Guardiola16

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    19.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Guardiola16 last won the day on 8. April 2017

Guardiola16 had the most liked content!

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Guardiola16

  • Rang
    21.11., 22.11., 28.11.08
  • Geburtstag 16.12.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig, 2-3x die Woche
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma - Barcelona, Rapid - Partizan, Rapid-Rbs 2:2, RBS-RAPID 0-7, 23.3.08, Aston Villa - Rapid 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2001 (2:3, Happelstadion), Rapid-Rbs 2:2
  • Lieblingsbands
    Machine Head, Slipknot, Children of Bodom, Korn, Devildriver, Trivium, In Flames, Hatebreed, Nirvana
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch damalige Schulkollegen

Letzte Besucher des Profils

14.885 Profilaufrufe
  1. also diese begründung gepaart mit dem gesehenen schon ein starkes stück. hoff er kommt nimma zrück.
  2. sabitzer, einer der wenigen rapidspieler, der mir extrem unsympathisch war, so viele derbytore hätte er gar net machn können. er zrigt offenbar weiterhin, dass er ein mensch sein muss, den man gern in seiner nähe hat
  3. 3 mal (knapp) am ec gescheitert, muss uns mal wer nachmachen 4x wenn man den ec titel berücksichtigt, aber das war net ganz so knapp
  4. strebi
  5. schörgenhofer wie immer, unfähiges oaschloch
  6. solche chancen...
  7. das is f euch no ein weiter weg zu einer q3 setzung. möglich, aber net in stein gemeißelt, da müssten ein paar favoriten in 1 od 2 straucheln
  8. na immerhin...damit steigen die chancen, dass sie auch das nächste jahr, die nächsten jahre ungesetzt bleiben
  9. puh, ich stimme deiner aussage bezüglich entwicklung zu, verschwendet sind die alben halt ganz und gar nicht. musste mir ehrlich gesagt erst die genaue trackliste wieder anschaun und da muss ich dir dann in der sekunde widersprechen, die erlebten und gespeicherten erinnerungen zu meinem leben und diesen tracks - unbezahlbar und mit keiner entwicklung der welt gut zu machen :D. heute habe oder nehme ich mir nicht mehr so viel zeit, um in neue alben/musik einzutauchen, geschweige denn für metallokale oder konzerte, immerhin war corey taylor unter den letzten zwei, die anderen waren und sind Machine Head im Herbst. will sagen, es wird wesentlich schwerer, emotionen und erinnerungen zu neuen liedern zu etablieren. unsainted hab ich die woche jeden tag jedoch fast ein mal gehört, hätte ich mir anfangs nicht gedacht, aber zu meinen slipknotfavoriten fehlt extrem viel und ich verbind damit eigentlich nur die u-bahn und den weg in die arbeit, lädt jetzt net gerade ultimativ zum schwelgen und träumen ein
  10. der aufwand hält sich auch massiv in grenzen, wenn man ein mal im jahr von der couch an hunderter überweist. diese art von erbrachter unterstützung mit derer regelmäßiger stadiongeher (oder halt nimmer) zu vergleichen hat null komma nix miteinander zu tun.
  11. singapur: studio m, maisonettezimmer, das fanden wir fancy ganz oben gibts zimmer mit balkon u wenn man in die richtige richtung raussieht, mit mind. teilblick aufs marina bay. liegt direkt am fluss, ~ 3 u bahn stationen zum hafen, clarks quay 10 min zu fuss. khao lak, briza beach. kein bungalow, aber quasi eigenes pool u eintritt über eigene terrasse. wenn man bissi geld über hat: centara, moracea, diverses by kathatani, aber da wirst du mit leichtigkeit was passendes finden.
  12. USA

    grand bahama/ freeport. aber nassau is sicher nicht schlecht 😁 tampa u keys entlang is doch irgendwie fad, oder? ich bin sowieso überhaupt net der kreuzfahrttyp u würd stattdessen ein paar tage auf nassau/bimini fliegen.
  13. USA

    waren im herbst schon im rahmen von nyc und bahamas in miami (damals coconut grove) und jetzt im juni gehts wieder hin. ein paar tage jupiter zum tauchen, dann wohnsitz an der old cutler road und ein paar tauchtage auf den keys. mittelklasse suv für 2 wochen um ~450 mit zweitfahrer und voll ausborgen, leer zurückgeben - passt. vorfreude ist groß, einfach eine extrem lässige ecke dieser welt
  14. MAAAAAAGISCHER SCR
  15. ich würds gern so sehn: adidas u wappen in gold u einfärbigem hintergrund, wien in weiß geschrieben u energie in grün. natürlich jeweils glatt auf dazugehörigem kontrasthintergrund