Sportsfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sportsfreund

  • Rang
    1908

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Letzte Besucher des Profils

7.618 Profilaufrufe
  1. Lasst mal die Kirche im Dorf, liebe Rapidler. Ihr seid nach wie vor der Verein in Österreich - und ich hoffe ihr kommt in die Gruppenphase der Europa League. Ihr habt meiner Meinung nach nur die komplett falsche sportliche Führung! Bickel mag in der Schweiz ein angesehener Journalist und auch Sportdirektor gewesen sein - außer kuriosen Aussagen habe ich von dem nichts in Österreich gesehen. Und euer Gogo ist sicher ein wunderbarer Mensch, aber es müsste jedem aufgefallen sein, dass der kein Format als Bundesligatrainer hat, ohne ihn zu beleidigen. Ihr macht aus euren möglichkeiten viel zu wenig und wem außer eurer sportlichen Führung soll das anzulasten sein? LG aus Linz
  2. Sei ned gleich wieder so frech! Rose geht nach Dortmund.
  3. Ich muss jetzt ein bisschen unromantisch sein: Ich gehe fix davon aus, dass Oliver Glasner im Sommer fix weg ist und zu RB wechselt. Auch der ein oder andere Spieler wird uns verlassen, so ist das nunmal, wenn man erfolgreich ist. Erfolgreiche Vereine treffen die richtigen Managemententscheidungen - dann ist immer das richtige Personal da, um erfolgreich zu sein.
  4. Würde aber zum Daxl passen...
  5. Gut, nachdem jetzt klar ist, dass wir mindestens zu den Top-4 Europas gehören, kann man das schon fordern. Besser, dass der Glasner und die Mannschaft am Boden bleiben.
  6. danke
  7. Doch, das Regenbogen-Zebra.
  8. Ich konnte auch nicht, da ich zeitgleich das Tor eines anderen (derzeit sehr erfolglosen) Bundesligisten hüten musste.
  9. Fussball ist wichtig, aber so weit darf man nicht gehen.
  10. Bis runde 10 vielleicht, seitdem ist er unsicher. Das hat wohl leider auch der Teamchef wahrgenommen.
  11. Gebe euch auch recht bzgl Wiesinger, jedoch ist linker Verteidiger sicher seine schlechteste Position.
  12. Außer der Kvilitaia, der trifft alle sechs Monate mal - gegen den LASK.
  13. Hinten sind wir heute wirklich desolat gegen die zwei bulligen Stürmer und auch gegen die Außen. Da würde uns ein Pogatetz in Halbzeit 2 wirklich gut tun - auch weil schon drei Verteidiger bei uns verwarnt sind.
  14. Es gilt dasselbe wie gegen den Verteilerkreis: Arroganz beim Gegenüber nicht zu überbieten, bitte liebes Team holt diese Mundls von ihrem hohen Ross herunter.