Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

zahi

Members
  • Content Count

    5,330
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About zahi

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Recent Profile Visitors

8,514 profile views
  1. Die sollen lieber mal die normalen Kanäle alle frei auf HD einspielen, bevor sie sich was neues kostenpflichtiges ausdenken. Das ist doch ein Hohn, dass manche Sender noch immer nur als SD ausgestrahlt werden wenn man direkt am Stecker hängt. Außer UPC, sorry Magenta, macht das glaub ich kein anderer Kabelbetreiber Europas noch so (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Das ist doch ein Witz, dass man selbst wenn man das große Paket bezahlt, die Kanäle nur über die Box oder CI (das pro Gerät extra noch kostenpflichtig ist) als HD sehen kann, nicht aber über die Dose auf zweit TVs usw.
  2. Wenn Leicester das Niveau hält und Liverpool dann doch irgendwann noch hie und da verliert, könnte es noch interessant werden... *hoff*
  3. Nachdem SkyX lieber zweimal hintereinander das Manchester-Derby zeigt und die Aufzeichung vom Spurs-Match mit Anpfiff auf auf 23:15 terminisiert hat (schaue diese gerade) wundert mich das nicht... Watford - Palace startet überhaupt erst um 1:15
  4. Jössas. Das ist natürlich ned fein, wenn er den aktiv unterstützt. Das brauch ich ned. Mir ist er bisher nur als sehr gläubig und "bibelfest" untergekommen. Nicht falsch verstehen, das brauch ich auch nicht, aber ist halt schon ein Unterschied.EInen Bolsonaro-Unterstützer brauch ich auch ned... Thx für den Link!
  5. Naja ich denke dass da gerade Winks und Moura dazu wirklich was beitragen können. Was mich interessieren würde, was meinst beim Moura mit Klerikalfaschist? Hab ich da bisher was bei ihm übersehen, außer seinen Bekreuzigungen nach Toren usw. (ist mir ein Greul, aber gut, das tun viele Kicker) und ist da mehr dahinter?
  6. Hahaha... Ned schlecht. Wer die Box zahlt und die Pakete hat, kann ihn nicht empfangen, weil die UPC-eigene-Hardware so daneben ist, jemand mit keinem Billigpaket schon. Chapeau...
  7. zahi

    TIDAL

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Also mit meinem Standard-Equipment höre ich keine (oder nur marginalste, am ehesten bei Klassik) Unterschiede. Bei den von dir genannten Songs tbh. keine. Meine Abspielgeräte: - PC via Houson USB-Transmitter (5.0, APTX, CSR,...) - Handy (LG G4 und Samsung Galaxy S7) - Samsung Tablet Meine In-Ears: - Pioneer SE-CH9T-K - 1More Tripple Driver - DEGAUSS LABS VICE (2. Generation)
  8. Naja vom grundsätzlichen hast ja nicht ganz unrecht, aber so radikal sehe ich es nicht. Walker-Peters, Winks und Lucas würde ich jedenfalls behalten und Verts, wenn er sich zum Verein bekennt auch noch 1-2 Jahre (vmtl. aber nur mehr als Backup). Bei Lloris ist halt die Frage, ob er es nochmal wissen will, dann tät ich ihn behalten, wenn nur mehr das Geld (siehe Gerüchte mit MLS oder China) im Vordergrund stehen, dann würde ich ihn tauschen. Aber dann muss man wen holen, denn Gazzaniga kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Unbedingt weg müssen: Eriksen, Dier, Aldereireld, Rose und Wanyama. Bei Sissoki, der wirklich tolle 1 1/2 Jahre hatte imho, bin ich mir ned sicher, würde mich aber nicht beschweren, wenn er wegen des Alters im Sommer geht. Lamela wird leider immer das ewige Talent bleiben. Wenn er es günstig als Backup gibt, könnte man ihn behalten. Wenn nicht, bin ich auch nicht traurig, wenn er geht. Insgesamt bin ich der Meinung, dass Eriksen, Adlerweireld und Rose das Klima massiv vergiftet haben. Die hätte man im Sommer anbringen müssen. Dann wäre Poch noch immer Manager und man würde weit besser dastehen. So haben wir jetzt Mourinho.
  9. Niederlage völlig verdient. Der Kick war nicht anzusehen. Man muss froh sein, da;ss nicht höher verloren wurde... Gratulation!
  10. WTF? Ich mein ich hab kein Apple-Zeugs, aber was geht SkyX es an, wo man sein Gerät gekauft hat? Abgesehen davon. dass man bei vielen Händlern gar ned weiß wie die importieren oder verkaufen. Ich finde das eigentlich ziemlich arg und eine Schweinerei, wenn ich das so sagen darf!!
  11. Doch. Bin nach wie vor der Meinung. Nur weil sie das gedreht haben macht es das ned besser. Wird eine grausliche Saison und Mourinho ist einer der letzten den ich bei sen Spurs brauch... Er ist einfach ein furchtbarar Ungustl und sein Fußball irrst grauslich anzusehen.
  12. Lobet und preiset Mourinho. Nach 19 Minuten 0:2 gegen Olympiakos hinten. Aber immerhin hat er schon nach einem Spiel und 29 Minuten schon gemerkt, dass Dier seit 18 Monaten entweder verletzt oder scheiße ist und hat ihn ausgetauscht. Das wird noch eine zache Saison... *kotz*
  13. Naja, wenn 67 Stimmen auf die andere Seite kippen gewinnt Schmid... Bevor jetzt was kommt: Ich brauch weder Bruckner, nich Schmid...
  14. Hahaha... Ja der ist wirklich gut. Stellts lieber einen Feldspieler rein...
  15. Also bisher ist das nicht anzusehen, was da fabriziert wird. Weder von Seiten der Spurs, noch von Seiten von SkyX (massive Ton- und Bildprobleme; da waren die halblegalen Streams früher ja teilweise besser)...
×
×
  • Create New...