_Wurzelsepp_

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

_Wurzelsepp_ last won the day on 26. Dezember 2023

_Wurzelsepp_ had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

40.048 Profilaufrufe

_Wurzelsepp_'s Achievements

  1. Genauso wie sie von „ahnungslosen Versagern“ glorifiziert werden. Möchtest du dich zu deiner Krankheit äußern?
  2. Eher bekommt dein Renault noch ein Pickerl.
  3. Das sind sie ja mittlerweile auch, nachdem man ihnen bis dato von Vereinsseite und Medien immer huldigte.
  4. Lass das mal in Ruhe Experten entscheiden. Wenn er im September soweit ist, wird er auch da schon spielen.
  5. Zum Glück sind wir offensiv so toll. Ein Krätzig lässt dir wohl immer noch einen John öffnen.
  6. Er ist per se eine sehr seltsame Person und möchte lediglich provozieren.
  7. _Wurzelsepp_

    Der Konkurrenz-Thread

    Das Statement gab es vom Präsidenten. Er kann bzw soll halt nicht für den Präsidenten sprechen. Dass ich Werner für eine große Missproblematik in der österreichischen Bundesliga halte, ist ein anderes Thema.
  8. _Wurzelsepp_

    Der Konkurrenz-Thread

    Weil jemand ja meinte Geld aus unserem etwaigen Verkauf des Stadions zu bekommen.
  9. _Wurzelsepp_

    Der Konkurrenz-Thread

    Beginn bitte den Anfang der Diskussion zu lesen. Mir ging es darum, dass jemand meinte Werner finanziert die Tickets gegen Altach. Es war aber nicht er. Warum du den Anfang der Diskussion lesen solltest oder warum wir bei euren Ablösen etwas bekommen sollten, nachdem du bei einem etwaigen Stadionverkauf unsererseits Geld fordern möchtest?
  10. Dann hattest du wirklich die falschen Minuten gesehen.
  11. _Wurzelsepp_

    Der Konkurrenz-Thread

    Bitte lies den ersten Absatz von mir genau. Bekommen wir Geld von euren Ablösen?
  12. _Wurzelsepp_

    Der Konkurrenz-Thread

    Also hat jeder Wiener-Austrianer euer Stadion finanziert und bei uns eure Fans aus der Hauptstadt?! Zahlt dadurch auch jeder Wiener eure Vergehen, weil euch Wien Energie sponsert? Seine Aussage war, auf den Artikel bezogen, einfach falsch. Ist ja kein Beinbruch, aber halt nicht wahr.