Chrisu6

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisu6

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.207 Profilaufrufe
  1. Aus dem Kurier.. Auszug: Ullmann würde nie ein schlechtes Wort über seinen Stammverein verlieren, freut sich aber auch über seinen gestiegenen Status. Der im Privatleben Vorteile haben kann: Beim Möbelkaufen in Wien gab es die neue Einrichtung zum Einkaufspreis – der Verkäufer war Rapid-Fan. Na jetzt ist es endlich heraußen, warum der Maxi wirklich gewechselt ist...der sportliche Aspekt kann es nicht gewesen sein
  2. jajaja.. weil die Juniors ja so unabhängig von uns zu betrachten sind... und weil dort wer reinschaut
  3. Ich hab das erste nicht gesehen.. aber egal wo ich schaue.. es sind scheinbar 4 bzw. das erste war vom Meister...
  4. 4(!) Tore laut Teletext.
  5. ähm.. jetzt schon 5(!)-2. Meister.. spielt wie sein Name aussagt. Warum der nicht schon lange bei uns in der 1er mitgespielt hat ist mir ein Rätsel, gerade bei den englischen Wochen. add: 6-2.. Vorlage.. na wer wohl.... hm.. 6-4 mittlerweile.. fad is ned. hmmm 6-5.. hmmmm 7-5.. von wem wohl Was ist das für eine Wahnsinnspartie. hmmmm 8-5.. Vorlage.. von wem wohl PS: Es klänge auch geil wenn wir skandieren "Wir wollen den MEISTER sehen"
  6. Das ist mal eine richtige Ansage. I mag euch Admiraner.. mir kommt immer vor, dass ihr euch selbst ned so ernst und vor allem wichtig nehmt. Taugt mir. Schade, dass euch nicht mehr Leute die Bude bei den Heimspielen einrennen.
  7. Wer will denn seine Wampen verstecken? Wohlgenährt und asozial
  8. genau das wollte ich auch schreiben.. danke. Bin auch schon spitz drauf eines zu erhalten inkl. Beflockung/Patch.
  9. Natürlich wäre es eine Schande für euch, wenn ihr gegen ein B-Team von uns daheim verlieren würdet... was sonst? Klar will man immer Punkte holen, aber wenn wir nächste Wo. noch die Chance haben, in die CL aufzusteigen, dann XXX ich mal auf die Liga.. ist sicherlich kein 6 Punkte Spiel bei der aktuellen Situation.
  10. Nochmals - ich kann mich nicht erinnern, dass einer der österreichischen Quali Gegner aufgrund einer Doppelbelastung "Frei" bekommen hat wie jetzt Brügge. War das zuletzt bei den Gegnern bei Rapid der Fall? Ich kann das nicht beantworten, da ich keine Infos habe. Ich bilde mir allerdings ein, dass es nicht so war. Und dann ist es für mich schon verständlich, dass das jetzt von uns gefordert wird, zumal es meiner Meinung nach sehr wohl ein Vorteil für Brügge ist. Und das hat nix mit Rapid zu tun....
  11. Jux und Tollerei??? Das lasse ich mal unbeantwortet. Aber ja stimmt, das sollte vor der Saison definiert werden.. wobei sich für mich die essentielle Frage ergibt, wie es bei den Belgiern gelaufen ist - war das spontan oder eben schon lange vorher so festgelegt? von Rapid erwarte ich mir generell nix.. als ob ihr irgendwann mal solidarisch wart. Mein Posting war nicht alleine auf Rapid bezogen.. das war einfach allgemein gesprochen.
  12. Natürlich geht es hier aktuell vor allem um uns, aber man darf schon auch sagen, dass es auch um Österreich/Nationenwertung geht, zumal wir alle profitieren würden, wenn ein zweiter Verein in die CL käme. Und was schon offensichtlich ist - Brügge hat einen Vorteil, wenn deren Spiel verschoben wird. Ich weiß allerdings nicht, ob das dort "normal" ist, oder kurzfristig umgesetzt wurde. Ich kenne das von anderen Ländern nicht wie z.B. Deutschland. Und nochmals.. wir reden hier von der CL Quali - letzte Runde und nicht von irgend einer Quali-Vor-Runde-Europe-League-Estland-Match. Daher sollte es generell die Möglichkeit geben etwas zu verschieben (nicht nur für den LASK). PS: Übrigens ist es mir Scheißegal wie es am Samstag läuft.. eigentlich haben wir mit dem B-Team nur die Möglichkeit, euch lächerlich zu machen, falls wir doch was holen. Wenn wir verlieren, war es klar, weil eben nicht die 1er Mannschaft.
  13. Absolut richtig. Muss das aber generell für gestern so sagen.. teilweise wurde umständlich nochmals ein Pass kreiert statt einfach mal abzuziehen oder es mit einem Durchmarsch zu probieren. Und schießen auf so nassem Boden wäre wohl auch kein Nachteil.
  14. Haha.. i finds richtig geil, wie sehr ihr euch vor uns schon in die Hose scheißt. Müsst ihr schon drauf hoffen, dass wir Kraft liegen lassen, damit ihr eine Chance habt? Sehr sehr armselig, aber eben gleichzeitig richtig geil. Wie sich die Zeiten ändern können. Vor nicht allzu langer Zeit habt ihr uns noch nicht mal wahrgenommen.