falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Liebe ASBler, nach Jahren der Enthaltsamkeit haben wir, @LiamG und @falcomitdemkoks, uns gedacht, dass ein Usertreffen Ende März, genauer gesagt am 26.3.2022 sicher ein unterhaltsames Erlebnis werden kann. Daher möchten wir euch gerne zu einem geselligen Zusammenkommen im Schweizerhaus/Luftburg in Wien einladen, danach können wir, wer Lust hat, das Wiener Nachtleben genießen. Bezüglich Reservierungen und Planungssicherheit würden wir euch gerne bitten, eure Zusage oder Absage via Doodle Link bis Ende der Woche bekanntgeben. Wir freuen uns auf euch https://doodle.com/poll/gbgxphv32wkhgr8z 1G, 1G+, 2G, 2G+, 3G, 3G+, etc. erwünscht @patierich@Joke@aurinko@OidaFoda@Der Athletiker@Der Koch@SmokinAces@AngeldiMaria@Aegis@benni889@reallumpi@zidane001@matthias1745@AlexR@TorpedoPeda@patierich@Santuzzo@biancoverde@Sirus@mazunte@Grauer Prophet@1982 SCR@OoK_PS@wiruz@Pimmi@fis@Pipo093@limerskin@nero08@killver@blauweiss78@laskler1@Delarge@DeusAustria@Pepi_Gonzales@plieschn@damich@Flash@RapidWien07@WorkingPoor@FleXx@Oldergod@papomilano@Devil Jin@alexbender@zahi@Alpi@Wurzelsepp@Martinowitsch@Flana@PjotrTG@Wienzer@onkelandy@Michael_sksg@Derni@Herr Max@iceman@pironi@quaiz@Anhänger@fcw_1913@orßit@Feanor@taniaa3@Cosanera@eminem23@xSLAYERx@Miraval@DerFremde@Hugo_Maradona@valderama@MarkoBB8@dermax@Strafraumkobra@Honsai The Bonsai@Dustdevil@TomTom90@Hutz@GraveDigger@Sanjis Lawund alle anderen @Dannyo@Steffo etc. bearbeitet 1. März 2022 von falcomitdemkoks 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Liebe ASBler, nach Jahren der Enthaltsamkeit haben wir, @LiamG und @falcomitdemkoks, uns gedacht, dass ein Usertreffen Ende März, genauer gesagt am 26.3.2022 sicher ein unterhaltsames Erlebnis werden kann. Daher möchten wir euch gerne zu einem geselligen Zusammenkommen im Schweizerhaus/Luftburg in Wien einladen, danach können wir, wer Lust hat, das Wiener Nachtleben genießen. Bezüglich Reservierungen und Planungssicherheit würden wir euch gerne bitten, eure Zusage oder Absage via Doodle Link bis Ende der Woche bekanntgeben. Wir freuen uns auf euch https://doodle.com/poll/gbgxphv32wkhgr8z 1G, 1G+, 2G, 2G+, 3G, 3G+, etc. erwünscht @patierich@Joke@aurinko@OidaFoda@Der Athletiker@Der Koch@SmokinAces@AngeldiMaria@Aegis@benni889@reallumpi@zidane001@matthias1745@AlexR@TorpedoPeda@patierich@Santuzzo@biancoverde@Sirus@mazunte@Grauer Prophet@1982 SCR@OoK_PS@wiruz@Pimmi@fis@Pipo093@limerskin@nero08@killver@blauweiss78@laskler1@Delarge@DeusAustria@Pepi_Gonzales@plieschn@damich@Flash@RapidWien07@WorkingPoor@FleXx@Oldergod@papomilano@Devil Jin@alexbender@zahi@Alpi@Wurzelsepp@Martinowitsch@Flana@PjotrTG@Wienzer@onkelandy@Michael_sksg@Derni@Herr Max@iceman@pironi@quaiz@Anhänger@fcw_1913@orßit@Feanor@taniaa3@Cosanera@eminem23@xSLAYERx@Miraval@DerFremde@Hugo_Maradona@valderama@MarkoBB8@dermax@Strafraumkobra@Honsai The Bonsai@Dustdevil@TomTom90@Hutz@GraveDigger@Sanjis Lawund alle anderen @Dannyo@Steffo etc. Wenn ich Dienst tauschen kann und dich küssen darf, ist ein Erscheinen gut möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Perfekter Termin, Tag früher wäre zach gewesen hehe Fix dabei also Ich erlaub mir noch weitere Leute zu nominieren die meistens auch dabei sind: @Spechtl @rostiger nagel @manu7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 werde schauen das es sich ausgeht ligrü ich komme mit einem freiheit für Martinovic shirt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) nachdem ich weder von Falco noch von Max markiert wurde, scheiß ich natürlich drauf! bearbeitet 21. Februar 2022 von Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: nachdem ich wieder von Falco noch von Max markiert wurde, scheiß ich natürlich drauf! Korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 Schaut sehr guad aus! Ich möchte bitte @Vince Vega und @PeziPezi auch markieren und hiermit einladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Schaut gut aus, ich glaube da bin ich dabei und erweitere um @Dylan, @Fuxxl, @Ugmo& @Inquisitor! bearbeitet 21. Februar 2022 von Honsai The Bonsai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 komme nur wenn 1G gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: komme nur wenn 1G gilt gilt aber nur mit exaktem vier Monat Intervall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 in den Farben getrennt, in der Sache vereint? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden: Liebe ASBler, nach Jahren der Enthaltsamkeit haben wir, @LiamG und @falcomitdemkoks, uns gedacht, dass ein Usertreffen Ende März, genauer gesagt am 26.3.2022 sicher ein unterhaltsames Erlebnis werden kann. Daher möchten wir euch gerne zu einem geselligen Zusammenkommen im Schweizerhaus/Luftburg in Wien einladen, danach können wir, wer Lust hat, das Wiener Nachtleben genießen. Bezüglich Reservierungen und Planungssicherheit würden wir euch gerne bitten, eure Zusage oder Absage via Doodle Link bis Ende der Woche bekanntgeben. Wir freuen uns auf euch https://doodle.com/poll/gbgxphv32wkhgr8z 1G, 1G+, 2G, 2G+, 3G, 3G+, etc. erwünscht @patierich@Joke@aurinko@OidaFoda@Der Athletiker@Der Koch@SmokinAces@AngeldiMaria@Aegis@benni889@reallumpi@zidane001@matthias1745@AlexR@TorpedoPeda@patierich@Santuzzo@biancoverde@Sirus@mazunte@Grauer Prophet@1982 SCR@OoK_PS@wiruz@Pimmi@fis@Pipo093@limerskin@nero08@killver@blauweiss78@laskler1@Delarge@DeusAustria@Pepi_Gonzales@plieschn@damich@Flash@RapidWien07@WorkingPoor@FleXx@Oldergod@papomilano@Devil Jin@alexbender@zahi@Alpi@Wurzelsepp@Martinowitsch@Flana@PjotrTG@Wienzer@onkelandy@Michael_sksg@Derni@Herr Max@iceman@pironi@quaiz@Anhänger@fcw_1913@orßit@Feanor@taniaa3@Cosanera@eminem23@xSLAYERx@Miraval@DerFremde@Hugo_Maradona@valderama@MarkoBB8@dermax@Strafraumkobra@Honsai The Bonsai@Dustdevil@TomTom90@Hutz@GraveDigger@Sanjis Lawund alle anderen @Dannyo@Steffo etc. An dem wochenende bin ich leider in wales, sonst wär ich gern dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 Österreich-Fahnen, Trillerpfeifen und Plakate nicht vergessen. Der Spaziergang zum Ring beginnt gegen 16 Uhr, nach einer kurzen Rede von Gast-Expertin Nina Proll. Es wird auch Spendenboxen geben, allerdings werden nur Scheine angenommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 kann ich über skype teilnehmen? ansonsten würde ich abwarten gegen wen rapid an dem wochenende spielt. das asb alleine ist leider nicht ausreichend interessant um nach wien zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 1 Minute: ansonsten würde ich abwarten gegen wen rapid an dem wochenende spielt. Länderspielpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts