Der Athletiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    32.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    28

Der Athletiker last won the day on 25. März 2023

Der Athletiker had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Der Athletiker

  • Geburtstag 19.06.1908

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ich fordere drakonische Strafen.
  • Interessen
    LASK / Sport
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    House of Cards, Blacklist, Bösterreich
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Ibizia mit Russinen.
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Gugl *haha*, Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, zu Italien wenn sie gegen Deutschland spielen
  • Lieblingsspieler
    Salah / Trauner
  • Bestes Live-Spiel
    ManUnited 0 : 3 Liverpool / LASK 4:1 PSV / LASK 2:1 Besiktas
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

40.993 Profilaufrufe

Der Athletiker's Achievements

  1. Wieso sollten’s auch unter 10 Millionen verlangen, wenn die für Nagelsmann 15 gezahlt haben.
  2. Der Athletiker

    Der Fanblock

    Aufgrund der Dinge die in Russland vorgefallen sind, ist es immer noch absolut geschmacklos solche Vergleiche mit der LASK Führung zu ziehen
  3. Bei dem Restprogramm war die Liga für mich sowieso fast utopisch, dass man die EL so leichtfertig hergeschenkt hat, find ich jedoch immer noch massiv störend.
  4. Seh ich genau so. Bei einem guten Angebot würd man Löw sicher bekommen, wenn man sich das Interview anschaut. https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/jogi-loew-will-ab-sommer-diese-trainer-jobs-haben-87292146.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.at%2F
  5. Wie Dobras schon während der Flugeinlage die Hände zum Schiri streckt Eig würds mir ja gefallen, wenn bei sowas kein Elfer gegeben wird.
  6. Der Athletiker

    LASK - SK Rapid

    Eines ist auch am Sonntag klar. Verteidigt man gegen Rapid so wie bei den vier Toren gegen Hartberg, wird das nichts mit Punkten werden. Das ist aber eh hoffentlich allen in der Mannschaft klar.
  7. Der Athletiker

    LASK - SK Rapid

    Also die Logik in deiner Herleitung ist auch sehr kreativ
  8. Also das fand ich nicht tragisch. Siegesmund hat ihm da sogar öffentlich recht(!) gegeben
  9. Bevor El Maestro kommt, trag ich lieber Letsch nach Linz
  10. Schlussendlich ist Rangnick so Ehrgeizig, dass er es mMn annehmen wird. Würd mich stark wundern wenn nicht.