Chrisu6

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisu6

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.814 Profilaufrufe
  1. naja.. eigentlich in Summe eine gute Runde.. ich will mir gar nicht vorstellen wie schön die 3 Punkte gewesen wären. Aber Rapid 0, Austria vs. Sturm 1 Punkt, St. Pölten 0 .... fein
  2. Wahnsinniger Elfer? Also sorry, aber den kann man definitiv geben. Ich sage ja nicht, dass es ein Muss Elfer war.. aber Wahnsinnig?? Bezüglich Einwechseln - sehe ich auch so. Warum hier Leute wie Jammnig, Erdogan oder Frieser nicht schon viel früher kommen ooder auch mal in der Startelf sind, ist für mich nicht verständlich. Ich finde den Oto nicht schlecht, aber er kann sicherlich auch nach 60 Minuten durch oben angeführte Jammnig oder Frieser ersetzt werden... komisch, dass es aktuell immer das selbe ist.
  3. und einen Elfer übersehen.. so nebenbei...
  4. Nachdem ich jetzt auch noch die Zsfg. gesehen habe.. unglaublich, dass es nur ein Punkt geworden ist. Ich glaube sogar, dass der Schuss nicht mal auf das Tor gegangen wäre... PS: Der Oto hat unser Tor aufgelegt.. es zählen nicht nur die direkten Tore...
  5. Am meisten kotzt mich an, dass Altach für diesen Unkick auch noch einen Punkt bekommt. Das vergeht einem als Zuseher die Lust auf Fußball. Nur foulen, Spiel zerstören und den Ball irgendwie nach vorne dreschen. Da kommt mir das Speiben Schade, dass unsere Burschen für die gute zweite HZ nicht belohnt wurden. Schön langsam müssen wieder drei Punkte her, sonst sind wir schneller als uns lieb ist nur noch Mittelmaß in der Tabelle.
  6. tja.. dann schauen wir zudem auch, wie sich unser Lucki schlagen wird.. der wird wohl auch sehr motiviert auflaufen. Würde aber mal sagen, dass er (sofern nötig) durchaus auch mal Patzen darf
  7. Somit konnten wir in den letzten beiden Runden weder den einen noch den anderen (Trainer)Vogel abschießen... vielmehr sind wir jetzt selbst mittendrin. Geh leck wie schnell das geht. Die Rache des Daxbachers Teil MCMVIII.
  8. tja... das Leben kann einen schon strafen. Ich fände es grundsätzlich schon fein, wenn wir wieder ein Derby hätten... aber gut, wenn ich mir sowas durchlese, dann ist es wohl besser, wenn es so ist, wie es momentan läuft.
  9. 14€ sind Frotzlerei? Wieso? Klär mich bitte mal auf? Wurde der Kartenpreis extra exorbitant erhöht? Falls ja, dann ist es natürlich nicht ok. Die Warterei war klarerweise suboptimal - gehe auch nicht davon aus, dass das nochmals passieren wird. Das Konstrukt wurde nicht von den LASK Fans selbst erstellt, sondern von den Klubverantwortlichen. Die Fanseite akzeptiert es zum großen Teil nicht bzw. unterstützt die Juniors somit auch nicht. Nicht alles was im Verein - LASK - passiert oder passiert ist, muss gut geheißen werden. Im Gegenteil - der Fall hat ursprünglich viel Wirbel und Kritik ausgelöst. Zum FETT angestrichenen ...na wenn du meinst....
  10. Nochmals - das ist ein Angestellter einer Firma / Juniors. Der wird gar nichts anderes sagen dürfen, was wohl durchaus verständlich ist. Das die Verbindungen da sind, sieht natürlich jeder Blinder Welches "Konstrukt" hat leicht der LASK? (nehmen wir mal die Juniors weg).
  11. Sorry, aber was soll er denn sonst sagen? Fakt ist, dass die Juniors ein eigenständiger Verein sind. Der LASK1965 hat es (+Link) schon oben gepostet. Natürlich ist das ganze nicht wirklich zu begrüßen. Es wird ja auch von uns LASKlern nicht gerade gut geheißen. Den meisten von uns wäre es lieber, wenn es (so wie zuletzt) dann "richtig" LASK Amateure sind (auch von Namen, Trikot, etc.). Ihr habt ja gestern wohl gesehen, wie hoch der Zuseherzuspruch von LASK Fanseite aus war.. sehr bescheiden. Generell ist für mich die Buli der/die Schuldige - solche Konstrukte darf es einfach nicht geben, dann kann man sich solche Diskussionen ersparen. Aber mit Liefering wurde die Tür geöffnet und irgendwie ist es der Buli scheinbar scheißegal dies zu ändern.
  12. ein kleines Dankeschön wäre schon angebracht
  13. Der Verein ist eigenständig.. nix LASK... Ähnlichkeiten sind möglicherweise erfunden Übrigens: 3-2 ... ups
  14. SIIIIIEGGGG .. hahahahaha Der GROSSSSSEEEE "V"... nicht mal für die "Amateure" reicht es.
  15. 3-2