_Wurzelsepp_

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

_Wurzelsepp_ last won the day on 29. Dezember 2016

_Wurzelsepp_ had the most liked content!

Über _Wurzelsepp_

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.863 Profilaufrufe
  1. Du hast es mit den Fans begründet und das ist einfach eine sehr peinliche Argumentation. Aus Sicht von euch Grünen bzgl Budget, Bühne und transfers nachvollziehbar, aber nicht wegen der Fans. Das wäre doch wohl zu peinlich dies als Grund zu nennen.
  2. Anmelden kannst du dich noch bis heute unter klubservice@fk-austria.at
  3. Dir geht's ja wirklich nur um Fans. Dafür würdest vermutlich sogar Titel eintauschen. Ich versteh jeden Grünen der uns die EL nicht gönnt, aber deine Begründung ist wirklich nur peinlich.
  4. Na hoffentlich haben wir in der letzten Runde noch die Chance auf den EC und Grünwald übernimmt als Kapitän (sagen wir in der 90.) die Verantwortung für einen Elfer. Mit ihm und Holzhauser sind wir im Mittelfeld quasi bewegungsunfähig.
  5. Halterlos sind nur deine Strümpfe.
  6. Nur als Mitglied
  7. Es wäre wohl dein Untergang. Rip
  8. Und wenn nicht diese Woche, dann halt nächste Woche, usw Wie uns der hinhält, ist sensationell. Und alle spielen da auch noch brav mit und verkünden bei einer möglichen Verlängerung ganz groß wie schwer und wichtig diese Verlängerung war.
  9. Und schon verlängert?
  10. Grüß Gott.
  11. Du meinst wohn die Himbeereisknödel vom Tichy. Übrigens gibt's ab Mai auch wieder Topfeneisknödel - man darf gespannt sein.
  12. Geh gacksn, kein Alkohol für mich
  13. Ihr schon
  14. Damari wartet halt nicht auf die Bälle, er holt sie sich selbst aus dem Mittelfeld und schießt dann das Tor. Unvergessen Zum Spiel: Sieg, wenn man es schafft in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen und in der zweiten zumindest den nötigen Einsatz und Willen zeigt.
  15. Nur die, die es immer schon wussten.