zahi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über zahi

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)

Letzte Besucher des Profils

7.673 Profilaufrufe
  1. Ja, der Schörgenhofer is ein Wappla, keine Frage, aber die Niederlage hat sich das Team schon selbst zuzuschreiben. Supergscheit auch noch eine Rote abgeholt am Ende vom Hofmann. Zeugt von Intelligenz... Ja, der Schörgenhofer is ein Wappla, keine Frage, aber die Niederlage hat sich das Team schon selbst zuzuschreiben. Supergscheit auch noch eine Rote abgeholt am Ende vom Hofmann. Zeugt von Intelligenz...
  2. Drei dumme Tore. So kann man in Graz dann halt doch nicht gewinnen...
  3. Bei beiden Toren auswärts gegen Sturm auskontern lassen. Wie deppat kann man bitte sein?!?!?!
  4. eh. Wollt damit nur festhalten, dass das schon ein (Un)leistung ist, keinen von 4 unterzubringen.
  5. Mattersdorf schafft es nicht, auch nur einen von vier 11ern zu verwerten! Unpackbar...
  6. Jedenfalls hab ich so eine schwache Austria in einem Derby noch nie gesehen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  7. Wie haben die eigentlich auswärts gehen Sturm 2:0 gewonnen????? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  8. Pavelic is schon eine ziemliche Zumutung. Wenn man den mit Bolingili vergleich, ist das wie Tag und Nacht. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  9. Verdiente Führung, aber eigentlich kein schönes Spiel. Und wenn die Violetten über ihre linke Seite kommen werd ich ob dem Duo Pavelic/Hofman M. immer nervös... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  10. Ich könnt kotzen, wenn ich mir anschauen, wie unverdient Chelsea wieder mal zum Ausgleich kommt. Am Ende gewinnen die das Spiel sogar noch... Edit: Eh kloar... 2:3
  11. Sorry, falscher Thread...
  12. Ich mag die Dosen ja nicht, aber man muss halt schon anerkennen, dass sie: a) vieles richtig machen derzeit b) einen guten Kader haben c) einen sehr guten Trainer haben d) so weh es tut, mittlerweile international das österreichische Aushängeschild sind. Wenn sie sogar ins Finale kommen, wird ihnen das bei den Fans sicher auch Zuspruch bringen und für junge Leute/Kinder ist (insbesondere internationaler) Erfolg halt sehr anziehend und nicht das, was teilweise bei uns abgeht (z.B. im Fansektor). So sehr es schmerzt, aber wenn da nicht gehörig was schiefgeht bei den Dosen, werden die auf sehr, sehr, sehr lange Zeit die österreichische Liga dominieren, wie es in Schottland Celtic tut. Die Chance für einen anderen Club Meister zu werden, liegt in absehbarer Zukunft mal eher im Promillebereich und man wird einfach kleine Brötchen backen müssen... Edit: Ob das jetzt mittel- und langfristig gut für den gesamtösterreichischen Fußball ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. In Schottland war es gar nicht gut.
  13. bei der EM 2016 hab ich die noch um € 55,-- bekommen...
  14. *lol* das konnte ich bisher vermeiden. Hab mir immer vor Augen gehalten, dass die Pickerln um fast 30% teurer heuer sind.
  15. Ganz ehrlich, Langsam find ich den Preis, bei sinkender Qulität der Pickerln, nicht mehr angemessen, vor allem, da es auch viele unnötige Sondersticker und so gibt. Denke ich werde heuer auch auslassen (bin noch nicht ganz sicher, aber ziemlich).