Schluchtenscheisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Schluchtenscheisser

  • Rang
    METABOLISMUSEXPERTE

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS, HERTHA, FCSP, FCA
  • Selbst aktiv ?
    NEIN
  • Beruf oder Beschäftigung
    HELD DER ARBEIT
  • Bestes Live-Spiel
    HERTHA - BMG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GRÖDIG - WRN
  • Lieblingsspieler
    IBRAHIM SEKAGYA, ALEX WALKE
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Geilstes Stadion
    BERLIN OLYMPIASTADION
  • Lieblingsbands
    TOTEN HOSEN, FOO FIGHTERS, U2, METALLICA
  • Am Wochenende trifft man mich...
    DAHOAM
  • Lieblingsfilme
    DOKUS
  • Lieblingsbücher
    FEVER PITCH, MROSKOS TALENTE,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

2.905 Profilaufrufe
  1. ....bin momentan richtig froh kein Kicker bei uns zu sein. Kann noch in Ruhe rauchen, saufen und sogar vögeln.
  2. Hät nicht sein müßen, bitte irgendwie einen knappen dreckigen Sieg ernudeln.
  3. Perisic
  4. wtf
  5. Sollte der Zuständige tatsächlich so reagieren hat er den Beruf verfehlt. Bin aber vielleicht auf Grund meiner früheren beruflichen Erfahrungen etwas öbb geschädigt. Und mit den Schulterklopfern, bei denen eh alles super abgelaufen ist, hab ich mich noch nie anfreunden können. Die größten Verbessserungen verdankt man nunmal den Nörglern .
  6. Gratulation - International bitte so weitermachen.
  7. Hoffe immer noch das sich das Becherrückgabesystem irgendwie entscheidend verbessert. Ist ja fast nicht zu erwarten bis man endlich seine Becher los werden kann. Bin sonst eher ein Freund der öffentlichen Anreise, aber gestren die S3 die nur 4 Stationen bis zum Hbf. fährt und dann wird man durch einen unfreundlichen Lokführer? aus der Bahn komplimentiert, ist schon gewöhnungsbedürftig. Danach warten auf die nächste S3 die dann dankenswerterweise gefühlte 30 Min. Verspätung hat. CL-reif sieht anders aus meine Herren der öbb/svv. ES GIBT VIELES ZU VERBESSERN !!!
  8. ...warst dann halt ein Mtglied auf Zeit, Gloryhunter on time oder so ähnlich
  9. Brügge ist aber ziemlich gut drauf derzeit. Die gefallen mir sehr gut. Du bist ja auch Brüggemitglied soweit ich mich erinnern kann.
  10. Admira - LASK x Rapid - Altach 1 Salzburg - WAC 1 Hartberg - Sturm x Mattersburg - Austria 1 Tirol - SKN 1
  11. Abseits des Rasens: Bezahlsystem : Verbesserungpotential zu 10 % genützt, die restlichen 90 % wären richtige Gastronomieprofis. Jedes Feuerwehrfest ist besser aufgestellt. Das es die Security nicht schafft "Fans" mit dem Gast-Trikot zu erkennen und den Zugang zur Nord zu verwehren verstehe ich wirklich nicht. - Hab damit persönlich auch nur untergeordnet ein Problem - bin aber sicher das wenn sich da mal 2 Richtige treffen - tuschts gewaltig. Die Zu- und Abgangssituationen sollte sich wirklich einmal Profis anschauen. Gerade im ostseitigen Brückenbereich möchte ich keine Panik erleben. Bosnanotstand im Fanpark nach dem Spiel. Auf dem Rasen: Viele neue Gesichter die noch eine Weile brauchen um sich in mein Namensgedächtnis zu brennen. Viele tolle und geile Spielzüge die einem mit der Zunge schnalzen lassen. Bin schon auf Gevater Schmalkost Mattersburg am So. gespannt.
  12. Ich würde ihn trotzdem auf jeden Fall bei Liefering als Kooperationsspieler melden Ja, VdW benötigt dringend Spielpraxis.
  13. Glaube nicht das Werder soviel Geld in die Hand nimmt.
  14. Weiß ich nicht, aber so lange war er nicht dabei. Würde vom ORF Stiftungsrat nicht akzeptiert. Zu schwieriger Name für Pariasek und Co.