Der Athletiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Der Athletiker last won the day on 19. Mai

Der Athletiker had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Der Athletiker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ibiza
  • Interessen
    LASK / Sport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, Liverpool FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    in Ausbildung
  • Bestes Live-Spiel
    ManUnited 0 : 3 Liverpool / LASK : Austria 4:5 / LASK 2:1 Besiktas
  • Lieblingsspieler
    Salah
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, zu Italien wenn sie gegen Deutschland spielen
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Gugl *haha*, Wembley
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Ibizia mit Russinen.
  • Lieblingsfilme
    House of Cards, Blacklist, Bösterreich

Letzte Besucher des Profils

13.695 Profilaufrufe
  1. Still mitlesen und den Anderen zuschauen wie sie sich virtuell die Goschen einhauen
  2. Seit wann gibt es 70 User im LASK Channel ?
  3. In den Interviews hab ich ihn immer als sehr sympathisch empfunden und auch mit genug Intelligenz gesegnet , was man auch nicht immer von allen Trainer behaupten kann. Was leider schwer in das Gewicht fällt ist, dass er bei euch und in Aue nicht erfolgreich war und in Salzburg nie als Cheftrainer gehandelt wurde, was ja auch ein Zeichen ist.
  4. Der größte Fail war eigentlich nur vor 4 Jahren als man Daxbacher im März gestanzt hat und nicht einfach den Vertrag im Sommer auslaufen lies. Sonst wurde eigentlich fast alles richtig entschieden. Würde mich daher wundern, dass man Letsch holt aber auf der anderen Seite auch, wenn es überhaupt nicht hinhauen würde wenn er kommt, weil ja Werner selten komplett daneben lag.
  5. So fühlt auch die Mehrheit derzeit bei uns
  6. Die Austria darf man auch nicht als großen Maßstab nehmen da hat auch ein Baumgartner relativ schlecht ausgeschaut, denn ich für einen guten Trainer halte. Jedoch wurde er auch in Aue schnell gestanzt
  7. ja? Schon mal was vom englischen Manager gehört? Sportdirektor und Trainer sollten immer auf gleicher Höhe sein, da kann ja nicht ernsthaft der Co dann Sportdirektor werden Das kein Sportdirektor kommt und der Trainer wieder mit Werner die Kaderplanung macht und ich gehe davon aus, dass der Cheftrainer gemeint ist.
  8. Überleg mal ernsthaft ob Co Trainer und Sportdirektor in irgendeiner weiße zusammen passen würden? Zusätzlich wurde das eh schon mind. 10x dementiert. Jeden Tag kommt irgendeine Wuchtel daher
  9. Also zur Krone hat direkt keiner definitiv gesagt, dass es Letsch wird. Man geht davon aus weil Schiemer Co Trainer sein soll. https://www.krone.at/1927491
  10. Ja.
  11. Wenn es so kommt, muss man ihm eh eine Chance geben aber bei der Austria und in Aue so einfahren, heißt nichts gutes Da kann man nur hoffen das ihn Brunmayr und Schiemer auf die richtige Bahn biegen weil beide halte ich für intelligente Trainer. Die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffe auf Mister X.
  12. Dabei war der LASK in den letzeten 1 1/2 Jahren immer der Lichtblick
  13. Da war Zeidler Trainer. Das große Manko ist neben seinem scheitern: Er wird nicht ohne Grund nie Cheftrainer bei RB gewesen seinY
  14. Eines muss man sagen mit Schiemer & Brunmayr hätte man zwei hochwertige Co Trainer.
  15. Hallelujah. Wäre jetzt zum Start nicht recht überzeugend aber was soll’s.