Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

forzaviola84

Members
  • Content Count

    34,514
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

forzaviola84 last won the day on October 20 2019

forzaviola84 had the most liked content!

About forzaviola84

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsfilme
    .

Recent Profile Visitors

16,233 profile views
  1. Alfred Blihall taucht nicht einfach so auf, er ist bei der Austria allgegenwärtig!!!!! zu deinem üblichen MK gebashe: Jedem sollte klar sein, dass dieser, seitdem PS im Amt ist, nurmehr owezaht.... Deppad wär er, wenn eh ein anderer seine Hockn mitmacht.
  2. Wahnsinn was sich mk andauernd erlaubt!!!!!!!
  3. Aso, wer denn? Also 2 Tore - halte ich nicht für komplett unrealistisch....
  4. Er geht in seiner videobotschaft leider nicht genauer drauf ein
  5. Wenn ich dich kennen würd, bzw deine handynummer hätte, würd ich dir s‘video glatt weiterleiten kleiner spoiler: er steht auf verkehr in den hinterausgang u mag es wenn sein gemächt mit dem munde verwöhnt wird (Von ihm halt nicht ganz soo vornehm ausgedrückt) ps: was jedoch nicht hervorgeht, ob er‘s aktiv od passiv genießt?!
  6. Mich wundert zudem noch, dass Alfred Blihalls sexuelle Vorlieben hier noch nicht thematisiert wurden Gehen ja auf whatsapp bereits viral
  7. spät. wenn die Bombe platzt kommt sowieso die ganze Wahrheit ans Tageslicht. Also nur ruhig Blut
  8. War der Flögel von Wr. Neustadt der gestern gegen Grün getroffen hat der Tommy als Spielertrainer , etwa sein Bua od zufällige Namensgleichheit?!
×
×
  • Create New...