zahi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über zahi

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Letzte Besucher des Profils

8.087 Profilaufrufe
  1. Sehe ich genauso. Im Endeffekt muss man Danke an Ljubicic sagen. Viel dümmer geht's halt wirklich nicht...
  2. Verlieren verboten, gewinnen geboten, kann es morgen nur heißen. Wenn man verliert, ist das obere Playoff fürchte ich endgültig weg, was eine Katastrophe wäre. Mit einem Unentschieden hätte man wenigstens noch eine Miniminiminiminichance. Insofern: Gewinnen, völlig wurscht wie!
  3. Wir sind derzeit sehr effizient. Erfreulich, dass es am Ende wieder drei Punkte wurden. Skipps Startelfdebut war auch sehr ok. Im Endeffekt hat Poch, nachdem das aufgegangen ist, alles richtig gemacht.
  4. Ich bin definitiv alles andere als ein MvG-Fan, aber DAS war unpackbar. Sowas ist grindig bis zum geht nimmer. Anstand hat das Publikom echt nimmer. Lang wirds ned dauern und dann fliegen die Münzen oder was weiß ich. Diese Idioten im Publikum verlieren jede Scham. Ich hoffe, dass dieser Wixer erwischt und identifiziert wurde und nie wieder ein Dartsevent besuchen darf.
  5. Nein gibt es nicht. Das einzige was die WDF vorgibt ist, dass Jugendliche 0.0 haben (z.B. beim Europe Cup Youth wird das sogar getestet) und dass am Board aktive Spieler nicht trinken dürfen. Für davor, danach oder in Pausen gibt es keine Regeln, solange man sich normal verhält. Ob es bei der PDC diesbezüglich was gibt weiß ich nicht, aber so offen wie die Pros saufen, denke ich eher nicht.
  6. Ich sehe es so, dass man bevor man so einen offensichtlichen Blödsinn erzählt, wie Eidams, sollte man das Thema eher auf sich beruhen lassen, wie die englischen Kommentatoren (die ich bevorzuge; jetzt kommentiert z.B. gerade wieder Trina Gulliver) von Sky das tun. Damit tut man der Sache einen besseren Dienst. So offensichtlich die Unwahrheit sagen, wie Eidams das tut, kommt nie gut.
  7. Gegen Benito ist dann normalerweise sowieso Schluss für ihn, zumindest wenn er so spielt.
  8. Schon, aber je größer das Feld, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei solche "Katastrophen" aufeinander treffen...
  9. Evetts ist weiter, du meinst Stevenson. Sowas passiert halt, wenn man das Teilnehmerfeld auf knapp 100 aufbläst.
  10. Ich erhöhe, für mich ist Noppi sogar recht klarer Favorit. 3:1 tät ich sagen.
  11. David Hasselhoff - I've been looking for Freedom...
  12. Aber einen anderen Walk-On-Song darf er sich schon zulegen der Marijanovic...
  13. Stimmt, der ist ok. Die anderen dürfen aber gerne ausscheiden.
  14. Und was wäre daran schlimm? Ich fände das durchaus ok. :-)