Jump to content

Der Athletiker

Members
  • Content Count

    26,255
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Der Athletiker last won the day on March 3

Der Athletiker had the most liked content!

2 Followers

About Der Athletiker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, Liverpool FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ManUnited 0 : 3 Liverpool / LASK 4:1 PSV / LASK 2:1 Besiktas
  • Lieblingsspieler
    Salah / Trauner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, zu Italien wenn sie gegen Deutschland spielen
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Gugl *haha*, Wembley
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Ibizia mit Russinen.
  • Lieblingsfilme
    House of Cards, Blacklist, Bösterreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    LASK / Sport

Recent Profile Visitors

24,684 profile views
  1. In der Presse am Sonntag ein nicht ganz uninteressantes Interview mit Werner.
  2. Wird wieder eine Niederlage. Kann mir ned helfen
  3. Auch nicht ganz uninteressant. Rapid hat in den letzten 9 Runden weniger Punkte als wir geholt.
  4. Und du glaubst nicht an das Gegenteil, wenn die IV knapp 90 Minuten in den Haxn hat und dann die Salzburger ihre Sprintraketen in der 70en einwechselt? So spät so hoch zu stehen, ist gegen die ein Todesurteil. Umsonst war man vorher nicht in fast allen Angriffen der Salzburger mit allen Spielern hinter dem Ball.
  5. Ja das ist störend. Ich hab’s mir Sekunden vorm Tor gedacht als der Salzburger links Richtung Tor marschiert und man schon gesehen hat, dass man zu hoch steht. Knapp vor der 90! Kein einziges Mal vorher ist uns das in dem Spiel passiert aber genau am Schluss sichert man den Rückraum nimmer. Sehr ärgerlich
  6. Schon „geil“ wenn die UEFA gehen die Superliga mobil macht und dann solche Statements raushaut
  7. Naja Reiter war heute nach der Einwechselung sehr aktiv. Also wüsste ned ob da Sabitzer einen Unterschied gemacht hätte
  8. Sollens halt. Ohne CL Hymne nix wert Jedoch wird damit das ganze System der Ranglisten ad absurdum geführt
  9. Salzburg mit ganzen 3 Schüssen aufs Tor und 2 Tore. Effizient.
  10. Wenn der Goigi früher geschossen hätte. Schade Marmelade.
  11. Tja was soll man sagen. Eh immer das Gleiche in den letzten Spielen gegen RB. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen.
  12. Ma bitte. Wieso immer zum Schluss
×
×
  • Create New...