Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Guardiola16

Moderator & Gremium
  • Content Count

    19,456
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Guardiola16 last won the day on April 8 2017

Guardiola16 had the most liked content!

About Guardiola16

  • Rank
    21.11., 22.11., 28.11.08
  • Birthday 12/16/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig, 2-3x die Woche
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma - Barcelona, Rapid - Partizan, Rapid-Rbs 2:2, RBS-RAPID 0-7, 23.3.08, Aston Villa - Rapid 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2001 (2:3, Happelstadion), Rapid-Rbs 2:2
  • Lieblingsbands
    Machine Head, Slipknot, Children of Bodom, Korn, Devildriver, Trivium, In Flames, Hatebreed, Nirvana
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch damalige Schulkollegen

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,670 profile views
  1. alles reinhaun - geht um viel geld u jeder punkt bleibt uns 5 jahre in unserer wertung. steht von der möglichen wertigkeit ganz klar über jedem x beliebigen bundesligaspiel. da spielt man ein ganzes jahr um in den ec u in eine gruppenphase zu kommen u dann schonen wir uns genau dort
  2. ah ok, danke. da hätte ich mir bissi mehr gewunschen
  3. was hat kara f eine rechnung mit der austria offen? grad im puls4 interview angschnitten.
  4. normalerweise fangen wir uns solche tore immer. wie er aufgrieben hat, hab i scho die augn verdreht und knasi dann so: guardiola, gusch plz.
  5. ritzi hat soeben zum ersten mal das böse wort in den mund genommen, das kann ja no was werden . aufstellung irre, aber ried hat zu hause auch rb mehr als nur gefordert, gefährliche gschicht - GEMMA JUNGS
  6. wird natürlich schwer, aber fürs jammern haben wir nachm spiel no zeit. jetzt erwarte ich mal, dass die mannschaft alles unternimmt u das best mögliche ergebnis erreicht - GEMMA JUNGS
  7. auch tabellarisch damit mal wieder eib riiichtiger kracher nächsten SO, freu mich schon jetzt
  8. kitagawa, oida da muss es scho 3:0 stehn u selbst dann wäre no luft nach oben...
  9. kapitaler vollholler, so neben der spur u espritlos waren wir nicht zu erwarten, schlimme partie. alles in allem wird noch nicht viel verloren sein, aber leiwand wsr das nicht, wie die uns heut am nasenring durchs stadion gezaht ham.
×
×
  • Create New...