Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Der Athletiker

Members
  • Posts

    29,947
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Der Athletiker last won the day on June 5

Der Athletiker had the most liked content!

2 Followers

About Der Athletiker

Retained

  • Member Title
    Ich fordere drakonische Strafen.

Allgemeine Infos

  • Interessen
    LASK / Sport
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    House of Cards, Blacklist, Bösterreich
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Ibizia mit Russinen.
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Gugl *haha*, Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, zu Italien wenn sie gegen Deutschland spielen
  • Lieblingsspieler
    Salah / Trauner
  • Bestes Live-Spiel
    ManUnited 0 : 3 Liverpool / LASK 4:1 PSV / LASK 2:1 Besiktas
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, Liverpool FC

Recent Profile Visitors

30,872 profile views

Der Athletiker's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

28k

Reputation

  1. Nach den Aufbaugegnern Austria, WAC und Rapid wartet nun also der schwarz weiße Klub aus der steirischen Hauptstadt Graz. Nicht zu verwechseln mit der französischen Parfumhaupstadt Grasse, welche in den Hügeln nördlich von Cannes an der französischen Riviera liegt. Mit dem neu gewonnenen Esprit im Spiel nach vorne und dem schnörkellosen verteidigen im eigenen Sechzehner kann man sich auf eine höchst spannende Begegnung im ehemaligen Arnold Schwarzenegger Stadion einstellen. Die Hoffnung ist groß, dass Stojkovic und Horvath nicht gröber angeschlagen sind und einsatzbereit sind. Mit einem X wäre ich zufrieden aber nur wenn man den Ausgleich nicht nach der 85 Minute kassiert
  2. Man kann dem Grad viel vorwerfen aber in Sachen Fußball hat er sich in der Vergangenheit meistens mit Leuten um sich beschäftigt, die halbwegs was am Kasten hatten. Also wäre es alles in allem auch ein wenig "verwunderlich" gewesen, wenn Vujo wirkliche so ein Blitzer gewesen wäre, wie es am Anfang gewirkt hat.
  3. Das Spiel hat man da aber nicht gewonnen, weil man "keinen Zugriff" mehr hatte sondern weil man vorher 3x klare Chancen vernebelt hat.
  4. Ist für mich "Play off" und kein reguläres Ligaspiel aber ja klar.
  5. Jetzt hat er wirklich saisonübergreifend in 7 Ligaspielen noch keines verloren
  6. Schau dir den User an. Da muss einfach sowas kommen
  7. Endlich hat man den Purkersdorfern verdient eingeschenkt Sehr runde Leistung.
  8. Österreich Land der Zersiedelung
  9. Werbebanner war eh letzte Saison auch schon dort.
  10. Gugl..immer höher, steiler, geiler lalalala
  11. Bessere Start als die Japaner auf Pearl Habor. Ja ich weiß er ist aus Südkorea
  12. 28 Schüsse und 4 auf das Tor. Auch ned schlecht
×
×
  • Create New...