Starostyak

ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg

1.410 Beiträge in diesem Thema

Es geht um einen Europacup-Startplatz (und dementsprechend um potentiell mehrere Millionen Euro) und den ersten Titel für den Verein seit 2008. Es gibt keinen Grund, nicht nach Klagenfurt zu fahren, Ausreden werden nicht akzeptiert :D

Wenn ich mich im Stadion gestern nicht verhört habe, gibts nächste Woche Mittwoch Karteninfos.

Zusammenfassung für Donnerstag: 

ALLE IN GRÜN

Cup T-Shirts: ab 13:30 beim Lindwurm bei den UR noch zu erwerben

Marschtreffpunkt: 17:15 beim Minimundus. Von dort gehts zu Fuß zum Stadion. 

Anpfiff: 20:30

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es wird gar niemand Probleme haben an Karten zu kommen. Mehr wie 15k Grüne werden es nicht sein denke ich.

Das denke ich auch, da die Terminansetzung eine Gemeinheit ist. Donnnerstag (Werktag) irgendwo in der Provinz, wenn Freitag ein weiterer Werktag folgt. Für Wiener sind das im Endeffekt 1,5 freie Tage, also mich würde es nicht wundern, wenn wir dann im Endeffekt nur um die 10.000-12.000 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es wird gar niemand Probleme haben an Karten zu kommen. Mehr wie 15k Grüne werden es nicht sein denke ich.

Und ja, natürlich auch dabei.

Ich glaube auch nicht dass sich halb Wien aufn Weg dorthin macht. Die Chancen zu gewinnen sind eher mau und eine Euphorie rund um Rapid ist ja jetzt auch nicht unbedingt vorhanden :D

Aber ein Sieg könnte wirklich verdammt viel ändern, retten, ....  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klarerweise dabei, da ich schon seit letzter Woche ein Zimmer reserviert habe :davinci:

irgendwie den sieg erbrunzen, alles andere ist egal.

Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

Wie gestaltet sich die Ticket Aufteilung 50/50, wahrscheinlich oder?

 

vermutlich, jedoch wird es in etwa so aussehen.

1024px-wc3b6rtherseestadion_beim_endspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich Gründe warum man das Cupfinale an einem Donnerstag Abend austrägt? Noch dazu wo man mit ziemlicher Sicherheit von Anfang an davon ausgehen konnte, dass das 2x Anreisen von 100km+ bedeuten würde? Gerade in Anbetracht des ohnehin schon stark belächelten österreichischen Cupbewerbs finde ich das ziemlich patschert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.