Green_White Anfield Devil

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Green_White Anfield Devil last won the day on 28. April

Green_White Anfield Devil had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Green_White Anfield Devil

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    König Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 ;SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0; SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0; SK Rapid Wien - PAOK Saloniki 3:0; Liverpool - Chelsea 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eindeutig Rapid Wien - Helsinki 3:3
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard = Captain Fantastic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, also immer :-D
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf :) > Anfield > Wembley
  • Lieblingsbands
    BLOCK WEST :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hanappi oder Auswärts ;-)
  • Lieblingsfilme
    Viel zu viele ;-)
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräche im Hanappi
  1. Sehr starker Transfer, mach uns Freude!
  2. Darin dürft er schon geübt sein
  3. Zum Cou Gerücht: Einerseits will ich den falschen Hawara nimmer zurück, aber andererseits wenn der Preis stimmt und Klopp das Risiko eingehen will, könnte ich mit einer Rückkehr schon leben. Er könnte eventuell das Zündlein an der Waage sein, um die Saison vor City zu beenden. Bin aber ganz entspannt, Kloppo wird schon die richtige Entscheidung treffen
  4. Sollens in Zukunft einfach über alle Kinder/Jugend-Artikel -> "für Buben und Mädchen" schreiben und gut is.
  5. Vor Jahren gabs mal ein Damenshirt mit an sehr tiefen Ausschnitt, wo darunter "WIR hüpfen für Rapid" stand, darüber regte sich keine Sau auf Wobei ganz Unrecht habens ned. Hab meine jüngere Schwester schon zeitig erzogen und die war auch stets brennhaß, dass die Artikel für Mädls mit Muss feminin (wie eben in Rosa oder mit deppaden Verzierungen) gestaltet waren.
  6. Video von der Stadt, Stadion, Farben blau/schwarz und dann tritt man gegen den Lokalrivalen an, der die Farben rot/schwarz hat - sofern mein Leak stimmt
  7. Also mir gefällt die aktuelle am besten
  8. Musste sofort dran denken
  9. Ok gratuliere! Ned mal die größten Dodln der ASB Geschichte wie Cut Johnny, Krull,... habens auf die Ignore geschafft, aber es kann nicht sein, dass ich wegen deinen zahlreichen, dummen Posts, beim Anblick des Il Genios Grant verspüre .
  10. Waren etliche zurecht angefressen und haben die Situation vor Ort kritisiert. Wenn man ned der ACAB Fraktion angehört und ned grad an Sonderschüler in Uniform erwischt hat, gabs normale Gespräche. Mein Opa als ehemaliger Chefinspektor packts a ned. Sie haben zwar a mit gewissen Staatsanwälten und Richtern lieber zusammengearbeitet, aber dieser Fall hat etliche in da Kiwarei gespalten. Manche findens leiwand, manche sagen "jo typisch die Weana, die san anders" und manche san selbst sprachlos, wie frech ma agiert hat. Also wars scho positiv, für Denkanstöße innerhalb der Kiwarei (oder vl Wunschdenken), fürs eigene kritische Hinterfragen und das Oaschlochspiel hat für mich nie stattgefunden
  11. Die Wegweisungen waren es aber angeblich nicht, daher würde mich dieser Punkt interessieren
  12. Kann man sich jetzt das Eintrittsgeld zurück holen ? Würd den 20er gleich wieder der RHR spenden.
  13. Is zwar genauso Oasch, aber mit genau solchen Drecksaktionen und den anschließenden "Freibriefen" vom Gericht, entstehen große Abneigung und Solidarität diverser Gruppen. Wird a leiwande Entwicklung nehmen.
  14. Ok, ich werd mich definitiv nie wieder über andere Länder und deren deppades/korruptes/verpackeltes Justizsystem lustig machen. Nie wieder. Gsd war ich in diesem Kessel dabei, diese Erfahrungen und Erkenntnisse werden mir in der Zukunft helfen, sämtliche Entscheidungen der Kiwara/Justiz noch kritischer zu hinterfragen. Medien kannst sowieso vergessen. Mehr mag ich nicht mehr sagen, das ganze is extrem enttäuschend und eine absolute Farce. Jeden dieser deppaden Entscheidungsträger, wünsch ich eine ähnliche Situation - aber in diese kommen die leider nicht. Hab gleich nach dem Kessel in da Emotion geschrieben, dass ich den nächsten Derby-Corteo auslasse (soferns noch einen Corteo geben wird) aber das hat sich danach scho komplett geändert. Genau das wollen die Dodln nämlich, dass man das Schritt für Schritt aufgibt! Werd zusätzlich den RHR MG zahlen, da es doch genug Unschuldige gibt, die da Unterstützung brauchen.
  15. Eh Ich habs mir immer wieder mal durchgelesen und bei manchen Unternehmen weiterverfolgt, ob und in welchem Ausmaß deren Prognosen eingetroffen sind. Das war für "bissl ein Gefühl dafür bekommen" recht interessant.