Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Lichtgestalt

Moderator
  • Posts

    29,330
  • Joined

  • Days Won

    41

Lichtgestalt last won the day on August 11

Lichtgestalt had the most liked content!

About Lichtgestalt

Retained

  • Member Title
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs

Recent Profile Visitors

18,386 profile views

Lichtgestalt's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

29k

Reputation

  1. der kader im frühjahr war eine verstärkte rapid II mit jeder menge spielern, die im sommer weg und sich nimmer wehtun wollten. das kannst ihm nicht umhängen mmn.
  2. hab am donnerstag gesagt wenn wir weiterkommen kann ich mit einer niederlage in pasching gut leben. und das kann ich. die hälfte der startaufstellung von gestern hätte vor einem jahr noch bei rapid II gespielt. rotieren war wichtig und wird es bleiben, wir brauchen einen langen atem im herbst. in pasching muss man nicht gewinnen, schlagen muss man im herbst vor allem die kleinen, stichwort punkteteilung. volle konzentration auf vaduz.
  3. bissl zeit könnt ma ihm schon noch geben. keine zehn pflichtspiele, dauernd englische wochen und gefühlt 70 neue spieler. ich seh schon entwicklung btw, aber halt sehr langsam. und der lask ist derzeit mmn definitiv über uns zu stellen.
  4. selbstverständlich, obschon ich oft spüre, dass noch ein bisschen mehr drin wäre
  5. dann sollte er am sonntag nachmittag marillenkuchen in einer betreuten einrichtung essen und nicht das spitzenspiel pfeifen.
  6. wenn ich mirs aussuchen kann stojkovic
  7. immer drüber ist auch eine form von konstanz
  8. die schiedsrichter in ihrer eigenschaft als nachkommen von liebesdienerinnen haben von meiner seite aus das placet ihre fäkation zu verrichten. so sehbehindert kann man nicht sein. (grüll) so besser, werte moderatoren?
  9. immer wird rapid bevorteilt, wahnsinn gegen lustenau schon so extrem und jetzt sowas, ganz arg
×
×
  • Create New...