Jump to content

_Wurzelsepp_

Members
  • Content Count

    13,039
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

_Wurzelsepp_ last won the day on January 17

_Wurzelsepp_ had the most liked content!

3 Followers

About _Wurzelsepp_

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,949 profile views
  1. WIE möchtest du einen Lockdown für nicht geimpfte personen durchsetzen bzw in welcher Form?
  2. Du kannst den nicht geimpften Leuten den Besuch im Gasthaus oder Kino erschweren. Selbst das ist vermutlich nur schwer kontrollierbar, aber du wirst keine Ausgangsbeschränkung durchsetzen können. Wer soll denn die Leute ab zb 20 Uhr kontrollieren? Von mir aus lass die Leute ihre PCR-Tests zu einen gewisse Teil selbst bezahlen, aber rigorose Maßnahmen werden wohl kaum durchzusetzen sein, auch wenn sich das ein paar Fanatiker wünschen würden.
  3. Das meinte ich nicht und habe ich so auch nicht geschrieben
  4. Geringfügige Einschränkungen sind ja okay, aber man wird zb keine Ausgangsbeschränkung durchsetzen können.
  5. Nein, ich stell mich nur nicht großkotzig hin und urteile bzw beleidige eine ganze Menge von Leuten nur weil ich mich aufgrund einer Impfung erhaben fühle und denke etwas Besseres als andere Menschen zu sein. Außerdem wirst einen Lockdown entweder nur für alle oder für keinen durchführen können.
  6. Du entscheidest zum Glück nicht wer als normal denkend gilt und wer nicht
  7. Was für Idioten Für Impffetischisten passt das wohl, aber für normal denkende Menschen wäre sowas eine Farce. Eine Grippe dauert nur zweimal drei Tage
  8. Deswegen bist du auch selbst Schuld
  9. Hoffentlich nicht die Abgelaufene von Ostern
  10. Schade, ich hätt gern weiterhin Locki Locki Locki gehabt Die sitzt auch nicht im Gesundheitsministerium und schüttet sich dauernd zu
  11. Da hat er etwas mit MK gemeinsam. Nur, dass MK den Verein (nicht alleine) komplett ruiniert hat. Er scoutet via Transfermarkt.at
×
×
  • Create New...