Ulysses S. Grant

Members
  • Gesamte Inhalte

    827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ulysses S. Grant

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 01.01.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bruck Mur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB Cup Finale 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das Breidablik Debakel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    KNVB
  • Geilstes Stadion
    Estadio santiago bernabéu
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Refugee von Sturm12

Letzte Besucher des Profils

2.881 Profilaufrufe
  1. Da bei uns manch wechselwilliger Spiel in Wien schon das Ausland sieht, kann er gleich ins richtige Ausland gehen.
  2. Mittlerweile hab ich wirklich genug vom Mählich Riegel aka Angsthasen 5 Kette. Bitte gegen die hinige Austria auf Angriff spielen, die haben noch mehr Druck als wir, nachdem sie in Salzburg zerlegt wurden. Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah Dominguez - Ljubic Hierländer - Kiteishvili - Jantscher Jakupovic
  3. Siebenhandl F. Koch - Maresic - Avlonitis Hierländer - Lovric - Ljubic - Mensah Kiteishvili Grozurek - Jakupovic Gerade gegen tief stehende St. Pöltner würde ich auf Huspek verzichten, dessen Stärke ist das Tempo im Umschalten, das nützt gegen Abwehrbeton wenig. Wenn die drei Offensiven vorne die generische Zentrale durcheinander wirbeln, sollten einige Chance generiert werden. Vorallem gibts dann Abnehmer in der Mitte für die Flanken von Hierländer und Mensah.
  4. Mal schauen, vor den verblüffenden Verlängerungen von Hierländer und Maresic letztes Jahr, gab es auch eine Menge Stimmen, dass die beide fix weg sind. Ein Kreissl ist immer für Überraschungen gut. Zumindest sollte er eindeutige Deadlines für die Verhandlungen setzten.
  5. Kontakte nach Norwegen? Gib's ruhig zu, dass dir der Palantir von Isengard das erzählt hat.
  6. Kommt darauf an wie man es anlegt. Ein ordentliches 352 würde mir schon gefallen. Grozurek Eze Jantscher Kitashvili Hierländer Lovric Ljubic Maresic Spendlhofer Koch Ein zu defensives 532 mit 2 rein defensiven Wingbacks brauch ich nicht.
  7. Dem Lazaro ein schwoaz weißes: Danke! Endlich mal ein Roter der etwas für Sturm getan hat!
  8. Als Schwoaza möchte ich Schöttl und dem ÖFB noch mal danken das er den Foda zu höherm berufen hat!
  9. Balkan Karate Kid II - Der Drachensprung!
  10. Willkommen Roman, zieh die Karre aus dem Dreck! Hätte Sturm ihn schon vor einer Woche präsentiert, wäre ich noch verärgert gewesen, wegen dieser "billigen Stallgeruchslösung". Mittlerweile sehe ich aber positiv und habe ein gutes Gefühl. Die Mannschaft ist intakt und hat am Samstag auch in Unterzahl Willen und Kampfgeist gezeigt, jetzt heißt es den Aufwärtstrend bestätigen!
  11. Aus Gründen des Datenschutzes Die DSGVO schläft nie!
  12. Lauf Forrest Lauf, Patrick Wolf?
  13. Danke Maresic, mit einer Saudi men Aktion das Spiel ruiniert. Und ich Hoff wir schießen ein Tor bevor wer den Hosiner eintauscht, weil dann schieß ma keins mehr
  14. Tooli & Sannudur.... Still a better Lovestory than twilight
  15. Eze solls richten...