Guardiola16

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Guardiola16 last won the day on 8. April 2017

Guardiola16 had the most liked content!

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Guardiola16

  • Rang
    21.11., 22.11., 28.11.08
  • Geburtstag 16.12.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig, 2-3x die Woche
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma - Barcelona, Rapid - Partizan, Rapid-Rbs 2:2, RBS-RAPID 0-7, 23.3.08, Aston Villa - Rapid 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2001 (2:3, Happelstadion), Rapid-Rbs 2:2
  • Lieblingsbands
    Machine Head, Slipknot, Children of Bodom, Korn, Devildriver, Trivium, In Flames, Hatebreed, Nirvana
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch damalige Schulkollegen

Letzte Besucher des Profils

14.998 Profilaufrufe
  1. barac
  2. badji is in so spielen wie heute in der startaufstellung verschenkt. technische sicherheit u weiterverarbeitung is bei so einem gegner ganz vorn das um und auf u da is er sehr weit weg.
  3. in diesem thread muss man einfach gepostet haben. oarges ergebnis, herzliche gratulation, ich bin überwältigt
  4. vor ein paar wochen schon mal angesprochen, nach dem gestrigen sieg noch realistischer: ein einziger sieg noch u düdelingen überholt eine gewisse wiener austria in der 5 JW
  5. oder - und das hat vieles beschleunigt - mal eben ein ec aus im juli gegen düdelingen, macht nix, buttern wir einfach xx millionen nach u holen mane, kampl u co. diese möglichkeiten hat halt im normalfall sonst keiner u damit hat man halt einen endlosen atem, fehlentscheidungen wirken kaum nach. man muss natürlich imner noch die richtigen holen, keine frage, aber im schlimmsten fall nimmt man halt den nächsten atemzug.
  6. USA

    dolphin mall gibts auch noch, die is recht nahe am fh v miami. sawgrass mill is halt deutlich größer aber bei ft. lauderdale
  7. wahrscheinlich traut er sich den stenmarkrekord nicht zu oder er sieht kein verhältnis bei aufwand/zielerreicherung. was soll er sonst noch erreichen, die ziele u der wille sich zu schinden werden ihm für den skisport wohl abhanden gekommen sein, wer kanns ihm verdenken. ich hätt den rekord gern gsehn, aber um meine meinung hat er noch nicht gebeten u schön langsam wirds knapp.
  8. stimmt nur zum teil. brutalität is eh klar, aber es ist auch für die kartenentscheidung maßgebend, wie ernsthaft u realistisch der versuch ist, beim foul den ball zu spielen.
  9. war sicher eine false flag operation! oder der alumniverband musste kurzfristig den lesezirkel zu drn theorien adornos eine viertelstunde vorverlegen. würd mich auch stressen, wenn ich da auch nur 1 minute zu spät kommen würde u dann alle guten plätze belegt sind!
  10. ich bin nicht "ihr" ;). einfach nur ein gut gemeinter rat. niemand braucht am tag der derbyniederlage belehrungen vom stadtrivalen
  11. willst hier nicht zumindest heute die goschn halten? was bringt dir das und glaubst, du wirst mit dieser aggressivität heute hier irgendeine sinnvolle diskussion starten? lass es einfach
  12. JAWOHL!!!! Kitagawa taugt mir extrem, schnell und robust, top. taxi sowieso, schobi heute wieder mit einem supertagerl, veli eine feine feuertaufe und auer sowas von underrated, staubtrocken auf der linie geklärt, wichtiges foul gezogen, bravo. ein schöner derbysonntag, RAPID
  13. knoflach bist du deppad
  14. nachdem du das logischerweise nicht auf red bull beziehen kannst, frag ich mich, wieso du unsere 32 klubtitel einem bundesland gegenüberstellst?
  15. deine heulerei interessiert uns halt nur sehr zweitrangig. ich schau auf die österreichischen klubs, mich interessiert die auflistung der gegner irgendeines x beliebigen klubs gar nicht sooo.