Chrisu6

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisu6

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.129 Profilaufrufe
  1. Ja aber der Huspek ist meiner Meinung nach zu stark schwankend in den Leistungen. Darum ist er ja auch wieder Wechselspieler gewesen, zumindest bilde ich mir das ein. Wie er kurz bei uns war, hat er auch teilweise geglänzt, dann wieder nur Dreck gespielt. Jantscher stimmt natürlich - die Verletzung war scheiße.
  2. Grozurek - wie kommst du da auf diese 17 Scorerpunkte, oder lese ich die Daten falsch? Lema & Kiteishvili.. die finde ich auch sehr stark. Jantscher & Huspek.. naja.. mehr Wundertüte als nur Wunder.
  3. Das wäre doch ein schlechter Scherz. Was soll er denn bitte in Ried tun? Sportlich keine wirkliche Verbesserung - finanziell wohl auch nicht unbedingt, zumal ich nicht davon ausgehe, dass in Ried ein Reichtum ausgebrochen ist. Man kann nur hoffen, dass der LASK ihn raufzieht - der Junge war richtig stark letzte Saison. Hab mir einige Spiel im TV angesehen, da war er immer der beste Mann am Feld.
  4. Stimmt alles. Wobei.. wenn ich nur MURG lese... Für mich einer der unsympathischsten Kicker, die aktuell in unserer Liga herumlaufen dürfen. Komplette Selbstüberschätzung ....
  5. Wozu mit dir eigentlich reden.. du lebst ohnedies in deiner Schlumpfhausen Welt.. das hat auch beim letzten Mal zu nix geführt. Gratulation zur Ignore List - da gibt es genau noch einen weiteren USER.. und der ist echt komplett daneben.
  6. Danke für den Hosenscheißer.. Bei unserem Stadion bringt uns Ried rein zuschauertechnisch so gut wie nix. Rein von Sponsoren, etc. ist es eher von Vorteil, wenn wir alleine in der Bundesliga sind. Und die Beschimpfungen, etc... die sind meiner Meinung nach nirgends so massiv als in Ried.. zumindest habe ich das so kennenlernen müssen. Und - wennst mal einen Sarg mitnimmst in ein fremdes Stadion und den Verein dort quasi "zu Tode trägst", dann brauchst dich nicht wundern, wenn du keine Sympathien mehr erhältst.
  7. Natürlich ist Wattens bescheiden.. aber RIED.. da sag ich nix mehr dazu. Denke da wieder an das letzte Cupspiel in Ried... unpackbar was mir da alles an Wortspenden entgegen geflogen ist. Von daher.. brauch ich ned
  8. FORZA RIADA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KARMA is a bitch.. der damalige Sarg..
  9. dann kostet er halt ein paar Euro mehr
  10. darum geht es ja ned.. wir sind in aller Munde
  11. auch am DAZN wurden wir eben erwähnt
  12. wozu.. schauen wir, wenn wir die Quali zur CL überstanden haben ..
  13. Da Özil hod mitgespielt? Echt? Das Matchworn will i haben.. das ist sicher komplett trocken.
  14. Lavanttal-Arena
  15. joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo es bringt doch was, wenn man mit unserem LASK Trikot vor dem TV sitzt