Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

zahi

Members
  • Content Count

    5,257
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About zahi

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Recent Profile Visitors

8,414 profile views
  1. Sissoko & Spielaufbau? Wovon redest du? Sissoko spielt heute rechter Außenverteidiger...
  2. Ich erwarte mir heute. Eine Reaktion. Davis links gefällt mir schon mal gut. Rechts hinten muss man im Winter handeln (und bei Toby, Jan, Rose & dem Dänen muss Klarheit her). Oida nach 3 Minuten schon wieder hinten und Lloris schießt schon wieder einen Volltrottelbock. Und verletzt hat er sich dabei auch noch ordentlich, wie es scheint, denn das schaut gar ned gut aus. Hawidere, ich werd narrisch, wir sind echt in der Scheißgasse gerade. Das ist grad echt zum Kotzen... Edit: und jetzt auch noch Jan angeschlagen und mit einem einigermaßen zugewcheollenem Boxerauge. Mal sehen ob der bis zum Ense durchhält. Ich fürchte nein... Edit 2: 0:2 und wieder schaut die Hintermannschaft nicht gut aus. Ixh glaub ich bin im falschen Film..
  3. S'peinlich... Gute 35 bis 40 Minuten, dann kriegens in der 47(?). Minute das 1:2 und fallen auseinander. Das kanns ja ned sein. Das war das bitterste Mach seit Jahren. Ich erwarte mir wirklich eine Reaktion der Spieler. Ich glaube und hoffe aber nicht dass es das für Poch war. Es wäre ein Fehler, ihn gehen zu lassen. Man muss aber definitiv rechts hinten nachbessern und sich von dem ein oder anderen Spieler trennen, der nicht mehr alles für den Verein gibt, weil er mit dem Kopf eh nimmer da ist. Still: In Poch I trust!
  4. Aurier ist wirklich ein selten großer Trottel... Und jetzt auch noch so ein stümperhafter Fehler von Lloris. Im Prinzip kannst derzeit unsere gesamte Defense kübeln. Das sind alles Spieler die mit dem Kopf ned dabei sind... Das ist bisher wieder ein großartiger Tag bisher. Wobei: Da schau her, ein guter Konter bringt wieder die Führung. Man glaubt es nicht... Edit: Sogar gewonnen und gar ned unverdient. Sehr brav gekämpft. Aber die Partie darf normal bie so rennen. Aurier unpackbar deppert und Lloris wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn...
  5. Kann es sein, dass ich mich über Tapatalk nicht mehr einlogen kann? My fault. Hab grad gesehen dass dazu schon was geschrieben wurde. Sorry...
  6. Barac ist so ein Viech. Hoffe auch Kühbauer sieht ein, dass die 4er-Kette die beste Variante ist und unsere 1er-IV nur Dibon + Barac sein kann. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  7. Ich würd noch gern a Zeiterl den neuen AV sehen bitte... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  8. Fountas ist heute irgendwas... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  9. Ich find die Leiberl schauen gut aus. Das Schachmuster in grünweiß könnte ich mir auch bei Rapid gut für die Aufwärmshirts vorstellen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  10. Hatet ihr auch grad probleme mit SkyX. Ging für ca. 5 min nix und stand nur "Inhalte werden geladen". An der Netzverbundung lags jedenfalls sicher nicht. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  11. Na großartig. Nach Sessegnon und dann Ndombele, ist jetzt auch noch der dritte Neuzugang (Lo Celso) verletzt. Hat sich beim Nationalteam irgendwas an der Hüfte getan und fällt wahrscheinlich bis Ende Oktober aus.
  12. zahi

    Sky

    Würde mich auch interessieren, da mir das auch oft passiert. Ich hab zwar nur die SkyX-Box, aber die soll ja angeblich das selbe Gerät wie die kleine(?) SkyQ-Box sein, nur mit vermindertem Funktionsumfang. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  13. In der Tat. Das arge ist, Rose spielt gute Partien, aber er macht leider fast in jeder Partie auch entscheidende Fehler. Mir wäre Ben Davis auch lieber. Ich mein, im Endeffekt ist das Unentschieden schon ok., aber wenn man 2:0 führt, darf man schon auch gewinnen. Und so dumme Tore nerven mich echt. Alli knüpft im übrigen nahtlos an seine letztjährige Unform an. Lo Celso könnte hingegen ein guter werden. Achja: Eriksen bittebitte bleib an der WHL und Ndombele werde bitte schnell wieder fit!!! Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  14. Das war klar, sobald Kühbauer als Trainer kam, dass er auf Knasmüllner ned setzt und er auf der Bank/Tribüne versauern oder gehen wird über kurz oder lang. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  15. Doch ned. Sanchez spielt RV. Was für ein saudummes Tor in der 47. Minute. Der darf normal ned passieren. Da warens mit dem Kopf schon in der Kabine. [emoji35] Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...