Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chrisu6

Members
  • Content Count

    2,090
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Chrisu6

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, was sonst

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,803 profile views
  1. nur bin ich noch nie zitiert worden Von daher war´s mir immer wurscht... aber schön, wenn meine geistigen Ergüsse auch auf anderen Seiten eingeblendet werden. Erhöht meinen Werbewert auf Insta & Co.
  2. Bin dann etwas überrascht, dass ich dort auch 1:1 zitiert werde.. dürfen die das eigentlich ohne Nachfrage?
  3. Und auch keinen Kanadier, oder? Laut TM ist der Bursche Nationalität: Ägypten Kanada Ob der Bursche uns sofort weiterhelfen kann? Seine bisherigen Daten lesen sich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend.
  4. Ist halt schon ein Wahnsinn.. beim Gegner von RB... https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-salzburgs-gegner-hat-sechs-corona-faelle/401038268 Schön langsam kotzt es mich wieder so richtig an, bevor es losgegangen ist. Dürfte ja auch bei Benfica nicht großartig anders aussehen..
  5. Stimmt, deine Aussage hat was.
  6. Also ich weiß auch heute nicht recht was ich von dem Spiel halten soll... Ich finde es doch etwas befremdlich, wenn wir von unserem "geilen" Pressing immer mehr abrücken. Wir sind einfach keine Mannschaft, die nur Ballbesitzfußball spielt. Da hätten wir andere Jungs holen sollen. Für mich war immer die Hoffnung, unser erfolgreiches Pressingsystem leicht zu adaptieren - eben mit Ballbesitz, der z.B. hilft, wenn man selbst mehr unter Druck kommt, enge Spieler über die Zeit zu retten, etc. Sollten wir vom Pressing komplett abkommen.. stimmt mich das leider nicht besonders positiv. Etwas befremdlich auch, warum sich scheinbar einige Leistungsträger ziemlich in einem Tief befinden.. zumindest einiges von der Höchstform entfernt sind. Tja.. und auch die Fitness schaut nicht gerade überragend aus... Alles Punkte, die es wohl zu korrigieren gibt, damit wir wirklich Top3 Plätze erreichen können. Aktuell sehe ich uns hinter RB, Rapid, WAC... wobei letztere ohnedies die nächsten Gegner sind.. da können mich unsere Jungs gerne eines besseren belehren.
  7. Oba geh.. als ob gegen die Austria alles fein war.. die erste HZ ja.. die zweite HZ auch nicht nur. Und die Chancenauswertung war auch dort schon beschissen.
  8. Bei allem Respekt - aber ich habe vorher schon geschrieben: ohne Leidenschaft, Kampfgeist kann man so etwas nicht gewinnen. Nur mit schönem Herumpassen wirst nicht viel reißen gegen Teams wie Wattens - so gut sind wir dann auch nicht. Vorne fehlt zudem eindeutig die Durchschlagskraft... Raguz alleine kann/wird es nicht richten. Zudem regt es mich schon extrem auf, weil er so oft im Abseits steht. Es wird jetzt Zeit, dass die Burschen wieder in Schwung kommen. Die Vorbereitungsspielergebnisse waren nicht nur Zufall.. das zeigt sich auch jetzt. PS: Was ist eigentlich mit unserem Pressing los? Das gibt´s quasi nimmer?
  9. Bilde ich mir das ein, oder fehlt hier die Leidenschaft, alles zu geben und unbedingt die 3 Punkte zu holen...
  10. Bislang nur zweite HZ gesehen.. aber was ich da zu sehen bekommen habe... *_Mantel_des_Schweigens_*
  11. Chrisu6

    LASK-Kader 2020/21

    und noch einer der Juniors.. richtig lustig das Spiel.. Nachdem es ja der Kader Thread ist - schön, dass Spieler wie Drame, Sabitzer, etc. zu sehen sind. Die werden sicher das eine oder andere Mal auch "oben" spielen.
  12. Chrisu6

    LASK-Kader 2020/21

    Wimmer auch raus mit Gelb-Rot...
  13. Chrisu6

    LASK-Kader 2020/21

    Genial wenn man so schnell wie Drame ist.. und schon ROT für einen Grünen.
×
×
  • Create New...