forzaviola84

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

forzaviola84 last won the day on 5. August

forzaviola84 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über forzaviola84

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsfilme
    .

Letzte Besucher des Profils

14.125 Profilaufrufe
  1. Ich freuuu mich
  2. Ein toller Nachbesprechungsfred
  3. Ich auch, aber das ist ein anderes thema, man kenn ja den austria fan.
  4. Jo, würde auch von seiten der austria zusehen dass die abonnenten im boot sind. Gehe ebenfalls davon aus dass viele nicht checken dass die köp-partie gratis mit dabei ist.....
  5. Immer so wenn null zusammenläuft
  6. 1-1 u verlängerung, was dann passiert weiss ich noch nicht 7900 zuschauer
  7. Größtes problem heute, warums wieder länger an den kiosken gedauert hat: Es gab aus unerklärlichen gründen heute erstmals keine mobilen bierverkäufer auf nord. WARUM?!?!?
  8. War nicht im shop heute! Man musste sich wieder heraußeb anstellen u warten bis endlich leute rauskommen. Die zeit wollt ich mir heut nicht nehmen
  9. Gibts as tatsächlich endlich zu kaufen? Hab ichs mir doch nicht eingebildet dass ich vorm shop vor dem spiel schon einen im gazprom trikko herumlaufen sah
  10. Nächstes mal ist pizzaschnitte dran im test
  11. Ok, wenn das deine meinung ist dann soll das so sein. Wo allerdings heute noch rund 7000 leute in unser stadion gepasst hätten, das entzieht sich meiner kenntnis
  12. Wos?! Heute war West2(dank der kartenaktion) quasi ausverkauft; Nord u süd gleich gut gefüllt wie immer, außer gegen Mburg. Ost sehr gut gefüllt, Awaysektor mit ca 1000 mann auch gut gefüllt u trtozdem nicht mehr als gegen die admira!?
  13. Ja weil das spiel schlecht war. Mirkoanlage braucht trotzdem niemand, 3 megafone wenns is u gut is
  14. Mein Kebab heut war gut, die Pommes detto!
  15. Noch was: Wenn das gegen die Admira 10k zuschauer waren, dann warens heut mind 12,5k. ODER gegen die Admira deutlich unter 10k btw: gg Mburg bei Mörderregen warens ja auch 9k+, da waren vl 60% der leute von heut anwesend Heute hätte ich im stadion ~12,5k geschätzt u war bei der durchsage doch etwas enttäuscht