Guardiola16

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Guardiola16 last won the day on 8. April 2017

Guardiola16 had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Guardiola16

  • Geburtstag 16.12.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch damalige Schulkollegen
  • Lieblingsbands
    Machine Head, Slipknot, Children of Bodom, Korn, Devildriver, Trivium, In Flames, Hatebreed, Nirvana
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2001 (2:3, Happelstadion), Rapid-Rbs 2:2
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma - Barcelona, Rapid - Partizan, Rapid-Rbs 2:2, RBS-RAPID 0-7, 23.3.08, Aston Villa - Rapid 2:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig, 2-3x die Woche
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 21.11., 22.11., 28.11.08
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

18.523 Profilaufrufe

Guardiola16's Achievements

  1. Skandal, das ist die Angel der Maria!
  2. 😘😘 danke schön, dannyo hat sich schon drum gekümmert
  3. als rapidfan für mich ein ganz normaler abschluss mit unterdurchschnittlicher chance auf einen torerfolg
  4. Guardiola16

    Der ÖBB-Thread

    bin zwar schon über ein Jahr nimma in die NJ-Agenden involviert, aber Düsseldorf gibts scho länger nicht mehr - der Rest ist vollkommen richtig
  5. Guardiola16

    Der ÖBB-Thread

    bestimmte NJ, vorallem der nach Venedig verzögern die Fahrt/ Ankunft, damit die Leute an den Endbahnhöfen nicht um 05 Uhr in der Früh ankommen. Gilt auch für 466 nach Zürich, einfach weil man dann sehr früh in Bregenz wäre. Außerdem gönnt man sich natürlich auch Puffer in Villach/Salzburg, weil es da zu Zugvereinigungen/ Trennungen kommt und es immer wieder Verspätungen aus den Nachbarländern gibt - grad in SBG sind bei manchen Verbindungen schon mal 4 Ländern involviert.
  6. wir sind ja komplett hilflose patienten, GEHTS ALLE SCHEIßEN!!
  7. wir bringen keinen einzigen verschissenen kopfball annähernd aufs tor
  8. 2 mann mehr, wir fetzen auf 20m+ 30 meter übers tor - was für eine inspirierte truppe
  9. klare rote karte, aber bitte...
  10. also wenn wir da heute zu 11 nicht drei punkte mitnehmen, verzeih ich ihnen das nicht
  11. ok, jez gibts halt wirklich keine ausreden mehr
  12. über viele stationen super gemacht und dann verspringt dem vermeintlich besten techniker im 16er der ball