Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Stoeff

Members
  • Content Count

    3,780
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Stoeff

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - Salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NÖSV Neulengbach - Tyresö FF
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Geilstes Stadion
    Swedbank Stadion, Malmö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu Fuß

Recent Profile Visitors

5,013 profile views
  1. Bei den Leistungen musst als emotional gebundener Fan halt auch eine bipolare Störung entwickeln.
  2. Bitte was geht mit der Austria? Haben die komplett illusorisch mit ständig voller Hütte kalkuliert? Punkteprämie kann es ja nicht sein, und beim Umbau hat man auch nichts von explodierenden Kosten gelesen, oder?
  3. Sry nochmal an alle denen ich eine Karte gegeben hab ^^
  4. Es ist noch 1 Freikarte verfügbar. bis jetzt sind vergeben: @LFC_RBSx2 @Lurkerx2 @Elferx2 @Dumix1 @hsvx1 @Rainman80x1 Wer hier nicht erwähnt wurde, der hat keine Karte. ausschließlich PM!
  5. Ich habe immer noch genug Freikarten für die Haupttribüne!
  6. Gratulation Lask, CL Gruppe überlebt!
  7. Ich sehe dieses Match ist für viele das lang erwartete Highlight. Da es vermutlich schon jetzt kaum noch Karten dafür gibt, werdet ihr euch sicher sehr darüber freuen, dass ich mir ein paar zurücklegen hab lassen. Spaß ohne, wenn jemand eine kostenlose Karte für die Haupttribüne möchte soll er sich bei mir melden.
  8. Krankheit hin oder her, wünscht man niemandem, aber er pudert den Ultras seit Jahren das Popscherl und ist größter Fürsprecher im Verein. Bin froh, dass der Hassprediger aus der Öffentlichkeit verschwindet.
  9. Also man muss sich echt nicht alles schönreden. RK ist nach vorne eine Vorgabe und hinten nur aufgrund seiner Physis aufgestellt. Das einzige Mal wo ich den Typen jemanden überspielen gesehen hab, war als im Cup einer bei Ebreichsdorf weggerutscht ist. Musst halt eine vernünftige Ballführung auch haben.
  10. Wenn es so ist, fände ich es für alle Beteiligten das beste wenn er als Praktikant beim Künne anfängt - vorausgesetzt das 30 Millionen Angebot steht noch.
  11. dann muss man aber hinterfragen, warum nur wir dieses Problem haben und zb Lask oder WAC nicht.
  12. und 2/3 Toren entstehen nicht durch IV Fehler?
×
×
  • Create New...