Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Green_White Anfield Devil

Members & Gremium
  • Content Count

    11,591
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Green_White Anfield Devil last won the day on January 6

Green_White Anfield Devil had the most liked content!

About Green_White Anfield Devil

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 ;SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0; SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0; SK Rapid Wien - PAOK Saloniki 3:0; Liverpool - Chelsea 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eindeutig Rapid Wien - Helsinki 3:3
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard = Captain Fantastic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, also immer :-D
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf :) > Anfield > Wembley
  • Lieblingsbands
    BLOCK WEST :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hanappi oder Auswärts ;-)
  • Lieblingsfilme
    Viel zu viele ;-)
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräche im Hanappi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    König Fußball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute rechtzeitig vorm Wochenende bekommen, freu mich wie a klana Bua
  2. https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/025f-0fd8fb69cc22-d23d1cfd384b-1000--achtelfinal-spielorte-bestatigt/
  3. So, endlich kann ich in diesen Thread schauen ohne Angst vor Spoilern zu haben - heute fertig geworden. Also ich hab es tatsächlich geschafft, mich vor Spoilern und Trailern zu verstecken und gut wars. Durch den grandiosen ersten Teil, hab ich doch mit hohen Erwartungen und großer Vorfreude gestartet und kann nur die Bestnote 1+ vergeben! Story vom Anfang bis zum Schluss packend (das Ende hätt für mich nicht besser sein können), die Charaktere großteils gut hinbekommen (überhaupt Abby) und die Locations wieder perfekt ausgewählt -> speziell das Krankenhaus "Ground Zero", passender gehts in einem Zombie Genre wohl nicht. Einige Momente zum Schmunzeln, teilweise hat es mich ordentlich grissen, erhöhte Puls-Phasen gehabt... = bravo Naughty Dog! Passend für diese Corona-Lockdown-Endzeit Stimmung Ganz klare Kaufempfehlung, wer den ersten Teil geliebt hat, wird auch auf den 2ten stehen.
  4. Dann muss es stimmen, so wie alles was zB ein us-amerikanischer Präsident im TV/Social Media verkündet - make Rapid great again Btw: Unsere Freunde vom FAK, die offen von deren Problemen erzählt haben, spielen auch noch immer Fußball, zahlen Gehälter,...
  5. Nur ned die Paok Gfraster, die Hund sollen ned die Chance auf Revanche bekommen! Schon gar ned heuer, das kann unter Umständen noch bitterer als sonst schon werden.
  6. Lieber Herr Bruckner - ist es richtig, dass Herr Landthaler gleich nach der Wahl und kurz vor seinem Abgang ein Finanzupdate präsentiert hat, welches nicht mehr so rosig war im Vergleich zuvor und eher in Richtung "Finanzwarnung" ging? - mit der Bestellung des Trauzeugen vom Geschäftsführer Wirtschaft ohne wirkliche Ausschreibung und Hearing, sowie der Festanstellung des Herrn Mitter, der zuvor noch als eigentlich "neutrales" MG im Wahlkomitee durch eine klare Positionierung für einen Präsidenten Bruckner und gegen Herrn Schmid (speziell bei da Fanszene, auch schriftlich festgehalten) aufgefallen ist, hört man wieder genug Kritik bezüglich der Optik -> können Sie das verstehen?! - "wir lösen unsere Probleme im Wohnzimmer"... Wie effektiv beurteilen Sie diese Art der Konfliktlösung, wenn mittlerweile sämtliche Partner und Sponsoren an die Öffentlichkeit gehen da ihnen der interne Dialog nicht mehr zu reichen scheint? - zum leidigen Thema "Akademie - die CL Edition": von diversen Seiten hat man gehört, dass die Verzögerung nicht nur am Geld scheitert sondern auch durch "vermeidbare" Fehlern, wie versäumen von Einreichfristen, Emails und sogar Terminen, wo man vergebens auf Rapidverantwortliche gewartet hat. Dies dürfte im Jahr 2019 passiert sein, können Sie das dementieren? - vor paar Tagen hat es eine große Anschuldigung gegeben, dass ein Mitglied nach einem Jahr Beitragszahlung bereits das Stimmrecht erhalten hat (anstatt 3Jahren) - ein User könne dies auch beweisen. Würden Sie dabei mitwirken diesen Fall eindeutig aufzuklären? - Lask Betrug: wie ist das Verhältnis zu den anderen BuLi Vereinen? Kam es hier aufgrund der lächerlichen Strafe durch die BuLi zu einer speziellen Solidarität - ist man hier näher zusammengerückt?!
  7. Da ist ned richtig, les a bissl nach was mit der Übernahme mit der Fanszene/Abonnenten passiert ist
  8. https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/ Und weiter gehts...
  9. Wirds. Wie is im real life? Der Großteil der Arbeitgeber erhöht auch erst das Gehalt, wenn man mit Konkurrenz-Angeboten kommt und kurz vorm Abwandern ist.
  10. Unser viel geliebter SHFG hat sich mit dem Mallorca-Angebot auch einen goldenen Vertrag gesichert, der ihn zum Millionär gemacht hat - business as usual.
  11. Sehr guter Tag. Danke, dassd uns gegen die Dosen im Hanappi damals um den Titel betrogen hast
×
×
  • Create New...