forzaviola84

Members
  • Gesamte Inhalte

    44.464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    15

forzaviola84 last won the day on 17. Februar

forzaviola84 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Austria WIEN
  • Interessen
    Austria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    .
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

35.113 Profilaufrufe

forzaviola84's Achievements

  1. Mal was anderes: Wo @AngeldiMaria ???
  2. Abstieg relativ wahrscheinlich, so ehrlich müssen wir sein!
  3. Schopp muss her, und das am besten sofort!!!
  4. forzaviola84

    Fanszene Austria Wien

    Für Altach (so fern) doch ein ansehnlicher Mops. Respekt vor jedem der sich diese Weltreise antut.
  5. Köpfe! Köpfe müssen endlich rollen….. wann wird gehantelt?!
  6. Oh, wir haben in Altach mal wieder oasch gespielt u slapstickmäßig das spiel verkackt?! Ich wünschte ich wäre überrascht. Leute, das war in Altach immer so - egal wie wir finanziell aufgestellt waren u wie unser kader ausgesehen hat. Normalerweise verlieren wir dort sogar, heute immerhin 1 punkt….. mehr als ich erwartet habe.
  7. Wart amal, wart amal…… Er hat HEUTE ein Interview gegeben u dabei gesudert dass die Austria-Fans etwas geworfen haben?!?!? Häääää? e: Er meinte die eingeschleusten austrianer heute auf dem block süd?! Die mit den feuerzeugen, oder?!
  8. Beim Lask muss der Untrainer dann endlich mal weck
  9. fürchte auch dass das Rapidi noch locker gewinnt
  10. „Bundesliga ist der größte Hurns Bezirk Verein“
  11. Block west auch schon von veilchen unterwandert
  12. Idiotenfans Aaaaah, ja das kann hinkommen