Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Green_White Anfield Devil

Members & Gremium
  • Posts

    13,704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Green_White Anfield Devil last won the day on September 28 2020

Green_White Anfield Devil had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräche im Hanappi
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin
  • Lieblingsfilme
    Viel zu viele ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hanappi oder Auswärts ;-)
  • Lieblingsbands
    BLOCK WEST :-)
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf :) > Anfield > Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, also immer :-D
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard = Captain Fantastic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eindeutig Rapid Wien - Helsinki 3:3
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 ;SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0; SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0; SK Rapid Wien - PAOK Saloniki 3:0; Liverpool - Chelsea 2:0
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    König Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Green_White Anfield Devil's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

14.9k

Reputation

  1. Demir war eine große Überraschung gestern, freut mich für ihn und uns! Nicht nur, dass er technisch durchgetänzelt ist und super Pässe/Flanken gespielt hat, war er körperlich gut unterwegs. Egal ob Zweikampf oder wenn er gefoult werden sollte, blieb er oft der Gewinner. Ich freu mich schon auf weitere Einsätze.
  2. Der Antikick war scho schlimm genug, diese Aussagen jucken mich bei ihm gar nicht mehr. Er is halt immer noch nachtragend, dass er gstanzt wurde.
  3. Bist du deppad, was für a Partie. Ein Kampf um jeden Meter und Ball, so will ich meine Rapid sehen. Die Chancenauswertung bleibt zwar ein Graus, aber heute wird nicht weiter darauf eingegangen. Bravo Burschen
  4. Was für a leiwandes Tor und super Zeitspielen beim Cornerfahndl, Ferdy
  5. Ist in der Jugend noch mein Gegenspieler beim Lokalrivalen gewesen und heute jubel ich ihn zu . War eine extreme starke Vorstellung von ihm, wird uns noch eine ordentliche Freude bereiten.
  6. Also solche Partien tun einfach verdammt gut, die Stimmung war heut einfach absolut top! Jeder motiviert und auch Sebi hats heute gut gemacht, endlich auch die Längsseite gscheit eingebaut und beim Anfang der Verlängerung das "Rapid Wien allez" von oben übernommen. Ein super Auftritt, der verdammt viel Spaß und Freude bereitet hat.
  7. Seit dieser Saison bei den Westham Beidln im Einsatz, der Sichtschutz zum Away! Jetzt müssens wohl auch deren Spielern zuschauen
  8. Es darf null Ausreden geben, da müssen wir einfach drüber kommen! 2:0!
  9. Sehr schade, da hätten wir einfach das 2:0 machen müssen. Unsere Ecken bringen auch keinen Mehrwert, jede einzelne tut beim Hinschauen weh. Positiv: es wurde viel gelaufen und um jeden Ball gekämpft! Kühn und Burgi machen Spaß und zeigen immer mehr, wie wichtig sie für unser Spiel sind.
  10. War zwar a Anfängerfehler, aber ich schiebs auf die Reisestrapazen: falls wer a Gästesektor Ticket gegen den Lask abzugeben hat, bitte melden ;).
  11. Für die Kohle musste man ihn verkaufen, grazie e ciao.
  12. Na das schmeckt sogar richtig süß. Diese grausliche Sterberei am Spielfeld war ned weniger unsportlich uns gegenüber. Deutet noch zuerst von einer Trage und plötzlich spaziert er locker raus. Passt schon so.
  13. Haha halber... Selbst 90% wäre noch knapp untertrieben
×
×
  • Create New...