Stoeff

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stoeff

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - Salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NÖSV Neulengbach - Tyresö FF
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Geilstes Stadion
    Swedbank Stadion, Malmö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu Fuß

Letzte Besucher des Profils

3.561 Profilaufrufe
  1. Seit ca 1 Woche muss ich immer ein zweites Mal auf das rote Glockensymbol klicken, damit es weg geht. Bekommt man ein "Like" führt der erste Klick auch zum entsprechenden Posting, die Glocke ist aber immer noch rot.
  2. Unglaublich - jedes Interview ist Gold wert. Der hätte Pressesprecher bei uns werden sollen!
  3. Why all the hate? Hat bei uns nie gespielt, Ulmer ist gesetzt und er ist auch nur verliehen. Hätts sogar verstanden wenn er zum WAC gegangen wär.
  4. @chrischinger86 das steht auch schon oben im verlinkten artikel - hättest dir die suche sparen können.
  5. Schon irre - mit guter Jugendarbeit kann sich ein kleiner Verein Dank russischen Gas-, arabischen Öl- oder englischen Fernsehmillionen mit einem guten Transfer komplett sanieren oder ein neues Stadion bauen, andererseits ist die Preistreiberei in den letzten 2, 3 Jahren schon gewaltig.
  6. Naja, IV technisch sind wir nicht so gut aufgestellt, aber Dabbur könnte man wenn sich der Preis tatsächlich den 20 Mio annähern sollte schon mal verkaufen.
  7. Ja wurscht, kannst auch einen aus der 2 DBL holen, dritten englischen, etc.
  8. Ich sag für 5 Millionen bekommst jederzeit einen Typen der genau so viele Tore macht wie der Dabbur oder mehr. Er hat zwar viele Scorerpunkte, müsste aber eigentlich 20+ Tore am Konto haben.
  9. Ihr könnts mich alle mal! Ich hab doch ned ewig Zeit fürs ASB! Wieviel Seiten sind das seit gestern Abend die da dazu gekommen sind? 15?
  10. 20 Mille für Dabbur, Janko ablösefrei bis zum Sommer und passt schon
  11. Dabbur auch ned
  12. Dafuq did I just read? Naja in Freund we trust.
  13. Ich sollt öfter mal auf die Landesligaplätze gehen wo ihr euch so rumtreibts Das Tor war doch wirklich von der Annahme bis zum Abschluss zum Zungeschnalzen.