Lichtgestalt

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Lichtgestalt last won the day on 15. Dezember 2018

Lichtgestalt had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lichtgestalt

  • Rang
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Letzte Besucher des Profils

14.552 Profilaufrufe
  1. @pironi magst bitte den rapidchannel aktivieren? is ja ein witz, wenn der einzig verdiente user des jahres im halbfinale gegen die grazer mafia ausscheidet.
  2. Sky

    bei mir nicht. ich hab drei monate nach vertragsende einen schrieb bekommen, dass mein receiver noch zurückzuschicken wäre und ich das bitte innerhalb von zwei wochen nachholen soll. hab ich gemacht und damit war die sache erledigt. keine strafandrohung, keine leihgebühr, kein nichts.
  3. wenn ich daran denk, seh ich immer das schild "fredy bickel-straße" in fürth
  4. damari hat ein bissl was über 1 mio gekostet, kayode 800k, friesenbichler 700k.
  5. vorschlag: wenn wir eh kohle haben aber hat unser scouting so mies ist - hmmmm, vielleicht das geld dort reinstecken? und genau DAS mein ich, wenn ich immer sag, wir agieren in so vielen bereich wie ein wirtshausverein.
  6. weiss nicht, wie du das verstehen kannst. wie würdest du transfersumme zu output beim genannten quartett denn bewerten? ich halte es für wenig zielführend, in unserer situation derartig viel geld auszugeben (siehe reply auf dannyos post). und schon gar nicht für einen stürmer. unsere baustellen sind das zmf und die viererkette, insbesondere außen. in vielen partien hättest da vorne auch cr7 reinstellen können und es hätte original keinen unterschied gemacht.
  7. das ist der punkt. wir spielen NICHT im meisterplayoff. eine ec-qualifikation für die kommende saison ist eher unwahrscheinlich. wozu also im winter so ein risiko eingehen?
  8. traustason. mocinic. berisha. barac.
  9. über ist ja schon schlimm, aber durch - respekt.
  10. wenn die kolportierten summen von rund um die 2 mio richtig sind, ist uns nicht mehr zu helfen.
  11. wir sollen einen gemeinsamen marsch mit der austria und sturm veranstalten.
  12. zumal das zb auch für adamski und prosenik zutrifft.
  13. schwierige sache. auf der einen seite ist grahovac in unserer heutigen situation fast schon ein no-brainer, wir brauchen jemanden auf der position und die frage ist halt, wie der vertrag ausschaut und wen man da sonst noch hätte haben können. auf der anderen seite steht ein bekannt biederer legionär als nr.3 (?) im zm. und es spricht bände, dass bickel in den letzten monaten nix besseres zustandegebracht hat, denn dass wir im zm jemanden dringendst brauchen, ist seit september, spätestens oktober offensichtlich.
  14. das mag schon sein, aber wenn man es schon macht, sollte man es richtig machen. und es sollte zu leitbild und selbstdarstellung passen. als llm komm ich mir schon ziemlich verarscht vor. owa mia san jo ned red bull. ehrlicher kommerz allez.