Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Chrisu6

Members
  • Posts

    3,332
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, was sonst

Recent Profile Visitors

4,346 profile views

Chrisu6's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

3.4k

Reputation

  1. Najo.. die wilden Randale mit soooo vielen Bengalos.. ich brunz mich an vor lachen. https://www.facebook.com/watch/?v=5354010268019562&extid=CL-UNK-UNK-UNK-AN_GK0T-GK1C-GK2C&ref=sharing Also das ist so ein Scheißhäuselmagazin.. das Linza.. unglaublich, dass man da überhaupt noch hinklickt. Apropos Scheißhäusel.. die Rapidler wieder in bester Manier...
  2. Alter Schwede.. für den Camara rund 30 Mios??? https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-camara-wechselt-zum-as-monaco/402110439 Heißt somit 1 Camara = ca. 20 Hong(s)??
  3. Alles gute Argumente.. aber vergiss nicht:
  4. Chrisu6

    Der Fanblock

    Da gibts noch viel mehr zu bestauen. @Murl Harbor z.B.
  5. Ja, wobei Baku für mich ebenso stärker einzuschätzen war als Vaduz. Aber egal... alles andere als ein Drüberhüpfen über den FC Vaduz wäre sensationell (peinlich).
  6. Aber auch geil, wennst jetzt gegen FC Vaduz spielst.. die eliminieren Konyaspor. Also Liechtenstein gegen Türkei. 5,6 Mios Kader gegen 46,25 Mios Kader.... Also sorry.. aber das wird ein Freilos.. so weit lehne ich mich mal raus. Beinhart.
  7. ...aber dafür hat er ein sehr geiles Geburtsdatum der Hr. Kühn. 01.01.2000. Bringt ihm zwar nix.. aber mir gefällts.. Gegen uns darf er dann übrigens auch solche Abschlüsse zeigen
  8. @casual1908bin absolut deiner Meinung. Kann mich dem teilweisen "Geheule" hier überhaupt nicht anschließen. Ja, er ist technisch schon ein versierter Kicker, aber körperlich (Geschwindigkeit, auch Zweikampf immer wieder - hat man speziell gegen Teams aus dem unteren Playoff gesehen, deren Teams das teilweise viel besser beherrschen/annehmen), direkte Torgefahr und teilweise auch taktisch war das für mich keinesfalls überragend. Auch war er keiner, der die Mannschaft mitgerissen hätte bzw. als Leithammel agiert hätte (speziell in schwierigeren Phasen). Er war in den heurigen 3 Spielen gut unterwegs.. unbestritten... aber wenn man sich mal seine Scorerwerte ansieht über seine gesamte Zeit bei uns.. also auch davon ausgehend wird er uns (relativ)wenig abgehen. Das meine ich jetzt keinesfalls "gemein" und wäre er hier geblieben, wäre es mir auch recht gewesen, aber mit der angesprochenen Ablösesumme kann ich absolut leben. Sollte noch ein wirklich starker Ersatz kommen, dann fein!... aber eine komplette Notwendigkeit sehe ich nicht aufgrund der fehlenden internationalen Auftritte, die einen tieferen Kader benötigen. Mir ist es doch lieber, wenn wir mit weniger "Stammspielern" unterwegs sind (und bitte dieses Jahr mal keinen Verletztenteufel) und diese immer mehr zusammenwachsen. Hat beim Glasner sehr gut funktioniert (auch wenn ich ihn oft verflucht habe, weil er kaum Leute eingewechselt hat.. aber gesamt hat er damit einfach recht gehabt). PS: Viel ärger wäre ein Keito Nakamura (OLE!) Abgang gewesen meiner Meinung nach... da gibt es nicht so viele Alternativen intern.
  9. Nachdem doch immer wieder nachgefragt wird wegen Online Stream bei den diversen Spielen und nicht jeder z.B. Sky hat. Es dürfte hier aktuell ein lässiges Geschichterl geben für den einen oder anderen von euch. https://www.preisjaeger.at/deals/deutsche-und-osterreichische-bundesliga-gratis-auf-onefootballcom-282305#comments
  10. Also hinten wird alles weggeköpfelt.. Ziereis wie einst der Trauner... und Außen so (im pos. Sinn) Beidln wie Stojkovic. Mittelfeld technisch auf extrem hohen Niveau, dabei Abräumer wie Jovicic. Und vorne.. also Ljubicic.. und Goigi machen extrem Spaß... In Summe bislang ein Top Auftritt vom ganzen Team.
  11. DIESE Ljubicic... FOOORZAA ASK
  12. Da Stojkovic.. ein geiler Typ.. richtiges Arschloch (fürn Gegner)...
  13. Oida.. bitte ned.. i dreh durch .. Edit: Ljubicic wieder dabei.. hoffentlich ned so arg.
×
×
  • Create New...