Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

_Wurzelsepp_

Members
  • Content Count

    7,363
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

_Wurzelsepp_ last won the day on December 29 2016

_Wurzelsepp_ had the most liked content!

3 Followers

About _Wurzelsepp_

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

4,384 profile views
  1. Türsteuerungsstörungen treten gefühlsmäßig halt doch leider öfter im Abschnitt Praterstern - Floridsdorf auf. Da haust dir halt mehr zusammen als bei einer Zugbusstörung in Wien Mitte zb
  2. Versprich ihm einen extreme deepthroat
  3. Du und deine Beislfreunde Ich nominiere @DeusAustria damit er eventuell wieder einmal einen ohne Chemie hoch bekommt. Herrn @Vince Vega nominiere ich für sein richtiges Benhemen bei Tisch - über seine Schwammerlphobie schaue ich ich großzügig hinweg. Zu Schluss möchte ich noch @XSCHLAMEAL wegen seiner Katzenliebe nominieren.
  4. Wollt eigentlich mit dem Gsindlwurm anreisen, nach Spechtls Angebot bevorzuge ich jedoch mit dem Auto vorzufahren Du bist nie ein schrecklicher Anblick
  5. Weil es gesund, nahrhaft und und verdammt geil ist. Powidl ist das Rapid der Speisen. Niemand braucht es, trotzdem essen es viele.
  6. Powidl ist scheiße, leb damit.
  7. Man öffnet dieses Jahr zum zweiten Mal den VF Keller. Sapperlot aber auch, dass man das ausgerechnet am 19.11. macht wo doch ein anderes Datum viel besser das Gründungsjahr der Austria abbilden würde. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben. Wie es ein anderer User schon erwähnt hat, nimmt man der Austria keinen einzigen zahlenden Kunden weg. Wie viele von denen überhaupt hingegangen wären, lässt sich auch nur sehr schwer erahnen.
  8. Ich kenn ihn nicht privat, daher kann ich nicht beurteilen ob er an diesem Abend einfach nur nervig war oder auch sonst ein eher unangenehmer Zeitgenosse ist.
  9. So ziemlich jeder kennt dich seit der MG Feier letztes Jahr.
  10. Diese konkrete Wahrheit könnte womöglich nicht vorteilhaft für etwaige Verhandlungen mit Sponsoren/Investoren sein. Ist aber lediglich eine Vermutung.
×
×
  • Create New...