Jump to content

booze

Members
  • Posts

    965
  • Joined

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,063 profile views

booze's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/40)

1.3k

Reputation

  1. Achso kommst du auch von dort? Das wusste ich nicht, sorry! Dann bist du davon natürlich ausgenommen
  2. Tja, aus braunau is halt noch nie was gscheites gekommen
  3. Müssen halt die ungeimpften schwurbler dann draußen bleiben. Mir doch egal. Nope, wer sich nicht impfen lässt darf halt nicht rein. Simple as that.
  4. Du hast eh jedes heimspiel eine ordentliche fahne.
  5. Ich hoffe doch erst nachdem du ihr geschrieben hast, dass sie lieber mal einen arzt aufsuchen sollte?
  6. Das plus behandlungskosten schön selbst blechen. Wie komm ich dazu dass ich als steuerzahler solchen vollidioten auch noch die behandlungskosten zahlen soll?
  7. In linz wirst halt am sonntag kein spiel sehen, bzw wirst ins nichts brüllen
  8. Diese scheiß schwurbler und impfgegner machen mich mittlerweile echt dermaßen aggressiv mit ihrer vollkommen wirren und jeglicher menschlichen intelligenz widerstrebenden weltanschauung! Das ist einfach nur menschlicher müll! Jedem einzelnen dieser kreaturen wünsche ich eine covid-infektion inklusive laaaangem aufenthalt auf einer intensivstation und anschließendem lebenslangem leiden an long-covid, denn was anderes verdient dieser abschaum nicht!
  9. Warun holen wir eigtl den schössi nicht wieder retour? Hat mir im frühjahr ganz gut gefallen. Oder können wir uns den nun auch schon nimma leisten? Dann könn ma nämlich eh gleich zusperren...
  10. Ich erwarte mir endlich ein klares statement vom verein zu folgenden themen: 1.) Was ist das erklärte saisonziel? OPO kann mit DEM kader ja nicht deren ernst sein! 2.) Wie schlecht steht es wirklich um unsere finanzen? Haben wir noch spielraum oder müssen wir wirklich mehr oder weniger alles verkaufen was geradaus laufen kann damit wir nicht zusperren müssen. 3.) Wie kann es sein, dass sich grad bei uns immer von mehreren seiten bereits als fix vermeldete transfers immer in letzter sekunde zerschlagen? 4.) Warum genau brauchen wir 6 goalies im kader wenn wir eh hinten und vorne kein geld haben? und last, but not least 5.) Was ist genau der plan mit diesen insignia scheißheisln? Bis jetzt haben die nur die hand aufgehalten (brustsponsoring) aber genau NIX geliefert! Ich finde bzgl. dieser fragen darf man die handelnden herren ruhig auch mal ein wenig von fanseite unter druck setzen! Natürlich ist unruhe bei den fans das letzte was wir in der derzeitigen situation brauchen können aber dann sollen sie diese fragen ENDLICH mal beantworten, das sind sie uns treuen fans einfach schuldig!
  11. Ich wiederhole mich: Alle verantwortlichen die uns da hin manövriert haben wo wir jetzt sind gehören bis aufs existenzminimum verklagt! Ich hoffe dieser M.K. wandert bald dafür in den häfn was er aus unserem verein gemacht hat!!!
  12. Na hoffentlich geht das faxgerät des vermieters.
  13. Na wo bleibt jetzt der beidlpracker? Viel zeit bleibt ja nicht mehr...
×
×
  • Create New...