forzaviola84

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

forzaviola84 last won the day on 14. Juli

forzaviola84 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über forzaviola84

  • Rang
    Austria WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsfilme
    .

Letzte Besucher des Profils

13.673 Profilaufrufe
  1. Eindeutig KÖP!
  2. Skorrekt, so 7000-7500 hättens aber schon werden dürfen
  3. Womit er vollkommen recht hat
  4. Und sonst auch noch ein paar?
  5. Was bei den abos geblockt ist, ist bei den ibk einzelkarten bei wienticket freigeschaltet u umgekehrt
  6. Stimmt, aber spricht auch viel dafür away zu fahren: 1) 1. Runde! Saisoneröffnungsspiel 2) Aufstiegseuphorie - man will sich gleichmal in ordentlicher anzahl präsentieren 3) gleich ein neues, saugeiles stadion begutachten dagegen spricht nur: Freitag - ein arbeitstag u eine weite anreise - sicher für viele nicht machbar schau ma
  7. Wo steht was von Abu Dabi?
  8. Da halte ich dagegen.
  9. Ost1 wurden übrigens schonwieder einige abos verkauft
  10. Torschützentipps? Deinem tipp nach gehts also 1-4 aus
  11. 600 tickets hat wacker geordert
  12. Auf fb schreibt einer dass er gestern im fanshop gehört hat dass bereits 12800 weg sind, halt ich aber für ein ziemliches gschichtl.... denke wir kratzen eher grad am 10er....
  13. Das ist doch nimmer normal
  14. War online NIE möglich! Nur persönlich od anrufen!
  15. Denke nicht dass wie die 10k hürde schon überschritten haben - wenn dem so wäre, hätten wir an prominenter stelle schon davon gelesen.