Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

forzaviola84

Members
  • Content Count

    34,176
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

forzaviola84 last won the day on October 20

forzaviola84 had the most liked content!

About forzaviola84

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsfilme
    .

Recent Profile Visitors

16,013 profile views
  1. Wieviel hat die Stadt Wien eingezahlt um uns doch noch die Lizenz zu retten?
  2. Muhr ist längst komplett abmontiert. Von dem hört u sieht man nichts mehr. Meine Vermutung: Den spannens nurmehr für „unnedige“ hockn ein die PS ihm delegiert - immer noch besser als ihn raus zu kicken u bei vollen bezügen spazieren gehen zu lassen....
  3. WENN PS, und wirklich nur WENN er wirklich JETZT, nach nur ein paar Monaten bei der Austria seine Zelte abbrechen würde u einen Trainerjob in DE annehmen würde, dann brennt definitiv der Hut bei uns. Dann kann man sich ausmalen wie es um unseren Herzensclub steht. Wäre ein fatales Zeichen. Vor allem nach der Ankündigung hier LANGFRISTIG etwas bewirken zu wollen. Es würde suggerieren man hätte ihn unter falschen Tatsachen ins Boot geholt u ihm Dinge versprochen die nicht realisierbar sind. Gottseidank kommt es dazu nicht. (Vor allem denke ich dass man - er ist immerhin Vorstand in einer AG - seinen Vertrag auch nicht so mirnixdirnix wieder so canceln könnte?!) PS - führ uns zum Schotter! Bitte!
  4. Klar Außerdem hast du das versprochene like gestern noch bekommen. Wobei, ich überlege grade es zu widerrufen
  5. Gibt kein like, nicht nach so einer entgleisung!
  6. Anzeige ist raus!!! SO gehts nicht mein Freund
  7. Alter falter, was muss ich hier lesen....... Ohne worte, sorry
  8. Ich werde zuwarten u dann liken. e: erledigt
  9. Trotzdem sollten die asb-orschlöcher , die unter den 120 sicher vertreten sein werden, uns übrige internethelden hier ordentlich mit infos auf dem laufenden halten!!!!
  10. Bin zwar immer geil, aber trotzdem danke Leider habe ich keine Likes mehr übrig, sonst hätte ich auch dieses Post geliked!!!! Ehrlich!!!
  11. Ein Hoch auf die Stadt Wien die dankenswerterweise eingesprungen ist und uns die Lizenz gerettet hat. Möcht garnicht dran denken wenn sich der Ludwig nicht erbarmt, und die benötigten Mille überwiesen hätte Bin froh dass wir mit Gigi einen Erzvioletten im Rathaus sitzen haben.
×
×
  • Create New...