Stoeff

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu Fuß
  • Geilstes Stadion
    Swedbank Stadion, Malmö
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NÖSV Neulengbach - Tyresö FF
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - Salzburg
  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.366 Profilaufrufe

Stoeff's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. Stoeff

    Off-Topic & Spam

    Ganz ehrlich, ich würde überhaupt keinen Alkohol ausschenken lassen. Darum werden ja die Sperrstunden dauernd verschoben. Die Leute sind einfach zu deppert und haben sich ned im Griff.
  2. Sieht man wieder mal, dass es überall Dodln gibt
  3. Schlägst du "peinlich" oft bei Wikipedia nach, um ein Bild von dir zu sehen?
  4. Hätte nicht so rüber kommen sollen, dass ich daran zweifle, dass es die Szene gab. TV war neben dem Kochen second screen und mir ist einfach nix dramatisches aufgefallen. Oft reiche ja eine Schlüssel Szene bei sowas. Denke mir nur, dass wenn ich an dieses Kurzpassgegentor denke, man nicht ganz zu Unrecht ausgeschieden ist, dirty play hin oder her.
  5. Kann sein, dass ich die Szene übersehen habe, wir haben nebenbei gekocht.
  6. Habe nur die zweite HZ gesehen, aber da wäre mir nichts aufgefallen. Nach vorne war das einfach komplett ungefährlich, Real kam eigentlich nie in Gefahr. GG
  7. wurde halt noch ned geübt
  8. Stoeff

    Off-Topic & Spam

    Hätte ich eh auch können, war aber zu faul den Laptop am Receiver anzustöpseln und die FireTV FB ist einfach unschlagbar was das handling angeht.
  9. freu mich alleine schon für Leipzig weil overhyped Gimenez mindestens 3 gelbe Karten nicht bekommen hat. Nur Sergio Ramos wird von den Schiris noch mehr hofiert.
  10. Stoeff

    Off-Topic & Spam

    Wurde ab der 70ten besser, aber bei 150 MBit und firestick am LAN liegt es nicht an mir.
  11. Stoeff

    Off-Topic & Spam

    Die Qualität vom DAZN stream RBL ATM ist dermaßen mies, da kann ich gleich bei den Russen schauen. Ton und Bild asynchron, ständig Ruckler...