Stoeff

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Stoeff

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - Salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NÖSV Neulengbach - Tyresö FF
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Geilstes Stadion
    Swedbank Stadion, Malmö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu Fuß

Letzte Besucher des Profils

4.842 Profilaufrufe
  1. Was Farkas? Ich habe mich einfach in den Typen verliebt, er ist ein Mentalitätsmaierhofer der auch noch kicken kann.
  2. Muss sagen Kristensen 1 HZ eine Vorgabe in der Offensive. Immer nur der Alibipass in den Raum auf Hwang, ohne viel Erfolg. Farkas ist um mindestens 1 Klasse besser.
  3. Bitte, sehr gerne! Freut mich, dass es dir gefallen hat!
  4. Bester finisher seit Wallner in unserem Dress
  5. ^^
  6. Lass mir hier nix auf die beste Soundanlage in Wien kommen!
  7. Es sind noch 2 Karten für die Osttribüne übrig, abzuholen ab ca 15:30 bis Anpfiff vor dem Eingang VIP. Gerne auch PM. Update: Werde erst gegen 16:00 dort sein!
  8. 3 Karten @aXXit 2 Karten @ecolor 1 Karte @DnL Bin ab ca 15:30 dort, ruft mich an wenn ihr sie abholen kommt.
  9. So ists eh leiwand und wir haben einen tollen Tisch dort, aber das Catering vom Neuhauser ist auf schlechtem 3-Stern Hotelniveau. Sowas kannst als Verein einfach nicht bringen finde ich.
  10. ja fast. kein vergleich zu sbg, rapid etc
  11. bin jetzt doch vip, habe also noch 2 bis 3 karten übrig
  12. all hail ignore list
  13. Na mit Sicherheit! Ich arbeite jetzt schon bei einer Firma die dort eine Loge hat, so what.
  14. Nagut, hab ein paar Minuten investiert und es versucht. Gehörst wohl zu den Marek Hasspredigerjüngern, da nützt alles nix mehr. JFYI, Scientology ist auch ein Mitgliederverein Eine Story erzähl ich dir dennoch, vielleicht denkst ja nochmal nach über das was du so schreibst. Freund von mir, Erzrapidler, und ich, sitzen in Tulln auf einem Bankl. Er mit dem Rapid Trikot, ich mit der Salzburgwäsch. Der schreit im Stadion Bullenschweine, ich Rapid Wien Hurensöhne nach ein paar Spritzer. Essen dort gemütlich und in harmonischer Eintracht unser Käsleberkässemmerl als ein weißer Audi Q7 vorbeifahrt, macht die getönte Scheibe runter, Maierhofer (spielte derzeit weder noch in Salzburg noch in Wien) schaut raus und sagt: Des gfoit ma, Mahlzeit Burschen. Genau so weit muss Rivalität und Fankultur gehen, alles andere ist pseudoreligiöse Hasskultur.