Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chrisu6

Members
  • Content Count

    1,969
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Chrisu6

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, was sonst

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,694 profile views
  1. Ich kann nur die letzten Spiele beurteilen.. und da war er meiner Meinung nach sehr stark. Auch heute neben Tadic herausragend, alleine von der Geschwindigkeit her.
  2. 3-2... mir komplett unklar, warum der Dossou nicht von wem anderen schon geholt wurde...
  3. 1-1 2-1 TADIC Schön übrigens, wenn man vom alten Kollegen abgeschossen wird
  4. Exakt, generell wurde auch nochmals bestätigt, dass es intern dann wohl doch gebrodelt hat. Also eigentlich jene Sachen, die in Krone u. OÖN zu lesen waren. So wie ich das verstanden habe, war auch die Abstimmung mit dem Koooperationsverein nicht optimal... Man kann es handhaben wie man will, aber für mich ist der WERNER einfach TOP. Wirkt authentisch und aufrecht.
  5. Austria mal fesch hinten gegen Hartberg.. eigentlich hätte es noch dazu einen Elfer geben müssen für Hartberg.. Gefällt mir. Hartberg ist wirklich die Überraschung der Saison.
  6. und das ist vergleichbar mit Männerkicken? Also sprich vom Spielsystem, Training an sich, etc.? Soll kein provozieren sein, aber verstehen kann ich die Auswahl nicht. sorry, sehe gerade, dass es hierfür schon den neuen Thread gibt...
  7. Bin einfach nur baff.. und was genau qualifiziert Hrn. Thalhammer um der neue Trainer zu sein? Seine Erfahrung mit den Damen?
  8. + nicht mehr zitieren... aber leider wird immer wieder auf ihn eingegangen Bezüglich Vale: der Much1 hat das sehr schön formuliert. Mir ist leider auch aufgefallen, dass wir unser System teilweise krampfhaft durchgezogen haben, da hat einfach das Überraschungsmoment gefehlt. Natürlich waren wir aufgrund unserer mannschaftlichen Qualität in keiner Partie im Playoff massiv unterlegen, aber es war leider auch nicht so, dass wir einmal so richtig ÜBERlegen waren. Und wenn so eine Rotznase wie der Kühbauer sogar schon gecheckt hat, wie er gegen uns spielen muss.. das sagt eigentlich eh alles. Hinten reinstellen, auf Konter warten, die speziell über Flügel durchgeführt wurden... Fazit: Also mir hat im Oberen Playoff schon eine gewisse Anpassungsfähigkeit des Systems gefehlt - nur auf sich schauen ist doch zu wenig, wenn es gegen Gegner geht, die uns auch schon gut kennen. Tja.. und wenn es schon einen Bruch mit der Mannschaft gegeben hat.. ja dann stellt sich die Frage eh nicht ob er bleiben soll... Was mich aber dennoch sehr ärgert ist die beschissene Außendarstellung - aktuell sind wir wieder jener Chaosverein, der wir lange waren und wo ich doch der Überzeugung bin/war, dass das der Vergangenheit angehört. Blödsinn - das war nicht im Teletext sondern auf der Sport1 Seite, die zu dumm sind um aktuelle Infos einzubauen.
  9. Klingt grundsätzlich nicht so schlecht. Nur wie kann es sein, dass man sich vor Corona noch (symbolisch ) die Eier gegenseitig leckt und alles eitle Wonne ist zwischen Trainer und Mannschaft bzw. innerhalb der Mannschaft. Dann auf einmal läuft nix mehr? Mich würde hier schon extrem interessieren, was hier wirklich läuft.
  10. jo.. weil sie ständig alles voneinander abschreiben ohne zu hinterfragen.. nix neues.
  11. Stimmt halt so nicht ganz.. das Theater dürfte eben nicht nur den Trainer betreffen. Und würde es mal ein klares Statement vom LASK geben, wäre auch alles halb so schlimm. Trainerentlassungen gibt es überall.. trotz vorheriger Liebeserklärungen.. nix neues.
  12. Ja eh.. weißt.. ich bin schon ewig Anhänger.. durch Dick und Dünn.. immer, egal wie und was. Aber es will mir nicht in meine Birne gehen, dass wir die geilste Saison aller Zeiten endgültig in einem Chaos versinken lassen wollen/sollen. Und scheinbar nur, weil es quasi darum geht wer die größeren Eier hat. Das darf einfach nicht wahr sein.. statt aus dem Trainingsscheiß zu lernen und sich zusammenzuraufen, schaut es aktuell nach dem Gegenteil aus.
  13. Gerüchte? Das sind wohl nicht nur Gerüchte.. und warum zum Teufel gibt´s nach wie vor kein Statement vom LASK? Das ist einfach ein Witz.
×
×
  • Create New...