Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Guardiola16

Moderator & Gremium
  • Content Count

    19,247
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Guardiola16 last won the day on April 8 2017

Guardiola16 had the most liked content!

About Guardiola16

  • Rank
    21.11., 22.11., 28.11.08
  • Birthday 12/16/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig, 2-3x die Woche
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma - Barcelona, Rapid - Partizan, Rapid-Rbs 2:2, RBS-RAPID 0-7, 23.3.08, Aston Villa - Rapid 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2001 (2:3, Happelstadion), Rapid-Rbs 2:2
  • Lieblingsbands
    Machine Head, Slipknot, Children of Bodom, Korn, Devildriver, Trivium, In Flames, Hatebreed, Nirvana
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch damalige Schulkollegen

Recent Profile Visitors

15,067 profile views
  1. grad am weg v antwerpen nach amsterdam, DAS wird no gfeiert
  2. wusste gar nicht, dass du aus dieser musikalischen ecke kommst, hehe. ich wäre echt gern kabinen dj, da wäre das vergangene match ein zarter frühsommerhauch gegen den ab sofort wehenden sturm.
  3. und das nach dem letzten spiel
  4. aggressivität passt, schön uns mal wieder entschlossen zu sehen. keine rote wäre in hinblick auf das auswärtsspiel nächste woche schon ganz gut
  5. der turnbefreite auf sky dürft auch noch zittern, dass rapid da was holt. wenn die fucking bullen sich einsetzen, sitzt er mit runtergelassenem hoserl da
  6. +1, das hätte man sich sparen können
  7. danke, dass du dir die mühe machst u das thema aufbereitest, sehe interessante lektüre.
  8. ziemliche massive äpfel u birnen. deine ursprüngliche kritik hat mit dem jetzt eingeworfenen punkt genau gar nix zu tun. die sportler bestimmen die ergebnisse, funktionäre u ausschreibungen die austragungsorte oder was genau willst du den athleten vorwerfen u wie passt zum gestrigen spiel?
  9. dragovic, hust, räusper, knister
  10. stankovic mag vieles sein, aber bestimmt kein einser von einem nationalteam
  11. dafür muss sich einzig u allein kavlak rechtfertigen, aber sicher nicht rapid, das is eine sehr ausufernde reaktion, was haben wir bitte schln damit zu tun? darfs vielleicht noch aberkennung des meistertitels sein? auf die weite rapidvergangenheit hat das natürlich keinen einfluss, für die nähere u weitere zukunft sollten aber natürlich die weichen für die kommunikation über diesen verdienstvollen exspieler gestellt sein
  12. gut, das kann man bei dem ja echt nicht wissen
×
×
  • Create New...