zahi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (standard.at)
  • Lieblingsbücher
    Da gibt es zu viele, aber "Das Parfum", "Der Herr der Ringe" und die Romane von Douglas Adams gehören definitiv dazu!
  • Lieblingsfilme
    Sergio Leone Western, Star Wars, Der Profi, Der Junge im gestreiften Pyjama, Casablanca
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort, mal anderswo...
  • Lieblingsbands
    Dire Straights, Queen
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou (leider noch nie dort gewesen)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Kranjcar, Dele, Kane, Eriksen, Gylfi, Messi und noch einige mehr...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria (17.04.1993) 1:5; Tainer Starek
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria (04.11.1989) 5:2; Trainer Krankl
  • Selbst aktiv ?
    Vor vielen Jahren als Hobbykicker und in der Diözesanliga (FC Mariahilf; Heimplatz war die rote Erde auf der Marswiese)...
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Spurs, CF Barcelona

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wo scheint bitte der Member Title auf?
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.072 Profilaufrufe

zahi's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,5k

Ansehen in der Community

  1. Ich würde ja an eurer Stelle versuchen, Gasperini von Atalanta zu bekommen. Der ist seit 2016 dort und hat In der letzten 5 Saisonen vor ihm waren die immer zwischen Platz 11 und 17. Dann kam er und erreichte die Plätze 4, 7, 3, 3, 3, 8, 5, 6. Und das ist wenn man die Möglichkeiten von Atalanta mit den großen italienischen Vereinen vergleicht ist das hervorragend. Sein Vertrag läuft auch nur mehr eine Saison. Bin neugierig ob er bei Atalanta bleibt, oder sich irgendein englischer Verein ihn angelt. Edit: Und ja, ich weiß, dass der schon 66 Jahre alt ist...
  2. Ja. Aber das City gestern ausgeschieden ist, ist halt eigentlich fast unpackbar, wenn man das Spiel gesehen hat. Selbstfaller. Das darf so nie passieren. Schlecht für den Koeffizienten und für einen CL-Platz für den 5. der Liga...
  3. Nach längerem wieder Mal was von mir: Newcastle -Spurs @ 2.35 | 3/10 🤮👎 Newcastle's Ausfalliste dürfte episch sein: Almiron, Botmann, Joelinton Lascelles, Livramento, Miley, Pope, Tonali, Trippier, Willock, Wilson und evtl. auch noch Targett. Bei den Spurs fällt relevant nur Richarlison aus (Forster, Sessegnon und Solomon sind ja schon Langzeitverletzte). Normal kann das nicht gut ausgehen für Newcastle. Edit: Sorry...
  4. Punkt freut sehr! Was ich witzig finde, wie alle plötzlich Kongolo loben, die ihn anfangs schon verwunschen, abgeschrieben und as zu schwach für Rapid gefunden haben. Ich hab das immer anders gesehen. Ich hab immer gesagt das ist ein IV von einer Qualität, die Rapid unter normalen Umständen einfach nicht bekommt. Da haben die Unstände dem Verein schon sehr in die Hände gespielt und MK hat hervorragend gearbeitet.Für mich der beste IV, den wir seit langen haben, auch wenn der Start ein bissl unglücklich war mit den roten Karten. Ich würde mir wirklich wünschen er bleibt. Ich bin nur noch immer nicht sicher, ob das machbar ist.
  5. Afaik haben das nur Bet365, MrGreen und Suprabets. Die anderen EU-Bookies bieten keine x.25 und x.75 an.
  6. Auszahlen werden sie dir dein Guthaben sicher. Die laufenden Wetten werdens wohl stornieren. Vom Umfang her ist B365 wohl nicht wirklich so gut zu ersetzen. Aber da kann dir am ehesten der lp-x weiterhelfen. Ich wüsst jetzt nix, was so umfangreich anbietet. Ich verwende noch Suprabet. Darüber wie seriös die sind, scheiden sich die Geister. Ich kann mich bisher nicht beschweren.
  7. zahi

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Ich habs geschaut und ich muss sagen, ich habs unterhaltsam gefunden und werd mir die nächste Staffel sicher wieder anschauen. Denke aber auch dass 2 Folgen mehr und gewisse Sachen ein bissl ausführlicher erzählen der Serie gut getan hätte. Aber ich muss dazu sagen, dass ich weder die Bücher gelesen habe, noch die Chinesische Serie vorher gesehen habe und da Insofern vielleicht anders über die Serie denke, als wenn das der Fall gewesen wäre. Ich würd aus meiner Sicht jedenfalls 8/10 geben. Ich hab mir übrigens auch grad Weißensee angeschaut. Deutsche Serie über die DDR. Anfangs dachte ich oje, aber ich hab die dann wirklich durchgesüchtelt recht schnell. Wer politisch/historische Serien mag dem könnte das auch gefallen. Auch die Schauspielerische Besetzung wusste zu gefallen, Florian Lukas, , Uwe Kockisch, Jörg Hartmann, Ruth Reinecke, Claudia Mehnert undund Katja Wiese - aber natürlich auch andere wussten zu gefallen. War eine positive überraschung für mich, denn als ich anfing hab ich nicht viel erwartet. 7/10.
  8. Player find ich im Allgemeinen nicht schlecht. Hat mir früher auch auf DAZN als Co. ganz gut gefallen. Mit Polzer an der Seite kannst halt ned gut ausschauen...
  9. Die ORF-Regie ist heute so schlecht, wie die türkis-schwarzen Dressen früher waren. Bereits dreimal wegen Wiederholungen eine gefährliche Szene versäumt. Die haben kein Gefühl dafür, wann man Wiederholungen einspielt und wann nicht...
  10. Ein dankeschön @lp-x auch von mir, wenn ich auch wie meistens in der für mich stressigen Zeit Ende Februar/Anfang März nur mehr selten dabei war. Die wenigen Trolle muss man wirklich ignorieren. Die richten sich selbst...
  11. Also bisher waren eher die Heimfans die Primitivlinge...
  12. Na Unrecht hat er nicht. Da bleibst als Goalie einmal von 1000 mal stehen. Und wennst ned wirklich stehen bleibst, haltest den nicht. Aaaahhh, die Verschwörungstheoretiker sind auch mit an Board... 🙈
  13. Was für Volltrottelfans mit Laserpointern. Was für Arschlöcher. 🤮
  14. Schwarz-Weiß als Heim/Haupttrikot finde ich gut und richtig (war eine Schnapsidee von Hansi damals das auf rit-weit zu ändern, denn schwarz-weiß ist Tradition). Die weißen Shirts schauen halt leider wirklich bescheiden aus. Wie wenn man ein weißes T-Shirt peinlich schlecht im Copyshop machen lässt für einen peinlichen Junggesellen-Abschied... Wobei alles besser als die türkis-schwarze Trikot-Peinlichkeit. Die will ich nie wieder sehen. Da wär mir sogar lieber sie spielen in zuckerlleuchtrosa/violetten Querstreifen...
  15. Kurz reingeschaut in den Thread, 🤮müssen und gleich wieder weg ..