Jump to content

Green_White Anfield Devil

Members & Gremium
  • Content Count

    12,766
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Green_White Anfield Devil last won the day on September 28 2020

Green_White Anfield Devil had the most liked content!

About Green_White Anfield Devil

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 ;SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0; SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0; SK Rapid Wien - PAOK Saloniki 3:0; Liverpool - Chelsea 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eindeutig Rapid Wien - Helsinki 3:3
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard = Captain Fantastic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, also immer :-D
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf :) > Anfield > Wembley
  • Lieblingsbands
    BLOCK WEST :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hanappi oder Auswärts ;-)
  • Lieblingsfilme
    Viel zu viele ;-)
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräche im Hanappi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    König Fußball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Haha stimmt, des muss ich mir jetzt berechtigterweise gefallen lassen Auf alle Fälle danke
  2. War ganz easy, hoffentlich machens uns auch den Away Sektor auf.
  3. Danke. Dachte man muss sichs recht aufs Traden auf "Bitpanda Pro" erwerben
  4. Für die Pro Version muss ich zuerst in BEST investieren, um das Anrecht zu erwerben oder? Aber danke schon mal, werd ich mir genauer anschauen!
  5. Im Fanszenenthread passt scho. So wie vieles verehrt und bejubelt wird, so gibt's halt auch Kritik - wie überall im Leben. Und Rapid inkl. Spieler juckt das gsd eh ned wirklich, welche Lieder, Aktionen, Vorsänger... wir uns wünschen oder diskutieren
  6. Ich finds leiwand, dass einige so spitz auf die Perfektion dieses grandiosen Blocks/Stadionstimmung sind und noch mehr % rauskitzeln wollen . Besser als eine "eh wuascht, passt scho so"-Mentalita. (dass es jammern auf hohem Niveau ist, braucht man logischerweise eh ned erwähnen)
  7. Da trau ich mich momentan auch ned drüber. Hat scho jemand mit Gemini Erfahrungen gemacht?
  8. Schnell die Aktivität hier drin ausnutzen : Wo kaufts ihr eure Coins ein? Bitpanda zipft mich mit den 1,5% auf Bitcoin zB schon etwas an. Auch wenn der Ablauf bis zum Export aufs hardware wallet ganz simple ist.
  9. Oder das! Beim Sieg das Adrenalin gscheit ausnutzen und bei der Niederlage (oder dem ständigen X gegen den FAK ) die Hymne.
  10. Am besten fand ichs, als die Spieler wieder aus der Kabine zur 2HZ kamen.
  11. Beide können ned mal Michl O. das Wasser reichen, ist leider so. Der Typ wäre vom Schmäh, Motivieren, Chantauswahl... echt grandios gewesen, sehr schade um ihn (auch wenn die Beweggründe legitim sind). Wir werdens ned ändern können, da hilft ka Raunzen Bei so einem perfekten Spielverlauf und Motivation wie gestern, is bei uns gsd a Selbstläufer 💚
  12. Na bravo. Da checkst diesen Sautrottln Karten, machst den Awaysektor auf und als Dank bringens den rechten Bullshit mit und probieren bei den Eingangstoren zur Längsseite auzumucken. Gsd kickmas aus da CL
  13. Ladies and Gentlemen, heute hatten wir eines der größten Highlights im neuen Weststadion. Klammert man das skandalöse Gegentor (wie kann man am 5er so frei stehen?) und die Zeit bis zum Ausgleich (komplett harmlos/ideenlos) aus, war das einfach nur wunderschön. Eine kämpfende Mannschaft, eine grandiose Stimmung mit idealen Spielverlauf zum drüberstreuen... Danke 💚
  14. Bist deppad, das war heute einen Bombenleistung. Von Anfang bis zum Schluß mit 100%! Seine 1 gegen 1 Aktionen erinnern an den jungen Schobi, so darf er gern weitermachen.
×
×
  • Create New...