Chrisu6

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, was sonst

Letzte Besucher des Profils

5.925 Profilaufrufe

Chrisu6's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

4,6k

Ansehen in der Community

  1. Chrisu6

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    i glaub so ging das.
  2. Chrisu6

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Welch Überraschung.. ein 0-0.. trotz unserer Tormaschinen Punkt wird aber mitgenommen, Leistung wieder aufsteigend... zumindest die Defensive stand. Jetzt Länderspielpause, Zulj wieder hoffentlich an Bord.. und dann muss der Heimsieg im nächsten Spiel her. FORZA ASK.
  3. Chrisu6

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Mal was positives.. für mich macht der Horvath wieder einen besseren Eindruck... hoffe seine Form ist wieder aufsteigend zu alter Klasse.
  4. Chrisu6

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Da Grgic muss halt auch immer die Goschen offen haben..
  5. Chrisu6

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Tja... wenn die Stanglpässe einmal ankommen würden.. der Pass in den Rückraum ist dann final immer zum Gegner - wie schon in den letzten Spielen. Sehr schade.
  6. Chrisu6

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Wunderbar - Rapid sieht den Fehler ein, den sie gemacht haben... "SCHEISS BUNDESLIGA"... Oida Fuchs.. Usor
  7. Chrisu6

    Saison 2023/24

    Großmutter und Guglhupf gleich mitnehmen ins Stadion
  8. Chrisu6

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Und - "Das Spiel war zerfahren"... Ja fix... sehr zerfahren...
  9. Chrisu6

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ist mir bewusst. Aber ich XXX auf die Pseudo Spannung. Sportlich fair muss über dem Rest stehen. Und das ist unverändert nicht der Fall. Von daher.. nein danke.
  10. Chrisu6

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Was lernt man daraus - hörts endlich mit dem Arschloch Modus auf. Dann passiert das (Herumgeschiebe) maximal in der aller letzten Runde.. und dann braucht sich eh keiner aufregen. Sportlich ist der Modus sowieso maximal unfair.
  11. Chrisu6

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ja.. irgendwie verständlich.. aber eine Schande dennoch. Ich hoffe die Bundesliga ist zufrieden.. die Grünen sind dabei Aber was mir schon gefällt.. die selbsternannte unangetastete Nr1 aus Linz.. wird auch gefickt. Also Abstiegskampf ole.
  12. Chrisu6

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Sie fangen schon an, den Ball nur noch hin und herzuschieben... also der Nichtangriffspakt geht bereits los.
  13. Chrisu6

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Generell sehr spannend wie das hin- und hergeht... Ein 2-1 v. Klagenfurt würde ich auch schwer begrüßen
  14. Chrisu6

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Scheinbar ist das Niveau auf der Landesliga sehr hoch mittlerweile.... Sehe ich auch so.. liegt halt auch daran, dass die Abnehmer oder weiteren Anspielstationen gefehlt haben... was aber sicherlich nicht nur an ihm liegt.
  15. Chrisu6

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Den Sportdirektor kannst auch gleich mitnehmen - da bin ich bei dir. Nur Impulse kannst damit nicht setzen.. also nicht in Bezug auf die Mannschaft. Und sei doch mal ehrlich, dass wir auch in der Herbstsaison viele Spiele hatten, wo wir nicht gewusst haben, warum die Spiele dann doch gewonnen wurden (oder zumindest nicht verloren). Es gab wenig Auftritte, wo wir wirklich dominant waren. Und Gott sei Dank können wir aktuell noch von diesen Punkten profitieren, sonst würde es schon dunkel ausschauen und wir im unteren Playoff agieren müssen. Natürlich können wir auch weiterwurschteln.. aber mich erinnert das alles schwer an diverse Vorgängertrainer, die wir hatten. Mir fehlt unverändert ein wirkliches System, einen Taktikfuchs, der unsere Mannschaft auf die Gegner einstellt. Welche Spieler haben sich denn unter unserem Trainer weiterentwickelt? Sind unsere Standards besser geworden? etc etc. Von netten Auftritten kann man sich nichts kaufen, dazu sind unsere Ansprüche zu hoch und müssen sie auch sein. Ein Verpassen der internationalen Plätze wäre, milde gesagt, wenig förderlich für die nähere Zukunft. Und da sind wir auf dem besten Weg. Und nein, ich fordere nicht immer gleich den Trainerkopf und es mag auch sein, dass ich beim aktuellen strenger bin aufgrund der damaligen Vorkommnisse bezüglich Entlassung vom Kühbauer.. aber wie gesagt, wir können es uns nicht leisten, dass das Experiment schiefgeht - und den Eindruck habe ich unverändert.