Lichtgestalt

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    25.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Lichtgestalt last won the day on 4. August

Lichtgestalt had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lichtgestalt

  • Rang
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Letzte Besucher des Profils

14.928 Profilaufrufe
  1. der doppelgänger war sicher fountas, der kann alles spielen, sogar murg.
  2. ebenso. aber die karte kriegens mit einem freundlichen begleitbrief und der empfehlung, sie sich einzurexen.
  3. wenn rapid dem zustimmt, geb ich meine mitgliedschaft zurück.
  4. frage: wenn unsere spieler - wie du ja sagst und vorrechnest - soviel mehr potential haben, wieso haben wir dann platz 7 belegt und der lask platz 2, spielt fix in einer gruppenphase und liegt nach vier runden schon wieder vor uns? könnte es sein, dass es dann eventuell am trainer liegt?
  5. müldür als rv in einem 4-4-2 lass ich mir zur not ja noch einreden, aber im 3-5-2 bin ich sehr skeptisch. ich glaube schon, dass es noch ein backup braucht, aber viel geld werden wir dafür nicht ausgeben wollen und können. zumal ein transfer von müldür ja auch im bereich des möglichen ist, interesse besteht ja. das wird noch spannend bis anfang september.
  6. potzmann wechselt nicht wegen einer stammplatzperspektive nach linz, dort wird er auch nur backup sein. man muss also schon die frage stellen, wieso er unbedingt weg wollte. und man muss die frage stellen, ob wir wirklich nur mit auer als backup für eine schlüsselposition im 3-5-2 gehen wollen, zum drüberstreuen gleich als backup für beide seiten. ich verstehe den transfer aus sportlicher sicht nicht.
  7. erste hz ok, zweite übel. stnrw richtig im popsch, gegen den lask müssen wir mehr zeigen, sonst wird das unschön. zwei verletzungsbedingte wechsel machen die sache halt auch nicht einfacher. top: strebinger und ullmann. barac echt solide. vorgabe: badji. oag schlecht, und das scheint sich zu verfestigen.
  8. ich würd ja sagen "verteidigen üben", aber...
  9. OIDA. wie wir uns da hinten jetzt anstellen ist echt zum speiben.
  10. völlig unsichtbar. da hätten wir alar auch behalten können.
  11. das ist jetzt echt übel. wir leben in der zweiten halbzeit von der tatsache, dass sturm noch tiefer im popsch ist als wir.
  12. geh valdi. was für eine furchtbare erinnerung.
  13. okay, die sind wirklich unschlagbar. dan hatte recht, ich hatte weniger recht.
  14. alkoholspiegel