Lichtgestalt

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Lichtgestalt last won the day on 6. August 2017

Lichtgestalt had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lichtgestalt

  • Rang
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Ferdinand Weinwurm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Letzte Besucher des Profils

14.158 Profilaufrufe
  1. - "so, fertig. des warat des neiche leiberl." - "is des eicha ernst? mit der wäsch muasst di jo genieren." - "echt? ui. najo guat, mir hom eh a zweits a no. do schau!" - "bist du deppert, des is jo no schiacha. sunst is eich nix eigfoin?" - "scho, mir woan si a ned sicha, do homma eh no a drittes gmocht. wos sogst?" - "...." #neulichinfavoriten
  2. hinfahren, irgendwie drüberrumpeln, heimfahren. ich freu mich schon, dass es wieder losgeht, aber ostentative begeisterung schaut anders aus. es ist halt das übliche hinterherhinken samt dem kampf der aasfresser um das, was die taurinjünger übriglassen.
  3. den muss berisha schon machen, aber kostic aus zweieinhalb metern... gute güte.
  4. ivan mag ich jetzt schon
  5. oida, die stimmung da herinnen is ja schon nach 45 testminuten im keller. ich find, das war ein passable auftritt mit ein paar starken szenen, ein paar facepalms, aber insgesamt total ok. knasmüllner is ein feiner kicker, potzmann echt stark und barac gefällt mir auch ganz gut. alles wird gut, chill.
  6. aus vorsicht wird dibon 2018/19 nicht eingesetzt, um einer verletzung vorzubeugen
  7. hab zwei karten fürs tocotronic-konzert in der arena am 28.7. übrig, würde sie zum nennpreis (36 eur) abgeben. bei interesse bitte pm.
  8. schiri aus uruguay
  9. muslera sollte dringend zum zahnarzt, der hat zweifelsfrei schlimmen karius
  10. jap - und dann vielleicht als krönung noch damit zu spekulieren, den kapitän und toptorschützen abzuwerben
  11. - "mein name ist umtiti und ich bin hier, um dämliche handselfmeter zu verursachen." - "um was?" -"umtiti." ja, ich weiss, der is alt - aber zeitlos leiwand.
  12. kreissl der alte sympathieträger, der hat sich ja auch schon bei unserem letzten auftritt in graz ausgezeichnet
  13. #nohomo
  14. er macht keine 8 nächste saison.