zahi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über zahi

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Letzte Besucher des Profils

8.260 Profilaufrufe
  1. Ich weiß, eigentlich gehörts nicht in den PDC-Thread, aber vielleicht interessiert das "Austrian Open Vienna 2019" (WDV/BDO-Turnier von 21. bis 23. Juni in Wien von) hier ja wen, der es sonst nicht lesen würde. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitspielen würde. http://www.austrian-open-vienna.at/_de/index.php
  2. Ich hab jetzt heute mal auf Grund der Online-Rechnung überwiesen. Nicht dass die auf blöde Ideen kommen und mir was abdrehen und dann Gebühren haben wollen, dass sie wieder aufdrehen oder ich länger ohne Internet/TV dasitze oder sie mir Mahnspesen draufhauen wollen... Bin jedenfalls neugierig ob die Rechnung per Post noch kommt, erwarte aber eher nicht, da sie online mit 1.5. datiert ist, während sie normal mit Mitte des Monats datiert waren und normal so 5-7 Tage nach der Datierung per Post eingetrudelt sind. Bin auch neugierig, ob sie in Zukunft immer schon mit Monatserstem abrechnen, statt wie bisher zur Monatsmitte. Für den Einzelnen ist es nicht viel. Für Magenta aber ein schönes Taschengeld, dass alles schon 2 Wochen früher als sonst am Konto zu haben. Man wird sehen... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  3. Weiß irgendwer hier, ob Magenta die Rechnungen nimmer verschickt? Bisher hab ich die immer Mitte des Monats bekommen und bezahlt und so waren die auch datiert (Und ja, ich bezahle bewusst bei UPC/Magenta nicht per Einziehungsauftrag, während ich das anderswo schon mache). Dieses Monat ist bisher jedenfalls nichts gekommen, aber online hab ich die Rechnung schon als PDF gefunden und sie ist sogar mit 01.05. datiert. Außerdem ist die Rechnungsübersicht a bissl strange, wenn man sich einloggt.. Da steht ich täte meine Überweisungen von der Raika tätigen und das tu ich defintiv ned, denn ich hatte noch nie im Leben ein Konto dort. Irgendwie ist mir der Magenta-Verein suspekt...
  4. Da gehts um Preis/Leistung, um Kundenservice und um Qualität (z.B. auch keine FireTV App uvm.). Das die Rechte wieder bei Sky sind, ist für die große Mehrheit der Konsumenten eine Verschlechterung und man sollte nicht jedem Konzern bedingungslos alles bezahlen, was er verlangt, nur weil er es verlangt. @Deine Aussage: Leute, die solche Sprüche tätigen wie du, kotzen MICH an! Mehr gibts zu solchen Worten nicht zu sagen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  5. Ohne PL-only Standalone-Paket zu einem vernünftigen Preis (max. € 10,--) völlig uninteressant. Kostet das dreifache von DAZN (wenn man die Streaming-Box für Sky-X noch brauch, noch mehr). Und mehr PL als je stimmt halt auch ned. Das ist 1;1 das Paket das DAZN hatte, wenn ich mich nicht sehr täusche. Und wie es alles hinhaut (Technik, Kommentatoren, Verfügbarkeit usw), und ob auch die Nebenberichterstattung so fein ist, wie bei DAZN, bleibt auch noch abzuwarten. Aus heutiger Sicht wird das nicht gekauft. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja sogar ein Extrapaket, dass man dann zusätzlich zum Sport & Live Paket kaufen kann, aber nicht ohne. Denen trau ich alles zu...
  6. 10. bin ich im ASB geworden, obwohl ich drei der letzten vier Runden verschlafen hab und damit 3 mal keine Transfers gemacht und auch den Tripple Captain ned gesetzt hab. Da wär noch a bissl was drinnen gewesen... Wobei: die Top 5 hätt ich nur mehr schwer geschafft. Auf ein neues im nächsten Jahr und Gratulation an die Top 3 Valar Morghulis FC, YARA MARIA 11 und Südbahn Terror von mir!
  7. Für Kanada haben sie die Rechte glaube ich. USA --> keine Ahnung.
  8. Gehts nur mir so, oder hat noch wer das Gefühl, dass Magenta ned weiß welche Sender sie (als HD aber auch als SD) freischalten soll ohne Box/CI+? Bei mir ändert sich das grad andauernd... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  9. Also soweit ich das verstanden habe, ist die PL für die nächsten 3 Jahre exklusiv auf Sky im deutschsprachigen Bereich. :-(((((
  10. Ich hab ihn hier aufgemacht, weil ich mir dachte er passt am besten hier her, weil ich T-Magenta als Multimedia-Konzern gesehen habe. Wenn ihr der Meinung seid, er passt besser dorthin, habe ich auch kein Problem. Ist vermutlich ein Grenzfall.
  11. Na Sunderland muss,wenns nach mir geht, gar ned sein... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  12. Done. Ups, man sollte nicht posten, wenn man übermüdet ist...
  13. Naja, die sind halt immer teuer gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis für den durchschnittlichen Privatkunden hat dort halt nie gestimmt. Für Business-Kunden ist das natürlich was anderes. Ich für meinen Teil hatte mein erstes privates Handy von One und bin dann irgendwann vor lange Zeit zu Telering gewechselt. Hab ich nie bereut bisher. Mal schauen, ob Magenta in meinen bestehenden Tarif eingreifen will. Dann bin ich ziemlich sicher weg. @Telering: https://derstandard.at/2000102871178/Das-ueberraschende-Ende-von-Telering
  14. Auf jeden Fall aber bitte nicht die Baggies... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  15. Jaaaaaaaaaaaaa! Wahnsinn. Teamspirit umd gedightet bis zum Ende. Bin ganz fertig... Weiter als jetzt grad will ich gar ned denken. Es ist einfach wunderschön. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk