forzaviola84

Members
  • Gesamte Inhalte

    33.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

forzaviola84 last won the day on 5. August 2018

forzaviola84 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über forzaviola84

  • Rang
    Austria WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsfilme
    .

Letzte Besucher des Profils

15.567 Profilaufrufe
  1. TL ist gsd eh weg
  2. Letsch Raus. Ein für allemal.
  3. Oida es war ein Testspiel!!!!!!! Es wurde vermutlich schon wochen VOR der verpflichtung von Ilzer fixiert. Nein, man wird keine bahnbrechenden Erkenntnisse aus DIESEM testspiel gewinnen, trotzdem kann man sich einen Überblick über quasi alle verfügbaren, gesunden spieler machen. Es handelt sich außerdem nicht um Raketenwissenschaften. Und jetzt gehts bitte scheissen od küssts euch. Is ja peinlich
  4. Wann kommt P. Eidlpracker?
  5. Und weiter?!
  6. lächerlich
  7. Mittagessen hat um 12h am tisch zu stehen
  8. Wie sieht der Zeitplan aus?
  9. Ganz passabler test und sogar 10stellig gewonnen. Sieghartskirchen halt nur irgnedwas, eig hätten wir 4-5 gols mehr machen müssen, aber wir wollen ja nicht unbescheiden sein. Pichler ganz vielversprechend und Maudo mit Traumtor, Cavlan wirkte sehr bemüht. Zwierschitz hab ich nicht viel gesehen von. Fitz hat mir gefallen - müsste eig. heut 3 gols am konto haben... Die schwächsten für mich Edo u Prokop. Auch von Tschinko kann ich mich jetzt an keine tolle aktion erinnern.
  10. Gusch Mundl
  11. Korrekt!
  12. Jo wetter war wirklich herrlich damals, aber an dem tag noch immer das beste
  13. Vielleicht will er noch etliche Länderspiele abwarten
  14. Habs errechnet