_Wurzelsepp_

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

_Wurzelsepp_ last won the day on 26. Dezember 2023

_Wurzelsepp_ had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über _Wurzelsepp_

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

40.691 Profilaufrufe

_Wurzelsepp_'s Achievements

  1. Fitz wurde forciert, als er seine mentale Schwäche ablegte.
  2. Liegt eventuell an der Unsicherheit der Position.
  3. Weils bei Fitz damals im Kopf scheiterte. Kann man wissen, muss man aber nicht.
  4. Lass Früchtl im Sturm spielen und auch er ist ein Schatten seiner selbst.
  5. _Wurzelsepp_

    Fanszene Austria Wien

    Kai sollte meiner Meinung nach auch in der nächsten Saison den Anspruch stellen und haben als Hauptfanclub auf der Ost vertreten zu sein. Derzeit, und vermutlich auch in absehbarer Zeit, wird sich niemand diesen Rang erarbeiten können.
  6. Du wirst halt null Einblick haben wie das die Mannschaft sieht, bist aber sehr wohl der Meinung, dass Holland besser als Kapitän ist.
  7. Schön, dass jetzt Fischer wieder nicht passt
  8. Ich hab diese Forderung bei Spielern und ehemaligen Trainern wohl überlesen.
  9. Hier so zu tun als wären wir mit den Grünen gleichauf, stimmt halt nicht.
  10. Er wird, logischerweise, nichts verkaufen.
  11. Gleich wirst du auch als Fanboy der Grünen bezeichnet. @QPRangers
  12. Sogar provozierende Postings von Grünen haben mehr Inhalt als deine Beiträge @XSCHLAMEAL bitte einmal handeln.