Lichtgestalt

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Lichtgestalt last won the day on 15. Dezember 2018

Lichtgestalt had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lichtgestalt

  • Rang
    what's the chapel of mine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Toronto Maple Leafs
  • Selbst aktiv ?
    ehemals Gaswerk/Strassenbahn
  • Beruf oder Beschäftigung
    NGO (Finanzen & Verwaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    (04.11.1989) Rapid - Austria 5:2 (2:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    (23.10.2004) Admira - Sturm 0:0
  • Lieblingsspieler
    Heinz Lindner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Giant Rooks, The Boxer Rebellion, Interpol, Foals, Lola Marsh, Someone
  • Lieblingsfilme
    Dancer in the Dark, Europa, Melancholia, I Cento Passi
  • Lieblingsbücher
    Karin Peschka, Reinhard Jirgl, Johannes Weinberger, Clemens Meyer, Peter Handke, Jose Saramago

Letzte Besucher des Profils

14.666 Profilaufrufe
  1. du bist doch seit jahren verkappter oberultra!
  2. rum kokos
  3. badji trifft heuer nix mehr, bitte auswechseln
  4. highlight bislang: die latent rassistische werbung für rapid mobil auf sky in der pause
  5. oida wtf, kein wunder, dass da keine 10k ins stadion gehen
  6. wie genau hilft dir die unternehmensgründung weiter?
  7. nicht ärgern, draus lernen: nächstes mal nimmst dir einen kollegen mit, dann sind die potentiellen freier nicht so frech.
  8. nächstes jahr!
  9. 3:52:11. angesichts meines aktuellen leistungsvermögens war das ein perfekt eingeteiltes rennen - hab nach 25 km dem drang zu beschleunigen widerstanden und dadurch den mann mit dem hammer im gegensatz zum vorjahr vermieden. die letzten fünf km konnte ich noch beschleunigen, insgesamt einen schönen negative split laufen - und das ohne gscheite vorbereitung, ich bin schon ein bisschen stolz! bedingungen waren ideal, stimmung eher mau. war vergleichsweise wenig los entlang der strecke, insbesondere abseits der hotspots.
  10. ich will ins horr. mit einem corteo. sollens probieren 10k einkesseln.
  11. nie im leben schaffen wirs ins elferschießen. die bauern sind aufgezuckert und zur not pfeift er halt einen elfer. [schrödinger's user] wir gewinnen 2:1 durch einen kopfball von barac.
  12. taktikfuchs kühbauer!
  13. musste schmunzeln
  14. wenn der hofmann wenigstens den michorl zsammgschnitten hätt. aber wegen vogelzeigen ist schon selten deppert...