ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

8.102 Profilaufrufe
  1. Es heißt ja auch Abstoß und nicht Abschuss.
  2. Die ist auch überbewertet.
  3. Der Thread
  4. "Warum willst du nicht mit mir schlafen?" Klingt wirklich nach einem tollen Gesprächseinstieg
  5. Ich glaub ich brauch eine Übersetzung davon
  6. Aus meiner Stadionsicht (Osttribüne) waren die alle klar Abseits.
  7. War schon so, als ich vor ~3 Jahren dort war.
  8. 4-1-2-1-2 also mit Murg als 8er neben Schwab
  9. Der Idealfall und mein Traum, seit @narya einmal die Idee hatte, wäre, die ersten 4 Reihen im gesamten Stadion auf Stehplätze umzurüsten (bis auf die VIP-Seite wär das eh leicht möglich). Dann wären im Vergleich zu jetzt nicht nur auch billigere Plätze auf der Längsseite vorhanden, die Steher würden wahrscheinlich auch schneller mitgehen und auch die Längsseite vielleicht etwas mitreißen. Ein bisschen ein Stimmungskiller ist bei uns die 1.5 m hohe Wand zum Spielfeld. Aber ansonsten muss man da auch nicht so tun, als wäre das Stadion an alles und jedem Schuld. Auch das Hanappi wurde ja mWn lange Zeit nicht wirklich gut angenommen. Das dauert einfach noch (kleine Veränderungen wird es sicher auch noch geben, die auch helfen werden), bis man das Stadion ins Herz schließt und da braucht es halt auch einmal 1-2 epische Spiele in kurzer Zeit dafür, oder eine Serie.
  10. Müldür vs. Kent rechts hinten ist sozusagen das Döner-Duell
  11. Wie viele Zuschauer passen auf die Ost?
  12. Kann man für das Match gegen Rapid schon Karten kaufen bzw ab wann?
  13. Wie oft rufen die in Neapel bitte den Namen?
  14. Beim nächsten Trainerwechsel kann es sich Bayern eigentlich auch gleich sparen, bei Kühbauer anzufragen. Immeehin haben sie sich bei den letzten 3 (!!!) (wenn nicht mehr) Trainerwechseln auch nicht für ihn entschieden. Wenn Kühbauer auch nur bisschen Rückgrat hat, wird er nie dorthin gehen.
  15. Na gut, aber wen sollen die Journalisten das jetzt fragen? Der 'Hauptverantwortliche' dafür ist ja jetzt weg.