Green_White Anfield Devil

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Green_White Anfield Devil last won the day on 3. Dezember

Green_White Anfield Devil had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Green_White Anfield Devil

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    König Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 ;SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0; SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0; SK Rapid Wien - PAOK Saloniki 3:0; Liverpool - Chelsea 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eindeutig Rapid Wien - Helsinki 3:3
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard = Captain Fantastic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, also immer :-D
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf :) > Anfield > Wembley
  • Lieblingsbands
    BLOCK WEST :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hanappi oder Auswärts ;-)
  • Lieblingsfilme
    Viel zu viele ;-)
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräche im Hanappi
  1. Najo, ich finds eher leiwand - "Fußball verbindet"! Spricht auch fürs grüne ASB, das man eben nicht mit "fuck off" sondern mit hilfreichen Tipps, Antworten und Tauschmöglichkeiten auftrumpft Habe Rangersfans, die sich bei mir mit PMs gemeldet haben, etliche Tipps bezüglich Willhaben, Rapid und Wien gegeben, damit sie nicht von irgendwelchen Touts verarscht werden und an leiwanden Tripp haben - bis auf das Match natürlich. Und außerdem haben die Rangers Fans wohl sicher nicht viel Mitspracherecht gehabt, was die Abzocke mit unserem Awaykontingent angeht!
  2. Da ich den Überblick verloren habe, wie schauts bei Dibon, Pavlovic und Potzmann aus fürn Donnerstag? Zu Sonnleitner hat man ja noch gar nix gehört, wird auch spannend. Will einfach nicht mit Hofmann/Barac starten am Donnerstag
  3. Richie "Jeder Hinsicht" is doch bissl übertrieben, aber es ist schon einiges verbesserungswürdig.
  4. "Versand nur noch heute sonst wirds zu knapp, dann nur noch Übergabe", bei print@home tickets !
  5. Ja. Er wollte wieder rein und Kühbauer hat ihm auf die Schulter gegriffen und auf die Bank gedeutet.
  6. Und da fragen sich im Vorfeld so viele, warum jeder Fan nur von da Rangers Partie spricht Heut wieder der typische Trauerkick mit Trauerstimmung, Highlight waren die Pyroeinlagen. Hoffentlich sind Potzmann und Sonnleitner bis Do wieder fit - will weder Barac noch Hofmann sehen. Knasmüllner und Murg gehen mir ebenfalls so sehr auf die Nerven. Gsd hat Auers Köpfchen die Niederlage verhindert, auch wenn uns das X kaum was bringt. Unser Angriffsspiel ist immer noch eine einzige Frechheit, alles hoch nach vorne und dann deppad rumschieben, bis der Ball wieder weg ist.
  7. Glaub an einen engen Fight, wo wir knapp verlieren - wahrscheinlich wegen einer Fehlentscheidung vom Schörgendodl.
  8. Erster Treffer war zwar glücklich, aber dann wurde es trocken und effektiv runtergespielt - sehr brav! Alison somit alleiniger Rekordhalter, was die unbeaten Bilanz der Neuzugänge angeht
  9. Sehr bitter, aber da gibts viel schlimmere Verletzungen - sollt den Burschen nicht weit zurück werfen.
  10. Ich mach mich eigentlich schon sehr lang nicht mehr, über deren lächerlichen Zuschauerzahlen lustig, aber nach "wartets nur im neuen Stadion mit da Ubahn vor der Tür...", dem peinlichen Legendenaufruf und unserer oasch Verfassung ist das wirklich erbärmlich.
  11. Would be great mate, please send the name, tickets, price with a short description to: klubservice@skrapid.com This wanker should get a lifetime ban!
  12. Da sieht man auch perfekt, wie viele Gloryhunter die Rangers haben. Da kommen einige aus Kanada, Teneriffa,... fürs Endspiel gegen den europäischen Kultverein SK Rapid nach Wien und die echten Fans aus Glasgow und Umgebung, die die dunklen Zeiten in den unteren Ligen mitgemacht haben, müssen sich mit denen drum matchen
  13. Endlich mal wieder eine Partie, wo du schon 1 Woche davor sowas von spitz drauf bist Endspiel gegen einen Gegner mit großer Tradition und leidenschaftlichen Fans, das sind genau die Partien, die wir uns nach den katastrophalen BuLi Leistungen sowas von verdient haben! Mit dieser Ausgangslage wäre ich schon sehr enttäuscht, wenn es nicht zum Aufstieg reichen würde. Bitte irgendwie drüber kommen, dann wirds ein historischer Moment im neuen Stadion!
  14. Please help @Steff39Fin, he would wear a rapid home kit on matchday!
  15. Hab gerade aus Interesse versucht unseren Ticket Exchange zu finden - nur national möglich?