Der Athletiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    32.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    28

Der Athletiker last won the day on 25. März 2023

Der Athletiker had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Der Athletiker

  • Geburtstag 19.06.1908

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ich fordere drakonische Strafen.
  • Interessen
    LASK / Sport
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    House of Cards, Blacklist, Bösterreich
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Ibizia mit Russinen.
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Gugl *haha*, Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, zu Italien wenn sie gegen Deutschland spielen
  • Lieblingsspieler
    Salah / Trauner
  • Bestes Live-Spiel
    ManUnited 0 : 3 Liverpool / LASK 4:1 PSV / LASK 2:1 Besiktas
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

40.418 Profilaufrufe

Der Athletiker's Achievements

  1. Der Athletiker

    Saison 2023/24

    Sageders Magic geht einfach weiter. Mit einem weiteren X den Vorsprung auf Hartberg und Klagenfurt wieder ausgebaut
  2. Heute im Match gegen den neugegründeten Verein SK Opfer Wien. Bin schon gespannt
  3. Der Athletiker

    Was wurde aus.....?

    Sogar in der Gulaschliga nur Ersatz. Also die 1,5 für ihn waren schon ein Glückstreffer
  4. Sudern /= Aufschrei Nachdem sogar BWT die Sportlinie einstellt, weil sie unter anderem mit den Lieferzeiten und allem drum herum zu kämpfen hatten, ist das nicht verwunderlich
  5. Ich freu mich schon auf die Suderei bei uns, wenn die Preise bekannt werden
  6. Der Athletiker

    Saison 2023/24

    Bei manchen Personen verheißt das oft nichts Gutes
  7. MMn kann man sagen, dass die Mannschaft seit dem furiosen Heimspiel gegen St. Gilloise Anfang November keine Entwicklung mehr nach vorne gemacht hat und stagniert bzw. schlechter performt. Das ist eine Mixtur aus einigen Problemen und die Kaderstruktur ist da sicher eine davon. Durch die letzten Monate wärs also nicht verwunderlich, wenn man auch im OPO schlecht verformt und Sageder trotz des aktuellen Vertrauens in ein paar Wochen Geschichte ist.
  8. Der Athletiker

    Stadion auf der Gugl

    Die neue Werbekampagne von Tipp3 mit Rangnick wurde in der Raiffeisen Arena gedreht. https://www.krone.at/3291449
  9. Naja Trauner, Ranftl, Schlager, Frieser, Ullmann...ah warte die wollten ja alle wechseln
  10. Leicht zu merken @Das_Zebra_vom_ASK ist der jugendliche Pattaya Urlauber
  11. Wäre mal wieder eine nette Geschichte wenn der Herr Ljubicic treffen würde. In Purkersdorf erwarte ich mir as always recht wenig. Da kann man mich eh (fast) nur positiv überraschen.
  12. Der Athletiker

    Meistergruppe 2024

    Hab dacht die Austria ist im UPO
  13. Der Athletiker

    Saison 2023/24

    Alles andere als eine Niederlage wär eine große Überraschung