zahi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über zahi

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Letzte Besucher des Profils

7.803 Profilaufrufe
  1. Ich kann es gar nicht fassen, dass sich manche hier freuen, dass Kvilitaia geht. weil sie ihn als zu schwach ansehen. Der Mann wird von vielen Leute völlig unterschätzt. Das wäre erstmals wieder ein Spieler gewesen, dem ich ähnlich viele Tore wie Beric in einer Saison zugetraut hätte. Ich finde es jedenfalls schade, dass er geht, auch wenn man bei dem Geld (unverletzt wärens vmtl. ein paar Hunderttausend mehr gewesen) in Rapids Situation vmtl. nicht nein sagen kann und ich den Verein verstehe.
  2. WTF?!?!?! Echt erst ab September an der neuen WHL und gegen Fullham noch im Wembley? Edit: Blubb... Scheint common knowledge zu sein in England (wurde grad in einem Spurs-Forum dafür verarscht). Das das Stadion doch ned ganz rechtzeitig fertig wird, ist völlig an mir vorübergegangen. Peinlich, peinlich...
  3. Wenn man die Franzosen von heute mit denen von der EM vergleicht, war das heute vielleicht erfolgreicher (sehr defensiv), aber weit unansehnlicher (wie sehr hab ich damals gehofft, dass sie das Finale gewinnen). Heute war unglaublich viel Glück dabei (so blöd das beim Stand von 4:2 auch klingt). Ob verdient oder nicht, lässt sich aber bekanntlich immer gut streiten...
  4. Beim Handball ist das Einbürgern ein wenig leichter. Katar wird sang- und klanglos in der Gruppenphase ausscheiden (wenn nicht doch noch die WM wo anders hin verlegt wird).
  5. Also eigentlich bin ich als neutraler Beobachter in das Match gegangen mit einer leichten Präferenz für Kroatien. Aber mittlerweile feuts mich echt an, dass dieses Team WMer wird...
  6. Naja bei dem Spielverlauf und einem 1:3 verlierst auch irgendwann mal die Hoffnung und gehst ein. Da is es kein Wunder, dass man sich dann auch noch das 1:4 einfängt. Ich finds sehr sehr bitter und fühle mit den Kroaten mit. Das werden jetzt noch ganz, ganz bittere und schwere 25 Minuten...
  7. Wollen wir es nicht untertreiben. 2 1/2 Schüsse aufs Tor und drei Treffer warens schon. Aber ja. Peinlich und ganz, ganz bittere Minuten für die Kroaten.
  8. Belgien vs. Kroatien. Was wäre das für ein geiles Finale gewesen...
  9. Erstes Schusserl aufs Tor der Franzosen grad. In Minute 47. Whow!
  10. Danke. Der Steiner hat glaub ich alles dazu gesagt. De facto 2 geschenkte Tore an die Franzosen. Nach der WM wärs Zeit dieses unnötige VR-Experiment zu beenden. Das machts ned besser, sondern noch schlechter.
  11. Also bzgl. Der Vorgeschichte zum 1:0 sehe ich es auch so, dass Griezmann eine Schwalbe gemacht hat und Pogba dann Abseits war. Meines Erachtens nicht zu geben. Die schlechten Wünsche für den Spieler sind natürlich zu verurteilen. @Elfersituation jetzt: very difficult. Ich würd ihn eher nicht geben. Aber eh klar, der Schiri gibt ihn. Irgendwie (ohne was unterstellen zu wollen) hat man schon das Gefühl, dass Richtung Frankreich gepfiffen wird, wenn man alles zusammenzählt. Ich hoffe Subasic hält!
  12. Schwalbe von Griezmann, Freistoß und ein Eigentor. Eigentlich zum Speibn, falls das das entscheidende Tor war.
  13. Zu dem Tor könnt ma Deppensteuer sagen...
  14. Freut mich sehr für den Buam!