Schluchtenscheisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Schluchtenscheisser

  • Rang
    METABOLISMUSEXPERTE

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS, HERTHA, FCSP, FCA
  • Selbst aktiv ?
    NEIN
  • Beruf oder Beschäftigung
    HELD DER ARBEIT
  • Bestes Live-Spiel
    HERTHA - BMG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GRÖDIG - WRN
  • Lieblingsspieler
    IBRAHIM SEKAGYA, ALEX WALKE
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Geilstes Stadion
    BERLIN OLYMPIASTADION
  • Lieblingsbands
    TOTEN HOSEN, FOO FIGHTERS, U2, METALLICA
  • Am Wochenende trifft man mich...
    DAHOAM
  • Lieblingsfilme
    DOKUS
  • Lieblingsbücher
    FEVER PITCH, MROSKOS TALENTE,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

2.634 Profilaufrufe
  1. Zum besten würde ich nicht sagen, aber Bobic + Staff machen sicherlich einiges richtig. Wenn ich gestern den Reporter auf RTL richtig verstanden habe laufen 2019 elf Verträge und nächstes Jahr acht Verträge aus. Es gibt somit relativ viele Fragezeichen bei der SGE.
  2. Jawoi Geile Atmosphäre
  3. Geile Stimmung bei der SGE. Hoffentlich schaffen Sie es heute.
  4. This Aber ein bisschen Lokalkolorit wie damals mit Ilsanker jun. Und vor allem Laimer fände ich trotzdem gut. Pro Goiginger damit die Interviews nicht mehr so glattgebügelt sind.
  5. Gute Besserung - Jesse braucht dich
  6. Ich würde Dieter Hecking der alten Dame ins Osternestchen legen. Das ganze Trainerkarussell in D ist sowieso nicht mehr zum anschauen.
  7. Für alle die mit den Gepflogenheiten auf der Nord nicht so vertraut sind. Collectivo ist wahrscheinlich einer unserer wichtigsten Fanclubs - sprich im wahrsten Sinne des Wortes die Stimme auf der Nord. Böllerwerfen und Plakat schreiben sind für mich persönlich 2 Paar Schuhe. Fand es vor allem vorbildlich wie schnell der Verein beim Böllerwerfer reagiert hat. Eine deutliche Benchmark an der sich andere Vereine ein Scheibchen abschneiden können. By the Way bin 100 % für JM - die letzten Trainerentscheidungen unseres Vereins waren alle Top.
  8. Fake News - ich warte auf die Bestätigung von @swisspower
  9. Das Finale wird vom öfb veranstaltet d,h, der erhält deine / unsere wertvollen Euronen, vermutlich ohne Manipulationsgebühr, dann von RBS. OT : öfb ist nämlich eine wödfirma (apple oder Google auf eeeesterreichisch sozusagen ) und die können immer und überall alles ändern (Ort, Zeit, Gegner einfach OIS). Sorry bin immer noch irgendwie angepisst wergen dem CUP-Kasperltheater.
  10. Selbst gegen das hinige Hannover spielen sie schwach. Andererseits kann Rose fast nur gewinnen bei dem Ist Zustand Haben am Anfang auch Lars Stindel mit Schienbeinbruch verloren. Zudem Dieter Hecking = lame duck - wurde heute gefragt ob er nächste Saison SD bei H96 !!!!! wird. Als er dies verneinte wurde er sogar noch gefragt ob er dann Trainer !!!! im nächstes Jahr bei H96 werde. Deutsche Medien sind eben sichtlich nicht viel besser als unsere
  11. Union Berlin : Jahn Regensburg 1 Erzgebirge Aue : 1.FC Heidenheim 1 SC Paderborn : MSV Duisburg 1 Sandhausen : Dynamo Dresden 1 1.FC Magdeburg : SV Darmstadt 1 VfL Bochum : Greuther Fürth 1 St. Pauli : Arminia Bielefeld 1 Ingolstadt : Holstein Kiel 1 1.FC Köln : HSV 1
  12. Rapid - Mattersburg 1 Hartberg - Altach 1 Innsbruck - Admira 1 LASK - SKN 1 WAC - Austria 1 Salzburg - Sturm 1
  13. Bitte garciaesk rotieren, vorallem Steve und Andi mal schonen, sollen in aller Ruhe einmal der Palmesel werden können.