Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Lichtgestalt

Moderator
  • Content Count

    25,529
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Days Won

    13

Lichtgestalt last won the day on August 4

Lichtgestalt had the most liked content!

About Lichtgestalt

  • Rank
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Recent Profile Visitors

15,109 profile views
  1. schade um die zwei punkte und platz drei. wäre heute hochverdient gewesen. einsatz fast schon zuviel des guten, aber insgesamt um welten besser als die phlegmatikerpartien, die wir in den letzten jahren viel zu oft gesehen haben. harkam sollte künftig maximal noch dsg pfeifen, das ist ja wohl ein witz.
  2. hofmann und strebinger, unfassbar. und trotzdem: wenn der vollkoffer den elfer pfeift, ist die sache längst gegessen. so ärgerlich.
  3. eine sehr überzeugende erste halbzeit, insbesondere was biss und einsatz betrifft. nichts zugelassen und eine höhere führung wäre möglich. chapeau. einziger kritikpunkt: zuviele unnötige gelbe karten, dazu die eine oder andere echt depperte henkerattacke. da heissts höllisch aufpassen in der zweiten halbzeit.
  4. kannst schon höher führen auch. die eurowölfe eine enttäuschung bis jetzt.
  5. danke, die funktionieren aber leider auch beide nicht, beim ersten access forbidden, beim zweiten macht der virenschutz zu. na gut, dann muss ich ein tagesticket kaufen. sky go lässt mich den laptop erst im november hinzufügen...
  6. kein vpn, dienstlaptop. sonst hätt ich nicht gefragt.
  7. liest du postings auch, bevor du darauf antwortest?
×
×
  • Create New...