Lichtgestalt

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Lichtgestalt last won the day on 15. Dezember 2018

Lichtgestalt had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lichtgestalt

  • Rang
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Letzte Besucher des Profils

14.772 Profilaufrufe
  1. das britische forschungszentrum für dyslexie ist in reading.
  2. was waren denn die anderen?
  3. welcher perverse nimmt im urlaub ab?!
  4. tipp: einen handelsüblichen topf- oder geschirrschwamm mit wasser tränken und einfrieren. beim weglaufen unter das kapperl. hält lange vor und kühl.
  5. martic, ivan, alar, barac & guillemenot. unfassbar, da war ja selbst das jahr mit tomi, nutz & huspek weniger zum genieren. wieso haben andere vereine dann schon neuverpflichtungen bekanntgegeben? haben die einen anderen kalender?
  6. kurz vor fünf weglaufen -> um sieben wieder daheim. mach zwischendurch zusätzliche läufe am vormittag und absichtlich in der sonne (kurz und knackig, so 5-7 km), um mich zu gewöhnen.
  7. wie, stehst du zu, kreativer, beistrichsetzung oder method, acting á, la william, shatner?
  8. oder wie bei 98% der user einfach "solo"
  9. rapid findet sogar der thorsten schick!
  10. mal daran gedacht, dass pavlovic selbst weg wollen könnte?
  11. genau das mein ich, wenn ich von "wirtshausverein" rede. wenn wir alles in unserer macht stehende täten und dann an salzburg scheitern, weil die halt drölf trilliarden geld haben, ok. aber sowas geht gar nicht. da pfeif ich echt drauf. jeder ernsthafte hobbyläufer ernährt sich besser als manche unserer "profis". you can't outrun a bad diet.
  12. der didi und seine haberer.