Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

booze

Members
  • Content Count

    406
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

1 Follower

About booze

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was würdest du machen, wenn du von gegnerischen fans mit gegenständen beworfen wirst? Würdest sicher hin gehen und dich nett bedanken und jedem die hand schütteln oder? Diese täter/opfer umkehr in hütteldorf ist echt sagenhaft! Das grenzt ja schon an gehirnwäsche
  2. Wenn die aussage von einem fan kommt ok, aber marek ist ein vereinsoffizieller. In so einer funktion muss man sich gefälligst im griff haben! Wenn dem nicht so ist, ist er in dieser funktion fehl am platz!
  3. https://www.heute.at/s/rapids-marek-zu-wac-coach-halt-die-pappn--59504383?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1571599380 Was für eine grindige missgeburt (nein, nicht der wac-trainer)
  4. Ich stell mich gern als berater zur verfügung. Unter 5k netto im monat mach ich das aber sicher nicht!
  5. Die trainieren bei uns offensichtlich mit medizinbällen... was soll die scheiße?!?
  6. Dann könnt ich dir im gegenzug auch sagen: wennst sowas nicht willst dann schleich dich doch zur admira! Da hast nämlich wirklich eine familienfreundliche atmosphäre und darfst auch jeden stadionbesucher einzeln begrüßen
  7. VfGh says NO: https://www.derstandard.at/story/2000105907790/vfgh-all-cops-are-bastards-ist-keine-anstandsverletzung
  8. http://m.11freunde.de/artikel/wie-sich-dynamo-dresden-mit-seinen-fans-solidarisiert-0?utm_referrer=http://m.facebook.com/ Ein sehr gutes, aktuelles beispiel, wie fanarbeit auch funktionierne kann! Da sollte sich ein mk und konsorten mal eine scheibe davon abschneiden! Aber bei uns würde der vorstand der polizei wohl noch dabei helfen um gegen die eigenen fans vorzugehen
  9. Willst mir damit unterstellen dass ich eine vorstrafe hab? Oder was soll die trottelaussage?
  10. Was für einen bullshit bingo begriff hast denn dafür übrig, wenn man trotzdem immer kommt, nur halt meist nicht (allein) wegen dem spiel?
  11. Volltrottel. Wie wärs wenn du dich nach hütteldorf schleichst?
  12. Nein, die definition von gloryhuntern ist eher nicht bei jedem spiel daheim und auswärts dabei zu sein. Korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre.
  13. Setze einfach statt "AUSTRIA" das wort "SPIEL" ein und du kommst vl. sogar drauf, wie die aussage gemeint war.
  14. Echte austrianer sind für dich also nur leute, die ausschließlich wegen dem grottenkick kommen? Wenn dem so wäre kannst bald jeden persönlich begrüßen im stadion
×
×
  • Create New...