Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

zahi

Members
  • Content Count

    6,236
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About zahi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,121 profile views
  1. https://orf.at/stories/3186837/ Soso, der Schützenhofer will also dass die Polizei demnächst auch präventiv Wohnungen kontrollieren darf. Das ist einfach unpackbar...
  2. Das ist falsch. Grundsätzlich dürfen alle Sportarten, indoor wie outdoor, ausgeübt werden. Allerdings gelten betreffend die TeilnehmerInnenzahl Begrenzungen. Am einfachsten lässt sich das mit folgender Grafik der Sport Austria zusammenzufassen. Detaillierter findet man es in ihren FAQs: [Quelle: https://www.sportaustria.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/informationen-zum-coronavirus/faq-coronakrise/] Und nein, man ist kein Gefährder von hunderten oder tausenden Mitmenschen, wenn man Sport ausübt!
  3. Derzeit ist alles was du als Sportfunktionär machst falsch. Du wirst aufgerieben zwischen Leuten die dich als mutwilligen Gefährder von hunderten oder tausenden Menschenen bezeichnen und Leuten die sich nichts scheißen und dir das auch zeigen und sagen. Zwischen allen verschiedensten Eigen- und Einzelinteressen. Und diese unseelige Verordnung (handwerklich eigentlich noch schlechter gemacht als die davor) und die dauernden PKen haben das sogar noch verstärkt. Vernünftig denkende Menschen mit gesunder Vorsicht aber auch Realitätsbewusstsein werden mehr und mehr zur Minderheit und die Hysteriker in beide Richtungen werden immer mehr. Mich wundert es nicht, wenn viele Funktionäre langsam aber sicher den Hut drauf hauen. Aber vielleicht ist es ja genau das, das Kurz & Co. bezwecken.
  4. Aber am frühen Nachmittag kommts dann echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wirklich sicher...
  5. Aber Mittags kommts gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher...
  6. Die Verordnung ist noch immer nicht da. Schaut so aus, als ob Minister Anschober und ich was anderes unter "spätestens morgen ganz in der Früh" verstehen. Aber macht ja nix, das Ding tritt ja erst in gut 12 Stunden In Kraft...
  7. Liab ist die Stellungnahme des BKA:
  8. Falls das authentisch ist, dann fällt als erstes auf,dass da neben den Email-Adressen des Bundes im CC, nur 6 Bundesländer (ratet mal welche) angeschrieben wurden und auf drei "vergessen" wurde... Außerdem steht da was von Maßnahmen drinnen, die über das in der PK kommunizierte hinausgehen. Ich bin gespannt, was das ist...
  9. Ich kann nur aus den bisherigen Erfahrungen mit den Lockerungs/Maßnahmenverordnungen reden. Und da waren sie (halt nicht in konsolidierter Form sondern nur die Änderungen zur Vorversion) immer am schnellsten drinnen. Würde mich wundern, wenn es dieses mal anders wäre. Dazu auch ein kurzer Info-Absatz aus dem RIS.
  10. Das ist falsch. Die Novellen der Verordnungen waren im RIS bisher noch immer früher als überall anders zu finden (ist die beste Quelle, wenn man sowas wirklich zeitnah braucht). Sorry, aber ich mach das nicht das erste mal in diesen Scheiß-Corona-Zeiten. Aber dass sie vermutlich erst morgen kommt ist mir mittlerweile auch bekannt.
  11. Wenn man das RIS nebenbei offen hat und immer wieder mal auf Ctrl + F5 drückt, weil man auf die Novelle der Covid-19-Maßnahmenverordnung wartet...
  12. Nicht, dass das was neues wäre. War bisher nie anders. Alles was vor Donnerstag Abend ist, ist Luxus. Für das Bundesgesetzblatt (nicht für die konsolidierte Fassung, die muss man schon selber basteln, wenn man sie rechtzeitig haben will). Und ja, das ist eine Häkelei, aber nix mehr über das ich mich noch aufrege, weil es eh sinnlos ist. Es bekommt afaik ja nicht mal die Sport Austria die Texte früher als Vorabversion und das spricht dann schon Bände...
  13. Der ist wirklich so richtig gut. Ich mein das war doch als Schmäh gedacht oder?
  14. Wie deppat kann ma eigentlich sein, so ein Spiel noch anzubauen. Eigentlich wärs ihnen recht geschehen, wenn sie sogar noch verloren hätten. Trotzdem: Regulion, Kane und Son und fein, dass N'Dombele sich doch reingekämpft hat und nicht aufgab.
  15. Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen (GRÜNE. wobei die anscheinend mittlerweile mit ihm gebrochen haben), studierte Lehramt Geschichte und Mathematik und ist eher am rechten Flügel der Grünen daheim (wenn er dort denn überhaupt noch daheim ist). Naheres: https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Palmer
×
×
  • Create New...