u. A. ist er auch mal 2 Wochen auf Paleo Ernährung umgestiegen, aber das hat bei ihm gar nicht funktioniert, hat da auch viel abgenommen. Er hat auch erzählt, dass vor dem Match immer Vollkornnudeln mit Ananassauce isst, weil ihm das am meisten Energie gibt. Soweit mein Gedächtnisprotokoll Müsste aus dem Forza Rapid von diesem Jänner /Februar sein,aber ich bin jetzt zu faul zum suchen.
  2. Schade für dich (gut für uns), dass du von dem auch nur die Zusammenfassung sehen wirst.
  3. Bist du wahnsinnig, laola mal wieder Bevor da noch andere den Fehler machen drauf zu klicken, die Überschrift bezieht sich auf den Absatz imArtikel: Da ging es aber wie im gesamten Interview NICHT um Gespräche mit anderen Vereinen, sondern um eine mögliche Vertragsverlängerung. Das ist ja fast schon kriminell, was sich da Laola da zusammenreimt.
  4. Hofmann oder Sonnleitner RV incoming
  5. Alle 3 Tore verpasst bzw erst in der Wdh gesehen, weil ich mich einfach schon angewendet hab... Sehr spannend wars bis jz nicht zum anschauen.
  6. Als Stadionsprecher ist der kleine Marek die einzig richtige Wahl.
  7. Da ist wohl eher die Hoffnung Vater des Gedankens gewesen.
  8. Egal wie es organisiert wird, Hauptsache ich gewinn am Ende
  9. Entweder bei einer Nachwuchsauswahl oder heute Abend bei Rapid II nehme ich mal an.
  10. "wir sind seit 24 Jahren sportlich nicht erfolgreich"
×
×
  • Create New...