Lichtgestalt

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Lichtgestalt last won the day on 19. August

Lichtgestalt had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lichtgestalt

  • Rang
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Letzte Besucher des Profils

14.414 Profilaufrufe
  1. patrax alarm
  2. einmal gehts im was und beim anderen mal ists ja nur wolfsberg. immer dasselbe und immer zum speiben. gegen salzburg, im derby und im europacup passen einsatz, disziplin und fokus. und kaum spielst (egal ob auswärts oder daheim) dann gegen irgendeinen dorfverein mit einem viertel des budgets ist die überhebliche wurschtigkeit wieder da. mit ein grund, warum ich diese mannschaft und diesen verein grad gar nimmer sehen kann.
  3. ich lass mir fix ouedraogo beflocken
  4. "das präsidium hat jetzt verstanden worum es geht"
  5. in reichweite ist maximal lustenau.
  6. podium. scheißen. bitte.
  7. ich hätte zeit gehabt, hab mir das spiel aber trotzdem nicht angeschaut, weils mich nimmer interessiert - wahnsinn eigentlich, weit ist es gekommen.
  8. [x] live
  9. 7 von 12 punkten gegen mattersburg, hartberg, admira und altach. reden wir am 16.dezember weiter.
  10. eine halbzeit schwer in ordnung, eine halbzeit zum schämen. am ende mit dem x gut bedient. zum xten mal ein sonntag nachmittag, den man wesentlich sinnstiftender hätte verbringen können. aber hauptsache es wissen jetzt alle, worum es geht. #motivator
  11. bolingoli brauchert noch ein bissl extra käse
  12. für ihn hat sich der wechsel jedenfalls bezahlt gemacht. vier jahre einer der topverdiener. da hätte man das geld auch verbrennen können.
  13. weltklasse