_Wurzelsepp_

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

_Wurzelsepp_ last won the day on 29. Dezember 2016

_Wurzelsepp_ had the most liked content!

Über _Wurzelsepp_

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.572 Profilaufrufe
  1. Aha. Außerdem gibt's nichts Besseres als Gosel
  2. Zipfer3 ist natürlich exzellent.
  3. Mhm klingt vernünftig.
  4. Ich hoffe er zeigt es auch wieder auf Bundesliganiveau. Das Können dazu hätte er ja.
  5. Vielleicht @DaWüde
  6. Du willst und musst es auch nicht verstehen - die Ost ist nun einmal für viele eine Art Wohnzimmer. Fotos der Spielerpräsentationen wurden dann halt doch gern vor der Ost aufgenommen die die Tribüne kostenlos verschönert haben. Die unbezahlten Stunden für Choreos, Auswärtsfahrten, Aktionen für Kinder im Rahmen des Vorprogramms bei Spielen, etc könnte man hier entgegen stellen. Dafür ist das hier aber der falsche Thread. Ich bleib bei @DeusAustria Meinung.
  7. Ich würd deinen Optimismus sehr gerne teilen, jedoch wüsste ich nicht woher ich den bekommen sollte.
  8. In wie weit die Austria hier finanzielle Mittel für Farben zur Verfügung gestellt hat, kann ich nicht sagen. Mir geht's auch rein um die Ideen dahinter, die Liebe zum Detail,... Laut @Braveheart-FAK hat es Kraetschmer ja sicher mitbudgetiert.
  9. Jnd an der Einstellung mancher Spieler wenn man sie Saison so betrachtet.
  10. Wie budgetiert man zb tolle Graffiti von der Szene?
  11. Und dieses Trauerspiel gibt's seit Jahren (oftmals halt einseitig). Man bekommt auf beiden Seiten Subventionen und andere Entgegenkommen der Stadt Wien und ist noch immer zu unfähig sich wenigstens am sportlichen Sektor dauerhaft dort zu etablieren wo es sich aufgrund der Finanzen gehört.
  12. Dann öffnest du hoffentlich Menschen die dir nicht wohl gesinnt sind Tür und Tor bei dir daheim.
  13. Es dürften wirkliche manche Fans so denken. Hauptsache wir haben mehr Einnahmen.
  14. Dir kanns eh egal sein, ob und welche fremden Fangruppierungen/Szenen womöglich auf unserer Heimtribüne stehen und Vandalismus im ganzen Stadion begehen. Es gibt halt Menschen denen dies jedoch wichtig ist, aber das muss man nicht verstehen