LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) ich bin der Meinung, dass sich das einen eigenen Thread verdient hat. Ich bin ja einer der größten Kritiker des Vereins in der Außendarstellung, aber die Preise für die neue Saison für DKs sind wirklich toll, das war ja einer der Hauptkritikpunkte im vergangenen Jahr: Sitzplatz: 215,- Stehplatz: 150,- Kinder bis 15: gratis Und die dritte Wäsch im Napoli-Design mag ich auch: bearbeitet 30. August 2022 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Das waren übrigens die Preise der Vorsaison: TICKETPREISE LASK LINZ für die Saison 2014/15 SITZPLATZ Tageskarte Dauerkarte Saison 2014/15 Vollpreis 20,-- 270,-- Ermäßigt 16,-- 216,-- Stehplatz Tageskarte Dauerkarte Saison 2014/15 Vollpreis 15,-- 189,-- Ermäßigt 12,-- 151,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Was genau bringt die neue Fancard mit sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 ist die dauerkarte das selbe wie die fankarte?bzw wenn nicht wieviel kostet die? mag das trikot haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) die fancard ist also nicht die MemberCard vom LASK, sondern ist eine aktion des sponsors "hypo"? die zusammenarbeit mit den sponsoren gefällt mir von mal zu mal besser...waren bei PMR die sponsoren reine geldgeber, wird ihnen unter den FDLs eine breite plattform zum vermarkten geboten. sowas macht den LASK für sponsoren immer interessanter @ preise. :allaaah: :allaaah: bin aber gespannt was den "mir ist die karte zu teuer" leuten jetzt für eine ausrede einfällt um nicht das sofa verlassen zu müssen ist die dauerkarte das selbe wie die fankarte?bzw wenn nicht wieviel kostet die? mag das trikot haben ich glaub die fancard ist ein konto bei der Hypo...wie zb. die studentenkarte odg. (ist aber eine reine vermutung von mir) bearbeitet 20. Mai 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) ist das die karte für die in letzter zeit immer flyer ausgeteilt worden sind. 7 vorteile und ein lask trikot bekommt man auch dafürirgendwie so hab ichs im kopf e. gut dann hat das nix mit da hypo zum duan bearbeitet 20. Mai 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Respekt an die marketing Abteilung. Das macht sinn bearbeitet 20. Mai 2015 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Alleine die Bankomatkarte wäre es wert meine Bank zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) also doch die membercard? bekommt man das trikot dann auch wenn man schon eine aktuelle Karte hat? i kenn mi nimma aus E: wer lesen kann...man braucht sich nur den flyer wirlich durchlesen ;-) bearbeitet 20. Mai 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 also doch die membercard? bekommt man das trikot dann auch wenn man schon eine aktuelle Karte hat? i kenn mi nimma aus Ab Fancard ist ja das Abo inkldiert, von daher läuft es sicher mit Saisonstart neu an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Ab Fancard ist ja das Abo inkldiert, von daher läuft es sicher mit Saisonstart neu an. danke...hab mir den flyer gerade durchgelesen und hätte mir eigentlich die frage sparen können. schande über mich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Hoffentlich ist der Flyer nur ein Entwurf. Der Preis über der Fancard ist nicht nur verwirrend, er sieht auch ziemlich übel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 okay also 190 euro dann hab ich die stehplatz dauerkarte und das trikot? ist ja irgendwie ein schnäppchen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Wie bei der Apple Keynote: :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts