Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Lichtgestalt

Moderator
  • Content Count

    26,458
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Days Won

    26

Lichtgestalt last won the day on July 29

Lichtgestalt had the most liked content!

About Lichtgestalt

  • Rank
    what's the chapel of mine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

16,025 profile views
  1. danke für die klarstellung, ich war total verunsichert.
  2. das heisst: wenn bei mir daheim 15 leute sind, ist das für mich straffrei, die anderen 14 (die NICHT in der eigenen wohnung sind) sind aber dran.
  3. das ist unrichtig. der npo-fonds (mit identen voraussetzungen) hat drei tage nach annahme des wirtschaftsgeprüften antrags 50% der beantragten summe bereits ausgezahlt. wieso das beim profisportfonds anders ist, erschließt sich mir nicht.
  4. und deswegen braucht er auch keinen baum aufstellen deswegen.
  5. arase in der startelf ist nicht das problem. arase in der startelf auf dieser position in dieser formation ist das problem.
  6. stimme teilweise zu. rapid ist ein unternehmen und hat in meiner welt hinsichtlich der profi ag denselben anspruch auf hilfe wie alle anderen. nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. priorität darüberhinaus hat das sozial- und gesundheitssystem zu haben und nicht zehn profifussballbetriebe.
  7. der andere gf ist gefordert, beim versilbern wenigstens halbwegs anständige preise zu erzielen. ihr glaubts doch nicht im ernst, dass uns die regierung rausreisst?
  8. ewig schade, dass wir leuten wie alar soviel geld zahlen und so am sand sind. gute spieler sind "dank" corona oft für ein butterbrot zu haben.
  9. ja, das verstehe wer kann. obschon die gehälter teilweise ins bodenlose gerasselt sind (siehe zb teigl).
  10. sturm, austria sind meine ersten insolvenztipps. dann wohl schon wir. wac, lask, altach, hartberg seh ich als sicher. admira tendenziell auch, die verlieren ja kaum was. skn detto, zumal land nö. salzburg wäre auch ohne corona auf 10 jahre kaum, mit corona völlig unschlagbar.
  11. schade ums geld. niveaumäßig haben wir in der cl-playoff eh nix verloren.
×
×
  • Create New...