Stoeff

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stoeff

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - Salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NÖSV Neulengbach - Tyresö FF
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Geilstes Stadion
    Swedbank Stadion, Malmö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu Fuß

Letzte Besucher des Profils

4.528 Profilaufrufe
  1. Geiler Trailer aber beim Intro hauts ma schon bissl den epileptischen raus ^^
  2. Hab auch kein gutes Gefühl. Tipp auf so ein Spiel wie im Rückspiel gegen Lüttich unter Stevens. Hoffentlich reicht das für den CL Fixplatz Oje, hab das selbe heute zu einem Freund gesagt ...
  3. GG, lange her uns in so einer krassen Außenseiterrolle gesehen zu haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir in der Form, dann auch noch die Ausfälle, gegen die bestehen sollen.
  4. Bis auf Taki schauts mir da bei einigen leistungstechnisch nach Halbgas und, was ich noch schlimmer finde, bei Leuten wie Pongi auch von der Körpersprache her.
  5. Ich find die vom SKN ja irgendwie geil, leider gibts nur oarsch quali. zombienation bei der austria geht auch immer.
  6. ich glaube er wirkt auch negativ auf die Mannschaft mit diesem halb halb schmafu.
  7. puh, nur die zweite Hälfte gesehen und das war ned aufregend. bissl komisch aufgestellt auch finde ich, gerade was vorne angeht. hoffe Dabbur ist ned viel länger da als Wolf, der sieht schon nur mehr die Fifa Tastenkombinationen vor augen bei jedem Spielzug. umständlicher geht's fast ned.
  8. Wer sitzt noch aller abends beim Valentinstagsdinner und hofft zumindest zu HZ2 zuhause zu sein?
  9. Seit 1 Woche macht dazn auf dem. Amazon fire homescreen Werbung, dass sie Tottenham BVB zeigen, auf allen Seiten steht es so angekündigt und dann kommt Ajax Real...
  10. gibts die ned auf dazn?
  11. War halt Männergrippe, ich brauch in so einem Fall einen Hubschraubereinsatz.
  12. Kommentator und Bildtechniker matchen sich klar um den Titel unnötigste Person 2019. Ich schau mir jetzt ein paar 144p videos auf youtube an, damit sich meine Augen erholen. Zweite Hälfte spar ich mir mal aus diversen Gründen.