zahi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über zahi

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Letzte Besucher des Profils

8.151 Profilaufrufe
  1. Firestick, PC und Android-Tab ging heute ohne jegliche Probleme bei mir.
  2. Das hab ich jetzt eh auch so vermutet. Danke für die Info.
  3. Sky

    Ist das ein Zusatzangebot (dann wird's noch uninteressanter), oder wird man auch ausschließlich dieses Paket für Sky-Ticket erwerben können? Fragen über Fragen. Man wird sehen. Aber für € 5.99 via Sky-Ticket, wenn man nichts anderes erwerben muss, könnte ich schwach werden, wenn sie in etwa so viel zeigen, wie bisher DAZN. Sonst sicher nicht.
  4. Ja, aber du siehst als .at-DAZN-Abonnent überall in Europa das Angebot von .at-DAZN und nicht das lokale. Das hat vor und Nachteile. Und drum wollt ich halt wissen, wie das ist, wenn ich z.B. grad in Kanada bin. Sehe ich dort dann, wie in der EU, auch das.at-DAZN, wenn ich mich einlogge, oder sehe ich das dort das .ca-DAZN, weil das nur eine EU-Regelung ist. Ich wusste halt nicht wie DAZN das außerhalb der EU handhabt.
  5. @Neocon: Sehe ich das richtig: DAZN (DACH)-Account und du schaust via ExpressVPN die kanadische Version von DAZN, die nächstes Jahr die EPL zeigt? Oder hast du zusätzlich einen DAZN (CAN) Account angelegt?
  6. Arg finde ich bei dieser Lösung (abgesehen davon dass die, die knapp nicht reingekommen sind, vmtl. mit Recht sehr sauer sind), dass die Punkte zählen. Soll heißen die Partien: Chris Dobey - Mensur Suljovic Daryl Gurney - Glen Durrant Steve Lennon - Peter Wright Luke Humphries - Gerwyn Price Michael van Gerwen - John Henderson Nathan Aspinall - Michael Smith Max Hopp - Raymond van Barneveld James Wade - Dimitri van den Bergh Rob Cross - Jeffrey de Zwaan werden gleich bewertet, obwohl die Gegner total unterschiedlich stark sind. Das ist Wettbewerbsverzerrung pur. Ich glaube ja, dass diese Entscheidung noch zu ziemlichen Stunk unter den Spielern führen wird... Edit: Und die Auswahl der Spieler ist auch lächerlich, keine Ahnung was die sich da gedacht haben: Durrant (BDO-Champ) Henderson (20) Hopp (32) van den Bergh (33) Aspinall (34) Dobey (35) Lennon (38) de Zwaan (44) Humphries (57)
  7. Habemus Touchdown. Ein zweiter wär noch fein... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  8. 4th and 23 is a ned schlecht... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  9. Superbowl ohne TD hab es bisher auch keine glaub ich... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  10. Thx. Wenn's so weitergeht wird das locker unterboten. Ich bin alles andere als ein Spezialist und nicht wirklich ein Patriots-Fan, aber diese Rams dürfen einfach nicht die Superbowl gewinnen... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  11. Weiß wer, was das die geringste Anzahl von geworfenen Punkte in der Superball-History ist? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  12. Poch meint es wird ziemlich sicher keinen Zugang im Jänner mehr geben. Er war bis vor kurzem durchaus optimistisch, aber leider haben sich die angepeilten Optionen anscheinend zerschlagen. Ich habs ja schon länger befürchtet. Man kann nur hoffen, dass man die Top 4 bis zum Ende halten kann...
  13. Naja, ob das Geld (21.000 Pfund) bei einem reinen OOM-Verdienst von über 400.000 Pfund so weh tut, sei mal dahin gestellt, aber wenig ist es nicht und das geht schon ok so. Was mich aber stört ist, dass die Sperre nur bedingt ist und was mich noch viel mehr stört ist, dass die bedingte nur auf 5 1/2 Monate gilt. Das ist schwach finde ich.
  14. Oh, das ist an mir vorübergegangen. Thx für die Info.
  15. Hawidere jetzt wirds echt schiach. Unsere aktuell verfügbaren Mittelfeldspieler sind: Eriksen, Lamela, Winks, Skipp, Nkoudou und Amos. Und im Angriff haben wir noch Llorente und der 20-jährige Kazaiah Sterling, der bisher noch nicht einmal irgendendwie an die Kampfmannschaft rangeschnuppert hat Das kann nicht gut gehen, ned amal gegen Watford, Newcastle, Leicester und Burnley, schon gar ned aber gegen Inter und Chelsea. Jetzt sollte man echt noch das Geldbörserl aufmachen, sonst gefährden wir noch die CL für das kommende Jahr...