forzaviola84

Members
  • Gesamte Inhalte

    32.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

forzaviola84 last won the day on 5. August 2018

forzaviola84 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über forzaviola84

  • Rang
    Austria WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsfilme
    .

Letzte Besucher des Profils

15.324 Profilaufrufe
  1. Warum stellt Übbe jetzt eig das System um? Weil dieses jetzt „sein“ System ist? Hat er somit die ganze Zeit TL bei einem System, das eig nicht seines ist assistiert?!? Od hat er nur erkannt dass unsere spieler das TL system nicht checken u hat auf ein anderes umgestellt das zwar auch nicht seiner philosophie entspricht aber er meint dass es zur mannschaft passt? Frage für mich!
  2. Morgen ist Montag, oder? Am Montag wird verkündet hats geheissen od?
  3. Hat er NICHT
  4. Trotzdem sahs für mich eigenartig aus. Wir waren fast immer gedankenschneller, hatten zeit uns bälle herzurichten, pässe kamen gut an u top torchangsen mit 3 saugeilen toren resultierten daraus Da war doch irgendwas nicht normal
  5. #teamschlechterkannsnichtwerden
  6. Der Austria Block in Petersburg bestand heute aus Wudle
  7. Warum dann das angesäuerte „Gusch“?
  8. Peda, bist as du?
  9. Sprich dich aus! (gerne auch per pm)
  10. Cool
  11. Nach der heutigen leistung ist klar - wir brauchen keine transfers, schon garnicht Eibuh.
  12. Was denn?
  13. Übbe is beste Trainer!