Der Athletiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    17

Der Athletiker last won the day on 28. August

Der Athletiker had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Der Athletiker

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 19. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    LASK / Sport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, Liverpool FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    in Ausbildung
  • Bestes Live-Spiel
    ManUnited 0 : 3 Liverpool / LASK : Austria 4:5 / LASK 2:1 Besiktas
  • Lieblingsspieler
    Salah
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, zu Italien wenn sie gegen Deutschland spielen
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Gugl *haha*, Wembley
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Ibizia mit Russinen.
  • Lieblingsfilme
    House of Cards, Blacklist, Bösterreich

Letzte Besucher des Profils

15.701 Profilaufrufe
  1. Ok
  2. Ich kann mir die nicht Einwechslung von Raguz nur damit erklären, dass er im Cup 90 Minuten spielen wird
  3. Leider keine 3 Punkte aber tolles Match und richtig geile Stimmung Hz 2.
  4. Too much insider. Genosse Dan beehrt nicht jeden Channel.
  5. Prinzipiell find ich ja ein bissl Action in der Liga ganz belebend.
  6. 8,2 Millionen Sportbudget bei 27 Millionen Gesamtetat bei der Austria. Ich hoffe der LASK bringt da in Zukunft eine bessere Balance zusammen. Normal sollte es ja umgekehrt sein.
  7. Mit dem neuen Format dürfte es ja ein Einzelgespräch werden?
  8. Ist es im aktuellen Stadion ein Kriterium, dass die Laufbahn bleiben muss? Eine Hintertortribüne hätte man ja halbwegs schnell gebaut.
  9. Die Bundesliga erlaubt ja sehr enge Stadien. Lt. UEFA müssen es glaub ich 5 oder 6M sein.
  10. Mindestabstand ja aber man kann zwei Fehler vermeiden: Zu flache Tribünen und das man die Tribüne nicht bis zum Spielfeldrand runterzieht. Die Austria hat das mMn maximal schlecht gelöst. Kein Wunder, dass ich dort die Stimmung bzw. Akustik immer recht trostlos gefunden habe.
  11. Dann soll man halt die Widmung umändern.
  12. Ja. Gibt eine interne Planung wann die Bagger rollen müssen.
  13. Nein weil die VIP‘s werden nicht beim Bahnhof parken
  14. Wie Marsch in der PK angesprochen hat, ist Pasching aufgrund des relativ kleinen Spielfelds und dem engen Stadion extrem ungut für jeden Gegner. Ich hoffe man zeigt auch auf allen Seiten der Tribünen vollsten Einsatz . Ob es dann reicht, wird man sehen.
  15. N: 1