Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Der Athletiker

Members
  • Content Count

    22,786
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Der Athletiker last won the day on July 6

Der Athletiker had the most liked content!

3 Followers

About Der Athletiker

  • Rank
    Ich fordere drakonische Strafen.
  • Birthday 06/19/1908

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, Liverpool FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ManUnited 0 : 3 Liverpool / LASK 4:1 PSV / LASK 2:1 Besiktas
  • Lieblingsspieler
    Salah / Trauner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, zu Italien wenn sie gegen Deutschland spielen
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Gugl *haha*, Wembley
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Ibizia mit Russinen.
  • Lieblingsfilme
    House of Cards, Blacklist, Bösterreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    LASK / Sport

Recent Profile Visitors

20,727 profile views
  1. Hagmayr ist bei den FDL nicht involviert und Werner hat seit mehr als einem Jahr seine Agentur verkauft.
  2. Beim VKI Flugstorno teilgenommen. 19.06 Mail erhalten ->es wurde erfolgreich interveniert & in 4-6 sollte ich das Geld wieder haben. Bis heute nix bekommen. Jetzt hab ich beim VKI angerufen und gefragt was los ist. Lt. online Abfrage wurde mein Fall schon erfolgreich abgewickelt. Ich soll ihnen eine Mail schreiben, sie gehen dem nach
  3. weniger tests = ihr habt mehr geld für die nächste saison?
  4. ich hoffe „der marsch auf steyr“ ist von den hütern der moral schon in planung.
  5. wirklich? musst du das zitieren? wirklich?
  6. 2 jahre ligareform. was ist so euer fazit? dauerhaft halte ich von dem marketingkonzept mit punkteteilung eher weniger. wenn ich im mai auf die tabelle schau, will ich 40-50-60 punkte sehen und nicht wie im herbst 13-20-26. es liegt aber eh nur an der klubkonferenz die teilung wieder zu ändern. UPO und OPO find ich ganz gut. mMn kann man das aktuelle model schon noch locker 4-5 jahre beibehalten aber vl könnte man dann ja einen plan für die anvisierte 16 liga haben. just my 2 cents
  7. ich wollt schon fast ein gif daraus machen. definitiv der assist der saison
  8. Ein oder zwei Spieler sollten noch geholt werden, dass man beruhigt in die Saison starten kann. Bin generell gespannt auf die Vorbereitung. Mit dem Start in 3 Wochen hat man fast 2 Monate bis zum MS Start. Ich hoffe man geht gegen Manchester nicht komplett unter und startet ned wieder komplett negativ rein.
  9. jetzt stellt sich nur noch die frage, was ried verbrochen hat oder ob der fußballgott nochmal umschwenkt.
×
×
  • Create New...