Schluchtenscheisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Schluchtenscheisser

  • Rang
    FLACHGAUER FALOTT

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS, HERTHA, FCSP, FCA
  • Selbst aktiv ?
    NEIN
  • Beruf oder Beschäftigung
    HELD DER ARBEIT
  • Bestes Live-Spiel
    HERTHA - BMG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GRÖDIG - WRN
  • Lieblingsspieler
    IBRAHIM SEKAGYA, ALEX WALKE
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Geilstes Stadion
    BERLIN OLYMPIASTADION
  • Lieblingsbands
    TOTEN HOSEN, FOO FIGHTERS, U2, METALLICA
  • Am Wochenende trifft man mich...
    DAHOAM
  • Lieblingsfilme
    DOKUS
  • Lieblingsbücher
    FEVER PITCH, MROSKOS TALENTE,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.820 Profilaufrufe
  1. ....bärtiger, oberer, innerer Zirkel sozusagen
  2. Wenn man nur die Rückseite betrachtet war jetzt Augsburg oder Bremen gemeint? Oder würde es gar nicht verwenden.
  3. Ja entweder das oder ein Kombination aus Alk mit Sonnenstich / Hitze auch noch, hab aber eben gesehen das nur 11.000 Zuschauer waren , hätte schwören können das es mind. 15k waren. Wenn sich jetzt noch herausstellt das nur ich gepfiffen habe dann entscheide ich mich für den Weg von ab+ und mitchell.
  4. Hab das jetzt wirklich anders in Erinnerung gehabt.
  5. Also an solche Feinheiten kann ich mich dezidiert nichtmehr erinnern, weiß jedoch das der 16 er von Bremen ewig aufgewärmt hat und nach seiner Einwechslung sofortein Tor erzielt hat. Wär interessant was aus dem Jungen geworden ist
  6. #wannnichtjetzthwangdann
  7. Gratulation zu Karic. Hoffe er macht seinen Weg bei euch.
  8. Schon, bei dem Vorbereitungsturnier mit Southampton, Werder Bremen und noch einer Mannschafft, kann dir auch noch sagen daß es extrem heiß war und die Zuschauer haben bei jedem Ballkontakt Sadio entweder ausgepfiffen oder angefeuert , ein neutral gab es gefühlsmäßig gar nicht. Hab dieses Turnier sogar in deinem Hoheitsgebiet - sprich Oberrang Ost gesehen
  9. Bin gespannt wie sich Emir weiterentwickelt, finde es ist ein guter Schritt für ihn.
  10. Hast damals beim Spiel gegen Southampton gepfiffen oder geklatscht ? - Gefühlsmäßig gab es damals nur pro oder contra ?
  11. Sehe die ganze Zeit die Reinkarnation von Johnny Weißmüller an der Linie - das dunkle Weißbier wirkt würde ich sagen
  12. Nun ja ich sehe es eher positiv das nicht Alles und Jedes nach außen tritt. Dafür sorgen eh tw. honorige Mobilfunkmanager aus der Hauptstadt.
  13. ? ....,noch nichts entschieden ist ?
  14. ......Haben andere Kicker auch so geschafft. Also ich finde die Entscheidung gut Ja ist gerade in diesen Tagen zu sehen und vlt macht er ja dann einen auf Laininho. Gibt aber auch Beispiele die in der Versenkung verschwinden und jetzt halte ich mit meinem roten Janko ÖFB Trikot wieder der roten Mannschaft im Fernsehen die Daumen.
  15. Wieso nicht? BL Fußball und für Liefering zu alt Tekir hat in den letzten Spielen Liefering auf jeden Fall gut getan. War davor doch längere Zeit verletzt und wurde voriges? Jahr doch vom FCW geholt? Oder verwechsle ich Ihn ? Finde es eben einfach komisch wenn ein Lichtblick, der es nicht zur Ersten schafft , gleich wieder verliehen wird.