booze

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über booze

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Der kommentator klingt als hätt er heut schon den ein oder anderen spritzer gezwitschert.
  2. Ist dann hoppenheim euer zuhälter? (Siehe joelinton )
  3. Mir brauchst das nicht zu ssgen, ich bin sowieso fix dabei, egal gegen welchen gegner.
  4. Überspitzt formuliert. Aber ich rechne mit ähnlich vielen serben wie zb grüne bei einem derby sollten wir partizan ziehen.
  5. Bei den vielen partizan fans in wien trau ich denen schon zu zumindest die halbe west zu füllen. Hat man ja schon damals gegen dinamo zagreb gesehen wie viele vom balkan dann kommen
  6. Partizan? Ernsthaft? Da hast 1. zwei auswärtsspiele und 2. sind die sportlich mega unangenehm Und zum auswärts fahren ist belgrad auch riskant wenn man nicht mit einem messer im rücken heimkommen will...
  7. Du meinst deine schwester?
  8. Wolverhampton, braga, limassol, guimaraes. Einer von diesen 4 bitte!
  9. Wohlfahrt hatte eine idee? Aber nur wenn man es als idee empfindet keine idee zu haben.
  10. Bei einem zuschauerschnitt von 10.000. Das ist einer millionenmetropole einfach nicht würdig! Dir sind zuschauerzahlen offensichtlich egal, schön und gut, aber dann musst du auch akzeptieren dass es leute gibt denen es eben nicht egal ist wie sich der verein in der öffentlichkeit präsentiert.
  11. Ich war auch anwesend und empfand es als eine gemeinheit. Was mach ma jetzt?
  12. dafür hab ich keinen ankicktag, sondern 32 runden danach, + cup und europacup Genau diese einstellung könnte 1:1 von unserem marketingchef kommen und deshalb stehen wir jetzt da wo wir sind. Gratuliere!
  13. ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH Hearst, checkts ihr hirnederln jetzt endlich mal dass es nicht um UNS geht, sondern darum neue fans zu gewinnen?!? Sorry für die drastische wortwahl aber das is einfach unpackbar
  14. Zum hundertsten mal: es geht hier nicht um dich und mich, sondern darum neue fans ins stadion zu bringen! Ja, mir ist das rahmenprogramm eigentlich auch egal, ich würde auch kommen wenns nur boer und käsekrainer gibt (wobei mich die standlsituation gestern auch massiv geärgert hat), aber mit so einem läppischen und lieblosen programm braucht man sich halt nicht wundern wenn keine neuen fans ins stadion kommen und DAS ärgert mich am meisten das man auf dieser schiene einfach nicht und nicht dazu lernt! problemlos Für einige hier wärs eh gscheiter den internetzugang abzudrehen, muss man weniger müll hier lesen.
  15. die kaufen sie durchs mareksche rundherum und mit billigen gesponserten karten. wenn das wegfällt, werden sie drauf scheißen Gesponserte karten gibts bei uns auch, also da brauch ma mal nicht mit dem finger auf andere zeigen. Nur damit ich das richtig verstehe: du bevorzugst also in ein halbleeres stadion ohne jegliches rahmenprogramm zu gehen als in eine volles horr mit knisternder atmosphäre und einem rahmenprogramm welches einem verein wie der austria auch würdig ist? Aha, muss man nicht unbedingt verstehe, aber jedem das seine...