Jump to content

Guardiola16

Moderator & Gremium
  • Posts

    19,550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Guardiola16 last won the day on April 8 2017

Guardiola16 had the most liked content!

About Guardiola16

  • Birthday 12/16/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch damalige Schulkollegen
  • Lieblingsbands
    Machine Head, Slipknot, Children of Bodom, Korn, Devildriver, Trivium, In Flames, Hatebreed, Nirvana
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2001 (2:3, Happelstadion), Rapid-Rbs 2:2
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma - Barcelona, Rapid - Partizan, Rapid-Rbs 2:2, RBS-RAPID 0-7, 23.3.08, Aston Villa - Rapid 2:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig, 2-3x die Woche
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Retained

  • Member Title
    21.11., 22.11., 28.11.08

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

16,845 profile views

Guardiola16's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

2.3k

Reputation

  1. musste schmunzeln, fürn wöber freuts mich durchaus
  2. openda dürfte ja füra rückspiel gesperrt sein, großer vorteil. schade, dass wir nicht komplett planiert haben, am ende war der sieg sogar noch glücklich.
  3. lol, so schnell wie möglich noch 3-4 tore nachlegen, keine ahnung was mit uns und oder denen da grad abgeht
  4. na das sieht ja gut aus. hoffentlich bleiben die niederländer nocj 176 minuten so absolut pomadig
  5. kaum traut man sich - um sich eventuell in weiterer folge in hitzigere gefilde vorzudringen - mal wieder etwas in einem unverfänglichen thema zu posten, gibts sofort eine ordentliche züchtigung durch DIE institution u father of all mods. fml
  6. Jetzt reaktiviere ich auch mal einen Thread Gibts im ASB Taucher, sind (un)mittelbar Tauchreisen geplant? und weil ich gerade am zarten planen bin: War schon wer vor Socorro?
  7. gerade nachgesehen: wir sind von den verbliebenen aktiven klubs mit 4 erreichten punkten für die 5 jw am letzten platz, bzw. auch die einzigen mit 4 punkten - gleich viele wie z.b. flora tallinn. unterm strich steht also, dass wir mehr punkte geholt haben, eine bessere platzierung erreicht haben, im höheren bewerb gespielt haben und aufgestiegen sind und trotzdem gleich viele 5 jw punkte haben. da sollte sich die uefa echt mal etwas überlegen, die gewichtigung is ja fürn hugo. UEFA Club Points 2021/2022 (kassiesa.net)
  8. kommt mmn auch recht selten vor, dass ein kommentator einem spieler so deutlich die qualität abspricht und leider kommt von kitagawa tatsächlich herzlich wenig. war natürlich für ihn ein undankbares spiel, aber ist ja nicht so, dass es in anderen anders aussehen würde. heute egal, es überwiegt einfach die freude über den aufstieg, punkte für die 5jw, jede menge geld, mindestens ein zusätzliches duell und die absolute befriedigung, wieder mal so einem herzschlagfinale mit positivem ausgang beigewohnt haben zu dürfen.
  9. da waren heute schon 2,5 sehr krasse eigenfehler dabei, die halt mit glück nicht ins auge gegangen sind. da wäre die meinung hier jetzt eine andere, aber für heute mal heilfroh, dass das alles gut gegangen ist.
  10. WOW, ich bin ziemlich horny, DANKE SK RAPID WIEN, ich liebe dieses lange nicht mehr erlebte Gefühl
  11. bis zum tor eine absolut irre spielzeit, schön dass wir unser inneres monster mal wieder so wecken konnten, richtig mitreißend, hach!
  12. entscheidung ok, aber es kann ja nicht sein, dass wir bei jeeeeeeeeeder verschissenen varentscheidung den kürzeren ziehen.
×
×
  • Create New...