Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Green_White Anfield Devil

Members
  • Content Count

    10,752
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Green_White Anfield Devil last won the day on April 28

Green_White Anfield Devil had the most liked content!

About Green_White Anfield Devil

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    König Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 ;SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0; SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0; SK Rapid Wien - PAOK Saloniki 3:0; Liverpool - Chelsea 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eindeutig Rapid Wien - Helsinki 3:3
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard = Captain Fantastic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, also immer :-D
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf :) > Anfield > Wembley
  • Lieblingsbands
    BLOCK WEST :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hanappi oder Auswärts ;-)
  • Lieblingsfilme
    Viel zu viele ;-)
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräche im Hanappi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da wird dir niemand widersprechen, wäre grandios - aber sowas is immer subjektiv Das WK hat Spaßbewerbungen wie den ASBler abgewiesen und drei Listen auf zwei minimiert. Die eine steht für Beibehalten des jetzigen Kurses und eine steht doch für Veränderung und frischen Wind. Da finde ich es dann doch super/notwendig, dass nicht nur eine handvoll Personen (wo einer davon ein befangener Rapid Präsident ist) drüber entscheiden.
  2. Das ist gaaaaanz was anderes. Genauso dass man sich mit Tojners "Varta Jugendturnier" immer gerühmt hat, aber er jetzt plötzlich der gefährliche Investor ist
  3. Was hat das mit seinen Informationen zu tun? Wer sich vor einer "falschen Entscheidung" anscheisst, soll halt nicht wählen gehen - aber dann in Zukunft auch nicht rumheulen/schimpfen. Wir sind ein Mitgliederverein und wenns mehrere interessante/geeignete Konzepte gibt, sollen auch die Mitglieder entscheiden!
  4. Ob Paris oder Stockholm, Hauptsoch Finnland!
  5. Dafür verletzen sie sich jetzt in komplett unnötigen Testspielen
  6. Vor allem der Ober-Ritter Edlinger reißt am lautesten die Pappn auf, was wäre noch schnell passiert, wenn Deni den Elfer gegen Novi Sad nicht gemacht hätte?! Unfassbar, dass man schon damals mit der EL Gruppe budgetiert hat.
  7. Tja, hättest brav deine Fruchtzwergerl gegessen, könnte das immer noch so sein. Sskm
  8. Das steht nach den ganzen Aktionen sowieso außer Frage
  9. Hat Edlinger eigentlich bei seinem Abschied, auch alle FCs zu einem "Abschiedsessen" eingeladen oder nutzt Krammer das in der nächsten Woche für eine intensivere Wahlempfehlung?!
  10. This! Vor allem braucht man sich dann nicht ständig auf die Schulter klopfen, wie super man nicht ist!
  11. Vl habe ich einen Denkfehler, oder mein Gedanke dazu ist echt "so ahnungslos" - Darlehensrückzahlungen sind ergebnisneutral. die buchung lautet darlehen an bank. keine guv-wirkung. - dasselbe gilt für sponsorenvorgriffe - die buchung lautet bank an passive rechnungsabgrenzung. keine guv. = dies hat ausschließlich auswirkung auf die liquidität und somit ist die Behauptung, dass "mehr Tilgung zu weniger Gewinn führt" falsch oder? Der Post von @mido456 ist allerdings eine richtige Folgewirkung, weil wir weniger "GuV wirksame Zinsen" zahlen - wobei man den Zeitpunkt der vorzeitigen Darlehens-Tilgung berücksichtigen muss, um das Ausmaß des Effekts zu beurteilen?
  12. An "Torschusswand" taugt mir eigentlich der BW Gesang viel mehr, als das Spiel an sich Die App ist auf den ersten Blick echt super gelungen!
  13. Wir können Finanzen! Wir können Infrastruktur! WIR KÖNNEN SCHÖNREDEN! Das passt dann wenigstens, aber deppad übern VTK lachen. Gehts doch scheissen
×
×
  • Create New...