Jump to content

zahi

Members
  • Content Count

    6,906
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About zahi

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,747 profile views
  1. Also aktuell wär meine 1er IV bei einer 4er-Kette Wimmer - Greiml. Dibon (links) und Hofmann (rechts) wären die Backups. Greiml ist in meinen Augen einfach (auch wenn ich für diese Meinung schon das eine oder andere Mal kritisiert wurde) eine Klasse stärker als Hofmann (bei dem ich mich noch nie wohl gefühlt habe, wenn er gespielt hat). Wobei ich noch immer Barac nachtrauere. Barac + Greiml wäre ein Top-Duo gewesen und hätte auf Jahre eine Bank bei uns sein können. Aber mit Wimmer wird das auch recht fein werden. Wenn alle vier fit sind ist Hofmann (wenn man die Seite auf der die Person spielt
  2. Sehe ich eh auch so. Drum schrieb ich ja vom Handgeld. Gehalt ist sowie Naja, irgendwie sagt mir mein Urin (bzw. bild ich mir ein das schon das eine oder andere Mal gehört zu haben), dass er dort wirklich gern spielen könnte und mit diversen amerikanischen Sponsorverträgen könnt das schon gehen. Naja, Wenn sie wirklich so gute Budie sind spricht Neymar natürlich dafür aber wenn ich mir deren Kader anschaue und auch mal sehe, wen die aller heuer schon als Zugang haben (Hakimi, Pereira, Wijnaldum, Ramos, Donnarumma), dann kann ich es mir fast ned Vorstellen. City ist natürlic
  3. Wenn City jetzt den ablösefreien Messi holt, wird das einiges an Handgeld kosten und Kane könnte sich mit seinem kleinen Streik ziemlich verpokert haben, denn beide holt City mE. sicher nicht. Wobei ich eher glaube, dass Messi in die MLS geht. Mal sehen. Wird spannend...
  4. Ja und nein. Andererseits erhöht es halt schon die Chancen für Demir auf Einsätze in der Kampfmannschaft (und auf 10 Millionen für Rapid). Was sollen sie denn tun, wenn sie es sich nicht leisten können wegen dem neuen Salary-Cap und er nicht unter eine gewisse Summe gehen will. Igendwo hat das Tricksen mit einem Langzeitvertrag (5 Jahre für einen 34-jährigen) auch Grenzen und es geht nicht mehr. Paris glaub ich eher nicht. Wenn er zu City geht, hat sich Kane aber massiv verpokert mit seinem kleinen Streik, denn dann wird City ihn wohl nicht holen. Wobei ich glaub eh, dass Messi
  5. Interessant. Danke. Da bin ich neugierig wie sie das jetzt bei einem Wechseln handhaben. Trotzdem ist Kane keinesfalls um einen Cent weniger wert als Lukaku und der wird mit 120 Mio. Pfund taxiert von Inter. Und wenn man betrachtet, dass er zu einem direkten Konkurrenten innerhalb der Liga auch noch wechseln würde. Und wenn sie für Grealish 100 Mio auf den Tischlegen, dann muss ihnen Kane schon ein bissl mehr wert sein.
  6. Geht sich meines Erachtens nicht aus. Er müsste vor seinem 21. Geburtstag mindestens drei Jahre bei einem Verein gespielt haben, der der FA angehört. Er ist 08/2011 zu Chelsea gewechselt und wurde am 13.05.1993 geboren. Damit geht sich das nicht aus (er hätte spätestens in 05/2011 wechseln müssen). Zumindest, wenn ich die Regel richtig verstehe.
  7. Für Lukaku verlangt Inter afaik 120 Mio Pfund. Die beiden sind gleich alt und schlechter ist Kane keinesfalls (eher ein bissl besser und vor allem durchgehend PL proven in den letzten 8 Jahren). UND Kane ist homegrown und Lukaku nicht.
  8. Das hätt er sich halt überlegen müssen als er einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 06/2024 für gutes Geld unterschrieben hat. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wäre er plötzlich außer Form oder langfristig schwer verletzt hätte er wohl auch nicht auf das Geld, das im Vertrag steht verzichtet. Aber es ist eh ganz einfach. City (oder wer auch immer) wird 120 - 130 Mio auf den Tisch legen müssen. Dann kann er gehen. Wenn nicht, dann nicht. Diese Scheiß-Erpresserei, die da manche Spieler immer wieder aufführen, geht mir auf die Nerven. Verträge sind einzuhalten. Von den Clubs und auch von den
  9. https://www.skysports.com/football/news/11675/12370584/harry-kane-tottenham-striker-does-not-show-up-to-pre-season-training-amid-man-city-transfer-interest Da beschädigt er sich grad selbst massiv. Ich mein was erwartet er? Dass wir ihn schwer unter Wert verkaufen, nur weil es ihm grad so passt?? Er hat hat damals im Vollbesitz seiner Sinne einfach für sehr gutes Geld einen Vertrag bis 06/2024, der damit noch weitere 3 Jahre lang läuft, unterschrieben. Und der ist auf Punkt und Beistrich zu erfüllen, solange nicht die Spurs, er und ein dritter Partner (z.B. City) eine Übereinkunft treffen
  10. Ist Ullmanns Trikot überhaupt verschwitzt? Der holt sich für uns keinen blauen Fleck mehr...
  11. Es ist eine Lotterie. Mal gehts dann wieser ned. Aber das kann es bei dem Preis ja ned sein. Und heut ist so ein Tag da kann man es sich ned anschauen.
  12. Du meinst abgesehen vom Standby? Abgesehen davon dass ich das mache und es nix bringt, merkt sich das deppat Ding wennst es länger vom Strom (und damit vom Router) trennst die Zugangsdaten nicht und du gibst wieder 2 Minuten alles neu ein. Sky ist echt ein Sch...laden. Immer schin gewesen. Aber man kommt als Fußballfan ned vorbei daran.
  13. Ja ist aber halt eine Frechheit dass das nötig ist bei dem Preis...
  14. € 25,-- (oder weniger bei einer Aktion) Löhnen und schauen, wenn's nicht grad mal wieder Standbilder liefern...
  15. Ich könnt die Box grad aus dem Fenster hauen. Wenn das die ganze Saison so weitergeht und auch bei der Premier League so ist renn ich Amok...
×
×
  • Create New...