falcomitdemkoks 7,346 Report post Posted February 20 (edited) Liebe ASBler, nach Jahren der Enthaltsamkeit haben wir, @LiamG und @falcomitdemkoks, uns gedacht, dass ein Usertreffen Ende März, genauer gesagt am 26.3.2022 sicher ein unterhaltsames Erlebnis werden kann. Daher möchten wir euch gerne zu einem geselligen Zusammenkommen im Schweizerhaus/Luftburg in Wien einladen, danach können wir, wer Lust hat, das Wiener Nachtleben genießen. Bezüglich Reservierungen und Planungssicherheit würden wir euch gerne bitten, eure Zusage oder Absage via Doodle Link bis Ende der Woche bekanntgeben. Wir freuen uns auf euch https://doodle.com/poll/gbgxphv32wkhgr8z 1G, 1G+, 2G, 2G+, 3G, 3G+, etc. erwünscht @patierich@Joke@aurinko@OidaFoda@Der Athletiker@Der Koch@SmokinAces@AngeldiMaria@Aegis@benni889@reallumpi@zidane001@matthias1745@AlexR@TorpedoPeda@patierich@Santuzzo@biancoverde@Sirus@mazunte@Grauer Prophet@1982 SCR@OoK_PS@wiruz@Pimmi@fis@Pipo093@limerskin@nero08@killver@blauweiss78@laskler1@Delarge@DeusAustria@Pepi_Gonzales@plieschn@damich@Flash@RapidWien07@WorkingPoor@FleXx@Oldergod@papomilano@Devil Jin@alexbender@zahi@Alpi@Wurzelsepp@Martinowitsch@Flana@PjotrTG@Wienzer@onkelandy@Michael_sksg@Derni@Herr Max@iceman@pironi@quaiz@Anhänger@fcw_1913@orßit@Feanor@taniaa3@Cosanera@eminem23@xSLAYERx@Miraval@DerFremde@Hugo_Maradona@valderama@MarkoBB8@dermax@Strafraumkobra@Honsai The Bonsai@Dustdevil@TomTom90@Hutz@GraveDigger@Sanjis Lawund alle anderen @Dannyo@Steffo etc. Edited March 1 by falcomitdemkoks 23 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ 13,334 Report post Posted February 20 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Liebe ASBler, nach Jahren der Enthaltsamkeit haben wir, @LiamG und @falcomitdemkoks, uns gedacht, dass ein Usertreffen Ende März, genauer gesagt am 26.3.2022 sicher ein unterhaltsames Erlebnis werden kann. Daher möchten wir euch gerne zu einem geselligen Zusammenkommen im Schweizerhaus/Luftburg in Wien einladen, danach können wir, wer Lust hat, das Wiener Nachtleben genießen. Bezüglich Reservierungen und Planungssicherheit würden wir euch gerne bitten, eure Zusage oder Absage via Doodle Link bis Ende der Woche bekanntgeben. Wir freuen uns auf euch https://doodle.com/poll/gbgxphv32wkhgr8z 1G, 1G+, 2G, 2G+, 3G, 3G+, etc. erwünscht @patierich@Joke@aurinko@OidaFoda@Der Athletiker@Der Koch@SmokinAces@AngeldiMaria@Aegis@benni889@reallumpi@zidane001@matthias1745@AlexR@TorpedoPeda@patierich@Santuzzo@biancoverde@Sirus@mazunte@Grauer Prophet@1982 SCR@OoK_PS@wiruz@Pimmi@fis@Pipo093@limerskin@nero08@killver@blauweiss78@laskler1@Delarge@DeusAustria@Pepi_Gonzales@plieschn@damich@Flash@RapidWien07@WorkingPoor@FleXx@Oldergod@papomilano@Devil Jin@alexbender@zahi@Alpi@Wurzelsepp@Martinowitsch@Flana@PjotrTG@Wienzer@onkelandy@Michael_sksg@Derni@Herr Max@iceman@pironi@quaiz@Anhänger@fcw_1913@orßit@Feanor@taniaa3@Cosanera@eminem23@xSLAYERx@Miraval@DerFremde@Hugo_Maradona@valderama@MarkoBB8@dermax@Strafraumkobra@Honsai The Bonsai@Dustdevil@TomTom90@Hutz@GraveDigger@Sanjis Lawund alle anderen @Dannyo@Steffo etc. Wenn ich Dienst tauschen kann und dich küssen darf, ist ein Erscheinen gut möglich 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr Max 4,212 Report post Posted February 20 Perfekter Termin, Tag früher wäre zach gewesen hehe Fix dabei also Ich erlaub mir noch weitere Leute zu nominieren die meistens auch dabei sind: @Spechtl @rostiger nagel @manu7 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet 12,450 Report post Posted February 20 werde schauen das es sich ausgeht ligrü ich komme mit einem freiheit für Martinovic shirt 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vince Vega 8,453 Report post Posted February 20 (edited) nachdem ich weder von Falco noch von Max markiert wurde, scheiß ich natürlich drauf! Edited February 21 by Vince Vega 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlauer Poet 7,767 Report post Posted February 21 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: nachdem ich wieder von Falco noch von Max markiert wurde, scheiß ich natürlich drauf! Korrekt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis 4,411 Report post Posted February 21 Schaut sehr guad aus! Ich möchte bitte @Vince Vega und @PeziPezi auch markieren und hiermit einladen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honsai The Bonsai 1,047 Report post Posted February 21 (edited) Schaut gut aus, ich glaube da bin ich dabei und erweitere um @Dylan, @Fuxxl, @Ugmo& @Inquisitor! Edited February 21 by Honsai The Bonsai 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zidane001 6,541 Report post Posted February 21 komme nur wenn 1G gilt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks 7,346 Report post Posted February 21 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: komme nur wenn 1G gilt gilt aber nur mit exaktem vier Monat Intervall 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 1,917 Report post Posted February 21 in den Farben getrennt, in der Sache vereint? 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
booze 2,108 Report post Posted February 21 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden: Liebe ASBler, nach Jahren der Enthaltsamkeit haben wir, @LiamG und @falcomitdemkoks, uns gedacht, dass ein Usertreffen Ende März, genauer gesagt am 26.3.2022 sicher ein unterhaltsames Erlebnis werden kann. Daher möchten wir euch gerne zu einem geselligen Zusammenkommen im Schweizerhaus/Luftburg in Wien einladen, danach können wir, wer Lust hat, das Wiener Nachtleben genießen. Bezüglich Reservierungen und Planungssicherheit würden wir euch gerne bitten, eure Zusage oder Absage via Doodle Link bis Ende der Woche bekanntgeben. Wir freuen uns auf euch https://doodle.com/poll/gbgxphv32wkhgr8z 1G, 1G+, 2G, 2G+, 3G, 3G+, etc. erwünscht @patierich@Joke@aurinko@OidaFoda@Der Athletiker@Der Koch@SmokinAces@AngeldiMaria@Aegis@benni889@reallumpi@zidane001@matthias1745@AlexR@TorpedoPeda@patierich@Santuzzo@biancoverde@Sirus@mazunte@Grauer Prophet@1982 SCR@OoK_PS@wiruz@Pimmi@fis@Pipo093@limerskin@nero08@killver@blauweiss78@laskler1@Delarge@DeusAustria@Pepi_Gonzales@plieschn@damich@Flash@RapidWien07@WorkingPoor@FleXx@Oldergod@papomilano@Devil Jin@alexbender@zahi@Alpi@Wurzelsepp@Martinowitsch@Flana@PjotrTG@Wienzer@onkelandy@Michael_sksg@Derni@Herr Max@iceman@pironi@quaiz@Anhänger@fcw_1913@orßit@Feanor@taniaa3@Cosanera@eminem23@xSLAYERx@Miraval@DerFremde@Hugo_Maradona@valderama@MarkoBB8@dermax@Strafraumkobra@Honsai The Bonsai@Dustdevil@TomTom90@Hutz@GraveDigger@Sanjis Lawund alle anderen @Dannyo@Steffo etc. An dem wochenende bin ich leider in wales, sonst wär ich gern dabei gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG 40,527 Report post Posted February 21 Österreich-Fahnen, Trillerpfeifen und Plakate nicht vergessen. Der Spaziergang zum Ring beginnt gegen 16 Uhr, nach einer kurzen Rede von Gast-Expertin Nina Proll. Es wird auch Spendenboxen geben, allerdings werden nur Scheine angenommen. 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod 5,683 Report post Posted February 21 kann ich über skype teilnehmen? ansonsten würde ich abwarten gegen wen rapid an dem wochenende spielt. das asb alleine ist leider nicht ausreichend interessant um nach wien zu fahren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG 40,527 Report post Posted February 21 Oldergod schrieb vor 1 Minute: ansonsten würde ich abwarten gegen wen rapid an dem wochenende spielt. Länderspielpause 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...