Chrisu6

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisu6

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.985 Profilaufrufe
  1. ja schon.. ich finde zwar auch, dass es tendenziell rot war, aber man muss dem Schieri zu Gute halten, dass in der Nähe noch ein Verteidiger war, der (eher theoretisch) noch eingreifen hätte können. Also da kenne ich schlimmere verkehrte Entscheidungen...
  2. Positiv: Bin einfach nur hellauf begeistert was sich bei uns im Verein getan hat. Fängt an bei Platz 2, den internationalen Auftritten, bis hin zu der Entwicklung von fast allen Spielern & unserem Spielsystem. Besonders hervorheben möchte ich da noch unseren Tormann, den Schlager Alexander. Der hat unseren Pervao von heute auf morgen extrem toll ersetzt, so dass ich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran denke, dass es mal einen anderen gab. Auch unser Trainerteam leistet tolle Arbeit und hat sich weiterentwickelt - bin schon der Meinung, dass z.B. der Glasner Oliver unsere Mannschaft viel besser als noch in Liga 2 auf die anderen Teams/Spielsystem ein/aufstellt - gestern z.B. auch klar ersichtlich, was bei Standards alles probiert wird, etc. Ausbaufähig: Kommunikation im Bereich Stadion - hier sind viele Fragen offen und teilweise würde ich mir doch wünschen, dass man sich hier offener zeigt (ob das allerdings auch gescheit ist, kann ich nicht beurteilen). Viel Luft nach oben ist auch bei unserem Marketing z.B. beim Merchandising, Werbung für den Spieltag, etc. ... und auch der Zuseherzuspruch ist nach wie vor nicht so, wie ich mir das vorstellen würde. Normalerweise sollten wir ratzfatz vor jedem Spiel ausverkauft sein. Negativ: Danke an diejenigen, die (beim letzten Spiel war ich nicht dabei) immer noch das Gebauer Transparent herzeigen. Da fehlt es meinerseits komplett an Verständnis. Einfach nur grenzdebil mittlerweile.
  3. Scheisse.. da werden wieder einige zu Hause bleiben Naja.. ich hab mir die Karte schon gekauft. Man muss ja auch im neuen Jahr Ziele haben.. Cupsieg und so...
  4. Gratulation an die YB Bern - Sieg gegen Juve
  5. Bitte zitiere ihn einfach nicht.. er hat es (Gratulation nochmals) als Einziger(!) auf die Ignore Liste geschafft.
  6. Naja.. so ganz an den Haaren herbeigezogen ist es nicht.. wir haben in den letzten 9 Spielen zwar nur 1x verloren, aber von 27 möglichen Punkten auch "nur" 12 geholt... Problem ist halt, dass wir wirklich sehr viele Punkte unnötig liegen haben lassen - vor allem weil die Leistung ja fast immer sehr gut war.. da ist man dann halt enttäuscht, weil viel mehr drinnen war. Andererseits ist das Raunzen auf hohem Niveau.. viele vergessen halt gerne, dass wir mit vor kurzem vor dem entgültigen Aus standen und unser Budget eigentlich so einen Tabellenplatz gar nicht zulassen würde, wenn nicht so gut gearbeitet werden würde. PS: Das gute ist halt auch, dass es keine Mannschaft bislang gab, die (mit Ausnahme Salzburg) kontinuierlich stark gespielt hat)
  7. Wollen wir Beistand von "Oben" haben oder nicht?
  8. Hm.. gerade am Sky die Zfsg gesehen..auch wenn ich gesteinigt werde, aber für mich eher kein Elfer. Kofler war scheinbar wirklich vor Victor am Ball und hat ihn erst nachher getroffen. Natürlich kann man sogar trotzdem Elfer geben, da er auf Teufel komm raus reingegangen ist.. aber wie gesagt.. er war schon vorher dran. Mit dem 1-1 kann ich gut leben, aber nur, wenn wir gegen Mattersburg einen Sieg holen. Da müssen 3 Punkte her - da gibts keine Ausreden. Aber man merkt schon, dass schön langsam die Puste ausgeht am Ende der langen Wintersaison.
  9. Spatzenpost?
  10. Haha... danke - made my day. Endlich weiß ich, was mir in meinem Leben abgegangen ist.. all das Geld und die unnützen Stunden für die Sitzung beim Psychiater.. (O11. Parkbänke in Regenbogenfarben in/auf frequentierten Parks/Plätzen/Wegen (Gemeinsamer Antrag der Grünen-, Neos und KPÖ-GR-Fraktion) Berichterstatterin: GRin Elisabeth Leitner-Rauchdobler (NEOS) )
  11. ja weil fast alle mit Saisonkarte vergeben sind... daher kriegst auch nix. Ich frag mich auch, warum das immer so ist.. aber Eishockey ist halt nicht Fußball.. Im Winter quasi unantastbar + die Blackwings sind seit Jahren ziemlich erfolgreich und haben keine Konkurrenz in OÖ... aja und im TV sieht man auch fast nix. PS: Und man sieht keine Transparente gegen eigene Spieler
  12. naja.. kann man auch anders sehen.. bis zum ominösen Strich sind es nur noch 8 Punkte... Ich sehe das nicht so relaxed.. zumal es scheiß egal ist ob wir 2 oder 4 oder sonstwas sind ... dann kommt die Punktehalbierung und da schaut es dann gleich anders aus. Von daher - unbedingt ins obere Playoff.
  13. Heißt es nicht, "Gute Freunde, soll niemand trennen" Von daher - Frieser & Flecker.. quasi ein F&F.. klingt gut.. den Burschen würde ich gerne bei uns sehen.
  14. meinst du die Aktion kurz vor dem Ende? Hab leider am SKY nichts gesehen davon... gehe aber damit auch davon aus, dass es nichts gewesen ist.
  15. Schade, aber hinten einfach zu schwach heute. Wennst nie hinten absicherst, dann kriegst halt die Tore gegen einen Mannschaft, die ohnehin nur auf solche Chancen wartet - was anderes kann Hartberg auch nicht. Vorne waren wir stark.. aber das war teilweise auch auf Kosten der Def.. wenn wir so stark nach vorne rücken. Leider kam nicht sofort nach dem 3-3 auch das 4-3... aber gut - Hartberg hat nicht umsonst zuletzt 5x gewonnen.. Salzburg klammere ich mal aus. Scherz? Nur weil es ein Offensivspektakel war?