Chrisu6

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, was sonst

Letzte Besucher des Profils

6.051 Profilaufrufe

Chrisu6's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

4,8k

Ansehen in der Community

  1. Irgendwann musste die Serie reißen. Perfekter geht´s ned.
  2. joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Fucking Heil (der Spieler) - Karma strikes back.
  3. Ljubicic kriegt heute einen Orden.. vom Schopp.
  4. Kannst ja ned ernst meinen? Der geht deutlich mit der Hand nach unten!! Was ist denn das sonst bei dir?
  5. Kein Hand? weil er sich die Eier schützen will? XXX eich.
  6. Gemma Burschen- heute oder nie. Das gibts ja nimmer. Oida.. jetzt wirds zach. Wie viel Hand geht eigentlich?
  7. Willst leicht in Alexander Schmidt wieder zurückholen?
  8. So - jetzt schleich dich. Weil i zuck aus. Nochmals sowas.
  9. Ljubicic.. oida das gibts nimmer.
  10. Wahrscheinlich nicht mal falsch. Die Szene zum 1-0 geht durchaus auf Ziereis. Zuerst Abseits aufgehoben, dann auch nicht gerade schnell die sich gebende Situation erfasst... muss leider sagen, dass er mir sowieso seit längerem nicht mehr besonders gefällt. Eine Zeit lang eine absolute Festung da hinten...
  11. Joooooooooooooooooooooooo - Flecker. Taoui sein Querpass war schon wieder fein. Der Bursche taugt ma.
  12. Bravo Ziereis gesperrt gegen Rapid
  13. Dann die nächste Frage - war es dann ein Foul an ihm? Falls ja - hätte es dann nicht nach VAR einen Elfer geben müssen?
  14. Des war doch ned abseits vom Flecker?!?