Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Lichtgestalt

Moderator
  • Content Count

    25,762
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Days Won

    15

Lichtgestalt last won the day on January 16

Lichtgestalt had the most liked content!

About Lichtgestalt

  • Rank
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Recent Profile Visitors

15,303 profile views
  1. kocht ma jo kana wöche seit die oma tot is
  2. ich könnt mich jetzt auf "verklickt" zurückziehen, aber das wäre schwach. mein tiefempfundendes bedauern an @themanwhowasntthere für diesen unverzeihlichen vorfall. @Varimax: mit dem alter kommt oftmals die erkenntnis, dass man nicht alle anspruchsgruppen gleichermaßen zufriedenstellen kann. bei mir gibts gewohnte kost (demnächst vielleicht sogar mit dlcs und in-meme-transactions), revolution ist aufgabe der jugend. ich bin irgendwas zwischen ea sports, rapid und der cdu dieses forums. deal with it.
  3. um es mit abba zu sagen: I do I do I do I do I do I dooooo
  4. wie isn das, wenn ich amazon prime für 30 tage teste, kann ich dann die gesamte staffel anschauen? oder stehen die einzelnen folgen nur sukzessive zum streamen zur verfügung?
  5. 13 wird er heute, der beste hund der welt ❤
  6. ich sag lieber nix, ich telefonier ungern
  7. so wie die manchmal spielen hätt ich sie aber schon im verdacht, ein paar von deinen hanfkekserln gefrühstückt zu haben.
  8. grundsätzlich: am besten gar nicht (wie jedes junk food). im besonderen: kommt drauf an wie sie gemacht ist. wenn ich mir daheim einen vollkornteig und einen entsprechend wertvollen belag selber mach, ist das eine völlig andere geschichte als wenn ich beim pizza flitzer anruf und doppelt käse und salami nehm. you can't outrun a bad diet.
  9. das ist halt immer eine frage der vertragskonditionen; grundsätzlich sind ein starker sponsor und ein partnerverein im deutschen profifußball ja eher nützlich als schädlich. wir hängen halt am tropf der stadt wien. weiss nicht, ob man da so ohne weiteres die großen reden schwingen sollte.
×
×
  • Create New...