Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ImmerWiederRapidWien

Members
  • Content Count

    4,591
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ImmerWiederRapidWien

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,469 profile views
  1. Ich glaub sogar, dass es Schwab beim zuwarten im Winter nicht darum ging, das Gehalt noch weiter nach oben zu treiben. Er wird mMn. Ein Angebot bekommen haben, wo Rapid ziemlich an die Grenzen gegangen ist. Wenn es nun tatsächlich Angebote aus zb der 2. Englischen Liga gab (oder von woanders), hätte er die Wahl zwischen Rapid, wo er ein hohes Standing genießt, sich wohl fühlt und zuhause bleiben kann in einer für ihn wahrscheinlich nicht mehr besonders reizvollen Liga, oder seine letzte Chance nochmal ins Ausland zu gehen und für einige Zeit empfindlich mehr als bei uns zu verdienen. In so einer Situation kann ich mir gut vorstellen, und auch verstehen, dass da die Europa League mit Rapid das Zünglein an der Waage ist, um sich eben für oder gegen Rapid zu entscheiden. Corona hat halt nun die ganze Situation noch einmal ordentlich durcheinander gebracht und verkompliziert.
  2. Damit Sky die Anzahl der Spiele bekommt, für die sie bezahlt haben.
  3. Das sind übrigens 52 Plätze daneben, also im Schnitt sich bei jedem Verein um 4,33 Tabellenplätze vertan. (immerhin mit Salzburg und St. Pölten zwei exakt richtige)
  4. Schwarmintelligenz also um 31 Plätze daneben. Persönlich sind es 26 Plätze, bin persönlich zufrieden damit. Beim LASK natürlich Glück gehabt, und bei der Überraschung Hartberg grob verschätzt (und sonst bei Austria, Altach und WAC mit je 4 Platzen auch recht stark.) Starker Tipp!
  5. Auf der Nordtribüne wurde es ja schon getestet, und im Zuge von Corona kann ich mir gut vorstellen, dass das auch auf der Haupttribüne kommt.
  6. Gibt es beim Handspiel nicht inzwischen auch diese "Uhrenregel" als Richtlinie? Dementsprechend war das von Grahovac recht klar kein strafbare Handspiel.
  7. Hat Ismales "Wir sehen uns noch" mit "willst meine Nummer haben?" geantwortet.
  8. Wahrscheinlichkeit von Besiktas und Galatasaray ist doch 0, weil die mit uns gesetzt wären?
  9. Gartler Stojkovic-Gobara-Greiml/Hofmann Schick - Ibrahimoglou-Grahovac-Hajdari Demir-Knasmüllner Kitagawa/Kara Velimirovic, Savic und auch Auer dürfen dann auch gerne rein.
  10. Ist aber auch sinnvoll, dass sich unsere Spieler da jetzt nicht verletzen sollen. Also Ullmann sollte man draußen lassen, Hajdari spielen lassen und auch sonst eher junge bzw Spieler, die Spielpraxis brauchen.
×
×
  • Create New...