Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

_Wurzelsepp_

Members
  • Content Count

    10,197
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

_Wurzelsepp_ last won the day on March 7

_Wurzelsepp_ had the most liked content!

3 Followers

About _Wurzelsepp_

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,553 profile views
  1. Bald wird jeder jemanden kennen der an Corona gestorben ist.
  2. Ich bekomm solche Nachrichten nach jedem Telefonat. Du nicht?
  3. Meins ist gebrochen, aber vermutlich war es ein Produktionsfehler.
  4. Wie die von Herrschaften die heute noch im Verein sind. Zu denen liest man halt von dir kaum etwas. Das wars dann auch schon wieder.
  5. Dein Hass auf Wohlfahrt ist ziemlich absurd. Hauptsache du hast dein Bauernopfer
  6. Wohlfahrt war nicht gut, aber mit Sicherheit nicht alleine dafür verantwortlich.
  7. Dann kann man Anfang/Mitte Dezember wieder die ganze Sache lockern (oder je nach Umfragewerten).
  8. Weil du täglich schon um 2000 bumzua bist.
  9. Ich habe auch lieber Stöger als Fink am Trainerposten. Wichtig ist halt wer das Sagen bei Transfers in Wohlfahrts Ära hatte. Dass diese Person ein Liebkind des zitierten Users ist, darf man halt auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Bei allen Verfehlungen die Wohlfahrt hatte - es gab jemanden der für viele Entscheidungen die getroffen werden konnten (oder auch nicht) jemand über ihm.
×
×
  • Create New...