Lichtgestalt

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Lichtgestalt last won the day on 19. August

Lichtgestalt had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lichtgestalt

  • Rang
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Ferdinand Weinwurm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Letzte Besucher des Profils

14.285 Profilaufrufe
  1. punkteschnitt 3,0 - sofort verlängern
  2. martic einzuwechseln ist die ultimative verhöhnung des gegners
  3. typisch suderanten-asb. ein punkteschnitt von 1,0 in der gruppenphase ist nicht schlecht, gogo muss also irgendwas richtig machen.
  4. beretzki ist de facto seinen job los. versteh aber, jetzt, wo der punkteschnitt auch nimmer hilft, wirds halt eng.
  5. na bitte. ist ja nicht alles schlecht bei uns.
  6. wurden wenigstens viele hoodies verkauft?
  7. man kann nicht erwarten, dass wir jedes derby gewinnen
  8. einige "fans" zeigen, dass das niveau auf der tribüne durchaus mit jenem auf dem rasen mitkann
  9. ich bin echt froh, dass ich mir den hunderter für die el gespart hab. ich kann diese mannschaft und den glatzerten nimmer sehen. die zweite halbzeit und insbesondere das auftreten nach dem rückstand waren völlig indiskutabel. danke für nichts, alle miteinander.
  10. danke für den hinweis und den inhaltlich wertvollen beitrag. und mein glückwunsch, dass du ohne hinweis auf die aussenverteidigung ausgekommen bist!
  11. weils ja gottlob unser einziges problem ist
  12. 2-3-2, nach 7 spielen -12 auf salzburg und -7 auf den lask. forza punkteschnitt!
  13. muss er beide ausschließen, die pfeife
  14. das einzige was da knistert ist die chili-sauce vom mcdonalds