Stoeff

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stoeff

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - Salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NÖSV Neulengbach - Tyresö FF
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Geilstes Stadion
    Swedbank Stadion, Malmö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu Fuß

Letzte Besucher des Profils

3.981 Profilaufrufe
  1. DANN GEH DOCH ZU NETTO!
  2. Die Oma hat immer gesagt: "Waunn die Leit depert werden, gebens a Zeichen."
  3. Berühmte letzte Worte Bei solchen Summen darf man dann aber auch weder Spieler noch SD böse sein. Als West Ham Anhänger bin ich mit Panikkäufen in England, 2 Stunden vor Transferschluss durchaus vertraut - auch wenn es da eher mal in die Spieler Kategorie 30+ Jahre geht, die dann genau nix bringen. Geld ist ja abgeschafft, so what.
  4. Breit machen kann er sich. Laufweg zustellen und Rücken hindrehen wäre auch schon Elfer, mit dem Ellenbogen auf Kopfhöhe sowieso. Theatralisch gefallen, aber pfeifen muss er das imho. HZ2 hätte es dafür dann mindestens zwei Elfer für England geben müssen.
  5. Ich glaub Berisha hat einfach die Vorzüge des Ländle gegenüber Genua entdeckt.
  6. Was geht bei euch? War für mich ein GLASKLARER Elfer.
  7. Im ASB gibt's aber even auch für die österreichische Fußballszene extrem relevante Personen - wie mich. Da kann man schon mal beleidigt sein, wenn es von hier aus hate comments gibt. Auf diesem Wege möchte ich mich mal wieder bei allen für die allgemeinen recht gute Foren- und Gesprächskultur bedanken. Hab heute einen Blick in eine FB Gruppe zu dem Thema geworfen und mir graust immer noch.
  8. Lingard hat seinen Marktwert in 20 Minuten auch mal halbiert. So potschert musst sein
  9. Das Blumi Bashing hier muss auch nicht sein, wenn man eh schon weiß, dass er mitliest. Klar ist gerade in Österreich die Zeitungslandschaft nicht mit großartigen Sportjournalisten gesegnet, aber er machts alles in allem doch recht gut. Da gibt es andere die von Objektivität weit, weit weg sind und als Kernkompetenz wohl den Spritzerkonsum im Presse-VIP des Lieblingsvereins haben.
  10. irgendwie finde ichs nett, dass Peru einen Farbenblinden das Trikot gestalten hat lassen
  11. Videoschiri hat auch schon an Koffer Rubel bekommen - unglaublich was da in den ersten paar Spielen schon los ist.
  12. Wenn er so weiter macht, plädiere ivh dafür, dass dieser thread der nächste wird, der mit einem herzerl versehen wird. <3
  13. G E I L !
  14. Ich sag euch, Freund hat ihn abgsaglt weil er so fett war bei der Meisterfeier!
  15. https://mobil.derstandard.at/2000081401701/Illegales-Pyramidenspiel-Norwegen-verbietet-Lyoness